Bewertungen für Ringhotel Bokel-Mühle am See 3 Sterne

Neel-Greve-Str. 2, 25364 Bokel, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bokel

Überall und ständig hörbares Telefonklingeln, Service ist freundlich, jedoch wirkt gequält, Rollkoffer schwer über den Untergrund des Parplatztes zu ziehen,

Tolle Lage, Einrichtung sehr detailgetreu,

Ein überraschendes Upgrate war eine tolle Geste. Lage geht kaum besser (am See und sehr ruhig). Gemütliches Restaurant mit guter Küche. Frühstück war auch ansprechend.

Handy-Empfang ist miserabel - wer Ruhe sucht, wird das möglicherweise nicht als Nachteil empfinden... In Details zeigt das Hotel leider Schwächen, es wird offenbar hier und da nicht so genau hingeschaut. Der Parkplatz ist zwar groß, aber qualitativ auch nicht erste Wahl.

Ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen, Störgeräusche gab es so gut wie gar nicht. Der Blick auf den See - inbesondere morgens bei Sonnenschein - ist wunderschön. Auch das Ambiente in der Bibliothek (zum Teil mit Blick auf den See) ist sehr schön. Das Personal war überwiegend sehr freundlich, aber in einem Fall nicht so ganz "auf Draht" (daher Bewertung mit gut).

Sehr nettes Personal und sehr schöne und ruhige Lage am See. Darüber hinaus wurde ich mit einem tollen Upgrade überrascht :-) Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Alles war OK

Zimmer mit sehr viel Liebe ins Detail hergerichtet. Sehr gute Küche. Absolut freundliches Personal. Sehr ruhig direkt an einem See gelegen

Leider nicht zu ändern ist die Lage des Hotel in dem kleinen Ort Bokel, in dem es touristisch nichts nennenswertes außer dem Hotel gibt, trotz der relativen "Nähe" zu Hamburg.

Das Zimmer ist stilvoll bis ins kleinste perfekt im Vintage-Stil eingerichtet, es sieht alles uralt aus, ist aber brandneu. Die Betten sind bequem, die Ausstattung gut, der Service stimmt, das Personal ist freundlich und kompetent, das Frühstück ist umfangreich und gut.

Wlan in Zimmer 44 sehr schlecht (Zimmer sonst sehr schön)

Stilvolle, saubere Zimmer in ländlicher Lage mit vernünftigem Frühstück/Abendessen und nettes Personal.

Die Beleuchtung am Badezimmer Spiegel ist ein bisschen dürftig. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Schöner Blick aus dem Zimmer. Prima Frühstück und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder.

Frühstück nach 8.30 Uhr : es gab leider keine große Auswahl mehr. Die Hühnersuppe für 7€ eine kleine Tasse "frech" . lt. Ober das ist halt so. Lage geht so.

Zimmer Rustikal schön. W Lan gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gibt absolut nichts was nicht gefallen hat!!

Super nettes und professionels Personal!!Super Hotel!!Schöne neue Zimmer!!Perfektes Essen und Trinken!!:-)

• Junior Suite mit Seeblick

Menschen: Sehr freundlich, kurze Reaktionszeiten, Unterstützung schon vorab mit Zusatzinformationen für die Planung des Aufenthaltes, freundliche Gespräche zur Historie des Hauses, kompetentes Team! Küche: Vom Frühstück bis zum 4-Gänge-Menü bleiben hier keine Wünsche offen Lage, Stil des Hauses, Einrichtung: Es empfiehlt sich der Blick auf die Homepage!

Ich fand die Speisenauswahl a la carte etwas wenig, preislich zu hoch. Das Bad etwas beengt und leicht in die Jahre gekommen.

Lage des Hotel sehr ruhig, inmitten der Natur. Kaminzimmer als Restaurant wirkte heimelig. Service war gut.

Da das Hotel gerade in Renovierungsarbeiten steckt ist noch nicht alles überall perfekt, aber wir konnten darüber hinweg sehen, auf jeden Fall wird das ein "Schmuckstück", wenn alles fertig ist.

Die erste freundliche Begrüssung war vor dem Hotel, die uns einen schönen Aufenthalt wünschte. Als wir eintraten war eis eine Mischung aus alt und neu, das erste "wow" hatten wir als wir unser Zimmer Nr. 38 betraten. Das Zimmer strahlte eine Gemütlichkeit und Wärme aus. Es war sehr idyllisch und mit Liebe zum Detail eingerichtet (siehe Fotos). Wir hatten Aussicht zum See und fühlten uns sehr wohl. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist reichhaltig, lecker und sehr schön präsentiert.

Trotz Umbauarbeiten alles sauber, Personal "ehrlich" freundlich, Wünsche von den Lippen abgelesen Lage: absolut top. Ruhig gelegen, dazu der See direkt vor der Tür - absolut empfehlenswert! Tolles Frühstück

Es wirkte auf mich etwas "scharf/knapp" kalkuliert, z.B. war das Frühstück für 8 Euro in Ordnung, jedoch für ein Romantik-Hotel etwas tief gestapelt. Die Duscharmatur war auf eine bestimmte Gradzahl fest fixiert (oder defekt?) .

Flair des Hauses im Restaurantbereich, freundliches Personal

Kein Telefonempfang Zimmer im Souterrain Unheimlich lauter Kunststoffboden sodass man die ganze Etage hat laufen hören Ungemütliche Zimmer Keine Bilder an der Wand Dunkel Badezimmer einfachste Ausstattung Trotz Bestellung mit Badewanne keine bekommen Preis Leistung nicht in Ordnung

Gute Lage Wasser auf dem Zimmer

An dem Wochenende,an den wir das Hotel besucht haben fand eine Hochzeit statt,so dass wir nicht auf dem schönen Steg verweilen konnten.nur wegen dieser kulisse haben wir uns fpr das hotel entschieden.wir waren wirklich enttäuscht.

Super Frühstücksbufet und eine klasse hotelküche

das Abendessen im Restaurant hatte leider nicht ganz den guten Standard der Zimmer und des sonstigen Ambientes

sehr schönes, individuell ausgestattes Zimmer mit Blick auf den Mühlensee sehr gutes, reichhaliges Frühstück

Die Preise sind recht hoch.

Es war eine sehr angenehme Etappe auf unserer Radtour, sehr freundliches Personal, das flexibel auf unsere Wünsche einging. Wir konnten die Fahrräder unterstellen, bekamen einen Kaffee, obwohl scheinbar gerade nicht die Zeit für Bewirtung war. Das Zimmer hatte viel Platz, war sehr komfotabel und das Frühstück ausgezeichnet. Mit Nahrungsmittelallergien wusste man gut umzugehen, ob beim Abendessen oder beim Frühstück. Vielen Dank.

Wundervolles Hotel,stilvoll renoviert bis ins kleinste Detail. An einem schönen See gelegen. Ideal um einmal vollkommen abzuschalten und zu entspannen.

Ein Augenmerk auf die Duschkabine wäre wünschenswert. Die ist nicht wirklich gepflegt.

Restaurant empfehlenswert. Frühstücksbuffet super Auswahl, Aufschnitt vom Metzger! Die Matratzen sind wunderbar!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Service war sehr nett. Die Lage sehr einsam, was für Ruhe suchende ideal ist. Die Bilder versprechen etwas mehr. Ich dachte, dass die Terrasse voll von Menschen wäre und wir draußen speisen könnten. Aber es waren wenig Gäste da. Es ist sehr romantisch. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Das Zimmer mit Blick zum See, war okay. Alles sehr sauber und freundlich. Das Essen war auch in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Alles da was das Herz begehrt.

Anscheinend gibt es hier relativ viele Hochzeiten. In dem Fall sollte man vielleicht anstatt des Blicks auf den See ein Zimmer nach hinten verlangen, falls man auf Lärm allzu sensibel reagiert.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Speisekarte dürfte etwas "bodenständiger" sein und auch etwas preiswertere Gerichte anbieten.

Besonders ruhige Lage sowie ruhige Zimmer und sehr gute Matratzen! Ich habe sehr gut geschlafen und am nächsten Tage keine Rückenschmerzen gehabt :-) Personal absolut freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Junior Suite mit Seeblick

Dass ich nur eine Nacht bleiben konnte.

Eine wahre Überraschung diese Perle am See/Teich. Das Hotel strahlt eine Gemütlichkeit aus und der Junior-Suite verdient mit der Einrichtung und Ausstattung 5 Sterne.

Es war rundum alles wunderbar, eine kleine Ruheoase, so wie man sich ein Time-Out vom ganzen Alltagsstress vorstellt. Werde ganz bestimmt wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Speisekarte im Restaurant ist sehr "überschaubar" und sehr "hochwertig" auch was die Preise der Speisen betrifft. Etwas mehr Auswahl und Speisen die auch für Gäste welche nicht mit Oberklasse-Fahrzeugen anreisen bezahlbar sind wäre schön! Ich habe daher lediglich einmal im Restaurant gespeist; das war dann allerdings sehr lecker!

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet! Wer die Ruhe sucht ist hier richtig; Keine Straßen, keine Bahn und keinen Fluglärm! Dafür allerdings etwas "weit weg vom Schuss" Eine kleine Sauna und ein Schwimmbecken sind ebenfalls zur Entspannung vorhanden. Im Sommer ist die Lage sicherlich traumhaft und für schöne, erholsame Tage bestens geeignet! Sofern ich wieder in der Region übernachten sollte werde ich bestimmt wieder herkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Trotz malerischer Lage am See, ist man doch weitab vom Schuss. Will man nicht im hoteleigenen Restaurant essen, muss man das Auto nehmen.

Geschmackvoll eingerichtetes Haus. Zimmer sind sauber und komfortabel.

Seeterasse und das sonstige Gebäude schienen etwas vernachlässigt zu sein

Tolle ruhige Lage, schönes Zimmer, tolle Küche, super Frühstück, Nähe zu Hamburg

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Fühstück könnte reichhaltiger sein,kann aber auch individueller Eindruck sein.... Beim Abendessen bei nur 4 besetzten Tischen leider eine Stunde auf Matjes mit Bratkartoffeln gewartet... sagen wir mal man bemüht sich. Preis der Speisen, naja schon heftig.

Tolle Lage, schöne Terrasse, große Zimmer mit Balkon, tiptop sauber, nette Rezeption. ...

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Terrasse könnte etwas gepflegter sein!

Ein Hotel in ruhiger idyllischer Umgebung, an einem kleinen See. Gemütliche Terrasse mit romantischen Ausblick! Sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr freundlicher Bedienung! Das Zimmer sehr sauber, gemütlich und relativ neu eingerichtet! Wir kommen wieder, dann jedoch mieten wir eine der tollen romantischen Suiten! Preis /Leistung vollkommen in Ordnung! Ein Lob dem Architekten!

Die alte Mühle hat Ambiente. Die Terrasse, die auf den See hinausgeht, ist einfach genial. Sie ist zur Hälfte bebaut und zur Hälfte offen. Für Hochzeiten ideal. Ein Tipp: Rechtzeitig anmelden

Bis 10:00h frühstücken zu müssen, tut nach einer Hochzeit ein wenig weh.

Tolle Lage am See, perfekt auf Hochzeiten ausgerichtet, sehr schönes Frühstück und gemütlichen Räumen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Konnte leider nicht essen weil zwei Hochzeiten waren und das Personal der Meinung war wir sind permanent überlastet dann war es bis morgens 4:00 Uhr sehr laut DJ mit Musik Hochzeit war und zum ausspannen ist das was anderes.

Zu dem eigentlich sehr guten Frühstück sollte auch Kaffeesahne angeboten werden und nicht nur normale Milch

Wunderschön gelegen an einem See - herrliche Spaziergänge möglich , tolles Zimmer

Top, gerne wieder 😀

Tolle romantische Lage am See. Gute Hausambiente

Das Frühstück war ok, die Auswahl befriedigend.

Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter, die sich weit über das normale Maß engagiert haben!!

Ruhe. Idyllische Lage am See. Gute Küche. Ambiente des ganzen Hauses.

In diesem Haus haben wir uns von der ersten Minute an wohlgefühlt.

Fällt uns nichts ein !

Alles einzeln aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen ! Herausragend für uns war die Lage und das Ambiente.

Das angenehme Ambiente am See

Haben ein Upgrade erhalten und das Zimmer war fantastisch. Das Personal sehr hilfsbereit bis spät in die Nacht. War insgesamt ein super Aufenthalt.

Die Zimmer / Badausstattung sind Verbesserungswürdig.

Schöne und gute Gastronomie. Angenehmes Restaurant mit Kaminfeuer. Freundliches Personal

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen

Super Service

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage,direkt am See

Sehr schöne Zimmer und geschmackvoll eingerichtet.

Frühstück und sehr neue Betten und Zimmer.

Teilweise älteres Inventar (Bad).

Portionen beim Abendessen hätten größer sein können(dreierlei Karpfenvariation)

Nettes Personal, hat uns am Sonntag vorfristig Frühstück gereicht

Gibt nichts zu bemängeln!

Sehr nettes Personal. Schöne Lage!

Alles bestens.

Sehr hübsche See- Lage!

Gab es nicht

Schöne Lage am See.

ein wunderschönes Hotel...

Getränke Auswahl recht beschränkt.

Alles normal guter Standard

Sehr individuelle Zimmer, bestes Essen, große Hilfsbereitschaft der Menschen an der Rezeption.

Schlecht ausgeschildert.

Äussert charmant, individuell eingerichtetes Zimmer. Toller Blick auf den See.

Alles bis auf den See

Billiger Standard Bett ging Abend essen ging zurück das Fleisch war nicht kaubar. Ich musste es dennoch bezahlen

Bei geschlossenen Gesellschaften hat man keinen Zutritt zur Terrasse am See.

Es war alles Perfekt. Das Zimmer war toll eingerichtet. Die Ruhe und der Seeblick waren sehr schön. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Lage am See.

Lage, Service, Essen, es stimmt alles, und die Atmosphäre ist richtig schön relaxed.

Das Hotel hat die von booking.com zugesagten Konditionen nicht anerkannt und ich mußte Nachzahlen!

Wahnsinng tolles Essen!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Rundherum war alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr ruhig und idyllisch direkt an einem See (mit 1,75 km Rundstrecke) gelegen. Zimmer neu und erfrischend.

Frühstück sehr lecker; Lage ruhig abgeschieden ; perfekt als Zwischenstation für die Reise nach Sylt; Abendeseen war auch sehr gut;

Ausstattung der Zimmer nicht gut

Gute Küche

• Suite mit Seeblick

Schwimmbad nicht mehr in Betrieb

Tolle Lage, sehr schön renoviert und neu ausgebaut, super Küche, perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Leckeres Frühstück!

Sehr gutes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch die Ausstattung der Zimmer war gut. Sehr schöne und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Die Zimmer sind optisch nicht auf dem neuesten Stand, allerdings absolut sauber.

Das Hotel ist sauber und die Küche ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Schöne Lage am See Gutes Essen im Restaurant Sehr schönes Zimmer