Bewertungen für Ringhotel Am Stadtpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurt-Schumacher-Str. 43, 44532 Lünen, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Lünen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr gutes Hotel. Gerne wieder

Frühstück könnte mehr Auswahl haben, bzw. die Qualität vom Aufschnitt besser sein bei 4 Sterne . Gleiches bekommt man bei Aldi und Lidl usw. Habe ich bei anderen 4 Sterne Hotels schon sehr viel besser erlebt

Die Zimmer und Bäder sind sehr schön. Absolut sauber und Top Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

War recht sauber und wir konnten früh Einchecken!

Also Wellness und Ruhe sollte man definitiv woanders suchen. Es handelt sich eher um ein Partyhotel mit diversen Festen gleichzeitig. Wir hatten ein Zimmer zur Seite der Feierlocations raus. Trotz Ohrenstöpsel war es nachts soooo laut, dass wir nicht schlafen konnten. Wenn man die Lautstärke nachts nicht begrenzt und das Gebäude so schlecht isoliert ist, sollte man seine Gäste, die nichts mit der Hochzeit zu tun haben und gerne schlafen würden, auf die andere Seite des Hauses unterbringen. 122 Euro für eine unerholsame schlaflose Nacht ist viel zu viel. Absolute Frechheit. 10 Euro Rabatt pro Person als Entschädigung dafür, dass man bei dem Lärm selbst mit Ohrenstöpsel nicht schlafen konnte und vorm Frühstück lieber nach Hause gefahren ist, ist einfach nur ein Witz,macht das Ganze eher lächerlich und nimmt den Gast nicht ernst! Die Erklärung des Hotels: ja da haben sie recht, das war wirklich laut, so einen lauten DJ hatten wir noch nie! Optisch ist das Hotel ebenfalls in den 90ern stehen geblieben.

War recht sauber und wir konnten früh Einchecken!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Unter Wellnessurlaub stelle ich mir etwas anderes vor.

Der Standard entspricht nicht 4 Sternen. Die Umgebung ist nicht ansprechend und der Verkehrslärm sehr störend. Es ist nicht in Ordnung, wenn man in einem Wellnesshotel keine Massage buchen kann.

Das Zimmer war gut und das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Wir kommen wieder! :)

Die Parkplätze waren ein wenig sehr schmal, aber ich nehme an, damit ist der knappe Parkbereich optimal genutzt.

An der Rezeption wurden wir sofort sehr freundlich empfangen, konnten direkt einchecken und unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war ansprechend und geradlinig eingerichtet und bot ausreichend Ablageflächen und Sitzgelegenheiten. Die große Fensterfront ermöglichte gutes Licht und genügend Frischluftzufuhr. Die Betten waren überaus bequem (nicht zu weich und nicht zu hart) und das Bad sah genauso aus wie auf den Bildern im Internet. ^^ Insgesamt war es auch sehr sauber und man konnte sich richtig gut wohlfühlen und eine ruhige Nacht dort verbringen. Die Aufenthaltsbereiche in Restaurant und Garten waren ebenfalls schick und aufgeräumt und überall war das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ließ auch nichts zu wünschen übrig. :) Da wir nur für eine Nacht da waren, konnten wir das Schwimmbad und den Saunabereich leider nicht in Anspruch nehmen. Wenn wir mal wieder in der Gegend sein sollten, kommen wir aber definitiv noch mal vorbei. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gut - bis auf den kalten ( sonst wunderbar gestylten!) Frühstücksraum

Der für uns unterkühlte Frühstücksraum / ?Klimaanlage? dort

Ambiente / grosses Zimmer Balkon schönes Bad /herausnehmbare Hakenbügel (für uns fast DAS Gütesiegel!!)

Sehr angenehmer Aufenthalt in sehr schöner Umgebung

Das würde ich dem Küchenchef gern persönlich sagen.

Die eingedeckten Tische im Restaurant hätten einen Michelin- Stern verdient!! Gestärkte, weiße Tischdecken, weiße Stoffservietten,wie es sich gehört. Das Schott Zwiesel Glas mit Riepe- Signet eignet sich bestens für alle Weine. Erinnert an das Vinum Bordeaux-Glas von Riedel,nur dass es robuster ist. Die Weinauswahl ist sehr gut. Diesmal weißen( Pouilly-Fume) und Rose von der Loire. Schönes Frucht-Säurespiel. Der Rote, eine Crianza vom Conde de Valdemar war hervorragend. Der Haussekt unterscheidet sich angenehm von so vielen Hausmarken,die süßlich daherkommen,um Fehler zu kaschieren. Trocken, mit echter Frucht,die von der Rebe kommt. Kompliment. Die beiden Top-Champagner auf der Karte sind ebenfalls hervorragend und moderat,einer sehr moderat, gepreist. Das kalte Büffet war gut, sehr gutes Roast-Beef, sehr guter Räucherlachs( keine versalzene Ware,die manchmal schon das MHD von hinten sieht). Das Frühstück macht jeden,der es will, satt, alles gut.

Nichts zu meckern - kommen gerne wieder

Alles war in Ordnung.

Wir waren für 1 Nacht da und haben auch im Restaurant zu Abend gegessen. Essen war sehr gut, Service bestens. Auch das Frühstück am nächsten Morgen hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

Es war einfach Super

Ich habe nichts zu beanstanden

Frühstück war Super und Überhaupt würde ich diese Hotel immer wieder Buchen und weiter empfehlen. Übrigen das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Für einen Kurzaufenthalt gerne wieder, aber nur in renovierten Zimmern.

Die Komfortzimmer sind in die Jahre gekommen (17 Jahre alt) die Standardzimmer 2016 renoviert worden. Bademäntel für den Schwimmbad- , Sauna- und Wellnessbereich sollten bereits auf den Zimmern zur Verfügung gestellt werden. Der Frühstücksbereich ist zu klein geraten. Eine Flasche Wasser gratis, zur Begrüßung auf dem Zimmer, sollte eigentlich Standard sein.

Das Abendessen im Restaurant war sehr gut und der Service an der Hotelbar war auch gut. Das Frühstück war umfangreich und von guter Qualität.

runterkommen

Leider auch das Problem mit Gästen die immer noch ein Rauchopfer bringen müssen. Direkt vor dem Eingang, leider auch auf der Terrasse.

Von der Stressebene in die Ruhephase. Dabei war das freundliche und hilfsbereite Personal ein guter Anfang. Auch für eine Nacht, Checkout 11:00hr konnte der Wellnessbereich noch weiter genutzt werden. Gepäck gut aufgehoben, konnten wir noch eine Stunde Ruhe genießen. Der großzügige Umkleideraum, Handtücher und Bademandel incl., Sauna Anlage und Schwimmbad ansprechend gestaltet.

Für ein Hotel dieser Kategorie nicht zufriedenstellend!

Wir hatten das Hotel für ein Klassentreffen gebucht. Der zur Verfügung gestellte Raum und die Möblierung waren in Ordnung. Zu bemängeln war der Service des zugeteilten Personals. Das Essen wurde in keinster Weise einem 4-Sterne-Hotel gerecht, geschweige denn der Preis. Wegen der Getränke mußte das Personal mehrmals angesprochen werden. Auf Grund dieser Erfahrungen stellt sich ernsthaft die Frage ob wir das 60-jährige Jubiläumstreffen im Jahr 2020 in diesem Hotel begehen werden.

Frühstücksangebot ist o.k.

Der Hotelaufenthalt war die perfekte Ergänzung zur Tanzveranstaltung des Pirates S.C.

Die Isolierung der Zimmertür könnte besser sein, leider bin ich von Stimmen auf dem Flur wach geworden und man konnte die Leute gehen hören. Mit geschlossenen Fenster war die sonstige Lautstärke der Bahnstrecke ok.

Ganz große Klasse war das gleich per Hinweisschild beim Frühstück darauf hingewiesen wurde, das man dem Gast gerne ein weichgekochtes Ei zubereitet. Auch sonst gab es am Frühstück nix zu meckern. Ausstattung war gut und sauber, Parken war kostenfrei.

Schönes und komfortabeles Zimmer, freundliches Personal

Wurst und Käse hatten bereits angetrockneten Rand, Obst und Gemüse waren nicht mehr frisch. Balkon war alt und ranzig

Schönes und komfortabeles Zimmer, freundliches Personal

Tolle Zimmer, alles sauber, 1a Personal!!!, Sauna Bereich sehr sauber!

Schade war, dass freie Massage Termine angepriesen wurden, diese jedoch bei Nachfrage alle belegt waren. Außerdem wurden die Öffnungszeiten des Fitnessraums von 6-22 Uhr sonntags ausgeschrieben, jedoch standen wir vor verschlossener Tür um 8.30 Uhr.

Frühstück war großartig und sehr reichhaltig. Personal immer präsent aber nicht aufdringlich. Zimmer seeeeehr sauber auch in den Ecken etc. Meinem Mann hat besonders gut gefallen, dass es sky auf den Zimmern gab 😊

Super Kurzurlaub zum Entspannen - gerne wider!!

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig. Der Wellness-Bereich (2x Sauna, 1 Dampfbad und ein Pool) sehr gemütlich - vor allem der Ruhebereich. Die Hotellage ist toll. 5 Min. Gehweg von der Lünen-Innenstadt, mit Einkaufsmöglichkeiten, netten Gaststätte und einer tollen Cocktailbar, direkt an der Lippe.

Erholsam ! Wir würden wieder dort buchen...

Schade, dass der Spa - Bereich gerade am Wochenende nur bis 19:00 Uhr geöffnet hat. Auch hätten wir uns sehr über eine große Wasserflasche auf dem Zimmer gefreut. In der Minibar waren nur 4 kleine Flaschen und diese waren zügig leer.

Der Spa - Bereich war wirklich sehr schön. Das Frühstück war klein aber absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wie erwartet gut

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber das ist kein Problem, weil alles sauber ist und mit Renovierungsarbeiten schon begonnen wurde.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Habe mein Ladekabel auf dem Zimmer vergessen: Netter Anruf vom Hotel und anschließende Zusendung - ohne Probleme und Kosten.

meine Erwartungen wurden übertroffen

Kleiner Kritikpunkt: Die Sauna dürfte Samstags im Winter etwas länger geöffnet haben (19 Uhr !). Wenn man z.B. durchgefroren aus dem Stadion kommt, wäre das noch sehr angenehm. Schwimmbad ist aber bis 22Uhr geöffnet, von daher wirklich nur ganz kleiner Kritikpunkt

Pilsstube "Harlekin" ist überragend, mit einer sehr freundlichen unkomplizierten Servicekraft. Passendes Essensangebot und eine einfach gute, lockere Atmosphäre. Pool und Saunabereich ist hübsch gemacht. Nicht zu groß, aber alles was man braucht. Sehr gemütliche „Hängeliegen“. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Werden wiederkommen

Schönes hotel

Hatten zwei Massagen gebucht leider war das Personal etwas unmotiviert bei der Massage wurde mehrmals laut gegähnt wir fühlten uns nicht sehr wohl dabei.

Schönes Zimmer und ausgezeichnetes Essen sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Der Wellness Bereich ist ziemlich neu und sehr schön angelegt. Ein schönes hotel.

Nett, aber durchaus verbesserungswürdig im Service.

Das Restaurant hatte am Anreisetag geschlossen. Das hätte man vorher mitteilen müssen. Als wir gegen 21.30 Uhr dann wieder ans Hotel zurückkamen, war abgeschlossen bzw die elektrische Tür öffnete nicht mehr. Wir mussten den Nachtportier rauskönnten. Auch das hätte man uns mitteilen können, als wir eincheckten. Das angekündigte italienische Büffet am Tag darauf hat nicht stattgefunden, angeblich wegen zu wenig Anmeldungen. Dass man sich dafür extra anmelden muss ist aber nirgends vermerkt. Das war sehr schade, da wir sogar eine Freundin aus Lünen dazu eingeladen hatten. Das Essen a la carte war aber sehr lecker. Neukunden müssen direkt beim Einchecken bezahlen oder ihre Kreditkarte hinterlegen. Um ein peinliches erstes Zusammentreffen zu vermeiden, wäre es gut, wenn das dem Gast bei der Buchung bereits mitgeteilt wird. Am zweiten Morgen wurde wir gegen 9.00 h geweckt, da der Reinigungsservice versehentlich ins Zimmer kam. Insgesamt wäre es wünschenswert, wenn das Personal, das reichlich vorhanden ist, mehr mit den Gästen kommunizieren würde. Damit könnten eine Menge Mißverständnisse und peinliche Situationen vermieden werden, die dazu führen, dass der Gast sich nicht wohl fühlt. Zwei Damen fanden keinen Frühstücksplatz, das haben dann auch alle anderen Hotelgäste mitbekommen.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Der neugestalte Sparbereich ist sehr ansprechend. Die Hotelanlage hat ein tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Alles gut und empfehlenswert. Werde weiterempfehlen und ich werde beim nächsten Mal wieder im Ring-H
    • Comfort Einzelzimmer

Es sind noch herkömmliche Zimmerschlüssel vorhanden. Ich würde es begrüßen, wenn auf Schlüsselkarte umgerüstet werden würde. Somit müsste nicht am Abend der Nachtportier die Eingangstür entsperren. Ebenso könnte mit der Schlüsselkarte die Zufahrt zum Hotelparkplatz geregelt werden. Bisher muss ein Hotelgast erst einen Chip für die Öffnung der Schranke zum Hotelparkplatz bei der Rezeption abholen, was etwas umständlich ist, zumal ich gehbehindert bin.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Auf Wunsch wird sogar ein weich gekochtes Ei serviert.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

ein absolut gelungener Kurzaufenthalt

Die Lage war für uns perfekt>direkter Zugang zu Theater! Ein absolutes Lob dem Personal: egal ob Rezeption, Restaurant oder Frühstücksservice, super freundlich und angenehm. Hier fühlt man sich als Gast wirklich wohl. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden und wir kommen wieder.

Sehr gut!

Leider bekamen wir keinen Tisch mehr im Hauptrestaurant.Wäre schön gewesen direkt bei Anreise hierauf aufmerksam gemacht zu werden,so hatten wir keine Möflichkeit mehr..

Sehr gutes Hotel.Klasse Zimmer mit Balkon und Blick in den Park.Tolles Frühstück für 7€ Aufpreis aufs Zimmer.Spa sehr modern und schön gemacht.Restaurant Klasse. Gerne wieder!

Alles Bestens!

Alles Bestens! Das Frühstück war erstklassig, das Ambiente noch besser! Ein insgesamt sehr gelungener Aufenthalt! Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ging geht aber deutlich besser für vier Sterne
    • Superior Einzelzimmer

4**** aber kein kostenfreies Wasser auf dem Zimmer - Haare schwarz in der Dusche - keine kaffespezialitäten beim Frühstück - kein frisches Rührei/ Spiegelei/Omelette - sehr kompliziertes Schliessystemim Zimmer - Schlüssel statt Karte auf für den Strom! Sehr eigenwillig

Ein echtes Familienhotel!

Ein echtes Familienhotel! Familiengeführt und sehr gut geeignet für Reisen mit Kindern. Das Frühstück ist wirklich vielfältig und reichhaltig. Das Schwimmbad ist sehr schön mit Fenstern und vielen Ruhemöglichkeiten. Leider hatten wir keine Zeit für den Spa Bereich...

Hervorragend

Frühstück könnte am Wochenende etwas länger sein...

Rollstuhlgerecht, Personal hat mit einen Wasserkocher für meine Lockenwickler zur Verfügung gestellt. Personal hatte Interesse und hat uns viel Spaß auf der Hochzeit von Freunden gewünscht.

Nett, aber zu teuer

Empfang bei unserer Anreise war nicht so gut, die Betten sind viel zu weich und bloß zusammengeschobene Einzelbetten . Insgesamt sehr altes Mobiliar.

Sehr gutes Frühstück, Lage verkehrsgünstig

Kann man wohnen, muss man aber nicht! Restaurant deutlich besser als Hotel!

Schöne Lage aber nachts sehr laut. Klimaanlage in meinem Zimmer nur laut aber nicht kalt, und das bei 31 Grad Außentemperatur und Höllenlärm von draußen! Frühstück ok, aber durchschnittlich. Keine frisch zubereiteten Eierspeisen.

Super freundliches Personal mit tollem Service!

Super Stadthotel im Grünen

Die abgehängte Decke im Frühstücksraum könnte an den Seiten mal gesäubert werden. Das war aber auch schon alles , was es zu bemängeln gab.

Es gibt einen sehr schönen hellen Früstücksraum mit der Möglichkeit auch im Garten zu sitzen. Das Früstück ließ keine Wünsche offen, es wurde immer wieder aufgefüllt.Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. Sehr praktisch. Unser Zimmer hatte einen Balkon zum Stadtpark gelegen mit sehr schönem Ausblick .Trotz Citylage liegt das Hotel wunderbar im Grünen. Das Zimmer war sehr sauber mit guter Aufteilung.

Super Sevice für Geschäftskunden

Besprechungsraum war sehr gut organisiert und sehr gute Service. Wir mussten sehr früh frühstücken wegen eine Geschäftliche Termin, alles wurde speziell für uns super organisiert! Vielen Dank!

Sehr gut, aber etwas teuer.

Die Betten waren für uns zu straff gefedert, wir beide hatten dadurch Rückenschmerzen.

Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, sehr schönes offenes Frühstücksrestaurant

Konzertbesuch im Stadttheater Lünen

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Der Frühstücksraum war angenehm ruhig und gemütlich, obwohl gut besucht. Vor allem liegt das Hotel im selben Gebäude wie das Stadttheater, für dessen Besuch wir nach Lünen gekommen sind.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück gut, das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Die Lage das Hotels ist an einer stark befahrenen Bahnstrecke, die ganze Nacht habe ich irgendwelche Güterzüge gehört. Bei einem anderen Zimmer zum Innenhof hin sollte das aber kein Problem sein. Die Sauberkeit war leider nur ok... Auf dem Bettbezug befanden sich Haare von mindestens zwei verschiedenen Personen :( ebenso befanden sich im Waschbecken einige Haare.

Das Frühstück gut, das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Es gab ausserdem sehr schnelles kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Gute Küche im Restaurant.

Das Hotel liegt im Eckbereich von mehrspurigen Hauptverkehrsstraßen / Ampeln und unweit einer Bahnstrecke (Güterzüge). Die ruhige Lage, die durch die Hotelfotos suggeriert werden, ist so nicht gegeben, vor allem wenn man bei geöffneten Fenstern schläft.

Gute Küche im Restaurant. Sehr schöner Wellnessbereich, klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Super
    • Comfort Einzelzimmer

das freundlich und sehr kompetente Personal an der Rezeption das freundlichen Personal im Restaurant das Zimmer war sehr schön Ich war rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Für eine Nacht ausreichend!

Zimmer war nicht besonders sauber (Kakerlake im Bad!!, Müll im Schrank) Essen am Abend kam trotz Vorbestellung und ausdrücklichem Hinweis das wir pünktlich sein müssen 45min zu spät, war trotzdem kalt, Pasta war ungewürzt, ohne Sauce und das Hähnchen trocken.

Schwimmbad, nähe zum Theater

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Bequeme Betten, sehr sauberes Zimmer, sehr schönes Bad.

Die Lage am Stadtpark suggeriert eine besondere Lage. Vor dem Haus ist aber ein vielbefahrene vierspurige Strasse, die zwar nicht in den Zimmer zu hören ist. Wer aber Wert auf Ambiente legt ist hier falsch.

Bequeme Betten, sehr sauberes Zimmer, sehr schönes Bad. Schönes Stadthotel nähe Innenstadt und am Rand des Stadtparks.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Wir waren sehr zufrieden!!!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und geschmackvoll. Besonders nett war das komplette Personal, sei es an der Rezeption, oder beim Frühstück oder in der Sauna.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr freundliches Personal

Der Fitnessbereich ist sehr "Stiefmütterlich" behandelt und aufgestellt. Wahrscheinlich wegen des sehr schönen Wellnessbereichs. Dennoch ist es nicht gut, wenn es nur einen Crosstrainer und ein Laufband gibt und dass auch schon nicht mehr funktioniert.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Dieser kurz Urlaub wahr für uns Super.

Kann nicht schlechtes schreiben.

Frühstück wahr sehr gut und ausreichend. Zimmer OK lediglich die Stufe auf den Balkon ist nicht in Ordnung. (Sturzgefahr)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Sehr komfortables Hotel in einer sehr schönen Lage, leckeres...
    • Superior Einzelzimmer

Der Kunde wird unzureichend über die Offnungszeiten des Restaurants, Spa, oder der Pilsstube informiert. Das Spa wird auch an private Schwimmkurse vermietet, nur der Hotelkunde ist dann nicht informiert, dass das Schwimmbad geschlossen ist für ihn. Das Gleiche gilt für kurzfristige Schliessungen des Restaurants. Es gibt keinen Hinweis darauf weder beim Einchecken, noch auf dem Zimmer.

Sehr komfortables Hotel in einer sehr schönen Lage, leckeres Essen, super gemütliche Kneipe und sehr freundliches und kompetentes Personal, sowohl im SPA, im Restaurant, Rezeptio, und auch das Reinigungspersonal

Gut war's

Hatten das Problem, das eine Zusatzveranstaltung alle Parkplätze eingenommen hatte, zwar standen noch etwas weiter abgelegen, zusätzliche Parkplätze kostenlos zur Verfügung, jedoch musste man hier vom Parkplatz, über die erste Etage zur Rezeption wieder in das Erdgeschoss. Etwas umständlich!!

Frühstück ausgezeichnet, Personal sehr aufmerksam, rundum gut, Preis-Leistungsverhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zentrales Hotel in Lünen

Die kleinteilige Werbung (eine Sammlung diverser Drucksachen), die überall im Hotel und im Zimmer herumlag nervte etwas und die Bar hätte etwas länger aufhaben dürfen :-)

Alles super und sehr zentral zur Lünener Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nein Danke

Zimmer ohne Klimaanlage war extrem warm Nahe an der Bahlinie gelegen, Nachts sehr laut Polizei oder Rettungswagen fuhren Nachts mehrfach mit Sierene über Kreuzung am Hotel.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker.

Ein Wasserkocher und löslicher Kaffee für den ersten Kaffee des Tages auf dem Zimmer... dann wäre alles perfekt.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Bademantel, Handtuch und Badelatschen werden kostenfrei zur Verfügung gestellt wenn man das Schwimmbad nutzen möchte. Hinter dem Hotel ist eine schöne Minigolfanlage. Die Innenstadt ist zufuß gut erreichbar.

Die hoteleigene Bar macht samstags erst um 17 Uhr auf. Ich hätte gerne in geselliger Umgebung die Bundesliga-Konferenzschaltung gesehen.

Großer Wellness Bereich, gutes Restaurant, umfangreiches Frühstück, zentrale Frage und trotzdem ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Service, Sauberkeit der Zimmer und die Küche waren überdurchschnittlich gut.

Das Hotel ist sehr gut geführt, die angebotenen Speisen und Getränke waren schmackhaft und gut angerichtet

Schöner erholsamer Aufenthalt, der unsere Erwartungen übertraf!

Super freundliches Personal!Sehr bemüht und zugewandt. Fahren gerne noch einmal dorthin! Schöner Wellnessbereich! Sehr ruhige und zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolle Ausstattung, leckeres Essen und ein weitläufiger Park...
    • Superior Einzelzimmer

Tolle Ausstattung, leckeres Essen und ein weitläufiger Park in dem man sich gut die Beine vertreten kann nach einem langen Arbeitstag

War ein sehr Gutes Hotel.

Man hatte eine große Auswahl.

sehr gut.

sehr gut.

Top Hotel mit sehr guter Ausstattung

Wifi etwas langsam

Top Hotel mit sehr guter Ausstattung

Personal war sehr freundlich.

Personal war sehr freundlich. Zimmer und Hotel sehr sauber. Frühstück wenn auch gut.

Wir kommen gerne wieder.

Das Zimmer hatte keinen Balkon.

Das Frühstücksbüffet ist super. Es gab dieses Mal auch mehr Auswahl an Obst. Der Wellness Bereich ist sehr schön.

Frühstüclk lecker

Frühstüclk lecker

Wie immer super Empfang.

Wie immer super Empfang. Nettes Personal

Wir würden wieder buchen, alles super danke........

Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl und gute Qualität. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Etwas laut

Etwas laut

Gutes Frühstück, schöne Lage, guter Wellness Bereich

Gutes Frühstück, schöne Lage, guter Wellness Bereich

Kommen ganz bestimmt wieder

Parkplatz sehr eng für ein großes Auto

Frühstück und Zimmer waren super. Spa war erholsam. Reception Personal war sehr freundlich.

Nicht das letzte Mal :)

Sehr freundliches Personal. Ein super reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sehr bequeme Betten und Bettwäsche. Schöner Spabereich.

Ruhigen Zimmer

Ruhigen Zimmer

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und schöner Spa...

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und schöner Spa Berreich.

Zentral gelegenes, sehr sauberes Hotel.

Zentral gelegenes, sehr sauberes Hotel. Nur zu empfehlen.

Das Frühstück war besonders toll.

Leider keine Badewanne.

Das Frühstück war besonders toll.

Alles Gut, bis auf den Parkplatz hinter dem Hotel mit langem...

Alles Gut, bis auf den Parkplatz hinter dem Hotel mit langem Fußweg. Mit Gepäck nicht so ne tolle Sache.

Großartiges Frühstück, freundliches Personal.

Zimmer sind old school.

Großartiges Frühstück, freundliches Personal.

Frühstück war vielseitig und gut

Lüftungsgeräusche des Badezimmers war schlafraubend laut☹️

Frühstück war vielseitig und gut

Gut

Badezimmer ein bisschen klein ...

Frühstück , super...

Die Zudecken (Oberbetten) waren etwas dünn.

Die Zudecken (Oberbetten) waren etwas dünn... / Leider könnte man sich im Zimmer auch keinen heißen Tee kochen....

War ok aber nichts besonderes.

Kein RTL auf dem Zimmer. Kein Room Service. Wirkt etwas alt alles.

Bequemes Bett. Schöne dusche. Netter Service.

Top Hotel für Wochenenden

Sehr schönes Hotel mit gutem Preis an Wochenenden

Frühstück war sehr gut

Kein Raucherzimmer mehr

Frühstück war sehr gut

Sehr schönes Hotel, an diesem Abend gab es nur ein 4-Gang-Menue im Restaurant, wir sind in die Fußg,

Autolärm von den Fernstraßen

Frühstück ausgezeichnet, Bett sehr bequem