Bewertungen für Hotel Rheydter Residenz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lehwaldstraße 27-29, Rheydt, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Nr. 21 von 39 Hotels in Mönchengladbach

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Eigentlich gibt es keine Kritikpunkte.

Das Frühstück war überschaubar,aber für den Preis OK.

Eigentlich gibt es keine Kritikpunkte.Für Gladbach Fans für ein/zwei Übernachtungen gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Zentral gelegen

Beim Frühstück wurde nichts mehr nachgelegt . Brötchen waren alle , es wurden dann 6 Brötchen für 4 Personen nachgeliefert . Eier waren keine mehr da

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Hotel ist nicht vorbereitet für solche Temperaturen im Sommer.

Einzelzimmer sehr klein. Die Temperaturen draussen sehr hoch, im Zimmer keine Klimaanlagen. Am Abend auf der Strasse laut, besonders Samstag und Sonntg.

Fruhstück lecker, sauberkeit, Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super! Auch die Möglichkeit nebenan beim Italiener gut zu speisen ist ein Pluspunkt!

Der Fernseher hatte keinen guten Empfang! Auf allen Sendern waren nur schemenhaft die Bilder zu erkennen. Da ich nur eine Nacht gebucht hatte, hat mich das nicht weiter gestört. Habe aber den Mangel an Rezeption gemeldet.

Das Früchstück war sehr lecker und die Bedienung im Frühstücksraum hat alle Wünsche der Gäste von den Augen abgelesen. Es hat an nichts gefehlt! Mein Zimmer B22 war sehr sauber!

Einchecken am Sonntag Abend nur bis 20 Uhr möglich.

Einchecken am Sonntag Abend nur bis 20 Uhr möglich. In der Mail stand 22 Uhr. Stand vor verschlossenen Türen und musst mir ein anderes Hotelzimmer suchen, was Sonntag Nacht nicht sehr einfach war.

Ein schönes Hotel mit super Trattoria direkt nebenan und Frühstück ok aber ausbaufähig

Das Frühstücksbüffet hätte mehr Auswahl bieten können: mehr frisches Obst, Quark und Müsli, zwei Sorten Käse zur Auswahl.

Zimmer sehr schön mit großem Einzelbett Die Brötchen waren lecker

Nie wieder dieses Hotel - schon gar nicht für diesen Preis!

Bei der Anreise (Fr.,15 Uhr) war der Haupteingang geschlossen, stattdessen hing ein Zettel in der Tür mit einer Telefonnummer, die man anrufen solle. Die Dame am Telefon leitete uns zum Nachteingang, wo wir einen Code eingaben und so den Schlüssel bekamen. Bis zur Abreise am Sonntag war die Rezeption nicht besetzt, egal, ob wir morgens, mittags, nachmittags oder abends vorbei kamen. Das Zimmer war zwar sauber, der Teppich ist fleckig, der Schrank ließ sich nur auf einer Seite öffnen, der Fernseher funktionierte erst, als mein Mann das Kabel am Gerät fixierte. Im Bad gab es einen Pumpspender mit Seife-Duschgel-Shampoo in einem, den man bei Bedarf vom Waschbecken zur Dusche mitnehmen musste. Das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthaltes NICHT gereinigt, obwohl das "grüne Schild" draußen hing. Es wurden uns lediglich neue Handtücher im Plastiksack vor die Tür gelegt. Die schmutzigen Handtücher legten wir dann vor die Tür auf den Flur - dort blieben sie bis Sonntag liegen. WLAN funktioniert im hinteren Bereich des Hauses nicht; der Repeater/Verstärker reicht nicht bis dort. Das erste Mal, dass wir einem Mitarbeiter des Hotels begegneten, war bei der Abreise um 09.00 Uhr. Wenn es ums Geld geht, erscheint dann doch jemand. Ganz ehrlich? Für € 234,-- ist das unmöglich! Service ist in diesem Haus ein Fremdwort! Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Für 149,00 pro Nacht unsauberes Zimmer mit kaputter...

Für 149,00 pro Nacht unsauberes Zimmer mit kaputter Duschkabiner. Wlan funktioniert nur im Bereich der Rezeption. Frühstuck für 10,00€ zzgl.einfach grausam.

Das Bett war sehr bequem.

Das Frühstück war etwas nüchtern. Kein Gemüse, kein Obstsalat.

Das Bett war sehr bequem. Es war alles sehr sauber und ruhig. Leider waren wir im hinteren Teil und kein Wlan. Aber es wird gerade alles umgebaut und danach werden die Zimmer bestimmt super aussehen.

Größe des Zimmers

Keine Körperpflegemittel im Zimmer. Fernbedienung TV funktionierte nicht. Rezeption schon frühzeitig NICHT mehr besetzt. Beim Frühstück war das Personal total überfordert, die ausgegangenen Speisen aufzufüllen.

Größe des Zimmers Sauberkeit

für unseren Zweck (1ÜF) war Alles ganz gut.

Frühstück - ehrlich den Preis nicht wert! außerdem war die 1 (freundliche!) Mitarbeiterin mit der Menge an Gästen überfordert

Personal sehr freundlich. Wir haben wegen meiner Allergien nach einem anderen Zimmer gefragt ohne Teppich und haben ein anderes erhalten - danke! - die Zimmer sind teils moderner, teils aber noch nicht.....

Ich würde wieder buchen.

Das suchen von einem Parkplatz. Ich konnte nicht direkt Einchecken. Die Tür war abgeschlossen und der Schalter war nicht besetzt. Durch ein Anruf bekam ich eine Nummer und konnte durch den Nachteingang rein.

Die nähe zur Stadt und zum Bahnhof. Ich konnte mit Ec-Karte oder auch Bar bezahlen. Auschecken könnte ich zu jeder Zeit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück sehr gute Auswahl.

Parkplatzsuche. Das Hotel liegt ein bißchen versteckt in der Stadt. Beim Personal hatte ich den Eindruck, als würden Studenten das Hotel als Nebenjob bewirtschaften. Sie waren auf übliche Fragen nicht sonderlich vorbereitet. Wo ist nur das gute alte Hotelfachpersonal abgeblieben? Am Ende aber auch nicht weiter schlimm. Trotzdem kleiner Tipp: Man ruft nicht 20 Min. vor der Check-out Zeit im Zimmer an und fragt, wann man denn auschecken möchte. Das passiert dann eben in den nächsten 20 Min. :-) von ganz allein...

Frühstück sehr gute Auswahl. Alles da. Das Bett bequem. Schöner großer TV. Geräumiges Bad.

Unkomplizierter Late-Check-In möglich, sehr nettes Personal, sauber, klasse

Kleines, einfaches Hotel, sehr nettes Personal, sauber, alles in Ordnung. Anscheinend viele Geschäftsreisende. Für mich für eine Übernachtung auf der Durchreise völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Einmal und gerne nie wieder

Sehr viel Staub. TV defekt. Es sollte jemand kommen. Kam nicht. Bett rundum der Stoff kaputt. Badewanne mit fremden Haaren. Sauna verschlossen.

Leises Zimmer

Ganz nett für 2 Tage Geschäftsreise gut wenn man in der Nähe zu tun hat

Es ist halt alles schon etwas in die Jahre gekommen und der Einrichtungsstil ist Geschmackssache. Der Saunabereich könnte etwas besser ausgestattet sein.

Sehr zuvorkommendes Personal bemüht und freundlich

Austattung Zimmer und Bad haben die Erwartungen völlig...

Hatte eigentlich einen hoteleigenen Parkplatz erwartet; ist jedoch nicht vorhanden. Mir wurde aber die Nutzung einer Tiefgarage in der Nähe angeboten.

Austattung Zimmer und Bad haben die Erwartungen völlig erfüllt. Frühstück war lecker und für den Preis ok. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder bei nächstem Aufenthalt in MG

Die Dame an der Rezeption hatte sich dann entschuldigt. Sonst war alles in Ordnung.

Bei unserer Ankunft war das Hotel geschlossen (Mittagspause). Da wir eine Toilette schnellstens benötigten, riefen wir die angegebene Tel.-Nr. an. Man sagte uns, es kommt sofort jemand. Nach dem 3. Anruf (nach 20 Min.) konnten wir aus einer Box unsere Schlüssel entnehmen. Das hätte man uns auch beim ersten Anruf mitteilen können.

Wir konnten kein Frühstück in Anspruch nehmen, da es nur bis 9.30 Uhr Frühstück gab.

Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Fahrstuhl ist vorhanden, aber nur bis in die erste Etage. Treppen sind sehr eng und man hat so seine Probleme mit dem Koffer.

Das Frühstück war schlicht und einfach, leider kein Rührei. Personal sehr freundlich und wir konnten schon Mittags in das Zimmer.

Super nettes und hilfsbereites Personal, ansprechender...

Nichts, alles war bestens.

Super nettes und hilfsbereites Personal, ansprechender Frühstücksraum, leckeres Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, schönes Zimmer mit bequemem Bett und modernem Badezimmer und alles sehr sauber! Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die Lage ist sehr gut in der Stadt und trotzdem ruhig...

Die Lage ist sehr gut in der Stadt und trotzdem ruhig gelegen Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind recht groß auch die Badezimmer sind geräumig wenn ich wieder vor habe in Rheydt zu übernachten sicher wieder dort.

Preis Leistung passt

beim Frühstück könnten es auch rührEier geben zum Beispiel. ansonsten alles ok

die Unterkunft war sehr gut gelegen. Und das Frühstück war für den Preis angemessen. das Personal war sehr freundlich aber bei der Abreise auch etwas überfordert. aber alles in allem eine sehr gute Unterkunft die ich gerne weiterempfehlen kann.

Das die Zusatzkosten für Frühstück nicht im Buchungspreis...

Das die Zusatzkosten für Frühstück nicht im Buchungspreis sind. ( versteckt im Kleingedruckten). Das WLAN funktionierte die meiste Zeit nicht und wenn, dann sehr langsam. Für diese Preisklasse kein kleiner Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Geplante Reise im zu kleinen Zimmer

Zimmer und Komfort waren in diesem Hotel schon besser, hängt sehr stark von der Z-Nr. Hatte schon wirklich tolle Zimmer, alleine aber auch zu zweit!

Bett war ok, Zimmer selbst alleine definitiv zu klein! Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Durchschnittliches Hotel mit Verbesserungspotential.

Im Buchungsportal werden Parkplätze angegeben, diese befinden sich jedoch im öffentlichen Verkehrsraum Frühstück is ausreichend aber für 10€ ohne Rührei und Croissant etwas zu teuer.

Personal sehr freundlich Alles sehr ordendlich und sauber +++

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gerne wieder!

Wir hatten ein schönes Fußballfanwochenende geplant und haben ein wunderbares fabelhaftes kunterbuntes Wochenende erlebt. Dieses haben wir eindeutig auch dem Team des Hotels Residenz zu verdanken. Das Hotel ist sehr sauber, sehr gemütlich und befindet sich in einer guten Lage. Wir bedanken uns hiermit noch einmal für den sehr angenehmen Aufenthalt. Wir werden, wenn wir mal wieder in Mönchengladbach sind, gern wieder zu Ihnen kommen. ;-)) Horst und Sigrid Wehnes aus Herne

Alles in Allem normal bürgerlich.

Wir waren extra früher angereist, weil wir die Sauna nachmittags benutzen wollten. Leider ging das nicht, da diese abends extern vermietet war und keine Reinigungskraft für die anschließende Reinigung zur Verfügung stand.

Das Bett war zu weich, aber es war unser Problem, da wir Härtegrad 3 gewohnt sind. Äußerlich war das Bettgrundgestell an den Rändern beschädigt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Alles in allem eine solide Unterkunft.

Die Matratzen waren grenzwertig haben nicht gut geschlafen

Alles in allem eine solide Unterkunft. Frühstück koennen wir nicht bewerten, da wir das Angebot nicht in Anspruch genommen haben.

Für den Preis eine gute Leistung, Personal sehr freundlich!

Hätte nach einem langen , kalten Tag gerne spontan die Sauna am Abend besucht, aber die Rezeption war um 17:30 nicht mehr besetzt, um sie anzumachen

Frühstück okay, Dosenobst und überwiegend Plastikverpackungen für z.B. Marmelade und Butter. Reichliches Angebot

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Zu teuer,nur im Notfall nochmal ,wenn nichts anderes mehr frei ist . 50 € würden reichen.

Sehr laut, wegen der Straße. Mischbatterie defekt ,ständig kalt oder heißes Wasser beim Duschen Parkplatz belegt. Koffer die Treppe hochgetragen.

Bett war ok Ohne Frühstück gebucht

Parkplatz fehlt

Parkplatz fehlt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer und es war kein Problem,...

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer und es war kein Problem, mit Hund zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Beim Frühstücken der Blick auf den Garten.

Beim Frühstücken der Blick auf den Garten.

gesplitterte Fensterscheiben

gesplitterte Fensterscheiben

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute Betten

Ruhig, sehr gute Betten

Das Zimmer ist komplett abgewohnt, passt nicht zum...

Das Zimmer ist komplett abgewohnt, passt nicht zum Zimmerpreis inkl. Frühstück für € 120

Frühstück war ok

Alles gut

Frühstück war ok

Gar nichts.

Nachts kein Personal!!!

Gar nichts.

für ein Kurztripp ideal!

Alles war so wie es auf den Fotos gesehen hat und somit auch gewisse Erwartungen hatte.

Lage Top und Frühstück war ok.

TV funktioniert nicht. Keine Parkplätze. Ab 19:00 kein Personal an Rezeption.

Lage Top und Frühstück war ok. WLAN funktionierte gut.

Günstige Lage

Günstige Lage

Zentrale Lage

Zentrale Lage

Für eine Nacht ok

Wochenend Notbesetzung- Zugang war nur über den Seiteneingang möglich

Das Hotel liegt relativ zentral.

Das Hotel liegt relativ zentral. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre.

Gute Unterkunft in netter Lage

Leckeres Frühstück

Alles bestens, gern wieder. :-)

Soweit alles Prima inkl. gutes Frühstück.

Preis -Leistungsverhältnis völlig in Ordnung

Es gibt keine Parkplätze! Straße relativ laut!

Sehr netter Empfang, gutes Frühstück und alles bestens.

Sehr netter Empfang, gutes Frühstück und alles bestens.

Beides kann man mit ja beantworten

Beides kann man mit ja beantworten

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Komme immer wieder gern wieder.

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Das Frühstück war für den Preis ganz hervorragend. Sehr freundliches Personal.

Für eine Nacht war es richtig ok.

Das Zimmer war sehr dunkel durch hohe Bäume direkt vor dem Fenster.

Die Rezeption hat uns spontan den Weg zu unserem Ziel ausgedruckt. Sehr nett.

ür eine Üb ernachtung alles ok.

Schade, keine Bar für Nachttrank.

Sehr freundliches Personal

Die beiden jungen Damen am Frühstücksbuffet waren Super nett...

Die beiden jungen Damen am Frühstücksbuffet waren Super nett und sehr hilfsbereit (Orangensaftmaschine).

Es war die perfekte Unterkunft um nach dem Konzert zu entspannen und am nächsten Tag entspannt Heim

Die Beschilderung im Treppenhaus war etwas verwirrend.

Das Bad und Zimmer war groß. Das Bett bequem und das Peesonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert - Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr großzügiges Zimmer, sehr sauber. Sehr, sehr freundliches Personal. Sauber. Gutes Frühstück. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Würde ich wieder buchen

Rezeption, unprofessionell, fehlende Informationen,

Rezeption, unprofessionell, fehlende Informationen,

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Lohnenswerter Aufenthalt

Vielen Dank für dieses nette Wochenende. Wir hatten mit unserer Reisegruppe nichts auszusetzen.

Sonniger Tag im Borussia Park

Sehr freundlicher Empfang

Wir waren sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder

war alles gut

Frühstück war sehr gut. Schön wäre noch gewesen, wenn es Rührei mit Speck gegeben hätte

Schönes Wochenende in Rheydt!

Parksituation

Gute Frühstücksauswahl, sehr ruhiges Zimmer

bis auf das Frühstück gut

Frühstück war nicht gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Hätte mehr Auswahl sein können z.

Das das hauseigene Restaurant an diesem Tag nicht offen war.

Hätte mehr Auswahl sein können z.b. Rührei Speck etc.

Sehr good.

Sehr good.wir haben sehr good geschlafen.die zimmer ist prima. Man fuehlt dort wohl.nur zu empfehlen😊

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Genau das Richtige für unseren Zweck

Parkplatzsituation sehr beengt

Gutes Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Schönes Hotel für einen Besuch im Borussia Park

Gute Lage zum Bahnhof Rheydt bzw. Shuttle Bus zum Borussia Park. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Komme immer wieder gern zurück.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Sehr gutes Hotel

Sehr gute Unterkunft, gutes Preis/Leistungsverhältnis, netter Empfang

nettes Personal

Fehrnseher

nettes Personal

Die Frau an der Rezeption war eine sehr kompetente und...

Die Frau an der Rezeption war eine sehr kompetente und freundliche Dame!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Da wir auf Verwandtschaftsbesuch in Rheydt waren, haben wir...

Es war alles o. k.

Da wir auf Verwandtschaftsbesuch in Rheydt waren, haben wir das Hotel nur zum Schlafen aufgesucht. Das Zimmer war ordentlch. Alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück war super, frische Brötchen und Eier alles perfekt...

..können wir nichts sagen bei zwei Tagen Aufenthalt.. gab nichts zu beanstanden

Frühstück war super, frische Brötchen und Eier alles perfekt, super freundlich, nicht aufdringlich, einfach nur gut und weiter zu empfehlen..

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Personal war freundlich.

Das Personal war freundlich. Das Zimmer war sauber. Hotel im ganzen etwas älter aber das macht überhaupt nichts. Das Frühstück war umfangreich. Es gab Kaffee, Tee und frisch gepressten O Saft....Alles gut...

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.