Bewertungen für Ringhotel Fährhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alter Mühlenweg 1, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

Nr. 5 von 19 Hotels in Bad Bevensen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Alles top, so sollte jedes unserer Zwischenstop - Hotels sein.

Es war alles bestens. Bestes Hotel für die Zwischenübernachtungen bei An- u. Abreise zum Urlaubsquartier auf Rügen.

Es war alles sehr gut. Ruhige Lage, schönes Zimmer, bequemes Bett, schöne Wellnessräume mit Sauna und Schwimmbad, freie Parkplätze direkt am Hotel, leckeres Essen und Frühstück. Top !

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Alles prima!

Es hat uns in diesem Hotel alles gefallen. Die Gastronomie, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die tolle Lage gleich am Wald. Für unseren Hund das ideale Terrain.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Trotz sehr kurzem Aufenthaltes sehr gut erholt.

Alles sehr gut. Wir haben uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Wir trafen ausschließlich auf freundliches Personal und freundliche Menschen. Bad Bevensen auf verschiedenen Wege fußläufig in ca. 20 Minuten erreichbar. Besonders empfiehlt sich der Weg durch den Kurpark zum sehr schönen Zentrum. Die Flammkuchen im "Zum alten Cohrs" ein Hammer!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schönes Haus in ruhiger Lage am Wald.

Schönes Haus in ruhiger Lage am Wald. Ideal für einen abendlichen Spaziergang. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstücksbuffet sehr gut bestückt und lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Top Lage, perfekt für Urlaub mit Hund. Um zur Ruhe zu kommen und abzuschalten bestens geeignet.

Es gab nichts zu meckern.

Wir hatten einen Kurzurlaub in der Lüneburger Heide gebucht, um ein bisschen Ruhe zu haben und abzuschalten. Dafür war dieses Hotel genau richtig. Die Lage direkt am Wald war perfekt für unseren Hund. Außerdem hatten wir eine Gartensuite, von der aus wir direkt durch den Garten den Wald erreichen konnten, ohne durch die Hotelflure und den Eingangsbereich zu müssen. Der Saunabereich und auch das Hallenbad waren sehr geräumig und absolut sauber. Das Frühstück war super. Es gab einfach alles was das Herz begehrt. Kaffee aus Kannen, die auf dem Tisch standen fanden wir klasse (kein Anstehen an Kaffee-Vollautomaten :-)). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Guter Standort für vielfältige Erkundungen ( Heide, Elbauen, Heidestädte )

etwas abseits vom Ortszentrum

- ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl - Toller sauberer Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten - gute Parkmöglichkeit - tolles Zimmer mit guten Betten

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für einen Kurzurlaub ideal.

Die Zimmer sehr geräumig .der Wellness Bereich richtig gut und das Frühstück super lecker und vielfältig. Waren nur für eine Nacht da aber kommen gern mal für einen längeren Zeitraum. Danke!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Empfehlenswert
    • Luxus-Suite

Sehr schöne Lage ..hübscher kleiner Ort.Hotel mit dem Charme eines sehr alten aber gepflegten Hauses.Wellness prima.. Restaurant leider nur durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt

Beim Fernseher funktionierte das Radio nicht. Man konnte wegen des Buffets nicht à la carte essen.

Das Zimmer war ruhig, der Weg zum Wellnessbereich kurz. Schönes großes Schwimmbad. Beim Frühstück gab es losen Tee, die Auswahl insgesamt war gut. Das Grillbuffet am Samstagabend war lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ging so

Unser Zimmer war direkt an der Teressa des Restaurants...man konnte nicht die Vorhänge weg ziehen da man uns sonst sah...es war mega heiss in den Zimmern...es gab keinen Ventilator...wir konnten zwei Nächte bicht schlafen sind dann abgereist...

Der Wellnessbereich war super schön..

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Eine Oase der Ruhe und Entspannung
    • Garten-Suite

Aus dem Hauswirtschaftsraum (neben den Suiten im UG) hat es sehr unangenehm im Flur gerochen.

Schönes Ambiente, man fühlt sich wohl, schönes Schwimmbad, Essen sehr gut, sehr zu empfehlen besonders für Ruhe suchende.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Kommen gerne wieder!

Das Abendessen hat uns nicht so gut geschmeckt. Der Fisch schmeckte wie Tiefkühlware.

Sehr nettes, bemühtes Personal! Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber alles sehr gepflegt! Das Frühstück ist sehr gut, es ist alles da was man braucht. Die Lage ist super! Tolle Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Als Zwischenstation auf der Durchreise geeignet.

Als Übernachtungsgast für nur eine Nacht wird man mit den Zimmern zur etwas lauteren Straßenseite abgespeist. Obwohl das Hotel offensichtlich nicht voll gebucht war, erhielten wir kein Zimmer mit Gartenblick.

Die Zimmer waren ordentlich, das Frühstück sehr reichhaltig und ansprechend präsentiert.

Schönes Hotel in ruhiger Lage in City Nähe.

Bei der Anreise war die Empfangsdame wohl etwas genervt, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Die Kommunikation erfolgte fast im Befehlston. Aber naja.

Gefallen hat uns das schöne große Zimmer mit dem Bad, alles sehr sauber und freundlich eingerichtet. Frühstück war auch sehr lecker und alles da was man so zum frühstücken braucht. Wir kommen gerne noch mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schönes, gemütliches Hotel.

Das Frühstück war gut nur leider wurde es nicht schnell aufgefüllt. Es gab Wartezeiten bis 20-25 Minuten. Das Personal im Frühstücksbereich war nicht so auf Zack.

Das Hotel liegt direkt am Wald und ist für Menschen die Natur und Ruhe lieben perfekt. Der Kurort ist in wenigen Gehminuten erreicht. Unser Zimmer unter dem Dach war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Eine Klimaanlage war vorhanden, da es sehr heiß war. Das Frühstück konnten wir auf einer schönen Terrasse einnehmen. Der Garten war auch sehr schön. Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent.

Wir waren sehr er freut über die Zimmer,das Bad war schön...

Das das Hotel bissel ausserhalb vom Zentrum liegt

Wir waren sehr er freut über die Zimmer,das Bad war schön und in den betten haben wir hervoragend geschlafen.Und das Frühstück war sehr lecker,abwechslungsreich und ausreichend.Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und haben auch die Schwimmhalle genutzt.Wir würden jederzeit wieder kommen:-)

Nicht mehr stimmig

Der Sauna- und Schwimmbadbereich ist renovierungsbedürftig. Im Schwimmbad sind bei den Stufen Stockflecken. Echt eklig. Auch die Saunen müssen erneuert werden. Wir waren schon sehr oft in dem Haus. Werden jetzt nicht mehr kommen, erst wieder wenn der Wellnessbereich grundlegend erneuert wurde. Nach fast 40 Jahren muss der Besitzer auch dort mal in den sauren Apfel beißen.

Das Frühstück war sehr lecker. Und das Bett war total klasse. Der Wintergarten ist toll.

Traumtage in einen sehr schönen ruhigen Hotel. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt

Wir hatten sehr kurzfristig eine Wellness Behandlung angefragt. Das Team des Hotels hat es organisiert..Super nettes Personal.wir haben gewohnt wie Könige. Vielen Dank für das tolle Zimmer 85.😁.Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Hotel weiter.

Zum Übernachten ok. Keine 4 Sterne.

Einrichtung veraltet, WLAN schwach. Eine Katastrophe war das Buffet am Abend. Verkochte Speisen, Nicht indentifizierbares Fleisch, völlig verbrutzelt. Es wurde bereits eine Stunde vor Buffetende nichts mehr nachgefüllt. 19,90 EUR = viel zu teuer.

Ruhige Lage, gepflegter Aussenbereich, geräumige Zimmer. Sauberkeit ist gut.

Komme gerne wieder

Die Dampfsauna war nicht intakt.Und für ältere Gäste muss wohl größer geschrieben werden,das der Saunabereich ein textilfreier Bereich ist. Da machte sich dann Altersstarrsinn breit.

Schöne dem Preis entsprechende Zimmer.Ein wirklich gutes Frühstück und auch der Frühstücksraum sehr angenehm.

Sehr schöner erholsamer Kurzurlaub

Das Zimmer war sehr warm,Klimaanlage sehr laut und es dauerte sehr lange bis sie runter gekühlt hat. braunes Obst mit Druckstellen Alles andere waren wirklich Kleinigkeiten

Personal war sehr nett und zuvorkommend,jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Sehr schöner grosser Wellnessbereich Infrarot Sauna konnte man sich nach seriner Wunschtemperatur selber einstellen.Ruheraum musste ich zwar erst suchen,aber dort lag alles was man so braucht (Liegen, Decken,Wasser war kostenlos,Zeitschriften) Das Zimmer war sehr groß,getrennt in ein"kleines Zimmer" mit Sitzbereich,kleiner Tisch und Fernseher Schlafzimmer war extra,was ich sehr angenehm fand. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und für jeden etwas dabei (hab ich allerdingst bei einem 4 Sterne Hotel schon größer und mehr Auswahl gesehen.) aber sehr lecker. Sehr schöner grosser Garten.

Vor allem die tolle Terrasse hat uns sehr gefallen.

Wir waren etwas enttäuscht, dass unser Doppelbett aus zwei Matratzen bestand. Ich habe nicht gut geschlafen auf der Matratze. Die Sauna und der Badebereich hat nur bis 9 Uhr geöffnet. Das ist ziemlich früh, v.a. am Wochenende. Außerdem hätten wir erwartet, dass das Hotel näher an der Innenstadt liegt.

Vor allem die tolle Terrasse hat uns sehr gefallen. Dort konnten wir jeden morgen frühstücken. Außerdem ist die Kosmetik und der interne Masseur sehr zu empfehlen.

Ein rundum zufriedener Aufenthalt.

Habe nichts zu verbessern.

Das Personal des Hotels war stets sehr freundlich und immer hilfsbereit. Frühstück lecker, vielseitig, immer alles frisch und es wurde sofort nachgelegt. Sehr schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Ruhige Lage des Hotels.

Lage, Schwimmbad, Frühstück, Aufmerksamkeit des Personals

Sofa und Sessel im Komfort-DZ müßten dringend neu bezogen werden. Räumlichkeit sehr dunkel. Fernseher auf der Minibar versperrt den Zugang zum Schlafraum. Es wurde nicht gerne gesehen, wenn man ohne Bestellung auf der Terrasse saß.

Lage, Schwimmbad, Frühstück, Aufmerksamkeit des Personals

Siebziger Jahre Stil im viel zu heißen Zimmer mit mobiler, lauter Klimaanlage.

Ich war auf Geschäftsreise für eine Nacht im Einzelzimmer hier. Leider war mein Aufenthalt nicht so erfreulich. Wie ich eingecheckt habe wurde mir schon mitgeteilt das mein Zimmer unter dem Dach wäre und ich eine Klimaanlage auf dem Zimmer hätte.. Als ich in das Zimmer kam hat mich fast der Schlag getroffen (Hitzeschlag). Das mobile Klimagerät war leider nicht angeschaltet und es war eine Raumtemperatur von über 28 Grad in meinem Zimmer. Als ich das Gerät eingeschaltet habe dachte ich das ein LKW durch mein Zimmer fährt. (sehr Laut) Ich entschied mich erstmal was Essen zu gehen. Das war sehr gut und auch der Kellner war sehr freundlich. Wie ich nach 2 Stunden wieder auf mein Zimmer kam waren dort laut Anzeige auf dem Klimagerät immer noch 26 Grad. Auch nach weiteren 2 Stunden ging die Temperatur nicht runter. Also entschied ich mich das laute Gerät auszuschalten und bei geöffneten Fenster weiter zu schwitzen. Was für eine Horrornacht. Warmes Zimmer weiche Matratze und ein Zimmer zur Straße. Beim Auschecken erwähnte ich das es nicht wirklich schön gewesen sei. Mir wurde mitgeteilt das ich leider eines der noch nicht renovierten Zimmer bekommen hätte und dies noch mit der Dämmung von 1979 ausgestattet seit. Denn darf ich dies halt nur im Herbst oder Winter vermieten! Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen.

Nettes Personal, gute Lage, schöne Terasse und ein tolles Frühstück.

Trotz Mängel, es hat uns gefallen!

Die Zusammenarbeit des Personals müsste verbessert werden. Eine Platzreservierung im Restaurant kam beim Personal desselben nicht an. Warum kann man die in der Morgenpost des Hotels empfohlenen Ausflüge nicht direkt im Hotel buchen? Dazu muß man in das Kurhaus der Stadt, nicht gerade Top-Service. Die Sauberkeit entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel. Spinnenweben im Terassenbereich müssen nicht sein. In der heutigen Zeit muss überall gespart werden, weshalb die vielen, vielen Lampen, die auch bei hellstem Tageslicht angeschaltet waren? Beim Frühstück sollte öfter nachgelegt werden, leere Wurst-und Obstplatten sind kein schöner Anblick.

Das Hotel liegt am Rande von Bad Bevensen, das haben wir gewusst, es war für uns kein Problem. Dafür haben wir in herrlicher Ruhe, in sehr guten Betten wunderbar geschlafen. Das Frühstück war gut, mit Potential nach oben! Unser Zimmer war groß, gut ausgestattet, allerdings hat es sich uns nicht erschlossen, weshalb 2 Fernsehgeräte in einem Zimmer sein müssen. Das Bad war gut mit Badewanne.

Super netter Personal , sehr ruhig gelegen .

Leider hatten wir ein Zimmer in dem es fürchterlich heiß war , war quasi eine schlaflose Nacht . Als wir das Fenster öffneten , dauerte es nicht lange bis die ersten Stecher drin waren . Auch morgens nach dem duschen , fürchterlich heiß !

Super netter Personal , sehr ruhig gelegen . Beim Frühstück hat man seine Ruhe keine Hektik.

Das Abendessen a la Card war hervorragend!

Das Bad ist bisschen klein. Ansonsten keine Beanstandungen!

Das Abendessen a la Card war hervorragend! Schönes Schwimmbad. Zimmer sauber und ordentlich. Freundliches Personal.

Wunderbar und unbedingt zu wiederholen und weiterzuempfehlen!

Wir hatten ein tolles Zimmer, der Wellnessbereich war sehr schön, Essen und Athmosphäre ebenfalls. Das Einzige, was wir zu bemängeln hätten, sind zu wenig Handtuchhaken im Bad, aber das ist auch wirklich alles!

schönes freundliches Hotel, welches man gerne auch häufiger buchen wird

Es gab nichts zu bemängeln. Sicher ist die Einrichtung in manchen Bereichen nostalgisch, aber ich mag Nostalgie.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt ca. 10 - 15 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist ein Kletterwald und ein Wald zum spazieren gehen. Es ist sehr ruhig und es gibt einen tollen Wellnessbereich mit Schwimmbad. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Parkplätze sind genügend vorhanden ohne Extrakosten und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Endlich mal ein Hotel mit großen Betten (180X200).Wir werden sicher noch einmal dieses Hotel buchen.

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die darauf bedacht sind, dass man sich wohlfüht!

Die Betten waren sehr hart. Der Weg im Bademantel zum Pool führt ein Stück am Restaurant vorbei.

Das Frühstück war sehr gut: tolles Buffet mit guter Auswahl, alles frisch, Kaffeekännchen gleich am Tisch. Alles in heller, freundlicher, sauberer Umgebung 😊 Sehr schön ist auch die Möglichkeit, die Liegen im Garten zu nutzen.

Sehr gemütliches Hotel aber keine 4 Sterne wert.

Kaputtes Handtuch, das Doppelbett waren zwei Matratzen die sind auseinander geschoben haben. Zum Abendessen hat die Kellnerin unser Wasser vergessen hinzustellen, ich hatte ein Medium gebratenes Rindersteak bestellt. Es war am Anfang durch und am Ende blutig. Sehr komische Bratkunst.

Die Lage des Hotels war super. Frühstück sehr reichhaltig und bunt gemischt

Angenehmer Kurzurlaub

Großes sauberes Zimmer und Bad. Gute Matratzen. Schönes Schwimmbad. Leckeres Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Lob an die Küche: Das Spargelbüfett war hervorragend.

Zimmer mit wunderschönen Ausblic

Handtücher für den Wellnessbereich müssten im Schwimmbad liegen.Die Duschhandtücher waren sehr klein.Man konnte im Restaurant nicht Kaffee trinken,da es erst um 17.30 öffnete. Abendessen im Restaurant sehr teuer,aber auswärts wunderbar gegessen.

Das Zimmer war schön.Superschöner Ausblick. Die Betten sehr bequem.Das Bad ist groß mit zwei Waschbecken und ein Fenster.Der Wintergarten beim Frühstück ist eine Erholung.Das Schwimmbad ist super,warmes Wasser und man kann seine Bahnen schwimmen.Der Whirlpool ist Klasse.Rundum ein sehr schöner Urlaub.Der Ort Bad Bevensen ist einen Ausflug wert.

Es war ein traumhaftes Wellnesswochenende.

Es war alles gut.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Bett war super.der Wellnessbereich war toll. Besonders gut waren die kostenlosen Getränke im Ruheraum.

Ideal für einen Kurzurlaub!

Nix!!!

Das Frühstück hatte eine große Auswahl und die Tische waren nett eingedeckt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Rezeption war freundlich und hilfreich bei Auskünften und auch Buchung von Spa Anwendungen. Besonders gut gefiel mir der Wellness Bereich. Schwimmbad, Whirlpool und Sauna waren genauso schön wie beschrieben. Zimmer war sauber und großzügig geschnitten. Lage des Hotels ist etwas weiter ab, aber ich laufe gerne und daher kein Problem ( liegt schön im Grünen)!

Erholung pur in toller Umgebung.

Während unseres Aufenthaltes war die Bar durchgehend geschlossen. Vielleicht hätte man eine Alternative aufzeigen können. Z. B. einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Das ist aber ein subjektives Empfinden.

Große Zimmer, umfangreiches Frühstück, ruhige Lage, dennoch nicht weit vom Stadtkern. Freundliches Personal. Eine Ausstattung, welche (fast) keine Wünsche offen lässt. Reichlich Parkplätze am Hotel. Hoher Wohlfühlfaktor.

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, habe aber wegen der...

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, habe aber wegen der Buchunglage ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Das war natürlich sehr viel Platz für mich alleine, aber ich habe es sehr genossen und fand auch den Blick in den Garten sehr schön.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten waren wir zufrieden und würden diese Hotel auch wieder buchen.

Teilweise die Sauberkeit, in der Duschkabine im Schwimmbad lagen zum Beispiel drei Tage leere Flaschen.

Früstück war super,Schwimmbad hat uns sehr gefallen

Netter Aufenthalt mit Wehrmutstropfen

Wir hatten am Ostermontag am Abend das Buffet genommen. Von den, auf der Karte stehenden Speisen, war die Hälfte nicht zu finden. Da wir uns anhand der Karte für die Teilnahme entschieden hatten war das sehr enttäuschend. Es gab kein Rührei mit Krabben, kein Dorschfilet (dafür billiges Lachsfilet), es wurde Entenbrustcurry angeboten, dazu gab es aber keine passende Beilage. Der Gemüsereis von der Speisekarte fehlte. Dafür standen Kroketten und Schupfnudeln daneben (na ja das passt dann wohl nicht so ganz). Die Quarkbällchen mit Aprikosen als Nachspeise von der Karte waren nicht zu finden. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, "wir haben noch soviel Anderes übrig". Da kam mir doch die Idee, dass uns hier teilweise die Reste des Osterbrunches vom Morgen serviert wurden. Die vorhandenen Speisen haben alle sehr gut geschmeckt.

Gute Auswahl zum Frühstück. Alles frisch und ansprechend. Das Zimmer war zweckmäßig, sauber und geräumig. Flatscreen Fernseher mit Mediaplayerfunktion. Der Wellnbessbereich war schön gestaltet und das Schwimmbad schon früh geöffnet. Das Personal durchweg freundlich. Gute Lage für schöne Spaziergänge

machen wir wieder

Saunatücher waren etwas knapp, sollte evtl. mal aufgestockt werden

Das Frühstück war wirklich richtig lecker und auch das Abendbuffet !! (gibt es nicht immer)

Es ist empfehlenswert.

Frühstück hat uns nicht gefallen,es war sehr dürftig.

Unser Zimmer war sehr gut.Es war sehr sauber. Unser Badezimmer war sehr gross und modern mit zwei Waschbecken.Schwimmbad,Sauna, Whirlpool und die Massagen waren sehr gut.

Toll war dass man wirklich im Pool schwimmen konnte.

Ich hätte mich beim Frühstück über besseren Käse gefreut.

Toll war dass man wirklich im Pool schwimmen konnte. Und die Umgebung des Hotels ist wunderschön. Man kann sofort in die Natur wandern.

Praktisch, aber kein Genuss.

Die Einrichtung hat die besten Jahre hinter sich. Das Haus hätte eine umfassende Modernisierung nötig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

gut und übertraf die Erwartungen

Booking. com Buchung war nicht vollzählig.

Wellnessbereich großzügig und gut Frühstück gut sehr guter und netter Service helles angenehmes Restaurant

Wer es ruhig und iydillisch möchte sehr zu empflehen. Für einen Kurzurlaub genau das Richtige

Die Lage des Hotels war sehr gut, am Waldrand gelegen. Sehr ruhig. Zum Stadtkern waren es nur wenige Minuten. Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Frühstück und Abendessen waren lecker.

Der Safe ist für meine Bedürfnisse zu klein (Laptop passt nicht hinein) und hat statt eines Nummerncodes einen Schlüssel (etwas antiquiert). Nachteilig ist die späte Saunaöffnungszeit erst um 13 Uhr. 10 Uhr sollte realisierbar sein. Der Einstieg in die Dusche ist nur bis Größe M bequem, ab L-XL ist die Öffnung zwischen den Türen etwas schmal. Da das Hotel insgesamt von der Größe her überschaubar ist, hat man zum Restaurant oder SPA-Bereich kurze Wege. Je nach Anspruch kann man eine echte Massage oder eine Wellnessbehandlung genießen.

Frühstück und Abendessen waren lecker. Das Bett war sehr bequem. Die Ausgabe der Saunatücher am Empfang beugt einem Missbrauch vor und ist daher ökologisch. Das Personal ist in jeder Hinsicht sehr geduldig, immer freundlich und erfüllt nötigenfalls auch die vom Standard abweichenden Wünsche.

Ansonsten gefiel mir alles! Bin gerne bereit wiederzukommen!

Die Abdichtung im Duschbad: Duschfließenboden zu den Wandfließen, zeigt sich durch Absenkung des Duschbodens ein großer Spalt auf; der sehr unansehnlich auf mich wirkte! Es handelte sich um das Zimmer 22.

In diesem Hotel ist ein sich Wohlfühlen angesagt!

Die Zimmer sind ok.

Im Hotel war eine Baustelle, die viel Lärm verursachte. Das haben wir erst bemerkt, als wir uns im Hotel umsahen. An der Rezeption sagte man uns erst auf Nachfrage, das die Bauarbeiten für zwei Tage unterbrochen werden. Eine glatte Lüge. Eine Entschädigung hat man uns nicht angeboten. Wir hätten am Anreisetag wieder nach Hause fahren können. Welch eine Frechheit.

Die Zimmer sind ok. Schwimmbad und Sauna gut. Das Frühstück ist gut sortiert und ausreichend. Die Sauberkeit im Hotel ist gut.

Erholsamer kurzer Urlaub

Das Doppelbett bestand aus zwei Matratzen, die sich immer wieder auseinander schoben. In der Mitte des Bettes zu liegen, war leider dadurch nicht möglich. Vor unserem Fenster war direkt die Frühstücksterrasse und durch deren Beleuchtung wurde es im Zimmer leider auch nachts nicht ganz dunkel.

Nicht durchgelegene Matratze, toller kleiner Spa-Bereich, schönes Frühstück und sehr nettes Personal. Das Hotel liegt direkt an einem Waldstück, ideal für kurze aber auch längere Spaziergänge. Sogar eine Halbmarathonstrecke ist ausgeschildert.

Hotel und Wellness top, Essen besser auswärts

Restaurant deutlich verbesserungswürdig. Frühstück super, aber A la Carte - Essen hat noch viel Potential nach oben (Dorsch trocken gebraten (oder frittiert?), Jägerschnitzel mit Bratensauce (Tüte?) und Pilzen. Ein Kellner sehr feundlich, anderer unverbindlich und roch sehr stark nach Raucher - das ist schon unangenehm beim Essen und führt beim Personal zu Abwertung

Sehr freundliches Personal, Zimmer angenehm in der Farbgebung und Ausstattung, gute Betten, Super Wellnessbereich, Top gepflegt

Sehr gefallen hat uns die flexible Frühstückzeit.

Sehr gefallen hat uns die flexible Frühstückzeit.Woanders muß man sich beeilen. Außerdem ein Kompliment an den Küchenchef. Das Essen schmeckte sehr gut.

Ein sehr erholsamer Kurzurlaub.

Das Restaurant befindet sich teilweise in einem Wintergarten und hätte etwas besser beheizt sein können. Das Cafe ist leider nur am Wochenende geöffnet.

Tolles Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Hotels. Schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen. Gutes Restaurant mit regionalen Gerichten und Kindergerichten in gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir würden kein weiteres Wochenende in diesem Hotel verbringen wollen.

Abendessen im Hotelrestaurant war ausgesprochen schlecht....Fisch grätig und trocken, Gemüsereis dazu ohne Geschmack, Salatdressing fade, Fleisch trocken und hart....Roulade war essbar...Preis-Leistung miserabel...Leider konnte die nette Bedienung den Abend nicht retten. Wirklich Schade, dass wir zum Abendessen das Haus verlassen mussten. Die Anschaltung der Sauna am Samstag wurde "vergessen" In einem Badezimmer der Delux-Doppelzimmer hat es durchgängig übel gerochen.

Frühstück war sehr gut; Betten sehr bequem; Schwimmbad ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Bis auf den Abend im Restaurant,ein sehr schöner Aufenthalt.

Am Abend im Restaurant , wurden wir nach einer halben Stunde Wartezeit immer noch nicht bedient,so das wir gegangen sind. Echt schade😔.

Frühstück war sehr lecker 😋 Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Kommen gerne wieder

Bessere Lichtquelle über dem Bett wäre schön, für ein angenehmes Lesegefühl.

Bei längerem Aufenthalt biete das Buffet wenig Abwechslung. Der Geburtstagstisch war aber liebevoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Tolles Wochenende verbracht

Gibt nichts auszusetzen

Das Hotel ist sehr gepflegt, Zimmer und Bad geräumig. Frühstück war top, Personal freundlich und kompetent. Saunabereich war einfach super! Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Würde es nicht weiterempfehlen

Zimmergrösse und Ausstattung . Schimmelbildung an Fenstern und Bad , was man auch deutlich riechen konnte bei der Ankunft

Sauberes Zimmer , aber in die Jahre gekommene Möbel und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein regionales, schönes und beschauliches Hotel mit sehr...

Die Liege-Möglichkeiten im Wellnessbereich könnten noch mehr sein, da mussten wir oft auf das Zimmer ausweichen, was grundsätzlich in Ordnung war, aber hatten so wenig vom Wellnessbereich und die Einrichtung könnte teils etwas moderner sein ohne den jetzigen Charme und die Beschaulichkeit aufgeben zu müssen :-)

Ein regionales, schönes und beschauliches Hotel mit sehr nettem, freundlichem und zuvorkommendem Personal :-) Die Lage ist super um zB nach Lüneburg zu fahren oder auch Wanderungen am Elbeseitenkanal zu machen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Perfekt für ein romantisches Wochenende

Wellnesbereich und Restaurant schließen schon um 21:00 Uhr.

Das Frühstück war super, große Auswahl, zB viele Teesorten oder Marmeladen, frisches Obst, Rührei, Spiegelei. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Das Abendessen hat ausgezeichnet geschmeckt. Zimmer sehr sauber, gemütlich, und bequem. Viel Ablagefläche im Bad. Der Wellnessbereich war sehr schön, nicht überfrequentiert. Wasser und Luft waren angenehm, ich habe deutlich weniger gefroren als in vergleichbaren Hotels.

Hier fühlt man sich sofort wohl

Hier muss man schon Erbsenzähler oder Linsen Stapler sein um etwas Negatives zu finden. Das einzige was eventuell zu bemängeln ist, das WLAN ist nicht sehr stabil.

Es war einfach fantastisch auch die Küche ist hervorragend

Wir kommen vermutlich nicht nochmal wieder.

Wir fühlten uns im Restaurant wie Gäste zweiter Klasse da wir "nur" Unterkunft mit Frühstück gebucht hatten und Abends nach Karte essen wollten. Wir wurden (insbesondere am 2.Abend) meistens ignoriert und z.T. unfreundlich behandelt. Scheinbar legt man nur Wert auf Stammgäste und Halpensionsgäste. Für diese war zum Frühstück ein Tisch reserviert, so dass wir morgens mehrere Runden drehen mussten, um einen Tisch im (sehr schönen und hellen) Wintergarten zu finden. Sehr schade, denn es handelt sich eigentlich um ein schönes und auch nicht gerade preiswertes Hotel in dem wir uns vom Alltag erholen wollten.

Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption, schönes Zimmer, lecker Frühstück

Die Mitabteiter an der Rezeption waren besonders freundlich...

Die Sauberkeit im Zimmer war ziemlich mangelhaft, das Frühstücksbüfett haben wir in anderen Ringhotels schon wesentlich besser genießen dürfen und das Abendessen war guter Standard, leider kein besonderes Geschmackserlebnis.

Die Mitabteiter an der Rezeption waren besonders freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Sehr erholsam und entspannt, wir kommen gerne wieder.

War eigentlich allesgut , die Zimmereinrichtung könnte mal langsam erneuert werden. Möbel aus den 80 er Jahren , sollte mal ausgetauscht werden.

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten waren super bequem.

Schönes Hotel für Touren in die nähere Umgebung

Für die Sauna fehlten entsprechend große Badetücher. Man konnte lediglich zu dem vorhandenen Badetuch des Zimmers nur ein weiteres Badetuch an der Rezeption erhalten. Das fand ich etwas wenig. Des weiteren gab es keine Getränke im Saunabereich. Kaltes Leitungswasser mit Zitronen- oder Orangenscheiben wären doch ausreichend. Im Aufgussbehälter war kein Wasser. Auch darauf sollte beim Anstellen der Sauna durch das Personal geachtet werden.

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, hatte aber nichts besonderes. Die Badelandschaft mit Whirlpool inclusive Sauna waren sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Schöner erholsamer Wellnessurlaub! Wir werden wiederkommen. Empfehlenswertes Hotel.

Rezeption konnte mir nicht die Portokosten für größere Ansichtskarte nennen. Am Abreisetag Auf-schnitt nicht gut; war schon hell und Ecken standen hoch. Im Doppelzimmer Fenster defekt = morgens beschlagen - müssen dringend saniert werden. Masseur hat sich bei 30 Minuten nicht angestrengt. Es war eine "Streichelmassage" = Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht,32,00

Frühstück war vielfältig, lecker. Empfang bei Ankunft sehr freundlich; sehr freundlich die Bedienung beim Abendessen und beim Kaffee, aber auch beim Frühstück. Spa-Bereich: Sauna und Schwimmbad OK. Schöner Wintergarten. Haben uns von Andfang an in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Warmes Essen und Salate, im Restaurant, sehr lecker. Preise keineswegs überteuert! Super Lage des Hotels am Rande des Waldes und sehr ruhig und erholsam.

Perfekt!

uns wären modernere Duschen auf den Zimmern (ebenerdig und offen) anstatt zwei Waschbecken der I-Punkt des ganzen.

Ausstattung der Zimmer wußte zu gefallen, Betten und Kissen sehr bequem. Ambiente des Restaurants sehr einladend und hell mit schönen Sitzecken, warmer Beleuchtung, die einen auch "abgeschieden" für sich essen lassen. Hervorragendes Frühstück!! Wellnessbereich mit Pool und Whirlpool, Sauna hat uns sehr gefallen und zum Perfekten "Romantikwochenende" beigetragen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Alles hat uns sehr gut gefallen. Toller Wellness Bereich.

Wir hatten ein DZ-Deluxe gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig. Schlaf- und Wohnraum konnte durch eine Schiebetür geschlossen werden. Das Bett war einsame Spitze. Ein Traum das Badezimmer mit toller geräumiger Dusche, Doppelwaschtisch und im Fußboden per Bewegungsmelder gesteuerte Beleuchtung. Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte an nichts. Super knackige Brötchen.

Etwas angestaubt

Etwas in die Jahre gekommen, daher teilweise altmodisch. Das Abendessen im Restaurant war weniger gut und für das Gebotene zu teuer.

Deluxezimmer war sehr groß, Ausstattung gut, Wellnessbereich in Ordnung.

Es war ein sehr schöner Urlaub. Von der Ankunft bis zur Abfahrt. Sehr zu Empfehlen.

Da gibt es nichts zu berichten. Alles Top.

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Freundliches Personal. Gute und schöne Zimmer. Man hat auch sehr gut in den Betten schlafen können. Das Schwimmbad, Sauna war alles TOP. Das Frühstück war auch reichlich. Von der Auswahl gab es auch reichlich. Es war eine sehr schöne Woche.

Verhältnis Preis / LeiStunden schlecht.

S.o.

Frühstück war befriediged, letzte Tage nicht, z b. Obstsalat aus der Dose, fehlendes Standard-Angebot (zb) Bircher-Müsli. im Bad fehlen Halter für Toilettenpapier und Handtuchhalter. Ein Zimmer Fenster bei Ankunft total verschmutzt, 2 weitere hätten dringend geputzt werden müssen. Personal freundlich aber unaufmerksam. Bedienungen abends im Restaurant fast schon arrogant.

Schönes Hotel in Bad Bevensen am Waldrand

Das Hotel liegt direkt am Wald, wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und konnten am nächsten Morgen gleich weiter im Wald fahren. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich, auch viel Frisches. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt, wir sind in die Therme in Bad Bevensen gefahren. Leider wurden wir an der Rezeption nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir durch die Kurkarte eine Ermäßigung erhalten hätten. Der kleine Pool im Hotel ist ganz schön. Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr zuvorkommend.

Aufenthalt für eine Woche super!!!

Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr vielseitig und gut! Die Reinigungskräfte nehmen absolut Rücksicht auf die Zeiten bei der Reinigung ( mit Hund). Es ist wirklich toll die Möglichkeit zu haben vor Ort Schwimmen zu gehen.!! Wir haben es zum zweiten Mal wirklich wirklich sehr, sehr genossen!!!

Ruhiges Hotel, freundliches Personal, die Ausstattung ist in diesem Segment ebenbürtig, grosses offenes Zimmer, mit...

Das Bad war für ein Deluxe Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Badewanne mit Duschwand in Wasserperlenoptik sind nicht mehr zeitgemäß. In dem Preissegment erwartet man eine zur Badewanne getrennte ebenerdige Dusche und es dürfte für etwas Luxus eine doppelsitzer Badewanne sein. Riesiger Eingangsbereich im Zimmer mit einer unbequemen Couch, es war eindeutig bequemer im Bett fernzusehen. Die kleine Couch wirkt etwas verloren in diesem grossen Eingangsbereich.

Freundliches Personal, zuvorkommender Service im Gastrobereich. Riesiges Deluxe Zimmer und eine schöne Aufteilung innerhalb des Zimmers. Summa Sumarum ein netter, schöner leider kurzfristiger Aufenthalt. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und sehr lecker. Im Sommer mit Aussenterasse zum perfekten Start in den Tag.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Atmosphäre im Speisesaal angenehm Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sehr schön und gut eingerichtet (nur der Ausblick zum Hinterhof war nicht schön). Schönes großes Badezimmer. Alles O.K.