Bewertungen für Hotel Ricarda Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheingauer Str. 34, 65388 Schlangenbad, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Schlangenbad

Sehr nette Familiäre Atmosphäre und die Besitzern (einsehr sympathische Ehepaar )bemühen sich alle wünsche zu erfüllen..... "Mille Mille grazie". Gern wieder

Da fällt mir ehrlich nichts ein.

Der Stil ist insgesamt ein bischen altbacken, aber nicht schlimm. Dafür war es super sauber. Wir hatten ein recht großes Zimmer mit einem kleinen Balkon und haben herrlich geschlafen. Das Frühstück war recht gut. Es war von allem etwas da. Das Hallenbad haben wir aus Zeitgründen leider nicht besucht. Das nächste Mal bestimmt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns richtig wohl gefühlt.

Hotel natürlich etwas in die Jahre gekommen, was von den positiven Punkten aber mehr als kompensiert wird: Sehr freundlicher Gastgeber, alles sauber und gepflegt, gutes Frühstück. Absolut zu empfehlen!

WLAN im Zimmer wäre schõn gewesen.

Matratze war gut,Frühstück in Ordnung,im Zimmer (Anbau) leider kein WLAN. Hotel zeichnet sich durch Sauberkeit und Freundlichkeit aus. Der Ort Schlangenbad ist eher ein Dorf,macht den Eindruck eines sterbenden Ortes.Der Rhein ist ca 10km entfernt,daher als zentrale Unterkunft,wenn man ein Auto zur Verfügung hat, ok. Für einen längeren Urlaub eher nicht zu empfehlen.

Fällt mir nichts ein !

Kein Frühstück Luxusbuffet aber sehr gut, alles sauber. Bushaltestelle in der Nähe . Gute Verbindungen. Nahmhafte Weinorte ganz in der Nähe. Super,! Für das Bad im Keller hatte ich keine Zeit !

Die aufgebackenen Vortagsbrötchen am Sonntag

Das Frühstück war nicht sehr vielfältig aber dem Preis-Leistungsverhältnis angepasst, geschmacklich gut. Zimmer groß und sauber

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u. habe gut geschlafen. Mein Zimmer war im Stil der frühen 90er Jahre gehalten, was mich nicht gestört hat. Das Frühstück ist zwar einfach gehalten, aber es hat -zumindest mir- nichts gefehlt. Ich kann das Hotel für diejenigen, die nicht unbedingt eine 4-Sterne-Umgebung erwarten empfehlen u. würde selbst auch nochmal dort einchecken. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei dieser Buchung top.

Die Hotelbetreiber sind sehr freundlich, das Schwimmbad im Keller ist zwar alt, aber angenehm groß, sauber und warm. Das Haus hat den Charme früherer Jahrzehnte und versucht gar nicht, modern zu sein. Da ist aber in sich stimmig und angenehm. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und sehr ruhig.

Im Aufenthaltsraum dürfte eine Mikrowelle stehen. Dann kann man abends fürs Kind oder auch für sich noch was warm machen, wenn man nicht mehr los kann oder will. Das Schwimmbad war mir persönlich bisschen zu kalt.

Es wurde ganz schnell auf unsere Bedürfnisse reagiert ohne dass wir nachgefragt haben. Die Inhaber sind super nett. Das Frühstück perfekt. Alles sehr sauber. Das Schwimmbad hat ein tolles Flair.

Eigentlich benötigten wir für eine Veranstaltung nur eine Unterkunft ab spät Abends und wollten ruhig schlafen. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, die Betten bequem, alles picobello sauber. Nach schließen der Fenster sehr ruhig, es sind auch Rollläden vorhanden für Personen die es gerne dunkel haben möchten. Parkplätze befinden sich direkt hinter dem Haus auf dem Grundstück und zum Lift sind es nur ein paar Meter. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem kompletten Frühstück, mit frischgekochtem Ei und Orangensaft startet man gut in den Tag.

An den Wänden waren die Tapeten aufgerissen .Der Mülleimer im Bad hätte ausgetauscht werden können ,er sah nicht mehr so schön aus . Der Föhn war verstaubt und hat geklebt und machte komische Geräusche . Man sieht dem Haus und auch den Zimmern an, das es seine besten Jahre hinter sich hat .

Da wir keine grossen Ansprüche an das Frühstück haben ,fanden wir es in Ordnung . Es gab alles frisch ,die Auswahl war ok. Die Matratzen waren gut ,man konnte gut schlafen . Die gastgeber waren sehr freundlich und bemüht .

WLAN hat nicht funktioniert, aber halb so schlimm.

Ruhig bis romantische Atmosphäre. Frühstück very nice .Personal sehr zuvorkommend. Leider hatte ich nicht genug Zeit um das Hallenbad zu nutzen!

Frühstück: nur verpackte Artikel zuwennig frische Lebensmittel Auswahl sehr gering In einem Hotel erwartet man zusätzliche Speiseangebote ( Mittag u. Abendessen u. Getränke)

Schwimmbad sauber u größe ok

Zu meinem Einzelzimmer gehörte eine Terrasse. Das Zimmer selbst war sauber und ordentlich....das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch hinter dem Haus konnte man auf einer Grünfläche im Liegestuhl die Seele baumeln lassen. Zusätzlich befindet sich im Keller ein Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Zubereitungsmöglichkeit von Tee oder Kaffee im Haus fehlt. Essen gibt es in Schlangenbad auch fast nirgendwo. Leider auch nicht mehr im Hotel Ricarda.

Wirt sehr freundlich. Trotz Balkon auch Garten vorhanden und nutzbar. Kleines Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Kleines, dunkel möbliertes Zimmer. Eintöniges Frühstück: jeden Tag ein und dieselbe Sorte Käse. Etwas Abwechslung wäre schön gewesen.

Sehr gute frische Brötchen

Trotz Schlichtheit ein Ort für ein oder mehrere Übernachtungen. Nicht nur das Schwimmbad sind für die Hotelkategorie eher ungewöhnlich... Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nettes und freundliches Personal.

Da wir Vegetarier sind hätten wir uns über ein paar Scheiben Gurke, Tomate oder Paprika gefreut. Ansonsten war das Frühstück mit Orangensaft und sogar mit frischen Erdbeeren wirklich sehr gut. Das Schwimmbad kann momentan nicht benutzt werden, was für uns nicht wichtig war..

Das Zimmer war sehr schön warm einschließlich Bad und schön geräumig. Den Aufzug konnten wir auch benutzen was für uns auch sehr hilfreich war.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Schliess-System der Zimmertüren finde ich nicht so gut .

Das Frühstück war für das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Das Zimmer und das Bett bestens.Wirklich empfehlenswert😊😊😊

Personal hat stellenweise den Eindruck vermittelt, dass die Gäste stören; Interieur stellen weise alt; Schwimmbad war mit fadenscheiniger Begründung nicht nutzbar ... erst auf hartnäckiges Nachfragen wurde der Preis um einige wenige Euro reduziert; Brötchen vom Vortag unter die frischen Brötchen gemischt;

Preis-Leistung; Zimmergröße; Bett; sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Der Besitzer Herr Mellini war sehr freundlich und zugewandt. Das Hotel verfügt über ein schönes Hallenbad mit mehreren Duschen. Großer Parkplatz direkt am Haus. Zimmer gemütlich, kuschelig mit Teppichboden, TV, eigenem Bad und Terrasse. Frühstück ist simpel, aber gut. Wlan gut funktionierend.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Man solte sich bewusst sein, dass man in einem sehr kleinen Kurort übernachtet. Es gibt wenig bis gar keine Möglichkeiten, sich den Abend zu vertreiben. So gemütlich das Zimmer war: Ich werde es keine zwei Nächte in diesem Ort aushalten, in dem es außer Wald zum wandern und Therme im Taunus schlicht nichts gibt. Der Verkehrslärm der nahen Bundesstraße dürfte im Sommer durchaus nerven. Die Dusche war zwar supersauber, aber doch immens eng. Bei einer ungeschickten Bewegung verstellt man mit dem Hinterteil die Armatur. Das eigentlich total gute Frühstück wirkt irgendwie so lieblos präsentiert. Da fehlt der kleine Pep. Und wenn im Winter der Kamin nicht nur dekoriert, sondern in Gang wäre- ja dann...

In den Ort rein, erste rechts und ankommen. Parkplätze vor und hinter dem Haus- was will man mehr. Das gesamte Haus scheint irgendwo in den 80´er Jahren stehen geblieben zu sein. Dafür ist aber alles äußerst sauber und top gepflegt. Auf dem Teppich im Zimmer konnte ich keinen Fleck feststellen, im Badezimmer nicht den Hauch von Schimmel. Die alte Bausubstanz hatte noch einen weiteren Vorteil: Obwohl das Hotel gut belegt war, habe ich von den anderen Gästen nichts mitbekommen. Mein Zimmer lag zur Rheingauer Straße. Das Fenster war meist geschlossen. Deshalb kann ich zur Kritik des Verkehrslärms der Bundesstraße nichts sagen. Als ich nächtens zum rauchen vor der Tür stand, fand ich diesen Lärm jedoch erheblich. Im Sommer bei geöffneten Fenstern könnte es vielleicht doch unangenehm werden. Das Verhalten des Personals/der Inhaber kann ich nur positiv bewerten. Sogar das Zimmer war vorgeheizt. Absolut herzlich und freundlich. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. In der empfohlenen Pizzeria, um die ich normalerweise einen Bogen gemacht hätte, konnte ich gemütlich sitzen und habe ehrlich die beste Pizza seit ganz langer Zeit gegessen. Die war so gut, dass ich wiederkommen werde, wenn ich in der Region Hunger habe. :-) Wo wir beim Essen sind: Das Frühstück fand ich, nachdem ich etwas wacher wurde, richtig klasse. Die Brötchen waren offenkundig vom Bio-Bäcker nebenan und richtig lecker, die Auswahl auf den zweiten Blick gut durchdacht. Kaffee satt und viele kleine Dinge am Buffet locken den Appetit. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer groß. Das Bad jedoch recht klein. Das Bett war richtig gemütlich. Für manche vielleicht zu weich. Ich persönlich habe mich jedoch irgendwie hyygelig gefühlt. Der Fernseher empfängt die notwendigsten Programme. Das Hallenbad habe ich nicht genutzt. Ich wusste nicht, ob die Nutzung im Zimmerpreis inbegriffen war oder nicht. Auf jeden Fall war es genauso extremst sauber wie der Rest des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Kaum W-lan Empfang. Zimmer wurde nicht richtig warm.

Frühstück war lecker,alles frisch aber leider immer gleich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauber....

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Leider kein Aufzug, was ich nicht schlimm finde.

Sehr nettes Personal 👍 Frühstück super lecker, war alles da was man braucht. Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Wunderschöner Ort.

Eventuell könnte man eine Getränkeautomaten aufstellen, denn wenn man Abends nach Geschäftsschluss des einzigen Ladens noch etwas trinken möchte, steht nur ein einziges Lokal in Schlangenbad zu Verfügung, und nicht jeder möchte in einem Lokal den Abend verbringen.

Das Frühstück war in Ordnung, es wird sich echt Mühe gegeben. Frühstück Service war super.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Der gute Eindruck leidet unter dem starken Verkehr der Bundesstraße, die auf der Rückseite des Hotels vorbeiführt, schlecht geschlafen

Zimmer sind ansprechend, betten gut und das Frühstück sehr reichhaltig

Fällt mir nichts ein

Sehr gute Lage Super sauber Sehr freundlicher Gastgeber

Sehr schöne Lage. Personal sehr freundlich. Ausreichend Parkplatz

Kleines Bad, keine Kühlmöglichkeit für Getränke

Zentrale Lage, ausreichend kostenfreie Parkplätze, Geräumiges Zimmer, Balkon

Gastfreundliche Leitung des Hotels

Keine möglichkeiten für ein Absacker bzw. Dämmerschoppen

Klein, aber fein. Einfaches, sauberes Zimmer. Gutes reichhaltiges Frühstück. Direkt am Rheinhöhenweg.

War alles gut.

Das Frühstück war sehr gut. Geschlafen haben wir gut, es war ruhig. Das Schwimmbad war eine erholsame Überraschung.

Ruhig und zentral gelegen für unsere Unternehmungen

Passt alles

Sehr zu empfehlen!

Frische Orangensaft . Gutes Kaffee.

Nur weil ich nicht gerne schwimme, habe ich den beeindruckenden, römisch-inspirierten Indoor Pool nicht genutzt.

Sehr geräumiges Zimmer, sehr freundliche Eigentümer und ein leckeres Frühstück.

Das Bett war bequem, dass Frühstück war lecker. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. In Laufnähe befinden sich Therme und Lokale.

Kein wlan hinten im Gebäude

Sehr große zimmer

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer und nette "Gastgeber".

Ist schon etwas in die Jahre gekommen.

privat vom Inhaber geführt. Familiäres Ambiente. Sehr ruhig.

Zimmer geräumig, sauber und komfortabel. Ausgezeichnetes Frühstück.

Weiches Bett

Bemüht um gutes Frühstück

Das Schwimmbad war sehr gut und lange geöffnet.

nichts für luxusfreaks, jedoch alles vorhanden, freundlich sauber und ruhig.

Hotel war sauper

Frühstück war reichlich und Gut

Das Hallenbad ist für die Jahreszeit zu warm.

Unterkunft super.Personal hübsch und freundlich.

Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen, aber ok

Gutes Frühstück, Schwimmbad gut um nach langem Tag abzuschalten.

Nahe an einer befahrenen Straße , Zimmer funkelndes klein , wie meistens die Einzelzimmer .( gezeigt werden die in Prospekten. Ur €

alles Bestens

Frühstück war reichhaltig und lecker schönes Zimmer Freundliches Personal

Das Frühstück war gut und ausreichend. Sehr angenehm ist, das das Hotel ein kleines Schwimmbad im Keller hat.

Zimmer ziemlich alt.

Sehr sauberes

Es war etwas außerhalb.

Das Zimmer hatte eine schöne Terrasse und war sehr groß, die Aussicht war fantastisch.

Sehr angenehmer Familienbetrieb, jederzeit wieder!!

Keine Kritikpunkte

Sehr gut für kurzen Aufenthalt, aufmerksamer Wirt, ordentliches Frühstück

Netter Service, angenehme Atmosphäre, schön erhaltenes Gebäude.

Bett sehr alt und unbequem. Bad sehr klein. Ich hatte Zimmer Nummer 13

Frühstück war ok Service auch ok und der Preis war auch ok

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Es war alles super. Sehr zu empfehlen!

Sehr nette Unterkunft! Schönes großes Zimmer mit einem kleinen Balkon. Sauberes Bad und ein super Frühstück! Wir würden wieder kommen! Vera+vera

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, das Bett bequem und das Frühstück frisch und die Auswahl gut Ich kann das Hotel nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Bett war sehr weich, alles sehr altmodisch eingerichtet, WLAN hatte ich keins

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Schöner kleiner Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Super lecker Frühstück und kein Problem zwei Personen "dazu zu buchen".

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gute Parkmöglichkeit für Pkw, Frühstück vollkommen ausreichend in angenehmer Atmosphäre, ruhige Lage, Zimmer im Wortsinne preiswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es war alles bestens.

Das Hallenbad haben wir sehr genossen. Grosser gemütlicher Schlafraum.

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich

Personal bzw. Eigentümer sehr nett und freundlich

Ruhig gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältniss, gerne wieder. Parkplatz direkt am Haus, auch später Check in möglich.

Tolles Frühstück Einfaches, aber sauberes Zimmer

Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr freundliches Personal, alles super sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Alles super.

Zimmer schön groß. Ein Flur trennt Zimmer und Bad. Balkon vorhanden. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Es gibt auch 80 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.