Bewertungen für Riedhotel & Restaurant 3 Sterne

Riedweg 24, 32107 Bad Salzuflen, Deutschland

Nr. 12 von 23 Hotels in Bad Salzuflen

Das Haus liegt sehr ruhig, etwas außerhalb von Bad Salzuflen, aber mit dem Auto ist man sehr schnell dort.. Das Frühstück ist umfangreich und vielfältig. Insbesondere der Frühstücksraum ist schön eingerichtet und zur Sonnenseite nach Osten hin gelegen, man fühlt sich dort wohl.

Habe mir das Zimmer etwas größer vorgestellt aber es war trotzdem gut. I

Die Bilder die Online gestellt wurden entsprechen genau meinen Vorstellungen. Super nettes Personal und ich durfte für meine Hochzeit morgens Fotos und Videos aufnehmen. Wünsche dem Team alles gute für die weiteren Jahre.

12 Euro fürs Frühstück war recht hoch, verglichen mit anderen Hotels. Obst hatte ich gänzlich vermisst. 8Euro wäre hier eher gerechtfertigt.

Vollwertige 3-Betten für 3 Erwachsene (1 Doppelbett + 1 Einzelbett)

Es ist alles recht neu, die Betten sind groß und die Matratzen haben unseren Rückenbedürfnissen entsprochen, wir haben hervorragend in den Betten schlafen können. Jedes Zimmer ist gleich gestaltet, das hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr sauber. Das Personal und die Inhaberin sind unheimlich freundlich, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Parkplätze direkt am Hotel/zum Hotel zugehörig. Es gibt nur positives anzumerken.

Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel aber es war wirklich super. Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend, ruhige Gegend und tolle Aussicht. Wir würden wiederkommen.

Zum nächstgelegenen Restaurant muss man mit dem Auto fahren, es gibt nichts in der Nähe.

Sehr ruhige Lage. Sauberes Zimmer mit aller notwendiger Ausstattung. Geräumiges Bad und ein Queensize-Bett im Einzelzimmer.

Hotel liegt zwischen Herford und Bad Salzuflen und nah zur Autobahn. Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet. Das Bad ist etwas klein und schon in die Jahre gekommen aber sauber. Die Matratzen sind sehr gut und weich.

Obwohl im Titel mit Restaurant geworben wird, ist es im "Riedhotel & Restaurant" im Feb. 2018 überhaupt nicht vorhanden! Nur ganz hinten in Mitten von viel Text kann man lesen, dass es momentan nicht geöffnet sei. Wie lange, ist unbekannt. Die Zimmer zur recht stark befahrenen Bundestraße sind trotz dauerhaft geschlossenem Fenster sehr laut! Ruhiger Schlaf ist hier quasi ausgeschlossen. Der Zimmer-Preis ist für diese Mängel zu hoch!

Raumgröße und Bett-Qualität waren grundsätzlich gut.

Kaffee aus Automat.....richtig heißer Kaffee im klassischen Kännchen wäre besser gewesen. Lüfter im Bad defekt.....

Frühstück war sehr gut... Sauberkeit vorbildlich , Service,Personal freundlich u. unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Zimmer war ein absoluter Fehlgriff. Defektes Waschbecken und ein Bad in dem nicht ausreichend Platz ist um sich umdrehen zu können entsprechen nicht mehr den allgemeinen Standarts. Das Frühstück mit 10 Euro pro Person war ein schlechter Witz. Kaffeemaschine ohne Bedienungsanleitung hinzustellen ist kein Service. Der Rest nur aus Dosen und Plastikverpackungen vollkommen lieblos arrangiert. Wir werden nicht wieder buchen!

Leider nicht sehr viel

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Als ich die Balkontür öffnen wollte, stand eine leere Flasche Bier hinter der Gardine. Außerdem floss das Wasser nicht schnell genug im Waschbecken ab.

Die Matratze war viel zu weich und man versank; Folge am Morgen Rücken - und Nackenschmerzen. Kein Kosmetikspiegel im Bad. Frühstück war etwas im Spartarif. Kein Restaurantbetrieb im Haus.

Parkmöglichkeiten am Haus und Ruhige Lage

Das Mini Bad wo man rückwärts wieder rausgehen muss und noch relativ alten Standard hat geht eigentlich nicht. Schade.

Rührei für jeden Gast frisch gemacht. Und super nettes Personal. Top.

Das Fenster war nicht dicht und im November war es nachts am Fußende sehr kalt.Frühstück gibt es samstags erst ab 8:00 Uhr, das war für uns zu spät.

Ausreichend Parkmöglichkeiten.

Warmwasser zum Duschen und zum Waschen kam erst wenn das Wasser schon ca. 5 Minuten lief, Zimmer lag leider zur stark befahrenen Straße und dadurch konnte man keine Fenster öffnen.

Die Betten waren bequem, Zimmer war einfach aber funktional eingerichtet. Geschlossene Fenster ließen allerdings den Autolärm draußen.

Restaurant schon seit längeren geschlossen Termin zur Wiedereröffnung gibt es nicht da mit den Renovierarbeiten noch nicht begonnen wurde, hier sollte man darauf hinweisen

Zimmer war sehr gemütlich das Bett hatte eine top Matratze

Der Fernseher ist für die Entfernung zum Bett viel zu klein. Bad zu dunkel. Keinerlei erreichbare Steckdosen in Nachttischnähe. In der heutigen Zeit, wo Mobiltelefone immer nachgeladen werden müssen, sehr ungünstig.

Sehr schönes, riedbedachtes Gebäude, welches sich offensichtlich derzeit noch in der Renovierungsphase befindet. Die beiden Zimmer, welche ich zwei Wochen nacheinander hatte, waren sehr schön und frisch eingerichtet.

Es war leider keine Möglichkeit, sich abends noch bei einem Glas Wein/Bier, außerhalb des Zimmers, hinzusetzen. Ein Getränkeautomat im Eingangsbereich ist für uns nicht die richtige Lösung für ein Hotel.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Service sehr gut.

Leider gab es im Gegenstz zur Hotel beschreibung kein Restaurant. Nach langer Fahrt wieder das Hotel verlassen macht keinen Spass

Eigentlich nettes Hotel in Autobahnreichweite

Lüftung im Bad störend , da sehr laut wenn sich diese einschaltet. Viel Verkehr unterhalb des Hotels ( Ab- Zubringer) , aber für eine Nacht ok. Was wir als sehr störend empfanden war der starke Geruch der frisch lackierten Zimmertür direkt neben dem Bett.

Sehr bequemes Bett . Zimmer sauber und freundlich gestaltet. Freundliches Personal .

1. Das Frühstückszimmer ist sehr klein 2. Wenn man zu spät zum Frühstück kommt, dann ist das Angebot vergriffen. 3. Kein Getränke-Service vorhanden, bis auf einen sehr mäßigen Getränke-Automaten. 4. Wenn man abends einen Wein haben will, oder morgens ein Glas Sekt haben will, dann geht das nicht, weil das nicht im Automaten ist. 4. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Bad Salzuflen; wenn man also zu einem Restaurant will (Abendessen), hat man einen sehr weiten Weg.

Das Parkplatz-Angebot vor dem Haus ist gut

S.o.

Sehr zuvorkommendes Personal, gute Parkmöglichkeiten und sehr liebevoll saniertes Zimmer unter dem Reetdach. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir ohne Frühstück gebucht hatten. Das einzige negative an der Lage, ist die stark befahrene Straße (Umgehungsstraße) vor dem Hotel. Im Sommer könnte man einen Ventilator für das Zimmer bekommen, aber nur mit offenen Fenster schlafen ist fast unmöglich, da auch Nachts viel Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Abzugabdeckung im Bad mit Klebeband befestigt. Vergessene Putzlappen im Bad.

Zweckmäßige Einrichtung; sauber aber undefinierbaren Geruch im Zimmer jedoch beim offenen Fenster ging es...

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

die matratzen waren viel zu weich. das badezimmer nicht mehr zeitgemäß. sehr duenne wände. fruehstück gabs erst um 9 uhr weil die bedienung verschlafen hatte

sehr ruhige lage schönes äußeres ambiente

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch vollkommen ausreichend für einen Kurzurlaub. Das Einzelzimmer hatte ein sehr schönes geräumiges Bad. Unser Bad war grenzwertig klein, Waschbecken im Zimmer. Das hat noch etwas von der guten alten Zeit, als es noch keine Bäder im Zimmer gab. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Das Einzige, was beim Frühstück zu bemängeln war, waren die Aufbackbrötchen. Da könnte man Abhilfe schaffen. Es gibt wesentlich bessere Aufbackware. Ansonsten ist alles da, was man für den Start in den Tag braucht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Leider ist das Gebäude selber alt und bedarf einiger Modernisierung. Unser Zimmer lag zur viel befahrenen Hauptstraße. Dazwischen war zwar Rasenfläche, sodass eine optische Trennung zu erkennen war, jedoch ließen die Fenster einiges an Lärm durch. Gerade zur Nacht war das eher unangenehm. Mir persönlich war das moderne Boxspringbett zu weich. Wir haben zu dritt darin geschlafen (das Kleinkind bei uns) und ich (die an der Wand lag) hatte meine Schwierigkeiten. Meinem Mann hat das nicht viel ausgemacht und unser Lütscher schläft überall gut. Das "dritte" Bett im Zimmer (ebenfalls ein modernes, neues Bett) war härter, ich hätte gerne mit meiner Tochter getauscht. Das Bad war zwar klein, für unsere Zwecke aber in Ordnung. Allerdings wäre auch hier eine Modernisierung angebracht. Da das Restaurant noch immer geschlossen ist, kann ich dazu leider nicht viel sagen. Wir wollten mit den Kindern allerdings die Gegend erkunden, sodass uns dieser Umstand nicht viel ausgemacht hat.

Wir haben drei Tage (zwei Nächte) mit vier Personen (zwei Erwachsene, ein Kind, ein Kleinkind) im Riedhotel verbracht. Dazu haben wir ein drei Bett Zimmer gebucht und bekommen. Das Zimmer war modern eingerichtet, wir hatten einen Balkon. Das Personal (zwei junge Frauen) war sehr bemüht, das Frühstück für 10€ pP zusätzlich war vollkommen in Ordnung (Brötchen, Croissants, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Tomate, Gurke, Marmelade/Honig/Nutella, Müsli, Joghurt, Eierspeisen, Kaffee, Tee, Kakao). Sauber und ordentlich war das Haus ebenfalls, jeden Tag nach dem Frühstück wurden die Zimmer gereinigt. Parkplätze liegen direkt vor dem Haus.

Leder gibt es zur Zeit kein Resturanbetrieb da leider kein verlässlicher Küchenchef zu finden ist . Schade !!!!

Bett und das Frühstück waren sehr gut Kann man weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Bad unmöglich. Vor allem die Dusche... unnötige Möbel, aber keine Steckdose am Bett und das in der heutigen Zeit .... Sauberkeit eher schlecht als recht

Parkplatz vorm Haus direkt Nettes Personal

Wlan ist zwar da, aber zu schwach und für "normales" surfen eher unbrauchbar.

Ruhige Lage, trotzdem Verkehrsgünstig gelegen. Freundliches Personal. Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Auf dem Zimmer ein Wasserkocher oder Kaffeemaschine da kein Frühstück.

Super Personal. Die Betten sind supper weich. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

Das Zimmer lag zur befahrenen Straße. Auch bei geschlossenen Fenster war es noch recht laut. Das das Restaurant nicht im Betrieb war, ist schade. Aber, dass soll ja noch kommen.

Wir waren mit unserem Enkel eine Nacht. Das Zimmer war ausreichend groß. Auf Frühstück haben wir verzichtet, weil wir woanders eingeladen waren. Haben aber Kaffee und Kakao umsonst bekommen. Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das fanden wir gut. Das Preisleistungsverhältnis war o.k. Das Reetgedeckte Dach fanden wir besonders originel.

Alles super sauber ,das Bett ist meeega bequem und die Lage ist auch super .Man ist schnell in der Altstadt

Das Bett war viel zu weich. Es nennt sich Riedhotel & Restaurant - Es gibt aber kein Restaurant

Restaurant war geschlossen

Lage, Sauberkeit

Vielleicht frisches Obst

Sehr angenehmes Hotel Frühstück reichhaltig und lecker

Bequemes Bett, gutes Frühstück, freundliches Personal!

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

Kleine schnuckelige Hotel . Gute Bett . Ruhig und sauber .

Hatte gedacht es wäre ein Restaurant dabei

Sehr freundliches Personal

Zu weiche Matratzen, Doppelbett nur von einer Seite zu begehen. Keine Steckdose am Bett frei.

Saubere helle Zimmer, eigentlich auch geräumig genug.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Strassenlärm

Das Bett war Super

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Restaurant zu.

Alles OK!

Sehr sehr nettes Personal

Kaffeeliebhaber werden keine Freude am Kaffee haben. Wasserkocher auf Zimmer wäre hübsch.

Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet, große Einzelbetten.

zu weit außerhalb keine Küche

war alles ok gutes Frühstück gutes Bett das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal und gute Zimmergrösse.

Sehr Nettes Ambiente

Das nein Kumpel geschnarcht hat .....

Das mehr als freundliche Personal und die Betten im Zimmer.

Die Nähe zur Bundesstraße, nachts haben wir jeden vorbeifahrenden LKW gehört

Das Zimmer war gut, dass Frühstücksbuffet war angemessen

Nicht gut

Ruhige Lage

Sanitärbereich müsste überarbeitet werden

Bett war sehr gut Zimmer sehr modern eingerichtet

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten sehr bequem.

Bett zu weich. Standort vom Fernseher ungünstig. Es hat extrem nach Farbe oder sonstige chemikalien gerochen und das war sehr unangenehm.

Das Bad, zu viele Silberfische

Das freundliche personal und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Restaurat

Ein schönes Hotel mit schönen Zimmer und sehr liebes Personal ! Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Restaurant war wegen fehlendem Koch geschlossen. Frühstück ist für € 9,00 zu teuer.

Älteres verstaubtes Hotel nach Gutsherrenart.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Mit Fahrstuhl wäre es mit dem Gepäck noch bequemer.

Sehr großes, modern eingerichtetes und ruhiges Zimmers. Super bequemes großes Doppelbett.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Frühstück wäre schön gewesen ging aber nicht wegen Umbauarbeiten.

Sehr ruhig, sehr gut geschlafen

Es dauert sehr sehr lange bis das Wasser warm wird. Und die Dusche hat sehr schwachen Wasserdruck!

Ein sehr schöner Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das Restaurant war nicht existent

alles, mogelpackung, darf man nicht machen!

nix

Ruhige Lage Gut zu erreichen Personal freundlich

---

Sehr freundlicher Empfang!!! Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Von der herzlichen, freundlichen Begrüßung, über das geräumige Zimmer mit dem großen, bequemen Bett, über die ruhige aber verkehrsgünstige Lage, der Blick auf die Felder ins Grüne, über das gute, reichhaltige Frühstück bis hin zur sehr netten Verabschiedung habe ich mich rundum wohl gefühlt! Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Schlafen bei geöffnetem Fenster unmöglich, Verkehrslärm reißt auch nachts kaum ab. Im Bad zu wenig Ablagen, Ablagen locker, kein Vergrößerungsspiegel vorhanden. Lüftung extrem laut.

Sehr nette Eigentümer, saubere Zimmer und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Der Preis fürs Frühstück war nirgendwo ersichtlich. 9€ waren für die Leistung ok. Der Zuschlag für meinen 7kg Hund konnte mir am Anreisetag nicht mitgeteilt werden. Am Abreisetag wurden mir 15€ berechnet. Für ein Hotel was nach eigener Aussage noch in der Renovierungsphase steckt weil der Besitzer gewechselt hat, war dies eine Frechheit. Ich hatte den Eindruck dass man auf diesem Weg den Best Preis von booking.com umgehen wollte. Das Haus an sich ist sehr schön. Der Eingangsbereich und die breiteTreppe vermitteln einen großzügigen Eindruck. Der relativiert sich sofort wenn man das das Zimmer betritt. Waschbecken im Schlafbereich weil das Bad zu klein ist. Durch die dunklen Holzbalkone wirkt alles sehr dunkel. Zum Übernachten ok, aber zu einem Preis von 78€ inklusive Hund viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Werden lt. Personal jetzt aber nach und nach renoviert. Die Betten sind extrem weich. Es hat uns geärgert dass wir für eine Garage bei einer Übernachtung 16 € extra bezahlen mussten.

Ein wunderbares Frühstück für nur 9€ wurde serviert und liebevoll am Tisch angerichtet. Das Personal ist äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Die Küche , so fern man noch speisen möchte , ist sehr gut und schmackhaft. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Nicht so gut, da für den Preis zu wenig Ambiente. Frühstück für 9 Euro zu schlecht. Sonnenterrasse nicht begehbar, da kaputt. Bad hatte angestaubten Charme.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das komplette Badezimmer war mit Silberfischen voll - eklig - und das Bett war eine Hängematte. Die Terrasse ist eine einzige Ruine - Renovierungsstau trifft es wohl nur sehr wohlwollend - schade eigentlich, man könnte wirklich etwas draus machen !

Eigentlich ist das Gebäude in Ordnung und der Frühstücksraum nett dekoriert

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016