Bewertungen für Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Rheinfähre 14/15, 40668 Meerbusch, Deutschland

Nr. 3 von 9 Hotels in Meerbusch

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ruhig gelegnes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

W Lan ging im Zimmer nicht Schlechtes Fernsehbild Lobby wirkt trist und verlassen durch die ausgeräumte Bar nebenan. In den Gängen richt es teilweise etwas modrig

Schönes großes Zimmer,ruhige Lage am Rhein Sehr gut gelegen für Fahrradtouren. Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Frühstück war gut sortiert.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Es hat den Charme der 1970 - 80er. Eine Renovierung ist dringend erforderlich. Leider spiegelt sich diese im Badezimmer / Dusche durch defekte Fliesen und Schimmel wieder.

Das Frühstück war gut sortiert. Sehr schöne Lage am Rhein. Ausreichende Parkplatzmöglichkeiten. Es wurden Fahrräder angeboten die gemietet werden konnten. Schöne Außenterrasse, die wir leider aufgrund des Regen nicht nutzen konnten. Sehr netter Empfang durch das Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Es gibt auch besseren Service
    • Classic Doppelzimmer

Service beim Frühstück nicht vorhanden. Nach wiederholtem Bitten wurde nach 15 Minuten eine Kanne Kafee auf den Tisch gestellt; eingedeckt war der Tisch nicht; haben wir selbst gemacht. Servicekraft hielt sich überweigend in der Küche auf. Hier ist viel Optimierung notwendig!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück / Restaurant stimmt Preisleistung leider nicht . Zimmer mit toller Aussicht auf den See !
    • Classic Doppelzimmer

Restaurantbesuch am Abend : Lachfilet mit Thaigemüse sehr übersichtliche Portion geschmacklich und Kreativität naja … Frühstück : Angebot für Vegetarier könnte größer sein . Begrüßung beim Einchecken war nicht gerade freundlich sehr kurze knappe antworten schlechte Erklärung etc. Trotz der guten Aussicht und der sehr geräumigen Zimmer werde ich nicht wieder kommen .

Das Zimmer was sehr geräumig und sauber . Blick auf den See echt super ! freundliches Restaurantbedienung am Abend . Wein konnte ich vorher probieren. Toll ! Das Brot und die selbstgemachten Cremes waren echt gut !

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Angenehmer Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksservice war unaufmerksam und wortkarg, Essenspreise teilweise zu hoch, Hotelbar ist nicht besetzt. Das Nichtraucher Zimmer hat einen muffigen Geruch gehabt (eventuell Klimaaanlage).

Sehr ruhige Lage, abends an der Rezeption und im Service sehr freundliches Personal, klimatisierte Zimmer, ausreichend Parkplätze und Frühstück auf der Terrasse - einfach super. Geräumige Zimmer mit viel Abkagefläche und einem großen Schrank (wo gibt es das noch). Das Hotel hat den Charme der 80iger (inkl. TV Gerät) mann mag es oder nicht und ist top gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

War ganz in Ordnung
    • Classic Einzelzimmer

Restaurantbetrieb war mir persönlich zu abgehoben, aber wer ete pe tete mag ... Großes Hotel mit entsprechend langen Wegen.

Die Zimmer waren recht ordentlich und ruhig. Essen kann man gut im Wirtshaus in Strümp! Hotelparkplätze fast alle überdacht! Von der Terasse teilweise schöner Blick auf den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr ansprechendes Hotel direkt am Rhein

Badezimmer gut designt aber der Hohe Einstieg in die Duschtasse.

Sehr freundliches Personal, wunderschöner Rheinblick mit Fährbetrieb über den Rhein, sehr ruhig, exzellentestes Frühstück, überdachter Autostellplatz, großzügige Zimmer, super Betten und die leise Klimaanlage in dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Jederzeit wieder
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist tadellos, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Die Lage entschleunigt, der Blick auf den Rhein ist entspannend. Die Minibar mit einigen Flaschen war kostenlos. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Zimmer lag im 2 Stock, es war groß, sauber und das Bett...
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer lag im 2 Stock, es war groß, sauber und das Bett bequem. Das Frühstück haben wir auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein genossen. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und sind immer rundum zufrieden. Gerne buchen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Erholsam, entspannt und einfach nur gemütlich!

Sehr freundliches Personal! Eine grandiose Aussicht aus meinem gebuchten Zimmer. Sehr gutes Parkplatzangebot. Eine Sauberkeit, die seines Gleichen sucht. Die Zimmer sind top gepflegt, riesig und sehr gemütlich. Ich kann diesem Hotel nur 10 von 10 Punkten geben und empfehle es wärmstens weiter.

Service verbesserungsbedürftig - Essen war gut!

Rezeption am Anreistag nicht besetzt - Wartezeit. Service am Abend eher arrogant und der Situation nicht angebracht. Freundlichkeit, Gastlichkeit und ein gewisser Anspruch schließen sich nicht aus.

sehr schöne Lage, für Ruhesuchede genau richtig
    • Classic Doppelzimmer

W-lan im Haus springt zwischen "unterschiedlichen Routern" das ist z.T. nervig. In meinem Zimmer war die Duschabtrennung auf der Wanne "nicht mehr ganz dicht" habe das Bad geflutet. Ein in die Jahre gekommener 37 cm Röhrenfernseher -und der mit Streifen im Bild- ist nicht das was ich in dieser Kategorie erwarte.

sehr ruhig gelegen, tolle Aussicht über den Rhein, große Terasse im Sommer bestimmt ein schöner Platz! Parkplätze am Haus. Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Kleine Aufmerksamkeiten wie regionale Marmelade gratis auf dem Zimmer. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ich bin gerne hier
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöner großer Fernseher aber leider kein HD und deshalb ein gruseliges Bild, Ich empfand das Wohnklima im Zimmer als unangenehm kühl. Trotz Temperatur hochstellen am Klimapanel keine Änderung. Ich hasse diese komischen Gebläse als Heizung und dieses hier war besonders unangenehm.

Tolles Personal an der Rezeption, angenehmer Frühstücksraum, schön ruhig gelegen,

Inbesondere die Dame, die für das Frühstücksbuffet...

Nach wie vor ist die W-Lan Anbindung im Zimmer völlig unzureichend; versprochen eird schnelles Internet, funktionieren tut es weitestgehend überhaupt nicht, so dass man immer in die Lobby muss.

Inbesondere die Dame, die für das Frühstücksbuffet verantwortlich ist, war wieder einmal ausgesprochen freundlich.

Ruhiges, gutes Hotel, Preis/Leistung gut

modernerer TV

Gut geführtes Hotel, ruhig, herrliche Lage am Rhein, nicht supermodern - aber gepflegt und sauber, Bar-Bereich gut, Zimmer groß, gute Versorgung mit Seife etc. hoher Qualität, Frühstück gut

Alles Super Gerne Wieder
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen war so wie alle vorgänger beschrieben haben super .Was erwähnenswert ist , ist die lage des Hotels direkt am Rhein und das wir alles aus der minibar hätten nehmen können und das kostenlos . Ein wasserkocher mit instant kaffe und tee war ebenfalls am zimmer. Einen minus Punkt hatte unserZimmer dann doch der Fernseher war noch ein alter kleiner Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang aber uns wurde glaubhaft Versichert das sie Momentan umstellen würden und wenn wir das Nächste mal kommen würden währen überall Flachbild Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr schöne Betten, ruhig aber am A.
    • Classic Doppelzimmer

Der Fernseher ein dickes Monster aus vergangener Zeit, da sollte nachgerüstet werden.

Sehr schöne Betten, ruhig aber am A... der Welt, Super eine Ladung Minibar inkludiert

Das Frühstück war absolut sensationell.
    • Classic Doppelzimmer

Der angepriesene selbstgebackene Kuchen war zwar günstig. Frisch wäre mir jedoch bedeutend lieber gewesen.

Das Frühstück war absolut sensationell. Dabei der Blick auf den Rhein. Großartig!

Man kann wunderbar mit der Fähre von Kaiserswerth das Hotel...

Brauche müssen auf der Terrasse im Regen stehen

Man kann wunderbar mit der Fähre von Kaiserswerth das Hotel erreichen. Das ist die beste Verbindung vom Flughafen. (Bus Richtung Kaiserswerth , Haltestelle Kaiserpfalz, 4 Minuten wunderschöner Fußweg, Fähre-Achtung vorher prüfen ob die Fähre fährt -spät am Abend oder im Winter)

Das Hotel ist sehr komfortabel, das Personal ist nett, das...

Die Anreise mit dem Auto ist sehr zu empfehlen, da man mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Düsseldorf aus nur sehr umständlich zum Hotel gelangt. Nachts verkehren keine öffentlichen Verkehrmittel mehr.

Das Hotel ist sehr komfortabel, das Personal ist nett, das Essen war sehr gut. Die Lage ist sehr idyllisch direkt am Rhein.

Für eine Zwischenübernachtung ok.

Es wir eine Bar angepriesen, deren Austattung aus zwei leeren Flaschen besteht, das Personal muss für jedes Getränk mittels Rezeption dorthin geordert werden und ist da auch sehr unmotiviert.

Schlafkomfort, Lage, sowie Qualität des Frühstücks und des Frühstücksservices

Der sehr schöne Ausblick auf den Rhein vom Superior Zimmer...

An der Rezeption die beiden vorab gebuchten "Superior DZ mit Flussblick" auch tatsächlich zugewiesen zu bekommen erwies sich als sehr zäh. Mobilar und TV etwas in die Jahre gekommen.

Der sehr schöne Ausblick auf den Rhein vom Superior Zimmer aus. Tolles Frühstück auf der sonnigen Terrasse mit professionellem Service. Saubere Zimmer.

Schönes Haus in idyllischer Lage mit problematischem Service.

Schwierigkeiten an der Rezeption wo kaum deutsch gesprochen wurde. Da im Haus bei Anreise eine Hochzeit war , wurde uns empfohlen das gebuchte Zimmer mit Rheinblick in ein classic Zimmer nach hinten zutauschen, die Preisdifferenz wurde nicht berücksichtigt, ich mußte die gebuchte Kategorie bezahlen, hätte ich das nicht getan wäre die Kreditkarte belastet wurden! Es war an der Rezeption beim auschecken nicht möglich eine Rechnung auf die Firma zu bekommen. Das sind schon sehr sonderbare Gepflogenheiten und machen eine Empfehlung schwierig!

Idyllische Lage am Rhein, schöne Terasse zum Abendessen und Frühstück, ausreichend große Zimmer. Kostenloser Parkplatz und sehr gutes Frühstück. Eine Aufmerksamkeit des Hauses auf dem Zimmer und 4 kostenlose Getränke in der Minibar.

Tolle Lage, das reist alles wieder raus.

Die Logistik im Restaurant. Die Speisekarte ist sehr eingegrenzt. Ich wusste nicht was ich essen sollte. Sehr teuer. Die Terasse ist Abends nur für Menügäste reserviert obwohl die Tische nicht besetzt sind. Das könnte man mit festgelegten Zeiten eingrenzen und allen Gästen die Möglichkeiten der Terasse einräumen. Die entsprechende Person nahm sich extrem wichtig und war in keinster Weise kompromissbereit. Die Bar ist gar nicht besetzt. Für ein 4 Sternehotel ein absolutes no Go. Das Ganze machte auf mich einen sehr unprofessionellen Eindruck.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hat aber eine Traumlage.

Gute Lage, morbider Charme
    • Classic Doppelzimmer

In einem Hotel dieser Klasse erwartet man einen Bademantel auf dem Zimmer und auf keinen Fall einen historischen Röhren-Fernseher. Grundsätzlich war es einfach nicht unser Stil, wir mögen eher ein modernes Ambiente.

Für uns als Radfahrer waren die Lage und ein Booking.com-Deal entscheidend für die Buchung, denn das Haus liegt direkt am Rheinradweg. Das Zimmer war sehr groß, das Essen im Restaurant sehr gut. Auch das Frühstück mit Blick auf den Rhein war sehr gut. Die Mitarbeiter im Service waren nett, an der Rezeption gab man uns eher das Gefühl, dass wir (nicht ganz so schick gekleidet) nicht wirklich willkommen sind.

Ein Haus in dem man länger bleiben sollte.
    • Classic Doppelzimmer

Fällt mir nichts dazu ein.

Super tolles Frühstück mit Aussicht auf den Fährhafen. Schöner Balkon. Immer wieder ganz toll ist das Gastgeschenk, das auf dem Zimmer steht. Die hausgemachten Marmeladen sind ganz lecker und erinnern einen auch Wochen später noch an den Aufenthalt im Hotel.

Sehr sauber und gepflegtes Hotel für einen luxuriösen Aufenthalt

Der perfekte Service , absolute Sauberkeit , leckeres Frühstück, das Bett war nicht zu hart und nicht zu weich , Kosmetik also alles was man braucht war schon vorhanden , sogar Kaffee auf dem Zimmer gratis, das Hotel war sehr ruhig trotz einiger Veranstaltungen,WLAN gratis, Ausblick und Lage so ruhig und wunderschön auf den Rhein, zu empfehlen ist eine Fahrt mit der Fähre rüber nach Kaiserswerth und dort abends am Rhein im Biergarten was essen.. kurz gesagt, es war die perfekte Unterkunft für ein romantisches und schönes Wochenende zu zweit!

Schönes Hotel am Rhein

Dass die Zimmerpreise zu Messezeiten überall höher angesetzt sind, als sonst, ist leider eine Tatsache.

Die Lage am Rhein ist äußerst schön, auch wenn nicht optimal, wenn man nur wegen einer Messe reist. Die Zimmern waren sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Die Getränke in der Minibar sind im Zimmerpreis enthalten. Das Hotel scheint gerne für Feiern und Tagungen gebucht zu werden. Die Auswahl beim Frühstück war mehr als ausreichend.

Tolle Lage direkt an der Rheinfähre
    • Classic Doppelzimmer

Kein eigener Fahrradstellplatz,was wohl in so edlem Ambiente wohl unnötig gesehen wird:-( Da war man etwas unflexibel,übrigens das einzige Mal auf unserer Fahrradtour.

Tolle Lage. Teilweise sehr nettes Personal. Leckeres Essen in lockerer Atmosphäre in der Orangerie. Schönes Zimmer mit Blick auf den Damm.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Zimmer mit Beigeschmack.

Leider hat das Zimmer dieses mal gestunken. Vermutlich aus der Klimaanlage. Dachten das kriegen wir mit Lüften weg, dem war aber nicht so. Waren aber zu Müde um Meldung zu machen und Zimmer zu wechseln. Wir hätten natürlich sofort ein anderes Zimmer bekommen!

Lage. Tesla Ladestation.

Eine schöne Feier in festlicher Umgebung, gutes Essen, angenehme Übernachtung , freundlicher Service
    • Classic Doppelzimmer

Aussicht : direkte Aussicht auf große Lüftungsrohre des Hotels, nur eine kleine Ecke Naturaussicht mit Rhein

Alles prima, Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend

Ruhiges, gutes Hotel für Geschäftsreisen.
    • Classic Doppelzimmer

Wichtig für die Anfahrt zu wissen, dass man spät Abends nur noch über die Autobahn oben rum zum Hotel kommt, da die Fähre nicht mehr fährt.

Das Personal in der Spät-/Nachtschicht war bestens gelaunt. Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Rundum zufrieden!

Das Vierjahreszeiten war eigentlich nicht unsere erste Wahl, da wir das Wochenende in Düsseldorf verbringen wollten. Doch wegen einer Messe waren die meisten Hotels in der City bereits ausgebucht oder verlangten astronomische Preise. Deswegen entschieden wir uns für dieses Hotel und wurden angenehm überrascht. Die Lage am Rhein ist toll, aus den Fenstern hat man einen schönen Blick auf den Fluss und den Fährbetrieb. Und man kann stundenlang am Rhein entlang spazieren gehen. Düsseldorf ist eine halbe Stunde entfernt, Das Hotel bietet für 30 € einen Shuttle-Service an - leider nur morgens. Das Hotel selbst mag etwas in die Jahre gekommen sein, ist aber sauber und sehr gemütlich. Die Zimmer sind groß und hell und bieten genug Komfort. In der Minibar werden kostenlos einige Getränke angeboten, und auf dem kleinen Tisch stand als Willkommensgeschenk ein Glas Konfitüre. Das Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. An der Verpflegung ist auch nichts auszusetzen: Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und frisch, am Abend aßen wir im A-la-carte-Restaurant und waren von der Rotbarbe begeistert. Auch die Weinempfehlung traf unseren Geschmack. Kurz und gut: Wir hatten nichts aussetzen und haben uns vorgenommen wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Liegt nur postalisch in Meerbusch.
    • Classic Doppelzimmer

Kleiner, flimmernder Röhrenfernseher. Das "Sky auf dem Zimmer" stellte sich als 4 Sky Sender heraus, von denen 2 nicht funktionierten. Benutztes Vanity-Set im Bad. Duschschlauch defekt/porös. Aus Pulver angerührtes Rührei zum Frühstück. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten von Meerbusch Zentrum entfernt.

Schnelles Internet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Unfreundliches Personal, Frühstücksbüffet sehr spärlich!

Das Personal ist nicht freundlich, Nichteinmal ein "Guten Morgen" beim Frühstückstisch! Frühstücksbüffet für ein 4 Stern Hotel, sehr schlecht!!! Buchen dieses Hotel sicher nicht mehr und werden es auch nicht weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Entäuscht

Ich hatte ein Zimmer Delux wie es in meiner Buchung auch bestätigt wurde, 46qm mit Türspion, 2 Räumen bestellt, 1x zum Schlafen und 1x um Kunden zu Empfangen in jedem der Räume jeweils 1x Flatscreen, mit Balkon und seperstem WC. Bekommen habe ich ein Superior Zimmer mit 32qm, ohne TürSpion, ohne 2. WC, ohne Balkon mit einem Röhren TV aus den 80ern mit einer Bilddiagonale von 37cm der geschätzt 6m vom Bett entfernt in einem Schrank in ca. 1m höhe stand. Auf meine Reklamation hatte man mir dann gesagt das sei das richtige Zimmer nur seien die alle etwas anderst ausgestattet. Als ich der Frau an der Rezeption dann per PC-Tabett Ihr die ihr scheins unbekannten Zimmer des Hotels mit den Extras der Ausstattung gezeigt habe, hat Sie eingelenkt. Mein Angebot war, dass ich das Superiorzimmer bezahle das ich bewohnte und nicht das Delux, was Sie nicht entscheiden konnte, erst nach Dikussionen mit der Hausdame und dann noch mit dem Hoteldirektor wurde eingelenkt. Mir wurde das Frühstück und 10% des Preises nachgelassen. Was ich dann unter protest angenomen habe, sonst hätte ich vermutlich noch den halben Vormittag dort verbracht.

Aussicht, Ambiente des öffentlichen Teils und EntEssen und Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Frühstück ist sehr gut.

Das W-LAN funktionierte nicht so gut.

Das Frühstück ist sehr gut. Auch der Service und das Angebot der kostenfreien Getränke auf dem Zimmer (Kaffee, Tee, Minibar) machen den Aufenthalt sehr angenehm. Die Marmelade als Gastgeschenk - eine tolle Idee!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Schöner Aufenthalt im Grünen
    • Classic Doppelzimmer

Wir wollten beim Abendessen etwas abseits sitzen um mehr Ruhe zu haben. Da war man leider etwas unflexibel. Haben dann eine Kleinigkeit an der Bar im Foyer gegessen und Fußball geschaut. War eine gute Alternative.

Sehr leckeres Frühstück mit Blick ins Grüne, Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr sauber. Schöne Lage des Hotels direkt am Rhein. Wir waren schon zum zweiten Mal hier.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Businesshotel am Rhein
    • Classic Doppelzimmer

Etwas kühle Atmosphäre aber es war okay. Es ist doch etwas abgelegen von Düsseldorf. Wenn die Fähre nicht fährt ist es ein wenig aufwendig, besonders bei Berufsverkehr.

Das Hotel ist recht ruhig. Es bietet ein gutes Frühstück und das war es auch schon. Das Hotel bietet gehobenen Business-Standart. Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant. Man muss also nicht unbedingt das Hotel verlassen um gut zu essen. Toll und sehr nett fand ich das ich ein Glas wirklich guter Marmelade auf dem Zimmer als kleine Erinnerung bekommen habe. Sehr nette Idee. Das Personal war nett, freundlich und professionell. Businessstadart eben. Ich kann das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Kurz Aufenthalt in der Region Düsseldorf
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage mit wunderschönem Ausblick auf den Rhein. Verfügt über einen grossen Parkplatz wo gedeckt ist. Das Restaurant ist vieleicht im Preis nicht das günstigste, aber das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und immer wen man was hatte zur Stelle. Das Morgenbüffet mit einer riesen Auswahl an Leckereien. Zum Zimmer muss ich nicht viel sagen. Das war Top! Wen ich in der nähe wieder ein Hotel suche weis ich wo ich als erstes schauen werde ob noch ein Zimmer frei ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Tolle Küche, tolle Aussicht und Lage; aber Service verbesserungsfähig!
    • Classic Doppelzimmer

Unangenehm waren die wackelige Tischplatte im Hotelrestaurant neben dem schmutzigen Weinglas und lauwarmen Espresso . Das war leider nicht alles an negativen Erlebnissen. Der Barbesuch besticht mit indisponierten Mitarbeitern, die sich weder mit der Kasse noch dem Eichstrich auf Gläsern auskennen. Der Zimmerservice wurde einmal komplett vergessen und auf das Wort Entschuldigung von der Chefin warten wir heute noch, dafür gab es ein Essen im Restaurant gratis. Hier erlebten wir eine völlig übermotivierte Servicekraft, gut gemeint, aber eher peinlich.

Gefallen hat uns die Lage am Rhein und überzeugt hat die Küche des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Touristisch interessant für Erholungssuchende mit größeren finanziellen Möglichkeiten
    • Classic Einzelzimmer

Für Geschäftsreisende vollkommen ungeeignet, da weit weg vom Schuss Die Gebäude sind sehr verschachtelt und verwirrend zusammengesetzt. Dieses Hotel, direkt am Rhein gelegen, ist ein Treffpunkt der Meerbuscher Schickeria und weniger auf Geschäftskunden ausgerichtet. Die Preise stehen auch in keinem Verhältnis zum Gesamtpaket

Hervorragendes Frühstück

Alles in Ordnung!
    • Classic Doppelzimmer

Ja, der Fernseher und ein Teil der Ausstattung sind tatsächlich nicht mehr zeitgemäß.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Kleine Aufmerksamkeiten wie die Option einen Kaffee oder Tee aufzubrühen. Kleine kostenlose Getränke in der Minibar und ein großes Bad machen einen Aufenthalt angenehm. -Besonders die netten Mitarbeiter des Hotels und die gute allgemeine Atmosphäre sind zu erwähnen. Und einen eigenen Kräutergarten hat auch nicht jedes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Hotel würde ich wieder wählen, wenn ich nicht in Düsseldorf direkt Termine wahrnehmen müsste.

Es wäre wünschenswert, mehrere Kopfkissen in den verschiedenen Größen zu haben. Nicht jeder kann oder möchte ganz flach schlafen.

Die Marmelade und die Getränke aus der Minibar zum "Nulltarif" . Das Frühstück war in Ordnung. Hätte auch nicht umfangreicher sein müssen. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

schöne Lage, saubere grosse Zimmer, genügend Parkplätze

schöne Lage, saubere grosse Zimmer, genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Exponierte Lage gepaart mit fantstischer Aussicht sowie einem top ausgestattenem Zimmer

Lage, Aussicht und Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wurde im Restaurant nicht bedient, da der Kellner nur...
    • Classic Einzelzimmer

Wurde im Restaurant nicht bedient, da der Kellner nur sporadisch anwesend war Keine Entschuldigung nach Beschwerde oder auch kein Wort darüber

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Im Restaurant viel zu kleine Portionen

Im Restaurant viel zu kleine Portionen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ganz ideal für ein schönes Wochenende!

Ganz ideal für ein schönes Wochenende!

Fremde Haare im Bett

Übernachtung am Strom

Freundliche Begrüßung und Wohlfühlambiente! Optimal auch für Radfahrer! Besser geht es nicht !

Die Lage und das Frühstück- genial

Die Lage und das Frühstück- genial

Betagt aber gepflegt

Tolle Lage, nettes Personal

Etwas in die Jahre gekommen, etwas muffig in den Gängen.

Komfortable Unterkunft in bester Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Dazu fällt mir nichts ein.

Breite Betten mit guten Matrazen, Frühstücksbufett sehr gut bestückt.

Schöner Urlaub

Frühstück war dürftig

Herrliche Aussicht vom Balkon aufdecken Rhein

Schöne Lage am Rhein, minderwertiger Service, den Preis nicht wert.

Der Service insbesondere im Restaurant ist zwar freundlich aber benötigt dringend eine gute Ausbildung und mehr Aufmerksamkeit für die Gäste.

Ein sehr gepflegtes Haus direkt am Rhein gelegen.
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr gepflegtes Haus direkt am Rhein gelegen. Minibar war inklusive und es gab ein tolles Frühstück.

Zimmer super u sehr sauber
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer super u sehr sauber Frühstück lecker und sehr vielseitig

Sehr empfehlenswert.

Restaurantpreise etwas zu hoch.

ein schöner entspannter Aufenthalt
    • Classic Einzelzimmer

Auch Silvester schönes, ruhiges Ambiente. Frühstück sehr reichhaltig.

Tolle Mitarbeiter
    • Classic Doppelzimmer

Im Zimmer hat sich scheinbar jemand die Haare geschnitten da altes voll war davon

Tolle Mitarbeiter

Weiter zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Schöne Lage des Hotels direkt am Rhein. Saubere Zimmer, kostenlose Minibar, gutes Frühstück!

Beim Frühstück das Obst war so kalt man musste es erstmal...
    • Classic Einzelzimmer

Beim Frühstück das Obst war so kalt man musste es erstmal warm werden lassen.

Tolles Frühstück, kostenlose Parkplätze drausen und gute...
    • Classic Einzelzimmer

Tolles Frühstück, kostenlose Parkplätze drausen und gute Lage am Rhein. Ich werde gerne wieder kommen!

Ein tolles Hotel; es hat alles gestimmt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück war wirklich sehr lecker.

Super
    • Classic Doppelzimmer

Lage sehr schön ... z.B. Frühstück auf der Terrasse mit Blick aud den Rhein ...

Ruhiges Hotel ohne viele Möglichkeiten nach acht Uhr.
    • Classic Doppelzimmer

Ruhiges Hotel ohne viele Möglichkeiten nach acht Uhr.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Empfehlenswert.

Lage. Tesla Ladestation.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Neun

Hin fahrt

8 von 10

Teppichboden ( ständige Geruch)

Die Lage des Hotels so nach am Rhein ist super und trotzdem...

Die Lage des Hotels so nach am Rhein ist super und trotzdem ist Düsseldorf schnell erreicht. Super tolle Zum Fahrrad fahren

alles soweit gut
    • Classic Doppelzimmer

einen Flachbildfernseher sollte man bei dem Anspruch schon haben!

alles soweit gut

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Insgesamt ein gutes Hotel auch für Geschaeftsreisende
    • Classic Doppelzimmer

Speisenauswahl im Restaurant ungenügend, Preise zu hoch. Nach anstrengenden Geschäftstag - geruhsamer Ausklang z.B.mit leichter Kost und Salat.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Nett, sauber,gut
    • Classic Doppelzimmer

Leere Minibar nach dem ersten Tag.

Freundliches personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Für eine Nacht ok
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sowie die ganze Hotelausstattung sind deutlcih in die Jahre gekommen.

Frühstücksbuffet sehr ansprechend