Bewertungen für Hotel Rheinkrone

Rudolf-Breitscheid Str. 23, Asterstein, 56077 Koblenz, Deutschland

Nr. 16 von 57 Hotels in Koblenz

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Frühstück war gut und absolut ausreichend.

Der Preis pro Nacht ist doch etwas hoch. Liegt aber wohl an der wirklich einmaligen Aussicht von da oben. Für eine Nacht war es ok. Für einen längeren Aufenthalt wäre es uns zu teuer.

Frühstück war gut und absolut ausreichend. Schöne Aussicht. Zimmer war sauber und schön gerichtet. Alles was man für eine Übernachtung braucht :-) Nette Menschen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hotel Rheinkrone

Das Frühstück hätte man ein bisschen Abwechslungsreicher gestalten können.

Sehr freundlich und familier geführtes Hotel. Schöne ruhige Lage und prima Aussicht. Sehr gutes Essen im Restaurant. Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gutes hotel zum fairen Preis

Die Zufahrt zum Hotel ist ein bisschen unübersichtlich

Die Aussicht und das Frühstück war bestens. Die Nasszelle war wahrscheinlich erst renoviert worden und sehr schön. Das Zimmer war großzügig gehalten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die Enge im Bad zur DU, aber aus der Räumlichkeites das Max.

Die Enge im Bad zur DU, aber aus der Räumlichkeites das Max. Gemacht, ging halt nicht anders...Bei 35 Grad war die Zudecke einfach zu dick. Nicht angemessen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Klare Empfehlung

Weiter Weg in die Stadt - wird durch tolle Aussicht wett gemacht !

Ein kleines, aber schickes Badezimmer mit Komfort, Zimmereinrichtung modern u. neuwertig, herrlicher Blick über die Stadt und den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Frühstück war ausreichend und lecker, die Lage etwas...

Das Frühstück war ausreichend und lecker, die Lage etwas weit vom Zentrum entfernt, aber dafür wundervolle Ruhe und sehr idyllische Lage! Man kann über ganz Koblenz gucken. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Leider ging mitten in der Nacht der Feuermelder an und hat...

Leider ging mitten in der Nacht der Feuermelder an und hat signalisiert, dass die Batterien leer sind. So ein Feuermelder mitten in der Nacht ist für ein einjähriges Kind natürlich ganz toll...

Super Lage am Berg, tolle Aussicht auf Koblenz.

Für Fußkranke der lange Treppenabstieg an den Rhein, für uns als Rheinsteigwanderer kein Problem

Super Lage am Berg, tolle Aussicht auf Koblenz. Ruhige Lage, tolles Abendessen super Frühstücksbuffet, sehr nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Dieses Hotel ist trotz schöner Lage nicht zu empfehlen!

Restaurant war geschlossen. Es bestand keine Möglichkeit, sich außerhalb vom Zimmer irgendwo hinzusetzen, Terrasse war verschlossen. Kein Ausschank von Getränken. Man konnte nur auf dem Hof im eigenen Auto sitzen. Das Personal/Eigentümer war sehr unfreundlich. Zum Frühstück waren die Familienmitglieder mit anwesend, Großvater mit Lätzchen am Nachbartisch.

Lage vom Hotel und Zimmer waren o.k.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hoch über den Dächern von Koblenz

Mit der Buslinie 27 (bis Haltestelle Feuerwehrschule) erspart man sich die über 220 Stufen der Teufelstreppe auf dem Rückweg ins Hotel.

Das Frühstücksbuffet war klein aber fein und enthielt alles, was man von einem Frühstücksbuffet erwarten kann, wenn man keine außergewöhnlichen Ansprüche an selbiges hat (kein Sekt/kein Lachs/Fisch).

Die Aussicht ist Recht schön

Vielleicht sollte man hinterlegen, das der weg mit nem normalen Rad, schon sehr schwer ist und nicht zu empfehlen ist (min.20% Steigung). Mit dem Auto alles kein Problem.

Die Aussicht ist Recht schön

Fehlversuch

Hatten für 2 Nächte gebucht - wegen Überbelegung waren die Zimmer nur für eine Nacht verfügbar. Nachdem wir uns die Zimmer angeschaut hatten und die Bäder nicht sauber waren, haben wir das Hotel sofort gewechselt. Das Personal hat uns bei dem ganzen Vorgang sehr unfreundlich behandelt und wir sind im Nachhinein froh, in einem anderen Haus untergekommen zu sein.

Die Aussicht ist von einigen Zimmern schön.

Es erwarten einen schlichte Zimmer, aber sehr sauber.

Es erwarten einen schlichte Zimmer, aber sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Die Lage ist hervorragend. Ein Abend auf der Terrasse oberhalb von Koblenz hat etwas. Nur schade, dass der Lärm der Stadt bis nach oben dringt.

durch das Angebot in Stadt und Umgebeung gelungen

das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, Betten gut, Bad/Zimmer sauber, das Frühstück einfach aber ausreichend. Das Hotel besticht durch die Aussicht auf die Stadt, diese ist zu Fuß erreichbar (ca. 45min) zurück empfiehlt sich ein Taxi/Bus.

Konnte es für meinen Kurzbesuch nicht besser erwischen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut erreichbar. Relativ früher Feierabend im Biergarten und an Theke.

Familiär, relativ frisch renoviert und modern. Das Non-Plus-Ultra ist der Blick ins Tal und auf die Eifel bei Sonnenuntergang, wunderschön!

Jederzeit wieder!

Neu eingerichtete und renovierte Zimmer mit allem was man braucht. Gutes Frühstück. Traumlage mit Blick auf Koblenz und das Deutsche Ecke! Sehr ruhig gelegen! Wichtig, da die Innenstadt stark vom Autoverkehr bestimmt.

Für eine Nacht ohne große Ansprüche ok, aber Service könnte besser sein.

Als ich ankam, musste ich vor der Tür warten. Hineinkommen durfte ich nicht. Der Schlüssel wurde mir dann rausgereicht. Das Zimmer war im Nebengebäude. Als ich nochmal klingelte, um die Frühtückszeit zu erfragen, wurde die Tür sogar nur eine S´spaltbreit geöffnet und die Antwort kam eher unwirsch als freundlich. Service ist das nicht! Leider gab es im Zimmer keinerlei Informationen zum WLAN. Als ich das feststellte, gegen 18.30, als ich von meinem Geschäftstermin kam, war niemand zu erreichen. So konnte ich das Passwort nicht erfragen und Abends nicht mehr arbeiten. Sehr ärgerlich!! Morgens war die Tür zum Frühstücksraum zu. Klingeln brachte nichts. Auch das zweite nicht. Ebensowenig ads dritte. Erst eine ankommende, den Dienst aufnehmende Mitarbeiterin änderte das.

Mein Zimmer war relativ frisch renoviert. Auch das Bad. Alles war zwar klein, aber sauber und zweckmäßig. In den Bett konnte ich gut schlafen. Der Fernseher hatte die wichtigsten Programme. Das Frühstück war ok. Da das Hotel günstig ist, habe ich auch kein High-Class Früshtück erwartet. Ich wurde satt, das war alles, was ich wolte.

Das familiengeführte Hotel hat eine geniale Aussicht über...

Die angebotenen Speisen sind sehr rustikal im Stil der 60er Jahre

Das familiengeführte Hotel hat eine geniale Aussicht über die Stadt, bei den jungen Leuten beliebter Platz zum Sundowner

Mit dem Aufenthalt waren wir zufrieden.

Am letzten Tag ging die Toilettenspülung nicht mehr und die Bettdecken waren schwer und zu warm.

Frühstück war ok. Personal freundlich. Super Panoramablick auf Koblenz.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir kommen wieder

Fassade blättert ein bisschen.

Sauber. Grundsolide. Neue Ausstattung von Zimmer und Bad. Wunderschöne Lage. Parkplatz vorm Haus. Nettes Personal. Es hat an nichts gefehlt.

Preis-Leistung: Hervorragend!

Hotel macht von außen - abgesehen von dem schönen Blick über den Rhein und Koblenz - eher wenig her. Zimmer war jedoch neu renoviert. Die Matratze war ausgezeichnet, ebenso die Dusche, die mit einer gut funktionierenden Mischbatterie, gutem Duschkopf und einer ordentlichen Wassermenge deutlich besser ausfiel als das was man in mitunter doppelt bis dreimal so teuren Hotels vorfindet.

Prima!

Die persönliche familiäre Atmosphäre, das leckre Frühstück und natürlich der wunderbare Ausblick über den Rhein auf Koblenz haben uns sehr gut gefallen. Außerdem kann man abends lecker im Restaurant speisen.

Sehr nettes Hotel, saubere Zimmer, Reichhaltiges und leckeres Frühstück

Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Zimmer ist freundlich eingerichtet und sauber. Die Aussicht aus dem Zimmer über den Rhein und Koblenz ist wunderschön. Ich wurde freundlich empfangen und gut versorgt. Ich kann das Hotel Rheinkrone nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zum schlafen ok aber mehr nicht. Kann ich nicht empfehlen.

Gratis W lan zwar da aber keine Info bekommen wie man reinkommt. Im Zimmer keine Infos. Habe zwar angerufen aber mir wurde ein falsches Passwort gegeben. Rezeption war zu und das Restaurant hatte Betriebsferien. Das Frühstück finde ich für den Preis an der tanke besser.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr gut renovierte Zimmer und sehr nettes Personal.

Der Zugang von den Zimmern zum Restaurant ist etwas unglücklich und das Haus müsste dringend gestrichen werden.

Sehr gut renovierte Zimmer und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Zimmer und Bäder sind neu renoviert.

Das Haus wirkt von außen sehr Sanierungsbedürftig.

Die Zimmer und Bäder sind neu renoviert. Das Restaurant ist im Stil der Achtziger. Der Blick über die Stadt ist einmalig. Personal ist freundlich. Das Frühstück einfach aber gut.

Von hier kann man die schöne Mittelrheingegend bestens erkunden

Die Aussichtslage hoch über dem Rhein mit herrlichem Blick auf Koblenz. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man die Innenstadt auch laufen. Das Frühstück in schönem Anbiente lässt keine Wünsche offen.

Die Lage ist einfach traumhaft.

Schade ist, dass das Gebäude insbesondere im Außenbereich einen Sanierungsstau hat und auch die Außenfläche nicht der Traumaussicht auf Koblenz gerecht wird.

Die Lage ist einfach traumhaft. Die Zimmereinrichtung ist sachlich und sauber. Das Bett ist bequem und gut. Das Personal freundlich. Das Frühstück war reichlich und gut.

Der Blick ist einmalig!

von außen sieht das Hotel sehr alt aus, aber sie sollten hineingehen!

Der Blick ist einmalig! Die Zimmer sind neu renoviert und wirklich schön und gelungen. Sehr sauber, gute Betten, Top Frühstück und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Mittags wurde hausgemachter Kuchen angeboten - ein muss!

Opitmal und weiter zu empfehlen. Besitzerin gibt gute Tipps für Sehenswürdigkeiten und Parken

Ich würde das Hotel weiter empfehlen. Zimmer ganz neu und sehr sauber. Hotel liegt ganz oben am Berg, darum ist es am Besten mit dem Auto zu erreichen. Aber der Ausblick ist einfach toll, vor allem am Abend, wenn man von dort auf die Stadt schauen kann.

Für Erholung suchende ein schöner Gasthof

Wir sind mit Fahrrad angereist, was extremst anstrengend war. Steigung 22%. Für Radtouren und Städtereisen nicht empfehlenswert, da zu weit vom Stadtkern entfernt.

Aufmerksame Gastgeber. Guter Service, gutes Frühstück. Moderne Zimmer. Ruhige Umgebung mit herrlichem Blick auf Koblenz.

Für ein Wochende ein vollkommen ausreichendes Hotel.

Informationen zum Aufenthalt nur auf Nachfrage ( Frühstückzeiten, Auschecken, bis wann ist die Rezeption geöffnet),. eine kurze schirftliche Info wäre ausreichend. Das Frühstück ist sehr einfach. Für so ein kleines Haus fehlte uns die Herzlichkeit.

Der Ausblick ist wirklich fantastisch. Zu Fuß geht es zur Fähre und dann in die Stadt. Leider ist der Rückweg zu Fuß nur für wirklich gut trainierte Menschen zu schaffen. Wir haben auf dem Rückweg immer das Taxi genommen ( 13,50 € ).

Übernachtung zum Konzertbesuch am Deutschen Eck im Hotel Rheinkrone

Mit dem ÖPNV anzureisen erfordert ein intensives vorheriges Studium der Routen- und Fahrpläne der Koblenzer Verkehrsbetriebe sowie ein Einprägen der per pedes durch das Wohngebiet zurückzulegenden Wegstrecke. Im Winter ist diese Form der Anreise sicher nicht zu empfehlen, im Sommer war es kein Problem.

Es ist ein kleines abgelegenes Hotel in einer Wohngegend mit Blick über den Rhein auf Koblenz. Es besteht aus zwei Häusern, d. h. Restaurant (gleichzeitig Rezeption) ist von der reinen Unterkunft getrennt. Das kleine Einzelzimmer ist zweckmäßig eingerichtet, das Bad ist zwar sehr klein dafür aber neu und hochwertig mit allem notwendigen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist dem Preis angemessen.

Nettes Hotel mit erstklassigem Blick!

Alles war völlig ok. Wie in vielen deutschen Hotels ist die Ausstrahlung in der einen oder anderen Beziehung eher bürgerlich bieder, aber das Zimmer was modern. An sich aber alles schick!

Erstklassige Lage mit Blick weit über Koblenz! Wenn man keine Restaurants etc. in der Nähe erwartet aus diesem Grund ein besonderer Ort, der eine Reise aufwertet (Supermarkt ist in kurzer Fahrentfernung). Sehr nettes Personal! Großes Zimmer, kostenloser Parkplatz vor dem Hotel.

Nicht wirklich zufrieden

Die Zimmer verfügen über keine Terasse. Der Empfang war sehr dürftig, keine Infos wo und wann es Frühstück gibt, und auch sonst war das Personal nicht bereit einem bei einem kleinen Snack entgegen zu kommen. WLAN gab es auch nicht ohne das man nochmal hätte nachfragen müssen. Wir fühlten uns nicht Willkommen. Für den Preis..naja

Die sanierten Zimmer sind Top. Aussicht und Lage Klasse. Frühstück einfach, aber ausreichend.

Wer den Stadtrummel meiden möchte, ist hier allerbestens aufgehoben

Man braucht den eigenen PKW oder ein Taxi; die öffentlichen Verkehsrmittel sind relativ weit entfernt

Eine für meinen Geschmack herrliche Lage: Panoramablick über den Rhein, Koblenz und hinüber zu Ehrenbreitstein. Das Hotel ist bis ins Kleinste sehr gepflegt und angenehm sauber, das Frühstücksbuffet bietet eine ausreichende und gut durchdachte Auswahl in guter Qualität. Mein Zimmer war schlicht , aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. Und angenehm sauber.

Schöne Aussicht auf Koblenz

Typisches Booking.com-Zimmer - das schlechteste des Hotels. Das Bad konnte man nur betreten, wenn man die Tür seitwärts wieder schloss. 20 Zeichen (!!!!) langes Passwort fürs Internet - wenn sie das 5 mal falsch eingegeben haben, dürfen sie an diesem Tag nichts anderes mehr vorhaben.

Schöne Aussicht auf Koblenz

Super Zimmer, etwas kleines Bad, alles picobello sauber und...

./.

Super Zimmer, etwas kleines Bad, alles picobello sauber und ziemlich neu. Sehr gutes Frühstück. Auch das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Sofort wieder!!

Angenehmer Aufenthalt

Was mich ein wenig gestört hat, war die Lage des Zimmers. Mein Fenster war direkt zum Parkplatz, sodass jeder, der dort parkte oder vorbeiging, hineinschauen konnte. Ich musste daher während meines Aufenthaltes die ganze Zeit die Jalousie herunterlassen, damit ich ein bisschen Intimsphäre hatte.

Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück war reichhaltig und auch das Abendessen war in Ordnung. Vom Hotel hat man einen wunderschönen Ausblick über Koblenz.

Hotel mit Weitblick

Bad allerdings sehr klein, vermisst habe ich Infomaterial ueber die Sehenswuerdigkeiten im Zimmer, Essenskarte des Restaurants waere wuenschenswert. Auch waehrend der Schliesszeit des Restaurants sollte m.E.die Terrasse fuer die Hotelgaeste zugaenglich sein.

Lage und gutes Fruehstuecksbuffett, neues Bad

Neues Zimmer guter Preis- schöne Aussicht!

Die Bettdecken für diese Jahreszeit viel zu warm. Der Kaffee wurde in der Thermoskanne (mit metallischer Innenwand) gereicht. Wir waren die einzigen Gäste im Frühstücksraum, da wäre ein frisch gebrühter Kaffee prima gewesen.

Zimmer ganz neu und sehr sauber. Das Frühstück war ok!

Habe 7 Tage Urlaub mit Frau und Sohn am Rhein gemacht

Bei Ankunft war das von uns gebuchte Zimmer belegt und mussten die erste Nacht in einem minderwertigeren Zimmer verbringen. Erst am nächsten Tag haben wir das gebuchte Zimmer bekommen.

Das Restaurant hat eine schöne Terrasse, Zimmer sind sauber, Betten sind bequem.

Schönes Zimmer, insgesamt ok

Infos zum Hotel, Frühstück,... könnten im Zimmer deponiert sein, auf Nachfrage Personal eher distanziert. Frühstück war ok, ist aber ausbaufähig(viele abgepackte Sachen).

Sehr schönes und modernes Zimmer, Sauberkeit Top. Toller Ausblick über die Stadt.

Gelungener Aufenthalt mit traumhaften Ausblick

Das Hotel ist aufgrund der versteckten Lage und der spärlichen Beschilderung etwas schwierig zu finden. Für Kinder gibt es auch keine Spielmöglichkeiten.

Entgegen anderer Rezessionen waren wir mehr als positiv überrascht. Begonnen hat es bereits mit dem sehr kundenfreundlichen Service bei unserer Anreise. Wir hatten eine späte Ankunft und haben sogar um 22:30 noch eine warme Mahlzeit erhalten. Das Zimmer war relativ neu eingerichtet, mit einem schönen Blick auf den Rhein. Es wurde täglich gesäubert und frische Handtücher gab es obendrein. Das Abendessen war ausgezeichnet, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Einzig das Restaurant selbst hat noch einen Charme aus den 70igern, aber es ist alles sauber und daher kein Grund zur Beanstandung. Alles in Allem, war es ein gelungener Aufenthalt und wir werden sicherlich wiederkommen.

Tolles Hotel für Paare mit Blick über Koblenz

Ganz ehrlich: die künstlichen Dekoblumen im Restaurant! ;-)

Das Zimmer war super modern eingerichtet. Wir haben allerdings ein Comfort Doppelzimmer gebucht. Pakplätze sind reichlich vorm Hotel. Personal super nett. Großes Zimmer, modernes Bad. WLAN nach Passwort. Toller Ausblick aus dem Zimmer oder von der Terrasse. Man sieht die Seilbahn, den Rhein und sehr viel von Koblenz, da das Hotel sehr weit oben liegt. Frühstück war ausreichend. Auch das Essen im Restaurant war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gut, sauber, preiswert.

Die Badezimmer sind bei einigen Zimmern sicher etwas beengt.

Alles ist gut organisiert und uns hat die tolle Lage, die Freundlichkeit des Personals und auch das Essen sowie Frühstück gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schlicht mit schöner Aussicht!

Das Restaurant, wo dann auch gefrühstückt wird, erinnert vom Stil eher an die 80er. Der Fußweg in die Stadt ist etwas umständlich.

Aussicht war super! Badezimmer war modern eingerichtet; es gab ein paar Zusatzartikel (Shampoo, Bodylotion, Nähset, etc.).

Bett war bequem.

Der Empfang war eher unfreundlich und schroff. Insgesamt einfach zu teuer für das was geboten wurde

Bett war bequem. Schöner Blick. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Nach einiger Recherche bzgl.

Es gibt absolut nichts auszusetzen, ab und zu ist das WLAN mal abgestürzt, aber nach kurzem erneuten einloggen lief es wieder - also kein großes Drama.

Nach einiger Recherche bzgl. freier Hotels Ende März, bin ich auf das Hotel Rheinkrone gestoßen und muss sagen, es war die perfekte Wahl. Die Zimmer waren sauber und modern, das Frühstück war ebenfalls top und die Lage des Hotels bzw. die kurze Entfernung zur City nebst Panorama Blick über Koblenz einmalig.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Anreise per ÖPNV (= Bus) ist etwas umständlich, empfehle Taxi ab Bahnhof, falls man ohne Auto unterwegs ist. Von außen sieht das Haus mit seinem Motel-artigen Nebengebäude nicht sehr ansprechend aus, aber Innenleben ist sehr gut.

Ruhige Lage im Wohngebiet oberhalb der Stadt mit schöner Aussicht auf den Rhein. Zimmer & Bad sind neu & modern renoviert und komfortabel ausgestattet. Badezimmer klein, aber tiptop, gute Dusche, flauschige Handtücher, Fön vorhanden. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

es hat uns allgemein sehr gut gefallen, Frühstück war sehr...

es hat uns allgemein sehr gut gefallen, Frühstück war sehr gut, immer frische Brötchen,alles in ausreichender Menge.Die Aussicht aus dem Fenster - auf den Rhein , Stadt, deutsches Eck-herrlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Die Lage ist einfach traumhaft, der Ausblick auf die Stadt...

Die Freundlichkeit des Eigentümerehepaars ließ bereits bei der Begrüßung sehr zu wünschen übrig. Sie wirkten nicht nur überfordert, sondern miesepetrig und griesgrämig. Offenbar scheinen sie mit ihrer Berufswahl äußerst unglücklich. Die Frau, die das Zimmer gereinigt hat, wirkte fröhlich und war - wie auch der (angestellte) Kellner, der uns beim Abendessen bediente im Gegensatz zu seine nacherlebten jedoch die Freundlichkeit in Person.

Die Lage ist einfach traumhaft, der Ausblick auf die Stadt wunderbar. Spazierwege führen direkt von der Unterkunft durch den Wald in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Die Lage ist optimal.

Das äußere Erscheinungsbild des Hotels passt nicht zu den Zimmern.

Die Lage ist optimal. Alles gut zu erreichen und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Einfach, nett und sehr sauber

Frisch renoviertes Zimmer mit zwar einfachem aber völlig ausreichendem Komfort. Super geschlafen.Sauberkeit war "First Class"!! Das Personal total hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück war großartig und Abends im Restaurant das Essen ebenso. Hausmannskost im Sinne von "Futtern wie bei Muttern". Sehr guter Geschmack und sehr große Portionen. Alles zusammen ein wirklich angenehmer Aufenthalt - kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Leider kein überzeugender Aufenthalt

Bei unserer Ankunft um 8 Uhr gab es nichts mehr zu essen. Musik im Restaurant ist für jüngere Generationen etwas gewöhnungsbedürftig (Klassik, Schlager, SWR4). Frühstücksbuffet lässt für den Preis etwas zu wünschen übrig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant ist nicht zufriedenstellend - Essen nicht sehr frisch! Personal ist freundlich, aber nicht sehr professionell.

Zimmer sind neu und das Bad modern eingerichtet. Es war alles sauber. Schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die lage des hotels ist traumhaft, blick über gesamt koblenz.

Offensichtlich kommt man mit dem programm von booking nicht ganz klar. Am ersten morgen war man ganz überrascht das wir zwei erwachsene und ein kind sind. Beim bezahlen wollte man dan drei kinder frühstück extra berechnen. Wir hätten schon angeben müssen das wir mit kind reisen, so der etwas unfreundliche wortlaut. Als ich dan die buchung vorlegte war man ganz kleinlaut und meinte das sie dan mal ausnahmsweise auf die kosten für das frühstück verzichten.

Die lage des hotels ist traumhaft, blick über gesamt koblenz.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Kurzaufenthalt ist es ok!

Informationen im Zimmer wären nicht verkehrt. Es gab keine Information zur Bedienung vom TV oder Wlan, keine Information zum Restaurant. (Öffnungszeiten, Menü oder so haben wir dann über das Internet herausgefunden, wohlgemerkt unsere Mobile Verbindung da Wlan Passwort noch nicht bekannt) Es gab eigentlich überhaupt nichts Informatives, auch nicht zur Umgebung oder so. Das ist etwas schade. Ich nehme an man hat Stammkundschaft die sich auskennt.

Abendessen war gut (gut bürgerlich), Bedienung im Restaurant freundlich. Empfang war etwas gewöhnungsbedürftig, nach Klingeln wurde kurz nach dem Namen gefragt, dann wurde die Tür quasi vor der Nase zugemacht, anschließend kam der Herr wieder geleitete uns zum Zimmer und das wars. Aber im großen ganzen kann man einen Kurzaufenthalt empfehlen wenn man keinen Wert auf Formellen Empfang legt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Tolle Unterlunft

Ausblick auf Koblenz war wunderbar

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen

Auswahl der Speisen, mehr Vielfalt Qualität könnte besser ausfallen

Zimmer und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ich bin sehr zufrieden.

Das Zimmer war neu und sehr ruhig. Der Panoramaausblick wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gemütliche eingerichtet Zimmer, Frühstück ok.

Gemütliche eingerichtet Zimmer, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Bett war etwas unbequem.

Das Bett war etwas unbequem.

Koblenzaufenthalt

Zimmer sehr eng. Kaum Ablage

Sehr sauber. Zimmer neu renoviert. Frühstück gut. Sehr ruhig und toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Ein tolles Hotel.

Ein tolles Hotel...eins was mehr Leistung als Kosten bringt...super Bedienung. Danke jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super!

Tolle Aussicht auf Koblenz.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super Frühstück

Super Frühstück

-sehr sauber

-sehr sauber -tolle Aussicht -sehr herzlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Prima und sehr nette und herzliche Gastgeberin

Sehr schöne Lage oberhalb von Koblenz mit Blick auf das Rheintal im Gastraum

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Garage fürs E-bike. Kleines aber feines Badezimmer. Viele Kleinigkeiten wurden bereitgestellt. Tolle Aussicht auf Koblenz.

Vom Hotel aus hat man eine fantastische Aussicht auf‘s...

Vom Hotel aus hat man eine fantastische Aussicht auf‘s Deutsch Eck

Immer wieder gern!

Wir waren rundum zufrieden!

Innen sehr schön, gepflegt und sauber und gut ausgestattet.

Außenanstrich und Außenbereich könnte man mal erneuern.

Innen sehr schön, gepflegt und sauber und gut ausgestattet.

Für einen Städtetrip nach Koblenz sofort wieder, allerdings nur mit Pkw

Unser Zimmer war tiptop renoviert.

Zu weit von der Altstadt entfernt.

Zu weit von der Altstadt entfernt. Teufelstreppe ist abends/ nachts unbeleuchtet Hotel wirkt etwas verlassen. Keine Rezeption

Super Hotel

Gutes Frühstück. Sehr sauber und supertolle Aussicht. Das Hotel kann ich nur empfehlen.