Bewertungen für Hotel Restaurant Zur Linde Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelm-Geiler-Str. 1, 26655 Westerstede, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Westerstede

Kommen gerne wieder in dieses Haus, wenn wir wieder einmal in Westerstede sind

Die Beleuchtung im Flur mittels Bewegungsmeldern. Diese reagierten sehr spät, so dass man sich schlecht orientieren kann.

Kleine, saubere Zimmer im zweckmäßigen Ambiente. Reicht für die Übernachtung vollkommen. Betten bequem, Matratzen fest und nicht durch gelegen.

Check in/out und Frühstück sehr gut; der Rest :-(

Das Bad/WC ging gar nicht. Sehr klein; 75cm Dusche; Duschkopfhalterung war halb heraus gerissen; der teils rostige Heizkörper hing halb daneben und beim niedlichen Waschbecken funktionierte das Ablaufventil nicht! Bei den Betten sind die Nachtlichter viel zu tief (direkt über dem Kopf) angebracht.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Auch am Wochenende frische Brötchen.

Schöner Ausgangspunkt für Stadtbummel und Fahrradtouren

Leider ist unser Zimmer zur Hauptverkehrsstraße etwas laut gewesen, was aber bei nachlassendem Verkehr in den Abendstunden doch zu ertragen ist.

Zentrale Lage in Westerstede. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Fahrräder konnten auch separat untergestellt werden. Das Frühstück wurde in dem integrierten Bäckerei/Kaffee im Hotel gereicht und war vorzüglich. Das angeschlossene Restaurant "Die Krömerei" ist sehr zu empfehlen.

Heruntergekommenes Zimmer, gutes Bett, mittelmässiges Frühstück.

Das Zimmer, speziell das Badezimmer, war alt, heruntergekommen (verrostete Heizung, gesplitterte Kacheln, alte Bohrungen in den Kacheln, Fensterbank gebrochen, Jalousien hingen halb aus der Verankerung)und beide bedürfen dringend der Renovierung. Die Sauberkeit war bestenfalls mässig!

Das Frühstück wurde in der angegliederten Bäckerei als kleines Buffet angeboten

Das Frühstück war super!

Das einzige war, dass für uns die Matratzen zu hart waren,ist aber wahrscheinlich von Person zu Person verschieden

Das Frühstück war super! Lage des Hotels sehr zentral!

ich kann's weiterempfehlen

Schlechte Ausschilderung -->Ich hatte Schwierigkeiten im Dunkeln überhaupt das Hotel und auch den Eingang zur Reception zu finden. Es gab Schwierigkeiten mit dem Hauseingangschlüssel, er passte nicht. Mir wurde aber versichert, daß die Tür die ganze Nacht aufbleibt, sodaß ich nachts problemlos in mein Zimmer konnte.

Ich fand das Frühstück im Café ausgezeichnet! Das Zimmer/Bad war nett und entsprach meinen Bedürfnissen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Sehr lecker, schöner Frühstücksraum, ruhig.

Der Hotelname ist nicht auf dem Haus. Es ist eine Bäckerei. Hinten ist ein Restaurant mit einem anderen Namen. Die Rezeption ist in diesem Restaurant und das Frühstück in der Bäckerei. An der Vorderseite des Hauses ist dann ein recht kleines Schild, das darauf verweist, daß die Rezeption im Restaurant auf der Hinterseite ist. Das ist nach Geschäftsschluß der Bäckerei und im Dunkeln alles schwer zu finden.

Sehr lecker, schöner Frühstücksraum, ruhig. Gemütliches Licht

Einfach gut

Ein nettes Hotel! Endlich auch mal wieder alle diese kleinen Dinge gefunden, die mir sonst fehlen: eine Garderobe, wo man seine Jacke aufhängen kann, ein Haken fürs Handtuch neben der Dusche, das Licht im Zimmer hell genug, ordentliche Handtücher, gute Betten. Und das Frühstück in der Bäckerei im gleichen Haus ist zwar ungewohnt aber lecker und ausreichend! Alles insgesamt unspektakulär aber gut. So wünsche ich mir eine Unterkunft.

dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen

lautes Gebläse unterm Fenster( Vibration überträgt sich auch auf`s Gebäude ),Müll im Schrank vom Vormieter und am Nachmittag mehrere Ratten im Hof ( zwischen Hotel und Restaurant ) Brandschutzmaßnahmen sollten überprüft werden ( Fluchtwege )

freundliches Personal beim Frühstück (in einer Bäckerei im Hause)

Immer wieder gerne und mit Begeisterung!!

Das tut uns nun aber sehr leid, wir haben keine negativen Dinge gefunden.

Das Frühstück gab es im Bäckerei eigenen Cafe, das man übers Treppenhaus erreichen konnte. Es gab ein mehr als reichliches Frühstücksangebot. Verschiedene Wurstsorten, Lachs, Käse und Rührei standen zur Wahl, Marmelade, Honig, Quark und Müsliangebot mehr als ausreichend. Kaffee sowie Kaffeegetränke, Tee und Kakao rundeten das Angebot ab. Auch leckerer Orangensaft stand bereit. Brot und Brötchen standen reichlich zur Auswahl. Wer da nicht satt wurde hatte selber Schuld. Die Frühstückszeiten waren klasse, auch Langschläfer hatten volle Teller. Es wurde immer gut nachgelegt. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, so etwas erlebt man nicht oft. In der zum Hotel gehörenden Krömerei (Name der früheren Besitzer, des alten dort wieder aufgebauten Fachwerkhauses) ist heute das Speiselokal des Hotels untergebracht, ein tolles Ambiente und eine hervorragende Speisekarte. Das gesamte Areal mit dem großen Biergarten haben einen sehr positiven Eindruck auf uns gemacht. Wer ein Haar in der Suppe sucht wird immer eins finden. Wir haben keins gesucht, keins gefunden und können dieses Hotel mit Begeisterung weiterempfehlen. Wir kommen immer wieder gern.

Klare Empfehlung!

5 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt, Parkplätze direkt vor dem Haus, gemütliches Frühstückscafé beim Bäcker im Erdgeschoß. Einfaches, aber helles und sauberes Zimmer. Ich würde dort sofort wieder buchen.

Ich komme wieder, war richtig schön

Die komischen Lampen am Bett. Das offene Kabel über den Spiegel

Waren superMatratzen, hab super geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal war ganz höflich und super freundlich, ich komme bestimmt noch mal aber dann länger

Leider kann man das Hotel nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Die Rezeption ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, so dass bei unserer Abreise niemand zugegen war. Für "Notfälle" gibt es eine Telefonnummer. Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer lies leider stark zu wünschen übrig. Im Bad gab es nur zwei kleiner Lichter über dem Spiegel, so dass der Raum viel zu dunkel war. Das gleiche gilt für den Hotelflur. Achtung Kopf: Zwei Lampen sind direkt über dem Kopfende am Bett montiert! Wir waren für vier Tage von Freitag bis Montag im Hotel Zur Linde. Am Samstag fand im dazugehörigen Restaurant eine Hochzeitsfeier statt. Grundsätzlich haben wir Verständnis, dass solche Veranstaltungen in Hotels und Restaurants veranstaltet werden, hätten uns aber über einen Hinweis des Hotels gefreut. Unser Zimmer befand sich genau oberhalb des Restaurants bzw. Innenhofes, wo die Feier stattfand und dementsprechend war der Lärmpegel. Es wäre zum Beispiel möglich gewesen uns ein Zimmer zuzuweisen, das dem Innenhof abgewandt ist.

Sehr gut hat uns das Frühstück gefallen, das allerdings in einer Bäckerei, die sich mit im Hotelgebäude befand angeboten wurde.

Ein Gasthof, der sich Mühe gibt, den Gast zufriedenzustellen

Duschgel/Shampoo gab es nur in kleinen Aufreißpackungen. Aber es ist o.k. Es ist eben eher ein "Gasthof" als ein "Hotel". Daher: empfehlenswert!

Das Frühstücksbuffet wurde in der angeschlossenen Bäckerei von sehr freundlichen Verkäuferinnen angeboten, es war sehr reichhaltig und gut!

Das Ammerland ist eine Reise wert.

Das Hotelzimmer müsste mal eine Grundreinigung haben ( Staub im Schrank auf den Ablagen und Holzspiegel.)

Das Frühstück war gut, die Bedienung sehr nett,gemütliche Bäckerei. Preis-Leistung stimmt.Das Restaurant Krömerei ist zu empfehlen, es gibt einen schönen Biergarten, man wird gut bedient, nettes Personal. Die Betten waren gut, Westerstede und Umgebung ist einfach schön,gute Radwege,herrliche Natur und Parks.

Fahre nicht wieder hin.

Die im Hotel integrierte Bäckerei wurde um 5Uhr morgens beliefert, die Mitabreiter nahmen keinerlei Rücksicht auf die Uhrzeit, an Schlaf war nicht mehr zu denken! Lautes Reden, lautes Rattern und das für eine Stunde! Frühstück in der Bäckerei war nur mäßig, wenig Auswahl, kein Service, Kantinen-Atmosphäre, sehr laute Mitarbeiter! Die Brötchen waren frisch...

Das angrenzende Restaurant ist toll! Hatten eine schönen Abend mit gutem Essen und gutem Preis-Leistungsverhältniss.

Am 1.

Das Bad sehr klein Heizkörper lose. Kein Abzug bzw. ohne Funktion. Am 1 Mai Personal beim Frühstück sehr unfreundlich, es wurde erst nach mehrmaliger Beschwerde das Buffet nachgelegt und Geschirr aufgefüllt.

Am 1. Tag war das Frühstück ok, am 2.Tag (1. Mai) schlecht. Das Essen in der Krömerei war ausgezeichnet und sehr freundliches Personal.

Hotel linde jederzeit wieder gerne

Das restaurant war super die karte abwechslungsreich sehr ansprechend preis leistung top Frühstück so wie man es erwartet frisch von allem etwas da toll

Die Zimmer waren sauber und gepflegt.

Wir sind zweimal daran vorbei gefahren, weil es nur ein kleines Schild gab und aus der Richtung aus der wir kamen war es gar nicht beschriftet. W-LAN hat leider nicht funktioniert. Ein Aufenthaltsraum mit Getränken wäre nett gewesen. Wir waren mit Kindern unterwegs. Das dazugehörige Restaurant war uns für die Kinder, die schon den ganzen Tag brav sitzen mussten zu "schick".

Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Frühstück lecker. Parken war kein Problem. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Kurzaufenthalt in Westerstede

Das Zimmer war gut und für einen Kurzaufenthalt perfekt. Es war alles sauber und die Betten sehr bequem. Ein paar Gehminuten und schon ist man im kleinen,überschaubarem Zentrum! Das Frühstück im Café, das im gleichen Gebäude ist, war echt super. Ein schönes, kleines mit den wichtigsten Sachen ausgestattetes Buffet lies bei mir keine Wünsche offen. Wer gerne Italienisch isst, dem kann ich noch das LEOGRANDE empfehlen! Man erreicht es zu Fuß, vom Hotel aus, in 5min.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ruhige Unterkunft, zentral gelegen

Keine Rezeption im Hause, diese war im nahe gelegenen Restaurant. Es gab keinen! Ansprechpartner im Hotel.

Lleckeres Frühstück in der hauseigenen Bäckerei. Das Restaurant, "Die Krömerei " ist ein rustikal, stilvoll geführtes Restaurant mit ausgezeichneter Küche

Das Bett war sehr bequem :-)

Check-In war im Restaurant daneben. An sich kein Problem, aber die Person dort war nicht gut gebrieft - es gab keine Erwähnung über Check Out Zeiten, wann man bezahlen kann, wann das Frühstück ist, wie man ins Internet kommt etc. Nur ein kleiner Makel, aber deswegen oben keine Bewertung des Personals, da wir mit dem eigentlichen Hotelpersonal nichts zu tun hatten.

Das Bett war sehr bequem :-)

Lage sehr praktisch bei einem Schultreffen in Westerstede

Einchecken erst um 14.30 Uhr, obwohl wir extra nachgefragt hatten und angeblich für 13.00 Uhr jemand da wäre. Das Wechseln der Hose auf der Toilette des Cafés war ein Novum !!!

Keine Beanstandungen, aber ein besonderes Lob: Da ich am Morgen der Abreise meine Zahnprothese vergessen hatte, wurde mir telefonisch der Fund bestätigt und ein paar Tage später bei der erneuten (erzwungenen) Durchfahrt ausgeliefert. Ein guter Service mit Biß!!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Frühstück war absolut toll.

Das Mobilar ist schon etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Sessel müßten eventuel ausrangiert werden. Das Bett war ok. Geschlafen haben wir trotz Nachtlärm gut.

Das Frühstück war absolut toll. Das angrenzende Restaurant ist absolut topp.

Sehr zu empfehlen

Sehr gutes Frühstück in dem im Haus befindlichen Cafe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dies war der 2. Aufenthalt und es werden mit Sicherheit weitere folgen.

Alles in allem gut

Zimmer nach vorn heraus wegen Bäckerei darunter eher suboptimal, Sonntag früh Brötchenholer - alle paar Minuten knallten Autotüren

Frühstück in der angrenzenden Bäckerei sehr gut, freundliches Personal, gemütliches Ambiente, Gute Idee das Frühstück per Gutschein der Bäckerei anzubieten, Biergarten der angrenzenden Krömerei läd zum verweilen ein , Personal auch hier beim Check in sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Für ein 3* Hotel ist die Preis/Leistung gerechtfertigt.

das einzige was uns garnicht gefallen hatte,war das Zimmer zur Strasse und wir ,Nachtleben samt Beziehungsprobleme der hiesigen Dorfjugend beiwohnen durften *fg* Da es recht warm in dem Zimmer war,mussten wir die Fenster geöffnet lassen....was evtl. durch eine Klimaanlage beseitigt werden könnte.

...freundliches Personal und das Frühstück in der angrenzenden Bäckerei,hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Besser nicht

Viel zu hellhörig, Frühstück in einer Bäckerei wo sich die Leute dann ihre Brötchen holen, sehr unruhig, Preis Leistung im gegensatz zu anderen hotels nicht so gut

Bett war sehr hoch, angenehm fürs aufstehen

Zimmer nicht empfehlenswert, Frühstück ok & freundliche Mitarbeiter

Sehr kleine Zimmer mit einer sehr "altbackenen" Ausstattung.

Ort, Lage des Hotels war gut. Frühstück war ausreichend. Zimmer sauber.

Das Frühstück in der Bäckerei war super, sehr reichhaltig...

Das Frühstück in der Bäckerei war super, sehr reichhaltig und richtig lecker. Die Lage zu meinem Arbeitsort war perfekt.

Alles bestens!

Frühstück super!

Sehr gutes Restaurant.

Nicht das modernste Hotel.

Sehr gutes Restaurant. Frühstück und Zimmer waren Sauber und ordentlich. Absolut in Ordnung. Preis / Leistung passte.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Wenn man nur übernachten und morgens etwas im Magen haben will: perfekt!

Das Frühstück war ok, aber nicht wirklich toll. Aber für den Preis war alles wunderbar.

Das Bett und die Aufhängmöglichkeiten für Kleidung waren gut.

Rezeption außer Haus (Nebengebäude)

Rezeption außer Haus (Nebengebäude)

Nicht befriedigend

Straßenseite = Lärm Tag und Nacht Fehlender Abfalleimer im Bad

Lage im Ortskern

Gut

Alles ok , für 1 Nacht ... an der Straße etwas Geräuschvoll ...

für drei Nächte war es okay

die Nachtlampen über den Betten und der Straßenlärm in der Nacht

das Frühstück war sehr lecker

Frühstück könnte besser sein

Frühstück könnte besser sein

Für eine Nacht o.K. Ansonsten zu laut.

Dusche

Frühstück o.K. Kreuzungsbereich zu laut

Das Frühstück

Das Zimmer

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Nettes Hotel, Frühstück in der darunter liegenden Bäckerei eher spärlich

Frühstück in der darunter liegenden Bäckerei war eher spärlich.

Das Hotel und das anliegende Restaurant war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Top Hotel

Frühstück ist ein absolutes Erlebnis

Für Kurzaufenthalt mehr als gut

Das Frühstück war lecker, es stört überhaupt nicht, das ein Bäcker Verkauf auch da ist, der Frühstücksraum, Café, ist separat.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Faires Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war umfangreich, frisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ruhiges Hotel.

Öffnungszeiten der Rezeption.

Ruhiges Hotel. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für Geschäftsreisende ist 1 Nacht gut und Günstig

Da ich erst sehr spät angereist bin war es mit Parkplätze schlecht

Die Übernachtung war gut, und das Frühstück war klasse

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Waren sehr zufrieden, kann man weiterempfehlen

Anmeldung war etwas umständlich.

Sauberes Zimmer, Top Matratzen, gute Thermofenster daduch sehr leise, Frühstück gut und vielseitig 👍

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Das Frühstück war gut.

Das Zimmer war sehr kalt bei der anreise und die Dusche leider nicht so gepflegt

Das Frühstück war gut. Personal sehr lieb und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Für den Zweck o.K.

Nötige kleinere Reperaturen, wie Lämpchenwechsel etc. waren nicht getätigt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Gut und Günstig

Frühstück überragend in der darunter liegenden Bäckerei. Zimmer Super sauber, Preis Leistung mehr als in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

jederzeit wieder.

Geräumiges Zimmer. Super Frühstück im Café mit frischen Brötchen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hat uns gut gefallen und würden wieder vorbei kommen.

Im Bad würden wir uns 2 Handtuchhaken zusätzlich wünschen.

Das Frühstück im Cafe war prima und die frischen Brötchen besonders lecker.

Alles bestens!

Keine große Auswahl beim Frühstück.

Im Großen und Ganzen passte es.

Die Dusche war sehr klein und die Türen an der Dusche klemmten.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten sehr hart.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Jederzeit gerne wieder

Die Kleinigkeiten habe ich im Hotel angesprochen

Sehr freundliches Personal

alles bestens, gerne mal wieder.

fällt mir nichts ein!

war alles i.O.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das unkomplizierte Check-In Verfahren hat mir sehr gut...

Wir hatten keine Haustürschlüssel und hatten Schwierigkeiten das Haus zu verlassen ;-). Morgens war niemand an der Rezeption.

Das unkomplizierte Check-In Verfahren hat mir sehr gut gefallen. Auch das Frühstück im Café war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Eine Lampe befand sich direkt am Kopfende über dem Kopf am Bett - Stoßgefahr. Es stand ein einziges Handtuch zur Verfügung.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

die Verbindung mit einer Konditorei und einem "alten...

Badezimmer sehr klein und bei diesem preis hätte ich eine Minibar und eine flasche wasser auf dem zimmer gratis erwartet

die Verbindung mit einer Konditorei und einem "alten krömer"

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die Rezeption der "Linde" befindet sich in einem...

Die Rezeption der "Linde" befindet sich in einem anderen Gebäude in einem Restaurant "Krömerei", das Frühstück wird in einen dritten Ort in der Bäckerei Müller&Egerer im Stil einer Kantine angeboten. Service nicht vorhanden, Umgangston an allen Orten eher barsch. Reklamationen wegen nicht vorhandener Glühbirnen und stark gurgelnder Heizkörper im Zimmer waren deutlich unwillkommen. Zimmer nach der ersten Nacht um 14.30 noch nicht aufgeräumt. Auschecken und bezahlen nach drei Übernachtungen am Samstagmorgen unmöglich, da das Restaurant "Krömerei" erst ab18 Uhr geöffnet war.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

die Lampen über den Betten sind unglücklich angebracht

die Lampen über den Betten sind unglücklich angebracht

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Frühstück in der angeschlossenen Bäckerei war...

Das Frühstück in der angeschlossenen Bäckerei war hervorragend und der Kaffee absolut spitze.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

WLAN funktionierte nicht in meinem Zimmer und das Bad ist...

WLAN funktionierte nicht in meinem Zimmer und das Bad ist sehr alt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Frühstück ist gut.

Das Haus ist recht laut. Die Sauberkeit sollte verbessert werden.

Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015