Bewertungen für Hotel-Restaurant Zur Schönbach Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Großblittersdorfer Straße 252a, 66119 Saarbrücken, Deutschland

Nr. 46 von 48 Hotels in Saarbrücken

6,0

5,5

6,4

6,2

Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben.

Angefangen beim Haus, es wirkt ziemlich runtergekommen. Das Gebäude innen wie außen hat wirklich Potential, doch leider wirkt es vernachlässigt. Obwohl es an der Hauptstraße liegt, könnte man die kleine Terrasse vor dem Haus hübsch herrichten. Das Zimmer: Die Zimmer liegen in einem Nebengebäude, ok ok es wird wohl gerade renoviert. Doch das wird nicht reichen, denn da kann nur eine komplett Sanierung helfen. Genauso wie beim Zimmer. Also so ein schlechtes Zimmer haben wir noch nie erlebt. Defekte Deckenleuchte ( fehlt der Glasdeckel) Risse in den Wänden. Betten total durchgelegen. Teppichboden 😳 Alles in allem unzumutbar dort zu übernachten. Wir waren zum Glück auch nur auf der Durchreise für eine Nacht dort. Fotos habe ich keine gemacht.

Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Außer das Personal war wirklich super nett 😉 Für die beiden tut mir die negative Bewertung leid. Doch man soll ja ehrlich sein. 🤔 Das Frühstück: Morgens gab es ein kleines Frühstücksbüffet, da Sonntag war gab es „ nur“ Baguette Brot, doch das war überhaupt nicht schlimm. Ansonsten war alles für ein kleines Frühstück da, Wurst, Käse diverse Marmeladen, Joghurt und Antipasti.

Ein preiswerter Aufenthalt in einem Familienbetrieb, unweit der Saar und dem Saar-Radweg.

Die Unterkunft war hellhörig, was weniger störend ist, wenn sich Gäste demnach verhalten. Doch dies kann man wohl nicht immer erwarten. Das Bett war für mich weder zu weich, noch zu hart. Ich konnte gut schlafen. W-LAN funktionierte nur eingeschränkt, was wohl mit dem Repeater zusammenhing. Ich konnte mir aber helfen, indem ich den Laptop in der Gaststätte nutzte. Dort war der Empfang dauerhaft und störungsfrei.

Ich würde die Unterkunft wieder wählen. Die Eigentümerfamilie war sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Frühstück war reichhaltig. Wer aber Ansprüche im Sinne eines sehr ausgedehnten Büffets hat, wird mir nicht zustimmen. Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade, Honig, usw. fand ich reichhaltig, auch den Kaffee. Das Büffet war ordentlich hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nie wieder!

Das Zimmer war schmuddelig, viel Staub und Schmutzränder von Gläsern und Flaschen. Der Eingangsbereich zum Bettenhaus roch nach Heizöl und überall lagen Baumaterialien herum. Der Restaurantbereich ähnelte einer Müllkippe, Zeitungen, Akten, Kabel lagen herum und insgesamt schmuddelig. Das Frühstück war lieblos. Es gab um 20 Uhr abends nichts zu Essen.

Die Betten waren in Ordnung.

Auch wenn die Wirtsleute super nett sind, soooo gehts nicht.!!!!!!! besser keine Ekelbilder hochlade

Zum Frühstück gab es Salami, dicken fetten rohen Schinken, gekochtes Ei und Kaffee, Butter mit langfbeinige Schnake drin und diverse Marmeladen. Alles hatte unter der Hitze gelitten, da ich 15 min zu spät kam. 1 sorte Brötchen. Die Kaffeekanne passte zum Rest der Welt bezüglich Sauberkeit. Essenzubereitung und Hygene.., Hier dafr man nicht empfindlich sein. Selbst direkt auf Sauberkeit angesprochen, ist es dem wir wichtiger an seiner Sauna zu Bauen, Statt mal einen Besen zu nehmen. Treppenhaus Fenster Teppiche inden Zimmern gruselich verschmutzt.

Die Matraze war das beste für mich da diese recht fest war.Die Wirtsleute sind sehr nett. Der Hund ist gut erzogen. Zum Frühstück wurde ich gefragt, ob ich noch was andres möchte. Der Kaffee war ok

Gutes Preis-/Leistungsverhältns

Bad ohne Tür, nur Vorhang. Demzufolge nach dem Duschen, da Bad auch innenliegend, leichte „Dämse“ im Zimmer aber aufgrund des günstigen Preises zu verschmerzen. Muss man rechtzeitig das Fenster im Zimmer öffnen.

Freundliche Wirtsleute, hilfsbereit und einen Ersatzhund zum Kuscheln, da meiner diesmal zu Haus bleiben musste 😊 Gut geschlafen, ausreichendes Frühstück, super Anbindung.

Nett, freundlich, nicht aufdringlich, zuvorkommend, hundefreundlich

Doppelzimmer gibt es leider nur zur Straßenseite raus.

Die Besitzer sind total nett und haben mit Hunden echt überhaupt keine Probleme. Das Frühstück war reichhaltig und pünktlich zur gewünschten Zeit bereit, mit großer Auswahl. Neben Säften gab es Kaffee bis zum Abwinken, Tee, Joghurt und Müsli, als Belag für die frisch aufgebackenen Brötchen gab es wahlweise Käse, Schinken, Salami, Leberwurt, 4 verschiedene Sorten Käse, Antipasti und so weiter. Also wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Der Weg bis zur französischen Grenze ist nicht weit, Einkaufsmöglichkeiten gibt es recht wenig, aber dafür ist man innerhalb von 5 min. im Zentrum von Saarbrücken.

Guter Preis

Äußerst einfache Unterkunft mit angeschlossener Kneipe. Alt und Renovierungsstau. Rustikal eingerichtete Zimmer. Unsauberes Bad. Duschvorhang total versifft. Würde ich trotz/auch wegen des guten Preises nicht wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen.

Guter Preis

Zum Glück war es nur für eine Nacht....

Die Zimmer sind leider total abgewohnt und es wurde auch seit Jahren nichts mehr gemacht. Ich bin wirklich viel unterwegs, aber das kann ich nicht weiterempfehlen , es dürfte sich auch nicht Hotel und Restaurant nennen...

Voller Reinfall und mega enttäuscht. Schade ums Geld

Sehr heruntergekommen.War bestimmt vor 30 Jahren mal gut.Schlechte Gerüche überall.Fühlte mich mega verarscht, dass sowas im Netz angeboten wird.Das sowas in Deutschland überhaupt zulässig ist.

Das Zimmer war voller Spinnweben mit feuchten Wänden.

Das Zimmer war voller Spinnweben mit feuchten Wänden. Das Personal war freundlich, aber leider ebenso ungepflegt wie das gesamte Haus. Ich habe noch nie Info einem schmutzigen Zimmer übernachtet.

Das kostenfreie WLAN und die Parkmöglichkeiten für den...

Die Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig. Müll stand im Flur, die Zimmer waren nicht gesaugt, erst nach Aufforderung. Zum Frühstück lag die Wurst schon länger auf dem Bufett.

Das kostenfreie WLAN und die Parkmöglichkeiten für den Transporter (Dienstreise) sind lobenswert zu erwähnen.

Es war weder sauber noch ordentlich, Spinnen, Schimmel am...

Es war weder sauber noch ordentlich, Spinnen, Schimmel am Fenster u.ä. Im Gastraum war vom Geburtstag am Vortag noch nicht aufgeräumt und die in der Küche auf dem Tisch stehenden Eier (Stunden vor Abendessenangebot) haben mich davon abgehalten, es zu probieren. Für mich war es grenzwertig, für eine Nacht auszuhalten, Frühstück ok.

Einmal und nie wieder

Es handelt sich nicht wirklich um ein Hotel, sondern vielmehr die Vermietung von Zimmern. Die Zimmer sind in einem Extra-Gebäude untergebracht. Dieses Gebäude ist insgesamt deutlich heruntergekommen. Die Unterkunft ist wahrscheinlich für Handwerker auf der Durchreise von Interesse, da es sehr günstig ist. Hotelqualität sucht man dafür aber auch vergebens.

leider hat mir nichts gefallen

Katastrophal

Alles hätte besser sein können, wir sind zu dritt gereist - und haben alle drei weder von der Dusche Gebrauch gemacht - und ebenfalls das Frühstück am nächsten Tag extern eingenommen. Schlimmer konnte es nicht sein. :-(

Gute Übernachtung für kleines Geld

Wer penibel ist und den Staub sucht, wird ihn auch finden. Das Zimmer allerdings war ok. Habe schon bedeutend schlechter Übernachtet.

Ein kleines gemütliches Gasthaus. Einfache, aber zweckmäßige Einrichtung. Ein nettes Wirtspaar mit einem herzig verschmussten Hund. Frühstück war gut und für mich ausreichend. Für den kleinen Geldbeutel einfach Top.

Unter aller ......

Nie wieder würde ich da buchen

Die gesamte Unterkunft war unzumutbar. Im Eingangangsbereich schmutzige Wäsche und zerlegte Möbel. Tepichboden auf den Fluren voller Flecklachen.

Preisleistungsverhältnis absolut ok, gute Lage direkt an der Autobahn.

Als Behinderter Einzelzimmer im 2. Stock. Beschwerliches Treppensteigen. Soll aber keine Kritik sein, da unvermeidbar. Bettlattenrost quietschte.

Das Frühstück war ausreichend, jeden Tag ein Ei. Freundliches Personal mit Hinweisen auf Unternehmungen in der Nähe. Zimmer spartanisch, aber nach Preisleistungsverhältnis ok.

Katastrophal

Als Willkommensgruss steht ein ausrangiertes WC im Hausflur. Gefolgt von einigen alten Lattenrosten auf den Gängen. Die Fliesen der Duschen waren im Bodenbereich unter der Schimmelschicht nur noch zu erahnen. Am Waschbecken lag zur Handreinigung ein gebrauchtes, eindeutig älteres Stück Seife bereit. Die freie Leuchtstoffröhre ist so nah am Kopfende angebracht, dass ich sie beim Umdrehen beinahe mit meinem Kopf entfernt hätte. Die Matratze wurde mit einem sehr unangenehm knackenenden Kunststoffüberzug geschützt. Die Unterhaltungen der Nachbarn könnte ich sehr deutlich verfolgen. Alles in allem eine sehr wenig erholsame Nacht. Jeder Euro, der für diese Unterkunft ausgegeben wird, ist ein verschwendeter Euro.

Ich würde die recht einfache Unterkunft wieder buchen, weil derPreis paßte, und tolle Freundlichkeit

Zimmer war recht klein, war aber am Preis gemessen noch OK. Ich habe da aber auch kein super Luxus Hotel erwartet. Kein Telefon auf dem Zimmer. Aber Telefon habe ich auch nicht unbedingt benötigt, also eigentlich schon OK so.

Frühstück war absolut in Ordnung. Bei Ankunft konnte ich die Uhrzeit für das Frühstück individuell vereinbaren. Das Einchecken war sehr schnell und sehr formlos. Ich konnte sofort meinen Vorhaben nachgehen. Technik im Zimmer hat funktioniert wie vereinbart. Ich brauchte keinerlei Hilfe dabei. Die örtliche nahe Lage zu meinem Besuchsziel war für mich der größte Vorteil.

Das Haus ist nicht auf dem neuesten Stand.

Ich bin vollumfänglich zufrieden!

Das Haus ist nicht auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich wie in den 70ern. Damit habe ich kein Problem. Es ist aber alles sauber und das Personal ist freundlich. Darüber hinaus gibt es einen lieben Wirtschaftshund. :D Das Frühstück war sehr gut.

Einmal und nie wieder!

Hotel dazu zu sagen ist wohl weit übertrieben. Der Flur war schmutzig und es roch unangenehm. Das Personal macht einen schmuddeligen Eindruck. Das passt jedoch zur Unterkunft. Richtig Essen würde ich da nie etwas. Beim Frühstück versucht der Haushund am Tisch etwas ab zu bekommen, trollt sich dann aber wieder in die Küche!!! Das geht ja wohl gar nicht! Am ersten Tag hat die "Chefin" verschlafen. Es gab also um 7 Uhr noch kein Frühstück, wie vereinbart.

Parkplatz

Als Zwischenstation in Ordnung.

Trotz Ruhetag war die Chefin in Minuten da um uns das Zimmer zu zeigen. Zimmer war ok. Parkplatz unter dem Fenster kostenlos. Mitbewohner etwas laut, dafür kann der Vermieter nichts. Ein Restaurant ist es aber sicherlich nicht. Aber wenige Minuten entfernt ein tolles Restaurant, von der Chefin empfohlen. Beim Frühstück fehlte es an nichts, alles ausreichend. Sonntags frische Brötchen. Für den Preis in Ordnung.

Zweck erfüllt

Zur Straße raus etwas laut. Eventuell nach Zimmer an der Rückfront fragen.

Eine Nacht auf der Rückreise aus Frankreich. Hat den Zweck erfüllt. Betten waren i.O. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

eine katastrophe

die zimmer waren schmutzig,renovierungsbedürftig.bettzeug schmutzig,voller flecken.das badezimmer war unter jeder kritik,die handtücher schmutzig,das frühstück war ekelhaft,das ist noch human ausgedrückt.der schinken war verdorben.der tisch und die fensterbretter waren mit spinnweben überzogen.eine katastrophe.

garnichts

Preis passt zum Geld!

Man könnte mal die Wände streichen und die Fenster putzen. Ist halt schon älteres Haus.

Das Frühstück hat voll und ganz gereicht. Der Kaffee ,war voll mein Geschmack. W lan lief auch Super. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Nette Wirtin.@netter Hund. Werde auf alle Fälle mal wieder kommen. Der Preis war was für Leute die einen Igel in der Tasche haben.(TOP)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

No!

Das Frühstück war schrecklich bis - von der Optik her - unappetitlich. Marmelade im Plastikbecher verschmiert, eingetrocknet. Joghurt in einer Schüssel: seit Tagen immer mal was gebraucht, alles verschmiert und eingetrocknet etc. Es hat mich Überwindung gekostet, am zweiten Tag nochmal zu frühstücken. Nie wieder.

Das Bett war o.k., Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Nie mehr wieder Hotel Schönbach.

Einchecken konnten wir erst um 17 Uhr,Wirtsleute waren nicht vor Ort! Zimmer,bis auf das saubere Bett einfach nur schrecklich😣😣😣 Kein Hotel!!!!

Eigentlich hat uns nichts gefallen,einfach alles indiskutabel😣😣😣

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Personal freundlich.

Renovierung ist dringend notwendig. Schimmelbildung an den Fenstern und im Bad. Möbel veraltet. Wände dünn. Schlecht ausgeführte Malerarbeiten. Veraltete Elektrik.

Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr preiswert, aber gewöhnungsbedürftig.

Nachttischbeleuchtung, sowie ein Stuhl defekt. Auf dem Zimmer die Speisekarten machten Appetit, aber wegen Krankheit musste das Essen leider ausfallen.

das Frühstück war reichhaltig und gut. Bedienung freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gerne immer wieder,sehr freundlich.

Um den Preis gar nichts!

Sehr nette Lage,in der Umgebung sehr gute Restaurants (Boulevard 252).Auch die Zimmer sehr ruhig.Betten etwas hart.Aber sonst alles ok.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Wir waren froh, als wir es überstanden hatten!

Nichts hat uns gefallen: unhygienisch (Schimmel in Badezimmer -ecken), laut, Fruchtfliegen umkreisten die Marmelade, tote Fliegen sammelten sich in Gardinen, Flecken auf den Teppichböden, Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht. Eine Absteige!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Praktisch für eine Durchreise ohne Aufenthalt, da Nähe Autobahn. Ansonsten für mehr als eine Nacht??

Der Flur des Hotels riecht auf allen Etagen unangenehm. Der Frühstücksraum riecht nach alter Gaststätte. Die Fensterbänke sind nicht sauber. Das Frühstück ist ..... naja

Die Betten und das Zimmer waren geputzt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Haus in gute Lage mit leichten Mängel (größere Mängel wurden inzwischen hoffentlich behoben)

Größter Mangel (in meinen Augen): noch nicht fertig renoviertes Zimmer - sichtbare Stromleitung direkt überm Bett. Leider gab es auch Probleme mit dem W-Lan (Die Unterkunft hatte zu diesem Zeitpunkt ihren Telefonanbieter gewechselt - dadurch war plötzlich nur noch im Haupthaus genügend Empfang)

Durch die Nähe zur französischen Grenze ist man innerhalb weniger Minuten in Frankreich. Die Gaststätten in der (näheren) Umgebung sind gut und auch zu Fuß gut erreichbar.

Die Vermieter waren freundlich.

Eine absolute Zumutung. Überall Dreck - das "Frühstücksbuffet" wurde von Fruchtfliegen in Beschlag genommen. In den Vorhängen hingen überall tote Fliegen. Auf der Terrasse stapelten sich Müllsäcke. Das einzige was in diesem Haus aus dem 21. Jahrhundert stammte war der Fernseher....Katastrophe - für den Preis viel zu teuer.

Die Vermieter waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wir werden sicher wieder buchen

Das betreten der Wände mit Schuhen von verschiedenen Kunden finde ich nicht in ordnung denn zu hause dulden sie das ja auch nicht . Sonstiges Kommentar ist überflüssig.

Gemütliches Zimmer, gutes Frühstück, gute Matratzen,Tiere fühlen sich wohl hier,Preis Leistungsferhältnis stimt, sehr sauberes Zimmer und freundliches Personal.

So ein Hotel habe ich noch nicht erlebt.

So ein Hotel habe ich noch nicht erlebt. Sehr unangenehmer Geruch im Bad. Durchgelegene Betten und insgesamt sehr abgewohnt.

Nix

Sauberkeit und allgemeiner Zustand der Räumlichkeiten

Nix

nur einmal

unter Hotel verstehe ich etwas anderes

paßt!

nix

Preis Leistung gut !!!!

Enttäuschend

Runtergekommen, schmutzig, unhygienisches Bett .

Runtergekommen, schmutzig, unhygienisches Bett ... nicht einmal für den Preis angemessen! Das es heute so etwas überhaupt noch gibt!

Frühstück war sehr abwechslungsreich und viel.

Es gab weder abends noch früh warmes Wasser. Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Frühstück war sehr abwechslungsreich und viel. Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Bin froh, dass er vorüber ist!

Eigentlich alles!

Habe lange überlegt, aber.........leider nichts zu berichten!

Alles marode und veraltet.

Alles marode und veraltet. Nicht sauber

Die vorhänge😏!

Die vorhänge😏!!!

Sehr gut und empfehlenswert!

Frühstück war sehr gut und ich habe ein Super Essen bekommen das nicht auf der Karte stand!Ausserdem ist das Paar das das Hotel führt super nett!

Alles Frühstück erst um 9.

Alles Frühstück erst um 9.30 Bad war alt

In die Jahre gekommene Unterkunft, renovierungsbedürftig.

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Hotel eine Baustelle!

Gutes Preisleistung- Verhältnis

Gutes Preisleistung- Verhältnis Gutes Frühstück

Hat den Zweck erfüllt.

Totaler Renovierungsstau.

Die Unterkunft war zweckmäßig, wenn man nur ein Bett zum schlafen möchte.

Mir hat dieses Hotel gar nicht zugesagt und ich werde dort nicht mehr hingehen.

Der Flur stank nach Heizöl und es gab viel Unrat, anscheinend wurde renoviert.

Das Zimmer war sauber und der Fernseher hat funktioniert.

Monteurzimmer der niedrigsten Stufe,

Das Bett war eine Zumutung,Badezimmer so dreckig,ich möchte mich nicht daran erinnern

Verlassen des Hotels, Parkplatz vorhanden

Das kollektive Frühstück, das Gemeinschaftliche und die Liebenswürdigkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nicht empfehlenswert

Im ganzen Haus stinkt es furchtbar nach Heizöl

es gab spaß so eine kurzreise überhaupt gemacht zu haben-wir sind nicht auf luxus gebürstet

matratzen-dusche

frühstück super-wirtsleute nett und freundlich

Für 1 Nacht ok

Keine Lüftung im Bad und das Frühstück wurde in einer Kneipe serviert.

Sehr nettes Personal

gutes Frühstück, großzügig Kaffee und Tee, am Abend gute und...

gutes Frühstück, großzügig Kaffee und Tee, am Abend gute und preiswerte Brotzeit sehr nette Wirtsleute, gutes Preis-Leistungsverhältnis

nicht wieder

direkt an der Hauptstrasse und Ampel gelegen, sehr laut, abgewohnt und Gastraum nicht gerade sauber

gute Parkmöglichkeit und schnelle auf der Autobahn

Nicht zu empfehlen

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt schmuddelig. Die Matratze war total durchgelegen.

Die Zimmer sind nicht für längeren Aufenthalt geignet. Für Montuere gerade ausreichend, aber dafür

alte Möbel, alles abgenutzt, veraltete, schwitzende Alufenster. Vorhänge von 1960

Das Bett war gerade noch vertretbar

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Beides schlecht

Beides schlecht

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Ich würde es sofort wieder buchen

Ist recht hellhörig..

Mir hat alles gefallen .

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Muss ich nicht nochmal haben

Frühstück war nicht besonders und insgesamt war die Atmosphäre eher gruselig

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

nähe zu Schulungsort

sauberkeit Spinnenweben in Lampenschirm etc Hund des Inhabers in Gastraum

nähe zu Schulungsort

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Für unseren Zweck, 1 Nacht (Zwischenstopp) ist es ok.

Küche wegen Krankheit geschlossen, Zimmereinrichtung nicht mehr die jüngste.

Frühstück reichlich, Personal sehr freundlich, Parkplatz kostenlos.

Frühstück sehr lecker

Sehr alte Zimmer, nur notdürftig renoviert, in der Dusche viele Haare, nicht sauber

Frühstück sehr lecker

Null Freude, null Gemütlichkeit...

Renovierungsbedürftige Zimmer. Mini-TV, kein Aufzug, unfreundliche Betreiber, Restaurant geschlossen. Liebloses Frühstück.

Der Preis und die Abreise.

Gutes Frühstück, nette Besitzer

Unpersönliche und schlicht gestaltete Zimmer und etwas mehr Sauberkeit wäre von Vorteil. Es ging aber noch ;)

Gutes Frühstück, nette Besitzer

Nicht sehr zentral.

Nicht sehr zentral. Ausstattung der Zimmer sehr veraltet. Restaurant nicht im Betrieb.

Fazit aus bisherigen Bewertungen wäre gut

Ich hatte gehofft, dass man sich die Bewertungen zu Herzen genommen hätte, auch für eine kurze Zwischenübernachtung schon "herausfordernd"

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück zu wenig Auswahl

Sauberer Toilette ohne Tür nur Vorhang lange nicht mehr renoviert

Frühstück zu wenig Auswahl

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir hatten drei EZ.

Wir hatten drei EZ. Die Zimmer ware ruhig da nach hinten gelegen. Frühstück ok. Wirt bzw. Wirtin freundlich.

Schimmel auf dem Frischkäse

Schimmel auf dem Frischkäse

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel-Restaurant Zur Schönbach ansehen