Bewertungen für Hotel Peter Schaefer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 51, 65462 Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Ginsheim-Gustavsburg

6,6

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Trotz des nicht erhaltenen Apartments eine gute Zeit mit freundlichem Personal
    • Apartment

Das abgebildete und gebuchte „Apartment“ könnte aus unerfindlichen Gründen nicht bezogen werden. Es wurde mir ein Hotelzimmer angeboten, natürlich zu einem günstigeren Preis

Super bequemes Boxspringbett, Lage des Hotels sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Eher Flop als Top.

Leider ist dieses Hotel überhaupt nicht zeitgemäß und hat leider nichts mit einem 4-Sterne Hotel zu tun. Zudem mangelte es leider auch an der Hygiene (dreckige Fugen in der Dusche, verschmutzte und verklebte Tische sowie fleckige Bettlaken und Handtücher).

Größer als Erwartet und der Inhaber war sehr nett, ist aber leider trotzdem kein Grund, dass wir dieses Hotel ein weiterer Mal besuchen würden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Betten und Handtücher waren sauber, Handtücher wurden...

Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Grundrenovierung. Der Charme der 80er kommt einem überall entgegen, entsprechend hoch ist auch der Grad der Abnutzung. An der Rezeption empfing uns eine junge Dame mit Hund, sie schien wenig informiert.

Die Betten und Handtücher waren sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt.

Es ist schade dass man so wenig aus dem Haus macht und sich so wenig ühr gibt..

Das Haus als auch das Zimmer waren auf den zweiten Blick aber abgewohnt/-nutzt und an vielen Stellen ungepflegt, sogar dreckig. Dem Wunsch das Zimmer zu wechseln wurde zuerst zugestimmt, beim folgenden Tausch des Schlüssels wurde dies dann aber mit einem lauten Lachen abgelehnt. Unterirdisch war auch der CheckOut, da zuerst kein Personal anwesend, dann von einer ungeschulten Dame erledigt, die dies scheinbar zum ersten Mal machte und vollkommen überfordert war. Irgendeine Art von Beleg oder Rechnung konnte nicht ausgestellt werden.

Die Lage am Altrhein mit vorgelagerter „Promenade“ ist einladend, auch das Haus machte auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Auch der Check-In war problemlos.

Angenehmes Hotel in ruhiger lage
    • Apartment

Sehr schöne und vorallem ruhige Lage kostenlose Parkplätze gemütlich und urig wie bei der Oma "dehemm" Sehr freundliches Personal Es gab sogar nach Feierabend des Kochs noch extra ein Schnitzel mit Pommes und Preiselbeeren. Sauber

Die Lage direkt am Altrhein-Arm ist wunderschön, das Zimmer...
    • Superior Einzelzimmer

Die Lage direkt am Altrhein-Arm ist wunderschön, das Zimmer hatte einen Balkon mit wunderbarer Aussicht. Das Zimmer war klein aber genau richtig, um eben nur darin zu schlafen. Das Bett war recht neu und genau richtig für mich. Hatte Einzelzimmer gebucht aber sogar Doppelzimmer zur Einzelnutzung bekommen. Find' ich immer super.

2 Einzelzimmer gebucht und vermutlich durch Überbelegung 2 Z. mit einem gemeins. Bad/WC erhalten

Das Zimmer: spartanisch rustikal Bad: nostalgische Dusche, leider zu wenig Wasserdruck sodas man aufgrund wenig Wasser sich recht lang betröpfeln lassen muss. Im gesamten Hotel könnte auf mehr Sauberkeit geachtet werden....

Nettes Personal / verkehrsgünstige Lage Uriges Hotel, sehr verwinkelt

Definitiv nicht empfehlenswert - Schmutzig, verwahrlost und verwaist

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, haben aber aufgrund Renovierungsarbeiten ein Apartment bekommen. Auf den ersten Blick klang das ja ganz toll. Aber: das einem nicht peinlich ist, so was seinen Gästen zu präsentieren. Das Zimmer schien uns am Vortag leer gestanden zu haben, sonst hätten wir um 8:30 morgens nicht schon den Schlüssel erhalten. Deswegen fragen ich mich, wieso dort nicht mal ausgiebig gereinigt wurde. - Überall Spinnenweben - Üppige Kalkspuren an den Armaturen im Bad. - Müll vom Vormieter nicht aus Dusche entfernt. - Waschbecken der Küchenzeile schmutzig (von kaputt ganz zu schweigen) Dazu kommt: - Keine Blickdichten Vorhänge. (Das Zimmer hatte Zugang zu einer Terrasse, die jedoch auch von anderen Gästen betreten werden kann, da will man doch gerne mehr Privatsphäre im Wohn- und Schlafbereich so dass man diese von Außen nicht einsehen kann. - Kaputte Jalousien im Schlafbereich. Nicht nur einsichtig, sondern auch nur noch halb befestigt. Die Mängel haben wir am nächsten Morgen auch angebracht. Statt einem anderen Zimmer wurde die Jalousie laienhaft geflickt und zumindest 1 sichtbarer Spinnweben entfernt. Dabei verblieb jedoch ein Putzlappen auf der Fensterbank. Woran man ja schon sieht, dass da kein Ernst hinter der ganzen Sache steckt. Aber wer weiß, die anderen Zimmer sehen bestimmt nicht besser aus, dass man uns nicht verlegt hat - ausgebucht war definitiv nicht. Zwar mögen einige Zimmer renoviert werden, aber dass heißt ja nicht, dass sie demnächst auch hygienischer / reinlicher sind. Wichtig ist nicht die neue Ausstattung sondern Ordnung und Sauberkeit. Und diese ist hier KEINESFALLS vorhanden. Frühstück: Die Brötchen waren nicht frisch. Eher schon etwas trocken. Da auch am WE Bäcker in der Gegend geöffnet haben, frage ich mich, warum mit einem davon keine Kooperation stattfindet um frische Ware für die Gäste zu servieren. Der Rest des Frühstücks war ausreichend vorhanden. Service etwas träge. Rezeption: Die meiste Zeit unbesetzt.

Direkte Rheinlage. Das war aber auch schon alles was man positiv erwähnen kann.

Nettes Personal - leider war der Zustand des Hotels nicht wie ich es erwartet hatte.

Zimmer stand kurz vor der Renovierung. Andere Zimmer wurden am Abreisetag renoviert. Dadurch dürfte sich der Komfort zukünftig sicherlich verbessern.

Toller Frühstücksraum! Später Check-out war möglich um noch am Computer arbeiten zu können.

Steile Wendeltreppe zum Bett nach oben (Dachzimmer),...

Steile Wendeltreppe zum Bett nach oben (Dachzimmer), Rezeption abends nicht besetzt. Das Zimmer war bei Bezug nicht gereinigt worden. Der Fernseher funktionierte nicht.

Empfehlenswert, ich komme gerne wieder...sehr gerne sogar!

Die Beurteilungen die ich gelesen habe. Da wird über das Frühstück gemeckert, es war alles da. Rührei, Gekochtes Ei, verschiedene Wurst und Käsesorten. Obst, Müsli, Wasser, Saft, Kaffee zum selbst bedienen und einiges mehr. Natürlich gab es keine exotischen Früchte, aber wir waren ja auch nicht im Karibikurlaub und der Lachs und Kavier haben auch gefehlt. ..bißchen Sarkasmus muss sein 😆

Bequemes Bett, Frühstück war alles was man Zuhause auch so isst, es war absolut ausreichend. Das Hotel hat Charme mit geschichtlichem Hintergrund. Sehr interessant mit vielen Details zum schauen und staunen. Sensationeller Blick aufs Wasser. Man sieht das in dem Haus gelebt wird.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Frühstück war eher schmal gehalten, nur sehr wenig...

Das Frühstück war eher schmal gehalten, nur sehr wenig Auswahl,kein Obst... Wir konnten jeden Schritt und jedes Wort unseres benachbarten Gastes hören.

Nette, erholsame Pause vom Alltag
    • Apartment

Wir haben insgesamt an vier aufeinander folgenden Tagen im Hotel gefrühstückt. Das Frühstücksbüffet war ausreichend, aber nicht abwechselungsreich genug. Der Kühltresen für den Käse war eindeutig nicht kalt genug, was man leider an den leicht angetrockneten Käsescheiben und an den zerlaufenen Camembertecken gesehen hat. Im Frühstücksraum arbeitete nur eine junge Frau, die sehr nett war, aber die anfallende Arbeit alleine kaum schaffen konnte. Eine küchenübliche Kruppskaffeemaschine sorgte für den Kaffee, die danebenstehenden Gastronomiekaffeemaschinen waren ausgeschaltet. Dies wirkte auf mich etwas unprofressionell. Insgesamt hätte ich mir professionellere Dienstkleidung gewünscht (Empfang , besonders aber im Frühstücksraum), um den legeren Look von Freizeitangestellter zu vermeiden. (und wenn es nur schon eine Bistroschürze wäre). Der Parkplatz am Hotel ist auf den ersten Blick nicht zu finden und ist leider auch nicht ausgeschildert, was bei uns für einige Irritationen und gefährliche Fahrmanöver in den sehr engen Gassen um das Hotel herum geführt hat. Diese Situation könnte mithilfe einer guten Ausschilderung vermieden werden.

Das von uns gebuchte Apartment war geräumig und nett eingerichtet. Der zum Teil vorhandene Stilmix hat uns amüsiert, mag aber nicht jedermanns Geschmack sein. Das Haupthaus ist ein altes, historisches Gebäude, dessen Charakter beibehalten wurde, was uns gefiel, aber moderne Puristen wahrscheinlich nicht mögen würden. Das Ein- und Auschecken war absolut problemlos und in beiden Fällen sehr zuvorkommend.

Das Frühstück war einfach aber ok!

am WOCHENENDE ist das FRÜHSTÜCK erst ab 8.30h und da meine TOCHTER Kurs hatte, war es zu spät. zum Glück konnten wir 8h schon hinein...

Das Frühstück war einfach aber ok! Schöner Frühstückssaal mit Blick auf den Rheinarm

Nie wieder und schon garnicht für den hohen Preis

Sehr laute Gäste, immer wieder Licht an und Zigarettengeruch im ganzen Zimmer da der Raucherbalkon direkt an mein Zimmer grenzt. Abreise am nächsten Tag aber leider keine Rechnung fertig und auch nach langen Bemühungen nicht zu bekommen.(Rechnung wird nachgeschickt). Frühstück ist auch nicht so wie man sich ein einfaches Frühstück vorstellt.

Nettes Personal

Es hat alles gepasst und vielleicht gibt`s auch ein Wiedersehen mit dieser Unterkunft.

Das Wetter am letzten Urlaubstag.

Das Frühstück war Spitze. Es fehlte an nichts. Kompliment für diesen Service. Wir haben angenehm und ruhig geschlafen. Ein Hotel zum weiterempfehlen.

Es war mir keine Freude, ich komme sicher nicht wieder!

Frühstück, katastrophal! Auf Nachfrage kam die Aussage: Mehr haben wir nicht!!! Abendessen zu wenig Auswahl, frisch kochen ist nicht schwer. War im Hotel aber leider nicht zu haben. Convenience pur!

Außer der tollen Lage, eigentlich nichts!

Preis-/ Leistungsverhältnis mangelhaft
    • Comfort Einzelzimmer

Das Mobiliar in Zi. 25 (unterm Dach) war schon etwas in die Jahre gekommen. Das WLAN war schwach oder teilweise gar nicht verfügbar.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Der Aufenthalt war o.k.

Stil-Misch-Masch, häufig Spinnweben, erschien in weiten Teilen nur oberflächlich gereinigt zu werden

Lage direkt am Altmain, sehr ruhig, fußläufig nette Cafés und Restaurants

Ein schönes Hotel an einem schönem Ort.

Das Frühstück war gut aber die Kaffeemaschine für die Selbstbedienung war überfordert.

Das Zimmer war toll. Über 2 Ebenen mit Balkon und Blick auf den Fluss

War nach schlechten Kritiken, die im Internet kursieren, skeptisch, wurde aber positiv überrascht.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, holten uns aber trotzdem einen Kaffee am zweiten morgen... Obwohl zwei hochwertige (WMF-)Kaffeeautomaten vorhanden wären, waren diese nicht eingeschaltet. Also gab es weder Espresso, noch Café Creme oder was ähnliches. Einzig eine einfache Krups Kaffemaschine war betriebsbereit. Somit gerade noch ausreichend. (Ein Blick auf das Frühstückbuffet: drei verschiedene Brötchensorten, verschiedene Marmeladen, verschiedene Müslisorten, Joghurt, Tee, Orangensaft, Milch, Äpfel, Orangen...) Das Personal ist nicht immer greifbar. Zum Glück ist im hauseigenen Restaurant fast immer jemand anzutreffen, bzw. an der Rezeption eine Klingel, die es ermöglicht jemanden zu rufen.

Unterkunft für zwei Nächte gebucht. Unser Hauptkriterium war die Unterkunft, da wir (an beiden Tagen) weder Frühstück hatten noch zum essen dort waren. Unterkunft war perfekt (mit Ausnahme, dass die Heizung noch nicht angeschalten war, zu dieser Jahreszeit aber gerade noch verständlich)

Leider nie wieder.

Das Hotel war leider in einem sehr miesen Zustand. Alles sehr halbherzig versucht zu renovieren. Die Einrichtung wild zusammen gewürfelt und die Putzfrau ist wohl auch blind. Das Frühstück war sehr unorganisiert und für den Preis möchte ich auch keine Aufbackbrötchen haben. Schade es war bestimmt mal ein ganz nettes Hotel.

Ein rundum gelungener Aufenthalt.

Es war ein sehr gut gelegenes Hotel, mit toller Ausstattung und unkomplizierter Frühstücksnachbestellung. Es war sehr sauber und angenehm ruhig. Würde jederzeit wieder hier einkehren. Zimmerwahl ob Einzelbetten oder Doppelbett war möglich. Sehr nettes Personal. Zum Mittagstisch kann ich leider keine Aussage machen, da wir die Umgebeung erkundet haben. Es gibt eine kleine Eisdiele in der Nähe.

Das Hotel und Restaurant sind definitiv einzigartig.
    • Apartment

Fernseher hat nicht funktioniert....Mobiliar und Wände teilweise erneuerungswürdig....aber dennoch o.k.

Das Hotel und Restaurant sind definitiv einzigartig....für Menschen die nicht auf hyper-moderne Ambiente stehen ist dies ganz gewiss positiv gemeint....verwinkelt verwinkelt verwinkelt....normal müsste man mehrere Tage hier verbringen und auf Entdeckungsreise gehen... Personal...ausnahmslos freundlich und zuvorkommend.

Bürgerliches Hotel mit Charme

Die Organisation beim Check in war das pure Chaos. Es gab kein Frühstück obwohl es mitgebucht war. An der Rezeption hingen dicke Spinnen

Das hotel liegt sehr idyllisch direkt am Wasser. Es hat irgendwie viel Charme obwohl es zum Teil sehr unordentlich ist.

Heruntergekommenes Haus, dreckig, völlig überfordertes Personal. Frühstück katastrophal.

Leider war das Frühstück eine Katastrophe: offiziell ab 7.30 Uhr (wir mussten zu einem geschäftlichen Termin), gab es um 7.30 gerade mal ein paar Brötchen und wenige Stücke Butter. Kein Kaffee, keine Milch, kein Saft, kein Obst, kein Joghurt, einzelne Scheiben Wurst kam gegen 7.45 Uhr, keine Eier, etc. Dafür 30 Leute im Frühstücksraum und eine einzelne überforderte Bedienung. 1 Kanne Kaffee lief langsam durch eine handelsübliche 10-Tassen-Haushaltskaffeemaschine, ein Zimmermädchen wurde gerufen, um 30 Eier zu machen, aber sie wusste gar nicht, wo sie die Eier suchen sollte. Kurz und gut: sooo geht es gar nicht. Der Chef lag übrigens im Bett. Wir mussten uns den Kaffee selbst in der Küche holen, bekamen dann um 8.15 Uhr endlich einzelne kleine Tassen mit Kaffee an den Tisch gebracht, Milch war nicht für alle vorhanden. Als wir gehen mussten, gab es immer noch kein Obst, Joghurt, Eier etc. Nie wieder!

Einmal und nie wieder.

Das Haus hätte eine Generalsanierung und -reinigung nötig. Spinnweben im ganzen Haus ersichtlich. Frühstück - lieblos.

Nicht viel ! Die Unkomplizierter des Chefs ( war die meiste Zeit nur über die hinterlegte Telefonnummer erreichbar).

Niemals wieder...

Zimmer dreckig (alle Zimmer) hatten 1x Zimmer gewechselt. Frühstück ist keine 7 Euro wert. Essen im Hotel sollte man lassen. Essen schmeckt nicht, Bedienung vollkommen überfordert. Gläser waren dreckig. Einfach nur eklig. Spinnweben überall inkl. dicker fetter Spinnen. Die Zimmer gehören mal renoviert oder wenigstens mal gestrichen. Gardinen haben noch nie eine Wäsche bekommen. Wenn ich daran denke bekomme ich Herpes.

Die Lage des Hotel´s.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zum Übernachten für ein Tag ok.

Die Hitze im Dachzimmer .Der Deckenventilator Funktioniert nur wenn das gesamte Licht an ist Ungünstig in der Nacht ). Das Essen war nicht zufriedenstellend .Dünner Spargel mit Soße Holondaise 100% aus der Tüte. kein essen für das Auge ,da ohne salat oder ä. Beilage .

Ohne Frühstück da früh weg

Einmal und nie wieder

Die Bettwäsche und Handtücher waren fleckig-vielleicht sollte das Hotel die Wäscherei wechseln ? Überall lag Müll herum ( Badewannen, Kühlschränke, alte Blumentöpfe, verblühte Blumen, Möbel, Geschirr...) . Während das Apartment noch einigermaßen sauber war, waren im Hotel /Restaurant heruntergefallene Dinge einfach liegen gelassen geworden . Im Restaurant gab es leider sehr überteuerte Fertigprodukte. Die Rezeption war gegen Abend nicht mehr besetzt und auch auf klingeln reagierte niemand, sodass wir den WLAN Schlüssel oder die Frühstückszeit nicht erfragen konnten. Beim Frühstück gab es nur eine Sorte Käse , die sich uns entgegen rollte! Beim Auschecken war nur eine verzweifelte Küchenhilfe da, die nicht wusste , was und wie sie kassieren sollte. Sie war aber sehr nett und bemüht und wir haben das Problem gemeinsamen gelöst. Da die Dame trotz aller Bemühungen keine Rechnung fand, haben wir bar bezahlt.

Wir hatten ein Zimmer gebucht, bekamen aber ein ganzes Appartement, da eine Hochzeit im Haus stattfand und man uns die laute Musik nicht zumuten wollte.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Entspannte Unterkunft am Rhein-Arm
    • Comfort Einzelzimmer

Einzelne Ausstattungsmerkmale könnten auf ein moderneres Niveau gehoben werden. Die Kaffeeautomaten bei Frühstück sollten heute moderner sein und eineige Möbel in des Zimmern sollten bei Gelegenheit modernisiert werden.

Der Rheinische Hof ist eine interessante Unterkunft abseits des Mainstream. Das Haus hat Historie, was man natürlich in manchen Bereichen erkennt, die bewusst nicht modern und austauschbar sind. Das verbreitet eine sypathische Stimmung die vom sehr freundlichen Personal unterstrichen wird. Die Gastrnonie ist auf einem angemessenen gutbürgerlichen Niveau und das Frühstück in meinem Fall reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage des Hauses ist fast idylisch zu nennen und hat eine gute Anbindung in die nahen Metropolen Mainz und Frankfurt.

Gemütliches Hotel am Wasser

Da wir morgens sehr früh ins Bett gegangen sind, war es etwas ungünstig, schon um halb acht wieder geweckt worden zu sein. Da das Hotel aus Holz gebaut ist, ist es hellhörig. Dies hat unserem Aufenthalt trotzdem keinen Abbruch getan.

Unser Zimmer hatte Balkon und war sehr romantisch eingerichtet. Das Bett war in der oberen Etage, was mir persönlich sehr gefallen hat! Über eine Holztreppe konnten wir bequem in den oberen Stock gelangen. Die kleine Küche haben wir nicht genutz. Dass es in einem Hotel eine Kochmöglichkeit gibt, finde ich einfach klasse!!! Unser morgendlicher Spaziergang direkt am Rhein war richtig schön. Im Sonnenschein und bei angenehmen Temperaturen war es einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gute Lage - insgesamt ungepflegt!
    • Comfort Einzelzimmer

Ungepflegte Immobilie, schmuddelig, teilweise dreckig. Großer Sanierungsstau.

Gute Lage, tolles historisches Gebäude. Ordentliches Restaurant. Günstiger Preis zur Messe.

Netter und urischer Landgasthof

Parkplatzsituation vor dem Hotel bzw. die Ausschilderung zu dem Parkplatz auf der Flußseite. Das Frühstück war etwas mau.

Gute Lage, nettes, urisches Ambiente, Freundlichkeit Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Samstag war der Frühstückraum verschlossen und kein Personal...

Samstag war der Frühstückraum verschlossen und kein Personal anwesend obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten. Auswahl des Frühstück und Präsentation eher bescheiden

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Mein Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf das Ufer vom...

Das Zimmer war schon sehr ein Sammelsurium aus verschiedenen Stilen. Da könnte man mit einen liebevollen Blick mehr draus machen. Zum Frühstück unbedingt früh kommen. Dann ist die Auswahl noch okay. Tipp zum Parken: In der Hauptstraße gibt es keine Parkplätze, auf der Rückseite am Rheinufer aber genug.

Mein Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf das Ufer vom Altrhein. Nach MAinz sind es nur 10 Minuten mit dem Auto. Hab zwar abends nicht im Hotel gegessen, aber von Einheimischen gehört, dass es sehr gut sein soll.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Alles ‼️

Alles ‼️

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Lage am Rhein.

WLAN in meinem Zimmer kaum vorhanden. Frühstück ohne Liebe gemacht.

Die Lage am Rhein.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Mangelhaft

Schmuddelig und abgewohnt, katastrophales Frühstück....

Die Lage am Altrhein

Total angenehmes Ambiente !
    • Apartment

Frühstück ist etwas mager und einfach in der Auswahl. Es waren aber auch wenige Gäste da, von daher okay.

Ich / wir kommen gerne wieder.

Schönes historisches Gebäude mit moderner Ausstattung, sehr...

Schönes historisches Gebäude mit moderner Ausstattung, sehr nette Atmosphäre, direkt an einem Seitenarm des Rheins gelegen.

Schöne Lage am Altrhein.

Schöne Lage am Altrhein. Älteres Gebäude mit gemütlichem Innenhof und mehreren Gasträumen.

Empfehlenswert

Frühstück zu spät nachgelegt. Es fehlte Obst.

Die Lage und die Betten

Lage und Gebäude

Zustand der Räume und die Sauberkeit

Lage und Gebäude

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Gute Küche. Sehr schöne Lage

Die Karte für das Abendessen war immer die selbe, wenig...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Karte für das Abendessen war immer die selbe, wenig Auswahl.

Insgesamt zu unsauber ,muffig .

Insgesamt zu unsauber ,muffig .frühstück am we erst ab halb neun.rezeption kaum besetzt

Dürfdich nicht zu empfehlen

Bettwäsche war unsauber Frühstück war leider leer da nur eine Dame da war um das ganze zu meistern

Etwas verwinkelter alter Kasten

Nicht so toll.

grauenhaftes Frühstück Zimmer auf Standard 70-er Jahre

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Alles war Ok.

Nur ein bisschen kalt. Die decke sollte eine größer sein.

Alles war Ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Nie wieder

Frühstück war sehr dürftig und einfach, Personal fast unfreundlich

Kein Hotel für Gäste unter 60.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bett quietscht bei jeder Bewegung. Matratzen sind alt, hart und schmuddelig. WLAN gab es nicht. Der Fernseher funktionierte auch nicht richtig.

Für unsere Gruppe (4 Frauen) war das o.k.

Sauberkeit

Das Frühstück war lecker. Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr schöne Lage, besonders der Blick beim Frühstück...

Die Zimmer (sauber) müssten renoviert werden, die Küchenzeile in einigen Zimmern ist unpassend, ebenso der durchgehende Balkon,der die Zimmer der Frontseite miteinander verbindet. Zu viele Treppen.

Sehr schöne Lage, besonders der Blick beim Frühstück (reichhaltig) auf den kleinen Yachthafen. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist Traumhaft direkt am Rhein in ruhiger...

Zimmer eine absolute Katstrophe, dreckig, Inventar kaputt z.B. Schranktüren, Stühle am Balkon, Bettlaken mit Löchern und Flecken, das selbe bei den Handtüchern im Bad. Vom Schimmel im Bad an allen Ecken gar nicht zu reden. Auch die Risse an Decken und Wänden, die Wasserflecken am Dachflächenfenster einfach unfassbar. Die Krönung war dann noch das Frühstück, wenn man es so nennen kann, mit defekter Kaffee-maschine, ein Stück Butter für alle Gäste, Konfitüre in undefinierbarer Form und Wurst mit trockenem Rand. Brötchen noch tiefgefroren und Personal das nicht richtig deutsch kann. Diese Hotel gehört zu den schlechtesten, die ich bisher gesehen habe.

Die Lage des Hotels ist Traumhaft direkt am Rhein in ruhiger Lage, damit hört es auch schon auf.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage am Rhein ist super, es gibt ausreichend Parkplätze

Das Haus ist eine Katastrophe, unsaubere Wäsche und Zimmer, Frühstück ist abgestanden und nicht hygienisch, der Service schlecht, (Feuer)tür zugefallen nachts um 03:00 und keiner da die sie öffnet (so kamen wir nicht in unser Zimmer). Laute Musik aus dem Keller bis 04 Uhr. Rüde Antworten des Personals. Kurzum: never ever again!

Die Lage am Rhein ist super, es gibt ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Wer weiche Betten mag ist dort genau richtig.

Das Hotel befindet sich scheinbar in einer Neuorientierung. Leider bleibt die Sauberkeit dabei auf der Strecke.

Wer weiche Betten mag ist dort genau richtig. Wir haben selten so gut geschlafen. Die Croissants waren sehr gut, der Kaffee auch. Die Aussicht und Lage sind super. Hundefreundlich :-)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Lage ist sehr schön, wir hatten ein Zimmer zum...

Das Hotel ist alt und verstaubt. Nur das Notwendigste wurde getan um es auf einen modernen Stand zu bringen. Die drei Sterne nur dem Buchstaben nach erfüllt. Es ist alles da, aber nichts ist richtig gemacht. Das Essen im Restaurant ist bürgerlich. Auch hier verspricht die Speisekarte mehr als sie hält.

Die Lage ist sehr schön, wir hatten ein Zimmer zum Altrheinarm. Der Balkon geht durch, die einzelnen Zimmer haben keine Abtrennung.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Ich hatte ein Upgrade auf ein Appartement, mit einer tollen...

Die Ausschilderung zum Parkplatz könnte besser sein.

Ich hatte ein Upgrade auf ein Appartement, mit einer tollen Ausstattung. Die Lage ist hervorragend! Frühstück gut uns das Personal sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Lage direkt am Altrhein

Begrüßung unfreundlich, Rezeption nie besetzt, Bezahlung Hotelzimmer beim Küchenpersonal, Feuerschutztüre zu den Zimmern zugefallen - Schlüssel zum aufsperren erst nach ca. 20 Min. gefunden (was wäre da im Brandfall ?!)

Lage direkt am Altrhein

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Ist eine tolle Lage

Zi. 16 ist nicht zu empfehlen.kaputte Fliesen im Bad,mit viel Silikon verschmierte Löcher in den Wandfliesen ,verkalkte Armaturen am Waschtisch ,wo auch der Abfluss nicht funktioniert.Rostige Heizkörper ,Hier ist definitiv eine Sanierung fällig,zumal es wohl auch dem Geruch nach ab und an unter Wasser stand.Ameisen im Zimmer und 5.00 weckt einen der Frühstücksdienst weil die Küche gleich daneben ist. Dann stand ich morgens um 8.00 vor einem völlig leeren Frühstücks Buffett. Kein Kaffee wurde angeboten, musste man sich die Kännchen suchen. Zu essen waren noch lauwarmes Rührei ,4 Scheiben Schinken 1 Scheibe Kochschinken und 1 Scheibe Käse ... Möchte wissen was die 4 jungen Männer die nach mir kamen noch gegessen haben

Ist eine tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Schnelle Abfertigung beim Checkin/out

Sauberkeit ( Spinnweben samt Bewohner, Bettbezug ) Ausstattung ( Steckdose lose in der Wand, SAT-TV mit schlechtem Empfang ) Frühstücksbuffet eher mittelmäßig

Schnelle Abfertigung beim Checkin/out Komplettes Personal höflich Essen im Hotelrestaurant ( Preis Leistung gut )

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Essen

kein Warmes Wasser, Zimmertemperatur war bei minus Graden

Das Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Zimmer an sich war sehr schön eingerichtet.

Das Frühstück war nicht so lecker, Brot war alle und die Brötchen nicht frisch.

Das Zimmer an sich war sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Nur die Lage

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Einrichtung total veraltet und bunt zusammen gewürfelt.

Einrichtung total veraltet und bunt zusammen gewürfelt. Zimmer ungepflegt und schlecht gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Lage und das Hotel an sich wenn man anfangen würde mehr...

Sauberkeit, Preis Leistungs Verhältnis und Frühstück

Die Lage und das Hotel an sich wenn man anfangen würde mehr daraus zu machen

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.