Bewertungen für SMARTY Cologne City Center Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Engelbertstrasse 33-35, Neustadt Süd, 50674 Köln, Deutschland

Nr. 188 von 223 Hotels in Köln

6,2

6,4

Von vorn bis hinten katastrophal. Kein kaffe, etwas automatenfrühstück, aufzug kaputt, türe des zimmers liess sich nicht ganz schliessen. Das wc ist umgefallen und hat das bad geflutet( zeitgleich auch bei einem anderen gast) Zimmer ist nur ein flur mit stockbetten , so schmal das der nachttisch nicht dazwischen passt,er steht quer zwischen den betten. Die steckdosen waren aus der wand gerissen. Komplett anders als auf den fotos. Der standart reich nichtmal zur jugendherberge. Es war stickig, kotzfleck im gang auf fem teppich , einfach nur mies von vorn bis hinten

Nichts , es war nichts gutes an der unterkunft

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Gute zentrale Lage . Hatten vergessen Frühstück zu bestellen. Könnte nicht mehr bei Anreise nachgesucht werden. Sehr schade, denn es waren zum Frühstück nicht viele Personen im Speisesaal. Hätte platzmässig gepasst, aber man sagte uns, das es Samstagnachmittags um 14 Uhr logistisch nicht mehr möglich wäre, 16 Personen am Folgetag zu bewirten.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten (nur Frauen)

Es war recht eng. Im Regal war es schmutzig und auch im Bad, war auf der Heizung viel Staub. Die Matratzen sind eigentlich bereits über das Lebensende hinaus. Und das Bett gegenüber, hat eigentlich nur durch die hundert Schrauben gehalten, die bereits nachträglich rein gesetzt wurden.

Sehr freundlicher Mitarbeiter und sehr zentrale Lage. Abends etwas essen gehen, war toll (Belgische Viertel sehr nah)

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten (nur Frauen)

Ich habe ein Bett im Frauenschlafsaal gebucht. Nachts hat sich dann doch ein Mann in diesem Zimmer einquartiert und eingecheckt. Geht meiner Meinung nach gar nicht.

Unkomplizierter Check- IN

• Classic Zweibettzimmer

Unterkunft ist eine einzige Katastrophe! Ich verstehe nicht, woher die guten Bewertungen kommen. Man hört im Zimmer den entsetzlich lauten, uralten Fahrstuhl! Schlafen UNMÖGLICH. Wände dünn wie Pfannkuchen. Klientel laut und rücksichtslos. Rezeption teils unfreundlich, teils unfähig. NIE WIEDER. Ach, beinahe vergessen: Sehr schmutzig und mehr als renovierungsbedürftig.

• Classic Zweibettzimmer

Parken ist leider eine Katastrophe vor dem Hotel kosten die Parkplätze 12Euro für 4 Stunden. Jedoch gibt es nicht weit vom Hotel die Möglichkeit ganztägig für 4 Euro zu parken.

Das Zimmer war sehr sauber und die Lage ist sehr zentral. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis ist top!

Was man wissen sollte: die Zimmer sind extrem klein. Neben dem Bett verbleibt ein Streifen von ca. 1m. Parkplätze gibt es keine, jedoch etwa 600m entfernt eine öffentliche Parkmöglichkeit für 4 Euro / Tag. Der Zimmer-Preis erscheint mit ca. 200 Euro für 3 Übernachtungen für eine solche Wohnzelle etwas zu hoch. 50 Euro pro Nacht wären ok.

Es handelt sich bei dieser Unterkunft um eine Art Jugend-Hostel mit Fahrstuhl und Foyer, sowie Frühstrücksraum. Die Zimmer - wir hatten 2 Einzelzimmer - sind sauber und mit einem guten Sanitärbereich ausgestattet. Die Betten sind als sehr gut zu bewerten. Die Lage ist großartig: Nähe Quartier Latin (Zülpicherstr.) und dennoch ruhig im Wohnviertel etwas abseits der großen Straßen.

• Classic Zweibettzimmer

Immer wiederkehrender Ausfall des Aufzugs. Sehr enges Badezimmer. Kein Platz für die Knie wenn man die Toilette benützen muss.

Lage sehr gut. Preis für die Leistung gerade noch ok. Personal sehr hilfsbereit und nett.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Lautes Türengeschlage bis nach Mitternacht durch Jugendgruppen in den Nachbarzimmern, Zigarettenrauch zog ins Fenster von Nachbarn, trotz Rauchverbot. Straßenlaterne erleuchtet das Zimmer nachts taghell.

Achtung nicht buchen!!!!!!! Wir hatten zwei Nächte gebucht. Sind dort angekommen und es sah von außen schon extrem runter gekommen aus. Wir sind rein gegangen und bezahlten für 2 Nächte. Danach gingen wir auf unser Zimmer. Hatten ein Doppelbett mit Zusatzbett für unseren Sohn gebucht. Ich machte die Tür auf und mir kam schon ein Geruch aus einer Mischung von Urin und Schweiß entgegen. Das Zimmer war nicht gereinigt und die Betten auch nicht frisch bezogen. Überall Haare, leere Flaschen und Schmutz. Okay ich ging zur Rezeption und wir bekamen ein neues Zimmer. Es war noch schlimmer!! Das ganze wurde noch getoppt von kaputten Möbeln und sogar die Farbe kam von den Wänden. Der Teppich war verfleckt und überall stank es nach Urin und erbrochenen. Selbst ein Bahnhofsklo ist einladender und sauberer. Darauf hin wollten wir unser Geld wieder haben... das sehen wir nie wieder!! Lasst euch nicht von den falschen positiven Rezessionen blenden!!!!!!!!. Also bitte niemals das Hotel buchen!!

Von einer Buchung von Einzelzimmern ist abzuraten, denn die als "klein" angekündigten EZ sind winzig, - dem entsprechend war das "Bad" (Duschtasse 60x60cm) extra-winzig, max. 4qm. Das Bett war ein in der Länge ausziehbares Ikea-Jugendbett, eingekeilt von Wand zu Wand. Die Fenster im 5. Stock beginnen auf Brusthöhe. Der 60er Jahre Fahrstuhl fiel für ca. 16 Stunden aus. Das Hotel wirbt mit Fahrradleihmöglichkeit - diese ist z.Z. jedenfalls zu weit weg v. Hotel. Daher besser u. billiger gleich am Hbf. Köln ein Rad mieten. Einer der studentischen Aushilfskräfte neigt zum Handtuchsparen, - jedenfalls hatte ich die ersten 24 Std. nur ein gr. Handtuch, was auch so geblieben wäre, wenn ich es nicht reklamiert hätte...

Ich hatte das Hotel wegen der Lage zwischen Innenstadt u. Uni ausgesucht, wußte also vorher schon, dass die Lage ok ist.... Das Personal war mehrheitlich bemüht & freundlich. Ich hatte den Eindruck, man arbeitet hier mit studentischen Aushilfskräften. Positiv war, dass ich mein Leihrad in der Garage unterstellen konnte.

Das Zimmer war sehr dreckig (Zahnpastareste, viel Staub und Taschentücherreste unterm Bett). Der Fahrstuhl war außer Betrieb. Wir haben nicht übernachtet und direkt wieder ausgecheckt.

Nachdem wir an der Rezeption unser Problem (sehr dreckiges Zimmer) geschildert haben, zeigte uns der Mitarbeiter gleich Verständnis und er war sehr freundlich (vor uns haben schon mal Gäste aus dem selben Grund ausgescheckt).

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend.. das Frühstück habe ich nicht getestet.. Die Zimmer waren sauber und die betten bequem... allerdings gab es etwas wenig Platz für die persönlichen dinge... ansonsten wirklich top!

Waren mir 12 Leuten und mussten an der Rezeption die zinmerbeleguhg mitteilen sowie alle Daten aufschreiben. Sehr unnötig hatte auch im Vorfeld gefragt werden können

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Kein Frühstück. Obwohl vorher telefonische Auskunft war, dass das Frühstück morgens optional dazu gebucht werden kann. Waschbecken etwas klein.

Super Lage. Nettes Personal. Preis/Leistung voll ok. Es war sauber.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

In der zweiten Nacht (von Freitag auf Samstag) war es sehr unruhig, weil mehrere betrunkene Leute im Schlafsaal waren. Damit kann man aber rechnen, wenn man am Wochenende einen Schlafsaal bucht.

Das Frühstück wäre vom Preis in Ordnung gewesen, hat mich aber vom Angebot her nicht angesprochen (bin aber sehr speziell). Zum Gratis-Tee: war gut, dass er da war, war aber viel zu süß. Option zu Selbstsüßen wäre gut gewesen. Zimmer und Bad waren gut und ausreichend.

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Zimmer sind etwas hellhörig, es war nicht ganz sauber (besonders das bad)

Das Bett war recht komfortabel, Personal ist gut und hilfsbereit, Lage ist optimal

Leider haben auf der einen Hälfte des Zimmers das Licht und die Steckdosen nicht funktioniert. Das freundliche Personal hat sich jedoch sehr bemüht und sich direkt darum gekümmert.

Waren zu sechst dort und hatten einen Dorm gebucht. Das Zimmer war relativ klein, aber ausreichend. Das Bad war groß und relativ sauber. Im Erdgeschoss gibt es einen netten Aufenthaltsraum und im Keller noch eine Küche. Wir würden das Hostel weiter empfehlen.

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Die Betten sehr "laut". Man konnte sich nicht im Bett umdrehen, ohne dass andere dabei wach wurden. Der Geruch im Bad sehr unangenehm.

Das Badezimmer sauber.

• Classic Zweibettzimmer

Super tolle Lage! Perfektes Hotel für einen Kurztrip nach Köln. Außerdem war das Zimmer sehr sauber und das Personal freundlich. Wenn man es lieber ruhig mag sollte man ein anderes Hotel wählen, da sehr viele Partypeople in dem Hotel und in der Nähe des Hotels unterwegs waren. Mich persönlich hat es aber nicht gestört.

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Bilder im Netz sind zu geschönt. Für den Preis kann man wohl auch nichts erwarten. Jugendherbergen haben oft eine bessere Ausstattung. Badezimmer ging gar nicht. Unterstes Niveau.

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war überhaupt nicht wie eines auf den Bildern überhaupt nicht!!! Schön dreist die unrenovierten Zimmer einfach mal nicht zu erwähnen....

Das Personal war sehr freundlich und die Lage war wirklich klasse, es war auch ruhig und allgemein eine angenehme Aussicht ins grüne.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Etwas öfter Staub wischen wäre nicht schlecht und leider hatte die bereitgestellte Decke ganz komische gelbe Flecken. Das Bad war sauber, hat aber sehr streng nach Essig gerochen.

Gepäckaufbewahrung bis zum Check-In wurde angeboten und der Check-In selbst war sehr unkompliziert. Der Schlafsaal war sehr groß und geräumig, die Matratzen bequem! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Classic Zweibettzimmer

Die Haare in der Dusche Die Sauberkeit des Zimmers Die Lautstärke des Lüfters im Bad Die unerträgliche Hitze Das unfreundliche Personal Das Preis-Leistungs Verhältnis

Sauberkeit und Ausstattung ließ doch etwas zu Wünschen übrig. Aufzug defekt und Zimmer im 6. Stock. Anmeldung war auf Englisch. Nur ein großes Handtuch und keine kleinen für die Hände im Bad. Möbel sind schon sehr abgewohnt, Matratzen allerding neu.

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten (nur Frauen)

Das Bett hat die ganze Zeit gequietscht, da sich darunter ein zerbrochener Lattenrost befand. Zimmer eher schmuddelig und abgewohnt.

Gute Lage. Badezimmer war ok, hätte nur besser geputzt sein können.

Ausstattung z.B. Dusche, Duschvorhang... und Sauberkeit sind verbesserungswürdig

Gute Unterkunft für Junggesellenabschiede/Partynächte, etc., empfohlen für Gruppen, nicht für romantische Pärchenurlaube

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Ausstattung einfach, kleines und stinkendes Bad (ungeeignet für 4-köpfige Familie). Nächtliche Ruhestörung (vom Nebenzimmer, hellhörig). Bett unbequem. Wollten 3 Tage bleiben, sind deshalb aber nach einer Nacht abgereist. Kosten für 2. + 3. Nacht wurden nicht erstattet.

• Classic Zweibettzimmer

Die Bilder im Internet entsprechen leider nicht ganz der Realität. Unser Zimmer wirkte recht verwohnt. Im Badezimmer hatte man mit Pinsel und Farbe einfach alles über gemalert: Fliesen, Fugen, inkl. Duschwanne. Leider blätterte die Farbe an einigen Stellen bereits wieder ab. Das sah nicht schön aus. Für die Größe des Badezimmers sollte man nicht größer als 1,90m und schmal gebaut sein sonst wird es mit der Toilettennutzung echt eng...

Das Bett war bequem.

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Leider gab es kein Frühstück, außer man bucht es 7 Tage vorher, worauf uns weder bei der Buchung jemand hingewiesen hat, noch geht es aus der Homepage hervor. Das Zimmer war wesentlich kleiner und nicht so schön wie auf den Fotos.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Lobby sollte immer für alle die Gäste des Hotels verfügbar sein und nicht oft für private Terminen geschlossen werden.

Sehr angenhem, gute Lage und nette Mitarbeiter am Empfang.

Geräusche des Aufzugs, alter des Duschkopfes, nicht funktionierende Heizungsregelund, könnte alles etwas moderner sein.

Sehr freundliches Personal, Bett war bequem, zentrale Lage

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten (nur Frauen)

Es gab im Schlafraum keine Spinde um etwas einzusperren, auch keinen richtigen Schrank, nur eine Art Billyregal für alle zusammen. Die meisten Fernsehkanäle gehen nicht.

Sauber und gute Lage. Tageslicht im Zimmer und Fernseher.

• Classic Zweibettzimmer

Es gibt kein Frühstück und keinen Kaffee, nachts war es sehr laut, das Zimmer winzig, alles kein Problem, wenn dann der Preis nicht gewesen wäre, völlig überteuert.

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Betten musste man selbst beziehen - hat eher Jugendherbergscharakter / Handtücher erst auf Nachfrage erhalten (aber kostenlos) / Schrank hatte noch ne Packung Käse für uns "parat" :-( / Föhn funktionierte leider nicht /

24Std Rezeption (freundlich!), Lage, Betten teilweise bequem

Das Frühstück gab es nur "To Go". Außerdem war leider der Fahrstuhl kaputt, die Wände im Zimmer waren schmutzig, dafür war das Bad zwar klein, aber fein. Und die Schlafdecke war für die eisigen Temperaturen während meines Aufenthaltes, äußerst bescheiden,...

• Einzelbett in gemischtem 5-Bett-Schlafsaal

Leider waren die Leute extremst laut im Flur. Tür war nicht besonders Schalldicht. In Bad roch es etwas nach Urin. Etagenbetten sind nicht so mein Favorit aber erträglich. Hatte das gemischte 5er Zimmer. Ansonsten ganz okay.

Problemloses und schnelles Check-In und Check-Out. WLAN gab's kostenlos. Duschgel und Handseife war im Bad. Bettwäsche war dabei. Die anderen Personen in Zimmer waren nett und es gab keine Komplikationen. Lage ist super. Nah an Straßenbahn 9 und 15.

Das Zimmer war extrem kompakt, genau wie der TV, das Bad, Ablagemöglichkeiten für Koffer und Arbeitsmaterial. Leider war das negativste die Sauberkeit: Haare vom Vormieter in der Dusche, Dreck an Schrankseiten und hinter dem Bett wurde seit mindestens 3 Monaten nicht mehr durchgesaugt.

Das Zimmer lies sich aufgrund der guten Vorhänge super abdunkeln, sodass schlafen auch am Tag möglich ist.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

8er Zimmer war sehr klein und die Decke war nicht sehr hoch. Gewisse Leute hatten Probleme auf dem zweiten Bettstock zu Kletter weil die Decke gestört hat.

Hilfsbereites Personal. Super!

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Die Bilder stimmen absolut nicht mit der vorgefundenen Ausstattung zusammen. Es war leider runtergekommen und ungepflegt. Schade! Lage ist super. Rest definitiv NICHT weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Für 4 Leute ist das Zimmer viel zu klein gewesen, entsprach in keinster Weise den großräumigen Bildern im Netz. Betten ok, aber auch nicht mehr. Die Regale teilweise marode und alles etwas abgewohnt. Für uns 4 Mädels, die sich untereinander kannten, schon arg grenzwertig. Mit 3 fremden dieses kleine Zimmer - eine Zumutung. Na ja, es war halt Karneval, da scheinen die Unterkünfte genug Anfragen zu haben und können die Preise entsprechend anziehen. Für 40€ pro Nacht und Person war das aber echt nicht ok.

Lage und Anbindung vollkommen ok. Keine Parkplätze aber das war vorher bekannt.

Die Dusche sah schon ziemlich mitgenommen aus, aber warmes Wasser war wenigstens da. Der Rest das Badezimmers war aber optimal.

Das Hotel liegt sehr nahe am Rudolfplatz. Man ist in kürzester Zeit direkt in der Stadt und es ist so gut wie alles fußläufig. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und die Betten bequem. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, habe ich nicht gebucht.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Zimmer nicht ausreichend stark beleuchtet.

Groses, gemütliches Zimmer mit Tisch und Stühlen. Nettes Personal, zügiger Check In, Bar mit Ambiente und Küche zur freien Nutzung. Super zentrale Lage. Günstige Parkplätze für €4 pro Wochentag am Zülpinger Wall. Dusche und WC im Zimmer mit Shampoo und Duschgel zur Benutzung. Handtuch für nur €1 Euro zur Nutzung. (€ 5 Pfand) Personal multilingual, freundlich und kompetent.

Der Fahrstuhl ist wirklich unerträglich laut. Auch wenn ich von einem Hostel wenig erwarte, aber ich möchte in Ruhe schlafen können. Man hört es jedes Mal sehr laut Brummen wenn der Fahrstuhl hoch und runter fährt. Das fand ich wirklich störend und wirkt sich auf meine Gesamtbewertung sehr stark aus.

Die Lage ist wirklich perfekt. Mitten in der Stadt und der ÖNV ist super erreichbar

Ob dem Zimmer gab es kaum Licht sehr dunkel und sehr düster .... Aufzug war kaputt und 6 Etagen sind hoch .... Alkohol verbot im gesamten Hotel warum auch immer :)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Zimmer renovierungsbedürftig. Viel zu wenig Steckdosen. Eigene Lampen pro Bett (Leselampen) wären schön gewesen. Es gab nur das Deckenlicht.

Das Badezimmer war modern und "neu". Es gab eine Tür im 8BettZimmer welche den Raum zu jeweils 4Betten trennte.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Frühstück konnte man für 6,90 Euro dazubuchen. Das war wirklich super in Ordnung! Kann diese Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt gut weiter empfehlen. Sehr gerne wieder. Hatte für einen Freund gebucht. Sehr freundliches Personal! Alles okay

Der Aufzug war defekt. Die Zimmer sind für 3 Personen ziemlich klein, aber bei dem Preis ok.

Das Personal war am Abend und auch am Morgen super nett. Frühstück hatten wir leider keins. WLan war auch gut und nicht so ein Pseudo-WLan, wo man nicht mal ne Text-Nachricht senden kann.

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und blieb von der Aussattung deutlich hinter vergleichbaren Budget-Hotels in entsprechender Lage zurück.

Das Personal ist freundlich, die Lage top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Personal war sehr unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend. Als ich Abends ins Zimmer kam war es sehr schmutzig und es roch nach faulen eiern die Hygiene ist unter jeder Kritik. Als ich habe mein Geld zurückverlangt habe an der Rezeption konnte der Mitarbeiter kein Deutsch und seine Englischkenntnisse waren auch nicht gut. Mein Geld habe ich auch nicht zurückbekommen. Reinste Abzocker.....!

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Dreckige Bettlaken, Haare von den Vorgängern auf den Betten, Betten haben gequietscht, das Badezimmer war alles andere als sauber und es hat extrem unangenehm gestunken. Laut den Bildern im Internet hätte ich definitiv mehr erwartet. Wir waren mehr als enttäuscht. Für so ein Zimmer wären soger 20 € pro Nacht zu viel!

Das Personal war sehr nett!

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Dreck und undefinierbare Flecken im Badezimmer. Nicht Ordnungsgemäß verarbeitete Stromleitungen (Buchsen) .Überall an den Lampen Staub und Dreck. Alles nur oberflächlich gerreinigt. Möbel nicht ganz in Ordnung, das passte aber bei dem Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Keine Locker auf dem Zimmer.

Super Lage am Belgischen Viertel, zahllose Restaurants und Kneipen sind in Laufweite. Schlichte aber saubere Zimmer, Betten waren bequem für ein Hostel in dieser Preisklasse. Für eine Nacht in Köln auf jeden Fall ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Classic Zweibettzimmer

Die Unterkunft war mehr einer Jugendherberge gleich als einem Hotel (die hohen Preise ließen jedoch einen höheren Standard erwarten). Die Betten waren klein und das Zimmer damit voll gestellt. Auf der Etage gab es bellende Hunde, einen lärmenden Aufzug und sich laut unterhaltende Jugendliche. Ich habe nur eine von 5 Nächten dort verbracht und mir lieber etwas besseres gesucht. Ich fühlte mich über den Tisch gezogen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Classic Zweibettzimmer

Hatte ein DZ für ... gebucht, erhielt ein " kostenloses Upgrade" auf ein 4 Bettzimmer.

Das Frühstück war für 6,90 €. Die Brötchen und Brot hart, billigste Wurst und Käse, nichts frisches, Bahnhofsatmosphäre

Im Zimmer etliche Nicht behobene Schäden, Wanddose ohne Abdeckung, Sockelleiste lose, Dusche ohne ausreichenden Spritzschutz, Bettdecke zu dünn, Lacken mit Farbkleks. Zu wenige Kleiderbügel, Kaffeebar außer Betrieb. Nachts zu laut.

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Der Putz geht im Bad von der Decke ab. In einem 4 Bett Zimmer sind nur 2 Steckdosen. Modern und gepflegt ist etwas anderes aber für den Preis vertretbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Getrennt geschlechtliche Zimmernelegung z. B.

Der Sevice, die Sauberkeit des Zimmers und das Frühstücksbuffet waren top 😊 aber der Umstand, dass die Zimmer „gemischt“ belegt sind ergab, dass ich die einzige Frau unter 5 Männern war... war ok, aber der Geruch-Testosteron&Deo war abstossend.... ansonsten top&günstig, gibt auch eine Küche, wo man was kochen kann, perfekt ist der Gepäcksaufbewahrungsraum, so kann man, wenn man erst spät abends abreist alles gut verstauen, gratis w-lan, gratis Eistee...

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer hat zwei separate Betten und waren eher hart.

Das Hotel hat rund um die Uhr geöffnet. Zweckmäßige Unterkunft, Komfort eher nur praktisch. Alles sauber. Dusche und WC sehr klein aber ausreichend. Frühstück gute Auswahl, aber Brötchen eher mau. WLAN auch erhalten, aber nicht benutzt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Personal hat sehr selten bis nie gelacht. Es war nicht sehr herzlich. Der Preis von knapp 200.00 Euro ist viel zu viel für das was man erhält. das ist schon ein frecher Betrag! Das Badezimmer stank extrem nach Gülle vom Abfluss. Insgesamt für Preis-Leistung ungenügend. Ich habe ein Classic 2er Zimmer gebucht und erhalte ein 5-Bett-Zimmer und konnte nicht einmal mehr ändern.

nothing

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Akustik im Frühstücksraum, das Stühle rücken ziemlich laut.

Qualität und Frische gut, breites Bett für Einzelzimmer und gute Matratze, Zimmer spartanisch ausgestattet aber sauber.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Persönlichen Gründen (die nichts mit dem Smarty Hotel zu tun haben) Keine Konversation noch Kontakt zum anderen Geschlecht

Das Frauen (Mädchen ) und Männer (Burschen) ohne Probleme in einem Zimmer übernachten. Die Gepäcksverwahrung vom Einchecken 09:30 bis zur Schlafplatzübergabe um 15:00 und die Gepäcksverwahrung vom Auschecken um 11:00 bis zur Rückfahrt um 18:30

• Bett im Minischlafsaal mit 4-6 Betten

Di Bilder von dem Zimmer im Internet, waren nicht realistisch. Das Zimmer,die Dusche ,die Handtücher, die Bettwäsche waren schmutzig. Der Fernseher war kaputt (was seit Wochen bekannt ist ). Das Lattenrost ist beim schlafen auseinander gegangen, am Hochbett lösten sich Schrauben und die meisten Möbel waren abgewirtschaftet. Nachdem wir uns darauf hin beschwerten,bot uns der Hausmeister,einkostenloses Getränk an. Eine Steckdose War offen.

Die Lage in der City. Es war alles gut zu erreichen.

• Classic Zweibettzimmer

Das Bad, wenn man es so nennen kann. Man macht die Bad- Für auf gleich das Kloschüssel man muss sich zum Waschbecken und zur Dusche durchquätschen!

Sehr freundliches Personal

keinerlei sachen die nicht gefallen haben.

die rezeption war sehr nett und kompetent.ich hatte mich vorher am knöchel verletzt und der junge mann an der nachtrezeption hat mir sofort ein kühlpack für meinen knöchel gegeben.sas war sehr nett.das zimmer hatte alles was es brauchte.ein regal,tisch,stihl und ein bett.das badezimmer war super.ich gehe ja auch in ein hotel um zu schlafen.nicht un einen wellness urlaub zu machen.von meiner seite war alles super und gerne werde ich das smarty wieder aufsuchen wenn ich in köln bin.

Der Maschinenraum des überalterten Aufzugs ist bei den Einzelzimmern. Die hohe Lärmbelästigung dadurch die ganze Nacht ist auch mit Ohropax nicht in den Griff zu kriegen. Zimmer deutlich abgewohnter als auf Fotos. Metallteile der Billigmatratze gaben mir den Rest.

Zentrale Lage zum Ausgehen. Freundlichkeit des Personals beim Checkout.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Niemals Erdgeschoss buchen. Erst nach Beschwerde erhielt ich ein Zimmer, bei der ich keine Angst hatte durch den allgegenwärtigen Schimmel krank zu werden

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Das Zimmer war sauber, jedoch speziell im Bad wurde deutlich, dass die Zimmer schon abgewohnt sind.

Besonders zugesprochen hat mir die Lage der Unterkunft, was auch neben dem günstigen Preis mein Hauptkriterium für die Auswahl war. Das Personal war sehr freundlich und ich hatte das Glück ein Vierbettzimmer für mich alleine zu bekommen. Somit habe ich spät in der Nacht wie ich ankam niemanden geweckt und konnte mich auf der anderen Seite frei bewegen.

• Classic Zweibettzimmer

Sauberkeit !!!! Fehlt!!!! Fliesen kaputt, dreckige verstaubte Zimmer, defekte Möbel, Farbe plätz ab, Nie geputz in 2 Tagen !!!

Unterkunft Standort zentral in der Stadt

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Ich würde auf keine Fall wieder kommen und es auch nicht weiterempfehlen.

Die Lage ist der einzige Pluspunkt bei der Unterkunft. Ich habe erst ein anderes Zimmer bekommen, wo es aus dem Bad raus gestunken hat und alles total schmutzig war. Nachdem ich mich beschwert hatte, habe ich ein anderes Zimmer bekommen, was weitaus schöner und saubere war. Leider war aber auch hier die Dusche voller Schimmelspuren.

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Die Unterkunft kann ich leider nicht weiterempfehlen. Die Bilder entsprechen nicht dem eigentlichen Zustand. Das Zimmer für 4 Personen ist viel zu klein(9-10qm) und es gibt kein kleines Licht oder Steckdose für jedes Bett. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und verschlissen. In der Dusche gab es Schimmel und das Bad war nur oberflächlich geputzt. 11.00Uhr ist eigentlich Check-Out,aber ab 9.30 Uhr kam regelmäßig das reinigungspersonal klopfen ob man schon wach sei und sie jetzt putzen können. An Schlaf war dann natürlich nicht mehr zu denken. Nachgefragt wurde innerhalb von 45 Minuten 3x.

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Spülwasser vom Klo ist ausgelaufen, gesamter Boden im Bad war nass.

Gute Lage, Nachts kein problem zu parken, leicht zu erreichen. Nettes, hilfsbereites Personal

Sehr unfreundliche und überhaupt nicht hilfsbereite Receptionistin. 208 Euro für diese mittelmässige Qualität von Übernachtung sind viel zu teuer!

Ich habe versehentlich ein Bett in einem Schlafsaal mit 8 Betten gebucht. Da es mir in diesem Raum recht suspekt vorkam, wollte ich dann dort upgraden (das Zweibettzimmer hätte € 148,- ohne Frühstück gekostet.) Noch dazu hätte ich den Betrag für das stornierte Bett nicht erstattet bekommen. Diese Info, dass das ungenutzte Bett nicht gutgeschrieben wird, wurde mir nicht gegeben. Erst auf meiner Nachfrage teilte man mir mit, dass es keine Gutschrift gibt. Das Hotel habe ich daraufhin verlassen und dort nicht übernachtet. Die 60 € waren somit weg. ;-(

• Classic Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad hätte definitiv besser sein müssen! Auch der Flur hätte öfter gesaugt werden können.

Sehr sehr zentral, sehr nettes Personal, bequemes Bett, einfaches aber leckeres Frühstück. Faires Preisleistungsverhältnis! Ohne große Ansprüche kann man dort gut verweilen.

Leider gleich beim Eintreffen fand ich eine streitende und sichtlich angetrunkene Männergruppe im Rezeptionsbereich vor, wohl Champions-Leaguegäste, die sich gegenseitig nachts anpöbelten. So war das Einchecken leider ziemlich unangenehm eingefärbt und der erste Eindruck der Mit-Gäste nicht besonders positiv. Später war das Ambiente ruhig und ok.

Das Einzelzimmer ist tatsächlich s e h r klein, jedoch ruhig, einfach und angenehm. Einzig der Duschvorhang darf dringend mal ausgewechselt werden. Insgesamt alles in allem ok.