Bewertungen für Hotel Reutereiche Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Werdohler Str. 10, 17153 Reuterstadt Stavenhagen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Reuterstadt Stavenhagen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes Hotel vor den Toren der Müritz

Das Frühstücksbüffet lässt Luft nach oben und Spiegel- bzw. Rührei für zusätzlich 2,50€ fanden wir ungewöhnlich.

Es war ein rundum gelungener Familienausflug mit einem komfortablen guten Hotel.

Nicht zu empfehlen!

Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Wer ein Zimmer zum Biergarten hat muß abends/nachts mit reichlich Lärm rechnen, trotz angeblicher Nachtruhe und Bitte an die Rezeption für Ruhe zu sorgen. Frühstücksbuffet sehr ärmlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein gutes Hotel in ländlichem Raum

Es wäre gut gewesen bei der Buchung über die Größe des Bettes Bescheid zu wissen. Alle Doppelbetten sind 1.60 m breit und unser Bett neigte sich beim liegen von der Mitte der Matratze zum Boden. Wenn beide Gäste 50 Kilo wiegen und sehr zierlich sind ist es sicher machbar. Wir haben leider kein Auge zu gemacht und uns am zweiten Abend etwas mehr Bier gegönnt. Dann ging es. Leider war auch nicht immer warmes Wasser verfügbar. An der Rezeption räumte man ein, dass die Armaturen in die Jahre gekommen seien und schon zum Teil ausgetauscht worden sind.

Das Frühstück war völlig in Ordnung, die öffentlichen Räumlichkeiten sehr nett. Das Abendessen war lecker , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben für eine Tag Räder gemietet die sehr sich gut fahren ließen und sehr stabil waren.Das Zimmer war gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück war normal, aber ohne Überraschungen, Betten sehr...

Teppichboden im Zimmer

Frühstück war normal, aber ohne Überraschungen, Betten sehr bequem, Bad mit allem ausgestattet (Pflegemittel). Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für ein bis zwei Nächte OK, der Preis.

Urlaub würde ich hier nicht machen. Das Hotel ist die Jahre gekommen.

Für ein bis zwei Nächte OK, der Preis. Wir waren zu den Festspielen in Ulrichshusen und haben das Hotel für eine Nacht gebucht.

alles o.k.

Rückkehr zum Hotel vom Konzert war abends nach Küchenschluss, dass es nicht mal eine kleine Speise / Kalt als Käseplatte oder einfach nur einen Brotkorb mit Kräuterbutter gibt oder Laugenbrezel war sehr schade!

Einfaches Hotel in Ruhiger Atmosphäre.

Das Frühstück ist war nicht meins. Kaffee gut, aber Aufbackbrötchen der günstigen Art mag ich gar nicht. Das Personal kippte den Discounter Orangensaft am Frühstücksbuffet in den Behälter ;-)

Einfaches Hotel in Ruhiger Atmosphäre. Gut und einfach zu erreichen. Leckeres Restaurant zum günstigen Preisen und sehr netten und hilfsbereiten Personal.

5,5
    Freundlicher und aufmerksamer Frühstückservice

Leider hatten wir unser Zimmer in mitten einer Reisegruppe. Dadurch konnten wir nicht die Ruhe finden und fühlten uns oft gestört. .vor allem am Abreisetag ..Punkt 5 Uhr ging der Fernseher laut an und die Zimmerschlüssel klapperten von einer Tür zur anderen mit lauter Unterhaltung. . Im Badezimmer ist die Duschverglasung vor allem im unteren Bereich völlig verkeimt. .dort wurde schon des öfteren nicht gereinigt. .

Freundlicher und aufmerksamer Frühstückservice

sonst alles gut

Im Zimmer waren wir über Handy nicht erreichbar, kein Netz und kein Wlan Empfang

Die Betten waren gut und das Frühstück auch. Es war ein normaler Standard.

Gutes Hotelzimmer für kurze Übernachtungen

Unser Zimmer lag in der Nähe des Eingangshalle, deshalb haben wir ständig Geräusche gehört wie Stühlerücken, Koffer ziehen, Gespräche aus dem Barbereich.

Es war sehr sauber und gepflegt.

Nicht wieder! Rezeption war nicht entgegenkommend!

... trotz Anruf und Reservierung eines Tisches zum Abendbrot war dieses nicht möglich. Man war mit 2 Reisebussen voller Senioren überfordert

Gut war die Nähe beim EinkaufsCenter. ... denn

Hotel sehr gut, Restaurant mit kleineren Problemen

Das Restaurant hatte abends Probleme unsere Gruppe (15 Leute) mit Essen lt. Karte zu versorgen, wir haben uns für ein Büffett entschieden. Auch das Frühstück war übersichtlich und es wurde zögernd nachgefüllt. Das Hotel liegt gegenüber einem Einksufscenter am Rande der Stadt. Allerdings braucht man nur ca. 10 bis 15 Minuten ins Stadtzentrum.

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die ZImmer waen groß, hell, gut beleutet. Der Parklatz am Hotel war groß genug.

An sonsten ein schöner Kurzurlaub.Nur das Preis -Leistungsverhältniss ist Fragwürdig.

Das Bad war viel zu klein. Der TV hatte nur eine beschränkte Anzahl von Sendern.Wir vermißten im Zimmer einen kleinen Kühlschrank. Das Hotel hatte für mein Gefühl ganz schön "happige" Preise.

Das frühstück war nicht ausreichend.Eine zu geringe Auswahl.Die Betten htten eine gute Qualität

Für die Durchreise durchaus empfehlenswert

Die Betten knarrten bei jeder Bewegung, nicht alle Steckdosen hatten Strom. Zum Frühstück hätten wir uns Rührei und Speck, zumindest aber neben Multivitaminsaft auch normalen Orangensaft gewünscht.

Die Lage ist ok, das Personal freundlich. Das Abendessen gut und schmackhaft.

Das Bett war eine Katastrophe, Matratzen durchgelegen und...

Das Bett war eine Katastrophe, Matratzen durchgelegen und das Bett war bei jeder Bewegung am knarren. Das Frühstück läst auch zu wünschen übrig, sehr spartanisch.

Gerne wieder.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind in Ordnung, die Lage des Hotels ist gut, Lunchpaket war super und der Kaffee ist richtig lecker. Mehr kann man sich für den kleinen Preis nicht wünschen.

Gutes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal

da gab es nichts

Wie bereits in vielen Bewertungen beschrieben, ist das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Lob !!! und weiter so. Gutes, reichhaltiges Frühstück auch das Abendessen war von guter Qualität. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt und ich kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Es gab für mich nichts zu meckern. Vielen Dank an das Team und bis zum nächsten mal.

für einen Kurzaufenthalt, um die sehr schöne Umgebung zu erkunden sehr zu empfehlen

Positiv : ausreichend Parkplätze, Barrierefreiheit , geräumiges warmes Zimmer, kleines Zubehör in Bad und Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, wir kommen gern mal wieder

empfehlenswert

Wir waren dort auf eine Geburtstagsparty geladen und waren sehr zufrieden. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und einladend. In den Betten konnten wir gut schlafen. Auch zu dem reichhaltigen Frühstück wurden wir sehr freundlich empfangen. Empfehlenswert.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt das Preis Leistung...

Es war ein sehr schöner Aufenthalt das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Das Ambiente ist sehrgut uns hat der Wintergarten als Speiserau sehr gefallen. Wir haben in den Betten gut geschlafen. Es war sehr ruhig ob wohl das Einkaufszentrum gegenüber ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Personal war freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war sehr überschaubar, kein Rührei oder Spiegelei. An frischem Obst gab es Apfel und ein paar Scheiben Banane. Keine Vollkornbrötchen. Die Betten war leider auch nicht sehr bequem, die Zimmer sehr hellhörig.

Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend für einen kurzen Aufenthalt.

wir waren sehr zufrieden

Großes Zimmer, bequemes großes Doppelbett, leckeres Frühstück, sehr ruhige und zugewandte Atmosphäre, die Unterkunft war ideal für den gesuchten Zwischenstop auf einer längeren Reisestrecke

Ein Hotel, in das man gern wieder einkehrt.

Das Wetter, aber dafür können Sie nichts!

Wir waren nur 1 Nacht Gast des Hauses, fühlten uns aber gleich sehr wohl, denn das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer recht ansprechend, das Bad sauber und mit Badeartikeln ausgestattet. Die Betten waren wirklich gut. Wer mit dem Frühstück unzufrieden sein sollte, der solle einmal seinen Frühstückstisch zu Hause betrachten.,

Die Küche ist außergewöhnlich gut .

Wir waren in jeder Hinsicht äußerst zufrieden

Die Küche ist außergewöhnlich gut . Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich . Das Zimmer ist OK ! Kostenlose Unterstellmöglichkeit für unsere i-Bikes im verschlossenem Carport .

Mir hat leider nicht gefallen, dass booking.

Mir hat leider nicht gefallen, dass booking.com den Kinderpreis nicht weitergegeben hat, wir haben für 4 Erwachsene bezahlt, obwohl eine minderjährige Tochter dabei war. Da kommt man anders günstiger, sehr schade.

Verbesserungswürdig!!! Nicht unter meinen Top 10!!

Zimmer: old scool, Teppichboden sehr abgewohnt, mit vielen Flecken unangenehmer Geruch Zimmer sind sehr hellhörig eher Jugendherberge-Charakter keine Extras wie Saune Preis für die Zimmer zu hoch Reinigung der Zimmer könnte besser sein (Spinnweben in der Ecke) Türgriffe abgeriffen und Türblätter keimich Lampen staubig und nicht gepflegt (Fuß) BAD: kaputte Fliesen, (nicht nur eine) Toilettendeckel nicht mehr weiß-> eher gelb Toilettenbürste antik, man ekelt sich Duschkopf angegammelt Duschwände verschimmelt und verrostet SCHADE, dass man beim Auschecken nicht mal gefragt wird, ob alles in Ordnung war!! Es wäre schön, wenn die Rezeption rund um die Uhr besetzt wäre. Wenn man eincheckt, fehlen jegliche Informationen, z.B. wo und wann ist Frühstück oder bis wann man ausschecken muss: So war unser Empfang im Hotel: Erstmal keiner da, es steht zwar ein Schild da, wo man sich melden muss, aber woher will man wissen, wo das ist, man ist ja das Erste Mal da! Gefunden hat man aber auch erts nach Minuten jemanden. Hier ist der Schlüssel und dort gehts lang!! Als wir dann wegen Frühstück gefragt hatten, hieß es: " Ich weiß das nicht, da muss man das Personal morgen früh fragen!!

reichhaltiges Frühstück Restaurant im Hotel mit großem Außenbereich kostenlose Parkplätze am Hotel

Personal war sehr nett, Frühstücksbuffet war absolut ok für...

Personal war sehr nett, Frühstücksbuffet war absolut ok für ein Hotel, in dem man ja nicht seinen zweiwöchigen Urlaub verbringt sondern wenige Nächte auf der Durchreise oder zur Erkundung der Umgebung. Dafür war's ein klasse Hotel - gerne wieder!

Trotz scheußlichen Wetters hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen

sehr freundliches Personal, das auch Besonderheiten wie nasse Kleidung zum Trocknen aufhängte und zusammengelegt wiederbrachte Bequeme Betten, unkomplizierter W-lan-Zugang

Nette Herrichtung des Babybettes.

Das Bett hat so laut geknarrt, dass unsere kleine und wir ständig wach geworden sind. Ging gar nicht! Verdunklung des Zimmers kaum möglich. Auf der Südseite noch taghell um 21 Uhr. An Schlaf fürs Kind nicht zu denken. Super heiß im Zimmer. Fenster konnte man nicht auflassen, da auf der Straße die ganze Zeit Motorräder fuhren. Bei Besuch mit Kind auf jeden Fall die Lage des Zimmers abklären!

Nette Herrichtung des Babybettes. Süße Bettwäsche. Küche macht auch gerne essen für Baby warm. Sehr hilfsbereit.

Ländlich, gut, Bett quietscht

Das Bett quietsche und knackte schon beim draufsetzen. Bei jedem Undrehen in der Nacht ebenfalls. Gleiches bestätigten mitgereiste Freunde von ihren beiden Zimmern. Zum Frühstück müssen Kaffee-Spezialitäten extra bezahlt werden.

Freundliches Personal. Haben auf Wunsch ein anderes Zimmer nicht zur Straße bekommen. Frühstück - auch draußen möglich - gut. Kaffee satt inkludiert (keine Spezialitäten)

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und bot eine...

Im Rahmen einer Hochzeitsfeier in der Umgebung reservierte ich Zimmer für meine Gäste . Der Mail Kontakt war schon sehr Mühsam und mit leicht genervten Unterton . Meine Gäste die telefonisch die Zimmer abrufen wollten , wurden sehr unfreundlich behandelt. An der Rezeption wirkte das Personal genervt und scheute auch nicht zurück , mir zu sagen das sie nicht unbedingt auf meine Location gut zu sprechen sind . Fand ich unmöglich, da das Hotel empfohlen wird . Frühstück war soweit schmackhaft und gut . Personal dort sehr freundlich .Hätte ich vorher gewusst wie das Hitel ist , hätte ich für das Geld nicht gebucht .

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und bot eine große Auswahl ( a la carte )

schöne Auszeit

Einige Gäste kamen punkt 10.00 Uhr zum Frühstück ( Frühstück bis 10.00 Uhr ) das Personal arbeitet dann länger als geplant eine Frühstückszeit bis 11.00 Uhr wäre am Wochenende wünschenswert.

Sehr schöne Gegend, und sehr nettes Personal.

Ein Wiederkommen lohnt sich.

... daß ab 22.00 Uhrdie Rezeption nicht mehr besetzt ist und man den Schlüssel mitnehmen muß.

Freundlich-zuvorkommendes Personal. Sauberkeit der Zimmer. Gutes Frühstücksangebot, der Kaffee hat sehr gut geschmeckt.

Wir haben uns für eine Nacht wohl gefühlt

Das Hotel und Personal machten auf uns einen freundlichen Eindruck. Ungefragt wurde ein Tisch für unsere kleine Gruppe ( 8 Personen) reserviert. Man ging auf unsere Extrawünsche beim Abendessen auf sehr nette Art ein.

Gut - kurze Pause "zwischen den Jahren"

Eine Kraft mehr beim Frühstücksservice wäre schön gewesen für die Logistik und den Service an sich. Wir waren kurzentschlossen über Silvester dort, hätten uns über Tipps zu öffentlichen Veranstaltungen/Feuerwerken in der Nähe gefreut. Die Lage ist ruhig am Stadtrand ggü. eines Einkaufszentrums. Zu Fuß ins Zentrum ist ein längerer Spaziergang.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Wunsch nach nebeneinanderliegenden Zimmern wurde gern erfüllt. Ausstattung und Frühstück war ok. Hotel war schön ruhig - von drinnen sowie von draußen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr fähiges und flottes Personal, auch bereit Sonderwünsche...

Sehr fähiges und flottes Personal, auch bereit Sonderwünsche zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und das Abendessen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Reutereiche. Es hat einfach alles gepasst.

es war alles super

sehr gutes Doppelbett, sehr nettes Personal und gutes...

sehr gutes Doppelbett, sehr nettes Personal und gutes Frühstück, ruhiges Zimmer und schöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

- W-LAN funktioniert problemlos

- Bei Zimmern im Erdgeschoss, die zur Straße hin zeigen, kann jeder hinein schauen

- W-LAN funktioniert problemlos - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das W-LAN war nicht gebrauchsfähig

Das W-LAN war nicht gebrauchsfähig

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Bedienungen sind sehr freundlich.

Die Betten sind alt und durchgelegen. Das Frühstück ist sehr einfach.

Die Bedienungen sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel ist sehr altmodisch ausgestattet - 90er Jahre.

Das Personal ist sehr freundlich. Alles war sauber und unkompliziert.

Das Personal

Das Frühstück

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ideal für einen Kurzaufenthalt .

Gut erreichbar. Spontaneität beim Frühstück, wurde kurzfristig dem Wunsch entsprechend, draußen ein gedeckt.Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

gern wieder, wenn ich in der Ecke bin

Carport abschließbar für Motorrad

sehr schwaches W-lan

sehr schwaches W-lan zum Frühstück nur Äpfel, sonnst kein frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Es hat uns gefallen.

Die brantschutztür zu den Hotelzimmer war sehr sehr laut,

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super

Alles top

Wir würden wieder kommen

Insbesondere das durchweg superfreundliche und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für unsere Fahradtour besten geeignet!

Ich war positiv überrascht vom Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr nettes Personal und immer hilfsbereit und freundlich

Sehr nettes Personal und immer hilfsbereit und freundlich

Gute Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

WLAN sehr instabil

Ruhiges, gemütliches Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne ruhige Lage

Das die ältere Generation ein wenig zu laut waren.

Das sehr nette und umsichtige Personal.

Reutereiche

Es war alles gut

Alles Bestens nettes Personal

Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Morgens ab ca.6.00 klappernde Geräusche vom Eindecken der Tische.

Sauberkeit super.Personal freundlich.

Vernünftiges Hotel.

wenig Auswahl beim Frühstück, etwas frisches Obst z.b

Das freundliche, aufmerksame Personal.

Preis - Leistungs-Verhältnis war top.

Preis - Leistungs-Verhältnis war top. Wir kommen bestimmt wieder.

Hat einwandfrei gepasst (höchstes fränkisches Lob!)

Ein sehr freundliches Personal. Sehr aufmerksam!

Hunde im Hotel

Hunde im Hotel

Habe leider nich gefrühstückt, da es erst ab 7.

Habe leider nich gefrühstückt, da es erst ab 7.00 Uhr Frühstück gab.

Preis Leistung TOP!

Sehr hellhörige Zimmer

Abendessen im Restaurant absolut Super!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Frühstück war okay

Uralt....die gesamte Ausstattung...WLAN schlechter Empfang

Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Alles, kleiner Geheimtip

Alles, kleiner Geheimtip

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr freundliches Personal und sehr günstige hochwertige...

Sehr freundliches Personal und sehr günstige hochwertige Küche

Alles in allem geht so. War nur auf der Durchreise

Flecke auf dem Sofa, Dusche an den Rändern mit gelben Kalk

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Einfaches Frühstück

Einfaches Frühstück WLAN nicht immer verfügbar

Einfach aber gut

Sehr einfach

ES hat uns gefallen, das Hotel kann man weiterempfehlen

Es fehlte Rührei und etwas an Fisch

Das Frühstück war in Ordnung

Das Bett ist schön in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war in Ordnung

Das Frühstück war gut und die Lage des Hotels ist wirklich...

Das Bett ist schon in die Jahre gekommen und hat geknarrt.

Das Frühstück war gut und die Lage des Hotels ist wirklich gut.

Angenehm und wir würden wieder kommen.

Die Duschkabine müsste sauberer sein.

Das Bett war sehr bequem.

Für einen kurzen Aufenthalt völlig ok. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück war Ok. Nicht die riesen Auswahl, aber ausreichend. Hellhöriger Flur.

Bequeme Betten, saubere Zimmer.

Super, wie immer.

Rührei wurde auf Wunsch frisch zubereitet, mit oder ohne Speck. Anstelle vom Frühstück kann man auch Lunchpakete bestellen.

Sehr nettes Personal, Zimmer sauber,Frühstück gut.

Sehr nettes Personal, Zimmer sauber,Frühstück gut.

alles im normalen Bereich

war alles ok