Bewertungen für Rhein Neckar Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Riedfeldstraße 107, 68169 Mannheim, Deutschland

Nr. 29 von 38 Hotels in Mannheim

5,9

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, Anbindung ÖPNV ist gut.

Kaum Restaurants in der näheren Umgebung. Mit offenem Fenster schlafen am Wochenende kaum möglich, da immer wieder Lärmbelästigung aufkamen.

Das Bett war bequem. Das Zimmer ordentlich und sauber und an für sich ruhig (bei geschlossenem Fenster). Der Zimmerservices war einwandfrei. Frühstück war gut und lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.

Parkgarage, Frühstück war lecker

Die letzte Nacht hat die Karte (Zimmerschlüssel) nicht mehr funktioniert! Das Gleiche bei der Abreise um in die Parkgarage zu gelangen, ärgerlich mit dem ganzen Gepäck wieder zurück zur Rezeption (ca. 50 Meter)

Parkgarage, Frühstück war lecker

Der Aufenthalt war nicht zu beanstanden. Würden das Hotel wieder buchen.

Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind daher rar.

Leckeres Frühstück, gutes Preis/-leistungsverhältnis, sehr sauber.

sehr bequeme Betten, große geräumige Dusche.

die Lage des Hotels nicht besonders schön.

sehr bequeme Betten, große geräumige Dusche. Frühstück reichhaltig. Kleine Zimmer, mit jeglichem Komfort. Preis-Leistung ist Top!

Das Hotel war in Ordnung, die Zimmer okay und das Frühstück...

Die Lage ist katastrophal. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und kamen uns vor wie im Ghetto! Zusätzlich gab es nichts an Restaurants zum Essen gehen in der Nähe außer Döner und Pizza Läden.

Das Hotel war in Ordnung, die Zimmer okay und das Frühstück gut!

Bett war bequem und ausreichend groß.

Mit mehr als 90€ pro Nacht deutlich überbezahltes Zimmer im schäbigsten Viertel von Mannheim, wo man sich kaum auf die Straße traut. Frühstück nur mit Weißmehlbrötchen, von Vollkorn oder Vollwert hat man hier noch nichts gehört. Das Zimmer war o.k., aber eigentlich nur maximal 50 € wert. Das Zimmer konnte kaum gelüftet werden, ein Fenster war nicht einmal kippbar, obwohl sich das Zimmer im Erdgeschoss befand.

Bett war bequem und ausreichend groß. Das Personal war freundlich

+ Bequemes Bett und schönes Badezimmer

- Auswahl beim Frhstücksbuffet nicht sehr groß: bei Frühstück nach 8 Uhr gab es nur noch wenig Wurst/Käse und eine Sorte Semmeln - Probleme beim Verbinden mit dem Wlan - Zimmer zum Gang hin hellhörig

+ Bequemes Bett und schönes Badezimmer + Straßenbahn 2 nur wenige Minuten entfernt + freundliches Personal

Keine Entspannung, unfreundliches Personal, Frechheit !

Das Hotel ist direkt neben einem Bordell, liegt im Puff viertel daher ist es nicht für Familien geeignet. Uns wurde ein Zimmer gegeben in welches wir rein gekommen sind und noch nicht gereinigt war. Geschockt sind wir zurück an die Information wo wir Nichtmal eine Entschuldigung bekommen haben sondern wir mit einem unfreundlichen Schulterzucken in ein anderes Zimmer in einem anderen Haus geschickt worden waren. Da wir viel Gepäck hatten, haben wir eine Stunde gewartet bis das Zimmer gereinigt wurde. In der Tiefgarage wurde von Fremden Männern ein Auto verkauft, was wir uns bis heute nicht erklären konnten. Da wir uns beim Hotel über diese Dinge beschwert hatten, meinte ein Mitarbeiter uns warm Wasser aus dem Wasserkocher zu verweigern, obwohl im Nachhinein unsere Zimmernachtbaren und Freunde für uns nocheinmal nachgefragt wurde und Ihnen das Wasser ausgehändigt wurde, was eine absolute Frechheit ist. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

Frühstück war super lecker Personal sehr freundlich des...

Frühstück war super lecker Personal sehr freundlich des einzigste was nicht gut ist ist die Gegend direkt neben dem Hotel ist die rotlicht Straße und dem entsprechen viele suspekte Personen unterwegs außerdem ist ein sehr hoher geräuschpegel bei Nacht vor allem wenn die Polizei anrückt Hotel gut Gegend sehr mies

Die Angestellten waren freundlich.

Die Lage ist nicht sonderlich ansprechend. Mannheim eben. Ich würde mein Auto in die kleine Tiefgarage parken. Laute Umgebung.

Die Angestellten waren freundlich. Das Frühstück war ok. Mein Zimmer wurde vor nicht langer Zeit renoviert.

Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet, das...

Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet, das Zimmer und auch das Bad waren angenehm groß, die Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit.

Die Bettdecke war doch sehr dünn.

Die Bettdecke war doch sehr dünn. Und das angesichts der noch immer sehr winterlichen Temperaturen. Auch war keine dickere Ersatzdecke vor Ort und die Heizung war auch überfordert.

Nicht zu Empfehlen !!!

Die Lage des Hotels ist mehr als schlecht. Für Familien mit Kindern meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen,da direkt neben dem Hotel die "Rotlicht Maile" ist. Auch generell die Lage ist nicht Grad die schönste! Das Zimmer War für 2 Personen recht klein. Der Teppich War überseht mit Brandflecken und komischen weißen Flecken! Die Betten waren auch nicht die tollsten. Da kann ich mich auch auf eine Luftmatratze legen,da penn ich besser drauf. Die Wände waren voll mit Flecken. Die Badezimmertür konnte man auch nicht mal schließen! Es Erinnert von innen und außen eher an ein Mehrfamilienhaus als an ein Hotel. Ich persönlich würde es keinem Empfehlen dort sich ein Zimmer zu nehmen!

Wenn wieder ein Konzert im 7er-Club, dann auch wieder das Rhein-Neckar-Hotel.

Das Hotel ist von Außen unscheinbar und Im ersten Moment ist man von der Lage etwas überrascht(direkt neben dem Rotlichtbezirk), aber insgesamt ein gutes, gepflegtes Hotel.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Einzelzimmer war mit guten Bett und großem Bad ausgestattet und in gepflegten, guten Zustand (renoviert). Die Matratze war sehr gut. Ordentlicher LCD- TV und kostenloser Safe im Zimmer.

Diese Unterkunft ist kein Highlight, aber ein ordentliches,...

Diese Unterkunft ist kein Highlight, aber ein ordentliches, preisgünstiges Angebot ohne wesentliche Ausfälle und für Kurzaufenthalte, z.B. wegen Konzertbesuchen etc. gut genug. Freundliches Personal, Frühstück ok! Lage und Umgebung sind etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem Abends/Nachts. Aber wer ein kleines bisschen Mumm hat, kommt damit klar. Ich war zufrieden und komme auch wieder.

Für Alleinreisende ok, aber für Familien etc. nicht.

Zimmer klein, Umgebung. Lage Katastrophe. Direkt neben "Vergnügungsmaile" Da kann aber das Hotel sich nicht dafür.....

Das Hotel war aber sauber, Personal sehr freundlich! Bett sehr klein wie das Zimmer auch. Kein Aufzug. Badezimmer, Frühstück waren ok.

Betten sind bequem, Personal war sehr freundlich , Frühstück...

Nichts. Für das Umfeld ist das Hotel nicht verantwortlich.

Betten sind bequem, Personal war sehr freundlich , Frühstück gut und ausreichend. Alles war einwandfrei sauber. Auf Wunsch wurden sofort Zusatzdecken organisiert, weil die Decken etwas dünn waren und wir immer bei offenem Fenster schlafen. Das Umfeld war wie zu erwarten nicht gerade leise, aber man übernachtet eben in einer Großstadt

Zimmer und Bad waren überraschend groß (für 2 Personen) und...

Da das Hotel im Rotlicht-Viertel von Mannheim liegt kann man natürlich nicht die schönste Umgebung erwarten. Da wir aber nicht wegen der Aussicht, sondern wegen eines Besuchs gekommen sind und so nur 10 Minuten Fußweg hatten, war für uns die Lage des Hotels perfekt.

Zimmer und Bad waren überraschend groß (für 2 Personen) und sehr sauber. Das Frühstücksbuffett hatte mehr Auswahl, als ich für ein Buisness-Hotel erwartet hätte. Unser Check-in ließ sich nach einem kurzen Telefonat problemlos eine Stunde vorverlegen.

Sehr nettes Personal - hilfsbereit, freundlich und...

Sehr nettes Personal - hilfsbereit, freundlich und unkompliziert, gutes Frühstück, angenehme gemütliche Räumlichkeiten, Zimmer klein und einfach, aber sauber - für den Preis absolut angemessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Nie wieder

Hier könnte die Liste länger kaum sein: Sauberkeit (Teppich, Bad), das Bad an sich inklusive Duschvorhang, die Lage in einem heruntergekommenen Viertel in Mannheim, der Duft im Treppenhaus (nach irgendwelchen Substanzen)... im Gesamten: sehr unbefriedigend und dann auch noch der völlig überhöhte Preis

Nicht sonderlich viel - einzig die Dame an der Rezeption war ein kleines Highlight beim Check-Out. Sehr freundlich

Top für Kurzaufenthalt!

Die Tapete hat sich am Bett abgelöst, was den Gesamteindruck etwas schmälert. Da das Hotel in einer lebhaften Strasse gelegen ist, wussten wir schon, dass es vermutlich laut werden könnte, was dann tatsächlich der Fall war.

Das Zimmer war sehr schön, groß und gut ausgestattet, die Matratzen prima. Sehr schönes Bad, blitzsauber!

Die Nähe zur Straßenbahn und zum Regionalverkehr ist ok, das...

Das zugebuchte Frühstück war das Geld nicht wert. In der Bäckerei gegenüber HBF bekommt man für die Hälfte Besseres. Die Nähe zur Bordellstraße war für uns kein Problem

Die Nähe zur Straßenbahn und zum Regionalverkehr ist ok, das Zimmer war ebenfalls ok

Für den Preis habe ich schon in einigen Hotels gewohnt, die das besser machen.

Das Buffet war spärlich und teilweise und 8 Uhr schon leer geräumt. Zwei Sorten Marmelade eine davon Brombeere, also nicht wirklich viel Auswahl. Die Brötchen gingen so. Das Zimmer war hinten raus laut. Das Bett war nicht gerade bequem, das Zimmer sehr eng. Duschen darf man nur mit geschlossener Tür und wird mit einem Warnschild vor der Dusche schon gewarnt, da aufgrund des heißen Dampfs deren Feuermelder anspringt und der Hotelgast sich an den Kosten beteiligen muss. Der Haartrockner war völlig verklebt und man konnte diese Schmierschicht überhaupt nicht richtig entfernen. Somit war ein Haare trocknen nur schwer möglich. Ich musste zum Geschäftstermin und war echt sauer.

Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung, was Sauberkeit und Freundlichkeit anbelangt. Doch der Slogan ein drei Sterne Hotel zum Preis von einem zwei Sterne Hotel. Sehe ich nicht so. Es wäre für mich eher die Kategorie zwei Sterne.

Zimmer sehr ordentlich und sauber, sehr freundliches...

Zimmer sehr ordentlich und sauber, sehr freundliches Personal, Frühstücksangebot gut. Das Hotel hat einige Tiefgaragenstellplätze, die Ausfahrt ist allerdings etwas eng. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

nicht gut

Das Hotel riecht unangenehm. Bin gleich nach der ersten Nacht wieder abgereist; aber beide Nächte bezahlt!

Lag in unmittelbarer Nähe eines Bordells. Habe es aber nicht in Anspruch genommen!

Das Hotel empfehle ich auf gar keinen Fall weiter!

Mein Auto passte nicht in die Einfahrt zur Tiefgarage. Der Teppich im Zimmer hatte Brandlöcher. An den Wänden befanden sich einige Mückenkadaver. Die Heizung funktionierte nicht. WLAN konnte ich in der 4. Etage nicht anmelden. Das Brot am Frühstücksbuffet hat geschimmelt!!!

Ich war zu Frieden

Das Mann auf Booking.com das Raucher Zimmer raus nehmen muss hatte mich auf ein Raucher Zimmer gefreut. Ob woll ich es bei Booking.com an gegeben hab das ich ein Raucher Zimmer haben möchte, musste ich später fest stellen das es kein Raucher Zimmer war

Zum ausruhen würde es gehen

Das Kissen auf dem Bett war Sehr unbequeme (viel zu klein und zu leicht). WLAN mit sehr schlechte Verbindung.

Zimmer war eigentlich perfekt. Fernsehe war toll, Badezimmer einfach klasse und war ruhig.

Sauber, aber sehr laut.

Die Gegend ist sehr laut. Ich habe leider eine schlaflose Nacht in einem sehr kleinen, wenn auch sehr sauberen Zimmer verbracht. Straßenlärm, grölende Gäste, bis morgens Geschrei von der Straßenseite. Dabei lag mein Zimmer in Richtung Innenhof. Leider keine Empfehlung.

Ideal zum Übernachten nach einem Konzertbesuch im 7er Club!

Wie gesagt: liegt direkt an einem Sperrbezirk. Hat uns aber nicht gestört.

Netter Empfang. Sehr tolles Zimmer! Sage aber jetzt nicht die Nummer, sonst ist es immer ausgebucht ;-)! Parken èberall ums Hotel gratis. Einziger (vielleicht) Negativpunkt: es liegt direkt an einem Sperrbezirk, ich weiss aber nicht ob auch die Rosi da arbeitet :-). Egal war aber sehr ruhing in der nacht. Für uns lag es sehr gelegen da wir in den 7er Club wollten und der nur 10 Gehminuten entfernt liegt! Sind auch an diesem Samstag wieder da! Wer TributeBnads liebt......geht doch einfach mal in den 7er Club Industriestrasse!!

Katastrophale Lage und Umfeld ist auch durch freundlichsten Hotelservice nicht gutzumachen

Die Lage in Mannheims sogenanntem "Bad-Ass-District", direkt neben dem Rotlichtviertel, mutmaßlich Mannheims kriminellste Ecke mit einem nicht mehr messbaren Anteil von deutschen Einwohnern, ist eine Katastrophe. Selbst die Polizei war neugierig, warum man ausgerechnet in diesem Viertel nächtigen will.

Eigentlich ein nettes kleines Hotel mit bemühtem und freundlichem Personal, Zimmer und Frühstück durchaus ok.

Das große und schön Zimmer hat uns sehr gefallen ebenso die...

Es war leider etwas teuer vielleicht könnte man ein Angebot für Studenten und junge Leute machen. Sowie man die Standard Fernsehsender Speichern könnte damit mehr Auswahl da ist.

Das große und schön Zimmer hat uns sehr gefallen ebenso die sofortige Problemlösung war sehr schön.

Verkehrsgünstig und doch nahe der Innenstadt

Recht verkehrsgünstig gelegen, man findet auch Aussenparkplätze. Die Innenstadt ist vom Hotel aus gut zu erreichen. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Hotel lag in unmittelbarer Nähe zu einem Bordell o.ä.. Der Ausländeranteil im Viertel lag geschätzt bei über 70 %. Wenn man sich an dem daraus resultierenden Lautstärkepegel nicht stört, war das unproblematisch.

Schöner Innenhof, gute und sichere Unterbringung der eBikes möglich. Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren nach Worms, Speyer, Heidelberg etc. Zwar keine Minibar, dafür aber jederzeitiger Zugriff auf gekühlte Getränke in einem zusätzlichen Aufenthaltsraum (Abrechnung auf Vertrauensbasis).

Hotel im Ghetto

Es liegt in einem sehr heruntergekommenden Stadtteil, in dem man sich als alleinstehende Frau lieber nicht aufhalten sollte. Die Umgebung wirkt nicht gerade vertrauenerweckend. Einen Parkplatz findet man nur sehr schlecht, manchmal erst zwei Straßen weiter. Das zuvor gebuchte Parkhaus war bei Ankunft leider schon ausgebucht. Das Frühstück, welches bei Buchung 'inklusive' war, wurde zusätzlich abgerechnet.

Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich.

Das Frühstück war reichhaltig.

Das einzig Negative ist die Gegend. In unmittelbarer Nähe ist ds Rotlichviertel. Dies ist aber auch der einzige Nachteil. Was aber an dem Hotel keinen Abbruch tut

Das Frühstück war reichhaltig. Von Brötchen bis Toast war alles dabei. Auch bei späterem Frühstück wurde auf Wunsch Rührei zubereitet. Man konnte auch zwischen Müsli und Cornflakes wählen. Das Bett war sehr Bequem,für mich war die Matratze ein bisschen zu weich. Aber dies war nur mein empfinden. Das Zimmer war sauber,und sehr geräumig. Die Mitarbeiter waren sehr Freundlich und haben alle fragen beantwortet. Alles in allem ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Frühstück

Für eine Nacht war sie akzeptabel, ansonsten nicht zu...

Das Bett stand so dicht an der Wand, dass man kaum ohne Verrenkungen rein kam. Es gab keinen coffeinfreien Kaffee.

Für eine Nacht war sie akzeptabel, ansonsten nicht zu empfehlen.

Nicht sehr empfehlenswert!

Sehr laute Umgebung. Keine Klimaanlage, daher bei warmen Tagen sehr warm im Zimmer.

Sehr misteriöse Lage des Hotels in einer sehr misteriösen Gegend. Tiefgarage kostete Aufpreis, war jedoch nahe zu unbefahrbar, da Ein- und Ausfahrt viel zu steil gebaut und somit Schäden am PKW vorprogrammiert. Freie Parkplätze gibt es in der Nähe kaum.

Einmal und immer wieder!

Die Lage war gewöhnungsbedürftig.

Der Empfang war sehr nett. Alles was man wissen musste, sprich Infos über das Hotel, wurden sehr fürsorglich erklärt. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer sah auf den Bildern klein aus, aber wenn man darin ist und es sieht, wird man vom Gegenteil überzeugt. Das Personal ist sehr nett und bei Fragen über tolle Orte wie Sehenswürdigkeit usw. sehr gesprächig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zimmer und Bad waren gepflegt und sauber gewesen, einzig die...

Das Parken war eine Katastrophe, trotz gebuchtem Stellplatz in der Tiefgarage war kein Platz mehr frei, nach einer Irrfahrt von ca. 45 Minuten, sahen wir uns gezwungen vor dem Hotel im Halteverbot zu parken! Wie gesagt, die Parkplatz suche war ein komplettes Desaster !!!!!!

Zimmer und Bad waren gepflegt und sauber gewesen, einzig die Teppichböden waren etwas abgelaufen und nicht mehr so schön anzusehen, die Betten waren top gewesen, genauso wie das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Preiswerte Unterkunft

Vor dem Hotel und im Hotel selbst, alles blitzsauber, nicht aber die Umgebung, hier war es einfach schmutzig, viele Zigarettenkippen auf dem Gehsteig, aber auch anderer Müll. Da sollte sich die Stadt etwas einfallen lassen. Angrenzend die "Herbertstraße" von Mannheim: irgend ein Subwoofer ist die ganze Nacht hörbar.

Die Lage: ein paar Straßenbahnstationen vom Rosengarten bzw. ein paar Busstationen vom Schloss war für mich ideal. Frühstück gab es ab 6.30 Uhr. Gutes fast neues Bett.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Umgebung War nicht sehr einladend.

Die Umgebung War nicht sehr einladend. ROTLICHTVIERTEL eine Straße weiter. Gute Und preiswerte Bäcker an der Haltestelle der Straßenbahn. Das Hotel ist aber voll in Ordnung. .

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gegenüber bezahlbarer Kurzparkplatz, am Wochenende und...

Leider wurde bei der Abrechnung ein Fehler durch Stornierung und Umbuchung begangen, dadurch war das Hotel teurer als angekündigt.

Gegenüber bezahlbarer Kurzparkplatz, am Wochenende und Feiertags gratis

Schönes sauberes Zimmer - freundliches Personal.

Draußen sehr sehr laut zu später Stunde - Schlaf schwer möglich.

Schönes sauberes Zimmer - freundliches Personal. Sehr einfacher Internetzugang. Anbindung gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Lage des Hotels war für uns sehr gut. Man konnte zu Fuß in die Stadt. Das Hotel reicht vollkommen aus für einen Kurztrip nach Mannheim. Wir waren in einem Konzert im "Capitol", auch hier konnten wir zu Fuß hingehen. Die Umgebung des Hotels ist nicht wirklich ansprechend, hat uns aber nicht gestört. Und das mehrfach erwähnte Rotlichtviertel ist zwar vorhanden, aber daran kommt man nur vorbei wenn man die Straßenbahn benutzt. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber, funktionell und vollkommen ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz.

Ein kleines, aber schönes Hotel

Der Stadtteil, in dem sich das Hotel befindet, ist einfach schmutzig. Unmengen von Zigarettenkippen und anderer Unrat liegen auf den Gehwegen und der Straße. Hier sollte sich die Stadt Mannheim dringend etwas einfallen lassen.

sehr freundliche und entgegenkommende Rezeption, Frühstück ok, guter Kaffee, Zimmer eher klein, aber es ist alles, was benötigt wird, vorhanden und vor allem: sehr sauber, jeden Tag. Auch die Außenanlagen des Hotels einschließlich der Gehsteige sind gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Personal ist sehr nett

Purer Standard Ob der Preis gerechtfertigt war bezweifle ich. Man wird aufgefordert im verschlossenen Bad zu duschen weil sonst der Rauchmelder im Bad angeht was hohe Kosten verursacht.

Personal ist sehr nett Zimmer war auch sehr sauber Hotelzimmer liegt im MultiKulti Viertel direkt neben der Bordellstr. Es gab keinen Lärm zu hören. Für eine Nacht mit wenig Erwartungen ist es ok

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Mannheim ist keine Reise wert.

Die Gegend ist nicht wirklich empfehlenswert. Gut das ich eine Tiefgarage gebucht hatte.

Das Hotel ist wohl das Highlight der Gegend. Straßenbahn Haltestelle um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Gern wieder

Die Brandschutztüren sind extrem laut, wenn sie zufallen. Man ist zwangsläufig wach, wenn der Erste morgens zum Frühstück geht.

Das Bett fand ich wirklich gut. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

frische Brötchen + sehr guter Kaffee

frische Brötchen + sehr guter Kaffee Frühstück macht sehr guten/umfangreichen Eindruck Tram in der Nähe ca. 3-5 Minuten Restaurants eher 15 Minuten entfernt großes Zimmer+ große Schränke +großes Badezimmer+Frühstücksraum Gute Randlage mit ca. 15-25 Minuten Fußweg in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ideal für Geschäftsreisen

Einzelzimmer geräumig, modern und sehr sauber. Sehr nettes Personal und tolles Frühstück. Helle Tiefgarage. Straßenbahn hält in der Nähe - direkt zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ich fand das Hotel sehr schön.

Mir wurden die Zugangsdaten vom wlan nicht gegeben.

Das Bett war sehr angenehm und bequem. Ich fand am besten das es Raucherzimmer gab und das personal war auch total nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

nettes günstiges Hotel,nur zu empfehlen

Saubere Zimmer, nettes Personal, Gutes Frühstücksangebot. Preis Leistung top. Auf Grund von Parkplatzmangel ist die hauseigene Tiefgarage zu empfehlen. Für einen Kurztrip sehr geeignet. Kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gutes Frühstücksbüffet, schönes großes Zimmer nettes Personal

Die Lage, eine Seitenstraße weiter ist der Straßenstrich. Geht ja gar nicht! Kannst am Abend nicht rausgehen... keinerlei Restaurants oder Lokale in der Umgebung

Gutes Frühstücksbüffet, schönes großes Zimmer nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Eine ausgezeichnetes Preis-Leistungverhältnis

Das Gäste-Publikum ist sehr gemischt. Parken ist oft schwierig, da immer ein großer Andrang herrscht. Parkmöglichkeiten kann man vorher gut reservieren.

Das Zentrum ist sehr nahe/ auch zu Fuß ist die Innenstadt gut zu erreichen.Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Rezeption ist in der Beratung ausgezeichnet.

Gute Unterkunft in Mannheim

Die Unterkunft liegt in einer sehr einfachen Wohngegend.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. WLAN-Schluss: o.k. Garagenstellplatz für Auto ist zusätzlich möglich. Sollte in Anspruch genommen werden. Strassenbahnanschluss zur Fahrt ins Zentrum von Mannheim liegt in der Nähe.

Unterkunft mit Hindernissen

Das Umfeld ist leider nicht sehr angenehm, ebenso wie der Gestank des lange rumliegenden Mülls. Sehr ungünstig ist es mit größerem Gepäck anzureisen, da die Schlepperei in die höheren Stockwerke sehr anstrengend sind ohne Hilfe. Wir hatten Zimmer 46 im 4.Stock, in dem man leider einen Türstopper auf dem Fußboden im Bad zwischen Toilette und Tür angebracht hatte um die schräge Decke zu schonen. Sollte man an der Decke anbringen! Unfallgefahr!!! Hier brach ich mir in der letzten Nacht den Fußzeh, da ich Nachts das Ding vergessen hatte. Sehr enttäuscht waren wir, das uns zwar ein Coolpack gegeben wurde, allerdings beim Gepäck trotzdem nicht geholfen wurde. Das Frühstück war ok jedoch wäre auch in der Preisklasse eine Kaffeeauswahl wie fast überall möglich schön gewesen. Kostenfreies WLAN ist toll wenn es regelmäßig funktionieren würde. Bei voller Hotelbelegung fehlt Kapazität

Die Entfernung zur Messe war praktisch. Ebenso ein Vorteil, das es in dieser Gegend eine Tiefgarage gab, wobei für SUV äußerst knapp, extrem steile Auffahrt. Nur zum schlafen ausreichend und es war sauber.

Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr kleine, muffig riechende Zimmer. Die Lage des Hotels ist eine Katastrophe! Direkt neben dem Rotlichtviertel. Die Garage ist ein Witz (viel zu eng und dreckig).

Das Personal versuchte immer stets bemüht zu sein.

War schon zum zweiten mal in dem Hotel, Preis-Leistung passt.

Kein Aufzug, kann mit viel und schwerem Gepäck anstrengend sein. Wenn es 30-35° hat, wäre ein kleiner Kühlschrank nicht schlecht.

Frühstück war gut und ausreichend. Bequemes Bett, habe super geschlafen. Zimmer und Bad absolut sauber. Sitzgelegenheiten mit Sonnenschirmen im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zimmer und Service gut, Lage schlecht

Das schlechteste ist die Lage, aber da kann das Hotel vielleicht wenig dafür. Ich bin allerdings nicht beeinträchtigt worden. Allerdings wäre die Lage vielleicht doch ein Grund, das Hotel nicht mehr zu buchen. Am meisten habe ich mir um mein Auto Sorgen gemacht, da die Gegend wirklich nicht vertrauenserweckend ist. Die Tiefgarage hat sehr eng ausgesehen, deshalb habe ich sie nicht genutzt. Die Klimaanlage im Frühstücksraum sollte etwas herunter gedreht werden.

Mein Zimmerwunsch wurde erfüllt. Das Einzelzimmer war ausreichend groß, ebenso das Bad. Sauberkeit in Ordnung. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Hotel sehr ordentlich u. sauber, sehr freundliches Personal.Wir würden es wieder buchen, trotz Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage des Hotels ist leider in einem nicht guten Viertel des Stadtteiles von Mannheim. Sehr gewöhnungsbedürftig.

Unterkunft sehr sauber und Frühstück vielseitig und ausreichend.

Ausgesprochen freundliches Personal bei der Abreise.

In unmittelbarer Nöhe ist ein Rotlichtbezirk. Das sorgte besonders an einem Samstagabend für viel Unruhe.

Ausgesprochen freundliches Personal bei der Abreise.

Kein zweites mal!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

einige Möbel sind schon stark verschlissen und dreckig. Die Nächte waren sehr laut aufgrund des Umfeldes. Hier halfen nur Ohropaxs. Mit viel Gepäck Reisende müssen sich auf Treppen einstellen. der Wlan Empfang war unzureichend. Mit etwas Glück hatte man am Fenster etwas mehr Empfang. Das Wasser kann nur für eine Tätigkeit verwendet werden. Duschen und Abwaschen oder auch Kochen gleichzeitig funktioniert nicht,

Das Frühstück hatte ein ausreichendes Angebot und für die 8,50 pro Peron auch in Ordnung Wir haben jeden Tag frische Handtücher vorgefunden, was sehr positiv ist, da es keine ausreichende Aufhängemöglichkeit dafür gab. auch zu später Zeit kann man noch einchecken.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

ja alles ok - für eine kurze Durchreise OK

ja alles ok - für eine kurze Durchreise OK

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Lage ist übel

Die Lage ist übel

Für eine Nacht ok.

Liegt im Rotlichtviertel

Frühstück war zwar theoretisch reichhaltig, es wurde aber...

Frühstück war zwar theoretisch reichhaltig, es wurde aber nichts nachgelegt. Blöd für die, die später kamen.

Schlechtes Hotel wir als Puff genutzt

Es laufen überall Prostitutierte rum

Schlechte Lage direkt an dass Bordell gekoppelt

Freundliches Hotel in belebter Vorstadt

Nachts etwas laut

Service war gut. Tiefgarage auch für Fahrräder nutzbar. Netter Innenhof.

persönlich

Internet war ganz schlecht

persönlich

Es war sehr sauber.

Eine Matratze war etwas durchgelesen. Die zweite war gut.

Es war sehr sauber. Gute Anbindung an Straßenbahn.

kostenloses WLAN stand zur Verfügung, aber auf meinem Zimmer...

kostenloses WLAN stand zur Verfügung, aber auf meinem Zimmer hat es nicht funktioniert

Ich komme schon seit 4 Jahren zum Internistenkongress in dieses Hotel

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, sehr sauber

Sehr gut ausgestattet.

Sehr gut ausgestattet. Freundliches Personal.

Das Zimmer hat nach Rauch

Das Zimmer hat nach Rauch gestunken, Teppich und Vorhänge wirkten schmuddelig.