Bewertungen für Hotel Rheinsberg am See Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Finsterwalder Str. 64, Reinickendorf, 13435 Berlin, Deutschland

Nr. 197 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir hatten schöne Tage in Berlin.

Der Weg zur U-Bahn Station ist zu Fuß zu weit und mit dem Bus etwas lästig, wenn auch möglich. Die Verlängerungsnacht war im Verhältnis sehr teuer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unsere Wünsche wurde voll eingegangen und diese erfüllt. Restaurantpreise sind im normalen Bereich, leider hat es sich aber nicht ergeben, dass wir hier essen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Jeder Gast sollte alles einmal selbst erleben und testen!!

Das sogenannte Bad! Eher eine Nasszelle. Duschtassenzugang nur über eine Höhe von etwa 40 cm zu erreichen, sollte man aber unterlassen, denn der Duschkopf lässt die letzte Reinigung vor 2015 vermuten.

Das Frühstück war sehr lecker, unwahrscheinlich vielfältig, vermutl. wg. der vielen asiatischen Gäste sehr umfangreich, es wurde immer wieder nachgelegt. Alles sehr frisch und sehr sauber und ordentlich dargeboten. Das war einfach nur TOP!!! Nur der "Fantastische Kaffee", der bei anderen Bewertungen sehr gelobt wurde , war eher lau!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Kundenservice enttäuschend.

Das kundenunfreundliche Verhalten. Hatte 2 Übernachtungen im Doppelzimmer gebucht für 535,- € ohne Frühstück. Konnte wg. Arzttermin nur eine Nacht bleiben. Wollte statt stornieren tauschen, abgelehnt.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Tolles Wellnessangebot !

Tolles Wellnessangebot ! Gutes Frühstück ! Angenhme relativ ruhige Lage ! Im Restaurant schmackhaftes Esse. Faires Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen !! Als Vielreisender gebe ich diesem Hotel eine ZWEI !!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Im Sommer ist der Biergarten sehr nett.

Leider sind die Zimmer nicht klimatisiert. Im Hochsommer ein echtes Manko. In den Zimmern fehlt eine Minibar. .

Im Sommer ist der Biergarten sehr nett. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Top Hotel !!!

Für 12€ pro Person das Frühstück war uns zu teuer.

Sonst hat uns alles gefallen, das Zimmer war Top, das Hotel Personal war super freundlich, das Restaurant war sehr an sprechent.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

alles war super allgemein , empfehlenswert für Familie

Frühstück Preis für 12 Euro Pro Person finde ich zu Teuer mit 6 Euro wäre ich zufrieden , Ansonsten alles gut .

alles war super allgemein , empfehlenswert für Familie

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

sehr erholsamer Aufenthalt bei freundlichem, hilfsbereiten Personal

Frühstück sehr abwechslungsreich, aufmerksame Bedienungen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in Rezeption, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( Bus, Ubahn)gut erreichbar, ruhige Lage, direkte Umgebung naturnah

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Service und Hotel super wer Ruhe will ist dort völlig falsch

Unter dem Zimmer unmittelbar die Gaststättenterrasse wo bis 2-3 Uhr mit sehr hohem Lärmpegel gefeiert wird, schlimmer wie auf Malle. Macht man die Balkontür zu steht die Luft und der Lärmpegel ist nur unwesentlich leiser

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Hotel hui, Sauna pfui

Dunkles Licht im Bad - Rasur im Blindflug Nichtraucherzimmer, aber auf dem Flur stank es nach Rauch und auf den Balkonen waren Aschenbecher, was soll das denn? Was aber wirklich schlecht war: Die Saunaanlage, recht lieblos und vor allem sehr sinnlos angelegt. Gegenüber der heissen Trockensauna ist beispielsweise ein Whirlpool, so dass man sich in der Sauna von der Lautstärke her vorkommt, wie am Bahnhof. Draußen saß eine Horde alter Kettenraucher, so dass man selbst im Außenpool die ganze Zeit den krebserregenden Gestank einatmen musste. Die Sauna ist lieblos beschildert und Sauna und Schwimmen wechseln sich ständig ab. Es gibt keine Regeln: Wo ist textil, wo nicht, ab wann keine Straßenschuhe. Dass man für den Fitnessbereich durch den Vorraum 2er Saunas gehen muss, halte ich auch für schlecht geplant. Am 2ten Tag waren wir Mittags am Pool. Die Assi-Raucher-Gang saß mal wieder am Aus/Eingang, so dass der Saunabereich nach Rauch stank. Als wir dann, mit Textil entlang gingen, wurden wir auffällig laut "begrüßt", uns sollte wohl mitgeteilt werden, dass wir nicht dorthin passen, da der Rest nackt war. Dazu muss man sagen, dass die Menschen dort mal überwiegend in Textil, mal ohne, unterwegs sind. Uns ist das prinzipiell egal, aber es gibt halt leider keine klaren Regeln dort, das Ganze ist eine, 4-Sterne-Hotel absolut unwürdig.

Das Hotel war ingesamt gut. Tolles Zimmer, sauber, hell, wirkte wertig und keinesfalls alt, obwohl das Gebäude schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Schöner See direkt am Hotel (kein Baden möglich)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Service und Personal sehr nett und hilfsbereit.

Leider für dieses Hotel zu wenig eigene Parkplätze auf dem Gelände.

Service und Personal sehr nett und hilfsbereit. Im Bezug auf Sauberkeit Top und Clean. Super Sache bitte weiter so. Danke

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Pool, Sauna und Balkon sind sauber und gepflegt.

Bad war ein bisschen klein und Frühstück war mir zu teuer, die Auswahl war aber super und gut geschmeckt hat es auch.

Pool, Sauna und Balkon sind sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

- Der Wellnessbereich an sich und die Öffnungszeiten

- Ich wurde vom Personal nach 4 Tagen Aufenthalt immer noch meinem Namen gefragt, wenn ich meinen Zimmerschlüssel geholt habe. - Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und mit 12 Euro ziemlich teuer. - Keine Klimaanlage, kein Safe und kein Wasserkocher im Zimmer. -

- Der Wellnessbereich an sich und die Öffnungszeiten - Bequeme Matratzen - Das Zimmer war sehr sauber - Die Anlage sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für einen Kurzurlaub abseits des Innenstadttrubels gut geeignet und trotzdem nicht zu abgelegen.

Das Zimmer mit Blick auf das Seggelluchbecken war gut. Es war ruhiger als gedacht :-). Als Parfümallergiker habe ich sogar mit der Bettwäsche schlafen können. Balkontür war auch groß zu öffnen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Für Feierlichkeiten ok!

- Zimner ohne Klimaanlage - bei Außentemperaturen von 35 Grad war das Zimmer sehr aufgeheizt, ein Ventilator hätte Abhilfe bringen können... - hätten geren nach unserer Feier an der Hotelbar gegen 0:00 Uhr den abend ausklingen lassen aber leider hatte die Bar schon geschlossen! (Laut Hotelinfo hätte die Bar bis 01:00 Uhr offen sein müssen) - das Frühstück zum Preis von 12,-€ pro Pees. nicht vielseitig genug (Wurstangfbot, Jogurt war erst garnicht im Angebot) - Zimmer ohne Minibar, keine Ablagefläche im Bad entsprach keinem 4 Sterne Hotel

- Lage und Biergarten sehr schön - sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

das hotel hat unsere erwartung erfüllt.

BITTE AUFPASSEN BEI BOOKING:COM der buchungsteil bei booking gehört zum schlechtesten was ich je gesehen habe sehr unübersichtlich und eher tricky als preis erwarte ich den gesamtpreis für 3 personen und zustellbett plus frühstück und nicht das man die seite endlos bis ans untereste ende durchles muss um festzustellen das bett kosten 20 euro zusätzlich pro nacht

das hotel hat unsere erwartung erfüllt. wir werden das hotel sicher wieder berücksichtigen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr gemütlich mit toller Außenanlage.

Leider waren rund um das Hotel viele Baustellen. Abends war es außerdem schwer noch einen passenden Parkplatz zu finden. Der Zimmerservice war morgens nur ein wenig früh unterwegs.

Sehr gemütlich mit toller Außenanlage. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber.

Fantastisches Wochenende im grünen Berlin

Es gab nichts zu bemängeln

Das Personal war sehr zuvorkommend, alle unsere Wünsche wurden sehr freundlich erfüllt. Das leckere Frühstücksbuffett wurde auch kurz vor Ende (10 Uhr) nochmals aufgefüllt, es hat an nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, gute Verkehrsanbindung in das Stadtzentrum aber Mitten im Grünen (Tegeler Fließ / Tegeler Forst). Wir waren begeistert

Wir fahren jedes Jahr mindestens 1 mal nach Berlin und...

Wir fahren jedes Jahr mindestens 1 mal nach Berlin und lieben dieses Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Vor allemgefällt uns das Frühstück sehr.

Grüne Oase mitten in der Stadt

Etwas hoher Aufpreis für Hund.

Sehr gutes Frühstück auch für Vegetarier, schöner Park, gutes Restaurant, sogar kurz nach 22 Uhr haben wir noch was leckeres zum essen bekommen.

Frühstück und sonstiges Essen war richtig gut.

Das Personal war größten Teils sehr unhöflich. Der Rezeptionist am Empfang hat sehr ungeduldig und genervt auf uns reagiert beim Ankunft. Er ignorierte die Fragen meine Kinder und machte sich lüstig über meine Fragen und rollte sogar die Augen als ich fragte wo das Restaurant sich befindet. Im Restaurant am ersten Abend war es auch nicht besser, die Kellnerin war pampig und irritiert...echt unangenehm da ich Gäste auch empfangen habe vor Ort. Sogar im SaunaBereich war das Personal weder zuvorkommend noch in irgendeiner Weise freundlich. Schon schade da das Hotel an sich hat uns gefallen aber die Atmosphäre war durch das Personal vergiftet. Es scheint so als ob was intern nicht rund läuft. Es gab unter dem Personal ein deutlich zu spurende Unzufriedenheit die die Erfahrung ruiniert hat. Echt schade!

Frühstück und sonstiges Essen war richtig gut.

Toll, empfehlenswert

Es wäre toll, wenn das Schwimmbad bis mind. 23 Uhr genutzt werden könnte. Am Samstag war leider um 21.30 Uhr Schluß.

Es war alles sauber und sehr ansprechend. Personal total nett. Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen. Tolles Frühstück.

Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich mehr

Hotel ist antiquiert, Zimmer einfach, keine Klimaanlage, kein Safe, kein Kühlschrank, keinen Wasserkocher. BETTZEUG ALLES PLASTIK UNTER BEZÜGEN. FRÜHSTÜCK OHNE JOGHURT UND QUARK. HALLENBAD WAR DIENSTAGVORMITTAG WEGEN EXTERNER BELEGUNG NICHT ZUGÄNGLICH

RUHIGE LAGE ÖFFNUNGSZEITEN DES BADES

Ich hatte diese sehr schöne Lage nicht erwartet.

Obwohl beim Check Inn meine wünsche erfüllt wurden, hat die junge Frau einen etwas genervten Eindruck vermittelt.

Ich hatte diese sehr schöne Lage nicht erwartet. Im Restaurant wurde uns ein sehr gutes Abendessen serviert. Die Bedienung war sehr freundlich.

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich eine Minibar ,...

Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich eine Minibar , mindestens aber eine Flasche Wasser und ein Glas auf dem Zimmer. Beides war nicht verfügbar. Man fühlte sich nicht willkommen. Das Personal im Restaurant und Frühstücksbereich war äußerst unhöflich. Auf die Wünsche der Gäste wurde nicht eingegangen. Das Essen entsprach nicht dem Preis-leistungsverhältnis.

Frühstück war sehr üppig, Personal mehr als freundlich -...

NIX

Frühstück war sehr üppig, Personal mehr als freundlich - beim Frühstück, in der Sauna und am Empfang Die Sauna und das Schwmmbecken waren für uns perfekt Auch die große TERRASSE IST SUPER

Ein in die Jahre gekommenes 4 * Hotel für Senioren, die FKK mögen .

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich im “ falschen Film “ war .... mein 12 - Jähriger Sohn und ich haben vor gehabt sowohl im Innenpool als auch im Aussenpool schwimmen zu gehen , als wir unten waren , konnte ich nicht glauben was ich gesehen habe . Es waren mindestens ein Dutzend älterer Menschen, die absolut nackt waren und sowohl im Aussenpool als auch im Innenpool geschwommen sind . Es gibt dort eine Sauna, ich sehe alles ein , aber was hat der Aussenpool damit zu tun ? Wir haben umgehend den Bereich verlassen und waren sehr enttäuscht. Das Hotel haben wir nur gebucht weil es einen Aussenpool hat und wir zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes um die 30 C hatten. Außerdem gibt es in dem Hotel keine Klimaanlage.

- die Lage ist wunderschön, direkt am See - das Personal ist sehr freundlich

freundliche und hilfsbereite Rezeption, Pool, Sauna,...

nicht klimatisierte Zimmer, kein Kühlschrank, Wenig Platz für Koffer, Wäsche bei 2 Personen

freundliche und hilfsbereite Rezeption, Pool, Sauna, Bademantel und Handtuch dabei. Überschaubare Parkplätze, sehr gute Anbindung mit Bus zur (U)S-Bahn.

Das positive war für uns überwiegend, so dass wir das Hotel wieder buchen werden.

Das Frühstücksbüffet wäre mit einem Preis von 9,- okay gewesen. z.B. war das Rührei im Wärmebehälter nur "lau". Croissants waren gegen 9.30 nicht mehr verfügbar.

Die Lage und die Freundlichkeit an der Rezeption. Auch waren die Preise in puncto Speisekarte und Getränke fair. Der Frühstückskaffee war super, da gefiltert und nicht aus einer Kaffeemaschine.

Ein Hotel zum wohlfühlen!

Das Waschbecken in unserem Bad war etwas klein (dem Platz geschuldet). Ein Safe auf dem Zimmer wäre schön.

Frühstück reichhaltig und gut. Fragen, falls irgend etwas fehlt. Das Bett war sehr gut und straff. Die Zimmer und Bäder wurden seit unserem letzten Besuch und werden zur Zeit renoviert und aufgewertet : ) Es ist sehr ruhig und erholsam, auch in der Nacht. Der Garten zum See, mit Sitzmöglichkeiten und Bedienung ist super! Das Restaurant bietet auf der Speisekarte Saison- und Wochenangebote an. Das Essen war reichhaltig und super lecker!!! Getränkeautomat auf dem Flur!

Beim nächsten Finale gerne wieder!!!

Die Lage mit Ausblick zum See war wunderschön! Das Frühstücksbuffet übertraf alle Erwartungen, alles was das Herz begehrt war vorhanden. Busstation in die Stadt (ca.20 Min Fahrzeit) direkt vor der Haustür. Sonnenterrasse mit Biergarten bei schönen Wetter unbedingt nutzen. Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hat die vier Sterne m.E. nicht verient,

Das Zimmer hat keine Minibar, kein Kaffee(löslich)-/Tee/Beutel)-angebot /Wasserkocher auf dem Zimmer, was ich bei vier Sternen und dem Preis erwartet hätte. Das Personal war überwiegend unfreundlich und unaufmerksam. Sehr viele Mitarbeiter wirken demotiviert. Keine angenehme Atmosphäre. Die Lage am See ist zwar schön, aber das Hotel liegt relativ weit entfernt vom Zentrum (S- oder U-Bahn fahrt bis zur Endstation Wittenau und dann noch zwei Stationen mit dem Bus.

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Die Lage am See ist schön und ruhig. Der Saunabereich mit kleinem Schwimmbad ist schön.

Der Saunabereich lädt zum Entspannen nach einer ausgiebigen...

Das Badezimmer ist sehr dunkel und die Ausstattung könntet etwas frischen Wind gebrauchen. Aber es ist sehr sauber und gepflegt.

Der Saunabereich lädt zum Entspannen nach einer ausgiebigen Shoppingtour ein. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen und ließ keine Wünsche offen.

Cooles Hotel mit tollen Ideen (z.

Beim Frühstück (12 € p.P.) große Auswahl an leider pappigen Brötchen, hochwertiger Aufschnitt. Am Sonntag (wegen einer bevorstehenden Feier?) erheblich reduzierteres Angebot als am Samstag. Alles in allem aber ok. Zimmer mit Fenster direkt zum Küchenabzug - unangenehmer Fettgeruch.

Cooles Hotel mit tollen Ideen (z.B. Raucherbalkone am Treppenhaus), Badezimmer modernisiert, großes Zimmer. Personal ausgesprochen höflich und nett

Das Hotel liegt sehr schön an einem kleinen See gelegen.

Für ein 4 Sterne Haus ist das Hotel sehr in die Tage gekommen. Mein Zimmer lag an der Sonnenseite und war bereits morgens sehr aufgeheizt. Eine Klimaanlage leider nicht verfügbar

Das Hotel liegt sehr schön an einem kleinen See gelegen. Anbindung mit Bus sehr gut

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die WLAN Bandbreite ist ausreichend, etwas mehr wäre aber komfortabler.

Das Frühstück ist vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist für die an ein Hotel anzulegenden Maßstäbe großzügig und sehr schön.

Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt!

Das Toilettenpapier war doch etwas sehr dünn😉

Das Frühstück wie auch das Abendessen waren sehr lecker. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten ein gutes, sehr sauberes Zimmer mit Balkon und...

Wir hatten ein gutes, sehr sauberes Zimmer mit Balkon und einen herrlichen Blick auf den See. Das Frühstück war sehr gut, ansprechend arrangiert und ließ keine Wünsche offen. Wir werden das Hotel gern wieder besuchen.

Gutes und Reichhaltiges Frühstück.

Pool und textilfreier Bereich (Sauna) sollten getrennt sein. War für unsere Kids nicht so angenehm andauernd von nackten Fremden umgeben zu sein

Gutes und Reichhaltiges Frühstück.

*Super - Das Bett war groß - 2 Einzelbetten 2 Meter breit

- Das Ambiente auf dem langen Flur und allgemein Empfangsbereich / Lobby und Frühstücksraum mit dunklem Holz, Teppich wirkt dunkel, düster und überhaupt nicht einladend. Nicht mehr zeitgemäß und auf keinen Fall 4* ! - Leider waren die Matratzen sehr hart, so dass wir sehr schlecht geschlafen haben.

*Super - Das Bett war groß - 2 Einzelbetten 2 Meter breit *Wir hatten ein helles tolles Eck-Badezimmer mit Tageslichtbad und ein Zimmer mit seitlichem Seeblick. * Top-Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst . Uns hat es an nichts gefehlt * kostenlose Parkmöglichkeiten

Schönes Hotel wo man es nicht erwartet.

Das Hotel hat zu wenig Parkplätze.

Das Hotel hat schon eine besondere Lage im Märkischen Viertel. Essen, Service und besonders das Frühstück sind sehr zu empfehlen. Eine gute Adresse für einen Trip nach Berlin.

Gelungender Städtetrip

Unser Bad Zimmer 322 für 4 Sterne nicht genügend ( Ablagen ,Kosmetikartikel,klein ), kein Kühlschrank, im Sommer keine Klimaanlage . Achtung : Sauna und Pool zusammen , fast nur Nacktbader !!!!!! Viele externe Tagesgäste .

Gute Verkehrsanbindung , Sehr freundliches Personal , Essen abwechslungsreich und lecker , grosser Wellnessbereich

Sehr angenehm, immer wieder gerne.

Zimmer gegen Abend etwas frisch.

Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Stadtteil Berlins. Jedoch zentral genug gelegen, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln die gewünschten Sehenswürdigkeiten und Plätze zu erreichen. Ein schmackhaftes und gesundes Frühstück. Zur Entspannung sorgt ein gepflegter Welnessbereich. Sehr saubere und ansprechende Zimmergestaltung.

lecker frühstück, allerdings für12 € erwarte ich das auch.

lage des hotels

lecker frühstück, allerdings für12 € erwarte ich das auch. Das Bett war für unseren Geschmack zu hart. wir freuten uns auf das bad ,welches schon etwas in die Jahre gekommen ist ,es war auch etwas kalt in der Umgebungstemp.

Top Hotel ich komme wieder

Ich habe nichts aus zu setzen

Schöne Lage direkt am See. Die Zimmer sind ok eingerichtet. Sauber und ein Fernseher. Alles Top sauber. Am besten war der Sauna und Wellnessbereich.. Super man muss garnicht das Hotel verlassen. Ich komme wieder. Preis Leistung ist ok sicher für den Preis bekommt man einen höheren zimmerstandart woanders aber die freie Nutzung von der Saunalandschaft macht alles wieder weg.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr angenehmes Hotel für Familien geeignet kommen gerne wieder

Im wellnesbereich könnte man den Textil und nacktbereich etwas distanzierter gestalten , damit sich Kleinkinder freier bewegen können Der innenpool könnte eine auffrischung und Instandsetzung vertragen

Essen war super und reichhaltig große Auswahl Freundliches Personal

Tolle Zeit

Die schöne Lage an dem kleinen See. Es war insgesamt so ruhig in dem Hotel - auch nachts (trotz zahlreicher Gäste) - , wie wir es noch nie erlebt haben. Gute Küche zu fairen Preisen. Auch spät nachts haben wir bei freundlicher Bedienung noch etwas zu trinken bekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Perfekte Unterkunft für meine Geschäftsreise

Parkplatzgelände ist etwas eng, ohne die Pfosten und etwas schräger wäre das bestimmt besser.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Saubers Zimmer in ruhiger Umgebung, gut ausgestattet.

Saubers Zimmer in ruhiger Umgebung, gut ausgestattet. Nettes Restaurant mit guter Karte und leckerem Essen. Liegt etwas abseits, ist aber mit ÖPNV gut erreichbar. Wenn man in der Gegend zu tun hat eine gute Wahl, finde ich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Nettes Hotel an einem kleinen See,das wir schon lange vom...

Teppichboden im Hotelzimmer gefällt uns nicht besonders,insgesamt könnte ein wenig modernisiert werden

Nettes Hotel an einem kleinen See,das wir schon lange vom Restaurant her kennen. Jetzt haben wir zum ersten Mal dort übernachtet und waren überrascht wie schön ruhig es dort ist.Das märkische Viertel bietet für Touristen nichts sehenswertes,aber man ist schnell im Zentrum.Eine nette Sauna bietet das Hotel auch.Sehr gutes Essen wie immer!

Wir fühlen uns im Hotel Rheinsberg immer wieder sofort wie angekommen und zu Hause.

Ein Wasserkocher für die Tee- oder Instantkaffeezubereitung wäre schön!

Die Frühstücksauswahl ist sehr reichhaltig. Das gesamte Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Sonderwünsche werden gern erfüllt, wenn machbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Entspannt und braungebrannt nach Hause gekommen.

Abendverpflegung (Köttbullar) lediglich aufgewärmt. Qualität so lala. Für 10 Eur mit Bier aber "ausreichend".

Bett-super, Bad:Klein aber Top sauber, Wellnessbereich der Knaller.

Wir hatten einen sehr komfortablen Aufenthalt.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel war am See gelegen, was uns das Gefühl gab die Narur auf eine einzigartige Weise zu genießen, obwohl man es nicht weit zu den Läden hatte. Wir wurden nett empfangen und hatten einen komfortablen schönen Aufenthalt.

Das Frühstück ist nicht teuer, aber sehr gut.

Auf dem Parkplatz bekommt man zwar tagsüber immer einen Parkplatz, aber wir sind nachts angekommen, da war garnichts frei. In der Strasse war das Parken auch schwierig. Der Einstieg in die Dusche ist viel zu hoch. Das Zimmer war ziemlich kalt.

Das Frühstück ist nicht teuer, aber sehr gut. Grosse Auswahl. Zimmer sehr ruhig.

Trotz der Kritik haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden dort immer wieder übernachten.

Der Wellnessbereich war an Silvester geschlossen. Darüber wurden wir vorher nicht informiert. Um am 31.12. die Zeit totzuschlagen mit Kindern, wäre der Pool ideal gewesen. Auch hätte man die Zeit perfekt zum Ausspannen nutzen können. So musste leider Plan B her. Durch die Nähe zum Märkischen Viertel war es in den Nächten durch die Knallerei sehr laut.

Das Personal (Empfang, Restaurant, Zimmerpersonal) war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren hübsch, nicht hellhörig und ausgestattet mit dem, was man benötigt.

enttäuschend.

Erstmal fand ich es sehr befremdlich, dass am 31.12. der gesamte WEllnessbereich geschlossen war. Für 160 Euro erwarteten wir weitaus mehr. Ganz zu schweigen von dem Minifernseher und dem Nichtvorhandensein der Minibar. Eine Flasche Wasser war auch nicht auf dem Zimmer zu finden. Die Ausstattung war auch nicht gerade doll und hätte einem Preis von 80 Euro die Nacht entsprochen. Personal war unfreundlich und frech. Naja Fazit nie wieder. Das Geld kann man anders anlegen.

Der See.

Ruhiger Wellness Aufenthalt in Berlin

Das Hotel ist relativ weit vom Zentrum entfernt. Allerdings wussten wir dies bereits vor Anreise und haben uns dennoch dafür entschieden!

Die Saunalandschaft ist für ein Hotel sehr schön. Das Restaurant in der Sauna ist super und hat viel Auswahl! Die gratis Parkplätze sind in Berlin natürlich sehr viel wert. Im Zimmer lag eine Info, dass das Doppelzimmer regulär 349 € kostet. Das finde ich ein bisschen viel. Über Booking war es allerdings sehr viel günstiger und hatte somit ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!

schoener Wellnessbereich, leckeres Fruehstueck, nettes...

schoener Wellnessbereich, leckeres Fruehstueck, nettes Personal, Hotel sauber, aber sehr in die Jahre gekommen, Lage inmitten von Plattenbauten, recht abgelegen, Umgebung sichtbar aermer als Berliner Durchschnitt

Da wir jedes Jahr zu einem Kurztrip nach Berlin kommen ist das Hotel Rheinsberg am See unsere 1.Wahl

Saunagäste von außerhalb,die mit eigenem PKW kommen und die wenigen Parkplätze blockieren

Besonders hat uns die Lage des Hotels gefallen, zentral aber trotzdem ruhig. Sauberkeit und Freundlichkeit der Angestellten war hervorragend!

jederzeit wieder

sehr reichhaltige Auswahl beim Frühstück und Speisen im Restaurant, abwechselnde Speisekarte, sehr guter Service im Empfangsbereich, lobenswert die Hilfsbereitschaft bei Fragen zu Verkehrsverbindungen und Sehenswürdigkeiten, man bekommt tolle Empfehlungen und gratis ausgedruckte Wegbeschreibungen

Nächstes Jahr gerne wieder. Top!

Die Sauberkeit in meinem Zimmer ließ in ein paar Ecken ein wenig zu Wünschen übrig. Nichts dramatisches, aber nicht genug für volle Punkte.

Preis-Leistungs-Verhältnis top! Frühstück reichhaltig, frisch und lecker. Freundliches Personal auch in den frühen Morgenstunden und spät am Abend. Ruhige Lage.

Angenehme Aufenthalt aber leider nicht für Familien.

Leider nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet. Wir durften den Wellnessbereich nicht mit unserem Baby besuchen. Er durfte nicht ins Schwimmbad und wir durften ihn nicht mal mit rein nehmen. Ein Elternteil musste im Zimmer warten.

Sehr Sauber, super Wellnessangebot

Schönes Hotel mit Saunalandschaft aber morgens viel zu laut.

Es war Sonntag morgen unglaublich laut. Ab 6 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken.

Schöne Saunalandschaft und insgesamt ein schönes Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung und die Betten bequem.

Angenehm ruhig, im Schwimmbad kann man richtig schwimmen -...

War nur2 Nächte dort

Angenehm ruhig, im Schwimmbad kann man richtig schwimmen - Gegenstromanlage. Sauna war zeitlich nicht möglich, im Zimmer großes Bett, EZ, Bad sauber und geräumig, nicht weit zum Park und zum joggen, würde gerne nochmal in der warmen Jahreszeit kommen

Auch unser 2.Aufenthalt in diesem Hotel hat uns nicht enttäuscht.

Gäste brachten 2 Hunde mit in den Frühstücksraum. Wir fanden das sehr unhygienisch, zumal dort Teppichboden ist. Ansonsten ließ die Sauberkeit nichts zu wünschen übrig.

Bett sehr bequem, Personal sehr geschult, aufmerksam und freundlich.

Wir waren nicht Frühstücken da uns 11,70 € pro Frühstück zu...

Wir waren nicht Frühstücken da uns 11,70 € pro Frühstück zu überteuert sind. Wir essen Morgens beide nur ein Brötchen und eine Tasse Kaffee, das bekommt man in einem Cafe günstiger.

Ein angenehmer Besuch im Norden von Berlin

Das Hotel ist gut gepflegt und in "Schuss" aber das Ambiente und die Einrichtung im Restaurant und in den Nebenräumen ist etwas in die Jahre gekommen. Denselben Eindruck hatten wir vom Badezimmer, alles sauber aber es könnte moderner sein: wir mussten einen sehr hohen Einstieg in die Dusche überwinden, dafür war das Waschbecken sehr klein und durch die Ablage darüber hatten wir auch nicht die Möglichkeit näher mit dem Kopf heran zu kommen.

Das Frühstückbuffet war lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei, leider ist der Raum, indem das Frühstück angerichtet ist, etwas beengt. Wir haben am Abend im Hotel gegessen und es war sehr gut = Lob an die Küche. Es ist ein Saunabereich vorhanden – wir haben diesen zwar nicht benutzt – aber von außen sah alles sehr sauber und einladend aus.

lohnt sich für Gäste von Berlin... ist am Rande der Stadt... toll für Famieleienfeiern

.... da gibt es keine Kritik

Ein sehr schönes Hotel... nettes und zuvorkommendes Personal... .... eigentlich passt dieses süsse Hotel nicht nach Lübars ;-)

Entspannt und erholsam.

Zimmer eher einfach, nicht sehr groß.Wärme nicht regulierbar,erfolgt zentral. Badtemperatur war mir zu kühl.

Restaurant, Bar und Wellness - Bereich sehr gut, Frühstück richtig lecker, Personal sehr freundlich.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Mit den öffentlichen alles sehr schnell erreichbar. Hotel direkt neben einem kleinen See. Kann auch als standesamtliche Feier genutzt werden. Trauung vor Ort !!!

Perfekte Unterkunft für einen Kurzurlaub in Berlin!!!

Frühstück klasse-sehr reichhaltig-Preis/Leistung im Restaurant top+super lecker-Personal sehr freundlich+hilfsbereit-zur 1,1km entfernten U-Bahnstation fährt regelmäßig ein Bus :-)

Sehr empfehlenswert

W-LAN sehr schlecht, gutes Signal, aber sehr langsamer Datenaustausch, am ersten Tag Mitternacht war es sogar schwierig E-Mail zu schreiben. Nach Beanstandung, an den nächsten Tagen war es etwas besser. Bei einstündiger Nichtbenutzung des W-LAN musste immer neuer Zugang eingegeben werden, sehr lästig.

Sehr gutes Frühstück, schönes Restaurant, aufmerksames Personal, alles OK mit Ausnahme W-LAN.

Schönes Hotel.

Mit einem Safe im Zimmer wäre es perfekt gewesen. Das fehlen der Minibar stört nicht so sehr, da in der 2.Etage ein Getränkeautomat steht.

Grosses sauberes Zimmer.

Für einen Wochenendtripp brauch ich in Zukunft nicht mehr anderswo zu suchen.

Im Gegensatz zum Zimmer und dem allgemeinem Ambiente war das Bad nicht sehr ansprechend.

Das Frühstücksangebot hat mich sehr erfreut. Alles sehr frisch und appetitlich angerichtet. Das Personal war sehr Entgegenkommend, vor allem im Bezug auf Reisen mit Baby.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Unser Zimmer war sehr gross, für eine Familie gut geeignet. Die Bade und Saunalandschaft sind sehr komfortabel. Leider war das Personal oft sehr ruppig.