Bewertungen für Welcome Hotel Wesel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinpromenade 10, 46487 Wesel, Deutschland

Nr. 1 von 8 Hotels in Wesel

• Standard Junior Suite

ein sehr typisches Tagungshotel. Parkplatz vor dem Hotel ohne Garantie gegen Preis von Euro 4,00 nicht in Ordnun

Das Abendessen war sehr gut unbd insbesondere die Bedienung war sehr gut. Schöne Terrasse mit Rheoinblick

• Standard Junior Suite

Nach dem Essen hätten wir das Gefühl, dass die Bedienung Feierabend machen wollte. Es wurde nicht mehr nach Getränkewünsche gefragt. Meine Frau bestellte Wein, den brachte man gar nicht mehr. Wenn Gäste gingen, wurden sofort Sitzkissen weggeräumt. Leere Gläser waren an allen Tischen nicht nur bei uns. Schade machte den schönen Abend ein wenig... :-( Zimmer bzw Suite war sehr schön, außer dass auf dem Balkon mehr Unkraut sprießte, wie bei uns im Garten.

Sehr gute Lage. Waren zum Candle Light Dinner dort, Küche ausgezeichnet !!!! Sehr gutes Frühstück...

• Standard Junior Suite

Die Größe und Aufteilung der Junior Standard Suite; die Farben im Haus und im Zimmer, sehr geschmackvoll, ansprechend und stimmig. Super Lage des Hotels , direkt am Rhein. Restaurant und Biergarten auch zum Rhein, mit leckeren Gerichten.

• Standard Junior Suite

Das Doppelbett waren zwei einzelne Betten, von einer Suite habe ich mir mehr erwarte. Ein Zimmer neben dem Eingangsbereich ist nicht zu empfehlen!

Die Lage am Rhein

• Standard Junior Suite

Die Lage direkt am Rhein ist sehr schön. Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr großzügig mit viel Platz, sogar ein Balkon ist vorhanden. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben uns in diesem All-Suite-Hotel sehr wohl gefühlt und würden es bei Bedarf wieder buchen.

• Standard Junior Suite

Die Junior-Suite war erstklassig, sehr gute Ausstattung und absolut sauber! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Besuch in Wesel mit Sicherheit wieder!

alles gut

Wer mit Hund reist ist hier super aufgehoben. Man wohnt direkt an der Rheinpromenade. Dort kann der Hund auch ohne Leine laufen, weil dort keine Autos fahren. Wir waren rundum zufrieden ( der Hund auch).

• Executive Junior Suite

Eine Dame hat sich beim kostenfreien anliefern des Abendessens aufs Zimmer, dass für Sie zwar vorgesehene aber noch nicht angebotene Trinkgeld selbst vom Stehtisch genommen.

Gutes Frühstück, große Zimmer (Ecksuite zum Rhein), wundervolle Aussicht

Habe dooferweise vergessen zu stornieren. Wurde voll belastet obwohl ich dieses Hotel schon bestimmt 30 mal bewohnt habe. So sind die Regeln. Hätte mir jedoch mehr Kulanz erhofft, zumal ich schon wieder eine feste Buchung im August habe und schon ganze Familienfeiern mit Übernachtung in dieses Hotel verlagert hatte.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Executive Junior Suite

Sehr freundliches , herzliches Personal. Die Suite ist sehr sehr schön, komfortabel und sauber. Es gibt keinerlei Kritikpunkte und ich werde gerne wieder kommen.. :-)

• Standard Junior Suite

Leider war das Wellnessangebot nicht so gut. Die Massage und Gesichtbehandlung war sehr schlecht gemacht, nicht wie von einem Profi. Ein Indoorpool währe toll gewesen.

Das Bett war super bequem, tolle und durchdachte Ausstattung, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Junior Suite

Beim Frühstück gab es leider nur Filterkaffee. Die Bedienung im Restaurant ließ, trotz fehlenden Gästen, da es noch früh war, sehr lange auf sich warten.

Ich hatte eine Standard Suite gebucht. Diese war schön ausgestattet, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Ein großer Esstisch im Wohnzimmer mit Kochzeile. Auf dem Esstisch ließ es sich sehr gut arbeiten. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut und eine gute Auswahl. Alles sehr sauber und ordentlich.

siehe oben

Das Frühstück war zwar gut und reichhaltig, aber provisorisch angerichtet auf einem Tisch - die Anordnung war wenig durchdacht. Man hatte Mühe, sich zu bedienen.

• Standard Junior Suite

das Frühstück war reduziert gegenüber den letzten Jahren. Unsere Tischreservierung für 7 Personen , die wir einige Wochen vor Anreise gemacht haben und beim Einchecken nochmals bestätigen ließen, wurde nicht ausgeführt. Uns wurde dann nach einer Wartezeit und heranbringen von Stühlen in einem kalten Nebensaal ein Tisch zugewiesen. Von einer Weihnachtlichen Stimmung war nichts zu spüren.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Executive Junior Suite

Die Sanitäreneinrichtungen. Wasser lief schlecht ab in der Dusche und am Waschbecken und der Überlauf war undicht. Die Beleuchtung an der Dusche war in einem Zimmer sehr schlecht. Die Safs konnten wegen technischer Probleme nicht genutzt werden.

Das Weihnachtsbuffe am 24.u.25.12.

• Standard Junior Suite

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel ja nichts :-)

Sehr freundliches Personal. Sehr großzügiges Zimmer, schön und neu ausgestattet. Prima Frühstück, eher 5 Sterne als 4. Ich überlege, in diesem Hotel Seminare durchzuführen, unsere Teilnehmer würden sich wohl fühlen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist wirklich TOP. Die Lage am Rhein ist sehr schön.

• Standard Junior Suite

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Sternekategorie unterirdisch. Der angebotene Lachs hat nach Kühlhaus geschmeckt, die Brötchen waren trocken und krümelig. Auswahl? -Fehlanzeige. Das Gleiche gilt für die Auswahl an Wurst und Käse. Rührei, Speck und Würstchen waren wiederum gut. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, hat sich das Personal, bis auf 2 Mitarbeiter, die an der Rezeption beim Check-In anwesend waren, als durchweg überfordert gezeigt. Obwohl man abends direkt an einem Tisch neben der Bar Platz genommen hatte, wurde man nicht bedient. Der Barkeeper hat einen Durchweg ignoriert, die Kellnerin war mit ca. 12 Personen restlos überfordert. Erst als meine Begleitung nach 30 Minuten lautstark auf uns aufmerksam gemacht hat, wurde eine Bestellung aufgenommen, mit der Entschuldigung "es sei viel los". Das Zimmermädchen klopfte, trotz nicht stören Schild an der Tür,und öffnete sich dann selber, nur um zu Fragen, ob wir heute abreisen. Im Stockwerk über uns waren offensichtlich in dem einen Zimmer ein Hund eingesperrt und auf dem Flur rasten Kinder auf und ab. Es war Ohrenbetäubend. Auf Meldung bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass man den Besitzer des Hundes gerade nicht ausfindig machen könne. Die Kinder schepperten auch nach 30 Minuten noch ungestört durch's Haus. Dem Hund ist nach über einer Stunde anscheinend die Puste ausgegangen oder die Besitzer hatten endlich genug gefrühstückt. Das Doppelbett hatte keine durchgängige Matratze. Ständig rutschten die Mistdinger auseinander. Da ich oben nach meiner Empfehlung für eine romantische Auszeit gefragt wurde, führe ich dies nochmal hier explizit auf.

Die Zimmer sind schön und wir hatten eins mit, durch Verglasung windgeschütztem, Balkon. Das Hotel ist unmittelbar am Rheinufer und sehr ruhig gelegen.

• Standard Junior Suite

Ein Duschvorhang, habe ich totale Abneigung obwohl Platz vorhanden war um keinen Kontakt zu haben. Über den Waschbecken, ein Deckenstrahler mehr, wäre perfekt. Wenn keine Gäste da sind schließt die Bar um 23.00 Uhr. Also kein Abschlußdrink wenn's mal später wird

Große Suite mit Wohnzimmer, Küchenzeile, großes bequemes Bett, keine durchgelegene Matratze und Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. 2 Fernsehgeräte! Große Auswahl beim Frühstück

• Superior Junior Suite

Das Hotel liegt direkt am Rhein, unser Apartment war sehr groß im Verhältnis zu anderen Hotelzimmern und sauber. Das unmittelbare Freizeitangebot war durch die Lage beeindruckend! Nebenan ein Flugplatz für Segelflug, Motorflug und Fallschirmspringen, ein Yachtclub, Minigolf etc. Alles was man immer schon einmal erleben wollte. Trotz allem absolut ruhig gelegen, ideal zur Erholung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Standard Junior Suite

Auswahlmöglichkeiten Raucherzimner/Nichtraucherzimmer müsste bei der Buchung ausgewählt werden können ! Minibar sollte schon befüllt und angeschaltet sein (Hinweisschilder auf Minibar waren vorhanden ) Kaffee/Teezubereiter in jeder Zimmerkategorie wäre schön !

Die Lage war Super /Zimmergröße Super/Schönes Hotel mit Super Parkplätze /Frühstück gut

• Standard Junior Suite

Service Nachmittags und Abends. Das sollte optimiert werden. Wir mussten sehr lange auf eine Bedienung warten um unsere Bestellung aufzunehmen. Getränke waren teils leer. Morgens teils sehr guter Service.

Besonders schönes Hotel, top Zimmer, Umgebung traumhaft

• Standard Junior Suite

Matratze eine Spur zu hart, Bedienung an der Bar musste immer mal wieder ein Barmann gesucht werden

Es war eigentlich alles perfekt - super große 2-Zimmer Suite, Balkon, komplett eingerichtete Küche (allerdings ohne jegliches (Koch-)Geschirr und Besteck), sehr ruhig, Fahrradvermietung

• Superior Junior Suite

Das Frühstüchsbuffet war für ein 4-STERNE-Hotel sehr überschaubar. Es könnte mehr Auswahl geben.

Das Zimmer war sehr geräumig mit viel Stauraum und sehr ruhig.

• Standard Junior Suite

Ein Duschvorhang im Badezimmer geht gar nicht! Das fanden wir sehr unhygienisch. Außerdem sah man anhand der Fugen im Bad, dass das nicht ordentlich gemacht wurde. Der Anbau (Balkon verschlossen mit mobilen Glasscheiben) ist auch schon in die Jahre gekommen. Das war nicht so ansprechend.

Am besten hat mir die Lage des Hotels gefallen: Direkt am Rhein. Man schaut vom Zimmer und vom Restaurant auf den Rhein. Das Personal war sehr freundlich und das Appartement war groß und sauber.

• Standard Junior Suite

Nach nur einer Nacht war der Eindruck nicht so differenziert. Wir haben die direkte Lage am Rhein und die Aussicht auf die vorbeifahrenden Schiffe besonders genossen.

• Superior Junior Suite

Auf dem Dach direkt über dem Zimmer befindet sich eine Klima- oder Lüftungsanlage. Bei der Lautstärke kann man ohne Übertreibung von Lärmbelästigung reden - ob abends auf dem Balkon oder nachts im Schlafzimmer. Sehr, sehr negativ.

Das Zimmer (140,- Euro) war sehr großzügig und mit Balkon ausgestattet; fast wie eine Wohnung

• Superior Junior Suite

Die Duschecke des Badezimmers gehörte dringend erneuert. Die Fliesen sind zum teil schimmelig (in den Fugen); Dafür können aber die Reinigungskräfte nichts. Auch der Teppich gehörte meines Erachtens im ganzen Haus dringend erneuert bzw. durch einen besser zu reinigenden Holzfussboden ersetzt. Für Allergiker ist das dort sicher ein Problem. Wir hatten aus diesem Grund während der Nacht das Fenster geöffnet, was natürlich ganzjährig nicht geht. Das Abendessen war nicht nach unserem Geschmack; Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wir sind dann in Lokale in der Umgebung ausgewichen (z.B. "Auszeit" in Wesel, das wir nur wämstens empfehlen können).

Das Hotel ist sehr schön direkt am Rhein gelegen. Das Gebiet des alten Hafens, bei dem man vorbeikommt, um in die Stadt Wesel zu gehen ist schon weniger schön; dort wird gerade ein riesiges Gebäude abgerissen; es stehen dort auch große Tankbehälter. Auf Grund der Geruchsauswirkungen ist darauf zu schließen, dass dort Öl gelagert wird und sich auch die Kläranlage der Stadt in dieser Gegend befindet. Davon ist man aber im Hotel nicht betroffen, sondern nur wenn man unterwegs in die Stadt ist. Das Hotel selbst wird während des Jahres offenbar hauptsächlich als Seminarhotel gebucht. Jetzt in den Sommermonaten war das Publikum gemischt: einerseits Senioren, Pärchen jeden Alters und auch junge Familien mit kleineren Kindern. Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit Rheinblick. Die Küche war zwar vorhanden aber ohne Geschirr etc. Auf Anfrage wurde uns aber ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt. Auch ein Bügelbrett und Bügeleisen wurde uns auf Wunsch sofort gebracht. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Hotel war exzellent. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Es gab neben Eieromlette jeden morgen Lachs, mit Obers- und Senfsauce, vielerlei Gebäck , frisches Obst, verschiedene Marmeladen, Getreideprodukte (Müslis) etc. . Manche Produkte waren leider nicht vom Bäcker (Kuchen), das schmeckt man sofort. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr für einen hatten.

• Standard Junior Suite

Die Betten wurden nicht gemacht. Der Abfluß der Dusche war verstopt, wurde an der Rezeption reklamiert, die Arbeit wurde nicht ausgeführt. Darauf bei der Abreise angesprochen kam nur ein müdes tut mir leid.

Die Lage des Hotels

• Standard Junior Suite

Die Betten in der Juniorsuite waren zu schmal. Völlig inakzeptabel waren die Spinnennester hinter und in den Vorhängen und dementsprechend die Spinnen, die über die Decken krochen. Aufgrund der hohen Spinnenpopulation vor den Fenstern habe ich mich auch nicht getraut, die Fenster zu öffnen. In den Zimmern wie auch im Hotel selbst war die Belüftung unzureichend; zu den Mahlzeiten roch es im ganzen Haus nach Küche.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist einmalig. Das Getränkeangebot war gut ausgesucht.

• Superior Junior Suite

Das einzige was mir in dem Hotell nicht mehr gefällt, sind die Betten. Mir sind die Matratzen zu hart.

Alles wie immer. Wir dind Stammgäste und haben dort schon sehr oft übernachtet

• Standard Junior Suite

Das Restaurant ist schlecht, im Rahmen einer 3 Tages Dienstag Reise dort 3 mal gegessen ( müssen), alles Fertigprodukte, wenig Kochkunst.

Haus der 4 Sterne Kategorie, leider mit Schwächen im Mobiliar ( defekt). In Summe: knappe 4 Sterne.

• Standard Junior Suite

Beim Frühstück (nach Wunschplan per Ankreuzen) wurden teilweise Sachen vergessen, oder waren evtl. auch nicht vorhanden, wurde aber nicht mitgeteilt.

Sehr schöne Lage. Interessant geschnittene, komfortable Suite mit idealer Aussicht. Zimmerservice bei Frühstück (gegen Aufpreis) und auch Restaurantbestellung Abends möglich. Reichhaltiges Frühstück und interessante Gerichte. Barrierefrei. Hundeauslaufplatz in unmittelbarer Nähe als auch Hundestrand zu Fuß erreichbar; beide allerdings her zu frühen Zeiten empfohlen, da sonst überlaufen. Gutes WLAN. Freundliches, durchweg sehr angenehmes, zuvorkommendes Personal.

• Superior Junior Suite

Das Abendbuffet war auch bei unserem 2. Kurzurlaub nicht wirklich gut und weit überteuert

Die Unterkunft und die Umgebung sind einmalig und wir kommen sicher noch ein drittes Mal !!

• Standard Junior Suite

In den Zimmern war es nachts sehr warm, es gibt dort keine Klimaanlage. Das Hotel wirbt u.a. mit einem Saunabereich. Die Benutzung ist jedoch nicht im Zimmerpreis enthalten. Ungewöhnlich und auch ein bisschen kleinlich!

sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr schöne Lage direkt am Rhein sehr geräumige, helle Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung

• Superior Junior Suite

Das Restaurant ist nicht mehr zeitgemäß und verstaubt eingerichtet.

Bei der sxhönen Rheinlage herrscht im Hotel immer Massenbetrieb. Der Service bekommt seine vom ihm erwarteten Leistungen so gerade mal hin. Zimmer mit 49 qm sehr groß und schön, kosten aber für den Niederrhein den hohen Preis € 143,00 +++.

• Standard Junior Suite

Wir hatten leider ein Zimmer direkt über dem Lieferanteneingang.

Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein war wunderbar. Der Biergarten, ebenfalls direkt am Fluss, bot eine rustikale Atmosphäre. Ein Augenschmaus.

• Standard Junior Suite

Betten vom Liegekomfort iO. Die Matrazen waren meiner Frau nicht breit genug.

Meine Frau und ich haben auf unserer Rhein-Römer-Lippe Radtour hier übernachtet. Reichhaltiges Frühstück- und Abendbuffet. Preis-Leistung Verhältniss paßt. Gut ausgestattete Suite. Vollverglaster Balkon, kein Möven- oder Taubendreck. Saunabereich mit Handtüchern und Mineralwasser vom Haus ausgestattet. Saunabenutzung nur gegen 4,-€ Gebühr zugänglich. Hält Neugierige ab. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrräder wurden im Hotel sicher eingeschlossen. Zugang zum Abstellraum nur in Begleitung durch Hotelpersonal.

• Standard Junior Suite

Das Zimmer ist an sich sehr gut ausgestattet und geräumig, aber die Dusche war defekt - das ist schlecht! Es wurde nicht versucht den Defekt zu reparieren (da Sonntag) und mir wurde kein Ersatzzimmer angeboten. Schade!

Restaurant war gut und das Personal aufmerksam.

• Superior Junior Suite

Sehr warmes Zimmer ohne Klimaanlage.

Traumhafte Lage direkt am Rhein. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Großzügige Zimmer. Genügend Parkplätze vorhanden.

• Executive Junior Suite

Die Preisgestaltung ist etwas komisch, denn die Executive Junior Suite gibt es mit Dachterrasse und ohne zum selben Preis. Die einen freuen sich, die anderen ärgern sich. Leider nur Standard-Schnittkäse ohne Geschmack beim Frühstück (junger Gouda, Emmentaler, Edamer)).

Grandioser Ausblick auf den Rhein aus unserem Zimmer mit großer Dachterrasse. Bequemes Bett, ruhiges Zimmer! Die Executive Junior Suite ist sehr groß. Das Frühstück war recht gut, leckere Brötchen, viele Teesorten und viele Weichkäsesorten. Sehr viele Freigetränke auf dem Zimmer (Kaffee, Tee, Kakao und Wasser). Hotel liegt direkt am Rheinradweg! Wir konnten die Fahrräder unterstellen, und zwar in einem Tagungszimmer. Mein Fahrrad braucht zwar keinen Teppich, war aber edel! :)

• Standard Junior Suite

Wir hatten ein Zimmer direkt zum Parkplatz. Leider waren die sehr warm, da die Sonne schon sehr früh darauf scheint. Durch den verglasten Balkon kann das Zimmer nicht richtig gelüftet werden. Da das Schlafzimmerfenster offen sein muß, sonst kann man bei der Wärme nicht schlafen, wurden wir oft von lauten Heimkehren und Autos gestört.

Sehr gutes Frühstück und die direkte Lage am Rhein, die Zimmer sind riesig.

• Standard Junior Suite

Man konnte leider bei sehr warmen, aber leicht regnerischen Wetter nicht draußen sitzen. Außenterrasse bietet keine Überdachung. Die Zimmer und auch der Rest des Hotels waren sehr heiß.

• Standard Junior Suite

- die Matratzen sind eine Katatstrophe, man liegt und schwitzt wegen eines kompletten Gummiüberzugs - Matratzen sind somit keine 4**** wert, SCHADE!!!!

- Tolles Hotel direkt am Rhein. - Große schöne Zimmer - reichhaltiges Frühstück

• Standard Junior Suite

Mir wurde erst bei der Anreise mitgeteilt, das mein Sohn, der mit im Zimmer übernachtet hat, nicht im Preis enthalten war. Es kamen zusätzliche Kosten auf uns zu!

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstück reichhaltig und das Personal sehr freundlich! Die Lage des Hotels ist Klasse...nur wenige Schritte und man ist am Rhein!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Junior Suite

Die Sauberkeit im Zimmer war leider nicht optimal - z.B. gar nicht oder schlecht gesaugt - im Hotel selbst war es sauber. Das 1. Zimmer vom Mittelgang hat leider ein sehr kleines Fenster im kl. Schlafbereich, der Wohnbereich ist großzügig.

Die Lage und der Ausblick ist einfach toll. Die Einrichtung und Ausstattung (zahlreiche Kästen und Kästchen sowie eine Küchenzeile) des Zimmers (mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich sowie Bad und WC) ist für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet. jedenfalls einmal Räder (direkt im Hotel) ausborgen und die flache Landschaft erkunden sowie genießen. Das Personal ist freundlich und das Hotel weitläufig mit einem schönen Garten.

• Executive Junior Suite

Für die sehr geräumige Suite sind Bad und WC relativ eng ausgefallen.

Super tolle Lage. Hervorragender Blick über den Rhein und die Rheinauen. Komfortabel ausgestattete Suite. Phänomenaler Wohlfühleffekt. Frühstück war bestens. Sehr angenehmer Fahrradverleih direkt im Hotel; allerdings mit entwicklungsfähigen E-Bike-Preisen (selbstverständlich nach unten).

• Standard Junior Suite

Das Buffet im Empfangsbereich hat mich nicht animiert dort im Hotel zu essen. Viel zu spät habe ich vernommen, dass es doch noch ein a`la carte Menü gibt. Wir versuchen es das nächste mal... Das Frühstücksbüffet, welches viele Bewerter gut finden, finde ich als normal aber ausreichend.

gefallen hat uns die Nähe des Rheins und der Fahrradroute. Die Unterbringung der Räder und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Executive Junior Suite

Für eine zusätzliche Decke und ein Kissen für unseren Sohn wollte man 25€ haben. Zutritt für Fitnessstudio und Sauna kostet ebenfalls extra. Im Zimmer mangelnde Hygiene (Haare und Essensreste im Teppich).

• Standard Junior Suite

Der Duschvorhang ist ungeeignet. Beim Duschen läuft Wasser in das Badezimmer, was nur durch Festhalten des Vorhangs zu verhindern ist.

Großzügige Zimmer. Schöne Lage im Erholungsgebiet direkt am Rhein. Schönes Gebäude.

• Superior Junior Suite

Es gab nur zwei Kleinigkeiten, die uns ausgefallen sind. Auf der Terrasse waren mehr Stühle als Sitzkissen und für die Glasfenster auf dem Balkon fehlte zum Öffnen eine Anleitung.

Die Unterkunft war sehr gut, das Frühstück sehr vielfältig und immer frisch. Wir hatten keine Halbpension gebucht und haben Al a carte im Deichgraf gegessen. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Das Hotel mit seiner schönen Lage kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Wir werden dort wieder Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Superior Junior Suite

Frühstück top, Personal freundlich und hilfsbereit, Essen (Buffet) war von der Qualität gut aber leider nicht ausreichend warm, Geräte im Fitnesraum modern und sauber, sehr schöne Lage direkt am Rhein

• Standard Junior Suite

eine Sache, wir wollten einen Tag früher weggehen, aber die hatten gesagt das das nicht geht. Und das habe ich niemals in meinem Leben mitgemacht. Personal an der Rezeption war unfreundlich und nicht behilfreich.

eigentlich alles hat mich gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standard Junior Suite

es gibt und gab nix zu bemeckeren, ausser, daß ich noch länger hätte dort bleiben können. Aber die Geschäfte riefen und rufen.

Eine der besten Unterkünfte in Deutschland, in denen ich in der letzten Zeit übernachtet habe. Die Zimmergröße, die Ausstattung, das Frühstück, das Hotel liess nicht zu Wünschen übrig. Dieses Hotel kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Junior Suite

Das einzige was man noch verbessern könnte wäre ein Abstellraum für Fahrräder. Es wurde einer angeboten, dabei handelte es sich jedoch um einen Konferenzraum der genutzt wurde.

Das Hotel hat durchweg sehr große Zimmer und ist hervorragend ausgestattet. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Das Hotel liegt direkt am Rhein hat aber keine ÖPNV Anbindung und zu Fuß sind es schon 20 Minuten bis in die Stadt. Wir haben daher das Fahrrad genommen um in die Stadt zu fahren. Dank des deutlichen Lastminute Rabatt hatte es auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was sich aber beim Normalpreis ggf. relativiert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Junior Suite

WLAN war leider begrenzt auf 3 Tage ab Anmeldung.

Suite war sehr komfortabel ud sauber. Personal höflich und zuvorkommend. Location ist hervorragend.

• Executive Junior Suite

Leider war an der Dusche nur ein Duschvorhang und der Spalt zwischen den Matratzen zu groß (5-10 cm)

Sehr große Suite. Der Balkon ist verglast, ist aber auch zu öffnen. Die Betten waren gut und das Bad in 3 Bereiche unterteilt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Superior Junior Suite

Ausstattung in die Jahre gekommen. Restaurant eng und unbequeme,schmutzige Stühle. Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl. Abendbuffet bestehend aus convenience Produkten fad und einfallslos. Zimmer oberflächlich sauber, Einbaumöbel abgewohnt. Bad ohne Ablagefläche. Zimmer überhitzt, Glasbalkon nicht einladend. Öffentlicher Bereich mittlere Sauberkeit.

Genügend Platz im Zimmer, Stellplatz für Auto problemlos vorm Haus. Großzügige Lobby mit viel Licht. Freundlicher Empfang, der auf Wünsche eingeht.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Standard Junior Suite

Die Matratzen hätten etwas besser sein können. Bei einem Hotel dieser Klasse fällt ein Duschvorhang leider auch etwas negativ auf, da dieser schlichtweg nicht ins Bild passt. Die Dusche als solches ist aber schön und modern, daher stört der Duschvorhang auch nur ein wenig, trübt das Bild des Hotels aber insgesamt nicht.

Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und gut eingerichtet. Der seitliche Blick auf den Rhein ist toll. Das Badezimmer mit separatem WC ist schön und modern. Das Frühstücksbuffet war umfangreich mit schöner Auswahl und der Blick beim Frühstück auf den Rhein wirklich toll. Der Sportbereich ist zwar klein, aber es ist alles vorhanden was man für eine kleine Sporteinheit benötigt. Die Geräte sind alle in gutem Zustand. Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön. Es stehen genügend Handtücher zur Verfügung. Auch Ruheliegen gibt es ausreichend. Lediglich ein Duschkopf der Regendusche war defekt, was aber nicht weiter schlimm war. Ein wenig leise Entspannungsmusik im Hintergrund hätte das Bild abgerundet.

• Standard Junior Suite

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist lieblos und nicht wirklich gereinigt. Zwei Zimmer, Fernseher leider am Sofa nicht am Bett. Leider war das Sofa so dreckig, dass ich da nicht sitzen wollte. Insgesamt zu teuer für ein solches Zimmer. Ich habe mich unwohl dort gefühlt und würde mich dort nicht nochmal einmieten.

Die Lage direkt am Rhein ist super. Das Frühstück war umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Standard Junior Suite

Schade das im Zimmer die Fenster vom Personal aufgelassen worden, es war recht frisch bei der Ankunft jeden Tag.

Die Zimmer sind der Hammer, mit Blick auf den Rhein. Frühstück war toll.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Standard Junior Suite

Das Internet könnte schneller sein!

Zimmer war Klasse, schöne Aussicht auf den Rhein, ausreichend Parkplätze direkt am Haus, gute Lage, sauber, Spa-Bereich sehr schön, gute Küche - gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Standard Junior Suite

Die Matratzen sind wirklich hart. Zu hart! Für eine Nacht noch gerade zu ertragen.

Geräumige Suiten direkt am Rhein. Gutes Restaurant. Das abendliche Buffet ist splittbar in nur Vorspeisen oder nur Hauptgerichte bzw. kombinierbar mit nur zwei Gängen anstatt drei.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Standard Junior Suite

Für Paare die Ruhe suchen aufgrund starkem Familienanteil in der gebuchten Reisezeit nur bedingt empfehlenswert (v.a. Abends)

Lage, Frühstück, Zimmergröße und Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Junior Suite

Abends an den Feiertagen nur Büfett . Man könnte zwar auch nur einen der Gänge wählen, aber am 2. Weihnachtsfeiertag war die Auswahl beim Vorspeisenbüffet sehr übersichtlich.

Gutes Frühstücksbüffet . Sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Standard Junior Suite

Das Bett war wirklich sehr hart. Man hat sogar die Federn gemerkt. Da muss dringend was gemacht werden. Außerdem waren die Gardinen löcherig. Das geht eigentlich nicht in dieser Kategorie. Schade fanden wir auch, dass es trotz Küche keine Möglichkeit gab sich schnell einen Kaffee/Tee zu machen.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Man sitzt sehr schön und kann die Rheinschiffe beobachten. Positiv fanden wir auch die Größe der Zimmer und die Trennung in Schlaf- und Wohnbereich. Das Personal war sehr nett und professionell, sowohl beim Empfang als auch beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Superior Junior Suite

Das Zimmer war für den Preis sehr altmodisch und es wirkte sehr Nostalgisch. Außerdem war die WLAN Verbindung eine Katastrophe. Das Bett war sehr unbequem. Der Raum war bei Ankunft sehr heiß da die Heizung auf 4 gestellt war. Es musste erst 20 Minuten gelüftet werden um keinen Hitzetod zu erleiden.

Die Lage vom Hotel war sehr schön. Sehr abgeschieden mit einen tollen Ausblick. Das Personal war super Freundlich und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Standard Junior Suite

Das Bett war zu hart. Der Spalte im Doppelbett hat gestört.

Frühstück sehr reichhaltig. Die Lage am Rhein ist einmalig. Sehr Hundefreundlich. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Standard Junior Suite

Matratzen, Kopfkissen im Zimmer sind einfach schlecht, sehr ungemütlich, hart. WLAN muss man runter gehen an Rezeption es zu holen, überall wir es im Zimmer hinterlegt oder wenigstens durch Telefon durchgegeben, hier spät am Abend als wir es nicht im Zimmer fanden sollten wir noch runter gehen das taten wir erste tag auch nicht da wir schon sehr übermüdet waren von der lange reiße, sehr schlecht!

Lage, Personal, Essen, Sauna, das ganzes Hotel Einrichtung einfach Super ( außer Matratzen/Kopfkissen/ WLAN)

• Superior Junior Suite

Zimmer alt und nicht wirklich sauber; sinnlose Küchenzeile im Zimmer stört; Ambiente wenig gemütlich - es fehlt ein stimmiges Konzept für das Hotel; dafür ist es dann auch zu teuer

nettes und bemühtes Personal; sehr schöne Lage direkt am Rhein

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Junior Suite

Der Kaffee war unterirdisch. Das Frühstücksangebot für ein Haus dieser Art absolut nicht würdig. Es gibt so gute Kaffeemaschinen. Selbst der Cappuccino war grausam.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Superior Junior Suite

Zimmer erst erst ab 15:00 nicht mal schauen was geht, Keine Informationen wo Frühstück, Kalte Lobby, Falsche persönliche Daten, die wir halt durchstreichen und neu ausfüllen sollten. Datenschutz? Nur ein Kissen.Kein Flair

Riesige Zimmer mit großem Kühlschrank. Toilette separat abschließbar. Tolle Lage am Rhein. Balkon

• Executive Junior Suite

Leider war das Essen an unserem 2. Abend total versalzen (nicht nur unser Essen...)....dummerweise haben wir es nicht reklamiert und der Küche keine Chance gegeben. Am 2. Tag mussten wir beim Frühstück mehrmals nach Besteck und Kaffee fragen. Im Zimmer lagen auf den Fensterbänken mehrere noch zappelnde Fliegen...war nicht sehr schön.

Unsere 2 Zimmer Suite war SEHR schön!!!! Das Frühstücksbuffet war auch SEHR GUT!!! Das Personal an der Rezeption und die Reinigungsfeen war SEHR zuvorkommend!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Junior Suite

Super Frühstück, auf Sonderwünsche wurde eingegangen, Zimmer sehr gut ausgestattet, toller Blick über Rhein und Rheinauen, freundliches Personal, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Preise im Restaurant etwas überzogen. Gaststätte "Q-Stall" konnte nicht genutzt werden, da eine geschlossene Gesellschaft die Lokalität gebucht hatte.

Reichhaltiges Frühstück, es wurde sofort aufgefüllt wenn etwas vergriffen war. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Standard Junior Suite

Lage des Zimmers sehr schlecht. Unmittelbar über der Küche. Lärm(Anlieferungen am frühen Morgen), laute Musik des Personals bis nach 22.OO Uhr

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich.