Bewertungen für Hotel Zur Alten Oder Frankfurt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fischerstr. 32, 15230 Frankfurt an der Oder, Deutschland

Nr. 6 von 10 Hotels in Frankfurt an der Oder

Anreise nach Polen....

Die Nähe zur Stadt und doch waren wir im Grünen! Das Gartenrestaurant ist einladend und gemütlich. Das Personal erfüllt jeden machbaren Wunsch und ist sehr freundlich.

Schönes Hotel am Rand der Altstadt

Die Lage ist etwas abseits der Stadt und etwas laut wegen der nahen Straßenbahnhaltestelle. Im Restaurant konnten wir nicht essen, da eine Gruppe mit 17 Personen angemeldet war! Zum Teil dauerte es sehr lang einen zuständigen Mitarbeiter zu finden.

Schönes Zimmer, gutes Bett und Bad. Die Fahrräder waren sicher Untergestell. Schöner Spaziergang von dort in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Balsam für die Sinne und die Seele !

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön, aber man kann bekanntlich nicht alles haben.

Das Hotel habe ich nun aus gutem Grund zum zweiten Mal ausgesucht. Es liegt in einer ruhigen Ecke und Nachts ist es beinahe gespenstisch leise. Die Einrichtung und Ausstattung sind sehr geschmackvoll und gemütlich. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Restaurant und dazugehöriger Garten sind empfehlenswert. Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker. Alles in allem: wenn ich wieder in Frankfurt/Oder bin, werde ich versuchen, hier wieder ein Zimmer zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Frühstück war gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war gut. Das Bett war sehr gut. Im Bad war leider keine Abstellmöglichkeit für Kosmetika usw. Im Zimmer habe ich einen Spiegel vermisst. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ruhige Lage, gutes Frühstück, sehr gut zu erreichen,...

Das Bad war etwas klein, kaum Bewegungsmöglichkeiten für größere Personen, aber sauber und gut ausgestattet. Das war jetzt in meinem Zimmer so, muß ja nicht in jedem Zimmer so sein. ;-)

Ruhige Lage, gutes Frühstück, sehr gut zu erreichen, kostenloser Parkpltz direkt vor der Tür, superfreundliches Personal, sauber und gemütlich

Sehr gerne wieder.

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, was v.a. in der Nacht störend ist. Eine Minibar wäre toll gewesen.

Ein hübsches kleines Hotel in wundervoller Lage, man ist schnell in die Stadt gelaufen oder an der Oder. Das Zimmer war groß und sauber und vollkommen ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.

Ansprechendes Hotel in Zentrumsnähe

Frühstücksservice bei Hochbetrieb etwas hektisch und ohne Übersicht. Im Restaurant lautstarke Diskussionen des Personals über die Ausstattung einer Veranstaltung im Nebenzimmer, außerdem wurde "auf Tuchfühlung" zu unserem Tisch längere Zeit in einem Schrank mit Geschirr hantiert.

Zimmer war zweckmäßig und sauber. Wir haben nichts vermisst.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Leider kein Abendessen im Hotel. Wir mussten im Zentrum essen gehen. Unser Zimmer konnte nicht gegeben werden, da der Computer defekt war. So bekamen wir eine sehr kleine Dachkammer mit zwei Einzelbetten. Nach Reklamation war es dann doch möglich ein Zimmer mit Doppelbett zu bekommen. Dafür war nun das Bad sehr klein.

sehr entspannt

Zimmer war sehr gemütlich und groß, es gab zwei Kopfkissen, je nach dem welche Größe man bevorzugt. Sehr zuvorkommendes Personal, egal mit welchem Wunsch man kam.

Ich würde in dem Hotel nicht noch einmal buchen.

In dem schmalen Bett war an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken. Das Bett war sehr hart, was für eine Nacht in Ordnung war.

Das Zimmer war viel zu klein. Man hatte kaum Bewegungsflächen. Das Bett mit 1,40 m war für uns eindeutig zu schmal. Das uns angebotene Zimmer ist gut für maximal 1 Person nutzbar. Es gibt aber in dem Hotel auch deutlich größere Zimmer für 2 Personen. Das Bad bot auf engstem Raum alle notwendigen Objekte. Für die Fahrräder gab es einen Fahrradraum. Das Frühstück war gut.

Sehr nettes aufmerksames Personal, sehr gute Matraze,...

Sehr nettes aufmerksames Personal, sehr gute Matraze, ruhiges Zimmer, Strassenbahnanschluss an die Innenstadt, sehr gutes und reichhaltiges Fruehstueck

wenn man nicht zu hohe Ansprüche an seinen Aufenthalt hat ist das Hotel von der Lage sehr gut

Das am Sonntag bereits um 9:00 Uhr (obwohl bis 11:00 Uhr Frühstück ist ) die Croissants alle waren. Leider gab es auch keine Sitzkissen für die Gartenbestuhlung und das Restaurant hatte am Wochenende eine geschlossene Veranstaltung, sodass keine Gastronomie mehr vorhanden war.

Die Lage des Hotels war sehr gut, man kann zu Fuss in die Innenstadt laufen und ist trotzdem im Grünen.

Entspannend mit dem gewissen Charme

Auf dem Weg von Bingen nach Tartu (Estland) war das die erste Station - auf der Rückreise die letzte. Personal: super zuvorkommend und entspannt, auch wenns mal hektisch zuging. (das überträgt sich auch auf die Gäste) Frühstück: super lecker in entspannter Atmosphäre. es gab einfach alles was das Herz begehrt.. und wenns mal leer war, wurde direkt nachgefüllt. Zimmer: Relativ altes Gebäude mit entsprechendem Charme. Wer eine sterile Luxusumgebung sucht wird hier nicht fündig ;) Kinder sind sehr willkommen und auf der Rückreise war die Aussage des Nachwuchses: dieses Hotel oder wir fahren weiter :) Bad: Dusche mit WC.. alles sauber. Der Duschkopf hat mich als "nicht-Bader" total begeistert..

Wenn man in einem Hotel in der Nacht keine Ruhe findet, kann...

Die Wände sind scheinbar aus Papier. Man hörte wirklich alles aus dem Nachbarzimmer, sogar das öffnen und schließen der Schranktüren. Jeder Hotelgast der am Zimmer vorbeiging war zu hören durch das laute Knarren des Dielenfußbodens. Wir hatten eine Nacht gebucht und waren auf der Durchreise. Nach einer langen Autofahrt und Ankunft kurz nach 22 Uhr war ab 22.30 Uhr an Schlaf bis morgens nicht mehr zu denken. Ausländischen Hotelbewohnern hätten besser vorher die Gepflogenheiten bzgl. Verhalten und Benehmen in einem Hotel erklärt werden müssen. Lautes telefonieren, Türen zuschlagen, morgens um 4.00 Uhr lautes kommen und gehen. Beschwerde in der Nacht aufgrund der nicht besetzten Rezeption nicht möglich. Bis auf 10 % musste trotzdem die Hotelrechnung bezahlt werden.

Wenn man in einem Hotel in der Nacht keine Ruhe findet, kann einem gar nichts mehr gefallen.

Setzen, 6!

Man bekommt von den Ausgasungen der Möbel du des Teppichbodens Kopfschmerzen. Mann muss alle Fenster permanent offen halten. Frühstück ist überteuert. Kein ordentliches Restaurant in unmittelbarer Nähe, wenn man nicht im Hotel essen möchte.

gut und günstig

Personal beim Frühstücksbuffet manchmal überfordert, vom Tisch im Zimmer ganze Woche nicht Staub beseitigt. Einmal Abflußproblem (wurde aber am gleichen Tag behoben). Restaurant wegen Personalmangel am ersten Tag geschlossen ...

Nettes Personal (fast alle) , Zimmer groß, Bad ausreichend , Frühstück ok

Es war wie immer ein schöner Auffenthalt in diesem Hotel, komme gern wieder

unterschiedliche Bettdeckengrösse und Kopfkissenfüllung war einwenig unangenehm

Frühstück ausreichend und lecker Zimmerausstattung ausreichend und gemütlich, alles was vorhanden, was man braucht Couch und Bett von Matratze her bequem, man konnte gut liegen

Gemütlichkeit mit Nostalgie.

Tolles Frühstück. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer nicht sehr groß, aber gut eingerichtet und ausgestattet. Duschbad etwas eng. Viel schöne alte Möbel unf Fotografien geben dem Hotel eine nostalgische Note.

Schöne Gegend.

Zum Flur hin recht hellhörig.

Schöne Gegend. Großartiges Zimmer. Sehr gutes Bett (Boxspring). Flexibles Personal, welches mich auch nach Küchenschluss nicht mit knurrendem Magen ins Bett gehen ließ, sondern mit einer leckeren Suppe aushalf. Nice area. Amazing room. Very good bed. Flexible staff who prepared a delicious soup for diner in spite of having the kitchen closed already.

Ein liebevoll ausgestatetes, ruhiges kleines Hotel in sehr guter Lage, gerne wieder.

Wir haben uns darauf gefreut, in dem im Haus befindlichen Restaurant Kantor manch gemütlichen Abend verbringen zu können, ohne in die Stadt zu müssen. Leider hatten wir Pech: an einem Abend "geschlossene Gesellschaft", an einem anderen einfach zu. Aber das nette Hotel-Personal hat uns trotzdem mit einem Glas Rotwein versorgt :)

Sehr ruhig gelegen, trotzdem alles fußläufig erreichbar: Zentrum, Oderuferpromenade, Straßenbahn, Restaurants, selbst polnische Slubice. Bequemes Bett, was für uns bei 4 Übernachtungen sehr wichtig war. Im Zimmer und im Bad war es jederzeit angenehm warm, obwohl in dieser Zeit - Febr. 2018 - draußen teilweise mehr als minus 10 Grad herrschten! Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück. Positives Preis-Leistung-Verhältnis.

Hotel nur für Kurzurlaub geeignet

wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen jedoch ein Ein-Bett-Zimmer angeboten, auf unsere Intervention bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen, aber auch hier handelte es sich um ein Ein-Bett-Zimmer, erst die Auszubilndende war in der Lage, uns ein Doppelzimmer zuzuweisen, Heizung war schon auf Sommerbetrieb geschaltet, Zimmer wurde nicht gereinigt, dafür erhielten wir einen kleinen Rabatt.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Das Zimmer war ausreichend groß und ruhig gelegen

Alles war gut und in Ordnung.

Nur leider war im Bad keine Heizung, da es Dauerfrost hatte bis -15grad war es Nachts dann im Bad scho ein bissl frisch.

Das Personal war sehr freundlich, der Preis war sehr gut. Sonst kann man nicht schlechtes sagen. Super Lage. Dicht am Zentrum. Wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

die Gegend war erholsam und im Ganzen ein nettes Wochenende

das Bad in Zimmer 303 war einfach zu klein, man konnte sich grad drehen und wenden

das Frühstück bot eine Gute Auswahl an, Brot/Brötchen hätten mehr Auswahl/Menge angeboten werden können.

Schönes, einladendes Einbettzimmer. Raum nicht zu klein und 1,40 cm Bett. Großer Schreibtisch. Toll

Abstellmöglichkeiten im Bad ausbaufähig. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer oder in der Lobby für die Kunden wäre schön gewesen

Frühstück war üppg, Zimmer trotz Einzellzimmer sehr groß, Schönes großes Bett. Viele Steckdosen, allein am Schreibtisch 3 Stück. Nettes Personal.

schöne und insgesamt ruhige Lage in der Nähe des Flusses und...

kein Fahrstuhl und das Restaurant hat sonntags zu (ich würde beides schon in der Hotelbeschreibung erwähnen), die Zimmerwände sind sehr hellhörig

schöne und insgesamt ruhige Lage in der Nähe des Flusses und einer Grünanlage, schnell in der Innenstadt zu Fuß, Tram-Haltestelle direkt vor dem Hotel, gutes Wlan, sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Frühstück für zusätzl. 8 Euro, Zimmer sind einfach eingerichtet, aber man hat alles Nötige

22:15 war die rezeption geschlossen, habe so eben noch mein...

22:15 war die rezeption geschlossen, habe so eben noch mein Zimmer bekommen. Zahlen ging dann nicht mehr, mußte morgens erfolgen. -> Kein rund um die uhr service.

Immer wieder gern, das nächste Mal im Sommer ;-)!

Im Zimmer war es zu kalt. Die Heizung ließ sich nicht regeln.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Betten haben sich gut gelegen.

Die Bettfüsse etwas ausgestellt beim kleinen Raum muss man etwas aufpassen das man sich nicht an ihnen stösst.

Betten haben sich gut gelegen. Getränk(Wasser) auf dem Zimmer im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Hotel ist zu empfehlen, sehr freundliches Personal

Abends gab es durch Restaurant keinen Parplatz am Hotel, waren besetzt durch Restaurant Gäste, musste 100 Meter weiter Parkplatz finden

Sehr freundlich und flexibel Würde jederzeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Hotelteam war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl...

Das Hotelteam war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl beim Check-In offenbar eine größere Gesellschaft vor Ort war - top! Das Zimmer war außergewöhnlich groß, verfügte über ein komfortables Bett und einen großen Schreibtisch. Sauberkeit und Zustand waren makellos. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen.

Enttäuschendes Zimmer

Ich beziehe mich ausschließlich auf das Zimmer 305. Alle Punkte sind mit Fotos belegbar. Zunächst: das Zimmer ist klein und dürfte nur knapp über dem Grenzwert liegen. Es verfügt über die übliche Möblierung, wobei sich der kleine Tisch zwischen Wand und Bett drängt. Zum Zimmer gehört eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Folgendes hat gestört: 1. Die Wände waren dreckig, da ein vorheriger Gast dort 15-20 Mücken erschlagen und teilweise blutig verschmiert hat. Hinzu kommt Staub an den Wänden. 2. Der Teppich ist abgenutzt, fleckig und hat mindestens einen Brandfleck. 3. Der Griff zur Balkontür ist defekt, eine Schraube hängt lose raus - Verletzungsgefahr. 4. Die Duschkabine ist nicht sauber (Dreck, Kalk und/oder Schimmel) und eine Schraube guckt lose raus. 5. Der Lampenschirm der Nachttischleuchte ist kaputt (dreht durch) und hat Schlagstellen an den Kanten im Glas. Insgesamt ist dieses Zimmer renovierungsbedürftig. Viele Dinge sehen notdürftig gemacht aus, so finden sich mehrere alte Dübel. Die Fliesenarbeiten im Bad entsprechen nicht professioneller Leistung. Hinzu kommen einige Kleinigkeiten. Der kleine Fernseher hängt so, dass man nur im Stehen den richtigen Blickwinkel hat. Die Informationszettel und das "Nicht stören"-Schild waren geknickt. Insgesamt hat dieses Zimmer nicht annähernd angemessenen Komfort geboten und war enttäuschend. Die Darstellung ist nicht überspitzt. Die Hinweise entsprechen exakt der tatsächlichen Situation. Aufgrund der anderen Bewertungen gehe ich davon aus, dass das Hotel sonst besser ist. Ein bisschen mehr Mühe, Sorgfalt und Professionalität wäre bei den genannten Punkten wünschenswert.

Das Hotel wirkt familiär und gemütlich, liegt unmittelbar an der Oder und verfügt über ein gutes Restaurant. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hat auch auf meine Kritik hin kurzfristige Besserung zugesagt. Das wäre definitiv erfreulich, weil ich in wenigen Tagen schon den nächsten Aufenthalt dort habe und es zweifellos besser geht als zuletzt.

Würden auf jeden Fall wieder buchen.

Das Bad war einfach zu klein. Man konnte sich kaum drin bewegen. Keine Möglichkeit zum Abstellen der Utensilien. Anmerkung: das haben wir in diesem Hotel schon besser erlebt!!

Frühstück war richtig gut und reichlich. Es wurde ständig aufgefüllt. Betten waren gut.

Stilvolles Hotel in ruhiger Lage nahe dem Zentrum.

Eventuell Fahrstuhl für das Gepäck.

Frühstück, Komfort, Ausstattung und Sauberkeit - alles super! Schöne Lage, Spaziergang über Fischerstraße zur Oder.

Stilvolles Hotel nahe der Alten Oder in ruhiger Lage, sehr zu empfehlen.

Das Gepäck muss man die Treppen hoch tragen. Ein Aufzug wäre bequemer. Aber das hat uns nicht so gestört.

Das Frühstück war richtig lecker. Und die Zimmer waren so hübsch und gemütlich wie in einem Romantik-Hotel. Auf den Kopfkissen lagen kleine Tütchen mit Gummibärchen. (: Die Betten waren super bequem.

würde ich weiterempfehlen

kein Lift

Insgesamt ruhige Lage neben Stadion (kein Spiel an dem Tag) und vielleicht 150m vom Fluss. Mit dem Bus vom HBf leicht zu erreichen (vier Haltestellen glaube ich). Das Personal war freundlich. Das Frühstück war in Ordnung für zusätzl. €8.

Schlecht

Zimmer war mit max. 3 x 3 Metern Grundflläche und einem recht schmalen Bett, erheblich zu klein. Das ganze Haus ist erheblich in die Jahre gekommen und trotzt erkennbarer Renovierungsbemühungen, bleibt' sein altes Gebäude. Abends stank das gesamte Gebäude nach Küchengerüchen und das Zimmer roch nach Mottenkugeln....ich nie wieder!

Wir waren von Frankfurt sehr angenehm überrascht und mit unserer Unterkunft sehr zufrieden, vor alle

Am ersten Tag war abends die Zimmertür nicht verschlossen und war nur angelehnt.

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Der Kaffee war zu schwach, aber ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Empfehlenswert!

Wir haben auf einer Fahrradtour für eine Nacht dort logiert. Die Fahrräder hatten einen sicheren Abstellplatz im Keller. Die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vor der Tür, wichtig für den, der nicht zu Fuß in das nahe gelegene Stadtzentrum laufen möchte. Das Frühstück war reichhaltig. Wir waren dort sehr zufrieden.

Ein gutes Stadthotel zu einem guten Preis.

Wir kamen gegen 21.30 Uhr zurück ins Hotel und es gab keine Möglichkeit etwas zu drinken.

Es ist ein schönes Stadthotel mit Charme, modern und bequemen Zimmern, sehr sauber und für uns sehr gut am Oderradweg gelegen.

auch dieses Quartier ist fahrradfreundlich, für manche Gäste wäre ein Fahrstuhl wünschenswert.

Das Frühstück war sehr vielseitig, Kaffee gut, Personal freundlich. Vom Hotel ging ein schöner Fussweg durch den Park in die Altstadt. Lage in einer Sackgasse und daher ziemlich ruhig.

Für einen Aufenthalt in dieser Stadt reichen 2 -3 Tage; diese waren aber sehr angenehm.

Viel zu meckern haben wir nicht; für einen Kurzurlaub in Frankfurt/Oder würden wir das Hotel immer wieder buchen: Nicht gefallen hat uns die Stadt selbst - leider viel Kopfsteinpflaster (man muss hierfür gut zu Fuß sein); ist halt eine alte Stadt. Wer sich für Geschichte/Historie interessiert (z. B. Kleist) ist hier genau richtig. Viel anderes hat m. E. die Stadt leider nicht zu bieten. Selbst der Polenmarkt "reißt" es nicht wirklich raus.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, etwas abseits des Stadtzentrums und dafür in der Nähe zur Oder (super zum Radfahren und Spazieren gehen). Unser Zimmer war gut, sauber und auch das Badezimmer ausreichend groß; die Betten waren auch in Ordnung - gut gefallen hat uns die Alternative, ob man ein großes oder kleines Kopfkissen bevorzugt (hat man auch nicht immer). Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker; ein kleines Manko waren die etwas zu "kross" gebackenen Brötchen - dafür waren die Croissants spitze. Das Personal war ebenfalls immer freundlich, hilfsbereit und hat den Aufenthalt angenehm gemacht.

Uriges Hotel in schöner Umgebung

Aufback-Brötchen - Samstag dürfen es gerne frische Brötchen sein.

Freundlicher Empfang - Zimmer + Bad geräumig, leider mit ein paar Spinnwebenfäden im Zimmer von der Decke. Zimmer freundlich und urig gestaltet. Restaurant hat eine kleine Karte, aber man wird fündig. Parkplätze reichlich vorhanden, auch öffentl. Parkplätze in 50-100 m Entfernung. Frühstück reichhaltig und mit viel Auswahl. Leider nur Aufback-Brötchen, trotz Samstag. Säfte könnten im Sommer kühl sein. Preis/Leistung ok, Lage = in 5 Min. zu Fuß an der Oder. Ruhige Lage.

Gut gepflegtes Hotel mit individuellem Charme, bei Gelegenheit komme ich wieder.

Hotel liegt direkt an der Straßenbahn. Duftstäbe und geschlossene Fenster sind eine üble Mischung, Geruch war kaum auszuhalten. Abendessen konnte nicht aufs Zimmer gebucht werden.

Freundliches Personal, sehr sehr gutes Essen, Zimmer akzeptabel

Prima Hotel, kommen gerne wieder.

Das Frühstück war spitzenmäßig, frische knusprige Brötchen, große Auswahl, alles da was man sich so nur wünschen kann, freundliches Personal. Wir waren leider nur eine Nacht hier, vielleicht kommen wir später noch mal für längere Zeit, schöne Stadt, viele Radwege entlang der Oder.

Dritter Aufenthalt war zimmermäßig enttäuschend

Zimmer- und Bettgröße

Ich war bereits zum dritten mal dort. Bei diesem Aufenthalt hatte ich ein sehr kleines Zimmer mit einem Einzelbett, dass für meine Größe eher nicht geeignet war.

Eine preisgünstige und heimelige Unterkunft mit gewissem Charme und sehr guter Küche.

Ich wüsste nicht was!

Das Hotel hat mit seinem Ambiente positiv überrascht. Altes Haus schön restauriert, gemütlich und liebevoll eingerichtet. Abendessen und Frühstück hervorragend. Chefs und Personal sehr aufgeschlossen und freundlich. Kostenfreies Parken!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

tolles frühstück, sehr gute Auswahl an den speisen, fast von...

tolles frühstück, sehr gute Auswahl an den speisen, fast von allem etwas da. Bedienung sehr nett, jeder wunsch wurde so gut es gin g erfüllt. empfang und Verabschiedung ist nicht immer so herzlich.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Das Personal beim Frühstück war etwas unfreundlich. Vielleicht lag es daran, dass es Sonntag Morgens war.

Das Frühstück war super. Es gab eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr gutes Abendessen im dazugehörigen Restaurant.

Sehr gutes Abendessen im dazugehörigen Restaurant. Auch das Frühstück war sehr gut. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Alles in allem eine sehr gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Insgesamt ein schöner Aufenthalt!

Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Inneneinrichtung/ Deko war geschmackvoll und schaffte eine wohnliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Ich war sehr überrascht !

War lange nicht mehr in Frankfurt , war sehr überrascht über die Fortschritte im Hotel Zur Alten Oder, hatte ein tolles renoviertes Zimmer, neues Bett, neue Matratze, wunderbar geschlafen. Frische Farbe im Zimmer und in den Fluren. Frühstück war gut, kein Vergleich zu früher. Das ganze Hotel wirkt heller und frischer.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Haare am Betthaupt, welche definitiv nicht von mir waren..

Sehr gutes Frühstück, warm und frisch. Anreise bis 23 Uhr problemlos möglich, kostenloser Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Schönes individuell gestaltetes Hotel mit Charme

Zum Hotel: Leckeres und umfangreiches Frühstück, frisch renoviertes Zimmer mit gemütlichen Akzent, bequemes großes Bett und sehr nettes Personal des Hotels. Zu dem Restaurant: Lammkoteletts mit leckerem Salat und Kartoffeln- alles super lecker - ich kann es nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Für ein bis zwei Nächte ok

Kein Fahrstuhl, allgemein hellhöriges Zimmer, Filzfliesen als Bodenbelag.

Frühstück war abwechslungreich und wurde immer nachgelegt. Unser Zimmer war jetzt nicht so toll,ich würde sagen Möbel sind abgewohnt Bett quitscht hellhörig allgemein.Bad zu klein. Pesonal nett und freundlich. Für eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wohlfühlhotel

Hotel ist sehr ansprechend, sauber und komfortabel. Gutes Frühstück, ausgezeichnetes Restaurant, kompetentes und zuvorkommendes Personal. Ich empfehle dieses Hotel und werde wieder kommen, wenn ich in Frankfurt an der Oder bin.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Hier schläft man gut!

Die Wartezeiten bei Rezeption, Nur von einer Person besetzt.

Das Frühstück war ganz okay. Preisleistungsverhältnis war gut. Das Zimmer war sehr sauber, hatten genügend Platz zu zweit. Was uns sehr gefallen hat war die Couch zum Fernsehen. So konnten wir wie im Wohnzimmer auf der Couch sitzen und Fernsehen. Im großen und ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen. Beim nächsten besuchen die Stadt werden wieder dieses Hotelzimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und das Bett bequem. Bis zur Oder sind es nur wenige Gehminuten und auch die alten Fischerhäuser in der unmittelbaren Umgebung sind sehenswert. Mal eine Seite von Frankfurt, die ich so noch nicht kannte.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

ganz ok

also für 8euro frühstück hätte es besser sein können, das rührei war nicht so lecker der speck nicht kross , wurst lachs beilagen sah alles nicht soo frisch aus ....also zu teuer , da kannste zu mecces gehen haste mehr dann sehr sehr gewöhnungsbedürftig wenn besucher gäste in hausschlappen badeschlappen zum frühstück gehen ....nicht appetitlich

52 euro waren ok , mehr nicht wert

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Im Großen und Ganzen ok

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man leider. Im Badezimmer wären schon einige Ausbesserungen nötig. Sichtbare Dübellöcher, die Gardine ist nicht höhenfixierbar da kaputt (ist aber notwendig damit man vom recht nah gegenüberliegenden Fenster sonst reinschauen kann), die Heizungsrohrabdeckkappen hängen runter usw. Es gibt 2 Fensterbretter im Bad, da man bautechnisch das Alte vorhandene mit einem Neuen, welches allerdings unter dem Alten angebracht ist, ersetzen wollte. Nun hat man 2, was aber an der Seite vom Putz her schon abblättert, schief ist und dringend korrekt verarbeitet werden müsste. Es gibt keine Stellfläche im Bad für 2 Waschtaschen und Co., es gibt zwar ein Waschbeckenunterschrank, aber aufgrund der Enge im Badezimmer (indem man nicht zu zweit sein kann) kann man sich kaum bücken, um dort noch irgendetwas irgendwie zu hantieren. Wenn man von der Rezeption zur Treppe (zu den Zimmern) geht, liegen dort badteppisch optisch aussehende Fransenvorleger, welche ich unbedingt wegräumen würde, da diese dort nicht hingehören, einfach unpassend. Ebenso wie der dort hängende rote Vorhang mit (ich glaube) Blumenmuster. Diese beiden Dinge (Badteppische, Vorhang) passen überhaupt nicht zum restlichen Inventar und wirken dort sehr "unvorteilhaft".

Das Hotel liegt ruhig. Die Innenstadt ist in 10-15 Minuten Fußmarsch entfernt, ist aber gut zu erreichen. Ein angenehmer Fußmarsch durch die "alte" Oderstraße. Die Zimmer sind einladend. Zwar etwas eng, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Für den Preis ok.

Unglaublich harte Matratze und knackende Heizung die ganze Nacht. Beim Frühstück um 9 Uhr war das Essen fast alle und schon eingetrocknet.

Preis und lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

für eine Nacht okay

sh .oben Zimmer sehr steril eingerichtet....ohne chic. ...

Frühstück ist Durchschnitt und mit 8.00 € ok, zimmer 300 war frisch renoviert und hat nach Farbe gerochen, die Wände waren kalt und haben geklebt....

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

gern immer wieder

Ich bekam im Restaurant kein Abendessen da dort Weihnachtsfeiern gebucht waren. Mal ganz ehrlich, für eine Person lässt sich immer ein Platz finden.

Freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Man wird gut beraten

Man wird gut beraten, die Bedienung stehst mit einem freundlichem Lächeln. Frühstück ist seinen Preis wert und die Auswahl an Brotbelegen ausreichend (besonders hat mir der geräucherter Lachs geschmeckt). Habe mich jetzt auch von dem Küchenchef des Restaurants im den Hotel verwöhnen lassen. Dei Preise sind nicht niedrig aber jeden Cent wert.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das ganze Hotel ist sehr liebevoll gestaltet.

Das ganze Hotel ist sehr liebevoll gestaltet. Es wird großer Wert auf Farbabstimmungen gelegt. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt.

Enttäuschend, hatte mehr erwartet

Frühstück für 8 Euro zu teuer. Rührei schmeckte mehlig und war höstwahrscheinlich mit Eipulver zubereitet worden. Fleischsalat schmeckte nach Wurst, die weg musste. Kaffee war zu dünn.

Zimmer waren stickig und warm.

Zimmer waren stickig und warm. Nur Ventilator vorhanden, keine Klimaanlage. Frühstück qualitativ unteres Niveau. Personal war nicht wirklich service orientiert

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr schöner Garten und urig eingerichtete Räume der...

die Zimmer oberhalb des Hoteleingangs liegen genau gegenüber einer S Bahn Haltestelle, die aber zum Glück nur - gefühlt - einmal die stunde fährt.

Sehr schöner Garten und urig eingerichtete Räume der Gastronomie sowohl Frühstück alsauch Gaststätte. Herrliches Frühstücksbüffet mit reichlich Auswahl. Abendessen gut bürgerlich und lecker. Unmittelbare fußläufige Nähe zur Innenstadt und dennoch, bis auf die S Bahn, recht ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Für Kurzreisen mit Fahrrad

Sehr kleines Bad, mangelhafte Sauberkeit im Bad

Ruhige Lage, gutes Frühstück und sehr gutes essen im Restaurant. Für Radtouristen gut geeignet. Hotel hat ein abgeschlossenen Fahrradraum super.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Schönes familiär geführtes Hotel an der Alten Oder

Dusche ein wenig eng

Sehr nett geführtes Familienhotel. Exzellentes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Menus im Restaurant. Strassenbahnstation sehr nahe.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Auf der Durchreise

Betten waren sehr weich und Zimmer ziemlich eng

In die Jahre gekommenes Hotel bezüglich Einrichtung. Bemühtes freundliches Personal. Ruhige Lage. Waren als Radwanderer auf dem Oder - Neiße - Radweg unterwegs

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.

Wir hatten gleich am Tag der Ankunft mehrere Reklamationen an die Rezeption weitergegeben. (defekter WC-Sitz, defektes Licht im Bad) Das wurde trotz täglicher Nachfrage bis zum Ende nicht behoben. Wir waren im 2. Stock untergebracht und es gibt keinen Fahrstuhl. Man muss die Treppen mit dem Gepäck benutzen. Es wurde an der Rezeption keine Hilfe für das Gepäck angeboten. Für einige Gäste könnte das ein Problem sein. Das Nebenzimmer wurde gerade komplett renoviert. Baulärm und Staub inbegriffen. Durch Bohren und Arbeiten kam eine Einbauleuchte aus der Decke, das wurde allerdings sofort behoben. Aber im 2. Zimmer fiel ein Bild von der Wand. Das wurde nicht bemerkt und lag dann hinter dem Bett. Die Zimmer auf der Homepage entsprechen nicht annähernd unseren beiden Zimmern. Das ist sehr schade. Ein Zimmer war muffig, das andere war gut. Das 1 Zimmer hatte leider den Blick auf ein Haus direkt daneben, das 2. Zimmer den Blick ins Grüne. Wir sind auch bereits nach 3 Nächten abgereist, obwohl wir 4 Nächte geplant hatten.

Die Betten waren sehr gut. Endlich mal nicht zu weich. Die Sauberkeit war gut. Das Frühstück ist ok, man musste nur oft nachfragen, weil gerade Wurst, Ei oder Brötchen alle waren. Frühstück geht bis 10 Uhr, und wir waren um 9 Uhr immer dort.

Das Frühstück war gut, die Zimmer ordentlich.

Das Frühstück war gut, die Zimmer ordentlich. Die Gaststätte hat sehr gut schmeckendes Essen.

preiswerte Unterkunft in guter Lage zu Oder und Innenstadt, bemühtes Personal

Balkonmobiliar

Wlan, Aussenterrasse, Lage und Parkplatz, Sauberkeit

Einfach traumhaft

Nichtd

Moderne Einrichtungen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ausreichend für eidnen Aufenthalt bei der Durchreise

Personal war nicht sehr freundlich Ausstattung ist etwas überaltert

Familiärer Stil in guter Lage