Bewertungen für Hotel-Restaurant Zur Fichtenbreite

Nr. 3 von 3 Hotels in Coswig

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gerne wieder!

Entfällt

Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Personal war freundlich und zu vorkommend. Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Für einen Ausflug ein guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sonst alles super, auch wenn etwas ab vom Schuss.
    • Kleines Doppelzimmer

Personal war nicht besonders hilfsbereit. Auskünfte zu Fahrt nach Dessau gab es erst nach hartnäckigen Nachfragen. Schade.

Sonst alles super, auch wenn etwas ab vom Schuss. Tolles Frühstück!

Übernachtung nach Besuch vom Wörlitzer Park
    • Kleines Doppelzimmer

Übernachtung für eine Nacht nach Besuch im Wörlitzer Park, Zimmer super Preis - Leidtungsverhältnis und nach Themen gestaltet (Feuer,Wasser,Musik etc.) super Idee!! Essen im hauseigenen Restaurant hervorragend wie auch das Frühstück am nächsten Morgen....sehr gute Parkplatzsituation sowie Verkehrsanbindung......auf jeden Fall zu empfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für mich absolut ok.

Eine Zimmer-Klimatisierung wäre im Hochsommer von Vorteil.

Gute LageRür einen Zwischenstopp. Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Betten gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Freundliches Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Iiegt an einer stark befahrenen straße, ist für durchreisende gäste aber leicht erreichbar

Sehr freundlich geführtes haus mit guter küche, netten themenzimern und aufmerksamem personal

Sehr freundliches Personal.

Kein klimatisiertes Zimmer, sehr warm und bei geöffnetem Fenster starke Verkehrsgeräusche. Jalousie sehr schwergängig.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Eine sehr schöne Gegend, nette freundliche Leute und ein sehr nettes Personal, die uns jeden Wunsch
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Klimaanlage, daher waren die Zimmer zu warm. Bei unserem Aufenthalt hatten wir allerdings auch Temperaturen um die 30 Grad

Es entsprach unseren Erwartungen. wir waren sehr zufrieden!

Das Personal im Hotel war sehr nett, freundlich,...

Das kleine Manko an der günstigen Lage ist der Verkehrslärm außenherum - (Habe aber dennoch gut geschlafen)

Das Personal im Hotel war sehr nett, freundlich, unterstützend, hilfsbereit - ach und noch ein paar positive Attribute mehr. Die Zimmer sind ja eigentlich vom Bau her Standard aber durch die individuelle Gestaltung einfach klasse. Bett und Bad waren topp alles andere habe ich nicht benutzt. (Wir waren nur zum Schlafen da). Wir waren mit dem Rad unterwegs, durften die Räder innen abstellen, da die Garage voll war. Und in wenigen Minuten ist man an der Elbe und in Coswig.

Die Größe des Zimmers und die Sauberkeit haben gefallen.

Das Badezimmer befand sich noch im Originalzustand, hat eine Überholung nötig. Der Lüfter machte Geräusche wie ein startendes Flugzeug.

Die Größe des Zimmers und die Sauberkeit haben gefallen.

Preisleistung mehr als gut
    • Kleines Doppelzimmer

Leider konnte meine Frage nach dem Elberadweg nicht beantwortet werden - und so fuhren wir fast 20 km auf der Hauptstrasse - war nicht so toll. Wäre schön, wenn das Hotel hier eine genaue Auskunft geben könnte.

Wir waren etwas spät dran und wurden sehr freundlich empfangen.

Ankommen und Wohlfühlen

Bar und Restaurant schließen 22.00 Uhr

Freundliches Personal und die ungezwungene Atmosphäre. Themenzimmer sind Super. Für eine Nacht reicht ein kleines Zimmer. Bei längerem Aufenthalt würde ich ein großes nehmen. Ach ja für Raucher gibt es auch Zimmer.

sehr laut durch den Verkehr.
    • Kleines Doppelzimmer

Sitzmöglichkeiten draußen nur Paletten mit Nägel die raus gucken. Gaststätte geschlossen und Getränke durften draußen nicht getrunken werden. Laut Chefin.

Frühstück war super ,Betten waren super,aber für 2 Personen nur ein Stuhl und einen Schreibtisch.

Alles, was man als Geschäftsreisender braucht und kein überflüssiger Schnickschnack.

Schade, dass in der Wintersaison abends keine Gastronomie existiert, aber fußläufig 100m gab es eine "Futterkrippe".

Für eine eintägige Übernachtung bei einer Geschäftsreise hatte das Hotel genau die richtige Dimension: Freundliches Personal, leckeres Frühstück, eingehen auf Gastwünsche, bequeme Betten, sauberes Bad - alles paletti.

Direkt an der Autobahn

Sehr hellhörig, man hatte das Gefühl der Nachbar liegt beim Schnarchen und Telefonieren direkt neben mir...Der Fön war defekt.

Direkt an der Autobahn

Die Zimmer sind schön eingerichtet !
    • Kleines Doppelzimmer

Was mir unangenehm auffiel, waren alte dunkle Flecken auf den Handtüchern.Das muss in so einem sauberen Hotel eigentlich nicht sein!

Die Zimmer sind schön eingerichtet ! Das Personal ist super.Sehr lieb und zuvorkommend.Extrawünsche wurden uns auch erfüllt

Angenehmes Hotel, dem Zweck entsprechend gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Wofür das Hotel nichts kann: es liegt an der Autobahn und an einer befahrenen Straße mit Ampel, daher ist es sehr laut. Gute Fenster haben das ausgeglichen.

Persönlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Frühstück, das hat den Aufenthalt angenehm gemacht. Durch die Lage ist man schnell auf der Autobahn bzw. auf direktem Weg zum Ziel.

Der Kaffee schmeckt sehr gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Das Rührei ist bis auf einen Rest schon um9.30 Uhr weg. Am Samstag gab es harte Aufbackbrötchen.

Der Kaffee schmeckt sehr gut.

Perfekte Lage an der A9 um abends aus Berlin rauszufahren...

Perfekte Lage an der A9 um abends aus Berlin rauszufahren und kilometerlange Baustellen hinter sich zu lassen. Sehr freundliches Personal, Anruf von der Rezeption wg. späten Eincheckens, wow, saubere Zimmer.

Unser Aufenthalt war in Ordnung, wir würden das Hotel beim nächsten Mal wieder buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Um ins Zentrum von Coswig zu kommen benötigt man das Auto; die Straße zwischen Coswig und Autobahn ist rund um die Uhr stark befahren, man hört auch nachts die LKWs.

Hat alles gepasst und war so wie erwartet; Frühstück war gut; Empfang war sehr freundlich und unkompliziert; das Zimmer war ordentlich; alle Zimmer sind länderspezifisch eingerichtet; das Hotel liegt ganz nah an der Autobahn und ist somit sehr gut zu erreichen.

Alles gut und empfehlenswert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten und die Matrazen waren in Ordnung. Das Frühstück war reichlich und gut. Das Abendessen ebenfalls (Beachten: Mittwoch und Donnerstag hat das Restaurant Ruhetag. Man muss zwar ca. 15 km bis nach Wittenberg fahren, aber das ist problemlos. Immer geradeaus auf der B187.

Personal war nett und freundlich.

Wir hätten uns gewünscht, wenn wir abends noch eine Kleinigkeit hätten trinken können.

Personal war nett und freundlich. Die Zimmer waren sauber und ok. Frühstück war in Ordnung, das Rührei wurde frisch zubereitet.

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp der Reise von...
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp der Reise von Norden nach Süden gebucht. Es ist sehr nahe der Autobahnausfahrt und somit für diesen Zweck ideal. Abends essen kann man eventuell im Hotel oder dann im nahegelegenen hübschen Ort Coswig oder im geschichtsträchtigen Städtchen Wittenberg.

Gute Lage für einen Zwischenstop an der Autobahn. Genügend kostenlose Parkplätze.Originelle Zimmer !
    • Kleines Doppelzimmer

Die Pflanzen im Zimmer und im ganzen Gebäude bedürfen regelmässige Pflege und nicht nur Wasser giessen. Die Zimmerdamen sind wohl darauf nicht eingewiesen. Schade !

Gute Verkehrsanbindung;

Nichts!!!

Gute Verkehrsanbindung; super freundliches Personal! kinderfreundlich! Leckeres Frühstücksbüffet; großes Zimmer; Parkplatz direkt am Hotel für lediglich 50 Cent am Tag

Hervorragende Unterkunft für Reisende
    • Kleines Doppelzimmer

Betten sehr gut Früstück hervorragent Speisekartenangebot sehr gut, Personal sehr zuvorkomment waren alle mehr als zufrieden. Vielen Dank noch einmal für die gute Unterbringung. Fam.Winkler mit Freunden

Übernachtungsmöglichkeit ohne Möglichkeiten

Wer nur eine Übernachtung an der Autobahn sucht wird hier fündig, direkt an der Autobahnabfahrt, an einer Bundesstraße die stark befahren ist, der Ort ist 2,5 km weg.

Die Mitarbeiterin an der Bar/Empfang hat sich super um unsere Wünsche/Fragen gekümmert

Zu viele Hunde, auch große, im Haus und bereits beim...
    • Kleines Doppelzimmer

Zu viele Hunde, auch große, im Haus und bereits beim Frühstückstisch. Nichts gegen Hunde, aber wenn deren Trinkschüssel bereits im Frühstücksraum steht, habe ich wohl etwas dagegen. Das gehört sich einfach nicht.

Gute, preiswerte Unterkunft in Nähe zur Autobahn

Nette Atmosphäre im Frühstücksraum bzw. Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels im Raum Dessau-Wittenberg. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Gut ist das preiswerte Inhouse-Restaurant (bis 20.00 Uhr warme Küche bis 22.00 Uhr Getränke), weil in der direkten Umgebung (Grün. und Gewerbegebiet) keine weiteren Gaststätten zu finden sind. Für ein bis mehrtägige Aufenthalte in der Region sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

Runter von der Autobahn - schon ist man da!

Alles war gut!

Sehr freundliches Personal, Zimmer stand schon vor der Zeit zur Verfügung, Frühstück völlig in Ordnung, genauso das hauseigene Restaurant.

Angenehmer Aufenthalt im Hotel Zur Fichtenbreite
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Wir würden dieses Haus auch nochmal buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Die unmittelbare Nähe zur A 9 war für uns besonders von Vorteil, da wir die Veranstaltung "Titanen der Rennbahn" in Brück besucht haben. Trotzdem war es ruhig und man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen.

hübsches Hotel in ausgesprochen günstiger Verkehrslage

wünschenswert wäre möglicherweise eine Anbindung an ein Restaurant

das Frühstück war sehr liebevoll und ansprechend zubereitet und zudem auch abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas zu finden die Ausstattung der Zimmer als länderspezifische Dekoration hat mich sehr angesprochen und das fand ich wirklich gut überlegt

Sehr gute Unterkunft in Coswig als Ausgangspunkt für Wittenberg, Wörlitzer Park, Dessau....

Wir hatten wunderschöne heiße Tage in Coswig und hätten gerne bei offenem Fenster geschlafen, das war aufgrund der nahen belebten Autostraße nicht möglich. Auch die Terrasse hätte man bei diesen super Temperaturen noch abends etwas besser beleuchten können, da man lange draußen saß. An vielen Tischen wurden Karten gespielt.

wir haben uns im Hotel "Zur Fichtenbreite" in Coswig sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und das Personal war sehr freundlich.

Gut ausgeschlafen
    • Kleines Doppelzimmer

Unterkunft, Frühstück, Restaurantangebot alles sehr gut. Das Hotel liegt nahe an der A9 direkt an der B187. Für Durchreisende äußerst günstig gelegen.

Beim Frühstücksbuffet ist alles in guter Qualität und Menge...

Beim Frühstücksbuffet ist alles in guter Qualität und Menge und Auswahl vorhanden.☺ Zimmer größer als erwartet, ansprechend ausgestaltet(Nordsee) Top sauber, Es gibt nichts "zu meckern"!

Für Kurzaufenthalt mit Hund sehr geeignet, nicht weit von Wittenberg und nicht weit zur Autobahn, tr

Frühstück war sehr lecker und das Bett auch sehr bequem, wir sind mit unserem Hund angereist und haben uns gefreut, dass gleich neben dem Hotel eine Möglichkeit bestand, den Hund auszuführen

Guter Ausgangspunkt für 500 Jahre Luther, Wörlitzer Park und Bauhaus Dessau

Es gibt auch Raucherzimmer, die den Gang "verpesten". Der Rauch zieht dann auch in die Nichtraucherzimmer. Etwas Straßenlärm von einer Bundesstraße.

Gute Lage an der A9 für ein bis zwei Übernachtungen. Gutes Frühstück. Günstig. Grosse Zimmer.

Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet, das Bad eher...

Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet, das Bad eher funktional, nicht sonderlich modern. Aber es war alles vorhanden, was man so braucht. Der Frühstücksraum ist sehr hell und sonnig, das Personal ausgesprochen freundlich, auch an der Rezeption. Die Lage zwischen Autobahn und Coswig ist ideal für Ausflüge in die Umgebung. Die Fenster isolieren gut, lassen die Straßengeräusche draußen. Wenn man sie nachts aber gerne auf hat, hört man natürlich Auto- und Eisenbahn deutlich. Ich habe trotzdem sehr gut geschlafen und würde bei Bedarf jederzeit wieder dort einkehren.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Es war alles da, was man für eine Übernachtung braucht.

Im Grunde genommen gibt es nichts zu meckern. In unserem Zimmer standen 3 Betten, wir brauchten nur ein Doppelzimmer, bei zwei Betten hätten wir mehr Platz gehabt.

Es war alles da, was man für eine Übernachtung braucht. Das Frühstück war lecker und das Parken kostete nur 0,50 € pro Nacht extra. Gute Lage zur Autobahn. In Coswig ist eine Elbfähre, die man unbedingt benutzen sollte, um zum Wörlitzer Park zu kommen.

Nahe der A9.

Nahe der A9. Ideal als Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden oder Norden. Nette junge Leute . Bequeme Betten und stylische Zimmer. Sogar mit Aussenrollos, Kleiderschrank und Telefon. Schöner, moderner Restaurantbereich. Frühstück 6,50 € Top; Brötchen lecker. Auch um 8.30 Uhr noch reichlich Auswahl. Parkplatz direkt vor der Tür 0,50 € . Restaurant im Hotel leider nicht testen können. Das mache ich im Juli. Im Ort gibt es jedoch verschiedene Möglichkeiten zum Essen (Empfehlung : Zur goldenen Weintraube) und den Ort einmal zu durchfahren bis zur Fähre lohnt sich auch (Deutsche Alleenstrasse). Die startenden LKW's am Sonntag Abend (an einer kleinen Seitenstraße) habe ich persönlich nicht bemerkt, obwohl ich -wegen den Bewertungen hier- extra drauf geachtet habe. Im Bad Fön und Seife vorhanden. Plastik-Zahnputzbecher leider dreckig, könnte man ersetzen oder weglassen. Ich komme gerne wieder.

Günstiges Hotel für eine Zwischenübernachtung

Das Hotel hat keinen Aufzug. Darauf müsste besser hingewiesen werden. Allerdings hat das Personal den Koffer die Treppe hinauf getragen. Die Bahnlinie in der Nähe ist etwas laut. Es liegt etwa 15 km von Wittenberg entfernt. Aber nur für Autoreisende geeignet.

Frühstück ist vielseitig, ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ansprüche sind unterschiedlich....wir nicht nocheinmal

es ist wirklich schrecklich in einen fremden Ort zu reisen, vor der gebuchten Unterkunft zu stehen, wo alle Rollos herunter gefahren sind. Kein Empfang , keine Menschenseele dort, nur ein Zettel an die Tür geheftet wo eine Telefon Nummer notiert war. Das war der erste Moment ( von weiteren) wo ich am liebsten wieder abgereist wäre.

Hotel in verkehrsgünstiger Lage mit ausreichendem Frühstücksbuffet und kleiner, guten Abendkarte
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstückszeit 6:30 - 10 Uhr, Di-Do war die Vielfalt um 8 Uhr für Urlauber eingeschränkt, weil wohl die "Geschäftsreisenden" bei Wurst, Eier, Roggenbrötchen zuerst zugriffen.

Der Kaffee variierte geschmacklich an allen Tagen - am Freitag war jedoch auch um 9 Uhr alles bestens, es waren zahlenmäßig mehr Spätrühstücker im Raum und das Buffet war top Das Hotel liegt an einem Verkehrsknoten und trotzdem sind die Fahrgeräusche nicht störend. Haustierfreundliche Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schönes Hotel auf der Durchreise

Etwas zu weit weg von Lutherstadt Wittenberg ;-)

Freundlichkeit des Personals, Umfang des Frühstücks, Individualität/spezielle Ausstattung jedes einzelnen Zimmers

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

6,0
    Das Hotel auf dem Bild sieht Idyllische gelegen aus,doch der Schein trügt.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten sind im Zimmer " Frankreich " durchgelegen. Es ist zu laut vom Verkehr her,das Hotel ist an einem Autobahnzubringer und die LKWs rollen halt mal Sonntag Nachts los. Ein seltsamer Geruch im Treppenhaus.

Frühstück, ist unschlagbar gut , für 6,50€ der Wahnsinn. Ein schöner großer Frühstücksraum,schön gedeckter Tisch und ein nettes Buffet mit allem was man zum Frühstück so haben möchte.

Klasse
    • Kleines Doppelzimmer

Es war alles Bestens. Wir waren zum Krankenbesuch und bestens versorgt.Mir hat der Service besonders gut gefallen, da unsere Anreise etwas unglücklich war.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Komfortables Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Nicht weit von der Autobahn entfernt und trotzdem sehr ruhig. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Günstiges ausreichendes Frühstück. Gut renoviert. Zimmer angenehm eingerichtet. Ca. 15 Min. von Wittenberg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

für Geschäftsreisende o.k.
    • Kleines Doppelzimmer

Dusche sehr dunkel, Fernseher sehr klein und zu leise(ging auch nicht lauter zu stellen) Matratzen sehr hart, Haare in Bett und Schnitthaare im Bad

Frühstück war für den Preis o.k. Ruhiges gut geheiztes Zimmer.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Parkplatz direkt vor dem Haus, sehr gute Autobahnanbindung. Günstige Zimmerpreise

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gut gelegene Unterkunft zum fairen Preis.
    • Kleines Doppelzimmer

Für Spätankömmlinge ist die Küche zu. Ist aber ein Familienbetrieb und habe dafür Verständnis. .

Gute, kleinere, Unterkunft in Super Lage nahe der Autobahn, aber absolut ruhig. Ideal für 1 Nacht bzw. Durchreisende.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen!
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück zu teuer für diese Leistung. Rührei entweder kalt oder garnichtsmehr vorhanden. Brot bzw. Brötchenauswahl eher dürftig. Hatte ein ruhiges Zimmer gebucht und bekam eines direkt zur Straße! TV Programme sehr geringe Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

es ist ganz gut wenn man allein ist und kein abensessen will
    • Kleines Doppelzimmer

das am Abend kein raum zu Verfügung stand wo man sitzen kann. wir waren mehre Familien die sich dort getroffen haben und wollten zusammen sitzen die einzige Möglichkeit war nur draußen was nicht so angenehm war

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Personal sehr freundlich, gutes Zimmer mit guten Betten.

Personal sehr freundlich, gutes Zimmer mit guten Betten. Alles sauber. Sehr günstige Lage für Urlaubsfahrten in den Norden.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

aes

Lage: Sehr laut durch nahe liegende Autobahnu. Bundesstrasse

aes

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir waren bereits zum 2.
    • Kleines Doppelzimmer

Kann ich nichts dazu sagen.

Wir waren bereits zum 2.Mal dort, da wir hier einen Zwischenstopp nach Rügen einlegen. Es war immer topp.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Essen war nicht überagend

Auch für Radler gut geeignet

Etwas laut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Essen lecker

Restaurant schließt um 22 Uhr.

Restaurant schließt um 22 Uhr.Ungewöhnlich am Wochenende.

gutes Mittelklassehotel welches unseren Ansprüchen voll...

gutes Mittelklassehotel welches unseren Ansprüchen voll genügt hat.

Viell.
    • Kleines Doppelzimmer

Viell. sollte man beim Frühstückspreis Kleinkinder berücksichtigen und nicht den vollen Preis berechnen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Perfekte Lage für Durchreisende nach Berlin. Das Essen im Restaurant war sehr gut

Der Aufenthalt war sehr gut

Der Kaffee war gewöhnungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

gerne wieder.
    • Kleines Doppelzimmer

Betten zu weich,kein Kühlschrank. Gaststätte war 20 Uhr schon geschlossen.

Sehr nettes Personal.Frühstück war lecker.Alles war sehr sauber.

Wir würden wieder dort buchen

EIGENDLICH NICHTS

Das Frühstück war gut alles was dazu gehört.Zimmer schön eingerichtet und immer eine Flasche Wasser da.

Gute Lage bezüglich Autobahnanschluss

Gute Lage bezüglich Autobahnanschluss

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Die Zimmer waren für den Preis sehr gut.

Wenn man eine Übernachtungsgekegenheit braucht, ist es in Ordnung.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Geruch im Zimmer und der Lärm von draußen ( Bundesstraße, Autobahnnähe, Bahnlinie). Das Frühstück war eher bescheiden.

Sehr gut

Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker. Sehr Familienfreundlich geführt und zuvorkommend auf alle wünsche eingegangen.

Jedes Zimmer hatte ein anderes Länder-Motto und war...
    • Kleines Doppelzimmer

Jedes Zimmer hatte ein anderes Länder-Motto und war entsprechend dekoriert. Nähe zur Lutherstadt Wittenberg ideal.

Durchreise

Das Frühstück, Kaffee war aus der Kanne und lauwarm, das Angebot war gerade so ok.

Nähe zur Autobahn und es war ruhig

sauber und vor allem gute Lage

hatten kein frühstück

Für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen.

Für die gebuchte Preiskategorie war alles in Ordnung.Für eine

Personal und Service waren zuvorkommend.