Bewertungen für RheinRiver Guesthouse - Art Hotel

Rheinstraße 54, 51371 Leverkusen, Deutschland

Nr. 12 von 20 Hotels in Leverkusen

• Classic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war sehr „gewürfelt“ ausgestattet und wirkte sehr altmodisch! Es war nicht mein Geschmack!

Frühstück war einfach, aber lecker! Man sitzt aber mit anderen Gästen an gr. 8-er Tischen..

• Classic Doppelzimmer

- ... auch wenn andere Gäste vielleicht der schöne "Hahnersatz" frühmorgens stören könnte.

ALLES Ambiente, Frühstück, Personal, ... sowie kostenlose Zusatzgaben, wie Obst, Tee, Kaffee - auch Fahrräder hätten wir nutzen dürfen. Gut isst man pensionsnah im Alten Brauhaus und evtl. auch bei zwei Italienern.

• Classic Doppelzimmer

Küchengeruch im Haus. Hatte ohne Frühstück gebucht... Vogelgezwischer ab 4.30 ... ;-)

Unkonventionelles Bauwerk aus dem 17. Jahrhundert. Schöne Kunstausstellung im Treppenaufgang, Phantastische Zwischergeräusche (Voliere ?) im Innenhof.

• Doppelzimmer Romance

Das Bad könnte mal wieder renoviert werden, war aber noch ok

Die Unterkunft liegt sehr schön und man kann mit Blick auf den Rhein das gute Frühstück genießen. Es gibt eine Fähre über den Rhein, dass ist ganz witzig.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Ein wunderschönes Haus, wo man sich sofort willkommen fühlt. Sauber, besonders und anders in der positivsten Sinne. Viel Platz, viel Kunst, viele Vögel, die zum Sitzen und Verweilen einladen. Einfach wunderschön. Alles war Top - Zimmerige, Bequemlichkeit des Zimmers, Dusche, Frühstück reichhaltig und wunderbar. Die Lage direkt am Rhein bat zu Spaziergängen in den Sonnenuntergang (oder je nach dem zu Sonnenaufgang) an. Insbesondere für alle, die den Radweg dort folgen, zu empfehlen. Ich weiß nicht, ob ich je nach Leverkusen zurück komme, aber falls ich dort mal eine Unterkunft bräuchte, wüsste ich wo. :)

• Classic Doppelzimmer

Fenster zum Hinterhof und sehr Laut , Bad sehr Eng und Klein, Umgang mit Fehrsehereinstellung sehr schwierig

Übernachtung und Frühstück waren gut. Hübsches Haus wenn Fenster nach vorne dann Rhein- Blick

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Rhein

Das Internet hat über WLAN eine Zeitlang (2 Stunden+) nicht funktioniert. War in diesem Moment Dank LTE nicht wirklich tragisch, aber stört trotzdem. Die Schrägen in den Zimmern sind für große Menschen echt nicht geeignet. Längere Aufenthalte kämen somit für mich eher nicht in Frage. Für die Zimmer hätte ich mir einen moderneren/sicheren Abschliessmechanismus in irgendeiner Form gewünscht.

Charmante Lage am Rhein für Spaziergänge oder als Ort für Ausflüge nach Köln oder Düsseldorf. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Im französischen Bett lies es sich sehr gut schlafen. Ein sehr nettes Detail und tatsächlich nicht selbstverständlich waren ein Satz Ohrstöpsel pro Person, die ich allerdings nicht brauchte. Die Lage ist allgemein recht ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf dem Rhein. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber. Frühstück war auch gut, es fehlte an nichts. Im Hof gibt es Tiere zu sehen, Vögel und einen Pfau. Zu Fuß kann man einen schönen Spaziergang entlang des Rheins machen und ganz in der Nähe befindet sich eine Autofähre mit der man schnell auf die andere Seite Richtung Köln kommt.

• Classic Doppelzimmer

Der Empfang war etwas chaotisch, es gab Irritationen hinsichtlich des Preises für die Übernachtung. Dies konnte aber sehr schnell und in angenehmer Atmosphäre geklärt werden.

Der Aufenthalt war angenehm, besonders genossen haben wir die Ruhe, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sowie die Lage des Hotels direkt am Rheinufer.

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Rhein

Hatten ein Rheinblickzimmer 4 Monate vorher gebucht , bekamen dann ein Zimmer mit Blick in den Hof ( schön, gross , etwas laut , da viele Vogelarten im Hof). Erst wurde uns gesagt , es wäre kein Rheinblickzimmer gebucht , nachdem nachgeschaut wurde, entschuldigten sie sich und sagten , es hätte sich da wohl überschnitten mit einer anderen Buchung, und es sei kein anderes Zimmer mehr frei , nur mit Gemeinschaftsbad. Als Entschädigung wurde uns dann das Frühstück erlassen !

Frühstück super lecker, ganz frisch - sehr schöner Frühtücksraum mit Rheinblick. Betten bequem - ganzes Haus sehr gemütlich und stilvoll - gute Lage

• Familienzimmer mit Bad

Es ist ein altes Gebäude, entsprechend alt ist auch das Bad ausgestattet, es war alles super sauber, aber auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig.

Das Ambiente, die zauberhaften Pfauen und die ruhige entspannende Atmosphäre, wir werden sicher wiederkehren!!!

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer unter Dach war die 55 € nicht wert. Mein Mann hatte starke Rückenprobleme, ein Upgrate war beim Einchecken leider nicht möglich. Das Zimmer war sehr einfach renoviert worden. WLAN war nicht (obwohl ausdrücklich beworben) möglich. Eine Mitarbeiterin wollte mir erzählen, dass es an meinem Handy liegt (bei ausländischen Handys gibt es wohl Probleme) ich kenne keinen deutschen Handyhersteller - wir hatten zwei IPhone mit. Im Zimmer war eine zweite Tür (abgeschlossen), aber direkt dahinter (laut) wohnte der nächste Gast. Und zum passenden Abschluss musste ich morgens mit nassen Haaren (-2Grad) raus, weil der Fön leider auch kaputt war (kann passieren, wäre aber bei aufmerksamen Mitarbeitern abzustellen gewesen. Eine Entschuldigung auf meine Hinweise beim Auschecken-NEIN. Ich kann dieses Haus leider nicht weiterempfehlen.

Die Lage des Hauses war gut

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der Gang über den Flur zum Bad war etwas unangenehm...gerade wenn es noch zur kalten Jahreszeit ist.Im Zimmer fehlte wenigstens ein Spiegel und evtl ein Waschbecken. An einem Abend fand im Raum über dem Zimmer eine Veranstaltung spät Abends statt. Es war ziemlich laut mit Trommeln und lauten Stimmen...ständiges auf u ab auf der Treppe die laut knarzt und lautes Unterhalten direkt vor unserer Tür da die Teilnehmer wohl dort ihre Schuhe abstellten.

Diese Unterkunft hat ein ganz besonderes Ambiente. Die Vögel im Innenhof lassen einen glauben man sei im Dschungel(für manchen evtl zu laut)...herrlich. Die Betten sind super bequem...es kann Tee auf dem Zimmer zubereitet werden und die Minibar ist reich gefüllt mit sehr humanen Preisen. Wir befanden uns im Zimner white Peecock.Dieses liegt seperat im Hinterhof.Das dazugehörige Bad liegt über den Flur. Auf dem Zimmer sind Bademäntel und Hausschuhe.Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.Die Umgebung ist sehr idyllisch und lädt zum Spaziergang am Rheinstrand ein.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Im Grossen und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Diese Unterkunft ist sehr speziel und individuell...man muss dafür offen sein...wir haben es geliebt.Unterkunft mit Herz.

• Classic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gebäude ist sehr ungemütlich und je nach dem wo sich das gebuchte Zimmer befindet, worauf man allerdings kein Einfluss hat , sind die Treppen sehr steil und eng. Auf dem Hof befinden sich Tiere wie Hühner etc. Was das Hotel zum Bauenhof Hotel macht .

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Rhein

Das Appartment Princess war etwas hellhörig.

Das Personal ist sehr herzlich. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Die Ausstattung ist etwas zusammen gewürfelt. Hat mich aber nicht gestört.

• Classic Doppelzimmer

Der Trommelkurs war sehr laut. Ebenso, wenn Gäste die Couch vor meinem Zimmer nutzten. Keine Schallisolierung... Gegen 24 Uhr raffte ich mich auf, danach war es ruhig. Es könnte mehr gelüftet werden.

Frühstück, Zimmergröße, Service

Man hat leider die Flugzeuge und die Straße gehört.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Besonders die Räume haben mich angesprochen mit den Ruhebereichen zum Lesen und Abschalten.

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Rhein

Zimmer war leider nur über mehrere Treppen, davon auch eng und steil, zu erreichen. Also mit viel Gepäck schon mal sehr mühsam. Zu lange Wege. Fernseher definitiv zu alt und zu klein. Badezimmer etwas verwinkelt und mit Schrägen, nicht super bequem.

Lage des Guest Hauses ok. In Fussweite ein paar Einkäufe möglich und auch ital. Restaurant oder im Zentrum von Hitdorf auch gut bürgerlich möglich. Blick auf den Rhein und Parkplätze vorhanden.. Zimmer war ok, WLAN funktionierte. Kleine Sitzecke mit frischem Obst und Teekocher mit guten Teesorten - fand ich sehr nett. Auch Minibar auf dem Zimmer. Frühstück war sehr gut und einladend angerichtet.

• Familienzimmer mit Bad

Für uns, die sich viel in hotels aufhalten war diese unterkunft für unsere termine einfach ideal gelegen. Die unterkunft ist sicherlich etwas anders als andere und wer wert auf geradlinige strukturen der hotelketten legt ist hier fehl am platz! Hier wohnt man wie in der 70 igern in einem nostalgischem haus. Es ist nicht erkenntlich, wer hier gast ist oder zum hotel gehört. Der hinterhof ist ein toller vogelpark und man hat das gefühl in einer wg zu wohnen. Leider konnten wir nicht alle angebote wie zb massagen... Nutzen, aber alles in allem fühlten wir uns in unsere jugend zurück versetzt, also superwohl! WER KÜNSTLERISCH, ETWAS ÖKO, VIELLEICHT BUDISTISCH ODER FLOWER POWER MÄSSIG WOHNEN MÖCHTE, DEM KANN ICH DIESE UNTERKUNFT NUR EMPFEHLEN! NÄCHSTES MAL PROBIEREN WIR DANN NUR ETWAS MIT BLICK AUF DEN REIHN ZU BEKOMMEN.

• Classic Doppelzimmer

Buchung: Geschäftsreise mit Angabe: Rechnung auf Firmenadresse. Beim Auschecken: man wollte mir gar keine Rechnung geben, dann erst nachschicken - nach 30 Minuten wurde mir die Rechnung übergeben - mit der Frage, ob ich auch noch eine Schleife drumherum haben will: absolutes No-Go.

schönes altes Haus, gutes Hotel - schade um die schlechte Bedienung beim Auschecken, so ist es nichts für eine Geschäftsreise

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

nur leider war die Sauberkeit im Bad ansatzweise nicht gut. Verschmutzte Fugen. Müll vom Vorgänger noch da gewesen.

Als Art Hotel nett, Zimmer grosszügig, verschiedene Tierarten (Fasan, Enten etc) im grossem Hof. Fand ich zu Location toll.

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Zimmer- und Badezimmertür funktionierten nur sehr widerwillig und konnten erst nach mehreren Versuchen geöffnet oder geschlossen werden.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, super freundliches Personal. Spezielles Highlight: Die ausgestellten Kunstwerke im Haus und der "Privatzoo" im Innenhof.

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Rhein

Ich bezeichne es als Anregung: Obstteller auf 2 Stück Obst reduzieren, dafür frisches Obst Badewanne zeigt Ihre Altersspuren, was nicht so einladend zum duschen wirkt. Eine Aufbereitung oder neue Wanne ist m. E. gegeben. Ebenso das Ablussrohr der Toilette.

Neben mir wurde auch mein Hund sehr freundlich willkommen geheißen. Sehr ruhige Lage, war positiv überrascht! Zimmer groß und gemütlich.

• Classic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist ein außergewöhnliches Hotel mit viel Kunst und Tieren. Es hat nicht die typische Hotelatmosphäre, sondern ist eher familiär geführt. Die Lage ist traumhaft am Rhein gelegen. Und unsere 3 Hunde waren sehr willkommen.

• Classic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr reichhaltiges, gutes Frühstück mit warmen Croissants, Eiern, Wurst und Käse usw. Das Haus ist zugleich eine Kunstgalerie mit sehr vielen, verschiedenen Bildern und Skulpturen in den verschiedenen Räumen. Das Haus ist zwar sehr alt - 17. Jhdt. - aber gemütlich renoviert und mit eigenem Flair.

• Classic Doppelzimmer

Etwas kleines Badezimmer (Orchidee - aber mit sehr zufriedenstellender Dusche). Ich mag lieber einen moderneren Stil als hier gezeigt wird.

Das Hotel liegt direkt am Rhein und an einer Fährstation zur anderen Rheinseite. Daher ist ein Spaziergang in der Umgebung ein Muss ! Wenn man den Charme alter Häuser und Einrichtung mag ist man hier richtig aufgehoben.

• Familienzimmer mit Bad

Das Zimmer war im Hof /ehemaligen Stall ?( genauso roch es ! ), die Ausstattung hatte billigstes Niveau, gehörte offenbar zu einer Wohnung und wirkte so, als wäre Oma grade ausgezogen. Der Preis stand in absolut keinem Verhältnis zur angebotenen Unterkunft. Für einen Wechsel in ein anderes Zimmer ((mit Gemeinschaftsbad ! ) sollten wir nochmal 20 € dazuzahlen. Das Frühstück (für 10 € p/P) war mittelmässig, der Kaffe mußte tassenweise selbst gezapft werden, was bei mehreren Leuten entsprechend dauerte, ein gebratenes Ei zu bekommen war nicht möglich. Nicht jeder schätzt es, mit Fremden am (Gemeinschafts-)tisch zu frühstücken.

Wunderschönes altes Haus direkt am Rhein

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Rhein

10 Euro für das Frühstück empfand ich zu viel. Daher habe ich das Frühstück nicht in Anspruch genommen. Ich hatte einen 2 tägigen Aufenthalt im Hotel, da erwartet man, dass das Zimmer, wenn man Spät Nachmittag wieder ins Hotel kommt, auch gemacht wurde. Das war nicht der Fall. Das Zimmer war etwas muffig, was durch den Einbauschrank kam. Man musste das Fenster zum lüften dafür aufmachen, damit man es aushielt. Ich glaube, ich werde das Hotel nicht mehr besuchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Rhein

Der Frühstücksraum war zu voll. Ich habe es nicht gerne,wenn alle das Gespräch mit meiner Partnerin mithören.

Da wir nur eine Nacht gebucht haben, kann ich das Hotel nicht bewerten. Frühstück war gut, die Anbindung nach Köln zu den Fernsehstudios war sehr gut. Wir waren zufrieden. Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Doppelzimmer Romance

Voll Katastrophe.... Seminargruppe im Haus bis in die Nacht laut, hellhörig zwischen den Zimmern, Bad dreckig. Dusche unter der Schräge, konnte man mit 1,87m nicht duschen.... Schlauch zu kurz, Schräge zu niedrig. Und dann über Booking 80€!!!

• Classic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett. Die Matratze war wie ein Brett. Der Fernseher war defekt, aber für ein Tag ja kein Problem.

Der Charme eines alten Gebäudes. Auch die nette Geste von einem Obstkorb und Heißgetränken war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Super geeignet fuer Menschen, die keine Hotelbunker moegen. Ich wuerde dem Hotel jedoch eher die Bezeichnung "Pension" geben, denn dadurch gibt es keine Missverstaendnisse bezgl. des Service. Als Pension wuerde dieser aufgewertet werden. Jedes Zimmer ist anders und liebevoll eingerichet. Trotz des (sicher gerechtfertigten) hohen Preis von derzeit 10 Euro sollte man im Hotel fruehstuecken - es gibt keine leckere Alternative in der Naehe. Toller Innenhof zum Relaxen im Fruehjahr und Sommer - mit Voegeln und deshalb interessant fuer Familien. Tolle Lage am Rhein zum Spazierengehen. Mit einer kleinen Faehre per Fuss zu erreichen, kommt man zur anderen Rheinseite. Wir waren nur 1 Nacht im Hotel und haben sicher das eine oder andere nicht entdecken koennen, aber eine kleine Lounge waere von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine steile Treppe -Nach anmelden und bezahlen gab es keinen Ansprechpartner mehr.

Außergewöhnlich und abenteuerlich . Die kleine Küche mit Wasserkocher und Tee und Kaffeebeutel.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Doppelzimmer Romance mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Ich bekam einen kleinen Schreck, als ich bei der Ankunft vor der verschlossenen Tür stand. Man muss läuten, dann wird geöffnet.

Mit ganz eigenem Charme, einfach, günstig, direkt am Rhein gelegen. Es gibt eine mechanische Türglocke wie im Englischen Krimi.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

altes Gehöft mit kleinen, praktisch eingerichteten aber alten Zimmern. Sehr hellhörig. Zum parken optimal, direkt am Rheinufer, im Sommer bestimmt sehr nett.

für diesen Preis ein wirklich super Frühstück mit allen Annehmlichkeiten. TOP Obstkorb und Kaffee/Tee auf dem Zimmer - Damen hoch.

• Classic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles sehr hellhörig... man verlangte 20€ zusätzlich für einen weiteren Gast, obwohl ein Doppelzimmer gebucht war. Jede Bewegung in dem Haus hat man gehört....

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für unsere Ansprüche war alles o.k. Man sollte aber schon bereit sein, sich auf ein altes Haus mit Stufen und Kanten und mit weniger Bädern als Zimmern einzulassen, sonst würde es wohl weniger Freude machen.

Die wunderschöne Hofsituation, die Nähe zum Rhein

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Es wurde für ein Einzelzimmer mit Bad bezahlt. Dieses entpuppte sich als ein Einzelzimmer mit Nutzung des für alle zugänglichen Gemeinschaftbad, in das man von seinem Zimmer aus nur über einen öffentlichen Flur gelangte. Jeweils in einer Reihe nebeneinander gab es drei nach vorne offene Duschkabinen, drei einzeln abschließbare Toilettenkabinen und drei Waschbecken. Das ist Hostel- bzw. Jugendherbergenniveau und bei beiden hätte ich für ein Zimmer nur die Hälfte bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

privates Badezimmer lieg über einem Flur

Spezielles Ambiente mit vielen Federtieren, sehr interessant. Sehr harmonisches Gästehaus. Und hat es sehr gut gefallen und wir haben super geschlafen Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war dem Preis und ueberhaupt unangemessen. Die Brötchen waren im Prinzip abgezaehlt, keine vernünftige Auswahl an Wurst und Käse. Als Bett gab es ein franz. Bett,sehr schmal und der Raum extrem eng wegen eines überflüssigen Mini Kühlschranks.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Weg zum Zimmer über den Hinterhof mit den vielen Tieren, die den Hof auch verschmutzt hatten! (KOT) Doppelnutzung Bad und Toilette!

Frühstück und Personal sehr gut !

Renovierungsstau im Bad

Das historische alte Haus aus 1666

Lage direkt am Rhein

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Rhein

Sehr nette Menschen! Zoo...klavier...Bilder...Lager...Bett...alles hat mir gefallen! Bin sehr positiv überrascht gewesen! Kann nur empfehlen!

• Doppelzimmer Romance mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut entspannen. Eine sehr nette Unterkunft mit einem besonderen Ambiente in guter Lage.

• Classic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht nur schön sondern auch überraschend. Empfehlenswert!Etwas besonderes. ..

Die Lage und die Tiere!

Treppe, Bad für zwei Zimmer

Frühstück war o.k., Zimmer etwas abgelegen, über Entenzoo zu erreichen, Treppe nach oben nur für Jüngere geignet.

Altes Bad

Ambiente

Das Frühstück war sehr gut

Der Parkplatz Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Altbau mit entsprechenden Geruch, altes Bad keine Dusche

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppelzimmer Romance mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Jeder sollte das einmal erleben

• Classic Doppelzimmer

Wie immer klasse, waren schon zum vierten Mal dort

Freundliches Team und Lage waren klasse

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Als Zwischenstopp auf der Durchreise echt klasse. Freundliches, zuvorkommendes Personal und tolles Ambiente. Wunderbar am Rhein gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Lage ist traumhaft

Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gallerie war integriert

Frühstück perfekt

• Classic Doppelzimmer

war nur zur Übernachtung dort, alles bestens in diesem Art Hotel, super ruhiges Zimmer im DG mit eigenem Bad. Kaffee/´Tee auf dem Zimmer

Supernette Mitarbeiterin, die uns auch noch nach Mitternacht sehr gut gelaunt empfangen hat.

• Familienzimmer mit Bad

Tolles Anwesen, schöne Lage direkt am Rhein. Hof mit Tieren und Garten war toll für die Kinder. Netter Service und leckeres Frühstück.

Alles in Ordnung

Sehr freundliche Chefin und tolle Lage

• Familienzimmer mit Bad

Altbackene Räumlichkeiten. Schlechte Ausstattung.

Preis Leistung passt überhaupt nicht.

Das gemeinsame Badezimmer mit dem Nachbarzimmer

Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet

Wenig Schallschutz

• Doppelzimmer Romance mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Sehr interessante Interkunft, da im Haus die Galerie ist.

Eigenes Bad, Toilette

Besondere Atmosphäre, Ruhe, Lage

Einfach Tolles Hotel mit Ambiente

• Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Atmosphäre im Haus. Sehr gutes Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Vogelpark im Innenhof der Pension.

Im Bad überall Ungeziefer. Eklig

• Doppelzimmer Romance mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad

Es gab zwar Ohropax gegen den Lärm der Tiere, aber wenn man die nicht verträgt, nützen sie nichts.

• Doppelzimmer mit Aussicht auf den Rhein

Die Straßenanlieger, die Hinführung zum Rheinufer.

Bett und Frühstück komfortabel und ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Nicht besonders hochwertig möbliert; Alter des Bades; Preis/Leistung

Die Lage ist sehr schön - direkt am Rhein und nah am kleinen Ortszentrum.