Bewertungen für Ringhotel Jensen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Obertrave 4-5, Innenstadt, 23552 Lübeck, Deutschland

Nr. 15 von 46 Hotels in Lübeck

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Klein aber fein mit top Lage.

Das Zimmer war sehr klein und Toilette und Bad (getrennt) noch kleiner. Die Aussicht war leider in den Hof hinaus und man schaute auf Flachdächer des darunter liegend Stockwerkes.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Hotel insgesamt und Zimmer wirkten gepflegt und sauber. Die Lage ist sehr gut! Das Frühstück ist auf jeden Fall vollkommen ausreichend mit sehr gutem Service. Trotz des Blickes in den Hinterhof, bzw. auf Flachdächer des darunter liegenden Stockerkes, war es ok, denn auch draußen wirkte alles sehr sauber und aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Charmantes Hotel für einen Stadtbesichtigung

Wir waren in der Suite untergebracht, daher drang der Außenlärm nicht so hinein. Schönes Bad, die Einrichtung des Zimmers gemütlich und okay, könnte aber mal modernisiert werden.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage, alles fußläufig erreichbar. Das Hotel ist ein typisches Lübecker Bürgerhaus, was sehr charmant ist. Das Auto im nahegelegenen Parkhaus untergestellt, gerade auf Durchreise ein angenehmes Gefühl. Direkt beim Hotel nette Lokale auch zum Draußensitzen. Wer gern in authentisch übernachtet, ist hier gut untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Ansprechendes Hotel für Städtereise, zentral, trotzdem ruhig, mit gutem Komfort.

Kopfkissen unbequem, hätte man, wie wir am nächsten Tag erfuhren, austauschen können. Tee beim Frühstück ziemlich geschmacklos.

Sehr gute Lage, Altstadt fußläufig erreichbar. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber, zweckmäßig ausgestattet, bei geschlossenem Fenster ruhig trotz zentraler Lage. Parkplatz in nahe gelegenem Parkhaus praktisch. Frühstück recht gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Perfekte Lage mit Blick auf das Holstentor und die...

Einen Tresor hat es - zumindest in meinem Zimmer - nicht gegeben.

Perfekte Lage mit Blick auf das Holstentor und die Salzspeicher. Wohnen in einem alten Lübecker Haus! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schönes Hotel an der Trave

keine Lüftung auf der separaten Zimmertoilette,für uns ein no go! Da die Zimmer dicht an dicht liegen ist es ziemlich hellhörig.

sehr gute Matratzen, Zimmer sehr sauber, Frühstücks- Buffet 1 a, sehr aufmerksames und freundliches Personal, die Lage zentral und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage ist für Lübeck perfekt!

Das Hotel ist denkmalgeschützt, muss aber alle aktuellen Brandschutzauflagen etc erfüllen was viel Geld kostet, welches an anderer Stelle fehlt um zu modernisieren. Im gleichen Gebäude ist das zugehörige Fischrestaurant. Im Flur des Hotels riecht es daher nach Fisch. Das Frühstück ist gut aber schlicht. Rührei auf Nachfrage.

Die Lage ist für Lübeck perfekt! Das Hotel hat eine tolle und sehr lange Geschichte. Soweit für Historikfreunde passend. Etwas mit Charme und Geschichte.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nettes Hotel im Zentrum von Lübeck, schöne Aussicht aus dem...

Sehr kleines Zimmer, das eher ein Einzelzimmer hätte sein sollen; im Badezimmer kann man wenig ablegen, es ist außerdem auch sehr klein. Parkmöglichkeit nicht vor dem Hotel

Nettes Hotel im Zentrum von Lübeck, schöne Aussicht aus dem Zimmer, sehr sauber, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein wunderschöner Urlaub, viele Sehenswürdigkeiten, tolle Stadt

Die Lage war ein Traum, Direkt an der Trave mit Schiffanlegeplatz, Blick auf das Holstentor, mitten im Zentrum, Tolles Bett, gutes Frühstück, fünf Minuten zum Bahnhof, einfach super

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein kleines gemütliches Hotel . Ganz tolle Lage, direkt am Holstentor. Zimmer einfach aber sauber und ausreichend. Frühstück für den Preis etwas dürftig. Preis war schon heftig mit Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein schön zentral gelegenes Hotel, ideal für einen Städtetrip.

Da wir bei den herrschenden sommerlichen Temperaturen nur mit offenem Fenster schlafen konnten, störte uns das Geräusch eines sich regelmäßig einschaltenden Kühlkompressors, aber das wird nicht alle Zimmer betreffen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichhaltig, es hat an nichts gefehlt. Unsere Fahrräder konnten wir in einer nahegelegenen Garage sicher unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

für Städtereisen mit zentralem Auftenthalt zu empfehlen

-unserem Zimmer (3 Einzelbetten) haftete noch der 70er Jahre Charme an; -zur Frühstückszeit überproportional viele Reserviert-Schilder auf den Tischen,

Freundliche Mitarbeiter, tolle zentrale Lage an der Trave Parkhausstellplätze gutes abwechslungsreiches Frühstück sauberes modernisiertes Bad, sauberes Zimmer

Trotz oa Einschränkung ein schöner Aufenthalt

Es war sehr heiss und man müsste bei offenem Fenster schlafen, sonst hätte man keine Luft bekommen! Aber die gute zentrale Lage hat den Nachteil , das auf der Straße viel Verkehr ist, bei hochsommerlichen Temperaturen natürlich auch viel los ist, kurz, es war sehr laut und ohne Oropax an Schlaf kaum zu denken. Aber so heiss ist es ja nicht immer...

Frühstück lecker, Personal sehr aufmerksam. Die Lage einmalig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Superzentrale Lage in der Altstadt und zum Bahnhof.

Das Zimmer war etwas eng, reicht aber für eine Nacht

Superzentrale Lage in der Altstadt und zum Bahnhof. Leckeres Frühstück. Abschließbare Garage für Fahrräder vorhanden

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zum zweiten- und sicher nicht zum letzten Mal da!

Sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal, gleich beim Empfang wurden wir direkt aktiv auf die Berücksichtigung unserer bei der Buchung im Freitext eingegebenen Wünsche (u.a. ruhiges Zimmer) angesprochen. Gutes Frühstück.Perfekte Lage direkt beim Holstentor - am Eingang zur Altstadt und gleichzeitig nahe beim Bahnhof

Sehr schone stadt und das Hotel passt genau dazu!

vielleicht ein ventilator oder airco, dann braucht man das Fenster nicht zu offnen und gibt es kein probleme mit die terasse unter das hotel.

fruhstuck war gut, es gab sehr viel zu wahlen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

gut

der Krankenwagen der immer mit Blaulicht fuhr aber dies läßt sich nicht vermeiden.

Die Lage hat uns gefallen auch das es einen Aufzug gab & Frühstück

Ein sehr empfehlenswert hotel in Lübeck. Beste Lage und alles lief super!

Die Lage ist perfekt, genau im Herzens Lübeck. Das Personal immer hilfsbereit. Das Zimmer für 3 sauber, gemütlich, gut eingeteilt, renoviert. Die Möglichkeit einen Parkingplatz nur 7 Minuten zu Fuß zu bekommen ist immer einen Plus. Wir werden sicher wiederholen. Man kann auch vor dem Hotel parken, um das Gepäck erstmal zu lassen.

Für diesen Anlass passte alles

Zimmer und Bad hätte etwas größer sein können, aber dafür toller Blick aufs Holstentor

Lage sehr gut, Frühstückauswahl gut, sehr nettes Personal, jederzeit wieder.

Schönes Wochenende in Lübeck

Tolle Lage mit Aussicht auf das Holstentor. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Auch das Abendessen im Restaurant auf der Terrasse war gut. Würde wieder kommen.

Einfach mitten in der Altstadt und super Übernachtet.

Frühstück wie in einem 5 Sterne Haus, es fehlte nur noch der Champanger. Super Lage. Zimmer war sehr Geschmackvoll eingerichtet und klasse Bett. Würden wir immer wieder buchen.

Als Übernachtungsort für einen Städtekurzreise geeignet. Das Hotel selbst ist eine Reise nicht wert.

In die Jahre gekommenes Hotel mit dem Charme der 70er Jahre. Immerhin war das Zimmer renoviert und sauber. Das Bett war bequem. Es empfiehlt sich, abends die Hoteltelefonnummer und ein Handy dabeizuhaben. Der Nachtportier öffnete erst, als wir uns telefonisch bemerkbar machten.

Das Hotel und Hotelpersonal war sehr gut, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Das Restaurant hat leider nicht unsere Vorstellung erfüllt. Das Essen war zum Teil o.k. und die Bedienung hätte mehr bemüht und freundlicher sein können.

die Lage war sehr gut, das Zimmer ruhig, ganz oben und nach hinten, dadurch keine so schöne Aussicht, dafür aber wirklich sehr ruhig. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, super freundlich, wir fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Es gab eine sehr große Auswahl, alles was das Herz begehrt und die Bedienung war sehr freundlich.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Samstag gibt es Frühstück ab 7:00, mein Zug ging schon um 7:08, doch es war kein Problem schon ab 6:00 etwas zu frühstücken. Vielen Dank nochmal ausdrücklich dafür

Hier werde ich in jedem Fall wieder buchen.

Das Hotel hat einen verwinkelten, sehr gemütlichen Grundriss, durch den jedes Zimmer individuell geschnitten ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen.

???

Diese Unterkunft hat uns sehr gut gefallen,weil wir uns so ein Hotel mit Charme vorstellen. Die Renovierung der Zimmer ist außerordentlich gut gelungen. Auf kleinem, gemütlichem Raum hat man alles was man braucht.Die Aussicht ist wunderschön,am Abend das beleuchtete Holstentor vom Bett aus zu sehen. Das Frühstück war bis ins Detail perfekt,die kleinen Kaffeetassen mit einer kleinen Thermoskanne sorgten für Kaffeegenuß.Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Beim Check in wurde all unsere Fragen schon vorab beantwortet(z.B.Unterbringung des PKW). Ebenso beim Check out. Wir konnten unser Gepäck in der Aufbewahrung deponieren um den Vormittag dann noch in Lübeck zu verbringen.

Gastgeber mit Leib und Seele

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels. Wir hatten immer das Gefühl, willkommen zu sein. Das Frühstück war sehr gut, hätte aber ein paar mehr wechselnde Komponenten haben können (mehrtägiger Aufenthalt). Wir können das Haus nur empfehlen und kommen sehr gern wieder.

War sehr schön kommen gerne wieder

Betten waren mir zu hart und hörbarer Lärm von draußen da keine Lärmschutzfenster

Frühstück lecker sehr freundliches Personal besonders an der Rezeption

Rundum angenehmer Aufenthalt. Absolut empfehlenswert.

Nichts zu kritisieren.

Gute Lage direkt am Rand der Altstadt mit Blick auf Salzspeicher und Holstentor. Freundliches, aufmerksames Personal. Ansprechendes Ambiente. Vielseitiges Frühstücksbuffet.

Tolle Lage und tolles Frühstück

Matratzen sehr hart. Hotel hellhörig (unser Zimmer war u. a. in unmittelbarer Nähe zu den Räumen für die Reinigungsutensilien der Reinigungskräfte).

Sehr gutes Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie. Rührei wurde extra auf Wunsch frisch zubereitet. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr gute und ruhige Lage.

Kommen gern wieder!

Kalt duschen ist mir nicht gelungen; die Temperatur ging nicht unter lauwarm ;)

Die Aufteilung des Dreibett-Zimmers hat mir gefallen: das dritte Bett steht in einem eigenen Raum, mit Tür abgetrennt. Das Restaurant ist empfehlenswert. Das Personal durch die Bank auf unverkrampfte Art freundlich und zugewandt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ein guter...

Die Hygiene ist nur mangelhaft: Gleich beim Bezug des Zimmers wurden eingetrocknete Urinflecken auf der Toilettenbrille entdeckt ( die informierte Dame am Empfang wollte es weitergeben, bot jedoch keine Nachreinigung an), beim Zubettgehen waren fremde Haare auf dem Laken zu finden. Die Fensterrahmen und die Heizung ( über der man normalerweise die Handtücher trocknet) waren nicht geputzt. Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral, allerdings ist es am Wochenende durch die Hauptstraße und die Restaurants und Bars in der Nähe bis 2 Uhr sehr laut gewesen. Mit offenem Fenster zu schlafen, geht hier nur bedingt. Der Frühstücksraum ist dunkel und es riecht muffig. Tageslicht fällt nur bedingt durch 2 Oberlichter hinein, gelüftet wird nur unzureichend. Das Frühstücksbuffet ist solide. Fischspezialitäten ( regional ja nicht ganz abwegig ) sucht man vergebens. Kaffeespezialitäten werden nicht angeboten, dem Kaffee selber muss man hinterherlaufen, um ihn zu bekommen. Hoteleigene Parkplätze gibt es vot Ort nicht. Die öffentlichen Parkmöglichkeiten vor dem Hotel kosten 2Euro pro Stunde von 10-18.00 Uhr. Das von der Rezeption empfohlene Parkhaus ist 3min entfernt und kostet 6 Euro pro Tag.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ein guter Ausganspunkt zum Sightseeing, shoppen und für den Stadtbummel. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.

Traumhafte Lage mit Blick aufs Holstentor, überall schnell zu Fuß, zum Wohlfühlen

Das Frühstücksbuffet war lecker und regional ausgerichtet. Das Ambiente des Hauses war wunderbar hanseatisch. Das Essen im Hotel-Restaurant war fantastisch.

Super Hotel in toller Lage zum fairen Preis

Super Frühstücksbüfett, super freundliches und hilfreiches Personal, tolle Lage mit Blick aufs Holstentor, leckeres Abendessen im Restaurant. Es war für uns 4 Freundinnen ein gelungenes Wochenende. Wir kommen wieder.

Lübeck ist immer nett. Schöne Altstadt, Café Niederegger, Kirchen, usw. schön zum bummeln...

Die Kühlung vom Restaurant ist zu hören, geht aber pünktlich um 22 Uhr aus. Soweit also auch alles gut.

Nettes, sauberes Hotel direkt an der Obertrave. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Alles da und frisch!

Personal sehr gut. Zimmer optimal. Frühstück lecker.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Möbel im Zimmer sind hochmodern und das Bett gemütlich. Im großen Frühstücksraum hat man eine gute Auswahl an leckeren Köstlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Hervorragend, immer wieder gern.

Das Ein- und Ausladen des PKW ist etwas hektisch, da man nur kurz im eingeschränkten Halteverbot halten kann und die Politessen in Lübeck übereifrig sind.

Die frischen Bäckerbrötchen waren besonders lecker.

das Frühstück ist wirklich top, die Mitarbeiter/in sind...

die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung ,aber schon ein wenig in die Jahre gekommen

das Frühstück ist wirklich top, die Mitarbeiter/in sind ausgesprochen höflich und hilfsbereit, die Lage ist sehr zentral

Schönes Hotel in zentraler Lage

Gut gelegen in Blickweite zum Holstentor! Frühstück befriedigend, Zimmer sauber und Ausstattung ok. Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel in zentraler Lage

Super Wochendtrip in Lübeck im Hotel Jensen,

Die Frühstückszeiten könnten um eine halbe Stunde bis 10.30 bzw. 11 Uhr verlängert werden.

Tolle zentrale Lage und familiäre Atmosphäre. Sehr gutes Restaurant und freundliches Personal, besonders an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gelungene Tage bei schönstem Winterwetter. Empfehlenswert!

Zu viele Trockenblumen- Gestecke ( Suite 209 ). Sind nur Staubfänger und auch nicht besonders schön.

Super freundliches Personal! Lage central-besser gehts nicht,wenn man eine Stadt kennenlernen möchte. Die Ausstattung des Kaminzimmers / Frühstückzimmers und des Restaurants Yachtzimmers stilecht,gemütlich und passend im mittelalterlichen Lübeck.

Erholsamer Schlaf plus leckerem Frühstück plus fußläufige Erreichbarkeit der Altstadt = Hotel Jensen
    • Superior Einzelzimmer

Top Lage, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Bett, sehr leckeres Frühstück, von dem hier - als Beispiel - der mich begeisternde frische Obstsalat erwähnt sei, sehr empfehlenswert!

Trotz kleiner Mängel immer wieder gerne

das Zimmer war leider sehr hellhörig, Straßengeräusche und auch die Eisentür zum Flur waren sehr laut zu hören, vor allem in den frühen Morgenstunden und nach 22 Uhr durch die Zimmertür (oberer Rand) schien nachts, deutlich merkbar, Licht vom Flur durch

die Freudlichkeit und Hilfsbereitschafts des Personals das Bad, besonders die Dusche und der allgemein großzüge Platz im Bad leckeres Frühstück der Service mit dem Parkhaus in der Nähe der tolle Ausblick auf das Holstentor

Sehr schönes Stadthotel in Lübeck

Ein Wasserkocher mit Kaffee- und Teeauswahl wäre noch wünschenswert.

Leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr zuvorkommendes Personal. Hervorragende Lage, direkt gegenüber vom Holstentor. Frisch renoviertes Zimmer mit geschmackvoller Ausstattung. Die Matratzen waren sehr bequem. Wer ein Zimmer mit Blick auf das Holstentor wünscht, sollte dies bei der Reservierung bereits vermerken.

Das Preis/Leistungsverhältnis war nicht gegeben.

Die Betten sehr weich, die Dusche ist in die Jahre gekommen. Die Zimmertüren waren alt und so durchlässig, man konnte Geräusche aus anderen Zimmern hören. Die Fenster waren undicht. Im Restaurant war man nicht bereit, für eine Stunde mal eben zwei Tische zusammenzustellen, da wir 8 Personen waren.

Das Frühstück war lecker. Man konnte am Abreisetag das Gepäck bis Nachmittag unterstellen.

- zentrale und perfekte Lage an der Trave, um die Altstadt...

- zentrale und perfekte Lage an der Trave, um die Altstadt zu erkunden - mein Zimmer hatte eine traumhafte Aussicht auf die alten Speicherhäuser und das Holstentor - das Frühstück war sehr, sehr lecker und das Bett sehr bequem - das Personal war super freundlich und hilfsbereit, vielen, herzlichen Dank!

Dreckig und schlecht

Die Sauberkeit im Bad, die nicht vorhanden war. Widerlich wenn man die WC Brille erst selber mit Sagrotan sauber putzen muss. Ausserdem war mir die unehrliche Höflichkeit der Empfangsdame ein Dorn im Auge. Ich war auf Empfehlung in diesem Hotel und wurde sehr entäuscht. Bestimmt nicht mehr in dieses Hotel.

Die tolle Lage an der Trave und die super Ausicht auf das Holstentor. Unschlagbar

Wir kommen wieder

Mir ist nichts negatives aufgefallen wir kommen wieder

Wir habensehr gut geschlafen weil Betten gut.Frühstück war super Das Personal ist sehr freundlich

Perfekt um Lübeck zu Fuß zu erkunden

Parken im Strassenraum fast unmöglich, Hotel hat aber Stellplätze in 3 Min entfernt leigendem Parkhaus. dafür Hotel aber ideal gelegen um Alststadt zu beischtigen

Zentrale Lage am Holstentor, Badezimmer chic, separates Einzelzimmer zum DZ, Frühstück inklusive, Personal lobenswert freundlich und höflich

Alles in Allem haben wir uns wohlgefühlt und werden sicherlich einmal wiederkommen.

Duschkabine war sehr eng, Badeingang nicht ebenerdig. Parkplatzsituation vor dem Hotel zum Ein- bzw. Auschecken eigentlich nicht vorhanden, Die 2 oder 3 Standplätze im eingeschränkten Halteverbot waren eigentlich von immer den selben Dauerparkern oder von Lieferverkehr, belegt. Also entweder im Parkverbot stehen oder mit Gepäck zum Parkhaus laufen. Ansonsten kaum freie Parkplätze im Umfeld. Nicht erfreut waren wir darüber, daß unser Zimmer schon gemacht wurde als wir noch beim Frühstück saßen und nicht erst, nachdem wir das entspr. Schild an den Türgriff gehängt hatten, so hätten wir unsere Sachen noch selbst wegräumen können.

Schönes altes Gebäude. Zimmereinrichtung modern, Betten bequem. Frühstück gut und ausreichend, leckeres Essen im zugehörigen Restaurant Yachtclub. Lage des Hotels super zur Erkundung der Altstadtinsel, alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu erreichen. Aussicht aus dem Zimmerfenster war auf Hinterhofmauern und auf Karstadt, aber wir waren ja nicht in dem Hotel, um die Aussicht aus dem Fenster zu genießen. Entschädigt wurden wir zudem durch den Blick auf den Nachts angestrahlten Turm von St. Petri. Parkplatz war ca. 300 m zu Fuß entfernt in einem Parkhaus mit für das Hotel reserviertem Bereich. Kosten 6,- Euro am Tag sind nicht wenig aber OK, das Auto stand geschützt und Videoüberwacht und zumindest bei gutem Wetter spielen die paar Meter zum Hotel keine Rolle.

Hat alles in allem Spaß gemacht - gerne wieder!!

Die Lagedes Zimmers zur Hauptstraße hin, fantastische Aussicht aber soviel Verkehr, daß man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen konnte - das kann man aber dem Hotel nicht anlasten!

Großes bequemes Bett, großes Bad mit Fußbodenheizung, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, aufmerksames Personal!

Das Frühstück war gut und reichlich.

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage super zentral, mit schönem Blick auf das Holstentor und die Salzspeicher.

Jederzeit wieder.

Parkplatz zwar vorhanden jedoch ein Stück zu laufen. Ist jedoch dort nicht anders lösbar und das Personal hat sich super nett und zuvorkommend darauf eingestellt.

Frühstück war lecker und ausreichend. Das Hotel liegt super direkt am Holstentor.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Da es sich um ein Stadthaus handelt, war das Zimmer etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend.

Das Zimmer war ruhig mit Blick auf das Holstentor, also sehr zentral gelegen. Alles war modern und zweckmässig.

Die Ausstattung des Zimmers, für 3 Personen 1 Kleiderschrank...

Die Ausstattung des Zimmers, für 3 Personen 1 Kleiderschrank, zu klein. Keine Ablageflächen im Bad. Der Frühstückstisch hatte abwischbare Tischdecken.

Direkt am Holstentor und ideal für Tagestouristen

Die Zimmer sind klein und der Kleiderschrank nicht besonders geräumig, es reicht aber für einen Aufenthalt von wenigen Tagen. Leider sehr hellhörig.

Absolut zentral gelegen. Ideal für Lübeck-Touristen. Konservativer und etwas rustikaler Charakter, aber gemütlich. Die Betten sind prima, Bäder modernisiert. Frühstücksbuffet angemessen. Parkplatz (Parkhaus) für € 6,- pro Nacht 5 Gehminuten entfernt. Anbindung ÖPNV optimal

Unsere Frauengruppe hat sich sehr wohl gefühlt.

Unsere Frauengruppe hat sich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels war für eine Städtereise ideal. Restaurants und Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe.

wir fühlten uns gut aufgehoben und kommen gern wieder....Personal sehr freundlich

Duschwannentür ,unten, am Rahmen ist renovierungsbedürftig...

Das Bett war sehr gut für meinen Rücken....da ich in fremden Betten sonst immer Probleme habe. Das Frühstück lies keine Wünsche offen...das glutenfreie Brot\ Brötchen waren wie vorab bestellt vorhanden. Spiegeleier\ Rührei wurden auf Wunsch zeitnah zubereitet.

Sehr ruhig, zentral an der Obertrave gelegen und gemütlich.

Keine Beanstandung

Sehr ruhig, zentral an der Obertrave gelegen und gemütlich. Mini-Familiensuite mit separatem Einbett-Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal

Es war ein erholsames schönes Wochenende.

habe nichts zu meckern

Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals war hervorragend. Das Frühstück war reichlich, varabel, frisch, schmackhaft und sehr lecker. Das dazu gehörende Retaurant passt vom Ambiente und dem Angebot sowie der Bedienung zu diesem kundenfreundlichen Hotel.

Guter Aufenthalt, beste Lage in Lückeck, direkt an der Trave.

Das Frühstück hätte etwas besser sein können, mehr Auswahl an Eierspeisen, Bacon etc.

Das Zimmer war gut eingerichtet, auch das Bad war ziemlich neu. Leider nur ein Vorgang vor der Wanne, keine Dusche, kein ordentlicher Kosmetikspiegel.

Sehr gute Lage, Babybett am Zimmer.

Parkgarage in der Nähe auf die wir aber wegen Sonntag verzichtet haben - Rezeptionistin meinte der Parkplatz vorm Hotel wäre bis Montag 10 Uhr ok, wir haben aber Sonntag Abend aber noch eine Verwarnung um 10 Euro bekommen weil es ein Anwohner-Parkplatz war :-( Zimmer war ok (nach hinten ausgerichtet und keine gute Aussicht, dafür aber wenig Lärm weil wir mit Baby reisten), störend war nur der ganz üble Geruch am Vormittag (Kanal?). Womit ich überhaupt nicht zufrieden war war der Preis - vor allem die "Servicepauschale" für Frühstück und Wifi, obwohl laut booking.com beides kostenlos sein sollte. Danke nein, so nicht!

Sehr gute Lage, Babybett am Zimmer.

Sehr zu empfehlen. Gerne wieder

Zimmer war ein bischen klein. Das Interieur des Hotels schon etwas abgewohnt.

super lage ca. 200 m vom Holstentor entfernt. direkt am Rand der Altstadt und direkt an der Trave. Um die Ecke begann schon die Haupteinkaufsstr. , neben dem Hotel, sowie im Hotel gibt es einige Restaurants. der Verkehrslärm hielt sich in Grenzen, war aber natürlich bei geöffneten fenster zu hören. das Frühstück war sehr gut, es gab alles was zum Frühstück gewünscht wird. Rührei auf Nachfrage frisch zubereitet.

perfekte Lage

Am Sonntag abend um 22.00h war kein Kaffee mehr zu kriegen (Kaffeemaschine sei bereits ausgeschaltet)

freundlicher Empfang; wichtige Gäste-Infos sind durch den Empfang registriert worden (z.B. späte Ankunft, spätere Wiederholungsbuchung)

Verlängertes WE in Lübeck

WLAN nur unter Angabe persönlicher Daten.

Ich habe sehr gut geschlafen, mein Mann fand die Matratze zu weich. Das Frühstück war einfach aber ausreichend.

Auf jeden Fall empfehlenswert !

Nicht so schön war das Bad. Viel Material Mix. Die Dusche hätte größer sein dürfen. Die Zimmertür/Rahmen dürfte neu gemacht werden. Sie hatte einen recht großen Spalt (Zimmer Innenseite).

Die Ausstattung des Zimmers war gut. Das Bett war sehr gut. Das Frühstück war gut (frisch) und ausreichend. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.

Wohlfühl-Hotel mit Charakter

Aufgrund der guten Ausgangslage des Hotels muss man in Kauf nehmen, das es etwas lauter ist. ( Strassenverkehr nachts bei offenem Fenster). Wen es zu sehr stört, schliesse bitte das Fenster. Kleines Manko, das wir jederzeit aufgrund der sonst positiven Eindrücke gerne wieder in Kauf nehmen.

Sauberes Zimmer, gute Größe, ansprechende Einrichtung, grosses sauberes Bad, sehr freundliches Personal - zu jeder Zeit, absolute Toplage wenn die Lübecker Altstadt zu Fuss erkundet werden soll. Bootsanleger für Hafentouren unmittelbar in der Nähe.Viele Topsehenswürdigkeiten der Stadt in der Nähe.( Alter Salzspeicher und Holstentor ggü.). Das Frühstück ist ein Genuss, frische Brötchen, Brot, Säfte und vieles mehr versüßen den Start in den Tag. Das eigene Restaurant, aber auch die kleinen Gastwirtschaften vor der Haustür an der Trave sind sehr zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältniss stimmt, und das Ambiente an einem Sommerabend ebenfalls. Wir können das Hotel nur empfehlen, jederzeit liebend gerne wieder. Tolle Lokation.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gutes Mittelklass Hotel an sehr schöne Lage.

Das Zimmer mit "aussicht" nach hinten war nicht sehr schön. Der Boden war schief und nicht eben. Störend war abends bis 23.45 Uhr den Lärm vom Küchenabzug, obwohl man uns gesagt hat es wird um 22.00 Uhr abgestellt.

Frühstücksbuffet war richtig gut. Die Lage des Hotels super. Parkplatzlösung gut. Das Badezimmer war ein bisschen altmodisch aber trotzdem praktisch.

Ein kurzes Kennenlernen von Lübeck

es war ein Standardzimmer und der Blick ging in Hinterhöfe; bei der Buchung sollte man vorher fragen,ob der Bick zum Holstentor gewährleistet ist; an unserem Zimmer verlief der Abluftventilator der Küche, der bis gegen 22:15 und 23:00 Uhr lief; die Zimmertüre schloss nicht bündig mit dem Rahmen; die Dusche war sehr eng;

Das Zimmer war renoviert; die Möbel waren neu; ; die Betten bequem; das Frühstück war sehr gut; Das Restaurant und die Außenterrasse sind sehr schön; das Speisenangebot ist gut und die Preise sind angemessen;

Das Personal war sehr freundlich, Zimmer und Frühstück waren...

Aufgrund eines Ischiasleidens sind zu harte Matratzen für mich eine Tortur. Wie in fast allen deutschen Hotels war die Matratze viel zu hart: auf dem Rücken liegend hatte ich Ischiasschmerzen, auf der Seite liegend ist mir ständig der Arm eingeschlafen.

Das Personal war sehr freundlich, Zimmer und Frühstück waren tadellos.

Alles da, aber auf kleinem Raum

Lage zum Hinterhof mit Lüftung, die Duschkabine war ziemlich eng.

Das Frühstück war gut, das Zimmer sauber und mit dem Notwendigen ausgestattet, aber alles knapp bemessen, das Doppelbett war gut, aber mit ca. 1,60 m Breite schmal, nachdem die Lüftung im Hinterhof ausgestellt war, war es ruhig.

Kurztrip nach Lübeck

Unser Zimmer war im obersten Stock und zu dem Zeitpunkt war es doch etwas heiß draußen. Eine Klimaanlage wäre in diesem Moment schön gewesen.

Das Zimmer war schön eingerichtet. Man konnte hier sehr gut schlafen. Sauberkeit Top! Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, hübsche...

Zimmer etwas gar klein. Kopfkissen unbequem. Schade, dass noch Teppiche in den Zimmern sind.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, hübsche Lage mit schönem Ausblick.

Super Hotel in Toplage

Das einzige kleine Manko ist der Lage geschuldet und betrifft den Straßenrand, man benötigt keinen Wecker:).

Die Lage ist der Hammer, das Zimmer 203 mit Blick zum Holstentor und aufs Wasser und sehr zu empfehlen ist die Küche, mega lecker.

super Lage, man ist zu Fuß gleich im Zentrum, Läden fangen...

der Frühstücksraum war mit Kronleuchtern beleuchtet, Halogen-Deckenstrahler würden den Raum freundlicher aussehen lassen.

super Lage, man ist zu Fuß gleich im Zentrum, Läden fangen gleich um die Ecke an. Das Restaurant Block-House ist gleich um die Ecke und das Maredo erreicht man zu Fuß in 5 Minuten. Das Hotel liegt am Holsten-Tor, direkt an der Trave ( Parkplatz im UG vom Parkhaus gegenüber auf der anderen Trave-Seite, Fußweg wirklich nur 3 Minuten !). Wir hatten ein bequemes großes Doppelbett ( an der Bettdecke hatte ich zunächst Zweifel, war aber warum genug und doch atmungsaktiv ). Frühstück: reichhaltige Auswahl an frischen Brötchen, Rührei oder Spiegelei stand dort nicht, wurde mir aber auf Nachfrage gerne sofort gemacht, man sollte doch einfach mal fragen. Helles, gut eingerichtetes Bad mit Dusche.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nur zu empfehlen !!!

Ich esse gerne Rührei zum Frühstück, dass hat leider gefehlt. Aber das ist klagen auf hohem Niveau :-)

Bestlage mit Blick auf das Holsten-Tor; riesiges, neu renoviertes Zimmer mit allem Komfort, super freundliches Personal