Bewertungen für Rheinhotel Schulz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vogtsgasse 4-7, 53572 Unkel, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Unkel

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Wunderschön gelegen, wunderschön gepflegt und empfehlenswert.

Aufenthalt zu kurz; konnten leider aus zeitgründen das Restaurant nicht ausprobieren.

Super freundlich + höflich. Sehr großes Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und toller Matratze. Frühstück überschaubar, aber ausreichend. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Der Rheinblick, traumhaft.

Die Lage der Zimmer. 3. Stockwerk, nur Stufen und etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war auch alt. Für 4 Sterne und den Preis haben wir schon bessere Hotels gehabt.

Der Rheinblick, traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Wir kommen gelegentlich wieder.

Es war etwas mühsam, das Personal dazu zu bewegen, anlässlich meines runden Geburtstages einen Tisch zum Frühstück zu reservieren und mit Blumen einzudecken, was dann aber doch geklappt hat. Der schöne Biergarten war leider ungepflegt, was schade war bei dem schönen Wette.

Die Lage des Hotels ist richtig toll, auch das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Lage direkt am Rhein.

Viel zu wenig Personal, Restaurant Sonntag geschlossen, nicht einmal möglich etwas von der Bar zu bekommen, Frühstück absolut nicht besonders auch dort kein Personal.

Die Lage direkt am Rhein.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

die Lage direkt am Rhein, auch die Umgebung, super zum...

obwohl noch Saison am 2. Sept., war alles etwas "tote Hose".

die Lage direkt am Rhein, auch die Umgebung, super zum Radfahren , schöne Radwege

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage des Hotels direkt am Rhein war sehr schön.

Der Teppich im Frühstücksraum müsste mal ausgewechselt werden.

Die Lage des Hotels direkt am Rhein war sehr schön. Frühstück mit Rheinblick. Toll !! Das Zimmer war groß und nett eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unkel ist ein sehr schöner kleiner Ort.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Immer wieder gern

Waren schon das 2. Mal da. Das Hotel liegt direkt am Rhein, absolute Ruhe und man hat einen tollen Blick. Die Hotelzimmer sind sehr groß, sauber und gepflegt. Schöne Terrasse direkt am Rhein. Kostenloses Parken in der Tiefgarage möglich. Die Frühstücksauswahl ist ausreichend. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Schade ist, dass ‚Unkel‘ nicht besonders ansprechend ist.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Eifel mit Rhein und Wein ist immer eine Reise wert.

Ausstattung Bad: - war sehr klein, Dusche hat nicht ordnungsgemäß geschlossen Kleiderschrank: - mir haben Fächer gefehlt

Der Blick vom Balkon (1. Stock) war einmalig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Bis auf den fehlenden Balkon sehr angenehm

Wir hatten gehofft, ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse zu bekommen. War keines mehr frei.

Frühstück war sehr gut. Leider konnte man nicht draußen sitzen, weil eine Hochzeitsgesellschaft erwartet wurde. Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Leider nur 1 Nacht in diesem tollen Hotel in super Lage

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Upgrade vom Comfortzimmer zur Suite Das Essen im Restaurant war sehr gut, Geschmack wie Qualität.

Großes Zimmer, großes Bad, Parkett, sehr gute Klimaanlage,...

Sowohl in der Zimmerauswahl bei booking.com als auch bei der Zimmerbestätigung hieß es für das Doppelzimmer Comfort eindeutig <Flußblick>, bei einem "Rheinhotel" eigentlich schon ein sehr spezielles Qualitätsmerkmal. Tatsächlich war das Zimmer noch nicht einmal auf der Rheinseite und der Blick war Hinterhof, dazu gab es die Erklärung, dass nur zwei Comfort-DZ Flussblick hätten und man die Zimmerbeschreibung nicht differenzieren könnte. Wenn es mir bei der Übernachtung nicht nur um das (hier ausdrücklich positiv hervorzuhebende) große und gemütliche Zimmer sowie die gut funktionierende Klimaanlage gegangen wäre, hätte ich möglicherweise das Wort "Besch..." gebraucht.

Großes Zimmer, großes Bad, Parkett, sehr gute Klimaanlage, Frühstücksraum mit Rheinsicht, Parkplatzsituation

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Rundum schön

Wir hatten eine schöne Woche Aufenthalt in Unkel im Rheinhotel Schulz! Sehr schöne und große Zimmer, die selbst bei der starken Hitze im Juli/August angenehm kühl waren. Das erste Mal seit langem hatten wir fast zu viel Schrankplatz um unsere Kleider aufzuhängen! Typisches deutsches Frühstück mit leckeren frischen Brötchen und Standard-Aufschnitt (Käse, Wurst, Lachs, Marmelade), außerdem Müsli und Rührei. Vom Restaurant zum Frühstück hat man einen tollen Blick auf den Rhein bis zum Rolandseck und Drachenfels! Sehr gemütliche Außenterasse, wo man mittags und abends das leckere Essen des Restaurants genießen kann. Das Hotelpersonal war nett und zuvorkommend - wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Lage des Hotels ist optimal um in Unkel Urlaub zu machen.

Die Lage des Hotels ist optimal um in Unkel Urlaub zu machen. Wunderschöne Aussicht auf den Rhein und auch ein sehr netter Biergarten. Tiefgarage und Parkplatz inklusive. Sehr großes Bad und auch das Zimmer war sehr geräumig. Kühlschrank und Safe vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Tolles Hotel und gerne wieder

Preis - Leistungsverhältnis sehr gut, sehr freundliches Personal, Tiefgarage kostenfrei, klimatisierte Zimmer, toller Blick auf den Rhein, Frühstück einfach toll und Saft von Rabenhorst

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Unterkunft würde ich weiterempfehlen.

Keine konkreten Beanstandungen.

Die direkte Lage am Rhein war optimal und bei dem hochsommerlichen Wetter lud die Gartenlaube zum Abendessen ein. Die Speisenkartenauswahl war nicht üppig. Das Essen war gut. Das Prei-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das noch relativ neu renovierte Zimmer entspricht den Erwartungen. Allerdings möchte ich keinen längeren Urlaub verbringen. Bemerkenswert sind die kostenfreien Parkmöglichkeiten. Schade war, dass das Frühstück nicht im Freien möglich war. DasFrühstücksangebot entsprach den Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Angenehmer Stop-Over mit dem nötigen Etwas

Die Kellner waren morgens etwas sehr schläfrig. Zudem kann man nachts nicht die Balkontür offen lassen, weil selbiger ein Gemeinschaftsbalkon ist. Grade im Sommer etwas nervig

Das Personal rund um die Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und die Aussicht auf dem Balkon super. Zum Frühstück gab es Rührei mit Bacon, verschiedene Säfte und frischen Obstsalat. Ein kostenloser Parkplatz direkt am Hotel ist vorhanden und sehr wichtig in dem kleinen Städtchen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Aussichtsreiche Lage direkt am Rhein, schöne Promenade

Anreise ins Städtchen recht kompliziert

Aussichtsreiche Lage direkt am Rhein, schöne Promenade Reichhaltiges Frühstück mit Blick auf den Rhein PP in der Tiefgarage angeboten, weil es so heiss war!

Historisches Flair

Frühstücksraum und Frühstück etwas leb- und lieblos.

Der Ausblick vom Balkon auf den Rhein ist toll. Das Hotel ist ruhig gelegen. Unkel mit historischer Altstadt lädt zum Spazierengehen ein.

Der Empfang war super freundlich und wir konnten auch schon...

Das Frühstück war absolut enttäuschend. Von dem "Service Personal" im Frühstücksraum kam nicht mal ein guten Morgen, wir mussten uns Kaffee und Saft selbst zusammen suchen und das Frühstück selbst bot so gut wie keine Auswahl. Die sehr übersichtliche Käse und Wurstplatte wurde erst nach Nachfragen wieder aufgefüllt, Rührei und Speck waren Kalt und wurden überhaupt nicht mehr aufgefüllt bzw. erst später, als eine Gruppe von ca. 30 Personen zum Frühstück erschien, da waren allerdings schon fertig. Ansonsten auch leider keine wirkliche Vielfalt, Dosenfrüchte, eingelegtes Gemüse (offensichtlich auch aus der Dose) und ein paar Tomaten und Salatgurke. Für ein 4* Hotel ist das Frühstück wirklich schlecht, da haben wir ein deutlich günstigeren Hotels schon um längen besser gefrühstückt. Offensichtlich wurde der gesamte Frühstücksraum auch nur von einem Auszubildenden betreut, der teilweise überfordert und gelangweilt wirkte.

Der Empfang war super freundlich und wir konnten auch schon deutlich vor 15Uhr unser Zimmer beziehen. Unser Zimmer war groß, sauber und ordentlich und mit allem ausgestattet. Wir hatten zwar keinen freien Rheinblick, aber dafür wird man wohl ein paar Euro extra bezahlen müssen. Zimmer und Ausstattung waren wirklich super, die Betten waren auch sehr bequem.

Die Zimmer für 120.

Die Zimmer für 120.-€ sind fast immer ohne Rheinblick. Mit Rheinblick sind sie 40.-€ teurer. Auf der Webseite wird einem suggeriert, dass man einen Rheinblick bucht - bekommt den aber nicht. Wir hatten Blick auf Mülltonnen und kaputte Waschmaschine. Deshalb haben wir den Mehrpreis gezahlt.

Einfach super, immer gerne wieder.

Tolle Lage mit Rheinblick auch vom Zimmer, sehr schöner Garten mit Restsurantbetrieb und Rheinblick. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut ausgestatte Zimmer und Suiten. Einfach nicht zu toppen.

Nicht noch einmal...

Ein schönes Hotel mit top Lage. Leider haben wir eine Hochzeitsfeier ertragen müssen. Die Terasse, das schöne Restaurant und die Bar waren für die Hotelgäste gesperrt. Die Lärmbelästigung hat uns die halbe Nacht nicht schlafen lassen. Das Hotel hat es nicht für nötig befunden, uns dies bei Buchung mitzuteilen. Lt. Hotelpersonal ab Mai eine gern gebuchte Location für Hochzeiten. Für die Hotelgäste aus unserer Sicht eine Zumutung. Somit werden wir sicher nicht wiederkommen und können nur jedem empfehlen sich vorher zu erkundigen, ob eine vergleichbare Veranstaltung stattfindet.

Schönes Hotel mit einigen Abstrichen.

Der Service an der Hotelbar und im Restaurant war unterbesetzt !! Im Restaurant .Speisekarte sehr minimal.

Zimmer sehr gut und sehr sauber .Frühstück war gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage, direkt am...

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage, direkt am Rhein. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück super, wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder

Sehr nettes Hotel mit langer Geschichte.

Wir mussten ein wenig lange auf einene Ober warten. War aber sehr früh, von daher nicht wirkllich negativ

Sehr freundliches Personal beim Frühstück und auch an der Rezeption.

Eine absolute Wohlfühl - Oase! Tolle Lage, schöne Zimmer, perfektes Essen, empathische Mitarbeiter

Ich habe selten ein so aufmerksames Personal ( freundlicher Empfang, aufmerksame Ober, empathischer Koch....) in einem Hotel erlebt, die Zimmer waren sehr liebevoll und individuell eingerichtet, der Balkon bot eine grandiose Aussicht auf den Rhein, Essen und Wein ließen keine Wünsche offen..... Sowohl Gartenrestaurant als auch Restaurant im Innenbereich waren ausgesprochen geschmackvoll gestaltet. Ich bin restlos begeistert und werde gerne wiederkommen!

Wir hatten ein wirklich riesiges Zimmer mit einer...

Wir hatten ein wirklich riesiges Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht auf den Rhein. Das Frühstück war reichhaltig und der Service wirklich nett. Wir kommen bestimmt wieder, zumal wir Freunde in Unkel haben.

Das Zimmer war diesmal sehr großzügig bemessen, hatte einen...

Die Bedienung im Restaurant wirkte zwar professionell, aber leider oberflächlich. Das Hotel scheint insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen zu sein, der Anstrich von Türen und Fensterbänken z.B. war an vielen Stellen deutlich abgestoßen.

Das Zimmer war diesmal sehr großzügig bemessen, hatte einen Balkon mit Ausblick direkt auf den Rhein. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen nett. Wir waren schon ein zweites Mal im Hotel.

Alles in allem 2+. Abzug wegen fehlendem Kühlschrank

Bis jetzt hatten wir in jedem 4Sterne Hotelzimmer einen kleinen Kühlschrank. Das war hier nicht jedenfalls nicht in unserem Zimmer. Schade

Sonst war alles sehr gut. Die Lage ist suoer

Angenehm

Alles o.k.

Frühstück ein bisschen provisorisch, weil Großveranstaltung parallel im Gange, war aber nicht schlimm, da alles andere o.k. Alles andere war wirklich sehr angenehm und schön, einschließlich der Umgebung.

Schönes Haus, Service und Speisen Angebot haben sehr nachgelassen

Personal wenig, Lehrlinge, unaufmerksam oder unhöflich.Küche abends geschlossen. Sonntags Küche zu.Nachmittags kein Kaffee Kuchen.

Mittelprächtiges Angebot, vom Lehrling seviert.

Zu Lebzeiten der verstorbenen Chefin hae das Haus einen seriösen Stil.Das ist ni cht mehr

Nachmittags kein Kaffee/Kuchen, kein Abendessen ( wir wurden an ein Lokal in der Nähe verwiesen ).Sonntags keine Küche.Inkompetentes Personal ( Lehrlinge ).ich gehe das nächste Mal nach Rhöndorf.

Frühstück war früher ( 2015, 2016) reichhaltiger im Angebot.

Sehr freundlicher Empfang.

Das Frühstück wäre zu verbessern: ein etwas ehrgeizigerer Bäcker würde nicht derart fade Brötchen etc. liefern, und das Rührei war plastikmäßig und ungenießbar.

Sehr freundlicher Empfang. Wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Rhein. Dank fast geräuschloser Klimaanlage keine Belästigung durch Lärm (sonst immer ein Problem im Rheintal). Kostenfreie Tiefgarage. Leckeres Abendessen mit Rheinblick (bei warmem Wetter sogar im Freien möglich).

Schöner Blick auf den Rhein, geräumiges Zimmer, Parkplatz in...

Nebentrakt, in dem Zimmer gelegen war, kaum beheizt. Heizung im Badezimmer funktionierte überhaupt nicht! Zimmer im obersten Stockwerk, aber ohne Aufzug (ab 1. Stock). Frühstück in Ordnung, aber mehr nicht.

Schöner Blick auf den Rhein, geräumiges Zimmer, Parkplatz in Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wunderschöne Lage direkt am Rhein und sehr schönes altes...

Die Hotelbar war nicht ganz so toll... die angepriesenen Cocktails gab es nicht und der (sehr teure) Whisky wurde nicht im Whisky-Glas serviert. Etwas seltsam...

Wunderschöne Lage direkt am Rhein und sehr schönes altes Haus! Das Zimmer war sehr schön mit gemütlichen Betten und großem, modernen Bad! Das Frühstück ist wirklich hervorragend und es ist alles vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gut.

Kein W-Lan wegen Serverprobleme die auch am nächsten Tag noch nicht gelöst waren. Wegen Hochwasser war die Parkgarage geschlossen, das war nicht so schlimm aber da ich 1 Tag vorher darüber informiert wurde und man mir geraten hatte, doch auf einen öfftenlichen Parkplatz ca. 3 Gehminuten entfernt zu parken, stand ich abends um 22.00h ziemlich ratlos mit schwerem Gepäck auf der Straße und habe das Hotel gesucht. Den Hinweis, ich könne bis zur Hotelrezeption vorfahren, Gepäck abladen und dann zum Parkplatz fahren, wäre hilfreich gewesen. Mein Zimmer lag in einem Flügel der nur über Treppen zu erreichen war - mit schwerem Gepäck nicht einfach...

Schöne Aussicht, auch vom Frühstückszimmer aus. Ruhiges Zimmer. Freundliches Personal. Sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Kleine Auszeit mit Wohlfühlcharakter in Nähe des Rheins!

Service zum Frühstück und Abends im Restaurant. Aber zwischen den Feiertagen kann man das ja auch kaum erwarten...

Tolles Hotel mit Wohlfühlcharakter und die Nähe zum Rhein.

Komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Gepflegtes Hotel mit Charme und schöner Lage

Kein Fahrstuhl zum 3. Stock. Bitte in Bookingcom einen Hinweis geben, Fährverbindung beachten. Letzte Fähre 20:00

Unterkunft liegt sehr schön. Durch Baustelle und keine Hinweisschilder war es nicht gut zu finden. Navi führte in die Runde. Nette Dame am Empfang hat beim Anruf gut geholfen. Abendessen sehr gut und Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir kommen gerne wieder!

Ein rundum gelungener Aufenthalt: Ein geschmackvoll eingerichtetes, sehr sauberes Hotel in toller Lage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, ausgezeichnetem Restaurant und reichhaltigem Frühstück - was will man mehr?

Schön gelegenes Hotel, mit liebevoller hochwertiger Ausstattung .

Zu der Feier bei der wir waren ,kostete eine 0 ,75l Flasche "Selters" 7,50€!

Die Lage direkt am Rhein hat uns gut gefallen. Das Hote hat eine Tiefgarage.

Das Doppelzimmer war sehr schön, leider ohne Ausblick im EG.

Restaurant und Frühstücksraum finde ich ohne Flair. Es gibt zwar ein großes Fester zum Rhein, aber es war draußen dunkel und man hat nichts gesehen. Das Frühstück ist ok aber nicht Besonderes.

Das Doppelzimmer war sehr schön, leider ohne Ausblick im EG. Das Personal an der Rezeption war sehr, sehr freundlich und ich habe ohne weiteres noch eine Tasse und einen Wasserkocher für das Zimmer bekommen.

Sehr zu empfehlen

Sehr nettes Personal, gutes Restaurant mit sehr guter Küche, sehr gutes Frühstück, ruhige Lage mit direkten Blick auf den Rhein, saubere große Zimmer mit bequemen Sesseln, eine Seltenheit heutzutage in Hotels

Insgesamt ein gutes Hotel in toller Lage

Das Frühstück ist recht einfach und hätte vielfältiger sein können. Der Service beim Frühstück war auch nicht gut, es wurde auch auf Bitten hin kein Geschirr nachgebracht und kein Kaffee.

Rheinromantik in wunderschönem Haus

Das Frühstücksbuffet reichte nicht ganz an die sonstige Qualität des Hauses heran. Rührei und Speck waren um 9 Uhr bereits nahezu kalt, kein Toast im Angebot. Das Servicepersonal könnte einem einen guten Morgen wünschen und den Teller nicht gleich nach dem letzten Bissen wegziehen. Unser Zimmer Nr.66 im Seitenflügel war Superior-Kategorie, aber der Blick zum Fluss von einem unmittelbar davor gelegenen Gebäude versperrt. Umständlicher Zugang durch lange Korridore, wenn Tür zum Garten nicht angelehnt ist, da man keinen Schlüssel besitzt.

Ruhige Lage direkt am Rhein, nur wenige Schritte in den malerischen Ort. Schöne Innenausstattung, hervorragende Betten, herrlicher Blick vom Frühstückstisch nach draußen. Garten im Innenhof mit Sitzmöglichkeiten. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Schlummertrunk lädt eine gemütliche Bar.

Frühstück - dem gewünschten Niveau des Hauses nicht im...

Frühstück - dem gewünschten Niveau des Hauses nicht im geringsten angemessen. Jede günstige Pension bietet da viel besseren Service, Auswahl und Qualität...

Das Hotel würde ich nochmal buchen, der Aufenthalt im Ort ist für einen Tag in Ordnung.

Das große verfallene Haus mitten im Zentrum, gar nicht schön! In der Eisdiele sitzend schaut man direkt drauf.

Der Blick auf den Rhein war natürlich schön, der Ort selber hat nicht so viel zu bieten. Das Frühstück war gut, das Essen im Restaurant sehr gut.

Erholung in wunderbarer Lage bei perfektem Komfort und Service.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Alles war perfekt. Betten sehr gut, sehr ruhig zum Schlafen, wunderbare Lage, familiäre , dezente Atmosphäre, absolute Freundlichkeit des Personals, ich war rundherum zufrieden.

Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden und würde dieses Hotel auch immer wieder auswählen.

Die Toilette war nicht sauber. Eine Ablage fehlt im Bad. Das Fönen war wenig praktisch.

Das Frühstück war gut, besonders der frisch zubereitete Cappuccino. Das Bett war gut.

Wunderschönes Hotel am Rhein

Ich hatte ein Einzelzimmer im Sonnenflügel. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, geräumig, sauber und neben Bett mit Nachtschrank ebenfalls mit Schreibtisch, TV und Kofferablage ausgestattet. Platz für persönliche Sachen findet man im Nachtschrank, Schreibtisch und in einem großen Einbaukleiderschrank. Eine Sitzgelegenheit auf einem (Gemeinschafts-) Balkon bietet einen herrlichen Blick auf den Rhein. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und abwechslungsreich und wurde mit reichlich frischem Obst, Tomaten und Gurken ergänzt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof weg. Alle Sehenswürdigkeiten und der Schiffsanleger sind auch nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

würde nie mehr dort einen Zimmer buchen. und Stadt Unkel ist wie tot.

Zimmer hatten wir keinen schönen Blick nur zu den häusern, fühlten uns wie eingesperrt... und um diesen Preis 120 euro ist schon sehr sau teuer.

Frühstuck war es normal, könnte schon besser sein...war ganz einfach.

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

Die Zufahrt zum Hotel war etwas unübersichtlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück und das Abendessen haben uns gut gefallen.

Der Frühstücksraum mit Blick auf den morgentlichen Rhein ist...

Der Frühstücksraum mit Blick auf den morgentlichen Rhein ist richtig klasse!! Das Zimmer war ebenfalls sehr schön mit Balkon, kleiner Sitzgelegenheit auf dem Balkon und einen herrlichen Blick auf den Rhein. Alles bestens!!

Der Platz für eine traumhafte Auszeit

Die langen verwinkelten Wege über Treppen und Garten sind nicht gehbehinderten freundlich

Der verwunschene Rosengarten, die herrliche Aussicht auf den Rhein, die Lage direkt an den gepflegten Uferwegen

Frühstück und Aussicht sehr gut.

Altbau ohne Aufzug Dusche mit Schimmelsporen in den Fugen Keine kontinuierlicher Wasserfluss am Waschbecken ebenso Abfluss leicht verstopft keine Getränkekühlung im Zimmer möglich.

Frühstück und Aussicht sehr gut.

Rundum ein tolles Hotel

- Die Kopfkissen sind zu weich! - Es könnte ein wenig mehr Brötchenvariation geben - Das Einzelzimmer ist doch sehr klein

- Die Lage - Das Frühstück ist sehr umfangreich und frisch - Die Blicke sind fantastisch - Der Parkplatz ist ideal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wunderbarer Aufenthalt in traditionsreichem, sehr gut geführten Hotel in bester Lage.

Alles gut

Alles war bestens, man fühlt sich so ein bisschen wie im alten Grandhotel, auch die Mitarbeiter waren unübertroffen freundlich. Lage und Räumlichkeiten, Zimmer im Haupthaus gebucht, wunderbar. Einzig beim Frühstück würde ich frisches Obst noch empfehlen, aber das ist nur eine kleine Anmerkung, keine Kritik. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Rheinhotel Schulz.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gerne wieder.

Wir waren im nicht renovierten Flügel des Hotels, da hat die Decke immer geknarzt, das hat uns teilweise wach gehalten. Das Frühstück blieb hinter den Erwartungen (für eine solche Unterkunft) zurück. Zu wenig Körnerbrötchen, keine Eier.

Sehr nettes historisches Gebäude, gut in Schuss. Sehr nettes Personal und schönes Ambiente. Tolle Aussicht vom Frühstücksraum.

Ruhe und Erholung

Wir waren rund herum zufrieden, Zimmeraussicht direkt auf den Rhein. Tolles großes Bad und bequeme Betten.Aufmerksames Personal und leckeres Frühstück. Wer Ruhe sucht und gepflegtes Ambiente zu schätzen weiß hat es hier sehr gut getroffen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Perfekter Kurzurlaub ...t

...es hat alles gepasst !!! ...es gibt nichts zu meckern...

Frühstück war sehr, sehr gut...das Zimmer war großartig, die Lage ist der Hammer !!...wir kommen sicher wieder....

Dieses Mal eine Enttäuschung...

Der Teil des Gebäudekomplexes, in dem unser Zimmer lag (Sonnenflügel), ist teilweise stark renovierungsbedürftig. Die Türrahmen und Türen waren sehr stark abgeschlagen. Das habe ich in einem Hotel dieser Preisklasse (Standard-Zimmer 115,- €) noch nicht gesehen. Der Balkon war (nach Malerarbeiten) nicht gefegt. Überall lagen Teile von Bauschutt und Zigarettenkippen herum. Tisch und Stühle für den Balkon mussten wir selbst holen, standen noch abseits auf einem Haufen zusammen. Wir baten die sehr freundliche Rezeptionistin darum, den Balkon fegen zu lassen, was auch prompt erledigt wurde. Allerdings war die Reinigungskraft nicht so weitsichtig, auch gleich die Balustrade vom Dreck zu befreien, auf der ein ganzer Haufen Kippen lag. Im Bad waren die Fugen über der Wanne schimmelig. Dies könnte man mit einfachen Mitteln beseitigen. Insgesamt wirkte das Zimmer in die Jahre gekommen. Nachts war es durch Bahntrasse und Schiffe extrem laut, da der Wind ungünstig stand. Wir mussten das Fenster schließen. Am Montag morgen gab es bis 7:30 Uhr keine Brötchen (Frühstück ab 6:30 Uhr), außer ein paar aufgebackener Mini-Brötchen. Angeblich wurde vergessen die Brötchen zu bestellen. Gegen 7:30 Uhr brachte jemand dann eine Tüte vom Bäcker, da waren wir allerdings schon fast durch mit dem Frühstück. Insgesamt war das Frühstück dem Preis nicht angemssen, eher "low Budget" Für ein Zimmer dieser Preisklasse unglaubliche Mängel, wie ich finde. Wir haben im Hilton und Dorint in Bonn vergleichbare Preise bezahlt, das war, muss man leider sagen, eine andere Liga.

Die Lage ist unschlagbar. Herrlicher Blick auf den Rhein. Hotel hat insgesamt sehr viel Charme. Das Personal war überwiegend freundlich.

Plus für dieses Hotel mit Sicherheit die Lage und der schöne Rheinblick

Beim Frühstück wenig Auswahl an Auflagen. Rührei erst auf Nachfrage. Zimmerboden nicht ganz sauber

Sehr schöne Lage, hatte noch den Charme besserer Zeiten

Hotel in toller Lage mit super Service.

Die Zimmer waren leider nicht abzudunkeln. Und die ganze Nacht ging ein Licht (wahrscheinlich Flur/Treppenhaus) an und aus und um 5 Uhr war es hell im Zimmer. Das Frühstück hatte nur Mittelklasse, z.B. gab es nur Weizenbrötchen. Da fehlte einfach die Auswahl - bei allem.

Der Service war echt spitze. Sehr zuvorkommend und freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die großen Zimmer und das Restaurant mit Blick auf den Rhein - nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Toller Kurztripp zum Geburtstag

Dusche leider dringend sanierungsbedürftig, deshalb Abzüge in der Beweretung!

Tolle Lage/Aussicht direkt an der Uferpromenade, sehr freundliches Peronal an der Rezeption, grosse Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Frühstück mit Blick auf den Rhein!

Am Freitag Abend um 9.15 konnte die Hotelbar kein Glas Wein mehr ausschenken,da "die Kollegin schon Feierabend hatte ".???

Frühstück mit Blick auf den Rhein!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Super Fassade und Austattung nur das Gastropersonal sowie auch die Küche kann da nicht mithalten.

Frühstück sehr einfach. Essen im Restaurant am heiligen Abend überteuert bei der Leistung. Personal am heiligen Abend total überfordert. Leider sind das eindrücke die an so einem Tag hängen bleiben. Aufgrund des gepflegtem Haus erwartet man in gastronomischen Bereich etwas mehr, vor allen bei dem Preis.

Das Personal im Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Topp Hotel mit Rheinblick

Bei 4 Sternen wird man schon kritischer: Frühstücksgeschirr: Tasse, Glas und Marmeladenschälchen, die wir hatten, waren alle angeschlagen. Obstsalat war definitiv nicht frisch und sah unappetitlich aus. Frühstücksbuffet war für 4 Sterne eher normal, wahrscheinlich weil für externe Gäste Brunch angeboten wurde. Auch die Sitzplätze für Hausgäste waren begrenzt und das Personal forderte, dass man sich dazusetzen sollte, da man den Nebenraum nicht zur Verfügung stellen wollte.

Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ausstattung und Dekoration auf höchsten Niveau. Direkt am Rhein mit hervorragendem Blick.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Herrliche Lage unmittelbar am Rhein

Keine Navi-geeigneten Zufahrtsinformationen (vorher anrufen!). Zimmer brauchte etwas lang, bis es hinreichend warm war.

Wunderschöne Lage in der Altstadt direkt am Rhein, stilvolles, geschmackvoll eingerichtetes Gebäude. Sehr freundlicher Empfang, Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, Tipps für gemütliche Weinstuben im Ort.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Top Top Top-alles perfekt !!!

Frühstücksraum könnte etwas schöner dekoriert und aufgeteilt sein

Super großes Zimmer und Bad gemütliches Ambiente kostenloser Tiefgaragenstellplatz sehr freundliches Personal Frühstück mit Blick auf den Rhein-wie Urlaub

Ruhiger und entspannter Aufenthalt

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten noch o.K..

Sehr gutes Frühstück, wunderbare Lage und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

4-Sterne-Hotel mit einigen Mängeln

Eindeutig die Sauberkeit. Schimmel in der Dusche, beim Frühstück waren alle (!!!) bereit gestellten Brotkörbchen noch mit Krümmeln versehen. Die Fenster im Frühstücksraum sind dreckig. Dem Hotel fehlt leider eine ordnende Hand.

Die Lage und auch das Ambiente des Hotel sind absolute Pluspunkte. Zudem beim Frühstück der Bick auf den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schönes Hotel mit direkter Lage am Rhein

Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade. Wir wurden freundlich empfangen. Das urspr. uns zugeteilte Zimmer war irrt. ein Raucherzimmer. Auf unserer Beanstandung wurde sofort reagiert und die Unterbringung in ein sehr schönes Nichtraucherzimmer geändert. Das Frühstück war lecker und bot reichlich Auswahl. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Wer mit dem Auto anreist sollte unbedingt dies bei der Buchung vermerken, damit man einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage reserviert bekommt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wir waren mit 2 Paaren im Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt !!!

Es gibt NICHTS zu bemängeln. ALLES gut Personal freundlich Lage toll Umgebung toll Zimmer super

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Unser Zimmer wurde erst nachmittags um 14.

Unser Zimmer wurde erst nachmittags um 14.30 Uhr gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Im Badezimmer zu wenig Handtücher, Toilltenhalter für...

Im Badezimmer zu wenig Handtücher, Toilltenhalter für geheingeschränkte Bewohner nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr angenehme Atmosphäre