Bewertungen für Hotel Riegeler Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 69, 79359 Riegel, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Riegel

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Buchen Sie ein anderes Hotel im Ort.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Der Aufenthalt ist "billig" gestaltet, was sich im schlechten Komfort äußert. Obwohl es bereits Oktober war und es nachts 7 Grad hatte, war die Heizung abgestellt! Die Wände sind so dünn, dass man die Zimmernachbarn schnarchen hört. Das Personal war wenig hilfreich und übernahm keinerlei Verantwortung für die billige Qualität: "Na, wenn Ihnen kalt ist, dann müssen Sie eben heute Nacht enger zusammenrücken", "Wenn es tagsüber 20 Grad hat, braucht es eben keine Heizung", später brachte man uns zusätzliche Decken. "Fassen Sie sich doch ein Herz, klopfen Sie beim Nachbarn und bitten Sie ihn doch einfach, mit dem Schnarchen aufzuhören." Als ich dem Personal mitteilte, dass ich das nicht in Ordnung finde, sagte man mir, schwanger, um 22 Uhr abends, wenn es mir nicht passe, stünde es mir ja frei, mir jetzt noch ein anderes Zimmer im Ort zu suchen. Meine Empfehlung: Suchen Sie sich das andere Zimmer im Ort lieber gleich!

Das Frühstück war sehr großzügig. Aber es entschädigt nicht für eine schlechte Nacht.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Schönes Hotel in schöner Umgebung - mit leichten Einschränkungen-!

Wenn im Hotel Hunde akzeptiert werden, ist es schon merkwürdig, wenn die Eingangstür zum Gästehaus dem Hotelgast mitteilt: Hunde müssen draußen bleiben! Alles in allem kam es uns vor,die Auswahl des dunklen,im Keller zur Straße liegenden Zimmers war mit den Haustieren begründet. Da sind wir anderes gewohnt.

Die Küche begeistert, der herrliche Essraum ist eine Augenweide. Und das Mitbringen unserer Hunde zum Essen war dann auch keiner Diskussion wert- im Gegenteil,das nette Ehepaar ,das sich zu uns an den Tisch setzte hatte sehr viel Freude daran,und so haben wir einen schönen Abend verbracht- trotz extremer Lautstärke der Gäste einer Reisegruppe- doch das liegt nicht in der Verantwortung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Schöne Gegend, schönes Städtchen, schön zum Wandern >> gerne wieder mal!!

Auf den verschiedenen Parkplätzen um das Haus geht es Abends oft sehr eng zu.

Sowohl ein Abendessen als auch das Frühstücksbuffett war sehr lecker und mit sehr freundlichem Personal!! Alle Zimmer mit Balkon...schön, wenn man Raucher ist!!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schönes sauberes Zimmer mit Balkon.

Schönes sauberes Zimmer mit Balkon. Ansprechende gute Küche mit leckeren Gerichten. Lediglich die Flaschenweine aus der umfangreichen Weinkarte sind etwas überteuert. Es fehlen die Flaschenweine zwischen 19 und 25 Euro.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nicht empfehlenswert!

Da wir als Familie (4 Personen) unterwegs waren, war es uns wichtig ein grosses Zimmer zu buchen. Wir haben zwei Nächte gebucht und dies 3 Monate im voraus, also zeitig. Bei der Ankunft haben wir ein kleines Vierbettzimmer erhalten und konnten erst auf die zweite Nacht wechseln. Der Chef des Hauses war sehr unfreundlich und schien überfordert mit der Situation. Von seinem Personal könnte er lernen was kundenfreundlich heisst. Mein Mann ist Vegetarier und hatte auf der Speisekarten keine Auswahl (ausser Vorspeisen). Am Abend musste man im Restaurant reservieren bzw. warten. Mit kleinen Kindern ehr schwierig und nicht unbedingt etwas was man im voraus plant.

Ein traditionelles Hotel mit viel lieb zum Detail.

Personal sehr freundlich.

Zimmer und Duschraum winzig. Sicht gegen Abstellräum. Kein Telefon. Keine Sitzecke. Preis/Leistung des gebuchten Zimmers stimmt nicht.

Personal sehr freundlich. Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Frühstück

Schade das am Freitag Abend bis 23:00 ein Alleinunterhalter sehr laut für eine Reisegruppe gespielt hat. Unser Beschwerde über die Lautstärke wurde nur mit einem Schulterzucken kommentiert. Am Sonntag Früh waren fast alle Plätze im Frühstückraum für eine Reisegruppe reserviert. Sind das bessere Gäste. Das kennen wir so nicht von diesem Hotel

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für das Geld nie wieder!

Hotel mit Zimmer- Einrichtung der 70er Jahre. Alt und abgenutzt. Setzt m.M. nach nur noch auf Europapark-Kundschaft.

Frühstück war gut. Schöner Speisesaal, angeblich gutes Restaurant.( Nicht probiert)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Tolles freundliches TEAM.

Tolles freundliches TEAM. Super Küche schon im "Sternenbereich" angekommen. Unterkunft war gut, vielleicht das Bett etwas zu klein, das ist aber eine individuelle Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gerne wieder, für eine oder auch mehrere Nächte.

Wenn schlampig geparkt wird, kann es auf den, eigentlich großen Parkflächen, auch mal eng werden. Aber dann ist noch Platz auf der Straße.

Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Bequeme Betten mit Federkopfkissen. Sehr Sauber. Frühstück bzw.Abendessen ist bei schönem Wetter auch draußen möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr freundliches Personal, vor allem im Restaurant

Zimmer mit Teppichboden war durch Sonnenschein und Temperaturen verdunkelt. Fenster geschlossen. Dadurch roch es etwas streng. Da im EG mit Zugang zum Garten war die Lüftungsmöglichkeit stark eingeschränkt.

Sehr freundliches Personal, vor allem im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Toller Kurzurlaub in professionell geführtem Haus!

Das Essen war wirklich hervorragend, allerdings auch nicht gerade preiswert; auch die Getränke waren eher hochpreisig.

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und trotz vollem Haus stets "Herr der Lage"! Das Einzelzimmer ließ keinerlei Wünsche offen, im Bett konnte ich sehr gut schlafen und die Nachtruhe wegen der Lage zum Garten war für mich als Ruhesuchender sehr angenehm. Wir sassen jeden Abend bis zum Schluss im traumhaft schönen Biergarten.

Gute Lage, freundliches Personal

Die Speisekarte war ein wenig dürftig. Als Vegetarier hat man kaum was gefunden.

Frühstück war gut. War alles vorhanden. Betten waren bequem. Zimmer war zwar nicht groß, aber gut eingerichtet.

Perfekt aber viel zu kurz

Das Badezimmer ist so klein, das man nicht umfallen kann.

Es war alles perfekt. Das Essen war richtig lecker. Der Service war erste Klasse. Das Hotel ist klasse. Die Zimmer mit Balkon super und sauber.

Alles gut

Frühstück sehr gut, ausgezeichnete Küche, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, gratis Parkplatz, bester Ausgangspunkt für Motorradtouren in den Vogesen und im Schwarzwald

Ich war nur für eine Nacht da, würde auf jeden Fall wieder kommen - sehr zu empfehlen!

Der Service ist außerordentlich freundlich und gut - das Frühstücksbuffet super lecker und reichhaltig. Tolle Karte fürs Abendessen und auch hier Service und Essen erste Klasse! Bin spät abends angereist als die Küche schon zu war - trotzdem hat mir die nette Dame an der Rezeption einen kleinen Snack zubereitet. Ich bin viel unterwegs - der Service hier ist wirklich aussergewöhnlich gut - vielen Dank an das tolle Riegeler Hof Team! Preis/Leistung sind unschlagbar!

Gutes Übernachtungshotel für 1-2 Nächte auf der Durchreise

Das Zimmer war etwas klein, dagegen der Balkon sehr groß;

ausgesprochen freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. sehr gute Lage zur Autobahn in ruhiger Umgebung.

Der Kaiserstuhl war eine Reise wert, Traktorfahrt in die Weinberge, Kahnfahrt in den Taubergießen

Wir waren eine Gruppe Verwandte. Eine Person hatte ein Einzelzimmer klein und ohne Balkon. Würde nächstes Mal lieber ein DZ zur Einzelbelegung buchen.

Frühstücksbuffet war super mit viel frischen Früchten und gutem Kaffee. Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant ist frisch zubereitet und lecker. Pfannkuchen mit Spargel hat mir besonders geschmeckt. Zu später Stunde wurde uns noch ein leckerer Erdbeereisbecher serviert.

Wir kommen wieder!

Tagsüber war die Lautstärke in unserem Zimmer, das an der Hauptstraße lag recht hoch, nachts war das allerdings kein Problem.

Das Zimmer war außergewöhnlich groß und mit viel Mobiliar ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhalltig, das Obstbuffet mit vielen Sorten frischem Obst war genial. Im Restaurant waren die Speisen liebevoll arrangiert, reichhaltig und ausgesprochen lecker.

Frühstück ist sehr gut-die Frühstücksräume sind daher leider...

Das ursprünglich vorgesehene Zimmer ist für ältere Leute,auch mit leichter Gehbehinderung nicht geeignet. Wir haben das Zimmer Nr.72 tauschen müssen ( Zimmer 62 )

Frühstück ist sehr gut-die Frühstücksräume sind daher leider sehr stark frequentiert

Das Personal war sehr freundlich, vor allem unser...
    • Basic Dreibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich, vor allem unser abendlicher Kellner hat uns und unserem Sohn viel Spaß gebracht. Vielen lieben Dank dafür, das ist ein Kellner mit Herzblut, solch Personal ist Gold wert und findet man nur selten in der Gastronomie!!!!!!!

Das Frühstück war OK.

Das Bett zum Zudecken war im Hinblick auf die sommerlichen Außentemperaturen zu schwer und zu warm. Das Zimmer war sehr hellhörig, so dass man alle Geräusche von nebenan mitbekam. Das Kopfkissen war, wie die meisten mit Plastikmaterial gefüllten, recht unbequem. Einen Lift gibt es nicht, was für Gehbehinderte nicht einfach ist.

Das Frühstück war OK. Die Küche am Abend war sehr gut.

Gerne kommen wir wieder!

Die Zimmer sind hellhörig und das Badezimmer war für ein Doppelzimmer recht klein.

Sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete Küche, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber.

Wir waren am Samstag in der wunderschönen Gegend um Riegel unterwegs und haben im Riegler Hof überna

Wir waren mit allem sehr sehr zufrieden. Es gab keinen Grund einer Beanstandung

Auserordentlich freundliches Personal. Sowohl an der Rezeeption und vor allem auch im Restaurant.

Eine schöne Location dem Baujahr und Alter entsprechend

Ein paar Getränke auf dem Zimmer wären gut. Sonst nichts Negatives.

Sehr Zuvorkommendes Personal, ob an der Rezeption oder im Restaurant beziehungsweise beim Frühstück.

2 tolle Nächte in einem super Hotel verbracht

Hat alles gepasst.

Die nette Art der ganzen Belegschaft.Die liebevoll eingerichteten Zimmer. Es steckt Herzblut im Betrieb,das hat man gespührt.Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Einfach top

Der Zwischenstopp auf dem Weg nach Norden hat sich gelohnt

Einzig nein Winsch nach Earl Grey Tee wurde abschlägig beschieden!

Kam spät an und konnte noch ein kleines Menue nehmen, sehr netter Service, hatte nicht mit so viel ´Cuisine’ gerechnet. Das Fleisch vom Kaninchenfilet war mit schmackhaftem Gemüse auf einer Schiefertafel serviert, das Lamm mit Kräuterkruste war sensationell, ganz zu schweigen von der 🍨 variation. Zum Frühstück gab‘ köstliche 🍓🍇🍊🥝.

Wir hatten schon bessere Aufenthalte in diesem Haus. Preis/Leistung stimmte diesmal nicht.

Bad war zu klein (2qm?). Lüftung ging nicht. Angeblich zeitgesteuert (08:30h). War aber nicht der Fall. Am Abreisetag nur max. Lauwarmes Wasser beim duschen.

Tolles Frühstück. Viele verschiedene frische Obstsorten, Muesli, Lachs, Rührei,... Alles da. Sehr sympathische und aufmerksame Bedienung beim Frühstück. Zimmergroesse ok, Gute Matratzen.

Während meines Aufenthalts wurde umgebaut und somit war es...

Während meines Aufenthalts wurde umgebaut und somit war es eben eine Baustelle. War jedoch kein Grund um sich darüber zu beklagen. Alles in allem ein ordentliches Hotel. Es gibt, in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnis, nichts zu bemängel aber auch nichts was über die Maßen hervorzuheben wäre.

Wir kommen wieder!!!!

Frühstück reichhaltig, Essen auf der Basis der badischen Küche hervorragend. Super freundliches Personal. Sauberkeit und Räumlichkeiten gut. Selbst Internet war verfügbar.

Zur Zeit nicht empfehlenswert

Das Hotel, hier die Gästehäuser, sind eine Großbaustelle. Gefahrlos kann man sie nicht erreichen ( Baustellenkran in Tätigkeit ) Handwerker beginnen um 06.30h , bei meinem Aufenthalt mit Stemmarbeiten. Ich komme erst wieder, wenn die Bauarbeiten beendet sind. Mitte 2018 wurde genannt. Hotelbetreiber handelt unverantwortlich. Bitte fragt nach den Baumaßnahmen

Dieses mal leider nichts ! Das Zimmer war nett hergerichtet, Flasche Wasser zur unentgeltlichen Verfügung.

Sehr empfehlenswertes Hotel mit leckerem Frühstück

Das Zimmer war gut aber mit dem ausgeklappten Sofabett etwas eng. Aber das wussten wir und hatten es erwartet. Die Wände sind etwas hellhörig.

Wir sind mit unseren zwei älteren Kindern gereist. Alles bequem und sehr sauber. Das Frühstück mit viel Auswahl an Obst war spitze!! Auch die Bedienung war sehr freundlich und obwohl wir relative spät kamen, gab es noch von Allem.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr gutes Hotel

Wir haben nichts zu bemängeln.

Wir waren zum zweiten Mal jetzt hier und und hatten ein ganz tolles Zimmer. Das Frühstück war hervorragend, große Obst und Cerealien Auswahl.

Essen Top Bad Flop

Das Bad (Nr.15) viel viel zu eng, geht gar nicht! Da stimmt die Preisleistung überhaupt nicht. Müsste bei der Buchung der Zimmer drauf hingewiesen werden.

Die Freundlichkeit des Personals und die Lage

Wenig Platz auf der Toilette, da sich diese direkt neben der...

Wenig Platz auf der Toilette, da sich diese direkt neben der Duschkabine befindet und der Heizkörper vorsteht. In unserem Zimmer hätten die Fugen in der Dusche eine Grundreinigung nötigt gehabt. Fernseher und Schlafbereich dagegen vollkommen in Ordnung. Positiv: glutenfreies Brot/Brötchen auf Anfrage ohne Mehrkosten.

Wir kommen gerne wieder!

Sehr aufmerksames Personal.Obwohl der Gastraum abends bereits geschlossen war bekamen wir sehr freundlich noch einen Abschlussgetränk serviert. Leckeres Frühstück

Sehr gutes P/L-Verhältnis und freundliches Personal

Zimmer relativ hellhörig; Bett war zwar grundsätzlich sehr gut mit neuen Matratzen, knarrte aber bei jeder Bewegung; Fernseher nicht mehr zeitgemäß

Lage, kostenlose Parkplätze am Hotel (wenige) und unweit entfernt (großer hoteleigener Parkplatz), Sauberkeit, ansprechende Ausstattung (bereits modernisiert) inkl. Balkon (im benachbarten Gästehaus untergebracht), gutes und reichhaltiges Frühstück - sehr gutes P/L-Verhältnis und freundliches Personal

Oh Weinachtsbaum, o Lichterkette, zeigst die...

Nicht der Engel Singen sondern die Kranarbeiten haben micht geweckt - aber ist sicher Ausnahme und die Arbeiten bald beendet!

Oh Weinachtsbaum, o Lichterkette, zeigst die Gastfreundschft des Hauses. Spät war mein Eintreffen, der Schlüssel für an die Wärme lag bereit. Mit Gottvertrauen gut geschlafen, morgens toll gespeist!

Spitze gerne wieder

es wurde etwas gebaut, a b e r es gab eine sehr nette E n t s c h u l d i g u n g von daher alles super.

ausgezeichnetes Früstück Lachs,Schinken,super Käse,u.v.m. Kaffee sehrgut und reichlich, Brot, Brötchen, Kuchen reichlich und abwechlungsreich wie auch Müsli,Obst,Honig,Mameladen usw.

Wir würden wieder dort buchen.

Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und wir hätten Hilfe beim Tragen gebraucht.

Tolles Frühstück. Zimmer sauber. Leider war das Restaurant zur Zeit unseres Aufenthalts geschlossen.

Sehr gemütlich und familiär.

Großes Vertrauen der Mitarbeiter, sehr reichhaltige Auswahl bei dem Frühstück. Auch das Essen abends im Restaurant war sehr lecker, jedoch eine eher gehobene Preisklasse.

Das Frühstück war sehr, sehr lecker.

Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Obst sehr frisch und auch viel Auswahl an allem. Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer hell, freundlich, sauber und in den Betten haben wir auch gut geschlafen. Abendessen war auch hervorragend. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

So stellt man sich eine Unterkunft vor

Zimmer außergewöhnlich sauber und bei der Ausstattung wurde richtig nachgedacht um so vielen Wünschen wie möglich gerecht zu werden. Das Frühstück war sehr breit gefechert und was richtig herausstach war die Vielzahl der frischen Früchte. Also nach meiner Meinung sehr sehr gut und richtig freundlich.

Hier kommen wir wieder!

Absolut nichts

Qualitativ hochwertiges gesundes Frühstück , grosses Familienzimmer, schönes Badezimmer, freundliches Personal, preiswert Was will man mehr?

Tolles Frühstück, Sehr sauber, idealer Standort für einen...

Das Zimmer im Haupthaus war sehr hellhörig- neben Duschgeräuschen konnte auch das Fernsehprogramm von nebenan mitgehört werden.

Tolles Frühstück, Sehr sauber, idealer Standort für einen besuch im Europapark

Lage des Hotels ist optimal für Ausflüge in die Umgebung

Die Einrichtung der Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Die Gerichte im Restaurant waren sehr gut- lediglich die Preise waren zu hoch.

Das Frühstück war ausgezeichnet

Das Hotel ist gut mit dem PKW zu erreichen,gute ausgangslage für erkundungen am Kaiserstuhl

wir hatten keine beanstandung,,wer sucht der findet auch in einem 5 Sterne Hotel !

großes Zimmer mit Balkon ,ausreichend Möbiliert,, gemüdliche gesamt ausstatung des Hotels ,freundliches Personal ,,ausreichend und reichhaltiges Frühstück ,gute Lage ,

Besuch Kaiserstuhl

Sehr kühler Empfang „Sie sind viel zu früh!“ Obwohl das Hotel sehr groß ist, gibt es keinen Aufenthaltsraum/Sitzecke für mehrere Personen. Nachbarschaft sehr nah gebaut, Aussicht vom Balkon auf ganz nahe stehendes Haus.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr große Auswahl an ausgezeichnetem frischen Obst. Abendessen ist auch sehr gut. Im Restaurant sehr netter Service. Günstig zur Autobahn gelegen.

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Mehr touristische gedruckte Informationen für Touren wären hilfreich gewesen.

Frühstück und Essen gut bis sehr gut. Personal durchgängig sehr freundlich und außerordentlich aufmerksam. Parkplatz direkt am Hotel. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

Gediegen mit schönen Ambiente

Das Zimmer war untern Dach und dadurch das Bett sehr klein und winkelig, die Bettdecke war für einen 190Mann viel zu kurz! Das Essen war fantastisch schön auf dem Teller dekoriert, aber leider fehlte jegliches Gewürz (Rinderroulade mit Kartoffelpüree und Rotkraut) nur das Rotkraut war gut gewürzt, aber beim K-Brei fehlte Muskat, bei der Roulade Senf oder was auch immer!

Lage und Frühstück, Service im Restaurant und beim Frühstück

Immer wieder gerne

Nahe der Autobahn gelegen, für uns als Zwischenübernachtung sehr gut geeignet. Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Zimmerausstattung gut, mit Balkon. Abendessen im Restaurant lecker und das Personal sehr zuvorkommend.

Super Frühstücksbüffet mit vielen frischen Früchten!

Es gibt keinen Aufzug, wer also schlecht zu Fuß ist oder schwere Koffer hat sollte nach einem Zimmer im ersten Stock fragen.

Super Frühstücksbüffet mit vielen frischen Früchten!!

Verkehrsgünstig gelegen und ideal für Wanderungen und Abstecher nach Frankreich.

Das Frühstück könnte etwas länger angeboten werden, das würde auch bei Vollbelegung das Warten auf freie Plätze im Frühstücksraum verringern. Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Duschabtrennung zur Toilette hin war etwas angerostet. Es gab einen Duschvorhang, der nicht ganz dicht hielt. Leider war das Zimmer sehr hellhörig.

Das Frühstück war reichlich. Die Auswahl auf der Speisekarte am Abend war ausreichend, das Essen selbst vorzüglich. Das Personal war freundlich.

Der Riegeler Hof ist immer eine Reise wert.

Keine Beanstandungen.

Das Frühstück im Riegeler Hof ist immer super lecker und lässt keine Wünsche offen, insbesondere das Obst- und Beerenangebot sind hervorzuheben.

alles bestens, gerne wieder

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit einer phantastischen Auswahl an frischem Obst und Früchten; das große Familienzimmer mit Doppelstockbett für die zwei Kinder (alle Betten bequem) hat uns ebenfalls sehr gut gefallen

Gut und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sauber und...

Gut und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sauber und geschmackvoll für den Stil. Wir hatten ruhige Zimmer im Haus nebenan. Das Frühstück ist sehr üppig und abwechslungsreich. Das Restaurant hat eine gute Küche, allerdings recht preisintensiv. Für eine Übernachtung als Durchreise nach Frankreich Topp gelegen.

Sehr gute Unterkunft als Zwischenstopp, aber auch gerne für länger.

Es gab nicht was nicht gefiel.

Sehr gute Lage nähe der Autobahn, ist aber nicht zu hören. Wir nutzten das Hotel als Zwischenunterkunft aus Frankreich. Ruhige Zimmer, sehr schöne Aussenterasse. Hinter dem Haus eine grosse Wiese zum Liegen und sitzen oder aber auch für Kinder zum austoben. Das Frühstücksbüffet übertraf unsere Erwartungen bei Weitem, es war alles vorhanden vom Brötchen bis zum Kuchen und Melone, Eier ...einfach fast alles.

Frühstück 1a, Abendessen (a la carte) sehr gut, Personal bis...

Zimmer roch muffig, Betten unbequem, Toilette verstopft, Reaktion vom Mann am Empfang darauf nicht besonders freundlich (Ausnahme Hausarbeiter, der schnell und freundlich den Schaden behob)

Frühstück 1a, Abendessen (a la carte) sehr gut, Personal bis auf 1 Person (siehe weiter unten) serviceorientiert und freundlich

Klasse Frühstück

Ziemlich laut - dort ist wohl ein Kegelclub gewesen, der bis nach 24 h im Hotel-Biergarten verweilte. Lautes Lachen und Reden ließ erst sehr späten Schlaf zu. Zimmer waren sehr hellhörig.

Das Frühstück war sehr gut. Hervorragende Auswahl an frischem Obst. So fing der Tag sehr gut an.

Schönes ruhiges Hotel

-keine Antwort auf meine E-Mail. Nach telefonischer Nachfrage, ob gluten-und lactosefreie Brötchen vorhanden sind, konnte man mir keine Auskunft geben, es wurde uns gesagt, dass wir besser selber etwas mitbringen sollten! -Zimmer 72 nicht leicht zu finden, da keine Beschilderung (nur bis Zi. .66) -Wendeltreppe zum Zimmer, große Koffer passen da nicht durch -kein Aufzug

-gutes Frühstück -4-Bett-Zimmer sehr groß mit Klimaanlage und großem Bad -ruhige Lage

Restaurant: top, Zimmer: top, Frühstück: top

Restaurant: top, Zimmer: top, Frühstück: top Mein Freund hatte einen wichtigen Brief im Zimmer vergessen. Er rief also im Riegeler Hof an und fragte, ob dieser gefunden wurde. Wenige Stunden erhielten wir einen Rückruf vom Hotel mit der Auskunft, dass man den Brief aus dem Müll gefischt habe und sofort postalisch zusenden werde .... Das ist Service, oder???

Super Hotel

Frühstück sagenhaft. War alles da was man sich wünscht. Personal sehr aufmerksam und höflich. Chef inbegriffen. Zimmer sehr sauber und groß. Gute Ausgangslage für Motorradtouren in den Schwarzwald und Vogesen Gerne wieder.

Sehr empfehlenswert!

Ein sehr schönes Hotel. Sehr gutes Ambiente. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Das Frühstücksbuffet ist einmalig. Wir kommen wieder.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und vollkommen...
    • Basic Dreibettzimmer

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und vollkommen ausreichend was die Größe betrifft. Das Essen war der Hammer und das Ganze für den Preis absolut top!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis mit tollem Früstück

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab viele verschied. frische Obstsorten. Grandios. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam.Ein gelungener Aufenthalt.

Essen und Service top. Zimmer renovierungsbedürftig

Das Zimmer (Haus Steffi) war in der Nacht ruhig. Leider etwas hellhörig. Es gab morgens um 5Uhr Störung der Nachtruhe durch Gäste in der oberen Etage. Das Zimmer ist bieder ausstaffiert mit überdeutlichen Gebrauchsspuren. Der Türen, Fenster, Teppichboden und die Terrasse sind schon deutlich renovierungsbedürftig. Die Duschwand ist störend unansehnlich (Kalkablagerungen oder unprofessionelle Reparaturversuche). Für das Zimmer - in diesem Zustand - empfand ich den Preis mit 89€ als sehr grenzwertig.

Unser Tisch im Erker des Restaurants bot ein sehr angenehmes Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet. Die junge Dame, die uns an unserem Tisch bediente, leistete einen vorbildlichen Service. Das Preisniveau im Restaurant liegt nicht im unteren Bereich, aber es war für diese Qualität und Leistung angemessen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Alles sehr zufriedenstellend, aber WC/Bad zu klein...

WC und Bad sind sehr klein! Da müsste mal nachgebessert werden. In unserem Fall hatten die Matratzen auch unterschiedliche Höhen, nicht viel, zu verschmerzen, da wohl dem Gast unterschiedliche Härtegrade geboten werden sollen.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und im Restaurant ebenfalls gute Speisen mit toller Weinberatung.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr gutes Hotel in der Nähe zum Europark
    • Basic Dreibettzimmer

Zimmer hätte laut Buchungsbestätigung ein Balkon beinhalten sollen. Jedoch hatten wir nur ein Zimmer im UG. WLAN Empfang schlecht.

Frühstück megaaaaa lecker und super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr gemütlicher und erholsamer Aufenthalt.

Sehr gemütlicheschön Hotel mit außergewöhnlich aufmerksamen Personal und ganz tollen, sehr umfangreichem Frühstück. Jederzeit wieder einen Besuch wert! Auch das Restaurant im Hotel sollte man unbedingt besuchen. Ist zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert.

Ein komfortables Haus für Wochenenden, aber mit inflexiblen Stornierungs- / Änderungsmöglichkeite

Die enge Wendetreppe in den zweiten Stock. Keine Möglichkeit einen Tag früher abzureisen ohne Strafe zu zahlen. In anderen Hotels kann man dies wenn man es bei der Ankunft angibt. Hier wurde auf Booking.com verwiesen, die dies nicht zugelassen haben.

Super Frühstücksbüffet mit großer Auswahl frischer Früchte.

Schönes Hotel

Tolles Frühstücksbüffet, gepflegte Küche, saubere und ruhige Zimmer, freundliches Personal, Gratisparkplatz beim Hotel, gute Lage für Ausflüge in den Schwarzwald und ins Elsass, wir sind schon mehrmals im Riegeler Hof abgestiegen und werden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Gute, sauber Unterkunft für einen Kurztripp in den Kaiserstuhl

Frühstückszeit sehr begrenzt (nur bis 10:30 Uhr auch am Wochenende); Bettdecken viel zu kurz; Stil der Einrichtung Geschmackssache; Etwas hellhörig

Ausgiebiges Frühstücksbuffet; großes Zimmer; sehr sauber; gute Lage mitten im Kaiserstuhl

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Kurztrip am Wochenende

Sehr kleines Bad, keine Kosmetiktücher vorhanden. Es fehlte uns eine Infomappe mit Vorschlägen für Ausflüge oder Radtouren im Zimmer.

Freundliches zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Service. Sehr gutes, frisches Frühstück mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Personal im Restaurant war überaus freundlich und...

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, erfüllt aber seinen Zweck.

Das Personal im Restaurant war überaus freundlich und aufmerksam. Der etwas höhere Preise des Abendessen ist für die Qualität jedoch gerechtfertigt. Es hat sehr gut geschmeckt! Das Frühstück ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Frühstück war reichhaltig und apetitlich arrangiert.

Zimmerausstattung arg in die Jahre gekommen. Das sehr gute Restaurant (für uns der Grund, dieses Hotel zu buchen) hatte leider Betriebsferien.

Frühstück war reichhaltig und apetitlich arrangiert.