Bewertungen für Ringhotel Landhaus Eggert Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Haskenau 81, 48157 Münster, Deutschland

Nr. 7 von 60 Hotels in Münster

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Zimmer war sehr klein.

Das Zimmer war sehr klein. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei berechtigten Beschwerden war das Personal zweimal ungehalten bis aggressiv gegenüber dem Gast. Verglichen mit einem früheren Besuch (vor ca. fünf Jahren) hat sich das Frühstück deutlich verschlechtert. Mehrere Lampen, im Zimmer und im Speiseraum waren staubig und z.T. mit Spinngewebe versehen. Internetzugang war sehr instabil und in vielen Stellen des Hauses nicht vorhanden. Das Hotel ist nur noch mit Einschränkungen zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir kommen gerne wieder.

Sehr ruhige Lage mit gepflegter Anlage. Umbuchung auf Zimmer mit Terasse (für Raucher) problemlos möglich. Frühstück mit sehr großer Auswahl. Menü im Restaurant war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein Traumort mit unherzlicher Atmosphäre

Kleines Zimmer zum Parkplatz, Ftühstücksbuffet entspricht nicht der Klasse des Hauses, Personal nicht unfreundlich, aber nicht herzlich. Man fühlt sich nicht willkommen.

Bequeme Betten, wunderschöne Umgebung, tolles Anwesen, sehr stilvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

sehr leckeres Frühstück.

Alles war gut. Das Zimmer war nicht mit einem Aufzug erreichbar.

sehr leckeres Frühstück. Man kann wunderbar entspannen in der Sauna und eine richtige Parkanlage draußen. Liegen sind genügend vorhanden. Ein besonderer Service ist die individuelle Kissenbestellung. Bei besonderen Wünschen wurden die sehr schnell erfüllt . Ein super Haus für einen Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Tolle Lage, sehr erholsam, gutes Restaurant, geschmackvolles...

Ziemlich hochpreisig, das grundsätzlich sehr ordentliche Frühstück wäre aber noch steigerungsfähig (Obstsalat, Kaffee, Eierspeisen)

Tolle Lage, sehr erholsam, gutes Restaurant, geschmackvolles Ambiente zum Wohlfühlen. Hebt sich sehr positiv von den vielen 0815-Hotels ab! Da lohnt sich jeder Kilometer mehr in der Anreise. Erfreulicher Umgang mit Kind und Zustellbett.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das Hotel bettet sich wunderschön in die Landschaft ein,...

Die Steckdosen könnten vorteilhafter verteilt sein, aber, so ist es damals gebaut worden. Ich denke, mit einer Verteilerschnur lässt sich das leicht abstellen, also, nicht wirklich ein Problem... "Meckern" auf hohem Niveau...

Das Hotel bettet sich wunderschön in die Landschaft ein, nach einer harten Arbeitswoche war es genau das, was wir erleben wollten. Münster mit seinem tollen Wochenmarkt ist ein paar Autominuten entfernt und das Essen im Restaurant ließ keine Wünsche offen, selbst für Veganer wird auf Anfrage alles organisiert. Und... der Cheffe kümmert sich persönlich um seine Gäste... top!

Ruhe und Entspannung pur.

Es gab ein umfangreiches Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ, das Ganze auf der Terrasse. Das Abendessen à la carte war ausgezeichnet, die Mitarbeiter ohne Hast und freundlich. Ein kleiner, aber feiner Wellnessbereich rundete den Aufenthalt ab. Sehr zu empfehlen!

Gute Lage mit schöner Aussicht

Das Frühstücksbuffet war um neun Uhr schon ziemlich "abgegrast". Es war auch kein Personal zu sehen, dass bemüht war es wieder aufzufüllen bzw. etwas wieder nett zusammenzustellen. Auch wenn man nicht um 7:30 Uhr frühstücken geht möchte man es ordentlich haben. Es mag durchaus sein, dass ich am falschen Tag da war. Vielleicht ist es beim nächsten Mal besser.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Die Küche war ausgezeichnet und die Bedienung am Abend ausgesprochen höflich.

Schönes Landhotel eingebettet in einer sehr schönen...

Für ein oder zwei Nächte ist die Dimension sowohl des Zimmers als auch des Bades für zwei Personen akzeptabel. Für einen längeren Aufenthalt sollte auch Raum für den/die Koffer vorhanden sein!

Schönes Landhotel eingebettet in einer sehr schönen Landschaft, die Entspannung garantiert.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

Internet war zu langsam. Beim Frühstück waren einige Müslischälchen nicht sauber. Zwei-Hahn-Armatur am Waschbecken.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage ist ländlich ruhig - für uns war es genau das Richtige.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

WLAN stockte immer wieder, die finnische Sauna ist wirklich sehr klein (4 Personen haben ausreichend Platz, danach wird es eng), die Preise im Restaurant für Speisen und Getränke waren hoch (auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen mag, hätten wir gerne auch die Wahl eines etwas einfacheren günstigeren Essens gehabt oder einen etwas günstigeren Wein, so waren wir auswärts essen).

Unheimlich freundliches Personal, tolles Frühstück, herrlicher Ausblick von Terrasse, wunderschön gelegen!

Wunderbarer Aufenthalt zur Goldhochzeit !

Es ist einfach toll und idyllisch im Landhaus Eggert. Der Service ist perfekt, der Garten, das Hotel selbst, die Zimmer und das Essen verdient Sterne !! Wir hatten die Reise meinen Eltern zur Goldhochzeit geschenkt, sie waren sehr glücklich und es hat ihnen super gefallen. Auch wir waren schon dort und kommen gerne wieder !

Schöne Unterkunft auf dem Land

Zimmer und Bad sehr klein, bessere Umlandfahrradkarte erwartet, mehrere Tote Fliegen auf dem Frühstückstisch

Umgebung ist sehr schön , Frühstück gute Auswahl, sehr ruhige, ländliche Lage

Wer einen Kurzurlaub bei MS bucht, ist dort bestens aufgehoben.

-/-

Das Ringhotel ist ein wahres Paradies am Stadtrand von MS. Das freundliche Personal, das große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer (70), das gesamte Interieur und vor allem aber die sehr gepflegte Außenanlage sind unübertroffen. Zudem gibt es eine traumhafte Fahrradstrecke nach MS entlang des Kanals.

Ein Wohlfühlwochenende in einem wunderschönen Landhaus

Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, was keine Wünsche offen ließ, exzellentes Abendessen in wunderbarer Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer mit Terrasse und Blick in den zauberhaften Garten, Wellnessbereich zum Entspannen, ein gelungene Auszeit vom Alltag!

Schönes Hotel

Die Zimmerschlüssel sind sehr schwer und unhandlich. Man hörte es im Flur regelmäßig plumpsen. Die Zimmer sind hellhörig.

Das Frühstück war sehr lecker, das Ambiente ist sehr schön und ruhig.

Das Frühstück war richtig lecker.

Das Schließsystem der Türen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja nur eine Kleinigkeit.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Abendessen wirklich hervorragend und bei dem tollen Personal war man immer gut umsorgt.

Tolles Hotel, hatte von 3 Sternen weniger erwartet.

S.o.

Tolles Hotel, hatte von 3 Sternen weniger erwartet. Professionell geführt. Die schöne ruhige Lage ist halt Gleichzeitig der einige Nachteil, weil zu weit draußen von Münster

Tolle lage gutes essen kalte schlafzimmer trotz heizung

Wir wurden angemeckert dass wir 2 Brötchen zum mitnehmen vom Frühstück genommen haben obwohl wir vor ort fast nix gegessen haben. Der ton und die art und weise war sehr unfreundlich Trotz heizung war es inder Nacht sehr kalt!!

Die aussicht und die Lage sowie das Abendessen

Ich würde jederzeit wieder buchen

Draußen war es sehr kalt. Evtl. beim nächsten mal die Heizung vor dem Eintreffen höher stellen. Heizung war zwar an, aber für mein persönliches Befinden war es etwas zu frisch. Aber das jetzt nicht als Kritikpunkt, vielleicht war ich nur durchgefroren.

Ich hatte die Suite und war sehr begeistert. Sehr großzügig auf zwei Etagen. Frühstück und Personal war sehr gut. Zwei Fernseher, Dusche, Badewanne alles vorhanden. Ich habe mich pudelwohl gefühlt.

Es hat mir alles in allem sehr gut gefallen; schön wäre wenn es etwas günstiger wäre.

Staub- und Spinnweben konnte ich teilweise sehen... Die Matratze und das Kissen waren nicht bequem.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und das Personal aufmerksam. Das Mobiliar sieht sehr schön und ausgewählt aus. Das Besteck und Service ist wunderbar ausgewählt.

7,0
    Für eine kleine Auszeit ok; als Wellnesshotel nicht zu empfehlen

Als Wellnesshotel erwarte ich saubere Saunen; dass dort ein kleiner Bereich zur Verfügung steht ok, aber dass die Dampfsauna schon beim Vorbeigehen nach Schimmel bzw. muffig riecht darf nicht sein; bei genauer Betrachtung waren auch in fast allen Ecken Schimmel- bzw. schwarze Flecken sichtbar; ein Aufenthalt in dieser Saune war unmöglich; hier war das Motto "Gesundheit" umgeschlagen in "gesundheitsgefährdend"; Preis/Leistung hier nicht zutreffend; zu teuer

Personal war höflich und zuvorkommend, super; sogar eine kleine Überraschung anlässlich des Geburtstages haben sie sich einfallen lassen; ich war wirklich erfreut überrascht;

Alles klasse!

Wunderschön gelegenes Land-Hotel, Personal superfreundlich, kleiner aber feiner Wellnessbereich, sensationelles Dinner in gediegener Atmosphäre (mit Glück direkt vorm Kamin), tolles Frühstück! Alles rund, wenn man ruhig und gemütlich ausspannen möchte! Und nach Münster City ist es nicht weit...

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Freundliche Rezeption seht bemüht und hilfsbereit

Zimmer könnte renoviert werden abgenutzter Teppich antiquiertes Bad

Freundliche Rezeption seht bemüht und hilfsbereit Ruhige Zimmer Schöner Blick in die Natur Klasse Frühstück und Abendessen

Ruhige Unterkunft.

Gepflegte Unterkunft und sehr sauber, aber etwas in die Jahres gekommen. Im Sommer sicher sehr schön, da es viele Möglichkeiten gibt, dann draußen zu sitzen. Personal sehr höflich und zuvorkommend - man fühlt sich umsorgt. Frühstück ist sehr normal.

Kurzaufenthalt in wunderbarer Landschaft

Der Sessel vor dem Schreibtisch ist deutlich zu niedrig, um zu schreiben oder am Laptop zu arbeiten.

Für meinen Hund gab es eine Decke, einen Napf und einen Kauknochen. Keine Selbstverständlichkeit - besten Dank. Freies, gesichertes WLAN, das funktioniert - auch keine Selbstverständlichkeit. Ein kleines Geschenk zum Abschied, trotz sehr später Anreise, freundlicher Empfang. Alles wunderbar!

Ärgerliche WLAN-Verbindung

Hundsmiserables Internet, instabil, langsam - und für mich mittlerweile genauso ärgerlich wie eine Dusche aus der Wasser nur herauströpfelt. Daher ab jetzt und für alle Hotels in denen mir das passiert, sehr starke Abwertung der Kriterien "Ausstattung" und "Komfort", auch wenn es ungerecht erscheint, weil es sich um ein gutes Hotel mit nettem Personal handelt. Aber nur so wird es wirklich ernsthaft angegangen und verbessert.

Weiterhin ein gutes Hotel

Ich komme alleine aufgrund des Essens und des netten Service wieder.

Wenn man das Hotel betritt riecht alles nach einem strengen chlorhaltigem Desinfektionsmittel, da gibt es sicherlich besserer Alternativen.

Das Zimmer war schön groß, das badezimmer endlich mal richtig begehbar und die Dusche schön groß. Alles war sauber und proper. Das Essen war sehr , sehr gut, wenn auch sehr kleine Karte, dieWeinempfehlungen waren passend und das Personal aufmerksam und zuvorkommend.

ein sehr gepflegtes,ansprechendes Haus in einer grünen,ruhigen Lage.Für einen kurzen Stadtbesuch ung

Als Einzelperson ist man auch dort nicht König Kunde. Das ist aber nicht nur dort so.Ich beobachte es häufig,bisweilen beschwere ich mich,zumal Alleinreisende ja oft einen erheblich höheren Preis zahlen,dann einen Tisch in der hintersten Ecke bekommen usw. Um kostengünstiger zu übernachten versuche ich, die Angebote von ihrem Portal zu nutzen

Frühstücksbufett war sehr gut,im Angebot auch viele Müsli Produkte ,Säfte und Obst. Das Einzelzimmer war wirklich nur für 1 schlanke Person,ziemlich klein. Ein korpulenter Mann hätte sich nicht wohlgefühlt.

Gemütliches Hotel in der Natur mit technischen Mängeln

Der Personal war eigentlich bemüht alle Wünsche zu erfüllen, aber hat auf uns doch den Eindruck gemacht,als ob wir diesen mit unseren Fragen anstregen würden.Der WLan ist eine Katastrophe!!!!!Trotz der zwei Netzwerken kein Dauermpfang, nirgends im Hotel!Die Geschäftsführer sollten sich bemühen, nicht nur bei Abendessen den Eindruck zu hinterlassen dass es um die Gäste gekümmert wird, sondern auch wichtige technische Fragen zum Wohle der Gäste lösen!!!Wir waren nicht die einzigsten die sich wegen dem schlechten Internet beschwert haben!Wie wärs mal mit stärkeren und moderneren Repeater überall in den Fluren!die jetzigen sind bestimmt schon im Rentenalter!!Oder auch besseren Serveranschluss mit maximaler Geschwindigkeit!?Die Zimmer sind schön aber wenn es kühl nachts wurde, ging die Heizung nicht,wenn es warm ist gibt es keine Klima.Keine oder sehr wenige internationale Fernsehen Kanäle.Den schönen Wald um das Hotel herum darf man nicht zum spazieren gehen benutzen da die komplete Fläche drum herum sich um Militärgelände handelt!Zutritt strängstens verboten!

Sehr schönes und gemütliches Hotel mitten in der Natur.Die Abendküche ist sehr lecker,tolles wechselndes Menü.Die Zimmer werden immer sehr sauber gehalten.Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.

Wunderbar erholsam und gerne wieder !

Es war westfälisch gut ! Sogar sehr gut ! Alles lecker frisch und regional ! Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, vor allen Dingen die Bäder sind sehr hübsch und romantisch. Das Haus und das Außengelände lassen keine Wünsche offen.

Rundum gelungen und angenehm

Das Frühstück am 2 Tag war etwa hektisch, das Team dürfte am Morgen etwas besser verstärkt werden und die Auswahl an frischen, unbehandelten Dingen (z.B. Paprika, Gurkenscheiben, Beeren, Papaya oder Ananas, Obstsalat ohne Zucker) am Buffet dürfte etwas grösser sein - alles in allem fand ich das Frühstücksbuffet nicht sehr gut, sondern gemessen an der Klasse aller anderen Kriterien des Hauses nur ausreichend. Macht aber nichts- es reichte ja! Dass am ersten Morgen bereits vor halb acht unter meinem Zimmerfenster die Terrasse gefegt wurde, fand ich gar nicht lustig - stand senkrecht im Bett! Die Rezeption hat sich dafür aber entschuldigt und am nächsten Morgen war es ruhig.

Rundum hat mir alles gefallen, sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Team, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, sehr gutes Essen, ein hübsches Zimmer, geschmackvoll und gemütlich und diese traumhafte, ruhige, wunderschöne Lage abseits von allem Trubel. Und last not least: eine phantastisch gute Masseurin mit umfassendem Wissen, Können und Geschick, ebenfalls total hilfsbereit und freundlich! Alleine sie ist schon einen Besuch wert!

Traumhaft für Familienfeiern, für Business ungeeignet

An einem sehr heißen Sommertag habe ich ein Dach-Zimmer zur Sonnenseite bekommen, was entsprechend aufgeheizt war und zum Gartenrestaurant lag, incl der Geräuschkulisse der Gäste im Gartenrestaurant. Laut Hotelrichtlinie ist Abreise ab 7 Uhr möglich. Das sollt korrigiert werden auf 7:30 Uhr. Denn um 7 werden erst die Computer gestartet, Dauer wutde auf 20 Min geschätzt und man ist an der Rezeption noch nicht erwünscht. Ich hatte mt Frühstück gebucht, musste aber früh abreisen. Das Frühstück wurde OHNE Gegenleistung berechnet. Ein Lunchpaket wurde mir nicht angeboten und Frühstück nicht von der Re. genommen. W-Lan gleich NULL.

1. Mitten im Grünen, 2. Ausreichend kostenlose Parkplätze, te im Gartenrestaurant 3. Befüllte Minibar und Snacks im Zimmer.

Der berufliche Besuch der "Skulpturenprojekte" wurde zu einer Art Urlaub

es gibt nichts, was mir nicht gefallen hätte

schöne große Zimmer, ein herrlicher Park mit Blick in die umliegenden Felder, zum Frühstück umsorgt von reizenden Kellnern - einfach perfekt

Ein tolles Wohlfühlwochenende mit viel Natur, Komfort und gutem Essen in der Nähe von Münster.

Der Saunabereich ist eher klein. Ein Schwimmbad ist nicht vorhanden. Das Hotel liegt relativ weit außerhalb von Münster (daher absolut ruhig und im Wald). Wir haben mit dem Auto ca. 30 Minuten bis ins Zentrum von Münster gebraucht. Daher eher für Gäste, die die Ruhe und die Natur suchen!

Service war hervorragend. Super Flair in diesem Hotel. Das Abendessen war sehr gut. Für Naturliebhaber ideal: mitten in Feldern am Ende einer kleinen Straße. Absolut ruhig gelegen.

Alles stimmig!

... dass wir nur zwei Nächte bleiben konnten.

Oberhalb des kleinen Flüsschens Werse am äußersten Rand der Stadt Münster gelegen, kann man sich in dieser Oase der Ruhe bestens erholen. Sehr freundliches Personal, sehr schönes Frühstücksbuffet, viele kleine Aufmerksamkeiten, schöner Garten mit Ausblick ins Münsterland - hier ist alles stimmig!

Sehr schöne Unterkunft mit viel Ruhe und Relaxmöglichkeiten.

War zu weit weg vom.Zentrum Münsters,die letzten Meter zum Hotel gab es nur einen schmalen Pfad ,mit Mühe zweispurig zu befahren da rechts und dichter und hoher ,wilder Heckenwuchs.Service morgens beim. Frühstück war zu wenig präsent,es gab oft gar keinen Ansprechpartner.

Sehr stilvoll und schön eingerichtet und toll gelegen.

Das Frühstück war gut bis sehr gut.

Die Schrankbeleuchtung ist dürftig. Im wunderbar großen Bad fehlt leider das Bidet. Was meine Frau schon immer gern hätte: Ein Extra-Handtuch für die Haare - gibt es auch hier nicht selbstverständlich. Die Nachttischlampen sind zu hell und zu groß, beleuchten jeweils mindestens beide Betten, wenn nicht das ganze Zimmer.

Das Frühstück war gut bis sehr gut. Geschlafen haben wir auch gut in guten Betten. Die Minibar war ansprechend bestückt. Das Personal war durchgehend sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Abends auf der Terrasse haben wir lecker gegessen, das Angebot der Küche ist reichhaltig.

Gelungener Aufenthalt inlandschaftlich reizvoller Gegend

Das Zimmer selbst war schon ein bisschen "in die Jahre" gekommen, aber es war noch alles im grünen Bereich. Im Bad war es etwas beengt und es fehlte an Stellfläche.

Das Landhaus Eggert liegt - wie der Name schon sagt - auf dem Land. Es ist schon empfehlenswert, mit dem Auto anzureisen, da der öffentliche Nachverkehr nur durch einen längeren Spaziergang erreichbar wäre. Das Hotel hat aber eine wundervolle Lage, eingebettet in die grün geprägte Umgebung. Der Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Ledigleich der Bartender war an unserem ersten Abend offensichtlich überfordert, schien er doch Bar und Restaurant versorgen zu müssen. Den Wellness-Bereich haben wir aus Zeitgründen nicht aufgesucht. Festzuhalten bleibt, dass alles sehr liebevoll dekoriert und eingerichtet ist. Es gab überall echte Kerzen/Teelichter und frische Blumen auf den Tischen. Das Frühstück ließ im Wesentlichen keine Wünsche übrig. Hervorzuheben sind die selbstgemachten Konfitüren, das Birchermüsli und die große Auswahl unterschiedlicher Brot- und Brötchensorten. Schön wäre vielleicht noch - wie andernorts üblich - Prosecco anzubieten.

Tolles Hotel, tolle Lage, nur zu empfehlen

Eigentlich nur das Wetter, es hat leider 2 von 4 Tagen in Münster viel geregnet.

Die Lage vom Landhotel ist toll. Direkt in der Natur, man kann vom Hotel aus mit dem Fahrrad los, oder auch zu Fuß durch den Wald. Die Radwege sind toll, dafür ist Münster auch bekannt. Das Hotel hat eigentlich alles was man braucht, nur leider kein Schwimmbad. Das war aber auch das einzige was ich vermisst habe. Es waren schöne 4 Tage im Hotel und in Münster.

Das Landhaus Engert lässt kaum Wünsche offen: Ausgesprochen...

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Allerdings liegt die Unterkunft weiter von Münster Zentrum entfernt als angegeben.

Das Landhaus Engert lässt kaum Wünsche offen: Ausgesprochen freundliches und umsichtiges Personal, gepflegtes Ambiente, das reichhaltige Frühstück besonders auf der Terrasse ein Genuss, das Restaurant hervorragend, dazu Ruhe und der unverstellte Blick in unverbaute Landschaft. Ich denke, wir werden wiederkommen.

Gut aufgehoben

Die Entfernung nach Münster-Innenstadt war viel weiter, als in booking.com angegeben; das weiß man gerne vorher.

Das Frühstück war super! Alles war auf dem Buffet, was man sich nur wünschen kann. Das Personal war sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit - darum haben wir uns sehr wohlgefühlt. Schönes altes Anwesen mit Charme.

Super, gerne wieder.

Die Betten waren super, wir haben alle herrlich geschlafen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet haben wir jeden Morgen ausgiebig genutzt und genossen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Lage und die Ruhe im Hotel war einfach nur herrlich.

Gepflegtes Hotel in ländlicher Umgebung mit sehr guter Küche.

Leider hatten wir an unserem Tisch einen Kellner dem wir besser vorher ein Trinkgeld gegeben hätten um zu motivieren!

Gepflegtes Hotel in ländlicher Umgebung mit sehr guter Küche. Für Erholung außerhalb der Stadt ideal. Sehr schöne Terrasse mit Abendsonne. Nette Bar und auffallend schöner Blumenschmuck!

Die Erwartungen wurden voll erfüllt, Erholung pur.

In den vier Tagen haben wir keinen Anlaß gefunden, dass etwas ge- ändert hätte werden müssen. Die vom Hotel ausgegebene Fahrtkarte hätte einen größeren Bereich abdecken können.

Wir haben uns einfach in allen Belangen sehrgut aufgehoben gefühlt. Unser Ziel, ein paar Tage verwöhnt zu werden, uns zu erholen, wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Zimmer war im Dachgeschoss mit einem kleinen Fenster.

Das Zimmer war im Dachgeschoss mit einem kleinen Fenster. Damit sehr Dunkel. Die Fenster waren nicht ausreichend abgedichtet, so dass die Unterhaltung der Gäste aus dem Terrassenbereich durchdrangen. Aber tolles Personal.

Gelungener Aufenthalt in entspannter und gehobener Atmophäre

Frühstück leider nur bis 10 Uhr. Reinigungskräfte zu früh und sehr laut auf dem Flur.

sehr ruhige Lage, mitten im Grünen, ideal als Wellnesshotel.Schönes Frühstück auf toller Terrasse . Gutes Essen und gehobene Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gute Küche aber es fehlt ein wenig an Freundlichkeit.

Eine Zimmerservice Karte sollte auf dem Zimmer sein. Leider war eine kurzfristige Wellnessbehandlung am Spätnachmittag nicht möglich, da keine Therapeutin im Hause war. Ferner hat mir nicht gefallen, daß wenn man vor 7 Uhr früh abreisen möchte, die Rechnung am Abend vorher beglichen werden muss, ich finde für ein 4 Sterne Superior Haus muss das möglich sein. Auch beim Check out wurde nicht gefragt, ob ich zufrieden war, ob mir der Aufenthalt gefallen hat etc. Die Mitarbeiter machten einen sehr unpersönlichen Eindruck.

Das Frühstück war gut und der Zimmerservice sehr gut und das Essen war auch sehr gut.

Alt ehrwürdige, sehr gepflegte Unterkunft.

Alt ehrwürdige, sehr gepflegte Unterkunft. Sehr ruhige Lage mitten im Grünen abseits der Großstadt, für unruhige Schläfer ein Traum. Geräumige, helle Zimmer und ein gediegenes Ambiente im Landhaus-Stil.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Ein wunderschönes Hotel in das man gerne zurück kehrt

Das Bett war hervorragend, wir haben sehr gut geschlafen und das Frühstück lies bei uns keine Wünsche offen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Alles in allem sehr gut, die Lage sehr ruhig, das Personal sehr freundlich, das Essen gut und das Fr

TV-Empfang hatte Störungen, was für uns unwichtig war, da wir kein Fernsehen geschaut haben. Die Empfangsanlage und die Verstärker sind wohl nicht optimal eingepegelt bzw übersteuert. Bin vom Fach.

Das Frühstück war bestens, Das Bett sehr gut und alles sehr sauber.

In Wunderschöner Lage mit einmaligem Essen verwöhnt werden...

Es ist schwer alles auf dem neusten Stand zu haben aber beim Bett zu sparen ist mir unverständlich.

Das Frühstück ist einmalig gut! Das Bett ist leider ein Kritikpunkt!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Empfehlenswerte Unterkunft, wenn man mit eigenen Wagen anreist.

Preiswerters Essen als Alternative zu den vorhandenen Angeboten in Restaurant. Getränke im Kühlschrank im Zimmer zu warm.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und Räumlichkeiten. Restaurant mit offenen kamin war sehr romantisch. Taschenbuch zum lesen (Wilsberg) auf dem Zimmer, sowie eine Auswahl an zeitschriften

Ladestation für E-Auto vorhanden!

Wir sind mit einem E-Auto angereist. Sehr zu loben ist es, dass das Hotel über einen Stromanschluss verfügt (11 kW?). Noch besser wäre es, wenn der Ladeparkplatz freigehalten würden, wenn man die Anreise per E-Auto vorher anmeldet. Für's nächste Mal...

Keine Beanstandungen, im Gegenteil: wie immer ein wunderbarer Aufenthalt, sehr nettes, hilfsbereites Personal. Perfektes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

empfehlenswert

meckern auf hohem niveau : zusätzlich zu den weingläsern und kaffeegeschirr hätte ich mich über ein wasserglas auf dem zimmer gefreut

alles bestens : tolles zimmer,mit Kaffemaschine und alles was man zum kaffekochen braucht, sehr gutes frühstück, engagiertes, nettes personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Höhen und Tiefen

Die Kissen mit extrem weicher Kunstfüllung waren furchtbar und so ziemlich die schlechtesten, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Sauna war nur 50°C warm und somit nicht nutzbar. Zum Glück gab es eine nutzbare Dampfsauna.

Die sehr ruhige Lage inmitten der Natur mit herrlichem Ausblick, sowohl vom Zimmer als auch vom Frühstücksraum. Tolle, seltene Whisky wie Ardbeg Uigeadail an der Bar. Sehr freundliches Personal.

Ein wunderschönes Hotel !

Die Zimmer sind entsetzlich hellhörig, sodass die Nacht trotz Ohrstöpsel schnell beendet war . Schade

Ein wunderschönes Hotel ! Gemütliche Räumlichkeiten!

Sehr stimmiges Wohlfühlhotel

Durch die Lage bleiben vermutlich Spinnen und Spinnenweben nicht aus. Aber im Bad mag man's halt nicht so sehr

Frühstück, einfach ein tolles Ambiente um den Tag zu starten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Leider getrennte Matratzen, für Paare nicht gerade ideal.

?...Matratzen, s.o.

Leider getrennte Matratzen, für Paare nicht gerade ideal. Alles andere top, für Ruhe und Romantik und zum Abschalten sehr gut, weiter zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Prima Hotel, für Termine in der Stand weit draußen

WLAN war auf dem Zimmer instabil und schwach

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Landhaus-Charme mit ausgezeichnetem Frühstück

Im Innenhof war frühmorgens schon rege Betriebsamkeit, die mit einigem Lärm verbunden war.

Frühstück, zuvorkommendes Personal

ist ein bischen hellhörig.

ist ein bischen hellhörig...

Schöne Terrasse und gutes Restaurant

Schöne Terrasse und gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Restaurant-Terrasse mit WOW-Effekt

Wunderbar erholsame Umgebung, tolles Haus, einfach idyllisch.

Kurzurlaub

Hohe getraenkepreise

Schoenes zimmer. Viel gruenflaechen rund um das hotel.

Absolut zu empfehlen

...wie nach Huase kommen mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern - alles stimmte rundum

Wir waren rundum zufrieden mit einem kleinen Problem, das...

Wir waren rundum zufrieden mit einem kleinen Problem, das mir das Bett zu hart war.

Relaxen im idyllischen Münsterland.

Die Betten waren etwas zu hart, und leider gab es keine Verdunklungsmöglichkeit.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Das unser kl Hund ein eigenes Bett hen ,Knochen und...

Das unser kl Hund ein eigenes Bett hen ,Knochen und Willkommensbrief bekommen hat.

Top Unterkunft

Nix

Tolle Unterkunft mit kleinem feinen Spa Bereich, köstlichem Essen und Frühstücksbuffet. Hier fühlt man sich wohl.

Sehr erholsam

Das Essen war perfekt

Das Frühstück war richtig lecker.

Das Frühstück war richtig lecker. Angenehm ruhige Zimmer.

Wohlfühl Hotel.. lädt zum wiederkommen ein

Das gesamte Landhaus hat eine gute Atmosphäre , sehr zum wohlfühlen..... sehr schöner Wellnessbereich... klein und fein....

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Entspannend und ruhig.

Saunabereich sehr gut! Klein, aber fein! Frühstücksauswahl gut. Haben dort auch zu Abend gegessen. Preislich sehr hoch angesiedelt, aber lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ruhe, Ambiente, freundlicher Service, Top-Küche,...

WLAN schwach, kaum Internet

Ruhe, Ambiente, freundlicher Service, Top-Küche, hervorragende Massage