Bewertungen für Privat Hotel Riegele Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Viktoriastrasse 4, 86150 Augsburg, Deutschland

Nr. 27 von 58 Hotels in Augsburg

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

In Ordnung für eine Nacht

Aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof herrschte im Zimmer ein ziemlich hoher Lärmpegel. Das Fenster musste ich öffnen, da es im Zimmer zu heiß war (keine Klimaanlage vorhanden). Bei Betreten des Zimmers sind mir Brösel und Fussel auf dem Teppichboden aufgefallen. In der Zimmerecke hingen 2 Spinnen. Ich habe darum gebeten, das Zimmer nochmal zu saugen was dann auch erledigt wurde.

Der Bahnhof liegt direkt gegenüber des Hotels, Trambahnen und Busse sind sehr gut zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Zentral gelegenes Hotel mit privatem Parkplatz

Wenig Steckdosen!

Hoteleigener Parkplatz direkt hinter dem Hotel in einem Innenhof. Straßenbahn Haltestelle direkt vor dem Hotel. Man konnte von dort in ca. 10 min bequem zur Augsburger Puppenkiste fahren und hat dann nur noch ein kleines Stück laufen müssen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nette 4 Tage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es im Zimmer sehr warm.

Frühstück war lecker. Alle sehr freundlich. Obwohl es am Sonntag erst ab 8.00 Uhr Früstück gab, haben wir schon um 7.00 etwas bekommen. Für uns wichtig, da wir eine Veranstaltung besuchen wollten. Danke.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas gewöhnungsbedürftig der morgendliche Straßenlärm. Zwar sind schallhemmende Fenster vorhanden, doch wer möchte im Sommer bei geschlossenem Fenster schlafen? Würde trotzdem wiederkommen.

Für Zugreisende optimale Lage beim Bahnhof. Zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, geräumiges Zmmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Empfehlenswertes Hotel.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Flure und Bad etwas dunkel. Wir haben im Bad kleine Überschwemmung verursacht, ohne herausgefunden zu haben warum.

Sehr zentrale Lage, direkt am Bahnhof und nahe genug an der Altstadt. Bei geschlossenen Fenstern keine Belästigung durch Straßen- oder Straßenbahnlärm. Helle freundliche Zimmer. Empfehlenswertes Restaurant im Haus. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal! Würden in Augsburg wieder hier wohnen wollen.

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Gratisparkplatz im Hinterhof des Hotels sowie die Nähe zur Altstadt haben mir sehr gut gefallen.

Es gibt selten ein Hotel, auf dessen Zimmer man keine...
    • Superior Einzelzimmer

Es gibt selten ein Hotel, auf dessen Zimmer man keine Steckdose für den Anschluss von Ladegerät oder Laptop findet. Auch nicht unter dem Lichtschalter oder am Nachttisch. Nach längerer Suche fand ich unter dem Sofa eine kurze Verlängerungsleitung, die nur bis zur Sofalehne reichte. Der Stecker im Bad war sonst der einzige und er wurde wohl das letzte Mal bei der Errichtung des Gebäudes gereinigt.

Das Hotel liegt zentral und verkehrsgünstig, gutes Preis-Leistungsverhältnis für Geschäftsreisende.

Dusche und Wanne in einem bzw. Wanne hatte keine ausgebildete Duschtasse, dadurch stand man ziemlich schräg drin. Kein Rollladen am Fenster. Zufahrt zum Parkplatz nicht gleich zu finden. Hier besser vorher im Hotel anrufen und sich das erklären lassen.

Sehr nettes Personal, angenehmer Frühstücksraum mit viel Liebe zum Detail. Leckeres und reichhaltiges Frühstück, sogar Zugang ins Freie. Großes Zimmer, Bad mit Fenster Kostenloses Parken für Hotelgäste während des Aufenthalts ist super.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, alles frische...

Die Beleuchtung im Bad war ziemlich funzelig.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, alles frische Zutaten. Das Personal war sehr aufmerksam. Die Zimmer waren absolut ruhig - trotz der direkten Nähe zum Hbf.

Nicht wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Empfang durch die Chefin. Die Frau hat leider nicht verstanden, dass sie eine Dienstleisterin ist. Hatte das Auto vor dem Haus abgestellt um nach dem Hotelparkplatz zu fragen, der sehr schlecht beschildert ist. Ich wartete erst am Empfang. Niemand da. Dann ging ich zur Theke des Restaurants uns wurde vom ihr angeraunzt, was ich wolle. Ich erklärte, dass ich wissen wolle, wo ich parken kann und bekam zur Antwort, der Parkplatz sei voll, sie hätte das ganze Haus voller Gäste, verschiedene Veranstaltungen,etc. ICH mussste mich rechtfertigen, dass ich überhaupt FRAGE. Nachher hat sie sich dann noch herabgelassen, mir den vollen Parkplatz zu zeigen. Entschuldigung, dass ich Gast bin! Das Zimmer war sauber, aber insgesamt wirkt das ganze Haus zusammengestückelt. Klospülung gab fast kein Wasser her. Türklinke war nicht richtig verschraubt. Absolut keine 102 Euro pro Nacht wert. Die angestellten Servicekräfte waren sehr nett, im Gegensatz zur Chefin. Die haben ihren Job wohl gelernt...

Recht gemütliches Restaurant. Das essen meines Mannes war wohl gut, selbst hab ich nicht dort gegessen.

Sehr freudnliches Personal;
    • Superior Zweibettzimmer

Haus ist teilweise etwas renovierungsbedürftig (Wände, Böden), wird aber durch die gute Atmosphäre wett gemacht.

Sehr freudnliches Personal; angenehme familiäre Atmosphäre; geräumiges, ruhiges Zimmer

Insgesamt durchaus empfehlenswert würde wieder hingehen
    • Superior Zweibettzimmer

Es gab keine Steckdose direkt am Nachtkästchen die ich gebraucht hätte...aber unterm Schreibtisch war eine ...dann lag das Kabel aber quer durch den Raum

Frühstück super, Lage top, Parklatz kostenlos direkt am Hotel,Personal sehr freundlich

Wunschlos glücklich
    • Comfort Einzelzimmer

Personal war sehr freundlich und das Frühstück hat mich begeistert. Tolle Auswahl an Teesorten ebenso wie an Wurst, Käse und Lachs. War wirklich sehr lecker und preislich sehr günstig. Auch die Lage ist toll, direkt am Hauptbahnhof mit einer Straßenbahnstation vor der Tür.

Sehr gerne wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Ich war rundum zufrieden.

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundlicher Empfang, Mitarbeiter(innen) sehr hilfsbereit, man fühlte sich sofort Willkommen. Zimmer sauber, Betten gut, Ausstattung völlig in Ordnung. Trotz Bahnhofsnähe keine Lärmbelästigung, super Lage und beste Verkehrsanbindungen. Sehr zentral auch zur City gelegen. Frühstück absolut okay, check In und out fix und reibungslos, es wird keine "Sofortbezahlung" verlangt. Getränke aus der Minibar gratis.

Gutes Hotel an Toplage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen - kein Einfluss auf unseren Aufenthalt (man tut alles, damit der gast sich wohlfühlt)

Ein Tophotel für eine Kurzreise - freundliches Personal, leckeres Frühstück, Super-Preis-leistungsverhältnis

Ein gelungener Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Vll auf noch etwas mehr Sauberkeit achten...war aber aufgrund des gesamten positiven nicht hoch in der Gewichtung! Zu Augsburg: wenn man nach 22:00 etwas essen möchte, z.B.nsch dem Theater na dann schaut man auf leere Teller und zwar durchweg in der Stadt—Einheimische mögen eine Location wissen, aber der Gast hat no Chance!!

Das Zimmer war sehr gut! Groß und komfortabel eingerichtet-drei Bereiche: Wohnen mit Couch und Sessel, Schreibtisch, Bett welches sehr gut war, dann Flur mit den Schränken und ein großes Bad! Das Frühstück war recht gut, leider nur bis 10:00 aufgrund des Mittagstisches, könnte man flexibler handhaben ~~ das warme Essen hervorragend! Personal durchgehend freundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Innenstadt nah, klassisch +/-

Direkt an einer Hauptverkehrstrasse, es war recht heiss im Zimmer Wegen Verkehrslärm haben wir das Fenster jedoch weit nach Mitternacht cu t geöffnet

Nach 'hinten', das Einzelzimmer war schön und ruhig.

ganz okay - mehr nicht

Restaurant/Lokal hatte Betriebsferien, ohne dass dies vorher bekannt war (war ein Auswahlkriterium für dieses Hotel), ruhiges Zimmer war zum Hbf. und zur Baustelle raus, Kommunikation zwischen dem Personal klappt nicht, was Sonderwünsche über mehrere Tage angeht, Vieles wirkt etwas "knüsselig" (schmuddelig z.B. klebrige Fensterrahmen, Lift), Lage zur City nicht die allerbeste, aber machbar

zentrale Lage gegenüber Hbf., Frühstück okay, sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Bett

Gerne wieder!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Großes Zimmer mit Blick zum Hinterhof, daher ruhig. Gutes Frühstück, nettes und freundliches Personal. Super Lage direkt gegenüber dem Bahnhof und der Tram. Daher super Anbindung zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Trotz Buchung eines ruhigeren Zimmer nach hinten, mit...
    • Comfort Einzelzimmer

Trotz Buchung eines ruhigeren Zimmer nach hinten, mit Aufpreis verbunden!, war es nach hinten nicht viel ruhiger da Lärm von Klima Anlagen der gegenüberliegenden Kaufhäuser.

Sehr freundliche Bedienung am Empfang und beim Frühstück.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas laut vom Bahnhofplatz und der Strasse Duschtrennwand war nicht dicht und überflutete das Badezimmer

Sehr freundliche Bedienung am Empfang und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Renovierungsstau in vielen kleinen Bereichen

Kaffee Qualität nicht gut, geschmeckt wie sehr früh gebrüht und stehen gelassen, oder billige Sorte. Renovierungsstau in vielen Bereichen, Beispiel: Sanitärbereich Frühstücksraum, Toilettentüre nicht verschließbar, Heizkörper dürfte gestrichen werden. Viele kleine Punkte, die einen nicht sehr gepflegten Eindruck machen. Zimmerpreis dadurch zu hoch.

Frühstücksangebot war gut, Service zuvorkommend. Netter Empfang.

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Direkte Umgebung nicht so schön, dafür aber gut gelegen.

Hotel ca. 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sauberes Zimmer.

Für 1-2 Übernachtungen im Rahmen eines Städtetrips okay
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Aufgrund der zentralen Lage eben auch laut. Keinerlei Verdunkelungsrollo im Zimmer, daher sehr früh durch Tageslicht geweckt.

Die Innenstadt ist fussläufig zu erreichen. Dank der kostenfreien hoteleigenen Parkplätze konnte das Auto stehenbleiben. Ganz normales, eher schlichtes Zimmer - woher die Bezeichnung "Comfort-Zimmer" rührte, erschloss sich uns nicht Frühstück gut und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für einen KUrzaufenthalt zu empfehlen wegen der zentralen Lage

Das Frühstück hält mit der ansonsten sehr guten Küche nicht mit. Die Auswahl und der hohe Verpackungsanteil ist nicht mehr zeitgemäß. Ausserdem sollte man an Werktagen frische, und keine aufgebackenen Brötchen erwarten.

Ziemlich zentral gelegen und eine hervorragende Küche

Das Hotel sehr gut- die Baustelle weniger

Leider war die Lage, gegenüber dem Bahnhof, trotz Dreifachverglasung laut. Achtung!!Momentan große Baustelle am Bahnhof!

Das Personal, das Frühstück und das Zimmer waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Für Kurztrip gut geeignet

Relativ hellhörig. Heizung im Konferenzraum entweder zu kalt oder zu warm. Parkplatz um die Mittagszeit durch Gäste des Restaurants voll. Sehr enge Platzverhältnisse auf dem Parkplatz.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Super zentral und trotzdem ruhig, sehr freundliches Personal
    • Superior Zweibettzimmer

Die Betten haben an den Kanten Abnutzungsspuren und die Übergardienen leider fleckig.

Gegenüber vom Hauptbahnhof mit super Erreichbarkeit auch mit Bus und Straßenbahn. Zimmer zum Hof war sehr ruhig. Das Personal super freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Das Frühstück sehr lecker. Und WLAN war gratis. Danke. Komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht!
    • Comfort Einzelzimmer

Es ist alles in die Jahre gekommen, aber dafür stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht! Super leckeres Rührei, nur etwas Gemüse beim Frühstück wäre toll - sonst gute Auswahl. Das Essen im Restaurant ist top.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

zentrale Lage zum Hbf

das Hotel ist leider in die Jahre gekommen; Zimmer sanierungsbedürftig. Undichte Duschkabine; defekte Fliesen

zentrale Lage zum Hbf gute Erreichbarkeit der Innenstadt nettes Personal und Service

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich,egal ob am Empfang oder im...
    • Superior Einzelzimmer

Die Zimmer haben etwas Renovierungsstau,gerade was die Tapeten im Fensterbereich betrifft. Oder auch so Mängel wie im Bad lose Brausestangenhalterungen defekte Steckdosendeckel. Kaum Steckdosen im Bereich Bett zb. garkeine.

Das Personal war sehr freundlich,egal ob am Empfang oder im Restaurant. Das Frühstück war echt Top,da können sich so manche Hotels die Finger danach lecken. Die Sauberkeit war auch vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gute zentrale Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hätte gerne an einem Sonntag um 09.30 uhr nochmal aufgefüllt werden dürfen. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.

Gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

ein

Fahrstuhl zur klein und zerrissene Teppich im Treppenhaus.

Die Personal sind sehr höflich und Hilfsbereit, Lobenswert. Frühstück ist sehr gut. Die gute Sauberkeit in mein Zimmer. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und gleich vor der Tür ist schon Bus- Straßenbahn Haltestelle und auch der Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Lage und Personal gut, aber davon abgesehen...
    • Superior Zweibettzimmer

Deutlicher Renovierungsstau, alte defekte Teppichböden, alts Mobiliar, ein Rollo im Zimmer fehlte, daher Licht vom Bahnhofsplatz die ganze Nacht. Nur eine Rolle Toilettenpapier mir ein paar Restblatt auf dem WC.

Gutes günstiges Frühstück, günstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Bester Kaffee der Welt!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade das wir das Restaurant nicht ausprobieren konnten. Wir waren immer zu spät im Hotel.

Wir fühlten uns sehr wohl in dem Hotel. Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere. Personal hatte immer ein Lächeln für uns parat.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

große Enttäuschung

Straßenbahn direkt vor dem Hotel, Fenster öffnen nicht möglich. Total abgewohntes Zimmer, Tapete im Fensterbereich mit braunem Paketklebeband befestigt, Teppichschiene zum Bad fliegt im Zimmer rum, Schlauch der Dusche komplett gebrochen, Fensterrahmen stark verschmutzt im Treppenhaus fehlen Stücke des Teppichs

Frühstück war gut Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal buchen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das gebuchte Komfortzimmer spottete jeder Beschreibung: eng, muffig und dunkel; es fehlten die Handtücher, Glühbirne defekt, Toilette unsauber. Erst auf mehrmaliges Nachfragen erhielten wir ein neues Zimmer. Das so vielgelobte Frühstücksbüffet war mehr als enttäuschend, am Montag wurde uns auf unsere Bitte nach ein paar Scheiben frischen Aufschnitts oder etwas Rührei gesagt, dass sich das für so wenige Gäste nicht lohnen würde!

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Sehr angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Zweibettzimmer

kein Eintrag, alles bestens !

Außerordentlich freundliches Personal, sehr zuvorkommend, sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, angenehmes Hotel, alles sauber, Zimmer geräumig, Essen im Restaurant lecker und für Hotelgäste günstiger, vielseitiges Frühstücksbuffet, kostenlose Parkplätze !! Bahnhofsgegend ruhig und angenehm - keine Großstadt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Würden jederzeit gerne wiederkommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber es ist alles da was man braucht.

Das gesamte Personal des Hauses ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war sehr gut und der Preis stimmt. Außerdem erhält man als Gast 10% Rabatt. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Lage, sehr freundliches Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Teppichboden gehört erneuert. Leider roch das Zimmer nach Putzmittel und wies auch sonst noch Reinigungsspuren auf.

Super Lage, sehr freundliches Personal. Nachts richtig ruhig. (Zimmer zum Hinterhof)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr freundliches Personal, auf Sonderwünsche - glutenfreies...

die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut

Sehr freundliches Personal, auf Sonderwünsche - glutenfreies Brot - Frühstück vor 7.00h wurde eingegangen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super Preis-Leistungsvwrhältnis

Zimmer gegen Strasse....etwas lärmig😢

Zentrale Lage, super Frühstück, nerres Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück war wirklich gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage, aber das wussten wir ja vorher.

Das Frühstück war wirklich gut. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück okay!

Frühstück okay! Lärmschutzfenster hielten bestens den Straßenlärm ab.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Man konnte nicht mit Bankomat zahlen!
    • Superior Zweibettzimmer

Man konnte nicht mit Bankomat zahlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Frühstück recht gut;

Zimmerdecke verschimmelt; Tapeten abgerissen; Toilette primitiv.

Frühstück recht gut; Außenbereich sehr gut.

Gutes Stadthotel

Zentral gelegen, gute Parkmöglichkeiten und ein gutes Frühstück

gerne wieder

nichts zu meckern

super breites Bett, super Frühstück, Biergarten mit eigner Brauerei,

Fenster ist kaputt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster ist kaputt. Dadurch waren die ausengräusche laut. Das Doppelbett war 40 cm auseinander. Das geht als Ehepaar garnicht.

Bedienung freundlich, Frühstück lecker, zentrale Lage mit...

Bedienung freundlich, Frühstück lecker, zentrale Lage mit priv. Parkplatz

tolle Lage in Bahnhofsnähe, ideal zur Stadtbesichtigung

Keine Beanstandungen

Umfangreiches Frühstücksangebot, nette Athmosphäre

Die Unterkunft war klasse - das Restaurant ist eine...

War alles super

Die Unterkunft war klasse - das Restaurant ist eine Empfehlung !

Sehr gut gelegen für Bahnanreise.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum etwas eng.

Sehr gut gelegen für Bahnanreise. Stadtmitte bequem zu Fuss erreichbar.

Zimmer mit Fenster zum Bahnhof nicht zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Fenster zum Bahnhof nicht zu empfehlen!

Sehr ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage.

Sehr ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage. Sehr gutes Essen. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

passt

alles o.k.

passt

Alles super, sehr empfelenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer könnte etwas größer sein, ist aber ausreichend

Sehr ruhig, wunderbares Frühstück, Personal sehr freundlich, kurzer Weg zum Wirtshaus Riegele

Sehr gutes Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Tolle Atmosphäre!Komme gerne wieder!

Alles bestens, freundlich und familiär

Alles bestens, freundlich und familiär

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett richtig bequem, nicht zu weich. Ich war froh, ein Zimmer in den Hof zu haben, danke.

Gutes reichhaltiges Frühstück.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Gute Küche im Restaurant

Könnte mal nen Tapetenwechsel vertragen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Könnte mal nen Tapetenwechsel vertragen! Irgend ein Gast hat so fürchterlich geschnarcht das wir es in unserem Zimmer mit anhören mussten!

Preis etwas zu hoch für den Standard

Wirklich gutes Frühstück

Sind auf der Messe da Gutes Restaurant und freundliches...

Sind auf der Messe da Gutes Restaurant und freundliches Personal alles OK

Einfach zuvorkommend!

Einfach zuvorkommend! Top

Ausgesprochen freundliches Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgesprochen freundliches Personal. Sehr gute Gaststätte direkt unten im Hotel.

Köstliches Essen

Köstliches Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr freundliches und qualifizierte Personal.

Obwohl Nichtraucher gebucht wirde gabs es ein Raucher Zimmer

Sehr freundliches und qualifizierte Personal. Gutes und ausreichendes Frühstück

Passt schon

Im Zimmer lösen sich schon die Tapeten von der Wand

Super Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer würden eine Modernisierung vertragen :-)

Die super Lage und das ausgezeichnete Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

sehr freundliches Personal, gleich neben dem Bahnhof, freies...

sehr freundliches Personal, gleich neben dem Bahnhof, freies WLAN

Ich hab gut geschlafen und gemütlich gefrühstückt :-)
    • Comfort Einzelzimmer

Ich mag es nicht, wenn jemand anderes entscheidet, wie meine Sachen richtig aufgeräumt sind!

Ich hab gut geschlafen und gemütlich gefrühstückt :-)

für den gedachten Aufenhalt optimal

alles bestens

Gutes Frühstück mit großer Auswahl ruhiges Zimmer obwohl Straßenseite (kein Verkehrslärm) Zentrumnah