Bewertungen für Hotel Rheintal

Hauptstr.126, 77966 Kappel-Grafenhausen, Deutschland

Nr. 27 von 37 Hotels in Kappel-Grafenhausen

Super Angenehmer Aufenthalt!

Man hat keine Rechnung oder Quittung bei der Bezahlung bekommen. Aber ich bin mir sicher, dass man eine bekommen hätte, wenn wir nachgefragt hätten.

Alles war super! Sehr freundlich, sehr saubere Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück. Ideale Lage zum Europa Park, ca 10 min entfernt. Unkomplizierte Bezahlung vor Ort in Bar. Insgesamt sehr empfehlenswert. Kommen beim nächsten Europa Park Ausflug sicher wieder hier hin.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Hotel super und das Personal super freundlich !
    • Economy Zweibettzimmer

Das Hotel super und das Personal super freundlich ! Schöne Lage , ein tolles Zimmer und das Abendessen und Frühstück waren sehr lecker ! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier absolut ! Ich kann es nur weiter empfehlen und wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder ins Hotel Rheintal !

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hotel ist sehr zu empfehlen für einen Trip in den Europapark und Umgebung.

Wir waren für einen Tag im Europapark mit einer Übernachtung im Hotel Rheintal. Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Park entfernt. Preis- Leistungsverhältnis war top. Gute Matrazen und tolles Bad. Frühstück war ausgezeichnet und vor allem hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen. Wir fühlten uns wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gut,günstig,sauber-perfekt !

Zimmer /Fenster war zur Straßenseite.Daher im Sommer Fenster zum Schlafen schließen, ansonsten laut !

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, großes und geräumiges Zimmer,alles drin was man braucht ( mehr nicht ),alles tiptop sauber,bequeme und große Betten,tolles Frühstück,aufmerksamer Service-was will man mehr ?!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gutes Hotel in der Nähe vom Europa Park

Es gab nichts zu beanstanden

Die Nähe zum Europa Park der 10 min mit dem Auto entfernt ist . Dad Frühstück war gut man hat eine gute auswahl. Für das Preis Leistungs Verhältnis.

Okay aber nicht gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Schimmel in der Duschkabine, Haare von vorherigen Besuchern im Bad. Kein Möbel-Stil, alles zusammen gewürfelte Möbel.

Bequemes Bett. Ruhige Lage . Großer Balkon. Sauberer Kühlschrank.

Für den Preis ist die Unterkunft nicht zu empfehlen!
    • Externes Budget Doppelzimmer

Beim Empfang wurde uns die Tür vor der Nase zugeschlagen und man hörte, wie der Chef eine angestellte lautstark zurecht gewiesen hat. Anschließend war der Empfang des Chefs uns gegenüber sehr harsch und wenig freundlich. Unser Hotelzimmer entpuppte sich als Kellerverließ und entsprach absolut nicht den Beschreibungen auf der Booking.com Seite. Dies sollte explizit erwähnt werden. Zumal die Sauberkeit zu wünschen übrig lies. Auch der recht günstige Preis rechtfertigt die Mängel der Unterkunft keinesfalls.

Die nette Kellnerin, die es als einzige Verstand, wie man Gäste bei der Ankunft empfängt.

Süßes kleines Hotel in der Nähe des Europaparks
    • Externes Budget Doppelzimmer

Einzig und allein die etwas zu weiche Matratze, was aber auch geschmackssache sein kan :)

Wir waren für eine Nacht im Zimmer "Extern" eingebucht, welches gut 300 Meter von dem eigentlichen Hotel entfernt in einem kleinen ruhigen Wohngebiet liegt. Obwohl wir zuvor eine Email erhielten, in der wir darauf hingewiesen wurden, dass Montag Ruhetag ist, empfing uns der nette Hotelbesitzer herzlich am Hotel und führte uns zu unserer kleinen Unterkunft. Das kleine Zimmerchen lag in einem Wohnhaus. Super sauber und schön kühl, was bei den momentanen schon fast tropischen Temperaturen, super war. Als kleine Abkühlung gab es für uns Beide dann auch noch zwei Apfelschorlen aufs Haus :) Am nächsten Morgen gab es im Hotel dann ein leckeres Früstück mit frisch gekochten Eiern, leckerem Kaffee und alles was sonst noch so das Herz begehrt. Das Personal dort war wirklich nett und man hat sich dort sehr wilkommen gefühlt.

Angenehm Ruhig und bequem in die naehe von Europa Park (Rust)

Das Personal ist wirklich sehr nett und hoeflich. Auch die Kueche ist gut... endlich mal ein Steak wie Ich Ich bestellt hab (Ich mag meins English). Morgens beim Fruehstueck frische Marmeladen und ein auswahl von Broetchen und Getraenke. Abends haben auf das Terras nur gemuedlich ein Bier und Wein getrunken und auch da hat das Personal sich um uns bemeuht (nicht zu oft aber immer rechtzeitig).

Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen!

Die Einzelzimmer im Hotel waren überbucht, so durfte ich kurzerhand in einer zugehörigen Ferienwohnung übernachten. Diese war sehr sauber, toll ausgestattet und liebevoll dekoriert. Mein Fahrrad durfte ich in der Garage sicher verschließen. Das Frühstücksbuffet im Hotel war ausgewogen und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Man merkt, dass es ich um ein familiär geführtes Hotel handelt. Auch der Besitzer der Ferienwohnung war sehr freundlich.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, da war man Gast.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, da war man Gast. Alles sauber und ordentlich und besonders die Freundlichkeit war super unsere Wünsche sind noch übertroffen worden. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Verkehrsgünstig übernachten

Die Lage ist sehr günstig, man kann nachts ruhig schlafen. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Das Frühstück und der Kaffee waren besonders gut und lecker, wurde auch immer aufgefüllt. Das Restaurant bot eine sehr gute Leistung mit frischen Produkten. Das Personal war ehrlich freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich hier sehr wohl.

Gute Lage nahe Autobahn.

Hellhörig

Gute Lage nahe Autobahn. Nachtanreise über Schlüsselbox problemlos möglich. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück mit frischem Obst (z. Bsp. Erdbeeren aus der Region) und guten Brötchen. Preiswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt.

Ich würde jederzeit wieder buchen.
    • Externes Budget Doppelzimmer

Einfaches Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück. Die Betten sind bequem und an der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Die Lage ist zum Europapark hervorragend. Die Zimmer sind ruhig gelegen und alles notwendige vorhanden.

Wir kommen gerne wieder!

Die Betten haben ziemlich geknarzt / teilweise recht laut zur Straße hin

Idylische ländliche Umgebung / Nähe zum Europapark / leckeres Frühstück / sehr nettes Hotelpersonal / einfacher, schneller Check-in mit DigiBox / hauseigene Parkplätze

Netter Kurzurlaub im Europapark.
    • Externes Budget Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer ganz unten wenn jemand ober uns auf die Toilette ging, hörten wir es bei uns Blubbern. Abfluss bei Dusche und Waschbecken war sehr langsam.

Frühstück und Personal war gut. Prakplatz direkt vor der Tür.

Alles bestens, gerne wieder!

Alles sauber und alles da was man braucht, sowohl im Zimmer als auch beim Frühstück. Dazu vergleichsweise günstig und trotzdem recht nah am Europa Park.

Zu empfehlen, aber nicht im Nebengebäude!
    • Externes Budget Doppelzimmer

Leider haben wir bei der Buchung nicht darauf geachtet , was genau mit "Externen Zimmer" gemeint ist. So haben wir ein Zimmer in einem anderen Haus im Keller erhalten, das zwar sauber war, aber entsprechend "muffig" gerochen hat, außerdem war es kalt.

Sehr leckeres Abendessen, obwohl die Küche schon geschlossen hatten ( 15 Minuten zu spät) haben wir noch ein Abendessen erhalten.

Alles bestens!

Schöne, saubere Unterkunft. Frühstück wunderbar und im Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Außerdem sehr freundliches Personal. Sehr angenehm fanden wir auch, dass man bisschen abgelgen vom Trubel des Europa-Parks ist. Eisdiele ist nicht weit, Tankstelle direkt im Ort (wenige hundert Meter entfernt), was will man mehr? =)

Die Unterkunft war sehr gemütlich, für das sie im Keller war.
    • Externes Budget Doppelzimmer

Es war etwas kühl im Zimmer trotz hochgeschraubter Heizung, und die Matratze war zu weich.

Die Unterkunft war sehr gemütlich, für das sie im Keller war. Die Lage war an einem ruhigen Ort, und trotzdem waren wir schnell im Zentrum. Das wir einen eigenen Parkplatz hatten war auch super. Das Frühstück hat auch gemundet. Wir waren also äusserts zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen.

Würde es weiterempfehlen

Bett hat unangenehm gequietscht, Bad roch auffällig nach Reinigungsmitteln

Wirklich sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr saubere Zimmer. Hilfbereites, freundliches Peronal!

Frühstück sehr gut.

Bett war recht unbequem. Im Moment Baustelle direkt vorm Hotel.

Frühstück sehr gut. Große Auswahl und sehr freundliche Bedienung. Zimmer sehr einfach gestaltet. Zum Übernachten ok.

Wir haben eine Nacht dort geschlafen, weil wir am nächsten...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir haben die Ferienwohnung, die zum Hotel gehört reserviert, leider ging aus dem Beschrieb nicht hervor, dass sich diese nicht direkt beim Hotel befindet, sondern gut 1km entfernt. Für uns war das nicht so schlimm, aber wäre gut, wenn man das gleich wüsste.

Wir haben eine Nacht dort geschlafen, weil wir am nächsten Tag in den Europapark gegangen sind und dafür war es absolut spitze. Super Preis-Leistung.

Grosse wohnung viel platz
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ein wenig schmutzig und das es auf der Booking.com Seite nicht aufgeführt wahr das man bei der Wohnung nicht das Frühstück inbegriffen hat oder nicht.

Grosse wohnung viel platz

Es gab ein sehr Reichhaltiges Frühstück!

Nichts zum Bemängeln.

Es gab ein sehr Reichhaltiges Frühstück! Die Wirdsleute waren immer sehr Freundlich und haben sich auch Intressiert wies im Europapark war. Es ist super nah wenn man in Europapark gehen möchte.

Für mehr als eine Nacht nicht empfehlenswert.

Die Betten waren mehr als unkomfortabel. Man konnte sich darin nicht bewegen, da sie so laut geknarzt haben. Dementsprechend haben wir fast nicht geschlafen. Leider waren die Zimmer auch etwas hellhörig. Das Abendessen fiel enttäuschend aus da auf der aktuellen Homepage des Hotels ein weitaus spannenderer Auszug aus der Speisekarte zu finden war als letztlich im Restaurant selbst.

Super Lage! Man ist innerhalb von einer Minute von der Autobahn am Hotel und innerhalb von fünf Minuten vom Hotel am Europapark. Das Personal war sehr nett, außerdem gibt es hoteleigene Parkplätze hinter dem Haus.

Zimmer großzügig geschnitten, kostenloses Parken direkt am...

Frühstück für 9€, irgendwie habe ich für den Preis etwas mehr an Auswahl und Qualität erwartet und nicht nur 0815... schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Zimmer großzügig geschnitten, kostenloses Parken direkt am Hotel

Für uns gut genug für nur eine Nacht.

Der Hausgang / Stiegenhauses ist sehr desolat und es hat gestunken. Die Handtücher waren eher schmuddelig... Sonst war alles sauber.

Frühstück sehr vielfältig . Sehr freundlich .

günstig und gut gelegen für den Europapark zu empfehlen. Ringhörige Zimmer!

Unterstützung bei ÖV zum Europapark wäre sicherlich sehr förderlich für die Gäste. Die Taxis sind mit 20Euro sehr teuer (für 1Weg!!!) Die Zimmer sind sehr ringhörig. Eine Familie nebenan mit kleinen Kindern hatten den ganzen Abend bis spät in die Nacht "Tara" und "Tamtam" und man hörte alles, praktisch jedes Wort.

Frühstück hat uns richtig gut gefallen. Es hatte von allem und deshalb absolut in Ordnung.

Für den Zweck einer einfachen Übernachtung wirklich gut.

Unterkunft war gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze im Hof sind gut zu erreichen. Zimmer sind sauber aber von der Durchgangsstrasse etwas laut.

Super Lage für Europapark-Besuch

Leider an der Hauptstrasse und für mich mit leichterem Schlaf etwas viel Verkehr, mit geschlossenem Fenster wäre es i.O. :-)

Es war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Für eine Nacht ok.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Matratze empfanden wir als unbequem. Würden es nicht als Hotel sondern als Pension bezeichnen. Die Zimmer bieten alles, was man zu Übernachtung benötigt, allerdings darf man nicht zu viel erwarten. Tipp an die Geschäftsleitung: Wände weiß streichen (wirkt seriöser) und Handtücher erneuern.

Das Personal beim Frühstück war wirklich sehr freundlich und aufmerksam.

Gerne wieder! Sehr empfehlenswert.

Frühstück sehr lecker sehr große Auswahl. Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet.(Landhausstiel)Personal sehr freundlich. Hoteleigene Parkplätze sogar Überdacht. Preis Leistung top.

Super Preis-Leistungsverhältnis, perfekter Ausgangspunkt für...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Super Preis-Leistungsverhältnis, perfekter Ausgangspunkt für einen Besuch im Europapark. Supermarkt und Bäckereien sind in der Nähe - Europapark 15 Minuten Fahrzeit entfernt. Gastgeber sehr freundlich, Ankunftszeit nach telefonischer Absprache individuell anpassbar.

Super Parkmöglichkeit

Super Parkmöglichkeit Spontan ein Babybett gegen 5€ Aufpreis bekommen! Frühstück war super! Sehr viel Auswahl. Personal sehr sympathisch und freundlich.

Preiswert und zentral

Für mich persönlich war die matraze zu weich da ich mir eher harte matrazen gewohnt bin. Habe aber trotzdem gut geschlafen.

Das zimmer war sauber. Das personal freundlich. Das frühstücksbuffet war einwandfrei. Alles prima.

Sofort wieder - für unsere Zwecke top

Super Service, sehr freundliches und schnelles Personal, tolles Frühstück mit frischen Früchten. Sehr gutes Abendessen. Wir waren rundum zufrieden. Kurzer Weg zum Europapark.

Gutes, sauberes und komfortables Hotel.

Die eine Hälfte des Doppelbettes war total durchgelegen. Allerdings mag ich eher harte Matratzen, so dass es andere Gäste evtl. nicht stört.

Besonders gut war, dass es zum Frühstück glutenfreie Brötchen gab. Dies war uns besonders wichtig und einer der Gründe für unsere Buchung. Ein anderer Grund war die Nähe zum Europapark der in ca. 10 min. zu erreichen ist. Die große Terrasse, zu der wir direkten Zugang aus unserem Zimmer hatten, ist toll und auch das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Super für 2 Tage Europapark

Super Frühstücksbuffet. Nettes Personal. Saubere Unterkunft. Perfekt wenn man z.B. Zwei Tage in den Europapark möchte. Auf Anfrage erhält man z.B. auch einen Haartrockner. Am Ruhetag vom Restaurant wird ein anderes sehr leckeres Restaurant empfohlen. (Engel)

Sehr nettes Personal, Familiäre atmosphäre, gutes Frühstück,...

Sehr nettes Personal, Familiäre atmosphäre, gutes Frühstück, feines und preiswertes Nachtessen, nahe Europa-Park, wir gehen wieder, für diesen Preis tiptop

Super sauber!

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber! Es hat an nichts gefehlt, und die Unterkunft war ca 10 min vom Europapark entfernt. Wir kommen wieder;-)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Einfache, saubere Unterkunkt mit freundlichem Personal

Kein Fön auf dem Zimmer

Sehr hilfsbereites Personal, Spätanreise problemlos möglich, Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, mit taxi ist der Europapark gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Super, zum Weiterempfehlen!

Das Personal ist sehr freundlich/ es ist sehr persönlich/heimelig, die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und das Frühstück ist sehr reichhaltig. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Sehr schöne und große Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

In der Beschreibung könnte man erwähnen, das sich die Ferienwohnung im Obergeschoss eines Privathauses befindet.

Sehr schöne und große Ferienwohnung. Alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ideal fürs richtige Ersparnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Günstiger kann man keine zwei Tage am / im Europaparkk verbringen. Und mit der Küche lässt sich im regionalen Supermarkt auch noch günstig ein gutes Abendessen / Frühstück in der kleinen Küche zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt

Das Badezimmer ist sehr klein, aber sauber. Seife am Waschbecken wäre schön gewesen.

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem das Abendessen im Restaurant des Hotels war spitze und bekommt ein großes Lob! Für einen Kurzurlaub im nahe gelegenen Europapark sehr gut geeignet. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gastfreundliche Unterkunft in sehr guter Lage

Wir haben 2 Nächte im Hotel Rheintal verbracht. Das 3-Bett-Zimmer war ausreichend groß. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Sehr leckere Brötchen. Das Abendessen im Restaurant war gut und das Personal sehr nett. Sehr große Gastfreundlichkeit. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Frühstück war vielfältig und für jeden was dabei!

Die Matratze war schon abgelegen. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm. Man kann für zwei Sterne nicht zu viel verlangen

Frühstück war vielfältig und für jeden was dabei!!

Ich würde jeder Zeit wieder dort buchen und dort meine Nächte verbringen.

Für Menschen (wie mich über 1,90m) sind die Betten dort etwas zu klein, ist aber nicht negativ gemeint, fast alle Betten sind für mich zu klein.

Das gute an der Lage ist, es ist sehr nah am europark. Das Zimmer und Badezimmer ist ordentlich und sauber. Es gibt dort einen wlan Hotspot was ich toll finde. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super Ausganspunkt für einen Besuch im Europa Park Rust

Das Zimmer zur Straße war etwas laut, so das man leider nicht bei offenem Fenster schlafen konnte.

Das Frühstück war richtig lecker und wirklich ausreichend. Es wurde für uns sogar um eine halbe Stunde vorgezogen, damit wir rechtzeitig abreisen konnten. Super Service!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet

Frühstück beginnt erst um 7:30 Uhr, Lüftung im Bad etwas laut und kann man nicht manuell ein- und ausschalten

Reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service, Lärm der Straße hört man kaum

Ganz ok

Es war ziemlich laut wegen dem Verkehr, Rezeption war nicht gleich offen wo wir ankamen, toilettpapier ist schrecklich!

Das Bett war groß, europa park ist auch gleich in der nähe! Parkplätze stehen super zur verfügung

Perfekte Unterkunft für ein paar Tage

Das einzig negative waren die lauten Traktoren frühs auf der Straße, aber da kann man ja die Fenster schließen.

Sehr gut gelegen, Zimmer sauber, Frühstück sehr lecker, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Einfaches Hotel mit wenig begeisterndes :/

Der Straßenlärm ist sehr belästigend. Bei offenem Fenster schlafen, ist bei Tagestemperaturen von ca. 30 Grad unmöglich. Die Fliegengittertür ist sicherlich auch nicht erst seit einigen Tagen kaputt. Das ist eher schon Monate, wenn nicht sogar länger :( Ein Fön im Bad habe ich eigentlich erwartet, wurde aber enttäuscht. Das Frühstück war eher untere Klasse. Alles in allem würde ich dort nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gutes Hotel mit freundlicher Leitung und perfekter Lage für Europa Park Besuch

Helles Stand-by Licht am Fernseher (Hinweis am nächsten Morgen, ihn einfach auszustecken. Am Abend und in der Nacht nicht daran gedacht - Eigentlich ganz einfach).

Sauberes, gutes Zimmer mit passendem Komfort fürs Geld. Sehr freundliche Leitung, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Gute Check In/Out Zeiten. Restaurant am Abend auch zu empfehlen (Auch die guten und günstigen Cocktails). Wenn verfügbar, wird gerne wieder gebucht.

Empfehlenswerte Unterkunft für den Europa-Park

Nachteilig ist, dass die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist. Die Schlüsselübergabe funktioniert zwar problemlos über den Schlüsselkasten, es fehlt aber der persönliche Kontakt. Das Hotel könnte auch als Pension geführt werden.

Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber, ansprechend eingerichtet und die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Nette familiäre Pension

Zimmer sauber. Frühstück sehr gut. Das Personal super nett und zuvorzukommend. Sogar ein Klimagerät war im Zimmer. Für einen Kurzurlaub im Europapark perfekt, nur wenige Autominuten zum Park. Preis-leistungsverhältnis super. Alles in Allem ein netter Aufenthalt, kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Nur zu empfehlen!!

Die farbe im Zimmer. Aber das ist eigentlich geschmacksache ^^

Das Frühstücksbuffet war sehr einladend, man hat seine ruhe gehabt (gut gedämmt), großes Bad, richtig gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Sehr gute Lage - perfekt für Besuch im Europa-Park

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstücksbuffet, sowie flexible Frühstückszeiten. Parkplatz im Innenhof und WLAN auf den Zimmern. Wir buchten das Hotel aufgrund der Nähe zum Europa-Park und waren vollkommen zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Kurzurlaub zum Europapark Rust

Es war die richtige Unterkunft für ein paar Tage im Europapark zu verbringen. Nah gelegen, schöne saubere Zimmer. Nette Leute und gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder. Preis Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Tolles Zimmmer, super nettes Personal :)

Die Lage direkt an der Hauptstraße war ziemlich laut.. schreiende Kinder ab um 7 und unfähige Eltern, aber dafür kann das Hotel ja nichts...

Tolles Zimmmer, super nettes Personal :)

Sehr freundlich,für die Kinder essen vorbereiten hat es sehr...

Wenn in alle Zimmer Klimaanlage gewesen wäre wäre sehr zu Frieden.

Sehr freundlich,für die Kinder essen vorbereiten hat es sehr gut geklappt. Mit Milch erwärmen super .

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Für Übernachtung mit Frühstück ist es gut.

Zu wenig Kleiderbügel. Direkt an der Hauptstraße und an eine Ampel. Ziemlich sauber bis teilweise afs Badezimmer.

Das Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wir würden dort nicht wieder buchen.

Die Matratzen, die Bettdecken und Kissen müssten unserer Meinung nach dringend erneuert werden. Die Handtücher fanden wir bretthart und abgenutzt. Im Treppenhaus haben wir einen muffigen unangenehmen Geruch wahrgenommen. Der Dachstuhl ist wohl nicht isoliert daher war es im Zimmer sehr warm.

Das Frühstück war akzeptabel. Der Kaffee war uns allerdings sehr dünn.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Perfekt für die Durchreise. Auch unser Hund wurde sehr verwöhnt. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

es war alles super, immer wieder gerne.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

es war alles super, immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück.

Watr zufriedenstellend

Das Gebäude ist etwas hellhörig.

Preis Leistung völlig in Ordnung. Gute Lage um schnell zum Europark oder Rhein zu gelangen.

Wir kommen bestimmt wieder. Es war einfach toll
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es war alles da was wir brauchen egal ob kurz oder langer Aufenthalt.

Für einen Ausflug in den Europapark tipptopp, nicht weit...

Für einen Ausflug in den Europapark tipptopp, nicht weit entfernt, leicht zu finden Für ein 2* Hotel wirklich top

Kellerzimmer, stand nicht in der Beschreibung

Kellerzimmer, stand nicht in der Beschreibung

Einfach alles super ,,, sehr empfehlenswert sogar unser hund...

Einfach alles super ,,, sehr empfehlenswert sogar unser hund wurde super betreut 👍👍👍🍀🍀es war nicht das letzte mal 🍀🍀

Hatte am Abend das Restaurant geschlossen. Es gab nicht mal was zu trinken ! Einmal und nie wieder

Kalt und ohne den Hauch einer Atmosphäre.

Nix. Höchstens die Nähe zum Europapark

Schönes süßes Hotel, ideal für einen Kurztrip
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück, Nähe zum Europapark, Personal

War alles in Ordnung, wir haben uns gut erholt.
    • Externes Budget Doppelzimmer

Die Betten sind sehr gut, haben wunderbar geschlafen. Dusche/WC klein aber fein. Frühstück sehr gut, es hat nichts gefehlt.