Bewertungen für Ringhotel Adler Asperg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stuttgarter Str. 2, 71679 Ludwigsburg, Deutschland

Nr. 8 von 18 Hotels in Ludwigsburg

Als Adresse war Ludwigsburg ausgewiesen, war aber Asperg.
    • Familienzimmer (4 Personen)

Als Adresse war Ludwigsburg ausgewiesen, war aber Asperg. Da es so 2x die Stuttgarter Strasse gibt, war 45 Minuten suchen angesagt. Familienzimmer war Doppelzimmer mit Zustellbett, was den letzten Platz raubte.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ich hatte keine Gelegenheit dort Essen zu gehen.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer war durchschnittlich und sehr laut. Den Preis fand ich im Vergleich zu anderen Unterkünften sehr hoch.

Ich hatte keine Gelegenheit dort Essen zu gehen. Das Restaurant hat in der Region einen sehr guten Ruf.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir nahmen kein Frühstück, denn um die 18,-- oder 20,-- Euro...

Wir nahmen kein Frühstück, denn um die 18,-- oder 20,-- Euro pro Person bekommt man es beim Bäcker um mehr als die Hälfte günstiger. Das Personal war sehr zuvorkommend und behilflich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

schön gestaltete Zimmer, komfortables Bett, Klimaanlage hat...

schön gestaltete Zimmer, komfortables Bett, Klimaanlage hat leise Ihren Dienst verrichtet und ein sehr netter Empfang Schwimmbad haben wir nicht benützt , Restaurant leider auch nicht (hierfür kommen wir aber nochmals wieder)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Vielleicht hatten wir nur Pech, aber so nicht zu empfehlen!

Ich hatte ein DZ gebucht. Bei Ankunft war das Zimmer nur als EZ hergerichtet. Man wollte sich sofort kümmern. Nach einem heißen Tag wollten wir beide sofort duschen und hatten natürlich nicht genügend Handtücher. Es dauerte allerdings etwa 40 Minuten, bis es an die Tür klopfte und das Hauspersonal Handtücher und Bettzeug bringen wollte, wir allerdings wegen Körperpflege verhindert waren. Es fehlten also schon Handtücher. Nachdem wir 3 Stunden später vom Essen kamen, fanden wir das Zimmer noch immer unverändert vor. Ein Anruf bei der Rezeption erfolgte. Die Dame war etwas kurz angebunden und sagte sie wären bereits dreimal da gewesen. Wie sollen wir bitte das Zimmer öffnen, wenn wir nicht anwesend sind?! Man kann doch Sachen ins Zimmer legen, auch wenn der Gast nicht anwesend ist! Grundsätzlich erwwarte ich, dass ein DZ hergerichtet ist, wenn ein DZ gebucht ist! Zudem war das Zimmer muffig und musste von uns erstmal stark durchgelüftet werden. Das Frühstücksbuffet war um 9.10 Uhr bereits sehr leer gefegt und wurde nur nach mehrmaligem Nachfragen aufgefüllt. Beim Checkout hat die Dame schon gar nicht gefragt, wie unser Aufenthalt war.

Die Lage war sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Zimmer und Bad sehr gut.

Für ein 4* Frühstück haben wir schon mehr Auswahl erleben dürfen. Die Lebensmittel waren frisch, es hat aber sehr lange gedauert bis es wieder aufgefüllt war, sprich Wurst, Käse, Eier

Zimmer und Bad sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Personal nicht immer zuvorkommend.

Personal nicht immer zuvorkommend. Wenn man frühstücken möchte, erwartet man eine freundliche Begrüßung und nicht als erstes die Frage nach der Zimmernummer!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt, Gerne wieder.

Es gab keine Mängel!

Netter Empfang, gedigen, freundliches Personal,Fühstücksbuffet sehr gut, Auswahl und Qualität super, es wurde immer nachgelegt. Sehr ordentlich und sauber, Halenbad und Sauna super.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr gutes Hotel, aber ein gutes Frühstück gehört auch dazu.

Beim Frühstück wurde kein heißes Wasser für Tee nachgefüllt und nicht nach dem Wunsch eines weiteren Kännchen Kaffee gefragt. Die beiden Damen des Frühstücksservice waren immer wieder schnell verschwunden und die Gäste im Außenbereich mussten dann auf die Suche gehen. Es fehlte zwischenzeitlich Butter und eine Käsesorte, Die Maschine für den Karottensaft wurde auch schon einmal um 9.30 h abgeräumt, als die Karotten verbraucht waren. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie und ausreichend vorhandenem Personal habe ich mir das etwas anders vorgestellt.

sehr sauber, sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Perfekt mit super Preis-Leistung!

Mir ist nichts negativ aufgefallen.

Das Zimmer und die ganze Umgebung war sehr edel und schön. Sehr gutes Personal und Nachteingang hat auch funktioniert.

Tolles Hotel in direkter Nähe zu Ludwigsburg
    • Familienzimmer (4 Personen)

Die Lage ist nicht optimal aber sehr zentral mit ausreichend Parkplätzen.

Das freundliche, zuvorkommende Personal und das großzügige Zimmer haben uns gut gefallen. Ebenfalls perfekt war das Frühstücksangebot.

insgesamt ungenügend, nochmal würde ich dort nicht buchen wollen !

Schmale, harte Matratzen (bei gebuchtem großen Doppelbett !), schlechter Schlafkomfort. Kopfkissen zu weich. Abfluss in der Dusche verstopft mit Überschwemmung, jedoch verlässlicher Service. Ausschlafen wegen penetrantem Kirchturm-Geläute unmöglich (viertelstündlich!)

kostenlose Parkplätze am Haus gegenüber; Schwimmbad sauber; freundliches Personal, guter Service bei Beanstandungen

Schönes, grosses Zimmer.
    • Familienzimmer (4 Personen)

Schönes, grosses Zimmer. Modern und geschmackvoll eingerichtet. Super bequeme Matratzen. Sehr sauber! Abends wurden die Betten zum Schlafen gerichtet. Perfekter Service und super leckeres Frühstücksbuffet. Rundherum ein Wohlfühlhotel

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gutes Hotel für moderates Geld

Keine Badewanne im Zimmer, Preise vom Frühstück 17€ (und allgemein vom essen im hotel) sind wucherpreise

Das Innenpool und die Sauna, sowie das kostenlose WLAN

Ein größeres Zimmer wäre schön gewesen.

Wir hatten wirklich ein sehr kleines Comfort-Zimmer! Das Doppelbett war sehr klein; max 1,60 breit und gefühlt nur 1,90 lang!

Frühstück und Service perfekt!

Wir kommen wieder

Die Strasse vor dem Hotel ist etwas laut und viel befahren.

Sehr gepflegtes Hotel. Mit Blumen an den Fenstern und auch im innern schlicht aber schön Dekoriert. Sehr freundliches Personal

Frühstück war sehr gut.

Schiebetüre im Bad, man hat kaum Privatsphäre. Das es im “Wellnessbereich“ nur 3 Liegen gibt und das Wasser etwas zu kalt ist.

Frühstück war sehr gut. Alles im allgemeinen sehr sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich und kompetent.

Sie sind auf unseren Sonderwunsch ( 2 Einzelbetten)...

Leider durfen wir unsere hochwertigen (und sehr sauberen) Rennräder (Pro Rad hohe 4stellige Summe) nicht zur Sicherheit mit aufs Zimmer nehmen. Da sind andere Hotels flexibler.

Sie sind auf unseren Sonderwunsch ( 2 Einzelbetten) eingegangen und auch beim Frühstück worden Sonderwünsche erfüllt. Der Pool ist ausreichend gross und wirkte sehr gepflegt

Ein schöner Aufenthalt

Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, allerdings relativ teuer. Zimmer und Zimmereinrichtung waren schon betagt aber o.k. und es war sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Auto konnte direkt auf einem privaten Parkplatz am Hotel abgestellt werden.

sehr schönes Zimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Die dusche im zimmer ist sehr klein.

sehr schönes Zimmer. Sauna und Pool sehr sauber und ordentlich. Frühstück hervorragend, auch wenn manche den hohen Preis bemängeln. Aber dafür bekommt man gesundes und vielfältiges Frühstück

Sauberes und solides 4* Hotel.

Die Lage und das Umfeld. Für beides kann das Hotel natürlich nichts.

Ich habe schon lange nicht mehr ein so leckeres und qualitativ hochwertiges Frühstück erlebt.

Alles gut.

17€ für ein frühstück ist ein bissi zu viel...:(

Nette Bedienung, kostenlose schwimmbad und sauna nutzung. Bar, kostenlose parkplätze. Minibar und kühlschrank in Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr schön eingerichtete Zimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer zur Straße sind zu laut

Sehr schön eingerichtete Zimmer. Sehr sauber. Selbst das Einzelzimmer hat eine gute Größe. Sehr freundliches Personal. Gute Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

völlig überteuertes Landhotel
    • Deluxe Einzelzimmer

Frühstückspauschale 17€ für ein 2.Klassikes Frühstück, der Service war morgens kaum zugegen, so dass man ewig auf Kaffee gewartet hat// viel zu enger Hotelparkplatz, auf dem Schäden vorprogrammiert sind// Das Hotel hat mit hochfloorigem Teppich einen 70-iger Jahre Charme Trotz 4 Sterne viel zu hoher Preis, dafür, dass das Hotel zwar im Ortskern von Asperg liegt, aber da werden die Bürgersteige früh am Abend hochgeklappt// beim Einchecken wird eine Kopie des Personalausweises gemacht (weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben)

Buchung über Booking.com

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Insgesamt ein schönes, gepflegtes Hotel.
    • Familienzimmer (4 Personen)

Adresse war unter Booking. com falsch. Es stand Ludwigsburg/ Deutschland und nicht Ludwigsburg/ Asberg. 20 Minuten haben wir das Hotel gesucht, wegen der falschen Angabe.

Insgesamt ein schönes, gepflegtes Hotel. Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Schwimmbad war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nur zu empfehlen.

-/-

Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Der Empfang war super freundlich, das Zimmer einfach nur toll, das Personal äusserst zuvorkommend und das Frühstück extrem lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr freundlich, sauber, gute Qualität, Ausstattung und Stil haben den Horizont überschritten.

Stil der Inneneinrichtung ist qualitativ gut und hochwertig aber nicht mehr Zeitgemäß. Die Inneneinrichtung vom Eingang über Flure, Treppenhäuser bis ins Zimmer hat keinen Bezug zu dem an sich sehr schönem historischen Haus. Die Zeit von Marmorauskleidungen und einer Kunststoffnasszelle im Bad sollten doch vorbei sein. Etwas mehr Licht, Holz und Glas könnte einen modernen Stil wiedergeben und bei geschickter Innenarchitektur könnte auch ein Bezug zur schönen historischen Gebäudehülle hergestellt werden. Das Potential ist vorhanden, nutzen Sie es ;-).

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück war gut und vielseitig. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

An apple and a smile.

So schön das Frühstücksangebot auch ist, der Preis dafür ist gesalzen (EUR 17,-). Man könnte meinen, man sei in der Schweiz. Ist man aber nicht.

Angenehmes Haus, Pool und Sauna einladend pieksauber, an der Rezeption immer ein freundliches Lächeln (und ein Apfel zum Mitnehmen), schönes Frühstück (sehr guter Käse, Orangen zum Selberpressen), gutes Angebot an Tageszeitungen. Ruhige Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Hat sich im laufe der Jahre immer verbessert

Restaurant Agulia beim Abendessen sehr gut ,aber wir sassen ewig vor leer gegessenen Tellern. Garderobe viel zu klein

Sauna und Schwimmbad sind super.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Grosses 4-Sterne Hotel mit Charme
    • Familienzimmer (4 Personen)

Mineral-Wasser auf dem Zimmer kostenpflichtig. Sauna kostenpflichtig. Frühstück mit Euro 17.-- für Familie zu teuer. Für ein vier Sterne Hotel erwarte ich, dass diese Dienstleistungen im Preis enthalten sind.

Freundlicher Empfang und gut geschultes Personal. Viele Parkplätze beim Hotel. Grosszügiges Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Ein gutes 4 Sterne Ringhotel

Schwimmbad war etwas zu kalt.

Frühstück war sehr gut, Parkplatz kostenlos direkt am Hotel. Sehr ruhige Lage. Abendessen in der Trattoria gut. Wir haben uns wohl gefühlt.

Ideal für einen Kurzurlaub.

Für meinen Rücken war die Matratze zu hart.

Das Frühstück und das Personal hatten die Qualität eines gehobenen Restaurants. Das Zimmer war geräumig und ansprechend möbiliert. Das Hallenbad fanden wir ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Alle gut, gerne wieder.

Leider ist das Wasser im Schwimmbad viel zu kalt. Im Sommer evtl. ok, aber wenn man druchgefroren vom Weihnachtsmarkt kommt, hätte ich mir ein warmes Schwimmbad gewünscht.

Das Hotel hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, sehr gepflegt und freundlcihes Personal, gute Lage mit hauseigenen kostenlosen Parkplätzen. Ich war zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Einrichtung uns Größe des Zimmers, Badezimmer, Sauberkeit.

Frühstück ist für meinen Geschmack viel zu teuer. Es wird einiges geboten und alles ist qualitativ hochwertig, dennoch hätte ich nie lieber eine kleiner Auswahl und fair einen billigeren Preis gewünscht. 17.-/Nacht/Person ist einfach zu teuer für ein Frühstück.

Einrichtung uns Größe des Zimmers, Badezimmer, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Gelungener Kurzurlaub.

Das Restaurant im Haus hatte leider Betriebsferien.

Das Zimmer war großzügig, toll mit Badewanne. Der Pool ganz nach meinem Geschmack. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Alles Top!

Alles Top!👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

• Apartment (2 Erwachsene)

War alles top

Die Lage sehr zentral. Großes Appartement. Check out bis 11 Uhr

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Absolut zuvorkommndes höfliches Personal !
    • Superior Einzelzimmer

Absolut zuvorkommndes höfliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Klimaanlage

Frühstück zu teuer

Klimaanlage

Tolles Hotel, die Auswahl war ein Volltreffer!

Das beste war das Schwimmbad. Wir waren fast immer allein und konnten prima unsere Bahnen ziehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel

Sehr nettes Personal und zentrale Lage im Ort.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schwimmbad und die Umgebung

Preis für Frühstück

Schwimmbad und die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr bequeme Betten.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Frühstück nicht inclusive.

Sehr bequeme Betten. Einrichtung schön neu.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

alles top - freundlicher Service, großes gemütliches Zimmer,...

alles top - freundlicher Service, großes gemütliches Zimmer, geräumiges Bad - schöner, schnörkelloser Stil.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Eines der besten Hotels im Großraum Stuttgart

Großes Zimmer

Alles Gut

Ich kennen das Hotel seit mehreren Aufenthalten - nur so...

Ich kennen das Hotel seit mehreren Aufenthalten - nur so weiter

Komme wieder

Service und Früstück Perfekt

Wir waren mehr als zufrieden!

Das Frühstück und der dazugehörende Service waren super!

Frühstück zu teuer!

Frühstück zu teuer!

angenehm

bett gut fruehstück gut ,pool super nur sauna wurde nicht eingeschalten gans frueh ab 7u 30

Super-Frühstück!

Super-Frühstück! Tolles Schwimmbad.

Guter Service, freundliches Personal, leckeres und...

Guter Service, freundliches Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück

Gerne immer wieder
    • Superior Einzelzimmer

War alles so, wie ich es erwartet hatte.

Gute und saubere Zimmer, nettes Personal, schönes Schwimmbad, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr gutes Frühstück, moderne Zimmer

Sehr gutes Frühstück, moderne Zimmer

Sehr empfehlenswert.

Kaffee morgens etwas dünn.

Netter Service. Mehrere Restaurants Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück zum Preis von 18 € nicht erforderlich, haben...

Frühstück zum Preis von 18 € nicht erforderlich, haben deshalb nicht im Hotel Frühstück eingenommen. Bad und Sauna sehr gut!

Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück nicht angemessen.

Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück nicht angemessen.

Super schönes Hotel, sehr aufmerksames Personal

Ich habe lange nicht mehr so einen guten Filter-Kaffe getrunken. Man sieht: Es geht doch.

6,0
    Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel.

Die Zimmer wahren sehr abgewohnt . Das hauseigene Restaurant zu teuer. Das Frühstück zu teuer pro Person 18 Euro.

Sauna war nicht an

Sauna war nicht an

Da gibt es nichts zu meckern!

Reichhaltiges Frühstück,sehr sauber, schwimmbad und sauna perfekt

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

Service
    • Comfort Einzelzimmer

Preis, falsche Adresse im Booking.com !!!

Service

Gutes Frühstück, aber mit 17€ kein Schnäppchen.

Gutes Frühstück, aber mit 17€ kein Schnäppchen.

Auf ein andermal

Leider nur eine Übernachtung

Klimaanlage im grossen Zimmer, Schwimmbad und Sauna, Ruhig

Sehr empfehlenswert

Alles sehr gepflegt , sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal

Schöner Aufenthalt mit sehr gutem Restaurant

Wurden sehr nett empfangen und haben ein sehr schönes Zimmer erhalten. Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Nettes Hotel mit freundlichem Personal

Alles war prima, es gibt nichts zu bemängeln!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

War alles sehr gut,gerne wieder

War alles sehr gut,gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Innenatmosphäre kompensiert äußere Umgebung
    • Superior Einzelzimmer

An der Lage ist leider nichts zu ändern

Frühstück lecker und reichhaltig- Ausstattung der Zimmer sehr geschmackvoll-Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sehr geräumiges Zimmer mit separater Sitzecke.

Steckdosen beim Bett waren knapp.

Sehr geräumiges Zimmer mit separater Sitzecke. Zentral gelegen.