Bewertungen für Hotel Restaurant Zum Werdersee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holzdamm 104, 28279 Bremen, Deutschland

Nr. 34 von 65 Hotels in Bremen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Da Frühstück war sehr gut und reichlich.

Die Betten und die Bettwäsche könnten eine Erneuerung vertragen. Im Bad befand sich ein verrosteter Heizkörper und in den Fugen Schimmelpilze.

Da Frühstück war sehr gut und reichlich.

Die Lage in direkter Nähe zum Werdersee lädt zum Spazieren...

Es gab nichts zu meckern.

Die Lage in direkter Nähe zum Werdersee lädt zum Spazieren gehen ein. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand, jedoch sehr gepflegt. Das Hauptrestaurant und der Barbereich ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und nett angerichtet. Wir haben dort auch Abends gegessen. War sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ruhige Lage im Stadtkern

Der Fernseher ist völlig zu klein gewählt. Zwar war ich nicht oft im Zimmer, aber etwas fernsehen zum abschalten wollte ich doch genießen. Hier funktionierte es nicht, da der Bildschirm zu winzig war. Ansonsten war aber alles vorhanden wie es sich für ein Hotel gehört.

Das Frühstück brachte alles ans Tageslicht was man so auch erhofft und erwartet hat. Die Platten mit Wurst und Käse wurden immer wieder nachgelegt und somit war ständig genug von allem vorhanden. Der Kaffee schmeckte sehr lecker. Das Zimmer war in Ordnung. Nicht gerade Weltklasse, aber Sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Die Ruhe und Sauberkeit

Für mich waren die Matratzen zu weich aber das liegt ja an einen selbst. Frühstück könnte mehr sein an Auswahl zu dem Zimmerpreis mit Frühstück.

Die Ruhe und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Betten sind groß und bequem, das Frühstück ist gut.

Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen, überhaupt nicht so, wie auf den Abbildungen. Es hat noch den 70er Jahre "Charm". Die Wanne ist sehr hoch, das Ein- und Aussteigen grade mit Knieproblemen etwas sehr umständlich, da auch kein Haltegriff vorhanden ist.

Die Betten sind groß und bequem, das Frühstück ist gut. Sehr aufkmerksam, dass jeden Tag eine kostenlose Flasche Wasser bereit stand. Es gibt am Hotel kostenlose Parkplätze und die Innenstadt ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, allerdings nur bis kurz nach 23 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für Geschäftsreisen nicht zu empfehlen, es sei denn, man steht auf minimalsten Komfort.

Das Restaurant (Portion für den Preis zu klein), Zimmer sehr bescheiden eingerichtet (war 1980 modern), Bad-Tür notdürftig mit Panzerband geflickt Heizung im Bad dreckig, Duschstange hielt Brausekopf nicht (ständig runtergerutscht oder aus Halterung gefallen) Auf dem Schreibtisch neben dem Fernseher Receiver, Antenne samt Kabelgewirre. Bett war bessere Pritsche, das Zimmer insgesamt sehr lieblos und karg eingerichtet, sehr hellhörig zum Flur hin. Von einem Familienbetrieb würde man mehr erwarten!

Ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Okay

Wir haben beim Ankunftstag nachmittags Kaffee, Cappuccino und Cola light bestellt. Kaffee und Cappuccino waren nicht schmackhaft, Kaffee lauwarm und Cappuccino ohne Milchschaum. Bei der Cola wurde erst gar nicht nach der Größe gefragt, sondern gleich ein großes Glas geliefert. Daraufhin haben wir abends erst gar nicht das Restaurant Essen ausprobiert.

Frühstück war abwechslungsreich. Es wurde sehr schnell nachgelegt. Bedienung sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

War ganz ok auch wenn die Erwartungen höher waren aufgrund der Beschreibung

Frühstück wurde nicht selbstständig geprüft und aufgefüllt, es wurde nicht gefragt ob etwas fehlt oder man mehr Kaffee möchte usw.. Der Ablüfter im Fensterlosen Bad lief nicht.

Das Haus war soweit ganz ordenlich. Parkplatz kostenlos am Haus. Frühstück mit Auswahl (auch wenn nicht alles frisch zu sein schien)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ich hatte aufgrund der Hotelbeschreibung des Anbieters mehr erwartet vor allem da Komfortzimmer.

Aufmerksamkeit beim Frühstück war nicht gegeben (keine aktive Betreuung, für Auffüllen, Besteck usw musste man alles nachfragen), lediglich wurden verlassene Tische ab und zu aktiv abgeräumt. Das sonst tolle Bad (im Komfort-Zimmer) roch extrem nach altem Lappen/Feudel weil es vermutlich mit einem solchen gereinigt wurde (Es war sehr warm zu der Zeit). Das hat den Zimmerservice jedoch nicht animiert das am nächsten Tag abzustellen obwohl das sehr deutlich unüberriechbar war. Der kleine Fernseher (der ca. 3 Grad seitwärts schief hing und nicht gerade zu stellen ging) war einem Komfortzimmer nicht würdig. Der übliche "Kleinkram" im Zimmer war mäßig (Zimmermappe mit abgegriffenen Unterlagen, ein Jahr in der Vergangenheit liegenden Veranstaltungshinweisen, fehlender TV-Senderbelegung, Nicht stören Schild zerissen und daher nicht anbringbar,...). Es war also erkennbar, das das Haus was sein möchte, aber das Zimmerpersonal offenbar einen anderen Qualitätsstandard gewohnt ist.

Die Lage ist ordentlich - für Stadt sehr naturnah und doch nicht weit vom Zentrum - und die Parkplätze sind ausreichend und auf dem eigenen Grundstück vorhanden. Das Restaurant hat eine gehobene Küche und das Essen war sehr lecker. Das Zimmer war schön groß (Komfortzimmer), lag im Erdgeschoss und war bei geschlossenem Fenster leiser als gedacht. Beim Frühstück war viel Auswahl (wenn man früh genug da war), nachgefüllt wurde jedoch nicht aktiv.

Bitte bei Buchung auf renoviertem Zimmer bestehen.

Wir hatten ein Zweibett- und ein Einbettzimmer gebucht. das Zweibettzimmer war ok und schön, aber das Einbettzimmer war eine Zumutung. Sehr klein und ein superkleines sehr altes ungepflegtes Bad. Eine kräftige Person könnte es kaum benutzen. Darüber waren wir sehr enttäuscht.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Alles gut....

Etwas sehr kleine und in die Jahre gekommene Zimmer aber für 1 Nacht völlig ausreichend. Eine ganz hervorragende warme Küche, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Ich komme gerne wieder.

Mit Härterer Matratze gerne wieder...

Im Doppelzimmer ist das "Ehebett" in der Nacht immer auseinander gerück und es war mir zu weich.

Sehr einfach und problemlos in allen Angelegenheiten.

Immer wieder gerne zu gast

Ein Fahrstuhl wäre prima.?

Wir waren jetzt schon zum 5. mal in diesem Hotel. Der Aufenthalt ist völlig entspannt , gerade auch für Hundebesitzer . Gleich hinter dem Hotel liegt der Deich zum werdersee und man kann wunderbar mit dem Hund laufen. Die Möblierung ist schon in die Jahre gekommen, aber die entspannte Stimmung gleicht dies mehr als aus. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

Eine gute Unterkunft für 2 Nächte, freundliches Personal, Preis - Leistung stimmt.

Überrascht waren wir von der Ausstattung des Apartments, sehr altbacken, Einrichtung wie in den 90zigern, recht einfach, nahezu lieblos.

Das Frühstück war spitze, übertraf so manches 4 Sterne - Hotel. Wir haben im Apartment geschlafen, was riesig war. Die Betten waren genau richtig, nicht zu hart, nicht zu weich. Das Personal freundlich und Bremen ist eine Reise wert, aber die Zeit war leider zu kurz. Sehr gute Anbindung zur Innenstadt.

Leider wurde zeitgleich mit meiner online Buchung eine...

Leider wurde zeitgleich mit meiner online Buchung eine telefonische Bestellung eines anderen Gastes angenommen. Bei meiner Ankunft im Hotel musste ich dann feststellen, dass es für mich deshalb kein Zimmer mehr gab. Hätte man mich rechtzeitig informiert, wäre ich nicht erst dorthin gefahren, sondern hätte mir frühzeitig ein anderes Hotel gesucht. Das war doch recht ärgerlich !

Ein ruhiges und sauberes Hotel in guter Lage. Empfehlenswert.

Ich hätte nur zu bemängeln, daß der Fernseher nur die Hälfte der Programme empfangen hatte, und diese auch nur sehr unscharf und oftmals schwarzer Bildschirm.

Ein ruhiges und sauberes Zimmer. Größe war ok. Das Bett war bequem und das Kopfteil verstellbar. Das Badezimmer war ausreichend groß und sauber. Das Frühstück war sehr lecker und bot eine reichliche Auswahl.

Das Frühstück war sehr gut.

Der Schalter vom Bad, die Rezeption war schlecht ausgeschildert. Man würde schon beim Einchecken darauf aufmerksam gemacht, dass vielleicht insKfz eingebrochen wird. Da kann man doch nur noch unruhig schlafen

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war für den Preis sehr klein. Der Lichtschalter fürs Bad war hinter der Tür, was vor allem nachts schlecht ist. Es war sauber, aber Bett und Stuhl waren nicht bequem. Das Restaurant war soweit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sensationelle Frühstück.

Sensationelle Frühstück. Sauberes, komfortables Zimmer mit modernem, sauberen Bad. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Parkplätze ausreichend vorhanden. Lage etwas ausserhalb aber okay. Gerne jederzeit wieder.

Empfehlenswertes Hotel

Schuhlöffel sollte im Zimmer vorhanden sein.

Vorbildliches Frühstücksbuffett. Sehr ordentliches Zimmer 20. Reichliches Speisenangebot von bester Qualität.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich hatte ein schönes großes Zimmer.

Ich hatte ein schönes großes Zimmer. Bei Anreise war die Heizung an, so war das Zimmer angenehm warm... Abends war ich an der Bar und später im Restaurant essen --> alles sehr lecker !

Es war ein schöner unkomplizierter Aufenthalt.

Das Bett hätte etwas breiter sein können ( Jammern auf hohem Niveau )

Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Alles war reichhaltig vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Begrüßung durch den Herrn an der Rezeption war sehr...

Im Bad gab es einige Stelmen mit schwarzem Schimmel,die nicht gerade klein zu nennen waren. Auch das Frühstäcksbüffet war gwrade an den Tagen mit vielen Gästen eher mager u wurde ohne Bitte ans Personal nicht aufgefüllt.

Die Begrüßung durch den Herrn an der Rezeption war sehr freundlich,die wwiblichen Angestellten besonders im Frühstücksbereich eher wortkarg.Das Hotel ist gut und lange mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Freundliche Bedienung, sauberes, altes Zimmer

Sonntag morgens 09:30 h. Das Frühstück war gelinde gesagt eine Frechheit, der Lachs liegt matschig zusammen mit anderen Fischsorten auf einem Tablett. Rührei war alle, wurde erst auf Nachfrage gebracht. Brötchen kaum vorhanden. Eine Sorte Brot (nicht definierbar), ich habe mich nicht getraut etwas zu essen. Nur eine Bedienung (war für alles andere auch zuständig).

Freundliche Bedienung, sauberes, altes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Viel preiswerter als ein Hotel in der Stadt.

Viel preiswerter als ein Hotel in der Stadt. 50m bis zur Bushaltestelle. Wer gerne läuft: Eine Stunde am Werdersee entlang bis zum Dom (sehr schöner Spaziergang). Parkplatz am Haus. Gutes Zimmer, gutes Restaurant, gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Weiterempfehlung! Sofort! Nur das Bad geht gar nicht!

Das Bad war gar nicht gut !!! Alte kaputte Fliesen in Kackbraun der siebziger. Die Wanne in kombination mit dem Duschvohrhang einfach eklig. Zwei Stellen an der Wand .....Schimmel. Es war wie in einer anderen Welt. Das korrigieren un alles ist gut.

Die Leute waren alle sehr freundlich und fleißig. Früchstück sehr gut!!! Das Restaurant war auch top,Qualität und Menge des Essens sehr gut. Kostenloser Parkplatz

war o.k.

Komischer Geruch auf dem Gang vor dem Zimmer, eine Mischung zwischen Zigarettenrauch und Küche.

Zimmer war gut ausgestattet, Betten waren sehr gut . Frühstück war gut und reichhaltig. Restaurant war sehr gut.

sehr nette Athmosphäre, sehr freundliches Personal, super...

Fernseh-Programmauswahl äußerst dürfig, besser man geht in die Stadt

sehr nette Athmosphäre, sehr freundliches Personal, super Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr angenehmer erholsamer Aufenthalt, nettes Personal und super Frühstück.

Da gab es nichts.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Nachts war Ruhe im Hotel, Verkehrslärm gab es auch überhaupt nicht. Das Personal war super freundlich. Zimmer und Dusche/WC waren in Ordnung. Es gab hoteleigene Parkplätze. Alles prima.

Schöner Aufenthalt in Bremen

Die Duschkabine war sehr klein und der Fernseher hatte viele Störungen.

Tolles Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Das Abendessen war ebenfalls lecker. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr zu empfehlen!

Wir waren wirklich sehr angenehm überrascht. Das Zimmer war wirklich gut, es gab ein gutes Frühstück und eine gute Bar und eingutes Restaurant. Da würden wir mit Sicherheit wieder hinfahren.

Wir würden es wieder buchen

Der Fernsehempfang war unterirdisch, im Zeitalter der Technik darf man da für 3 Sterne mehr erwarten

Gutes Frühstück, großes geräumiges Zimmer, freundliches Personal, schöne Lage

Ich würde jederzeit wieder dort buchen und weiter empfehlen

Wie oben erklärt war es nur das Badezimmer was nicht perfekt war, jedoch sauber. Es fehlte an Licht und Lüftung weil kein Fenster dort war.

Frühstück war sehr lecker und eine sehr große Auswahl von allem. Unser Bett war sehr bequem, Zimmer war angenehm und eine ruhige Lage. Badezimmer war ziemlich alt dafür jedoch sauber.Aber das Hotel ist bereits zum Teil zur Hälfte renoviert, die restlichen Zimmer werden dies mit Sicherheit auch. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, ich würde dieses Hotel meiner Familie und Freunden sicher weiter empfehlen!

Kurzerr Aufenthalt in schöner Lage mit köstlichem Essen

Das Bett war mir etwas zu weich, aber das ist bei mir oft so, da ich zuhause immer harte Matrazen habe. Ansonsten war alles bestens.

Sehr schönes nicht zu kleines Einzelzimmer mit Dusche/WC und kleinem Flachbildfernseher. Freundlicher Empfang, super Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und bestem Speise- und Getränkeangebot und ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Rostbratwürstchen, Rühreiern, gebeiztem Lachs, Wurst, Käse, Süßes etc. alles was man sich morgens so erhofft, besser geht es nicht. Leider hatte ich nur eine Übernachtung :-) Aber ich bin in 14 Tagen wieder dort.

Eine kleine Schatzkiste

Badezimmer ein bisserl eng.

Ein exzellentes Frühstück. Das gleiche kann ich für die Restaurantküche sagen. Sehr gemütlichen Barbereich mit einer tollen Barfrau.

Für Radler ideale Lage am Weser-Radweg

Die Lage des Hotels ist insbesondere für Radler interessant, da es direkt am Weser-Radweg liegt. Die Bremer Innenstadt ist mit öffentlichen Bussen (oder natürlich mit dem Rad) ebenfalls gut zu erreichen. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist allerdings – abgesehen von der Weser-Nähe – weniger reizvoll. Das Hotel-Restaurant ist für ein Abendessen empfehlenswert. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Gut für die Durchreise, nicht für längere Aufenthalte

Im Vergleich finde ich 90,00 € für eine Übernachtung dort zu viel und würde beim nächsten Bremen-Besuch wohl ein anderes und vor allem zentraler gelegenes Hotel wählen. Wir haben hier nur wegen der Hochzeit, auf die wir eingeladen waren, dort übernachtet.

Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas altbacken, aber dafür sind die Zimmer sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet nimmt man passenderweise im Raum "Sonnenaufgang" ein und es ist für den Preis von 5,00 € wirklich äußerst reichhaltig. Der Festsaal war sehr schön dekoriert und die Angestellten waren sehr darum bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet.

Die Bäder sind renovierungsbedürftig. Das Bett ist etwas kurz liegt in einer Nische.

Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig in der Nähe des Werdersees.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Kurztripp zum Fußball

- es gab nichts negatives

- Frühstück war sehr vielfältig - Zimmergröße - Bad modern und geräumig - sehr gute Fenster, welche den Straßenlärm der nahe vorbeiführenden Hauptstraße dämmten - WLAN funktionierte einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Entspannung pur

Es gibt nichts zu verbessern.

Ich bin inzwischen Stammgast in dem Hotel - das wäre ich nicht, wenn es nicht top wäre. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, es sind genügend Parkplätze vorhanden, das Frühstück ist super. Das Behindertenzimmer ist für mich enorm wichtig und ich geniesse es sehr.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kuerztripp

Wegen Veranstaltungen (Kohlparty) mussten wir zwei Abende an der Theke essen, da Restaurant wegen Veranstaltung belegt war. Man hätte den Hotelkunde das vorher sagen können. Das fanden wir nicht so gut.

Zimmer sehr sauber. Sehr schönes Bad. Badeschuhe standen zur Verfügung. Hat man nicht überall. Wasser stand für uns auf dem Zimmer bereit. Sehr ruhige Lage. Beheizter Raucherraum stand zur Verfügung. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Empfehlenswerte Unterkunft in netter, gemütlicher Atmosphäre !

Waschbecken im Einzelzimmer zu klein-bzw. eine zu große Wassergarnitur.

Schlemmerfrühstück-Fam. Atmosphäre-korrekte Preise-nette Bewirtung-Hilfsbereitschaft-allgem.Lockerheit-gemütl. Ausstattung der Räume !

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Konzertbesuch in meiner deutschen Lieblingsstadt

keinerlei Kritikpunkte

Ich habe wie gewünscht wieder das Behindertenzimmer bekommen. Es ist sehr gross, vefügt über zwei Einzelbetten, Schrank, Schreibtisch, 1 Sofa und 1 Sessel. Im Restaurant wurde auf meine Allergien eingegangen. Das Personal ist jederzeit höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Direkt an Werdersee und Weser, innerhalb 5 min in der Altstadt.

Die sehr schöne und gemütliche Bar war leider direkt hinter der automatischen Eingangstür. Das war dann ziemlich kalt wenn die Tür aufging.

Frühstück auf dem Niveau eines 4 Sterne Hotels!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Ein Hotel, dass für Kurztrips (2 - 3 Tage) ganz sicher geeignet ist und empfohlen werden kann!

Duschkabine statt -vorhang wäre angenehmer, ist aber in anderen Zimmern wohl vorhanden. Fernsehprogramme mit mäßigem Empfang

Der Eindruck früherer Aufenthalte hat sich verfestigt. Gut geführtes, angenehmes Hotel ohne großen Komfort. Dafür aber mit einem sehr freundlichem Personal, einem hervorragenden Restaurant und vielfältigen Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Immer wieder gerne!

Es gibt nichts zu beanstanden!!!!!

Ein tolles Hotel!Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Es herschte ein familiäre Atmosphäre. Alle Wünsche wurden erfüllt.Das Essen war sehr schmackhaft und lecker angerichtet. Das Hotel liegt direkt am Werdersee, es wirkt ländlich ruhig, aber man kann direkt auf dem Deich entlang in die Innenstadt spazieren.Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln errreicht man schnell die Innenstadt. Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Nettes Hotel mit freundlichem Personal.

Das Zimmer ist sehr klein, hatte das Fenster zur Brücke (Lärm(.

Am "besten Tresen Bremens" ging es am Abend hoch her. Netter Chef und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Immer wieder gerne

Das Zimmer war sauber, es roch aber sehr stark nach Chlorreiniger. Man musste gut durchlüften, um den Geruch heraus zu bekommen.

Sehr guter Service, großes Zimmer( DZ). Sehr vielfältiges Frühstücksangebot.

Nah am Flughafen, toller Service, große, saube und behindertengerechte Zimmer

Sehr freundliche Begrüssung trotz später Anreise. Auch toll, dass ein Restaurant und eine Bar angeschlossen sind, sodass man noch etwas essen oder trinken kann, wenn man möchte. Ich musste morgens sehr früh abreisen und mir wurde extra ein (sehr gutes) Frühstück bereitgestellt. Toller Service. Gerne wieder.

gutes preis leistungs verhältnis

Alles sehr laut und hellhörig. Geräusche auch aus den Nebenzimmern. Türen wurden geschlagen bis spät in die Nacht, da dem Hotel noch eine Restauration und Saal angeschlossen ist.

Gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, prima Frühstück für wenig Geld

Das Lokal war sehr nett, die Küche mehr als zu erwarten war

Das Haus ist sehr hellhörig Das Zimmer klein und einfach aber alles da was da sein sollte Das Haus ist ziemlich abgelegen

Das Lokal war sehr nett, die Küche mehr als zu erwarten war

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Top

Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Service drumherum war perfekt, weil das Personal freundlich und zuvorkommend war. Auf das Frühstück habe ich mich am meisten gefreut und es war super lecker, frisch und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel

Schade, Rührei zum Frühstück war angebrannt und wässrig.

Gute und ruhige Lage. Freundliches Personal. Weiche Betten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nichtraucherzimmer.

Ein Hotel mit Restaurant, das man gerne wieder bucht!

Zu vernachlässigende Kleinigkeiten

Hotel und Restaurant sind wirklich empfehlenswert für Kurztrips. Sauberes Haus, freundliches Personal bzw. Inhaber und ein ausreichend vielfältiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ruhige Lage, trotzdem schnell in alle Welt.

Keine Beanstandung, alles wie beschrieben.

Sehr gute Lage zum Bremer Flughafen bezogen auf Preis und Ausstattung wie: Balkon, teilüberdacht (Zimmer 11)1 Flasche Wasser auf den Zimmer , reichhaltiges Frühstück. Restaurant im Haus -leider nicht genutzt, vielleicht beim nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ruhige und angenehme Übernachtung in Bremen

Die Qualität der Brötchen. Eher trocken und hart und wurden auch für weitere Gäste nicht aufgefüllt. Zwei einzelne Matratzen im Doppelbett, eher sehr weich und rutschten ständig auseinander.Ist aber durchaus kein Grund nicht wieder zu kommen für 1-2 Übernachtungen.

Die Lage des Hotels ist sehr schön.Nah am See und ruhig gelegen und trotzdem ist man schnell in der Stadt.Frühstück beinhaltet auch alles was man braucht, war lecker.Das Hotel ist nicht das Neuste und trotzdem wirkt es sehr sauber.Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Kleines familiäres Hotel in ruhiger Lage, sehr schönes und...

Kleines familiäres Hotel in ruhiger Lage, sehr schönes und großes Zimmer, und das Frühstück war auch super.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Frühstück war Super!

Frühstück war Super!!! Anbindung am öffentlichen Verkehr sehr gut! Personal freundlich! Kann das Hotel empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

familiäres Hotel

Frühstück toll, großes Doppelzimmer

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Frühstück war gut Personal sehr freundlich

leider war das Restaurant geschlossen

Frühstück war gut Personal sehr freundlich

Tolle Lage, sehr gutes Essen.

Das Zimmer war nicht sehr groß aber hinreichend.

Das Frühstück und die Lage waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

1 Tag in Bremen

Fluglärm, der aber erträglich war

Frühstück reichhaltig und für jeden was dabei. Lage super in direkter Nähe zur Stadt aber dennoch verh. ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ich würde das Hotel gerne weiterempfehlen...

Bequemes Bett, kostenloses Parken, gutes Frühstück und Sauberkeit...

Bremen hat mich begeistert

Habe gut geschlafen. E-Bike sicher untergestellt. Frühstück super. Der Weserradweg vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Nähe zum Zentrum.

Nähe zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gute Wahl für Geschäftsreise

Matraze recht weich, vielleicht schon etwas durchgelegen?

Sehr reichhaltiges Frühstück

Empfehlenswert auch für mehrere Tage.

Tolles Frühstück und klasse Küche am Abend. Hinter dem Haus kann man schön an der Weser laufen. Gerne wieder.

Immer wieder gerne

Alles super wie immer

Für eine Nacht war es durchaus gut.

Im Sommer ohne Klimaanlage kaum auszuhalten.

Schöne, ruhige Lage. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

Wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück sehr zufrieden.

Wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück sehr zufrieden.

Nettes Hotel für Städtetour. Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt, trotzdem ruhig gelegen

da fällt mir nichts zu ein

schönes, großes Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet, das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen

Sehr nette und freundliche Menschen getroffen.

Nichts, alles gut !

Sehr nette und freundliche Menschen getroffen.

Sehr zu empfehlen.würde ich immer wieder buchen

Das Frühstück war erstklassig Die Lage der Unterkunft lädt zu einem Spaziergang ein Immer wieder

Rezeption/Empfang

Rezeption/Empfang

sehr gute Auswahl zum Frühstück

Zimmer sehr hellhörig

sehr gute Auswahl zum Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Restaurant Zum Werdersee ansehen