Bewertungen für Rheinhotel Rüdesheim - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Geisenheimer Str. 25 - 27, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 26 von 27 Hotels in Rüdesheim am Rhein

Eine ideale Unterkunft für unseren Kurzurlaub in Rüdesheim.

Alles o.k.

Sehr schönes und bequemes Zimmer. Größe des Bades und Ausstattung waren sehr angenehm. Frühstück war reichlich und eine gute Auswahl. Parkplatz gleich am Hotel.

Sportlich und erholend

Die Sauna war super, schön und gemütlich, das Schwimmbad ist angenehm nach einer Wanderung, das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, Schöne Terrasse zum Sitzen während des Frühstücks oder auch am Abend, Nette Idee

Das Haus hat unsere Wünsche voll erfüllt.

Zahl der Parkplätze ist beschränkt, eine Reservierung würde ich empfehlen, hat bei uns gut geklappt. 8 Euro /Tag sind angemessen.

Das Haus hat unsere Wünsche voll erfüllt. Das Personal war sehr freundlich. Wer das Haus bucht, weiß, dass es sich um ein Stadthotel handelt, Verkehrslärm muss akzeptiert werden, bei geschlossenem Fester durchaus zumutbar., ca.- 10 min. Fußweg zur Innenstadt. Insgesamt ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.

Freundlich geführtes Hotel mit kleinem aber feinen Wellnessbereich

Der Wasserstrahl in unserer Dusche war sehr "scharf" eingestellt und leider auch nicht zu verändern. Hier hatten wir aber vielleicht auch einfach ein bisschen Pech. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zimmer zur Straße hin ein wenig unter Verkehrslärm leiden.

Der Wellnessbereich (insbesondere der Pool) ist zwar nicht allzu groß, aber sehr gepflegt mit schöner Atmosphäre. Das Frühstück war für 6€ pro Person absolut ausreichend und konnte sogar mit ein paar Besonderheiten aufwarten. Das Personal war sehr freundlich und hat uns Tipps zur Tagesgestaltung gegeben.

Empfehlenswert

Leider war in der Zeit unseres Aufenthalts das Restaurant nicht in Betrieb. Man musste am Abend immer außer Haus und nach der Sauna etwas lästig.

Hotel verfügt über kleines Schwimmbecken mit Raffinessen und 2 Saunen. Sehr gute Versorgung mit frischen Handtüchern in diesem Bereich. Frühstück für 6 Euro ist gut und ausreichend.

Ok, mehr aber nicht! Beim nächsten Besuch wählen wir eine andere Unterkunft

Sehr hellhörige Zimmer, man könnte aus dem Nachbarzimmer jeden Satz verstehen, überalterte Zimmertür (wenig schalldicht, wo zudem eine Zeitung drunter durch passte), kein Hinweis das die Rezeption mittags bis 14 Uhr nicht besetzt ist; wir standen am Anreisetag 45min im Regen vor dem Hotel

War OK, solange man sich nicht auf dem Zimmer aufhalten muß, außer schlafen.

Einfaches Zimmer, sehr laut bei offenem Fenster, je nach Windrichtung hört man die Bahn und die Autos sehr stark.

Einfaches Buffett, aber trotzdem OK und wir wurden satt. Muß nicht immer alles DELUXE sein. Lage in Rüdesheim gut, konnten; hier alles zu Fuß machen. Gut für die gesamte Umgebung zu erreichen.

5,5
    Teure 3 Tage für eher unterdurchschnittliches Hotelniveau mit netter Hotelchefin.

Jedes zimmer ist unterschiedlich,alle haben jedoch den gleichen Preis. Einige Zimmer entsprechen nicht dem geforderten Preis und sind in die Jahre gekommen. Der wellnesbereich(Sauna) öffnet erst um 16 uhr. Schön wäre gewesen wenn es schon zur mittagszeit geöffnet hätte.

Das Frühstück war gut!mit leckerem Rührei!!

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis - würde ich wieder buchen

Kleiner Wellnessbereich (Sauna und Dampfbad. Klein, aber nett gemacht - ein Schwimmbad gibt es auch. Habe ich aber nicht genutzt. Alle waren sehr freundlich und in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum.

Abens nicht immer erholsam da der Straßenverkehr zu laut war

-Zimmer ohne Klimaanlage, zu warm - Zimmer zur Straße zu laut bei geöffneten Fenster, Wlan schlecht da falsches Passwort für oberen Bereich genannt wurde, Personal parkte einmal auf angemieteten Parkplatz ohne Entschuldigung, Bad klein aber modern

Personal auskunftbereit immer bemüht, Frühstück sehr gut und reichlich innen und außen möglich, Wellnessbereich gut aber klein,

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen!

Das altbackene Zimmer lag im Dachgeschoss , keine Klimaanlage, das Fenster konnte nicht geöffnet werden, weil es viel zu laut durch den Straßenverkehr war. Das Frühstück ist sehr dürftig und hat nicht einmal Pensionsniveau.

Nie wieder !

Die Lage ist eine Katastrophe. Liegt direkt an der Hauptdurchgangsstr. zu den nächsten Orten. Bis tief in die Nacht lauter Verkehr! Bad war ca. 30 Jahre alt. Eine Seite des Balkons war voller Spinnweben und dicker Spinnen! Obwohl Parkplätze angekündigt waren, gab es keinen.

Sehr nettes Personal. Schöner Frühstücksraum u. Hotel sehr gepflegt. Betten OK.

Das Frühstück war richtig lecker.

Wir hatten ein Kingsizebett bestellt, hatten aber 2 getrennte Matratzen. Parkplatz hat 8 Euro am Tag gekostet. Nachts war es sehr heiß im Zimmer. Wir konnten das Fenster nicht öffnen, da unser Zimmer an der Straße lag und es sehr laut war: Autoverkehr und Zugverkehr.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber. Die Innenstadt war zu Fuß gut zu erreichen: ca. 15. Gehminuten.

Prima sind die eigene Sauna und Dampfbad im Hotel, leider...

Hotel ist leider unterbesetzt, Empfang kaum besetzt, 1 Zimmermädchen alleine für 40 Zimmer verantwortlich, Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten, die sich in der Nacht selbständig machen, Frühstücksei leider kalt an beiden Tagen

Prima sind die eigene Sauna und Dampfbad im Hotel, leider Öffnungszeiten nur von 16 bis 20 Uhr, tolle Umgebung in Rüdesheim, perfekt zum Wandern & Walken

In Ordnung

Sehr laut, da Güterzug ständig fährt (auch Nachts), bei offenem Fenster sehr zu hören. Die Rezeption ist morgens und abends nicht besetzt. Auch zur Mittagszeit nicht. Dadurch bekommt man Abends das Gefühl nicht willkommen zu sein/man wird nicht empfangen.

Sehr sauberes Hotel, Extrawünsche wurden umgesetz, Frühstück war lecker

Nettes Stadthotel für einen Kurzaufenthalt.

Das Hotel hat meines Erachtens keine 4 Sterne verdient, 3 wären eher zutreffend. Unser Zimmer lag zur Straße, dadurch und duch die nahe Bahn war es in der Nacht schon sehr laut. Die Parkplätze sind sehr schmal und in unserem Fall auch voll ausgelastet. Das Ausparken erfordert deshalb Geduld.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Für mich war das Bett etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache. Wir hatten einen kleinen Balkon. Das Frühstück war gut und preiswert (6 Euro). Zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt oder am Rheinufer.

Wir können dieses Hotel empfehlen!Wir wurden freundlichen empfangen

Es war alles o.k.

Service sehr freundlich und aufmerksam! Frühstück ausreichend und der Lachs sehr lecker. Wir können nicht meckern und kommen gerne wieder.

Das Frühstücksbuffet war klein, aber von allem etwas da.

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstr. Es ist unmöglich die Fenster zu öffnen , Tag und Nacht ist starker Verkehr. So dass auch das Sitzen auf dem Balkon nicht unbedingt schön ist. Der Wasserhahn im Badezimmer tropfte ständig und die Dusche funktionierte nicht richtig. Am letzten Morgen gab der Duschkopf dann endgültig seinen Geist auf.

Das Frühstücksbuffet war klein, aber von allem etwas da. Man konnte sich aussuchen, ob man auf der Terrasse sitzen wollte, oder lieber drinnen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage war sauber und ansprechend gestaltet. Man ist in 5 Gehminuten mitten im Zentrum.

Ist sauber - sonst nichts

- Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße - der Lärm kann (- besonders Nachts) das Lüften schon sehr beinträchtigen, - das Gebäude ist in die Jahre gekommen - man spürt es am Interieur und dem verwinkelten Bau, - das Zimmer hat seine besten Zeiten hinter sich und könnte renoviert werden, - das Bad ist putzig und braucht darüberhinaus eine volle Runderneuerung. - die Betten bestanden aus recht weichen Federkernmatratzen - nicht empfehlenswert für Körper mit Erholungsbedarf, - der Parkplatz befindet sich der Straße entlang einige Meter vom Haus entfernt - da sind Koffer mit Rollen sind mein Tipp. - es gibt keinen Zimmersafe.

+ Das Frühstück ist für den Preis sehr umfangreich und empfehlenswert, + das Zimmer und das Bad waren sauber.

Nicht bempfehlenswert

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.Zimmer zur Strasse zu laut.Im "Weingarten" wired man nicht bedient.Wir haben den Kzrzurlaub nach einer Nacht abgebrochen mussten dennoch das Frühstück und den Parkplatz für 2 Tage bezahlen.

Nur die Lage

Gott sei dank wieder Zuhause

Wir mußten das Auto ca. 200 Meter entfernt auf einen öffentlichen Parkplatz abstellen und wir wurden nicht informiert das ein Magic Bike Treffen in Rüdesheim stattfindet ..Tag und Nacht keine Ruhe ohne offenem Fenster war keine Luft da . Das Zimmer hatte keine Klimaanlage ,das Nebenzimmer hatte eine bei diesen Temperaturen .Bei Rückfrage wurde uns ein kleiner Lüfter ins Zimmer gestellt was nur minimale Wirkung hatte darum 1 mal und nie wieder und das bei diesem Preis

Die Dusche war gut

Geheimtipp für Wanderer in Rüdesheim

Der Wellnessbereich war etwas knapp bemessen, darüber hinaus liegt das Hotel ein wenig außerhalb vom Zentrum.

Ein sehr schönes und großes Zimmer. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit und hat unsere nassen Sachen nach einem heftigen Regenguss getrocknet. Auch das Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl.

Nie mehr wieder. Da Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht

Das Frühstück war für den Preis ,miserabel. Im Hotel war nichts los. Gegen 22 Uhr macht die Bar zu. Das Zimmer war zu laut, da man den Straßenverkehr und die Züge gehört hat

Das Bad ist schön groß

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Parkplätze sind zu eng und Schäden am Fahrzeug...

Parkplätze sind zu eng und Schäden am Fahrzeug vorprogrammiert Mussten mit EC Karte bezahlen obwohl überall Schilder standen das es auch möglich ist mit Master Card zu bezahlen, kann mir nicht vorstellen das die Ausländische Kundschaft wie Japaner, Amerikaner, Engländer usw. mit einer Ec Karte bezahlen müssen. Finde dieses abwertend Deutscher Kundschaft gegenüber oder es war nur bei uns so obwohl wir schon das 3 mal in diesen Hotel gebucht hatten.

Niemals wieder
    • Standard Dreibettzimmer

Es war völlig unmöglich aufgrund des Straßenverkehrs und der Züge zu schlafen - dafü kann das Hotel nichts - aber der Preis dafür geht gar nicht. Das Zimmer war nach vorne raus und die LKW donnerten mit ca 70 km/ h vorbei -

Rezeption war recht bemüht - gab ein neues Zimmer auf Nachfrage - das erste Zimmer für 130€ war völlig herunter gekommen und roch muffig Frühstück für 6€ ok - auch wenn das bei 130€ Zimmerpreis schon eine Ansage war.

Nie Wieder!!!

Frühstück extra,Parkplatz,zusatzkosten,Waende wie Pappe(man konnte die Nachbarn deutlich reden hören), ab 20.00 Uhr schliesst der Wellnessbereich( ist etwas zu früh)Der Strassenlärm ist sehr störend!!!Schlecht isoliert

Frühstücksraum nett eingerichtet,Frühstück ok,Dampfbad sauber und der rest der Wellnessabteilung,Pool sauber -etwas zu kühl

Gutes Hotel,kurzer Weg zur Drosselgasse und in die Weinberge

Am Abreisetag standen wir mit mehreren Gästen an der Rezeption und konnten nicht aus-checken weil Rezepiom nicht besetzt war. Master-Card wurde entgegen der Angaben von Booking nicht akzeptiert.(Sonntagsmorgens schlecht)

Sauberkeit im Spa-Bereich, Sauna groß, Dampfbad prima,Pool klein aber pfiffig

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

In großen und ganzen für ein Kurztrip Ok.

WLAN funktioniert nicht auf dem Zimmer,Das Frühstück war für den Preis nicht gerechtfertigt.Die Betten waren zu weich und die Reinigung des Badezimmer ist noch ausbaufähig. Der Wellnessbereich ist sehr schön, wobei die Fliesen im Saubabereich sehr glatt sind mit nassen Füßen.PS. Das Schwimmbadwasser könnte ein wenig mehr Temperatur vertragen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Durchaus weiter zu empfehlen

Wir hätten uns gewünscht, dass die Hotelbar an einem Samstag Abend geöffnet gewesen wäre.

Das Zimmer war geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück für sechs Euro pro Person war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Trotz einiger Mängel haben wir (2 Freunde) uns wohlgefühlt.

Mir ist schleierhaft, wie einige Gäste in ihrer Bewertung von einem guten und reichhaltigen Frühstück reden können. In fast jeder Frühstückspension bekommt man mittlerweile mehr geboten. Das bei dem Preis für ein 3 Sternehaus noch 6 Euro pro Frühstück verlangt werden, ist schlichtweg ein Witz.

Das Personal war freundlich und bemüht, selbst bei einer kleinen Notsituation fand man eine unkomplizierte Lösung. Die Lage ist angenehm, wenn auch nicht besonders hervorhebenswert. Wer allerdings Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist fehl am Platz. Die Betten sind gut, und bei der Sauberkeit gibt es auch nichts zu klagen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Empfehlenswert!

Für mich als Schwerbehinderte gab es trotz Lift zu viele Treppen (Eingang und zum Pool).

Das Frühstück war super lecker!!! Alles war in Ordnung. Die reizende Dame der Rezeption hat für mich als Gehbehinderte eine gute Lösung gefunden, wie ich ohne Stufen über eine rückseitige Haustüre in das Hotel kommen konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Preis-Leistung stimmt!

Zimmer zur Straße sehr laut! Frühstücksbüffet könnte aufgefüllt werden, aber Eier konnten auf Nachfrage serviert werden! Bad und Dusche im Zimmer sehr in die Jahre gekommen!

Hotel liegt sehr zentral, sehr freundliches Personal, sehr schöner Wellnessbereich, mit Handtüchern ausgestattet!

Freundlichkeit

Keine Akzeptanz der KREDITKARTE FRÜHSTÜCK KÖNNTE VIELFÄLTIGER SEIN PARKPLÄTZE KOSTENPFLICHTIG

Freundlichkeit Ruhige Lage des Zimmers auf Rückseite Sauberkeit Großes Bad

Alles in allem gut. Immer wieder gerne.

Frühstück war sehr lecker, vor allem da Lachs auf dem Frühstücksbuffet mit angeboten wurde. Die Betten waren bequem. Badausstattung : gut ( normal ) Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

keine Buchung mehr in dieser Unterkunft

-starker Verkehrslärm, Balkon nicht nutzbar -Wlan funktionerte nicht -viel zu weiche Betten -Zimmer klein und abgewohnt -Frühstück karg und eintönig -Wellnessbereich extrem klein und ungemütlich -Weinstube ab 20.00 Uhr geschlossen

Nähe zum Rheinufer, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Im Sommer nur mit Klimaanlage

Zimmer leider ohne Klimaanlage, da direkt an der Hauptdurchgangsstraße gelegen war das Schlafen nur mit Ohrstöpseln möglich

Frühstück für den Preis reichhaltig und sehr gut

Fahrrad-Urlaub am Rhein
    • Standard Dreibettzimmer

Im Badezimmer fehlt eine Möglichkeit Badesachen und Handtücher zu trocknen. Die Zentrale Lage an der Bundesstraße 42 hat ziemlich starken Verkehrslärm zur Folge, der auch bis spät in die Nacht anhält. Also ein Zimmer nach vorn ist nicht zu empfehlen.

Großes Zimmer, sehr sauber. Das Schwimmbad im Hotel hat bei den heißen Temperaturen für willkommene Abkühlung gesorgt. Nettes Personal und ausreichendes Frühstücks-Buffet. Im separaten Abstellraum konnten unsere Fahrräder sicher untergestellt werden.

Rüdesheim, Sonne, Weib und Wein so muss das Leben eben sein :)

Leider nicht genügend Parkplätze, kein Kühlschrank im Zimmer dafür aber im Fester (Zimmer Nr. 1) Gitter wie im Knast :) und - obwohl kostenlos - WLAN passwort erst bei nachfrage.

Frühstück war echt lecker und ausgiebig. Frische Brötchen und heiße Kaffee, dazu paar Sorten Wurst, Schinken, Käse. Cornflakes und Saft inkl. :) Bedienstete im Speisesaal immer präsent und sehr freundlich. Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt ziemlich ruhig.

Mit Kind nie mehr dorthin.....

Pool ab 16 Jahren! Also Kinder zuhause lassen...... :-( "Aber Sie dürfen doch schwimmen gehen...." war die Antwort der Rezeption. Toll. Direkt an Hauptstrasse -> 5 Stunden Schlaf, mehr war nicht möglich...

Leider insgesamt nicht zufrieden

Zuerst haben wir ein Zimmer direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße bekommen, wo es durchgehend laut war. Nur mit Sturheit haben wir das Personal überreden können, ein anderes Zimmer in ruhiger Lage zu erhalten, da gab es aber kein WiFi. Insgesamt fanden wir die Zimmer nicht so pralle (Qualität wie bei Pensionszimmern), es fehlte neben WiFi noch an Klimaanlage/Ventilator. Fazit: Außen hui (Außenaustattung, Rezeption und Gemeindschaftsbereich + Wellnessbereich), innen pfui (die Zimmer).

Der Wellnessbereich an sich ist super. Wer tagsüber unterwegs ist, kann davon leider nicht profetieren, da dieser um 20 Uhr mit der Rezeption schließt.

Sauna / Dampfsauna sowie Wellnesspool kostenfrei nutzbar.

Im Anbau gab es trotz Ankündigung keinen W-LAN-Zugang. Hängt vermutlich mit der Lage des Zimmers zusammen. Hierzu muss man sich im Haus ein Plätzchen suchen.

Sauna / Dampfsauna sowie Wellnesspool kostenfrei nutzbar. Schönes Frühstück. Superior-Zimmer sehr groß. Gute Lage des Hotels. Ruhiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Sehr freundliches Personal und ein schöner Wellnessbereich.

Das Frühstück war zwar ausreichend, hätte aber etwas liebevoller dekoriert und Sorten reicher (Brot, Aufschnitt, Käse) sein dürfen.

Sehr freundliches Personal und ein schöner Wellnessbereich.

Gute Lage

Das Zimmer war mega warm, wenn man schon weiß, das die Zimmer so warm sind, wäre ein Ventilator angebracht.

Sehr nettes Personal

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Bett war super bequem, habe fast das Frühstück verschlafen....

2 - 3

Balkon zu Kreuzung //Tankstelle. Nicht automatisch beleuchtete Flure. Frühstück Extrakosten

Relativ zentrale Lage.

freundlich

Zimmer war sehr sauber 👍🏽

Kaffee zum Frühstück war grauselig 😣

Zimmer war sehr sauber 👍🏽

Das Personal war super-nett und der Service hat uns sehr gut gefallen.

Die Zimmer nach vorne zur Straße sind leider etwas geräuschintensiv.

Schönes Frühstück und die Lage ist perfekt für einen Kurzurlaub in Rüdesheim!

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Schön für einen Kurzaufenthalt in Rüdesheim.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Nie wieder

Das war das schlechteste 4 Sterne Hotel was ich je besucht habe.

Aufenthalt war zufriedenstellend. Von der Einrichtung nur das Nötigste.

Zimmer und Bz sehr klein.

Frühstück war ok, Bett sehr gut.

Frühstück gute Auswahl und lecker.

Frühstück gute Auswahl und lecker.

Empfang sehr zuvorkommend. Hotel angenehm ruhig. Zentral gelegen.

WLAN in meinem Zimmer viel zu schwach. Empfang nicht möglich. Minibar vermisst.

Schönes, ruhig gelegenes Hotel

Wellnessbereich war kleiner als erwartet

Gutes Frühstück, schöne Zimmer mit Balkon

Alles in allem aber sonst gut.

Toilettenbrille war vergilbt und Toilette verkalkt könnte man besser machen.

Frühstück lecker. Betten gut.

Frühstück sehr lecker

Frühstück sehr lecker

Frühstück 6€, sehr günstig und lecker

Laute Strasse, allerdings sehr gut abschirmende Fenster.

Frühstück 6€, sehr günstig und lecker

Alles soweit o.k., aber wenig Gemütlichkeit

Sehr einfach ausgestattetes Zimmer

Empfang, Lautstärke Ausstattung waren allerdings nicht im wellness Bereich, aber der Rest verdient absolut keine 4Sterne

So schnell nicht wieder

Viel versprochen, wenig gehalten, Alles kostet extra, sehr laut wegen Straßenkreuzung und Bahnlinie

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

ein Schönes Hotel das ich jederzeit wieder besuchen würde!

Das Frühstück war gut! Centrum Nah gelegenes Hotel

Bis auf Stil des Badezimmers ok

Bad im Stil der 70er Jahre Lärm der Straße stört etwas

Personal sehr freundlich

Frühstück sehr gut!

Sehr lärmig, Türen werden um 02.00 Uhr zugeschlagen...

Frühstück sehr gut!

relativ hellhörige Zimmer,

Wellnessbereich, Lage

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Sauna schön mit kleinem Schwimmbad ausreichend groß

Gude, die Lage war perfekt um schnell auf den...

Gude, die Lage war perfekt um schnell auf den Weihnachtsmarkt zu kommen .

Betten

Betten

Gutes Frühstück, Lage perfekt, sehr saubere Zimmer.

Gutes Frühstück, Lage perfekt, sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Super sauber ,Preis/Leistung okay

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

gutes Preis-Leistungsverhältnis

kein Wasserkocher auf dem Zimmer

Sauna hervorragend; Frühstück reichlich und lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Topp.

Alles zu unserer Zufriedenheit.