Bewertungen für Rheinhotel Lamm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinuferstraße 6, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 6 von 27 Hotels in Rüdesheim am Rhein

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Empfehlenswert für einen kurzen beruflichen, aber auch privaten Aufenthalt.

Wirklich negative Details sind mir nicht aufgefallen.

Bei dem Rheinhotel Lamm handelt es sich um ein Mittelklassehotel welches, getrennt durch eine Hauptstraße, direkt am Rhein liegt. Es wird ein ordentlicher Standard geboten, der einem ordentlichen 3-Sterne Hotel entspricht. Sehr positiv zu bewerten sind die kostenfreien Parkmöglichkeiten und das gute Frühstück. Nicht unerwähnt sollte das wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr zufrieden, würde wiederkommen.

Die Parkplätze waren Abends schnell voll, aber man bekommt auch vor dem Hotel sehr gut einen Parkplatz an der Strasse.

Extrem zuvorkommendes Personal. Frisch renoviertes, gut ausgestattetes und sehr sauberes Zimmer. Gutes Restaurant mit sehr freundlichem und schnellem Service. Toller Blick vom Hotel auf dem Rhein.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war wirklich gut, große Auswahl und frisches,...

Leider liegt das Hotel direkt zwischen Uferstrasse und der viel befahrenen Bahnlinie.

Das Frühstück war wirklich gut, große Auswahl und frisches, geschnittenes Obst. Das Zimmer war einigermaßen groß, leider mit Langflorteppich. Der Bahnhof ist gleich um die Ecke,

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

😕

Dem Betreiber des Hotel fehlt das Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Gast. Schade!!!! Der Zustand des Badezimmers in unserem Zimmer ist stark Renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Entspannter Aufenthalt in sehr schönem Ambiente mit gutem Essen
    • Deluxe Zimmer

Sehr grosses, angenehmes Zimmer mit Klimaanlage (sehr leise), grosses Bad mit Wanne & Bidet - alles zur vollsten Zufriedenheit! Sehr zuvorkommender Service, Frühstück perfekt - alles bestens.

Schönes Wochenende am Rhein

Teppichböden im Schlafzimmer und auf den Fluren.

Schöne Lage am Rhein mit herrlichem Blick. Wunderbar bequeme Betten sowie ein reichhaltiges Frühstück . Sehr freundliches Personal. Ideal für ein schönes Wochenende im Rheintal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Unser Aufenthalt hat uns rundum gefallen, obwohl wir nur...

Unser Aufenthalt hat uns rundum gefallen, obwohl wir nur Frühstück gebucht hatten sind wir doch jeden Abend im hauseigenen Restaurant gelandet, da das Essen und der Service durch die Eigentümer einfach hervorragend war. Auch die Lage in einem etwas ruhigeren Ortsteil von Rüdesheim hat uns sehr zugesagt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Alle sehr nett und zuvorkommend.
    • Deluxe Zimmer

booking.com bietet deluxe Zimmer an, man bekommt aber ein Komfort-plus-Zimmer. Sollte in Zukunft klar beschrieben werden von booking.com, damit man vor Ort keine Überraschung erlebt.

Alle sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück war schlecht.

Das Frühstück war schlecht. Die Käse und Wurstplatten waren leer als wir kamen. Jogurt war sauer. Kaffee aus der Thermoskanne geht gar nicht. Personal am morgen unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Der Aufenthalt war Super nettes Personal und Gastgeber!
    • Deluxe Zimmer

Abendessen von der Karte hat nicht geschmeckt sehr einfach gemacht (kein Gemüse und Sossen) aber für die Region scheinbar üblich, wir haben wo anders auch nicht besser gegessen. Preis Leistung stimmt nicht!!

war toll mit der Klimaanlage bei dem heizen Wetter

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ein tolles Hotel mit dem ehrlichsten Besitzer der Welt

War alles super

Eine besonders leistungsfähige aber auch sehr sehr leise Klimaanlage ist im Raum. Bei Außentemperaturen von 36 Grad war das ein Segen. Besonders hervorzuheben: Ich hatte mich bei der kurzfristigen Buchung vertan und habe zum ersten Mal erlebt, dass mich ein Hotelbesitzer darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ZUVIEL bezahle! Er hat das für mioch bei booking korrigiert und so habe ich 25% weniger zahlen müssen! Klasse!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Tolle Lage, im Vergleich zu den anderen Hotels in...

Tolle Lage, im Vergleich zu den anderen Hotels in Assmannshausen definitiv eine sehr gute Wahl! Das Essen im Hotel eigenen Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sichere parkmoglichkeiten.

Ziemlich arroganter wirt, fand sich bei der zögerlichen Antwort auf unsere Fragen auch noch witzig! Eher peinlich. Ließ einige Gäste vor dem defekten aufzug stehen, um ihnen mit Verzögerung mitzuteilen, dass sie die (bis zu 4) Etagen zu Fuß gehen mussten. Witzig!?

Sichere parkmoglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr gute Lage, direkt am Rheinufer!

Bandbreite vom Hotel-Internet nicht zeitgemäß. Sehr kleiner TV.

Sehr gute Lage, direkt am Rheinufer! Sehr freundlicher und ums Wohlergehen seiner Gäste bemühter Hotelmanager.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zum Wohlfühlen und Verwöhnen - alles perfekt!

Urgemütliches, komfortables Hotel direkt am Rhein. Perfekt auch für einen Aufenthalt beim Weinfest "Assmanshausen in Rot". Das Team war selbst im größten Stress immer präsent, hilfsbereit und dabei sehr freundlich und bestens gelaunt. Chapeau! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gerne wieder!
    • Deluxe Zimmer

Die Lage vom Hotel ist Super. Die Rheinschiffe sind gegenüber auf der Straßenseite und der Bahnhof um die Ecke. So kann man sehr gut das Auto stehen lassen. Das Frühstück war toll und das Abendessen im Restaurant von der Karte großartig.

Die Unterkunft liegt sehr schön und auch die Wirtsleute sind...

Die Unterkunft liegt sehr schön und auch die Wirtsleute sind sehr nett und aufmerksam. Das Essen war lecker. Die Handtücher haben echt frisch gerochen.

Klasse ! Kann das Hotel nur jedem empfehlen der eine eher familiäre Atmosphäre wünscht.

Schade dass die Zugstrecke in der Nähe hinter dem Haus verläuft, je nach Zimmerlage dadurch bei Zugdurchfahrt hoher Geräuschpegel (nur die Zimmer nach hinten raus).

Tolles Frühstück, das Deluxe-Zimmer war klasse, Personal sehr freundlich

Das Hotel liegt zwar direkt am Rhein, aber aufgrund der...

Das Hotel liegt zwar direkt am Rhein, aber aufgrund der stark befahrenen Straße und der zwei Bahnlinien, ist es sehr laut. Die Klimaanlage war defekt.

Ein gelungener Urlaub.

Was hätte besser sein können, war die Auswahl der Fernsehsender. Ich denke, viele Urlauber aus den verschiedensten deutschen Bundesländern haben die 3. Programme vermißt. Nur für Radfahrer, die am Rhein langfahren möchten, gibt es ein Problem. Denn wer von Assmanshausen Richtung Eltville oder Richtung Loreley fahren möchte, muß erst mit der Bahn nach Rüdesheim bzw. Lorch fahren, um dann aufs Rad steigen zu können. Ansonsten gibt es unsererseits nichts zu beanstanden.

Die Lage ist ausgezeichnet, mit Blick auf den Rhein. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmerpersonal sorgte stets für saubere Zimmer, so daß auch der Aufenthalt auf dem Zimmer angenehm war.

Wir hatten ein sehr schönes Radelwochenende am Rhein!
    • Deluxe Zimmer

Das Parken ist etwas schwierig... enge Parksituation!

Große Auswahl beim Frühstück. Abendessen sehr lecker. Bedienung sehr sehr freundlich und voll motiviert. Beide Chefs sehr sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. TOP!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Restaurantqualität und -einrichtung ebenfalls gut. Kaffee-/Tee-Maschine incl. Pads auf dem Zimmer. Schöne Lage direkt am und in unserem Fall auch mit Blick auf den Rhein. Nachts wenig Verkehr auf der Strasse und auf dem Rhein, daher ungestörte Nachtruhe.

Frühstück war ausgezeichnet, Zimmer war sehr gross und...

Störend waren die vielen Züge auf der nahe gelegenen Bahnstrecke die auch in der Nacht fuhren.

Frühstück war ausgezeichnet, Zimmer war sehr gross und renoviert.

Ein Familär geführtes Hotel zum sich wohl fühlen

Wenn die Frühstückszeit etwas länger wäre, wäre es noch schöner

Für uns ist das RheinHotel zum Lamm immer einen Besuch wert. Wir sind wegen der tollen Lage und dem total zuvorkommenden Personal immer wieder gern für einen Kurzurlaub zu Gast. Die Lage direkt am Rhein rundet den Aufenthalt ab. Auch die Küche kann sich sehen lassen. Wer einen Tripp ins Rheingau machen und die Aussicht auf den Vater Rhein genießen möchte, dem können wir das Lamm nur empfehlen

Es war ein sehr schöner Urlaub und die Gastgeber haben uns auch zwecks Ausflüge sehr gut beraten.

Dass beim Frühstück nicht so sehr darauf geachtet wurde ob noch etwas fehlt oder aufgefüllt werden musste.

das Frühstück war lecker, außer dass nicht immer ausreichend nachgefüllt wurde. Das Restaurant hat eine hervorragende Küche und das Personal war sehr aufmerksam.

Bis auf das Zimmer war alles hervorragend.

Das erhaltene Zimmer hat nicht einmal die auf der Webseite beworbenen Kriterien eines Standardzimmers erfüllt. Es war verwinkelt, hatte keine wirkliche Sitzgelegenheit außer am Bett. Der Arbeitsplatz war in einem Eck untergebracht und nicht wirklich brauchbar. Der Koffer konnte mangels anderer Möglichkeiten nur auf zwei Hockern untergebrascht werden. Das Bad war klein und für die zweite Garnitur Handtücher gab es keinen geeigneteren Platz als am Waschtisch. Der Komfort wurde mit dem vorhandenen Balkon argumentiert der nicht bestellt wurde. Das ist aber kein Ersatz für den fehlenden Komfort. Der Preis wurde allerdings für ein Comfort-Zimmer verechnet.

Frühstücksbuffet und Küche waren sehr gut. Das Personal war immer freundlich. Es gab auch viele Tips für unsere Ausflüge. Die Lage vom Hotel ist gut, da z.B. ein Sessellift close to the Hotel viele Wandermöglichkeiten eröffnet.

Sehr, sehr schön. Rundum perfekt.

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus und wieder: Ausgezeichneter Service und Gästebetreuung , die Küche ist ist excellent. Sehr schöne und individuelle Speisenauswahl. Kein 0815- Standard und das zu einem sehr guten Preis. Sehr freundliche und fachkundige Miarbeiter. Wir kommen sehr gerne wieder. Schon alleine wegen des phantastisch Essens:-)) Vielen Dank, es war sehr schön.

Schön mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Hier gibt es nichts zu erwähnen.

Das Hotel ist teilweise renoviert, unser Zimmer war fast neu und sehr schön eingerichtet. Bei geschlossenem Fenster hat man wenig vom Lärm der Straße und der Bahn mitbekommen. Das abendliche Essen m Hotelrestaurant war ein Highlight - ideenreich und sehr gut. Senior- und Juniorchef sind sehr freundlich und offen.

Super, nur zu empfehlen

Frühstück sehr reichhaltig. Abendessen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich! Chef´s sehr zuvorkommen und Auskunftsreich. Extrawunsch bezüglich Gehbehinderung wurde berücksichtigt und umgesetzt!!!!

Freundlichkeit des Personals,

Sehr kleines Bad mit Toilette. Bei offenem Fenster nachts sehr laut. Bei Frühstück-Start (7:45 Uhr) waren die harten Rühreier und auch der Bacon bereits kalt. Auch sonst könnte das Frühstücksbuffet etwas mehr Auswahl bieten. Teilweise wurden die Wurstsorten nur im Stapel angeboten und nicht fürs Auge angerichtet. Naja, ist halt nur ein 3-Sterne-Hotel.

Freundlichkeit des Personals,

Super Hotel mit einem super Ausblick! Gerne wieder!
    • Deluxe Zimmer

Ein sehr gutes Hotel mit einem Super Preis Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet (ziemlich neu) und mit einer guten Ausstattung. Das beste an dem Zimmer war der direkte Ausblick auf den Rhein sowie auf die nahegelegene Burg auf der anderen Rhein Seite. Das Personal war sehr zuvorkommend und gab uns einige gute Ausflug Tipps.

Super Urlaub in einem geschmackvoll eingerichtetem und sehr sauberen Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Weinbett

Die Nutzung eines kostenfreien Parkplatzes war begrenzt.

Einmal in einem mit Wein gefüllten Bett zu schlafen war eine ganz neue und angenehme Erfahrung. Unser Blick vom Balkon war wunderschön, da wir den Rhein und eine der vielen Burgen in der Umgebung direkt von dem Hotel aus sehen konnten.

War ein sehr schöner Autenthalt und würden wieder buchen.

Durch die außen Temperaturen mußte man die Fenster offen lassen in der Nacht. Dadurch war es etwas lauter in der Nacht.

Frühstück war sehr gut, Abendessen auch sehr lecker , Chefs haben sich über die Maßen bemüht sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle Lage!

Check-in :-( Die Rezeption war bei meinem Eintreffen nicht besetzt; das Hotelpersonal, was zwischenzeitlich an mir vorbeikam, sprach kein deutsch. Nach ca. 20 Minuten tauchte der Junior-Chef auf.

Tolle Lage! Schöne, saubere Zimmer. Leckeres Frühstück.

Freundlicher Empfang, ich fühlte mich gleich gut aufgehoben.

Freundlicher Empfang, ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Das Zimmer war schön, das Bett bequem und das Frühstück richtig lecker. Auch das Abendessen à la carte war sehr gut. Da komme ich gerne wieder hin.

Erholsame, ruhige und gute Tage auf der Durchreise nach den Ferien in Dänemark. Schöne Lage am Rhein
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war wie immer sehr reichhaltig und fein. Das Personal und Herr Kessler Senior und Junior waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben das sehr genossen.

Gute familiengeführte Unterkunft

Familienhotel, Vater und Sohn waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war besonders reichhaltig und auch das essen im eigenen Restaurant hat sehr geschmeckt. Die Schiffsanlegestelle der KD und der Bahnhof sind nur 5 Minuten entfernt. Kommen gerne wieder !

Ein gelungener Aufenthalt mit aufmerksamer Betreuung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Weinbett

Das mit Wein gefüllte Wasserbett war etwas Spezielles. Wir verbrachten eine sehr angenehme Nacht. Die Aussicht auf den Rhein und den regen Schiffsverkehr hat uns begeistert. Das Lammrack, das wir am Abend gegessen haben, war vorzüglich und auf den Punkt gegart.

Tolles Hotel direkt am Rhein
    • Deluxe Doppelzimmer mit Weinbett

Schalldämmung zum Flur und die Beleuchtung in Zimmer/Bad könnte besser sein. Fernseher hat zu wenig Senderauswahl. Parkmöglichkeiten begrenzt, zweiter Parkplatz im Hinterhof nichts für größere Autos.

Sensationelle Lage mit toller Aussicht! Bei geschlossenem Fenster angenehm leise, freundliche Inhaber mit tollen Tipps zu Ausflugszielen. Frühstück sehr lecker (super Kaffee!) und sehr vielseitig, Abendessen im Restaurant auch super Lecker.

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Die Frühstückszeit könnte etwas länger sein.

Das Hotel direkt am Vater Rhein gelegen ist zum Wohlfühlen. Man kann die Schiffe beobachten, wie sie sich durch die Strömung kämpfen und dabei vor dem Hotel ein Glas Wein oder ein Bier genießen. Das gesamte Hotelpersonal von den Hoteleigentümern, die sich selbst von morgens bis abends um ihre Gäste kümmern, bis zum Personal ist sehr zuvorkommend. Von der Anreise bis zur Abreise fühlt man sich gut aufgehoben.

Für einen Kurzurlaub ist ok ,denn ohne Halbpension wirds teuer .
    • Deluxe Zimmer

Das Essen könnte besser sein ,aber man muss ja nicht im Hotel essen ,es gibt genug Gelegenheiten rundherum .

Das Frühstück ist gut und aussreichend .Das Badezimmer gross geräumig und sauber .die Betten gut .

Tolles ***Sterne Hotel mit guter Küche
    • Deluxe Zimmer

Gibt nichts zu beanstanden.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Das Zimmer: sehr sauer, mit (leiser) Klimaanlage, bequemen automatisch verstellbaren Betten. Bad auch für bewegungseingeschränkte Personen gut geeignet. Durch die perfekte Lage des Hotels, Balkon mit sehr schönem Ausblick, toll.

Ein schöner Urlaub!

Das Frühstück war sehr lecker. Es war alles reichlich vorhanden. Das Zimmer war wunderbar. Wir haben abends sehr lange auf unserem Balkon gesessen mit Blick auf den Rhein. Einfach herrlich! Die Betten waren sehr bequem. Das Essen im Hotel - klasse. Die Bedienung war super nett. Wir haben auch viele Tipps bekommen für unsere Unternehmungen.

Nettes Personal, sehr hilfsbereit, essen gut 👌🏻
    • Deluxe Doppelzimmer mit Weinbett

Zimmer mit Teppich ( nicht zeitgemäß u. Hygienisch ) keine Klima und keine Minibar . Mit offenem Fenster schlafen nicht möglich da einfach zu laut.

Nettes Personal, sehr hilfsbereit, essen gut 👌🏻

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Schönes Hotel mit Einschränkungen

Das Hotel liegt sehr nahe an der Bahnlinie, man hatte das Gefühl, die Güterzüge fahren im Minutentakt mitten durch`s Zimmer. Das ging auch die ganze Nacht. Nach vorne raus war die Bundesstraße, nicht ganz so laut aber auch viel befahren (erste Nacht war diese gesperrt, da war Ruhe). Daher war für uns der Preis auch etwas hoch.

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Zimmer groß, sauber, wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Weinberg, das war ja sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Wie im Urlaub !
    • Deluxe Zimmer

Restliches Personal spricht sehr schlecht deutsch gerade im Service !

Sehr freundlicher Inhaber ! Sehr aufmerksam! Küche sehr gute Preise und total lecker ! Direkt am Vater Rhein , mit super Ausblick vom Zimmer aus ! Der Wein 🍷 war vorzüglich !

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schöner Kurzurlaub am Rhein

Minibar war sehr laut. Fragebogen von den vorherigen Gästen lag noch im Zimmer

Das Zimmer war sehr schön und groß mit direktem Blick auf den Rhein. Tolles, modernes Badezimmer!

Sehr gut ausgestattetes Hotel in optimaler Lage.

Etwas einfache Ausstattung des Zimmers, was aber zum Preis gepasst hat.

Die Hotelleitung hat alle meiner Wünsche erfüllt. Die Lage mit Blick auf dem Rhein ist optimal.

In diesem Hotel ist man gut aufgehoben

Die Frühstückszeit könnte etwas ausgedehnter sein

Die Superaussicht auf den Rhein, das ausgesprochen freundliche Personal, Wir fühlen uns in diesem Hotel immer gut aufgehoben. Das Hotel ist ideal für Als Ausgangspunkt für Aktivitäten rund um die Weinberge

Das Restaurant und der Service waren ausgezeichnet.

Das diese unterkunft als "Rüdesheim am Rhein" angeboten wird aber die Unterkunft in "Assmannshausen" liegt, 5 Km von Rüdesheim. Man kann das Fenster nicht öffnen weil dann ist das Zimmer voller Motten. Beim Check out würden wir nicht mal gefragt ob alles gut war sondern(zahlen sie bar oder mit Karte " mit Karte" die Karte bitte)

Das Restaurant und der Service waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super Lage, Hotel, Personal, Frühstück!

Etwas kleiner TV, Wasserkocher mit Tee und Kaffee Beutel hätte sehr gut getan. WC nicht abschließbar. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Tolle, fast schon familiäres Personal, so wurde man auch empfangen, jedoch ohne Überteibungen. Tolles Frühstück. Tolle Lage und Aussicht direkt auf den Rhein, hinter dem Hotel der Berg mit den Weinstreben, super Position, um los zu wandern, nah an der Innenstadt, doch gerade so weit genug entfernt, um Abends dann Ruhe zu haben. WC mit Fenster!! Immer wieder gerne! Sind begeistert gewesen und das sage ich selten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir kommen bestimmt wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer Light

Frühstück reichlich und lecker!!Mittag konnte danach ausfallen.Abends im Restaurant ebenfalls lecker und reichlich gegessen zu normalen Preisen.Betten waren bequem.....Gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr nettes Personal, toller Empfang, sehr gutes Essen.

Sehr nettes Personal, toller Empfang, sehr gutes Essen. Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

kommen gerne wieder

Baustelle, daher kein Radweg zum Hotel

Familiär, Freundlich und stets Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Lage des Hotels Direkt am Wasser.

Die Lage des Hotels Direkt am Wasser. Auch das einfache aber sehr gute Essen darf erwähnt werden.Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Frühstück gut

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Top !!! so muß es sein.

Personal extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Essen im Restaurant war richtig lecker!
    • Deluxe Zimmer

Das Essen im Restaurant war richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr schönes Hotel, super Küche, schöne Lage

Sehr nettes Personal. Auch spät abends bekam ich noch Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles wie geplant und vorher angegeben

Freundliches Personal. Gute Sauberkeit. Lage direkt am Rhein -allerdings (und das geht ja nicht anders) vor Bundesstraße und Eisenbahnlinie.

Werde das Rheinhotel Lamm wieder besuchen.

Man hört die Eisenbahn nachts deutlich.

Beste Lage mit Blick auf den Rhein. Kostenlose Motorad- Garage. Auch KFZ Parkplätzr vorhanden.

Super zufrieden
    • Deluxe Zimmer

Ein wunderschönes Hotel! Man hat einen tollen Blick auf den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Kurzurlaub, da Verwandschaft besucht

Großes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, gute Küche, ideal auch für Leute mit Behinderung.

Es passt alles Gerne wieder!

Alles bestens

Beim Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt.

Beim Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt.

Früstücksbuffet

Zimmer veraltet Renovierungsbedürftig und sehr hellhörig

Früstücksbuffet

Sehr schöne Lage.

Sehr schöne Lage. Zimmer und Restaurant top. Hilfsbereites Personal. Angenehmer Aufenthalt

Wir werden garantiert wiederkommen

nichts!

Ein tolles, persönlich geführtes Haus, direkt am Rhein, dass uns von der ersten bis zur letzten Minute nur Freude bereitet hat

Bestimmt wieder!

Frühstückszeit könnte etwas länger sein.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, sauberes und ansprechendes Zimmer

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Tolle Lage direkt am Rhein, nettes Personal zu empfehlen bis...

WLAN war sehr langsam zum Teil mit Ausfällen , sehr verbesserungswürdig

Tolle Lage direkt am Rhein, nettes Personal zu empfehlen bis aufs Internet

Gute bequeme Betten,sauber,gute Auswahl beim Frühstück...

Gute bequeme Betten,sauber,gute Auswahl beim Frühstück,kostenloser Parkplatz,sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer/Personal.

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück und schönes Oberbett

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück und schönes Oberbett