Bewertungen für Rhein-Hotel Nierstein Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mainzer Straße 16, 55283 Nierstein, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Nierstein

6,6

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte erfahrungsgemäß absolut nicht überein.
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

Aus dem Wasserhahn kamen grüne Flocken. Mobiliar total veraltet, dreckig. Lautes Knarren im Flur. Fenster konnten nicht geschlossen werden, dadurch laute Autogeräusche von der Straße. Auch Fensterladen konnten nicht heruntergelassen werden, dadurch starke Helligkeit am frühen Morgen. Zugang (Parkplätze) am späten Abend nicht zugänglich. Keine Flexibilität, Frühstück, 2 min nach Ablauf der Zeit nicht mehr möglich.

Bad sehr modern ausgestattet. Lage am Rhein schön.

Ein Zuhause am Rhein

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Es fällt einem leicht, sich wohlzufühlen. Modernes, renoviertes Bad mit Wasserfalldusche. Eigene, abgeschlossene Parkmöglichkeiten. Auflademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge incl. E-Bikes. Sehr reichhaltiges, inkludiertes Frühstück, aufmerksamer Service. Hier stimmt das Konzept !

Hotel mit Anspruch.

Ausgesucht aufmerksames und freundliches Personal. Frisches Rührei a la minute zum Frühstück. Super Kaffee. Tesla Ladestation und Extra Raum für Fahrräder.

Freundlich, herzlich und gemütlich!

Die schöne Frühstücksterrasse ist leider direkt an der Straße, aber ansonsten gemütlich und mit schönem Rheinblick.

Sehr freundliches Personal, gute zentrale Lage am Bahnhof, gemütlich, reichhaltiges und gutes Frühstück.

Personal sehr freundlich TV Austattung im Zimmer sehr gut

Frühstück zu Teuer Qualität 4- Zimmeraustattung zu alt, unsauber, zu laut Preis-Leistungsverhältnis schlecht

Personal sehr freundlich TV Austattung im Zimmer sehr gut

Küche top, Rest durchschnittlich

Zimmer in die Jahre gekommen, Zimmer zur Hauptstraße bei offenen Fenster extrem laut.

Küche war hervorragend, Frühstück super, Personal sehr aufmerksam

Das Abendessen im Restaurant war wunderbar (Spargel im...

Ein Puffspiegel über dem Bett ist uns bisher noch in keinem "normalen" Hotel begegnet - auch ließ sich der Eindruck nicht vermeiden als ob booking.com-Bucher nicht gerade die besten Zimmer bekämen. Wir mussten ganz unters Dach (den Koffer ohne Lift schleppen), obwohl das Haus ganz leer war. Ansonsten war aber alles sauber und gepflegt.

Das Abendessen im Restaurant war wunderbar (Spargel im Teigmantel!), köstlicher Wein aus der Region Das Frühstück war auch sehr gut, aber ein wenig zu teuer (nicht im Preis inbegriffen) Auch der Parkplatz war nicht inklusive.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Achtung - Sie werden ge- und enttäuscht - Buchung nicht zu empfehlen!

Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers erfüllte nicht ein Mindestmaß an Erwartungen, bspw. Nutzung der Badewanne aufgrund der Verschmutzungen unzumutbar, Toilette nutzbar aber mit Geruch alter Urinspuren, das Bett mit Verschmutzungen unter dem Laken, Teppich nicht tatsächlich "rein" - sehr enttäuschend, zumal der aufgerufene Preis nicht zu rechtfertigen ist und die unmittelbare Nähe zum Rhein nicht im Umfang der Enttäuschung entschädigt.

Die Renovierung des Restaurants ist gelungen.

Dank Sky Pokalspiel gesehen!

Als wir Abends kamen, standen nicht genug Parkplätze zur Verfügung. Die Parkplatzsituation ist sehr beengt. Besonders für SUV, die dann auch mal zwei Plätze belegen :-((

Dank Sky Pokalspiel gesehen!

Sehr zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffett war gut aber unübersichtlich und zu eng aufgebaut.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal Da wir das an dem Wochenende stattfindende Weinfest besuchen wollten, war die Lage des Hotels für uns ideal. Obwohl an der Hauptstraße gelegen, war kein Verkehrslärm zu hören.

wenn man nicht laufen oder fahren will bedingt zu empfehlen

Nach der Ankunft haben wir ein 16qm Std Doppelzimmer bekommen wo die Betten in einer Nische auseinander stehen. (Laut Bild gibt es das nur bei einem Comfort Zimmer) Ummöglich als 2m Mensch dort zu schlafen, nach Nachfrage bekamen wir tatsächlich ein Comfort Doppelzimmer. mit 20% Aufpreis, was unverschämt ist. Der Comfort lag daran das die Betten zusammen stehen. Das Bad ist sehr klein und es waren der Klohalter kaputt und Wasser lief aus der Dusche. Es ist sehr Laut , direkt an der Hauptstrasse. Keine Klimaanlage. Frühstück ist sehr Lieblos zusammen gestellt. (Geöffnete Marmeladengläser werden mit Löffeln bestückt) sieht einfach zusammen gewürfelt aus und man erwartet anderes. Interessant fand ich die Ganze Ananas und andere Früchte die man sich dann selbst schälen kann ??? Das Hotel lebt von zuwenig Konkurrenz in Nierstein. Wenn man nicht weit laufen oder fahren will optimal aber die Preise zum Winzerfest zu verdoppeln ist nicht gerechtfertigt. Für den Comfort ist es zu teuer und hat definitiv seine besten Zeiten hinter sich.

Sehr gute Lage am Rhein und für das Winzerfest

Laut, aber gutes Frühstück

Durch die Lage an der Bundestraße ist die Geräuschbelastung hoch. Auf der Rückseite scheint es besser zu sein.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr aufmerksam

Sehr höfliches,zuvorkommendes Personal!

Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Dafür sind die Übernachtungspreise überteuert.

Sehr höfliches,zuvorkommendes Personal! Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und von guter Qualität.

Ich bin mehr als enttäuscht!

S.o.

Ich bin mehr als enttäuscht! Ich habe im Glauben gebucht, dass der ( teure) Zimmerpreis incl Frühstück sei. Nein, das hätte ich für knapp 20,00 Euro dazu buchen müssen! Auf die Frage hin, ob es ok sei, dass ich im Innenhof parke, hat man es ebenfalls versäumt mir zu sagen, dass es 6,00 Euro kostet, obwohl direkt gegenüber mehr als ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen. Den Haustieraufschlag von 10,00 Euro ( kleine Dackeldame) habe ich dann auch erst auf der Rechnung entdeckt! Abgesehen davon hat das Hotel keinen Aufzug, wurde ich ab 4:00 von den im Minutentakt vorbei fahrenden Zügen vom Schlafen abgehalten! Die Züge fahren so nah vorbei, dass tatsächlich das Bett vibrierte!!! Das habe ich so noch nie erlebt! Die Nacht war dann spätestens und endgültig um 7:00 beendet, als mein Zimmernachbar sein Bad aufsuchte. Der Ventilator ist so laut, dass man meinte, er wäre in meinem Bad! Bei Abreise wurde ich 3 mal gefragt, ob ich nicht doch was aus der Minibar gehabt hätte. In der Zeit hätte man meine Rechnungsadresse auf meine Firmenadresse umändern können, was nicht möglich war und ich belehrt wurde, dass ich das von Anfang an hätte sagen sollen und dies nun dauern würde. Da ich nur noch weg wollte, lies ich mir die Rechnung nachschicken. Leider keine Empfehlung!

Nie wieder

Völlig überteuertes Haus mit riesigem Renovierungsstau, laut (offener kein Schallschutz) vom Rhein und der Straße, eng im Bad und Zimmer, obwohl es angeblich schon ein besseres Zimmer war!

Nichts, oder doch: die Aussicht!

Das Hotel ist schon deswegen nicht empfehlenswert, weil man...

Das Hotel ist schon deswegen nicht empfehlenswert, weil man - jedenfalls im Sommer - bei geöffnetem Fenster kein Auge zutun kann. Unmäßiger Straßenlärm von der B 9. Klimaanlage gibt es nicht.

Keine Empfehlung, kein weiterer Besuch

Preise on top für Parkplatz, Internet, Frühstück, ohne vorherige Information, Frühstück für 19,50€! ohne vorherige Frage oder Absprache! Fehlende Belüftung, fehlende Stehhöhe und fehlender Platz im Bad (Minikammer). Preis-Leistung Abendessen nicht stimmig. 20 Minuten nach dem Abendessen um 21.30 Uhr wird die Rechnung präsentiert mit dem Kommentar: haben Sie bitte Verständnis, wir schießen jetzt. Darf ich Ihnen auch die Sitzpolster wegnehmen! Hoher Verkehrlärm durch PKW, LKW und Bahn,, Ohrstöpsel lagen schon parat.

Nähe zum Rhein Freundlicher Zimmerservice, freundliches Personal

Erholsames Pfingstwochenende

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen sehr schmackhaft dazu gute Weine. Wir hatten ein geräumiges Superior-Zimmer mit Rhein-Blick. Abends haben wir die Terrasse genossen. Auch von dort herrlicher Blick auf den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nierstein ist eine Reise wert

Der Preis für das Doppel - wie auch das Einzelzimmer standen in keinem Verhältnis zu der Größe der Räume. Wäre das Frühstück inklusive, könnte man es noch gelten lassen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Abendessen und auch das Frühstück waren reichlich und lecker.

Schönes Hotel direkt am Rhein

Der Verkehrslärm an der B9 ist sehr groß. Kein Fahrstuhl vorhanden.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmerausstattung sehr originell. Toller Ausblick auf den Rhein. Bereitgelegte Ohropax

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Angenehmes, familiäres Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Die Betten in unserem Zimmer waren uns leider etwas zu weich (für Franzosen ideal). Ein Hinweis darauf, dass die Rezeption um 21 Uhr schließt, wäre bei Buchung hilfreich.

Günstige Lage direkt am Rheinufer inkl. eigenem Parkplatz (kostenpflichtig). Bahnhof ist fussläufig gut erreichbar. Insgesamt sehr angenehmes, familiäres Hotel mit reichhaltigem Frühstück (Buffet oder Menü). Fazit: Gerne wieder.

renovierungsbedürftig

Das Hotel ist in die Jahre gekommen,Preis-Leistungsverhältnis schlecht.Das Zimmer sehr klein,enge Teppen,ohne Aufzug.Das Frühstück war nicht besonders für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Unterkunft und Speisen entsprechen nicht dem Preisleistungsverhaeltnis,

Bodenfliesen im Bad gebrochen offene schmutzige Fugen im Bad.Zimmer nicht sauber viel Staub,Tapeten beschaedigt und eingerissen. Preisleistungsverhaeltnis Unterkunft und Restaurant stimmt nicht, Beilagen waren total versalzen.Parkplatzgebuehr von 5€ wird erhoben, dort viel Muell, alte Fenster und ein Alter Weihnachtsbaum.

Netter Service

nettes Familiengeführtes Hotel , hier ist der Gast wilkommen

Das Bett könnte bequemer sein

ALLE Mitarbeiter sind super freundlich , sehr zuvorkommend und hilfsbereit - kleine Wünsche werden wahrgenommen und sofort umgesetzt . Frühstück , ebenso die Hotelküche : grandios . Ich würde wieder das wohnen :-)

Von einigen Zimmer Rhein-Blick! Sehr nette Personal.

Kein Aufzug, allerdings deinen Koffer muss man nicht selbst tragen, da Personal Koffer-Trag- Service anbietet. Wenn man sensible Ohren hat, soll er Zimmer an der Hof-Seite wünschen.

Nah vom Bahnhof. Nah zu Durchgangsstraße. Nett eingerichtete Zimmer. Relativ gute Weinauswahl in Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Vorhandene Fahrradgarage, Service, Personal immer freundlich.

Die Örtlichkeit ist stark lärmbelastet. Straße, Bahn und dazu noch ein Kühlaggregat in unmittelbarer Nachbarschaft.

Vorhandene Fahrradgarage, Service, Personal immer freundlich.

Ansprechendes Hotel, aber im Sommer nicht optimal

Lage des Hotels sehr ungünstig an der Bundesstraße, daher sehr laut. Da die Räume nicht klimatisiert sind, ließen sich die Räume nur durch Öffnung der Fenster etwas abkühlen, sodass es auch nachts ziemlich warm und laut war.

Ausgesprochen umfangreiches und ansprechendes Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal.

Für einen Kurzaufenthalt (1-2 Übernachtungen) ausreichend

Zimmerausstattung sehr gewöhnungsbedürftig

Balkon zum Rhein fand ich toll

Das Frühstück

Balkon zum Rhein fand ich toll

Teilweise sehr laut durch Lage an der Durchgangsstrasse

Hervorragendes Frühstück; sehr freundliche und am Service orientierte Gastgeber

Das Personal war sehr freundlich!

Das Personal war sehr freundlich!!

Sauberes, nettes Hotel.

Sauberes, nettes Hotel. Familiäre Atmosphäre, sehr nettes und fürsorgliches Personal!

Neu eingerichtete Dusche

Kleinen Schlafnischen für das Bett

Neu eingerichtete Dusche

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal & leckeres...

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal & leckeres Essen

Ein sehr schcöner Wochenendtrip

Rundum Paket war ok

Erholsamer und vergnüglicher Aufenthalt

Spontan fällt mir da nichts ein.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, äußerst freundlicher und perfekter Service, sehr gute Küche.

Super immer wieder

TV mit Sky. Außerordentliche Dusche mit unterschiedlichen Brausen . Sehr nette Rezeption.:-)

große Auswahl beim Frühstück

große Auswahl beim Frühstück

Lage, Aufgang im Hotel, Gestaltung des Zimmers, Elektrische...

Lage, Aufgang im Hotel, Gestaltung des Zimmers, Elektrische Anschlüsse, Beleuchtung des Zimmers, Dusche

Sehr gut

Bad schön groß, Personal zuvorkommend, sky Tv

Bedienung wahr sehr freundlich.

Sehr schlechtes auftreten der Geschäftsführung. Kein kostenfreies WLAN. (Viel gewollt, nichts gekonnt)

Bedienung wahr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schickes Hotel mit tollem Service

Sehr freundliches Personal, schönes Restaurant, tolles Frühstücksbuffet, fantastische Lage direkt am Rhein, separater Fahrradraum. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ein Frühstück pro Person € 19,99 ist Wucher!

Ein Frühstück pro Person € 19,99 ist Wucher!

altes Hotel. nette Leute

alte rustikale Zimmereinrichtung. quietschende Dielen und Bett. direkt an B9😕

super Frühstück

Teurer Parkplatz

Teurer Parkplatz

Zimmer sehr ruhig.

Treppen in das obere Stockwerk etwas unbequem. Ein Aufzug wäre toll.

Zimmer sehr ruhig. Frühstück sehr gut. Haben sehr gut geschlafen.

Zimmer war sehr laut, trotz Ohrstöpsel,die freundlicherweise...

Zimmer war sehr laut, trotz Ohrstöpsel,die freundlicherweise auf dem Bett lagen. Zimmer war sehr staubig und muffig.

Das Frühstück war gut.

Das Hotel ist sehr hellhörig, liegt direkt an der Hauptstraße und auch die "Nachbarn" waren zu hören.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Kein Parkplatz vorhanden obwohl angepriesen.

Kein Parkplatz vorhanden obwohl angepriesen. Restaurant Anspruch hoch, Preise hoch - Qualität und Menge niedrig

Frühstück mäig.

Frühstück mäig. Im Restaurant stimmt Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Hotel viel zu teuer und alles sehr heruntergekommen

alte Einrichtung und sehr lauter Straßenverkehr

Aussicht

Nett, aber laut

Sehr laut durch Lage an B9

Leckeres Frühstück, toller Rheinblick

Sehr gutes Frühstück!

Leider relativ laut durch Bundesstrasse!

Sehr gutes Frühstück! Komfortables Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Große Auswahl, reichhaltiges Frühstücksbüffet,stilvolles...

Lage des Hotels zur Hauptstraße

Große Auswahl, reichhaltiges Frühstücksbüffet,stilvolles Ambiente

Nierstein am Rhein

Sehr schlechte Betten und das Badezimmer total beengt.

Die Lage vom Hotel direkt am Rhein.

Lage und Frühstück super aber leider viel zu teuer für das gebotene Zimmer!

Preis viel zu teuer für das gebotene Zimmer!

Frühstück war super! Servicepersonal freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

angenehmer Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Flussblick

direkt an der vielbefahrenen Bundesstrasse 9, nachts viel Verkehr

Frühstück sehr lecker, Gastronomie gehoben, große Weinkarte

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter;

Das Hotel liegt nunmal direkt an einer stark befahrenen Straße......mit entsprechendem Lärmpegel.

Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter; der Blick auf den Rhein ist wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Frühstück was sehr lecker

Hatte Doppelzimmer reserviert - bekommen hat man ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten (nicht schlimm), aber eins davon war nur ein unbequemes Schlafsofa

Frühstück was sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

freundlicher Service am Nachmittag und Abend

Zimmer 11: ist in die Jahre gekommen, der Teppich leicht fleckig, 70/80er Jahre Stil. Bei einem Übernachtungspreis von über 200 Euro pro Nacht, erwarte ich doch viel mehr. Der Whirlpool im Bad funktionierte nicht, die vorhandene Dampfdusche hat auch schon viel bessere Zeiten gesehen. Das Bad in Schwarz und Gold gehalten - Prunk der 80er den man heute nicht mehr sehen will. Vorallem da überall leichte Macken vorhanden waren. Der Service am morgen: naja - obwohl der Preis im vorraus schon unserer Kreditkarte belastet wurde (was ich ansich schon eine Frechheit finde) wurde wir relativ unhöfflich darauf hingewiesen, das wir angeblich kein Frühstück gebucht hätten (was sich aber nach Blick in den Computer als falsch erwiesen hat). Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, wobei ich aber sagen muss das alles sehr unübersichtlich und nicht ansprechend angerichtet war. Man hatte den Eindruck das bei der Wurst z.b. einfach eine Verpackung aufgemacht wurde und einfach umgedreht auf den Teller gelegt wurde. Alles in allem, stimmt das Preis Leistungsverhältnis in keiner Weise. Hier möchte jemand mehr sein als er ist. Wir werden das Hotel nicht noch einmal buchen und würden es auch nicht empfehlen.

freundlicher Service am Nachmittag und Abend kostenfreier Parkplatz hinter dem Haus Genügend Handtücher auf dem Zimmer vorhanden. Zimmer 11 aussreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmer ohne Klima, dadurch im Sommer extrem Warm, öffnen der Fenster geht nicht, extremer Straßenlärm, sehr viel Verkehr, liegt direkt an der Bundesstraße.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Frühstück und die Freundlichkeit des

Bett durchgelegen, Nachttischlampe kaputt, ein Strahler im Bad war nicht installiert, im Schrank lag Staub. Zimmer war viel zu warm

Frühstück und die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr freundliches Personal

Hotel liegt direkt an stark befahrener Durchgangsstraße. Sehr laut! Für W-Lan wird extra berechnet, ebenso für den Parkplatz. Zwar reichhaltiges Frühstück, aber sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Badezimmer so groß, wie das "Hauptzimmer"

Das Zimmer war sehr klein. Ich habe mein Auto hinter dem Hotel auf den Hoteleigenen Parkplatz abgestellt (sauber) und nach 3 Tagen Aufenthalt sah es aus wie SAU! Direkt neben dem Hotel wurde gebaut und dadurch wurde das Auto so dermaßen zugestaubt, dass ich es fast nicht wiedererkennen konnte! JETZT KOMMT DIE HÄRTE!!! MIR WURDE AUF MEINER RECHNUNG FRÜHSTÜCK ANGERECHNET, OBWOHL ICH AUF DER BUCHUNGSSEITE EIN ZIMMER MIT "FRÜHSTÜCK INBEGRIFFEN" GENOMMEN HABE... ABSOLUTE FRECHHEIT!!! Nicht nochmal - danke!

Badezimmer so groß, wie das "Hauptzimmer"

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

No WiFi

No WiFi

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Lage und der Service hat uns gut gefallen.

Frühstück nicht immer frisch, und zu teuer.

Die Lage und der Service hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Frühstück war gut.

Ich habe noch nie erlebt, daß ein Kühlschrank im Bad bzw. der Toilette steht!!!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

sehr freundliches und aufmerksames Personal

sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zentrale Lage

Zimmer viel zu warm - bei geöffnetem Fenster viel zu laut

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Leider etwas laut, liegt direkt an einer vielbefahrenen...

Leider etwas laut, liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Aussicht des Zimmers gut

Ausstattung an manchen Stellen erneuerungsbedürftig

Aussicht des Zimmers gut

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Top Frühstück mit Aufpreis von 18.

Welan nur bis 22.00 Benuztbar !?

Top Frühstück mit Aufpreis von 18.-€

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015