Bewertungen für Rheinland Hotel 3 Sterne

Berliner Freiheit 11, Zentrum, 53111 Bonn, Deutschland

Nr. 36 von 69 Hotels in Bonn

-Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße. Bei Fenster zu- top! Wer jedoch arg geräuschempfindlich ist, der sollte sich nach Möglichkeit ein Zimmer nach hinten raus wünschen

-Super freundliches Personal, welches total zuvorkommend isz -perfekte Lage für einen Städtetrip, da direkt in der City

Das Zimmer war zur viel befahrenen Straße. Mit Fenster auf schlafen war nicht möglich. Fenster zu war lärmmäßig okay. Für die Größe und dem Komfort war das Zimmer sehr klein bzw. die Unterkunft sehr teuer. Das Frühstück war sehr durchschnittlich keine wirkliche Qualität.

Das Personal war sehr nett.

Das Zimmer hat keine Aufenthaltsqualität. Stuhllehne wackelt, das Bett bietet keine Möglichkeit zum anlehnen. Die Beleuchtung ist zu schwach, um lesen zu können.

Die zentrale Lage.

Die Wegbeschreibung von booking.com war sehr schlecht. Die große mehrspurige Oxford-Straße wurde in der Wegbeschreibung überhaupt nicht erwähnt. Lediglich aus dem bildlichen Verlauf konnte man erraten, dass der Weg wohl trotz der fehlenden Eintragung richtig wäre.

sehr freundlich, gute Lage nah dem Rhein

Matratze bei einem Bett schon etwas durchgelegen, bei den anderen noch in Ordnung. Kein Balkon oder ähnlichen wo man sich, wenn Kids schlafen noch beschäftigen kann.

Zentral gelegen, gut erreichbar. Viele Lokale in der Nähe, leider nichts einheimisches. Einfaches gutes Frühstück.

Zimmer zur Strassenseite bis spät nachts am Sonnabend sehr laut (offenbar "Autoposer" unterwegs); (Iso-)Fenster mußte geschlossen werden um einschlafen zu können; dadurch war es sehr warm (Ende Mai).

Sehr freundliches Personal; tolle zentrale Lage; grosse Terrasse hinter Frühstücksraum, allerdings ohne (erhoffte) Aussicht auf den Rhein; kleines Duschbad, aber perfekt modern eingerichtet.

Das WLAN ist sehr langsam.

Sehr aufmerksame, freundliche Hotelleitung. Auf der zum Innenhof gelegenen Hotelterrasse sitzt man angenehm; der ausgeschenkte Riesling ist zu empfehlen.

Sauberkeit im Bad

Das Frühstück war gut, dass Bett für meinen Geschmack zu weich aber ich hab trotdem gut geschlafen. Insgesamt nichts auszusetzten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Lärm von ausserhalb da Shisha Bar direkt darunter

Mega Personal und alles mit viel Liebe hergerichtet.Die Lage ist sehr zentral.Frühstück inklusive und sehr lecker.Riesiger Balkon.

Wenn man mit offenem Fenster schlafen will, sollte man sich dringend ein Zimmer zum Hof geben lassen.

Die Lage des Hotels ist genial, wenn man sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Bonn bewegen muss/möchte.

kleines Bad, Geräusche vom Nachbarn im Bad hörbar, Frühstücksraum zu klein (wenn alle gleichzeitig essen)

zentrale Lage, ruhig (ich hatte das Zimmer zum Hof raus), einige Sky-TV-Sender, gute Frühstücksauswahl für ein einfaches Hotel

Das Zimmer lag zur stark befahrenen Straße und bei geöffnetem Fenster war es sehr laut. Das war mir aber aufgrund der Lage vorher bewusst.

Das Frühstück war für Sportler super geeignet.Mit Schwarzbrot, Müsli,Naturjoghurt und Banane ging es gestärkt in den Tag. Natürlich gab es auch eine große Auswahl für Nichtsportler. Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war - was die Auswahl betrifft - eher schlicht. Das Zimmer war insgesamt recht beengt. Die Tür zum Bad konnte aus bautechnischen Gründen nur ca. 40 cm weit geöffnet werden. Für eine Person mit etwas größerer Körperfülle eine echte Herausforderung...

Nettes Personal! Das Bad war ausreichend ausgeleuchtet.

- Sehr freundliches und bemühtes Personal - familiäre Atmosphäre - Ausstattung nicht auf dem neuesten Stand, aber völlig zufriedenstellend - Zimmer und Bad sauber - Frühstück sehr gut und vielfältig (Buffet) - Lage überraschend ruhig, allerdings zum Hof hin Würde jederzeit wiederkommen!

das Hotel liegt an einer Hauptausfallstraße zur Rheinbrücke. Zu einem ruhigen Schlaf empfiehlt es sich weniger, bei einem an der Straßenseite liegenden Zimmer das Fenster zu öffnen.

Bett sehr bequem.

Preis/ Leistung war voll in Ordnung. Schade dass es keine Ehebetten gibt.

Mir hat besonders der Service und die Freundlichkeit gefallen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Für uns Läufer des Bonn Marathons wurde sogar die Frühstückszeit um 1 Std. vorverlegt und man konnte nach dem Lauf sogar im Hotel duschen. Absolut top

- Sollte unbedingt komplett saniert werden. Zimmer, Bad und Aufzug aus Willy Brandt's Zeiten. - Frühstück war mäßig - Parkplatz ist nicht zu finden (hinter dem Haus in einer durchfahrtsbeschränkten Straße, die komplett durch parkende Fahrzeuge blockiert wird) wodurch der Check-in zur Odyssee wird.

- Das Personal war freundlich - Gute Lage

Natürlich gibt es in dieser Lage Geräusche von draußen. Da es keine Klimaanlage oder Lüftung in den Zimmern gibt, muss bei warmen Wetter das Fenster aufbleiben - und dann sind Oropax empfehlenswert.

Super Lage direkt am Rhein, nahe Altstadt. Superfreundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet, funktionale und saubere Zimmer. Dachterrasse zum Innenhof mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Komme wieder und bringe als Veranstalterin auch noch ein paar Leute mit :o)

WLAN Code konnte ich leider nicht erhalten, weil ich spät angereist bin. Idee wäre, die im Zimmer auf den Tisch zu legen.

War rundum angemessen im Preis-Leistungsverhältnis.

Ein nettes Hotel mit wunderschönem Zimmer und Balkon...weil nicht zur Strasse raus***...Frühstück war toll....das Personal total nett....Preis -Leistung super****

Das Hotel hat leider sehr kleine Zimmer aber für 1 Nacht ist das ok.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück,saubere Zimmer.Preis/ Leistung ist in Ordnung.

Das Anfahren des Hotels mit dem Auto ist eine Katastrophe.

Die Lage unmittelbar in der Nähe der Oper und am Rhein mit kurzen Wegen ins Zentrum ist klasse.

weniger Verpackung beim Frühstück wäre schöner, ansonsten war es abwechslungsreich und lecker

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Dachterrasse, bequemes Bett, gute Lage

Der Name - denn wir standen erst beim namensgleichen Hotel in Bonn-Bad Godesberg! Und waren im nachhinein froh, dass wir "aus Versehen" das im Zentrum gebucht haben! In Bad Godesberg waren wir an dem Wochenende bei einer Taufe geladen, deshalb hätte der Stadtteil besser gepasst.

Wir waren für eine Nacht in Bonn. Das kleine Hotel liegt perfekt, um in der Innenstadt was zu unternehmen. Wir bekamen kostenfrei ein Babybett ins Zimmer, es gab Hochstühle und auf vorherige Anfrage auch laktosefreie Milch und Käse. Die Hofterrasse war ruhig und gemütlich, die Zimmer klein, aber sehr sauber mit absolut Topmatratzen! Unser Zimmer war nach hinten raus und deshalb konnten wir auch mit offenen Fenster schlafen. Die Jungs an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und gaben viele Tipps. Gerne wieder!

Das Einzelzimmer war, wie in vielen Stadthotels, sehr einfach und klein. Für die eine Nacht vollkommen ausreichend, für längeren Aufenthalt nicht so. Der Schrank hat leider gewackelt und die Reinigungskraft hatte einige Ecken (z.B. im Bad unter dem Waschbecken oder die hintere Ecke in der Dusche) übersehen. Ansonsten alles gut.

Das Rheinlandhotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Oper Bonn. Somit konnte ich nach einem wundervollem Opernabend schnell und bequem nächtigen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Man hört den Verkehr aber das ist normal wenn man mitten in der Stadt ist und das Fenster zur Straße ist.

Frühstück, Zimmer waren gut und das Personal sehr freundlich. In den Aufzug Kinderwagen ging grade so rein. Wir waren schnell in der Stadt. Am Rhein kann man Kilometer weit laufen echt super. Wir waren sehr zufrieden. Auch ein Reisebett gab es für unser Baby.

Erstaunlich geringe Grundfläche des Zimmers mit Sanitärbereich; Raumtemperatur nicht selbst zu beeinflussen

Sehr gute Lage, trotz Strassennähe ausreichend ruhig, gutes Frühstück

Bei der Temperatur ( Minus-Grad 6 ) schwierige Handhabung der Heizung

Ausgesprochen ideal ist der Standort sowohl zum Zentrum als auch für Museumsbesuche.

Fremde Haare im Waschbecken, abends etwas kühl im Zimmer ohne Möglichkeit die Heizung aufzudrehen

Gutes Hotel, zentral gelegen, günstig, Frühstück ok.

Nettes, kleines Hotel. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage, direkt neben der Oper Bonn. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich war in den letzten 5 Montaten 5x in diesem Hotel. Bei meinem nächsten Besuch in Bonn, werde ich es sicher wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Einrichtung war sichtlich abgewohnt und machte zum Teil einen unhygienischen Eindruck (Teppich).

Große Vielfalt beim Frühstück, freundliches Personal.

Klasse Lage für Kultur und Shopping. Ein ordentliches Frühstück und ein Flasche Wasser kostenlos. Sogar eine Minibar zu moderaten Preisen war vorhanden.

Bad etwas eng. Die Tür ging nicht ganz auf.

Sehr gute Lage, man ist direkt im Zentrum(Hauptstraße). Für berufliche Übernachtung mehr als zufrieden. Sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal.

- Das Bett war ein wenig weich (meckern auf hohem Niveau)

- gute Lage (direkt am Rhein, aber auch nah zur Innenstadt) - gute Verkehrsanbindung (Bus und U-Bahn) - super freundliches Personal :-) - das Frühstück war vollkommen ausreichend. Alles Wichtige war vorhanden (Brötchen, Aufschnitt, Yoghurt, Ei, Kaffee, Tee) - Es gab sogar Sky Cinema und Sky Sport als Fernsehkanäle! Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. :-)

Die Türen Eingangstür und Badezimmer behindern sich gegenseitig. Badezimmertür geht in Folge nicht ganz auf.

Sehr freundlich empfangen. Auch Kritik an Sauberkeit (Lampenschirme von innen hat sich einiges angesammelt) dankend angenommen.

Keine eigenen Parkplätze (Empfehlung Parkhaus Oper), sehr kleines Zimmer und noch kleineres Bad, Fenster sollten wegen Straßenlärm geschlossen bleiben

Tolle Lage, freundliches Personal, für kurzen Aufenthalt sehr geeignet, Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, Frühstück war nicht sehr reichhaltig, aber aus meiner Sicht ok

Klein, aber fein! Alles sehr sauber! Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage. Hatte innerhalb von 4 Monaten 5 Buchungen und war jedes Mal sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

W-Lan zum Teil unbrauchbar. Einrichtung älter, Teppichboden. Schlechte Beleuchtung im Zimmer. Betten ok. Frühstück ok

ruhiges, recht großes (Doppel-)Zimmer zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die Zimmer sind etwas klein, aber für 1-2 Nächte ausreichend.

Das Personal ist immer sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück bietet genug Auswahlmöglichkeiten. Auch die Lage ist sehr gut. Man ist zu Fuß schnell in der Innenstadt und am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Bett sehr weich, das Zimmer zur Straße sehr laut, nicht besonders sauber, viel Staub und Schmutz im Zimmer, Bad war einigermaßen sauber, alles in allem sehr verwohnt.

Frühstück nichts besonderes aber gut. Personal sehr freundlich.

Das Zimmer war schon etwas älter und Reparaturen an Wänden wurden nur verputzt, nicht neu gestrichen, eine Steckdosenabdeckung lag auf dem Boden. Sauberkeit war ok - ich habe mich nicht unwohl gefühlt, aber es war teilweise schon etwas staubig. Das Zimmer war generell etwas klein für mehrere Tage, für einzelne durchaus ok. Alles in allem würde ich nochmal buchen.

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich. Lage war sehr gut - unmittelbarer Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz, Supermarkt nicht all zu weit weg. Obwohl es an einer stark befahrenen Straße liegt, war es leise. Ich habe mich wohl gefühlt.

Haare in der Dusche und im Waschbecken , selbst im Bett. Sehr wenig Parkmöglichkeiten. Die Außenbeleuchtung war defekt, so haben wir das Hotel eine halbe Stunde gesucht. Viel Staub in den Ecken. Das Frühstück ist eine Katastrophe Der Preis ist viel zu hoch für dieses Hotel Nie wieder

Winziges Zimmer, dunkler Teppichboden, dunkle Möbel, schlechte Beleuchtung, durchgelegenes Bett, winziges Bad, Duschwasser kam nur im Rinnsal, und dann lag die Kammer noch zur Straßenseite zu, auf eine vierspurige Straße mit Straßenbahnlinien, Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster kaum auszuhalten.

Es gab nichts zu bemängeln.

Super nettes Personal, ausreichendes Frühstück mit vielen frischen Dingen und für die zentrale Lage trotzdem sehr ruhig. Mit der Parkmöglichkeit im Parkhaus des Theaters eine gute Lösung. Kostet zwar extra ist aber nicht überteuert. Die Betten waren sehr bequem, nicht abgewohnt. Preis-Leistung absolut ok.

Lage ist etwas unglücklich, liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Die Fenster zur Straße sind allerdings sehr gut isoliert, so dass man gut schlafen kann, jedoch nur mit geschlossenem Fenster.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Die Sauberkeit hat gelitten, alles in allem für den Preis müsste das Hotel dringend renoviert werden.

Die Lage war toll! Der Empfang und die Freundlichkeit waren super zufriedenstellend!

Weil die Straße sehr laut ist, musste das Fenster leider geschlossen bleiben.

Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber, die Lage direkt neben der Oper sehr gut, da die Altstadt bequem zu Fuß erreichbar war.

Das der Aufzug während unseres Aufenthalts defekt war.

Das Frühstück war gut, jedoch an 3 Tagen die gleiche Auswahl. Wer keine Wurst vom Schwein mag, muß auf Käse oder Marmelade ausweichen. Sonst war von jedem etwas da. Der Kaffee war lecker, man konnte auch Cappucchino oder andere Kaffeesorten bestellen. Das Zimmer war sauber, groß genug und nett eingerichtet. Die Angestellten waren alle sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Toll war auch, daß das Hotel nicht weit von der City und so nah am Rhein war.

Das Bett war sehr weich, aber trotzdem gut zum schlafen. Ist nicht jeder gewöhnt. Der Kaffee war frisch zubereitet, allerdings ein wenig dünn. Geschmackssache. Zugang zum Bad durch die Türklinke der Zimmertür ein wenig erschwert.

Schneller und angenehmer Check-In, ich konnte zwischen verschiedenen Zimmern wählen. Die Lage direkt neben Oper und Rhein ist hervorragend und in der näheren Umgebung ist reichlich Auswahl an Gastro. Frühstück war reichhaltig und vielfältig.

Das Frühstück etwas karg. Ein Vorhang im Zimmer, nicht nur die Verdunkelung wäre tagsüber angenehm. Kleinigkeiten hätten der Reparatur bedurft.

Das Zimmer war groß, das Bett wirklich gut.

Die Sauberkeit des Zimmers. Die tägliche Reinigung war sehr unbefriedigend.

Die Anbindung war sehr praktisch, das Personal sehr freundlich, Frühstück lecker

Mir war die Matratze etwas zu weich. Das ist natürlich Geschmacksache. Als Landmensch schlafe ich gern bei offenem Fenster. Das war unmöglich, obwohl ich nicht lärmempfindlich bin. Zur Straße raus ist es sehr laut. (Die Fenster sind allerdings großartig und halten jedes Geräusch draußen. Daher war es kein großes Problem.)

Ich fand das Frühstück super. Natürlich nicht unzählige Dinge wie in einem großen Tagungshotel, aber alles frisch, leckere Brötchen und ein sehr freundlicher Service. Überhaupt waren alle beteiligten Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war für mich sehr günstig und die Haltestelle ist ganz nah. Das kostenlose W-LAN wurde unaufgefordert angeboten, gleich für beide Tage, und es hat wirklich gut funktioniert mit ausreichender Signalstärke.

Das Zimmer war generell doch etwas klein. Für eine Nacht hat es gut gereicht und wir waren froh, dass wir den schönen Balkon hatten. Als Paar hätte ich das Doppelbett vermisst ;) Auch ansonsten ist das ganze Hotel etwas klein und eng, zudem unscheinbar, sodass wir fast vorbei gelaufen wären. Preis-Leistungsverhältnis ist daher nicht ganz ausgewogen. Zimmer nach vorne sind wahrscheinlich auch relativ laut aufgrund der großen Straße. Ansonsten aber vollkommen in Ordnung, sauber und weiter zu empfehlen.

Das Personal im Rheinlandhotel ist familiär und sehr freundlich. Wir wurden herzlich empfangen, beim Frühstück gut bedient und man stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock und hatte zusätzlich einen schönen (Sonnen-) Balkon. Die Betten waren bequem, das WLAN funktionierte einwandfrei und das Bad war groß und geräumig. Daumen hoch! Pluspunkt: Die Lage, da wir ein Hotel in Opernähe brauchten und somit nur 2min Fußweg hatten. Zudem sind der Rhein auf der einen Seite und die Innenstadt auf der anderen Seite schnell zu erreichen.

Das Personal war sehr freundlich, und das Hotel liegt sehr praktisch in der Nähe der Altstadt. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch bestens zu erreichen.

Zum Parken wurde nur die öffentliche Tiefgarage in unmittelbarer Nähe angeboten.

Gute Lage, Sehr freundliches Personal, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Gutes Frühstück, bequeme Betten

Tolle Lage, nur ein Paar Gehminuten bis ins Zentrum, S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer einfach aber ausreichend ausgestattet (nur das Einzelbett ist vielleicht etwas schmal). Preis/Leistungsverhältnis top!

Man konnte nachts nicht das Fenster öffnen, da der Straßenlärm nicht auszuhalten war. Das Bad war sehr unsauber. Es befanden sich Haare im Waschbecken und auf dem Toilettensitz.

Das Einzelzimmer ist sehr klein. Das Parken in der Umgebung ist nicht einfach !

Sehr freundliches Personal. Zentrale Location. Gute Matratze. Gut insonorisierte Zimmer.

Für die Sauberkeit müßte mehr getan werden. Das Bad und hier gerade das WC hat noch deutliche "Nutzungsspuren" des letzten Gastes. Mit ein bischen Farbe und Putzmittel könnte hier eine deutliche Steigerung der Räumlichkeiten erreicht werden.

Die Dusche könnte Generalreinigung vertragen.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück sehr übersichtlich trotzdem alles frisch und es ist alles vorhanden was man morgens braucht. Personal sehr freundlich.

Direkt an einer vielbefahrenen, lauten Straße, Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Bett eher weich.

Gute, zentrale Lage zur Stadtmitte und Rhein

Gehe dort jedes Jahr zur Gamescom hin und bin jedes Jahr zufrieden. Mittlerweile kennt man mich auch was mich echt gefreut hat. Werde auch nächstes Jahr wieder dort sein. Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Frühstück reicht vollkommen.

Falls Jemand wert auf einen Ausblick legt, sollte man es ggf sagen.

Da ich auf Geschäftsreise war, hab ich dort nur übernachtet und gefrühstückt. Das Bett war sehr komfortabel, das Zimmer ruhig. Das Frühstück war sehr reichlich.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Tapeten geflickt u verschmutzt . Hotel stark veraltet Die Garagenplätze waren 2 Stck. in einer Doppelgarage die immer offen stand. Für Fahrräder war keine Abstellmöglichkeit zum abschließen vorhanden. Man hätte Sie in der offen stehenden Garage unterstellen müssen. Bei hochwertigen Fahrrädern ist das schlecht.

Das Frühstück war dem Preisleistungsverhältnis angepasst. Lage zum Rhein, bzw. Zentrum optimal, Zimmer nach hinten ruhiger.

Die Zimmer könnten mit einer Klimaanlage ausgestattet werden, da das Wetter ziemlich warm war, aber aufgrund der Straßenlage das Öffnen des Fensters mit Verkehrslärm verbunden war.

Sehr freundliches Personal, Frühstück war gut, super Lage in Zentrumsnähe

Lage direkt an der Kennedy-Brücke mit viel Verkehr, daher laut. Mein Zimmer war sehr klein, das saubere Bett mit einer weiche Matratze ausgestattet. Das Bad war winzig! Hotelparkplatz nicht sichtbar ausgeschildert. WLAN-Zugang wurde nicht beim Einchecken bekannt gegeben

Freundliches Personal.

Leckeres Frühstück. Zimmer schlicht, aber geschmackvoll und gut eingerichtet. Außerordentlich freundlicher Empfang und aufmerksame " Betreuung " während des Aufenthalts.

Bett und Kissen sehr bequem, Frühstück mit tollen leckeren Brötchen, nicht üppig aber auf jeden Fall ausreichend. Neue Dusche. Bad ziemlich klein und mit wenig Ablagemöglichkeit , .Leider an der Wand rechts vom Wascbecken nur schlampig die Fliepßen geputzt.....

Der Öffnungsradius der Badtür wurde durch die Klinke der Eingangstür stark eingeschränkt. Als breiterer Mensch war es mühselig ins Bad zu kommen.

Ein kleines zweckmäßiges Zimmer, völlig ausreichend für eine Übernachtung mit Frühstück. Die Anreise als auch die Abreise verliefen ohne Zwischenfälle. Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich und hat auch nach der Übernachtung noch das Gepäck für mich aufbewahrt.

Die Zimmer sind echt klein, wirken auf den Bildern größer. Toilette und Bad waren nicht sauber (Haare in der Dusche und Klobrille mit "Bremsspuren"), wurden aber nach Reklamation umgehend neu geputzt. Für Menschen mit größerer Körperfülle wärs echt eng geworden, Zimmertür stiess an Badtür und daher gingt alles nur halb auf. Alter Teppich im Zimmer, dadurch etwas schmuddelig. Matratze sehr weich. Riecht innen durch die alten Teppiche auch etwas muffig. Neue Matratze und ein Laminatboden, dann wärs ok. Preis- und Leistung sind daher grenzwertig.

Lage zur Uni ist gut, zur Innenstadt hin geht gut mit der Bahn. Zu Fuss in die Innenstadt sinds 5 bis 10 Minuten. Frühstück war normal für den Preis.

Es gab keine kostenfreien Parkplätze, allerdings ein Parkhaus direkt nebenan. Tipp: Dort beim Pförtner nach einer Dauerkarte fragen. Wir haben so für 3 Tage nur 20€ bezahlt. Außerdem lag das Hotel an einer sehr lauten Hauptstraße. Sind die Fenster geschlossen, ist es aber in Ordnung.

Die Unterkunft war sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Da mein Zimmer zur Hauptstraße (vierspurig plus Straßenbahn) lag, war es recht laut. Das Fenster wollte ich nicht ganz schließen, da es recht warm war.

Die Mitarbeiter waren freundlich und sympathisch. Sie waren auf meine Fragen sofort in der Lage, eine sehr zufriedenstellende Lösung anzubieten. Das Frühstück war gut und umfangreich.

Das Duschen war ein Wechselbad der Gefühle von heiß bis plötzlich kalt. Vielleicht sollte das Hotel anmerken, wo man zum Check in parken kann. Sind erst in der Gegend herum geirrt um einen Parkplatz zu finden.

Der Balkon, auch wenn die Aussicht nur über die Dächer ging. Das Personal war sehr nett und das Zimmer war sauber.

Das Polster hat mir wirklich nicht gut gefallen aber trotzdem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel

Das Hotel ist ganz nah von Zentrum, kann man die Verkehrsmitteln ganz gut und schnell erreichen. Die Person, die bei der Rezeption zuständig ist, war sehr freundlich und auch sehr nett. Das Hotel 🏨 kann man wirklich andere Personen empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rheinland Hotel ansehen