Bewertungen für Mercure Hotel Chateau Berlin am Kurfürstendamm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Knesebeckstr. 38-49, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin, Deutschland

Nr. 400 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nichtraucherzimmer hat stark nach Rauch gerochen, Hotelchef...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichtraucherzimmer hat stark nach Rauch gerochen, Hotelchef meinte dazu nur, dass er dafür auch nichts könne, das sei die Schuld der Gäste, die das Zimmer davor bewohnt hatten... Zimmer war für falsche Personenanzahl reserviert, keine Entschuldigung etc von Chef u Personal, sehr unangenehme Konversation deswegen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück ist gut und ausreichend gewesen
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Sauberkeit und Ausstattung lassen sehr zu wünschen übrig! Lidl Markt und Bar direkt unter den Zimmern sorgen für einen ständigen Lärmpegel bis tief in die Nacht!

Frühstück ist gut und ausreichend gewesen

Leider wurde der Aufenthalt durch einen stark schnarchenden...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde der Aufenthalt durch einen stark schnarchenden Zimmernachbarn getrübt. Mein Zimmer war nur mit einer einfachen Zwischentür zum nächsten Zimmer verbunden. Sehr unangenehm.

Mit ca. 90 EUR / Doppelzimmer inkl. Frühstück direkt am Ku’damm war es okay

Man muss beim Buchen aufpassen, ob auch Frühstück dabei ist. Sonst kommen schnell 14 EUR pro Tag und Person auf einen zu; das Frühstück war zwar gut, aber nicht unbedingt 14 EUR wert. Lüften war in den Zimmern etwas schwer, da das Fenster sich nur einen Spalt öffnen lässt. Nachts hat man es besser zu, da es draußen doch bis spät in die die Nacht sehr laut ist (Ku’damm eben ;-)). Das Badezimmer verfügt leider über keine aktive Lüftung, das ist nicht so angenehm.

Das Hotel war zwar recht einfach, aber sauber und das Frühstück reichhaltig und lecker! Das Personal war freundlich. Die Dusche hatte einen guten Wasserdruck, sehr angenehm. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, das gleicht die mangelnde Lüftungsmöglichkeit ein wenig aus. Der kostenfreie Safe im Zimmer lässt einen beruhigt auf Stadtbesichtigung gehen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, also genügend Platz für die...
    • Privilege Zimmer mit Balkon und Zustellbett/Sofa

Zimmer war etwas veraltet, aber nicht ungepflegt oder schmutzig.

Die Zimmer sind sehr geräumig, also genügend Platz für die Familie. Sehr großes Balkon (417). Zimmer sind erstaunlich leise, trotz zentraler Lage und Durchgangsverkehr.

nichts.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist dreckig und alt. Flur u. Räume zu finster u nicht hell. Rote Sofa in 2 Etage/ im Flur mit grossen Loch. Wasserhahn im Bad kaputt. Wasser ist übergelaufen! Handtücher werden v. Putzfrauen auch für die Reinigung mitbenutzt und als Tür Stpper, unter Türen geklemmt. Möbel total verdreckt und Gelb. Nie Wieeederrrr!!!

nichts.

Ideal für eine Klassenfahrt! Wir waren leider auf einer Geschäftsreise.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer müssten dringend erneuert werden. Die Fenster fallen zu, die Verdunklung hält nicht an der Decke. Eine Badewanne mit Handbrause ist auch nicht mehr zeitgemäß. Die Betten sind viel zu weich. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Das W-LAN hat mittelschlecht funktioniert. Der Frühstücksraum hat eine Bahnhofshallen-Atmosphäre, der eine Kaffeeautomat war viel zu wenig für die ganzen Gäste und an einem Morgen ausgefallen. Es war eine Reisegruppe von ca 140 16-jährigen italienischen Schülern mit uns im Hotel, die natürlich andere Bedürfnisse hatten als wir.

Gute zentrale Lage. Es ist teilweise sauber.

Im großen und ganzen waren es zwei schöne Tage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zur Straße und dadurch war es doch sehr laut! Wir haben am ersten Tag Kaffee getrunken und leider wurde für den nächsten Tag nichts nachgefüllt!

Das Bett war sehr gut! Schön das man sich am morgen einen Kaffee machen konnte! Das Personal war sehr freundlich!

gut gelegen, günstig, für anspruchslose Reisende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Internet hat nicht funktioniert - Die Zimmer sind sehr abgewohnt und Teppich/Sitzbezüge der Stühle stark verschmutzt - Kühlschrank/Minibar hat nicht richtig gekühlt - unangenehmer Geruch im Zimmer

Das Personal war freundlich

wir kommen gern wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es gab nichts zu beanstanden

es war ein schönes Zimmer->sehr ruhig-->mit Badewanne-->ein tolles umfangreiches Frühstück-->positiv für uns war auch;das Parkmöglichkeiten am Hotel waren das Personal war freundlich und kompetent Hinweis für die Küche-->auf dem Frühstückstisch hätte sich ein kleiner Behälter für Abfälle gut gemacht

Preis/ Leistung war ok, für ein 4 Sterne Hotel gerade noch ausreichend.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Betten waren leider nicht bequem und das Beistellbett eine Katastrophe. Alles insgesamt sehr alt.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war umfangreich und grundsätzlich gut. Mit 15 Euro allerdings auch zu erwarten.

Die Lage ist sehr gut.

Es ist nicht gepflegt und man fühlte sich nicht wohl in Zimmer. Genau so in Flur. Die Rezeption und Empfang ist kalt eingerichtet. Das Hotel Personal ist kalt und sogar nicht professionell.

Die Lage ist sehr gut.

Dreibettzimmer sehr geräumig, Bad sauber, zentral am Kuhdamm...
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Dreibettzimmer sehr geräumig, Bad sauber, zentral am Kuhdamm, nur leider war das 3. Bett ein Klappbett, was so nicht abgebildet war und den Schlafkomfort doch geschmälert hat, Frühstück sehr gut

Einfach enttäuschend

Zimmer /Hotel in die Jahre gekommen.Wände stark verschmutzt.überall Brandflecken auf dem Teppichen und Möbeln.Zimmer dermaßen hellhörig das man toilettengeräusche von anderen Zimmern hört.

Großes Entgegenkommen nach Abbruch der Reise mit der Bezahlung

Obwohl die weißen Möbel mal abgewaschen werden sollten, war das Zimmer insgesamt sehr sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Lobby saß meistens Publikum, das für mich nicht erfreulich war.

Ich habe das Frühstück nicht gebucht, da ich erst mal nur einen Kaffee brauche und dafür war auf dem Zimmer bestens gesorgt.

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl.....

Eine leere Minibar, Wasser hätte meine Wünsche schon erfüllt...schade

Ein nettes Hotel für einen Wochenendtrip, nettes Personal, problemloses Check-in, alles etwas in die Jahre gekommen, aber ordentlich und sauber. Das Frühstück war richtig gut und reichhaltig, mit sehr aufmerksamen Service.

Aufgrund der zentralen Lage zum Kurfürstendamm jederzeit zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer hat eine Zugangstüre (nicht schallisoliert!) zum Nachbarzimmer, sodass alle Geräusche eines liebestollen Paares nächtlich mitgehört werden mussten.

Frühstücksbuffet mit außergewohnlichem Umfang und hoher Qualität.

1 ) Morgens der Lift.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

1 ) Morgens der Lift... 2 ) Das Frühstück ist sehr Teuer und International zwei Drittel ist nichts für mich . gehen sie gegenüber in die Bäckerei Frühstück 3,49 € ich wünsche mir ein Frühstück oder ein Gabelfrüstück !!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles bestens. Gute Lage Nähe Ku.damm ; direkter Bus 109 zum Flughafen in 3 Min. Fußweg erreichbar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück voll okay. Sehr gute Lage des Hotels. Betten hervorragend. Bademantel und Hausschuhe sowie umfangreiche Badausstattung sehr schön präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nie wieder !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer hatte keinerlei Schallisolierung ! Die Gespräche - kein Geschrei - konnte ich nahezu ungefiltert mithören ! Alle Bewegungen auf dem Korritor wurden direkt ins Zimmer weitergeleitet . Mir ist unerklärlich wie ein solches Objekt nicht mit nachträglichen Schallschutzmaßnahmen verbessert wird.

alles, die lage war sehr gut, das frühstück war hervorragend...
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

alles, die lage war sehr gut, das frühstück war hervorragend, die zimmer gross freundlich gut ausgestattet und sehr sauber. für unsere Bedürfnisse optimal. das zusatzbett für das zweite Kind war gleich im zimmer. das personal war nett und hilfsbereit.

War mit zwei Kindern (10, 7) unterwegs: kurzfristige Buchung...
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

War mit zwei Kindern (10, 7) unterwegs: kurzfristige Buchung am Tag zuvor, Doppelzimmer mit Zustellbett für 79€ - in Ordnung. Zimmer geräumig und sauber, Bad gut ausgestattet. Frühstück insgesamt ordentlich, die Kinder mussten nichts dafür bezahlen, dafür Daumen hoch!

Freundlicher Empfang, Zentral gelegen, reichhaltiges...

Sehr viel Schimmel an der Badewanne, hellhörig Wände1

Freundlicher Empfang, Zentral gelegen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sauberes Zimmer mit Ausnahme des Bades

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett bzw.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett bzw. Schlafsofa gebucht. Das Zimmer war riesig groß, es hätte bestimmt leicht noch ein drittes Doppelbett hineingepasst. Außerdem gab es eine große Terrasse. Das Hotel liegt direkt direkt am KuDamm und ist super zentral angebunden (etwa 5min Fussweg zur U-Bahnstation Uhlandstraße, etwa 10min bis Station Kurfürstendamm). Alles in allem war das Preis- Leistungsverhältnis top! Kommen definitiv wieder!

Der Aufenthalt war wirklich spitze. Ich würde jederzeit wieder kommen.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück ist richtig lecker! Super viel Auswahl! Uns wurde auch auf Wunsch laktosefreie Milch gebracht. Die Lage ist am Kurfürstendamm einfach perfekt! Man hat sehr viel Lokale rundherum ist auch sehr schnell mit den Öffis überall.

optimale Lage für eine Städtetour und dafür ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer waren zweckmäßig. Im Bad an den Fugen gab es schon leichte Schimmelbildung, ansonsten war aber alles sauber. Das ganze Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und wäre nach meinem Empfinden eher ein 3 Sterne Hotel. Bei 4 Sternen erwarte ich mehr Komfort. Das Frühstück für 12 € war das Geld absolut nicht wert. Der Frühstückssaal ist wie so oft ungemütlich und laut. Die Auswahl lies etwas zu wünschen übrig. Es gab kaum Wurstauswahl und diese war nur von durchschnittlicher Qualität. Marmerladen Fans kamen dafür auf ihre Kosten mit 7 verschiedenen Sorten. Käse gab es zwei Sorten Weichkäse aber keinerlei Schnittkäse. Es wurden Mozzarellabällchen und geschnittene Tomaten angeboten, jedoch keinerlei Soße oder Pesto dazu, das Rührei war trocken und fade. Leere Teller wurden nicht von den Tischen abgeräumt. Positiv muss man hier aber erwähnen, dass das Buffet regelmäßig nachgefüllt wurde.

Die Lage ist TOP. Direkt am Kürfürstendamm mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Edeka mit Bäcker, ein Lidl und ein Späti. Parkplätze gab es genügend direkt an das Hotel angrenzend, für 15 € am Tag auf den Lidl Parkplatz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Tageskarten für die öfftenlichen Verkehrsmittel konnten an der Rezeption erworben werden. Haltestellen für Bus und U-Bahn sind fußläufig erreichbar. Zum "Stage Theater des Westens" sind es auch nur ca. 15 min zu Fuß.

booking.com gibt falsche Angaben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Anreise teilte man uns mit, dass wir nur zwei Erwachsene gebucht hatten und ohne Frühstück. Jedoch hatten wir bei booking.com 2Erwachsene und ein Kind angegeben. Auf bookung.com stand, dass das Frühstück gratis ist. Dies ist jedoch nicht der Fall. Sobald man gebucht hat, erfährt man, dass man pro Person 12€ zahlen muss. Das ist irreführend und nicht Servicegerecht. Wir haben somit statt 168€ 216€ bezahlt.

Wir würden nett empfangen. Das Frühstück war ok. Die Lage ist genau am Kürfürstendamm und alles ist zu Fuß zu erreichen.

Mittelmäßig bzw. zweckmäßig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eher einfacher Standard. Das Bad war etwas schmuddelig. Undefinierbare Dreckflecken hochgespritzt bis an die Lampe des Badezimmerspiegels. Ansonsten habe ich nicht genauer hingesehen. Die Lage ist gut, das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

ein gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken war ein bisschen zu teuer.

Das Zimmer und Bad war sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war höflich und hat uns alles gebracht, was wir brauchten. Die Lage ist optimal und ruhig im Zimmer.

Super Stadthotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück leider nicht so doll. Sehr lautes,chaotisches Aufräumen noch dazu...

Die Lage-TOP Der Preis-OK Sauberes Zimmer und das Bad auch! Vorteilhaft-Der Wasserkocher im Zimmer!!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die 4 Sterne leider nicht verdient...
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Da ich selbst aus der Hotellerie komme, fallen mir eventuell mehr Dinge sofort ins Auge. Leider geb es für mich aber zu viele nicht so kleine Details, die meiner Meinung nach die 4 Sterne nich rechtfertigen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch, also 3 Personen. Wir hatten aber nur 2 Kaffeetassen und nur 1 Kaffeelöffel. Die Schlafcouch war kaputt, sodass man das Kopfteil nur zu hoch einstellen konnte, oder der Kopf hängt runter. Die Spinnweben reichten durch's halbe Zimmer, die Duschhalterung wurde mit Kabelbinder zusammengehalten und die Dusche ist undicht (Zimmer 405). Ein Kellner beim Frühstück wurde wahrscheinlich nie richtig eingewiesen, vielleicht ist er auch nur Azubi oder Praktikant...aber wenn man es einmal richtig erklärt, hilft es danach immer. Ansonsten ist das Personal "korrekt". Nach dem Grüßen hört's dann leider auch auf. Weiterzuempfehlen ist es leider nicht, wenn man Service sucht. Aber preislich war es Ok für 3 Personen inkl. Frühstück.

Zentrales Hotel mit sehr gutem Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Auswahl top. Geschmack top. Lage zum Kudamm ist natürlich auch super. Als Tipp sei noch das Restaurant Repke in der Bleibtreustraße genannt. Ca. 5 Minuten entfernt.

Frühstück war gut, Betten Okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kühlschrank "sehr schmutzig" Fahrstuhl defekt "Fahrstuhl Lieferanten benutzen (schmutzig)

Frühstück war gut, Betten Okay. Badezimmer gut. Parkplatz reichlich vor Ort.

keine 4 Sterne wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich, Aufzug defekt, Zimmer bis 15 Uhr nicht gemacht, Möbel in den Fluren alt und teilweise kaputt. Teppichboden in den Flure befleckt. WäscheContainer standen auch nachmittags auf den Fluren

Zimmer war sehr gut, groß und hell. Das Badezimmer war sehr gut, besonders die Badewanne (Auswahlkriterium) war top. Sehr günstiger Preis für diese Lage.

Mit einer Renovierung könnte man viel mehr raus holen...so eigentlich ein gutes 3-Sterne Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel etwas mager, sehr laute Umgebung (damit muss man natürlich rechnen), renovierungsbedürftig

Sehr gute Lage, eigentlich schöne Ausstattung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schmutziges, veraltetes Hotel mit maximal 2 Sterne-Niveau
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles andere ! Leider hat uns sonst nichts gefallen - alte Möbel, Schutz und Schimmel im Zimmer und Bad. Kaltes Zimmer und Klimaanlage könnte das Zimmer nicht richtig heizen. Schlechtes Frühstück (außer Kaffee und Tee nichts gegessen). Der Frühstücksraum erinnerte mich an eine Jugendherberge. => nach nur einer Nacht wieder abgereist!

Personal war okey

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Eine gute Wahl!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühr auf öffentlichem Parkplatz (Einkaufsparkplatz für LIDL-Markt) mit 15 € pro Tag für Hotelgäste entschieden zu hoch. Würde es sich um eine hoteleigene Tiefgarage handeln, könnte man den Preis tolerieren. Beim Stehen des Fahrzeuges im Freien auf eienem belebten Einkausparkplatz (hohe Gefahr von Diebstahl oder Beschädigung) ist dieser Tagespreis nicht akzeptabel.

Leckeres Frühstück, sauberes Zimmer, sauberes Bad, freundliches Personal. Außerdem die gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Frühstück war super lecker.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer sind etwas abgewohnt und keine 4 Sterne wert.

Das Frühstück war super lecker.Das Personal war sehr nett u hifsbereit! Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip. Bahnhof und shopping Meile in Fußnähe!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Im großen und ganzen hat alles gepasst.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zusatzbett für unseren erwachsenen Sohn war viel zu klein.

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In der Nähe ist gleich die U-Bahn. .

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Mit Kleinkind nicht optimal, da hellhörig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Unser "Doppelbett" waren zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Grundsätzlich kein Problem, allerdings waren diese zum einen ca. 2-3 cm unterschiedlich hoch und zudem nicht aneinander befestigt, so dass die Betten immer etwas auseinander rutschten. - Das Zimmer (221) war sehr hellhörig! Wir haben die Gespräche unserer Zimmernachbarn sehr gut verfolgen können.

- ausreichend großes Zimmer - Saubere Zimmer - Supermarkt direkt vor der Tür

Das Frühstück war sehr gut mit reichhaltiger Auswahl.
    • Privileg Doppelzimmer mit Balkon

Das kostenfreie W-LAN stand nicht im Zimmer zur Verfügung, lediglich in der Hotellobby, trotz Versprechen, dass es im Laufe des kommenden Tages repariert sei. Eine Baustelle in der Nachbarschaft sorgte tagsüber (zu geregelt abgesprochen Zeiten mit der Hotelleitung) für zeitweise Lärmbelästigung.

Das Frühstück war sehr gut mit reichhaltiger Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels war prima in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm. Prima Ausgangslage für unsere Tagesausflüge. Tagestickets (7,-€ / Erw.)für den BVG (U-Bah, S-Bahn, Bus, Tram) konnten wir an der Rezeption erwerben.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Normalerweise übernachten wir in Berlin in einem anderen...
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Normalerweise übernachten wir in Berlin in einem anderen Hotel, das an dem Wochenende ausgebucht war. Deshalb haben wir uns spontan für das Mercure Hotel Chateau entscheiden. Es war eine schöne Überraschung. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und wirklich hilfsbereit gewesen. Das Zimmer war angenehm groß (absolut ausreichend für eine Mutter mit zwei Teenager) und sehr sauber. Beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt und es war sehr lecker. Nochmals vielen Dank! Wir werden es definitiv wieder mal buchen.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Wegen eines Marathons war der Kudamm bis 22.00 gesperrt, so dass mit dem Auto einfach kein Durchkommen in die Knesebeckstraße war. Kurz vor 22.00 haben wir es dann auf Riesenumwegen doch noch geschafft. So eine Hauptverkehrsader dürfte zu derlei Zwecken nicht missbraucht werden.

Das Frühstück war sehr gut. Störend waren die vielen Ausländer, die sich teilweise wie die Schweine am Buffet benommen haben. Für das Personal sehr unangenehm, für die Gäste teilweise auch.

So schnell kommen wir nicht wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir haben ein Zimmer im 2. Stock bekommen – direkt über einer Shisha-Bar, in der es bis tief in die Nacht sehr laut war. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Fenster dämpfen den Straßenlärm nur bedingt und von den anliegenden Räumen hört man absolut alles: Gespräche, Toilettengänge, Fernseher, alles. Das Mobiliar ist in einem schlechten Zustand, die Betten quietschen, die Wände sind verschmiert, die Schränke backig, der Fußboden fleckig. Ich weiß nicht, ob wir ein unrenoviertes Zimmer erhalten haben, aber der Zustand entsprach keineswegs einem 4-Sterne-Hotel. Wir haben explizit auch ein Nichtraucherzimmer gewünscht, in unserem Zimmer allerdings stank es nach kaltem Rauch. W-Lan funktionierte schlecht bis gar nicht. Für den günstigen Preis von knapp 25 Euro pro Person (wir waren zu dritt) haben wir das aber so akzeptiert...

Die Lage ist sehr gut: Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Ku'damm entfernt. Auch das Personal war freundlich.

Nicht klinisch rein aber doch wirklich in Ordnung.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Teppichfußböden waren teilweise nicht richtig gereinigt.

Sehr nett und zuvorkommend, gute Lage, gute Ausstattung. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Zimmer , Bett ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseger defekt, Aufzug extrem langsam und überlastet

Zimmer , Bett ok. Saubeerss Bad. Frühstücj inkl Personal gut.

Schon geräumiges Zimmer

Schon geräumiges Zimmer

Hatte mein Ladekabel vergessen, wurde mir von Herrn Neumann...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte mein Ladekabel vergessen, wurde mir von Herrn Neumann sofort nachgeschickt. Toller Service!

Alles Super
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir hatten tolle Tage im Hotel. Alles war super..von der Lage bist zum Personal und der Sauberkeit. Absolut weiter zu empfehlen!

In Großen Ganzen ist empfehlenswert. Gute Lage, gute Verkehrsanbindung und Preis-Leistng sind Top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fernseher könnte größer sein. WLAN nicht schnell genug und jedes mal Neuanmelden.

Großes Zimmer, gute Lage

Die Lage, ruhig

Die Lage, ruhig

6,0
    Billig und keinerlei Anstrengungen zur Erfüllung von zugesagten Leistungen!

WLAN funktioniert nicht!

Parken hinter dem Hinten für 15€ die Nacht ist ok
    • Privilege Zimmer mit Balkon und Zustellbett/Sofa

Parken hinter dem Hinten für 15€ die Nacht ist ok

Super zentral.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral gelegene Hotels sind selten leise

Lage und Preis

Es war ruhig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war schon etwas durch

Es war ruhig. Gut zu erreichen. Wasserkocher toll, viele Steckdosen

Einfach super:-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage. Immer wieder gerne. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Empfang sehr freundlich und flexibel

Empfang sehr freundlich und flexibel

Alles fast gut!
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

WLAN oder WiFi war nicht so gut

Alles war super!

Die Handtücher haben nach pommes gerochen

Die Handtücher haben nach pommes gerochen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Für einen Kurztrip okay.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer sehr hellhörig. Wasserkocher vorhanden, aber defekt. Parken etwas schwierig.

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nichts Besonderes für den Preis

Nichts Besonderes für den Preis

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Service

Service

Ist als gut

Schöner Ausflug, insgesamt „ mit gut“ bewertet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum hat keine angenehme Atmosphäre, sehr laut.

Frühstück war hervorragend.

Feines Hotel für einen Städtetrip.

Die Lage ist klasse

Die Lage ist super, Möglichkeit hinterm Hotel zu parken,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist super, Möglichkeit hinterm Hotel zu parken, wenn das Zimmer nach vorne raus ist, ist es doch ziemlich laut

Sehr laut, durch die Steasse vor dem Haus

Sehr laut, durch die Steasse vor dem Haus

Die Ausstattung hat mir gut gefallen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung hat mir gut gefallen. 24 Stunden Service an der Rezeption und geschlafen habe ich wie auf Wolken.

Eine gute Wahl
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte sehr viel Ruhe und wurde gut betreut.

Katastrophe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Stinkfreches Personal. Dreckiges Badezimmer Schimmel an Wänden und Badewann stank nach Urin. Überhaupt nicht zuvorkommend.

Zimmer dreckig und verwohnt.
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer dreckig und verwohnt.Im Badezimmer schimmel.

5,5
    Keine Bar, keine Getränke im Haus.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Bar, keine Getränke im Haus.

fuer 1-2 tage ok,urlaub ?????
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

fruestuck gut bett zu weich,sonst ok

Zentral gelegen
    • Standard Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück entspricht nach unseren Erfahrungen nicht einem 4-Sterne Hotel, leider klebte der Fußboden im Frühstücksraum

Zentral gelegen