1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Na ja
    • Apartment

Kein Handtuch im Zimmer,als ich gekommen bin Die mietarbeit hat gefragt „haben sie gebucht?“ 😩 ich habe keine Rechnung bekommen bei chek in

Keine gute Management zum guest handle

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Einzig die Lage war gut.
    • Apartment

Renovierungsbedürftiges Apartment. Kein funktionierendes WLAN, dafür Ameisen. Keine Vorhänge, dafür auch kein Service der sich zuständig fühlte. 1std auf den Schlüssel gewartet. Keine Grundreinigung, kein Kücheninventar, keine frische Bettwäsche. Keine Entschädigung.... Hier nie wieder!

Einzig die Lage war gut.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Die Lage war toll, aber ein paar Dinge hätten besser sein können.
    • Apartment

Es gab keine Vorhänge vor den Fenstern. WLAN hat nicht funktioniert. Die Dusche-Armatur war teilweise kaputt.

Die Lage war super und die Wohnung war geräumiger als erwartet.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Lage ist gut.
    • Apartment

Die mit Abstand schlechteste und dreckigste Unterkunft, in der ich jemals übernachtet habe. Es hat nicht mal den Begriff "Unterkunft" verdient, besser beschreibt es der Begriff Absteige. Überall Dreck, Spinnen, Ameisen, Fruchtfliegen und Müll. Und dafür musste ich dann auch noch mehr zahlen, als mir bei Booking.com angezeigt wurde. Das ist inakzeptabel. Auf die miserablen Umstände angesprochen, kam keine Antwort und keine Einsicht. Definitiv KEINE Empfehlung!

Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Lage top, Wohnung FLOP!!!
    • Apartment

Die Wohnung ist unter aller Kanone... NICHT BUCHEN!!! Bei der Ankunft mussten wir ein wenig warten, bis die Dame mit dem Schlüssel zur Wohnung kam. Bis dahin alles noch im grünen Bereich... Durch einen stockdunklen, müffelnden Flur gingen wir ein uraltes Treppenhaus steil nach oben in den ersten Stock. Gegen einen Altbau ist ja nichts zu sagen, aber der Hausgang war mit Spinnenweben übersäht und wir wären am Liebsten gleich geflüchtet. Die Tür zu unserer Wohnung war kaum zu bewegen - völlig verzogen und unten ca. 5 cm zu kurz... Die Wohnung selbst war stickig, dreckig, klein und vom Design her fast unzumutbar - aber die Geschmäcker sind hier ja verschieden. Die Vorhänge waren nur noch teilweise vorhanden, und die paar, die zu finden waren hingen nicht richtig am Fenster. Die mangelnde Sauberkeit gipfelte in der Entdeckung, das der Wasserkocher als Ameisenwohnung dient. Eine ganze Kolonie bewohnt die Wohnung. Frühstücken fiel also schon mal definitiv aus - die vorhandenen 3 Kaffeebecher waren auch überhaupt nicht gespült und das selbst zu tun, war mangels Lappen oder Schwamm ebenfalls nicht möglich. Das öffnen der Schränke war ein Abenteuer für sich, da hinter jeder Tür ein anderes totes Insekt lag. Also: ein absolutes No-Go! Der absolute Hammer war dann in der Nacht, als es regnete. Ein verräterisches Plätschern ließ uns einen Blick vor unsere Wohnungstür werfen... Der Hausflur stand völlig unter Wasser und es regnete fröhlich durchs Dach! Der Wahnsinn... Wenn einer eine Reise tut... :-) Wir waren Gott sei Dank nur zwei Nächte dort, haben leider auch keine andere Unterkunft auf die Schnelle gefunden. Für den Preis von fast € 100,-- pro Nacht war diese Buchung bei weitem das Mieseste, was uns jemals untergekommen ist... Eine bodenlose Frechheit - eine minimale Auswahl an Bildern schicke ich hier mit, damit ja keiner mehr hier bucht.

Die Lage der Wohnung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Toller Aufenthalt. Liegt direkt in der Feiermeile.
    • Apartment

Ein geputztes Appartment sieht anders aus.

Die Lage ist top. Super Blick auf den Rhein. Auch die Ausstattung ist super. Haben geschlafen wie Murmeltierchen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für eine Nacht und nur zum schlafen, immer wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht gefallen hat uns, dass unten im Treppenhaus der <Hintereingang der Küche ist von einem der Lokale an der Rheinseite. Die Küche ist ekelig und das ganze Treppenhaus riecht nach Fett. Das Treppenhaus ist schmutzig, Spinnenweben hängen überall von der Decken. Im Apartment ist das Badezimmer ca. 50 Jahre alt und die Toilette auch. ..es wurde nicht repariert, ist alt und schäbig...erst auf Anfrage gab es für jede von uns 1! Handtuch. Aus der Dusche kommt nur ein geringer Strahl, für Frauen mit langen Haaren ein Problem.

Bei unserer Ankunft war das Apartment nicht sauber, aber nachdem wir Bescheid gegeben haben, wurde es sofort geputzt...es wurde sehr schnell auf unser Anliegen reagiert! Die Betten sind sehr groß und bequem und die Bettwäsche total angenehm. Die Aussicht und die Lage sind der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

ausreichende Wohnung
    • Apartment

Die Wohnung war nicht toll. viele Sachen zu reparieren und ausbessern. zum Glück gab es zwei Doppelbetten, da bei dem einen das Lattenrost kaputt war. wir haben die Zeit dort nur zum schlafen genutzt. dafür war es ausreichend.

die Lage und der Ausblick waren Top. außerdem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine Zumutung so was zu vermieten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement war sehr unsauber und stark renovierungsbedürftig. Es gab keine Tassen , der Backofen und Wasserkocher sehr verschmutzt. Wir konnten deshalb nicht frühstücken und duschen mochten wir auch nicht ... Die Betten waren sauber bezogen aber ansonsten alles sehr ungepflegt. Für soviel Geld unfassbar

Die Lage war super. Die Mitarbeiter in der Rhein Zeit waren sehr freundlich uns hilfsbereit

Tolle Lage, aber Wohnung mit Abstrichen
    • Apartment

Der Rest der Wohnung sollte rasch auch renoviert werden. Die Tapete im Schlafzimmer ist alt, man sieht noch die Löcher von den vorherigen Bildern. Am Bett steht mit Bleistift "Kopfteil Bett 1" quer über das Holz geschrieben - wenn man wirklich gut sauber macht, sollte das aufgefallen sein.

Sehr gute Lage mit tollem Blick auf den Rhein. Zwei Schlafzimmer. Schlüsselübergabe beim Ankommen lief reibungslos. Neues Badezimmer. Bettwäsche und Handtücher plus Duschgarnitur vorhanden.

Katastrophe, absolut NICHT zu empfehlen!
    • Apartment

Wir waren total erschrocken, wie eine solche Unterkunft über Booking.com angeboten werden kann. Bislang waren wir mit einer Vielzahl von Buchungen über Booking.com sehr zufrieden, doch diesmal, eine echte Katastrophe!!!. Das gebuchte Apartment versprach Rheinblick, Küchenzeile und war nach den Bildern bei Booking.com ansprechend eingerichtet. Doch was wir bekamen (Apartment 4), hatte den Flair einer Abstellkammer. Allein der Zugang über ein sehr altes schmuddeliges Treppenhaus, dann durch einen Veranstaltungsraum des Vermieters "Rhein Zeit", einen weiteren Abstellraum ins Apartment war schon stark gewöhnungsbedürftig und abenteuerlich. Im Apartment, wenn man den Raum überhaupt so bezeichnen kann, endete der Ausblick an der Hausmauer des gegenüberliegenden Gebäudes in 3 Meter Entfernung, vom Rhein weit und breit nichts zu sehen. Im Bad waren nicht einmal Handtuchhalter, das Kabel des Föns war mit Panzerband befestigt, Ablagen fehlten gänzlich, kein Licht am Spiegel. Im Zimmer standen 2 Betten mit einem Nachtischschränkchen, 2 Sessel, ein Sideboard, ein Wandfernseher und eine große Stehlampe. Nachtischlampen gab es keine, auf Nachfrage wurde eine zugesagt, jedoch nicht zur Verfügung gestellt. Die Beleuchtung beschränkte sich auf einen Kassettendeckenlampe in Neonausführung. Da alle Steckdosen über den Ein-/Ausschalter des Deckenlichtes geschaltet wurden, konnten somit alle Steckdosen z.B. für die Stehlampe, Handyladen etc. nur genutzt werden, wenn die Deckenlampe an war. Neben den Betten keine Steckdose für z.B. Handyladung, obwohl freies WLAN vorhanden war. Der Fernseher konnte nicht genutzt werden, da er laut Fehlermeldung auf dem Bildschirm kein Signal vom Receiver bekam! Neben dem Sideboard ragte ein nicht isoliertes Kabel aus der Verteilerdose. Alles in Allem, ohne Worte! Wir hätten die Unterkunft nicht genutzt, wenn wir kurzfristig eine andere Unterkunft bekommen hätten, obwohl wir einen Preisnachlass bekamen!

...nur die Lage direkt am Rheinufer!

Bei Ankunft haben wir 45 Minuten auf den Schlüssel gewartet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei Ankunft haben wir 45 Minuten auf den Schlüssel gewartet. Das Apartment ist in einem unmöglichen Zustand. Toilette schmutzig und riecht stark nach Urin. Wasser tropft unter Waschbecken aus einem Rohr, abgenutzte Couch und Löcher im Boden. Im Kühlschrank stehen alte Lebensmittel ....Hätten wir nicht einen Termin gehabt hätten wir uns eine andere Unterkunft gesucht

Für mich war es eine Notlösung, da kurzfristig gebucht. Würde es nicht noch einmal buchen
    • Apartment mit Dusche

Obwohl Gebäude direkt am Rhein, Blick hinten raus in schmale Gasse. Spärliche Ausstattung. Kein W-Lan Empfang im Zimmer. Alles in allem zu teuer für das was geboten wird

Freier Zugang zum Zimmer. Keine Rezeption. Gebäude steht in erster Reihe am Rhein

Das preisleistungsverhältnis passt. Für unsere zwecke( Tags unterwegs und nur zum schlafen)
    • Apartment

Das Abflussrohr von der Dusche war verstopft, es waren weder Nachttische noch Nachttischlampen Vorhaben, es roch nach Zigarettenrauch und frischer farbe

Die Aussicht und das Apartment ist sehr geräumig

Frechheit !!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal komplett unvorbereitet, "Appartement" lieblos mit Möbeln zusammengewürfelt, an den Fenstern weder Vorhänge, noch Rolladen, so dass vom etwa 3 Meter entfernten gegenüberliegendem Haus jeder reinschauen kann, im Bad fehlt ein Duschvorhang und es ist kein Spiegel (!) vorhanden, Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten,auch sonst z.B eine Steckdose ohne Funktion, Antennendose offen und hierbei gibt es noch zu erwähnen, dass natürlich KEIN TV vorhanden war. Fazit: Für eine Nacht zum Schlafen hat es genügt, zu mehr aber auch nicht! Und vor allem, leider total überteuert, der Preis für diese Bude ist eine Frechheit!!!

Aber für den Preis schon ganz in Ordnung.
    • Apartment

Aus diesem Appartement könnte man viel mehr machen: Nachttische und Nachttischlampen , etwas mehr Atmosphäre.

Tolle Lage, nettes, hilfsbereites Personal

Der Blick auf den Rhein
    • Apartment

Abgebranzter Aufgang, kein Fahrstuhl. Türöffner war ein Zahlenschloß. Die Tür war von innen nicht zu verschließen. Kein Herd, ganz wenig Geschirr, kein Kühlschrank stattdessen eine ratternde Kühlbox. In der Küche hingen die Steckdosen halb aus der Wand. Keine Garderobe, kein Nachttisch, keine Nachttischlampe. Ein Tisch, ein Bett, ein Fernseher - das war die Ausstattung. Karger geht es kaum. Wäre da nicht der phantastische Blick und die Nähe zum HBf., das Appartement wäre komplett zu vergessen. Es war sauber, der Vermieter nett...aber das allein reicht nicht. Es war mit 80 Euro ohne Frühstück auch nicht billig zu nennen.

Der Blick auf den Rhein

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2019

Beste Lage und Aussicht, netter Empfang, spitze Gastgeber,...
    • Apartment

Beste Lage und Aussicht, netter Empfang, spitze Gastgeber, komme sehr gerne wieder :-)) Alles Top, nichts zum meckern.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

Super Lage!
    • Apartment

Einige Leuchtmittel waren defekt, daher etwas dunkel im Zimmer.

Super Lage! Super Empfang! Super tolle Betten! Nur 2 Minuten vom Dom entfernt!

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Zimmer war nicht Sauber der Mull war noch voll und hatte...
    • Apartment

Zimmer war nicht Sauber der Mull war noch voll und hatte schon viele Mücken und Fliegen darauf

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Lage Liebe Ansprechpartner und sehr ruhig
    • Apartment

Die Putzfrau war bisschen schlecht sonst alles okay

Super Lage Liebe Ansprechpartner und sehr ruhig

Zu helle Rolos vor den Fenstern.
    • Apartment

Zu helle Rolos vor den Fenstern.

Perfekte Lage direkt am Rhein und unmittelbarer Nöhe zum Dom!
    • Apartment mit Dusche

Perfekte Lage direkt am Rhein und unmittelbarer Nöhe zum Dom!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gute Lage, freundliche Gastgeber aber Ausstattung und Sauberkeit (Ameisen) lässt leider zu wünschen
    • Apartment

Kein WLAN die ersten 2 Tage, kaum TV Sender (nur ARD und WDR) und vor allem Ameisen im Bett und im Bad!

Freundlicher Empfang

Tolle Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war nachts durch die Gastronomie etwas laut

Super Lage, toller Gastgeber, sehr freundlich und hilfsbereit

der Blick, die Lage