Bewertungen für Landhaus Haveltreff Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weinbergstr. 4, 14548 Caputh, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Caputh

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Da Familienbesuch im Ort war Aufenthalt in Ordnung.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war überschaubar. Vor dem Hoteleingang sind zu wenig Parkplätze. Wasserdruck bei Dusche zu niedrig.

Die Lage zur Havel.

Die Lage ist unschlagbar - direkt an der Havel.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Parkplätze sind begrenzt-man kann aber auch in der Nähe auf einem öffentlichen Parkplatz stehen für 3 EUR pro Tag.

Die Lage ist unschlagbar - direkt an der Havel. Wir sind nett empfangen worden und uns ist das Hotel auch gut erklärt worden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schönes Hotel, Unannehmlichkeiten mit der Hotelführung

Zunächst war leider bei der online-Buchung nicht erkennbar, dass das angebotene DZ nicht für ein Zustellbett geeignet ist. Dies wurde uns von der Hotelleitung dann per E-Mail mitgeteilt. Lediglich ein größeres und teureres Havelblick-Zimmer wäre dafür geeignet. Für eine telefonische Beantwortung meiner diesbezüglichen Rückfrage hätte man keine Zeit. Per E-Mail habe ich das teurere Zimmer dann bestätigt- bei der Ankunft dann wie befürchtet: man wies uns das kleinere Zimmer ohne Zustellbett zu...alles andere wäre ausgebucht. Nur nach Diskussionen wurde uns dann ein anderes Zimmer zugeteilt, das absolut OK war. Es wurde auch nur der Preis des kleineren Zimmers abgerechnet. Leider wurden 5 EUR Parkgebühren verlangt, obwohl wir, da nur minimale Parkkapazitäten vorhanden, auf kostenpflichtige öffentliche Parkplätze ausgewichen sind.... Ein weiteres Mal werden wir uns das aber nicht antun

Ruhige, idyllische Lage Zimmerausstattung in Ordnung Sauberkeit gut Frühstück angemessen-Auswahl ausreichend, aber überschaubar Angestellte freundlich und zuvor kommend

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Es war ein schöner Aufenthalt im Landhaus Haveltreff und wir empfehlen es gerne weiter.

Die Lage des Hotels direkt am Wasser ist super. Essen sehr lecker. Im Hotel gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wurde sofort reagiert. Wir haben am BBQ teilgenommen, auch hier war alles sehr lecker. Wir waren 4 Personen, uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage und die Aufmerksamkeit des Personals.

Unser Hund durfte morgens nicht mit ins Restaurant und hätte auf den Zimmer bleiben sollen. Wir mussten draußen auf der Terrasse bei 15°C frühstücken.

Die Lage und die Aufmerksamkeit des Personals. Fabelhaftes Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Zimmer wimmelte vor Spinnen.

Das Zimmer wimmelte vor Spinnen. Der Hausmeister hat in meinem Beisein am Nachmittag alleine zehn Spinnen aus dem Zimmer entfernt. Am Abend bot sich ein ähnliches Bild. Auch wenn wir zur Zeit Herbst haben, darf so etwas in einem vier Sterne Hotel nicht sein. Ich habe das Zimmer dann gewechselt. Die Sauberkeit im anderen Zimmer ließ aber auch zu wünschen übrig. Von Entschuldigung keine Spur.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr schöne Lage und sehr gutes Frühstück. Das Haus ist aus meiner Sicht eher mit3 Sterne anzusehen.

Wir hatten ein sogenanntes Standartzimmer mit Ausblick auf einen kleinen Innenhof. Das Zimmer hatte keine Minibar, der Fernseher war seitlich zum Bett arrangiert, was es schwierig macht für eine 2te Person zu schauen. Im Bad gab es in der Dusche schwarze Verfärbungen ( Schimmel) an den neuralgischen Stellen der Silikondichtmasse bzw. zwischen den Fugen. Schade war, dass Flyer die bereits mit Wasser oder Kaffeeflecken verunreinigt waren, wieder ausgelegt wurden im Zimmer. Auch im Außenbereich des Restaurants wurde mir ein Karte gereicht, welche mit Kaffee oder ähnlichem Getränken in Berührung kam. Der Außenbereich hätte auch etwas Pflege von Nöten. Viele Spinnennester, Vogeldreck war zu sehen.

Das Frühstück war das Highlight des Hauses, alle Speisen und Getränke waren Frisch. Am Abend waren wir im Restaurant und die servierten Speisen schmeckten sehr lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Direkt am Außenbereich des Restaurants fahren die Bote im Wasser vorbei, was eine angenehme Atmosphäre schafft.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ist eine Wiederholung wert!

Parkplatzgebühr!

Sehr gutes Frühstücksbüffet. Auf der Sonnenterrasse direkt an der Havel richtig genossen. Die Zimmer sind etwas klein aber für einen Kurztripp ausreichend. Mückengitter am Fenster war sehr nützlich!!! Insgesamt: Eine TOP-Lage! Besser geht`s nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel entspricht gänzlich dem, was man von einem...
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das Hotel entspricht gänzlich dem, was man von einem 4-Sterne Haus erwarten kann. Ich finde keinen Anlass zur Kritik und kann demzufolge nicht nachvollziehen was anderen Gästen hier nicht gefallen hat. Wir hatten eine tolle Zeit hier. Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gute Lage, leider schlechter Service

Der Service ist schlecht, Rezeption mehr als unfreundlich. Die Duschtüre war kapuut und daher die Dusche nicht verwendbar. Auf dem Zimmer keine Flasche Wasser, obwohl in der Buchung vermerkt. Kein Entgegenkommen oder Einsicht an der Rezeption. Leider sehr unprofessionell und unfreundlich. Nie mehr wieder! Aber das Restaurant soll gut sein und das Frühstück war in Ordnung.

Die Lage an der Havel ist schön. Es ist ruhig. Die Zimmer Ausstattung ist einfach aber sauber.

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub.

Frühstück o.k. , aber nicht super. Leider nur Aufbackbrötchen und Tütenbrot. Für Käsefans, nur Standardschnittkäse. Schade für ein 4 Sternehotel. Doppelbetten etwas schmal. Zimmer sehr warm, was sicher auch an den hohen Außentemperaturen lag, keine Klimaanlage. Kleiner Kühlschrank wäre bei den Temperaturen auch empfehlenswert.

Tolle Lage direkt an der Uferpromenade. Terasse mit Blick auf das Wasser. Ansprechende Ausstattung.

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Das einzige was uns nicht gefallen hat war die fehlende Klimaanlage, da es zu unserer Reisezeit sehr heiß war.

Das Personal egal von der Putzfrau, zu den Bedienungen alle einfach super nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gute Hotel zum Auspannen

Das Hotel ist etwas hellhörig, und im Bad bei der Sauberkeit gibt es keine 100 Punkte....z.B. Fön und Kosmetikspiegel

Netter Empfang, freundliches Personal beim Frühstück und im Restaurant, Superlage- deshalb der perfekte Ausgangspunkt für ausgedehnte Radtouren Frühstück war gut, wer mag könnte draußen das Frühstück einnehmen und es wurde immer aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Perfekte Lage an der Promenade.

Es war ein gutes Frühstück, es war alles da, nur leider ohne frische Bäcker-brötchen. Jeden Tag die gleichen Aufbackbrötchen und den gleichen Belag an Wurst und Käse.

Perfekte Lage an der Promenade. Sauberes Hotel, freundliches Personal. Gutes Frühstück mit frischen Lachs und sonntags sogar mit Sekt.

etwas enttäuschend

Das Frühstück Buffet war sehr schlicht; es gab überhaupt keine Abwechslung , Kein Obst, kein Kuchen . Die Aussen Tische wurden erst auf Aufforderung abge - wischt .

Wir haben uns umfassend wohl gefühlt.

Uns hat alles gefallen - keine Mängel aufgefallen.

Vom Frühstück bis zum Abendessen hervorragendes Speisenangebot, hervorragende Speisenvielfalt und -qualität, bestes sehr aufmerksames und freundliches Service-Personal. In der Gesamtheit auch die Ausstattung und Sauberkeit betreffend sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Für 1 Nacht grade so OK aber mehr nicht

An der Tür zur Dusche sind die Griffe kaputt und die Dusche ist nicht dicht. Das Zimmer war so warm, wir konnten nicht richtig schlafen. Wir haben das Fenster auf "Kipp" gemacht aber es wurde nicht Kühler innen. Das Bett war zu weich zum Schlafen. Auf der Rechnung standen Parkgebühr obwohl wir garnicht beim Hotel geparkt haben und auch beim einchecken nicht gefragt wurden ob wir dort parken möchten würden aber gleich gestrichen als wir es sagten.

Fliegengittern in dem Fenster war sehr gut und das Frühstück war auch super.

Eine Enttäuschung, nicht ausreichende Übernachtungsleistung, schlechtes Frühstück, überteuert.

Zur Übernachtung nicht geeignet wenn man schlafen möchte, die Zimmer zur Straße sind sehr laut bis nachts ca. 03:00 Uhr wegen Parkgeräuschen, Partygängern, Hochzeitsgästen. Die Sauberkeit im Zimmer ist mangelhaft, Badreinigung hinterlässt dicke Staubspuren, fleckige Wand neben dem Bett, sonderbare Fernsehprogramme im TV, kein RTL, die Tassen beim Frühstück haben wir selbst ausgewischt, das Frühstück sparsam mit sehr einfacher Auswahl, das Preis-Leistungsverhältniss sehr schlecht, der vierte Stern nicht gerechtfertigt.

Die Lage direkt an der Fähre Caputh und die Nähe zu den Restaurants im Ort ist angenehm. Die Sehenswürdigkeiten in Potsdam und Werder an der Havel sind gut erreichbar, der Schiffsverkehr angenehm zu beobachten.

Es war ein schöner Aufenthalt, wir haben und wohl und willkommen gefühlt.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch unser zweijähriger Sohn wurde liebevoll behandelt. Das Frühstück war sehr lecker und mit einer großen Auswahl ausgestattet.

Lage ist top
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Sauberkeit im Bad ,Insektenschutz müsste mal wieder gereinigt werden , Obentürschliesser müßten eingestellt werden, das zuschlagen der Etagentüren hört man durchs ganze Haus, Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht , das Aussen Gelände bedarf etwas mehr Pflege

Lage ist top

Die wundervolle Lage des Hotels direkt am Wasser.

Das vereinbarte Zustellbett wurde erst nach unserer Ankunft aufgestellt, als wir gerade die Koffer auspackten. Aber nach 10 Minuten war das Problem gelöst.

Die wundervolle Lage des Hotels direkt am Wasser.

Ideal fuer einen Kurzurlaub

Eine Klimaanlage (Ventilator) und evtl.ein kleiner Kühlschrank /Wasserkocher und die Unterkunft wäre perfekt.

Die Lage, das Fruehstueck und das Restaurant.Auch Potsdam ist leicht erreichbar.

muss ich nicht wieder haben

Fahrradunterbringung in der Garage: Zugangsregelung uneinheitlich und kundenunfreundlich (Pfand!!!) Die Chefin hatte wohl mehrere schlechte Tage. Die wirkte unkonzentriert, hektisch aufgeregt, überfordert? Trotz freier Platzwahl beim Frühstück wurde die Tischauswahl moniert, geht gar nicht! Auch bei anderen Gästen gab es Unstimmigkeiten, denen erst nach massivem Einsatz des Gastes abgeholfen wurde. Das nötige Fingerspitzengefühl, was in dieser Branche unablässig ist, war nicht vorhanden.

Personal des Zimmerservice bzw. Restaurant/Bar sehr freundlich, lustig, gute Laune verbreitend

Überteuerte Jugendherberge!

Es ist eine sehr teure Jugendherberge. Das Preis-Leistungsverhältnis passt garnicht. Die Inhaber sind völlig überfordert. Es war auch nicht möglich um sieben Uhr früh zumindest einen Kaffee oder eine Kleinigkeit zu essen zu bekommen. Die Parkplätze sind ab q5; x3 Größe eine Zumutung. Auf Reklamationen wird garnicht eingegangen. Das Frühstück war mehr als übersichtlich, wenn man denn die Zeit zum frühstücken hat. Also 08:00 bis 10:30, aber nachgelegt wird nur nach mehrmaligem Nachfragen.

Die Lage und die Abreise!

Ein prima Hotel mit klasse Lage am Wasser und gutem Essen, wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Flussblick

TV-Programm bietet wenig Auswahl ( wird wohl demnächst geändert), vielleicht als Wunsch eine etwas abwechselungsreichere Auswahl an Käse und Wurst beim Frühstück ( trotzdem lecker und immer satt geworden).

Das Zimmer war sauber, das Bett klasse, Personal nett und jederzeit höflich . Die Lage ist unübertroffen, 100 Meter zum Fährschiffanleger. Essen ist qualitativ sehr gut.

Super, gerne wieder, sehr sympathische hilfsbereite Chefin. Alles top.

Nur das Wetter hätte besser sein können ;-)) Ist aber nicht durch das Hotel beeinflussbar;)

Das Frühstück war genau richtig, kleine feine Auswahl und frisch. Aufmerksames Personal und freundliches Hauskeeping. Empfang war sehr angenehm und empathisch. Lage optimal am Wasser gelegen.

Für 1 Nacht €100.- für ein kleines DZ nicht am WE, schlechtes Preis- Leistung- Verhältnis

Das Frühstück war wirklich nicht gut, die billigsten Aufbackbrötchen, irgendein komplett geschmackloses Kunstrührei und total dünner Kaffee, auch der Rest nichts zum Freuen. Nicht sehr gute Matrazen, auf einer Seite total abschüssig.

Die Lage des Hotels

Personal war ausgesprochen freundlichen und zuvorkommend.

Kleinigkeiten, bei uns im Zimmer hatte ein Bild ein Sprung, die Gardine war an der Seite schmutzig und hatten kleinere Schäden. Der Mülleimer im Bad war am Anreisetag nicht geleert worden. Vielleicht könnte dieses Zimmer etwas moderner gestaltet werden.

Personal war ausgesprochen freundlichen und zuvorkommend. Die Küche ist empfehlenswert und das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig. Eine idyllische Lage und nah an anderen Ausflugszielen.

Für unseren kurzen kuschligen Urlaub ,zur kalten Jahreszeit, das perfekte Hotel!

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Das Essen war fantastisch...Jeder Gang ein Genuss! Der Saunabereich war ansprechend und ruhig. In der kleinen Kamin-Ecke konnten wir,bei einem Glas Wein den Abend gemütlich ausklingen lassen,ohne vom Personal gedrängt zu werden. Super Service!

Das Frühstück war sehr gut.

Ein ABER: Wenn man Abends ins Hotel zurückkommt und alle Hotelparkplätze sind belegt, dann begibt man sich auf eine Irrfahrt durch den Ort, weil überall Parkverbot herrscht. Entscheidet man sich dann für einen der Bezahl-Parkplätze, dann nimmt dieser keine Buchung für den nächsten Tag entgegen. D.h. im Umkehrschluss, man müsste früh um 7 Uhr aufstehen um ein Tagesticket zu ziehen … das ist nicht angenehm, zumal, wenn man einen Urlaub anstrebt …

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist ebenfalls sehr schön, außer man hat Probleme mit der Autofähre direkt neben dem Hotel …

Ein romantisches Wochenende in einer harmonischen Umgebung. Dankeschön

Mir fällt nichts ein. Alles war zu unserer Zufriedenheit

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, die Bedienung und das gesamte Personal sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gesamte Atmosphäre war sehr romantisch, die Umgebung fantastisch. Die Betten waren bequem, die Zimmer waren ordentlich und sauber. Zusammenfassend kann ich ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, wir kommen unbedingt wieder, aber in einer wärmeren Jahreszeit. Vielen Dank

gelungen

Die Nutzung der Sauna ist kostenpflichtig, was sich nicht aus der Booking com Beschreibung ergab. Das Angebot ist bescheiden, sehr klein, Kunststoff Duschkabinen, viel zu heiß eingestellt und die Wasserkaraffen leer. Das Preis-Leistungsverhältnis inklusive Frühstück ist sehr gut.

Die Lage des Hotels ist einmalig schön, weil Spaziergänge unmittelbar vom Hotel aus unternommen werden können. Die ausreichend angebotenen Speisen waren sehr lecker und ideenreich frisch angerichtet. Der angebotene und von mir ausgewählte Rotwein, Primitivo, war wunderbar. Ganz besonders gemütlich und romantisch ist der Kamin, vor dem man das Dinner einnehmen kann oder am Nachmittag seinen Cafe. Ein tolles Ambiente.

Aufenthalt war gut.

Es fehlten die Abfallbehälter auf den Tischen. Die Platzdeckchen machten uns einen etwas unhygienischen Eindruck. Wir haben beobachtet wie das abgewischt wird . Schnell husch und weg

Frühstück war ok. Alles vorhanden was zu, Frühstück gehört.

Ein überzogener Preis von 15 €/Nacht für ein Hündchen...

Ein überzogener Preis von 15 €/Nacht für ein Hündchen und im Gegensatz dazu ein heftig abgespecktes TV-Angebot, das nicht einmal den Nachrichtenempfang des eigenen Bundeslandes ermöglicht. In unserem Falle z.B. das Wahlergebnis für Meck.Pom!

Sehr ruhige Lage

Sehr eingeschränktes Fernsehprogramm. Alle privaten Sender, wie RTL,SAT1, Pro 7 etc. waren verschlüsselt und konnten nicht empfangen werden. War in meinem Fall nicht ganz so schlimm, da ich nur eine Nacht da war und eh noch am Laptop gearbeitet habe.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage!

Romantisches Wochenende in Caputh

Wunderschöne Lage des Hotels mit Blick auf die Havel! Die kleine Fähre und das Seebad sind fußläufig zu erreichen. Im französisch gestalteten Restaurant herrscht beim Frühstück eine sehr angenehme Atmosphäre!

Enttäuschender Aufenthalt.

4 Sterne (!!!) Hotel mit absolut inakzeptablem Preis-Leistungs Verhältnis. Warum: Fürchterliches Kellerzimmer: Blick auf Straße - Autoreifen / merkwürdiger Geruch im Zimmer (modrig-Essen Mischung) Zimmer unruhig (Rezeption/Restaurant/Straße) Rezeption als solche nicht sofort erkennbar: keine Klingel--> 10 Min auf Personal gewartet (nicht erfülltes 4 Sterne Kriterium) Für 4 Sterne sehr deutlich unterdurchschnittliches Hotel: Frühstück lieblos, zu wenig Auswahl, Tische teils nicht eingedeckt, Irgend etwas fehlte immer. Keine Steckdosen am Bett (nicht erfülltes 4 Sterne Kriterium) Plüschteppich im Zimmer mit zweifelhaftem Pflegezustand. Direkt am Hotel nur eine Hand voll Parkplätze, andere vom Hotel weiter entfernt. Beim Check Out wurde versucht zusätzlich einen Hotelparkplatz (hatten wir gar nicht) und eine Verpflegungspauschale für Frühstück zu berechnen (obwohl Frühstück bereits bezahlt war). Für den bezahlten Obulus und die Qualität ist der Preis zu hoch und 4 Sterne sind nicht erfüllt.

Hotel in sehr guter Lage und freundliches Personal.

Entspannter Urlaub

Das es keinen interessiert hat das unser Fernseher nicht funktionierte und das dabei raus kam das in anderen Zimmern auch kein Empfang war. In der Gaststätte sehr lange Wartezeiten trotz weniger Gäste und warme Getränke

Besonders gut hat uns die Lage gefallen direkt an der Havel. Es war ein kleines , familiäres Hotel.

Der Aufenthalt bei Ihnen war schön und wir werden bestimmt wiederkommen.

Beim Frühstücksbuffett fehlte das frische Obst. Auch eine kleine Minibar im Zimmer wäre toll gewesen.

Besonders gut war der Frühstückskaffee. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Essen und Zimmer gut, aber die Sauberkeit im Restaurant mangelhaft.

Die Sauberkeit im Restaurant: Serviette sauber zusammengelegt, aber schmutzig. Abends lagen noch die Brötchenkrümel vom Frühstück auf den Platzdecken. Staubschicht auf den Polstern der Rückenlehne. Spinnweben an der Wand. Alle Kaffeelöffel auf dem Frühstückstisch mit Resten vom Ei.

Schöne Lage direkt an der Uferpromenade.

Würde beim nächsten mal die Suite buchen in der Hoffnung ein vernünftiges Bad vorzufinden

Morgens zum Frühstück sollten wenigstens gekochtes Eier vorhanden sein und keine Bemerkung der Chefin, dass das Wasser nicht kochen würde. Erst nach einer halben Stunde nach dem Frühstück wollte man dann ein Ei servieren, dieses wurde von uns dann abgelehnt! Die Zimmer und das Bad, welches wirklich sehr klein und eng war, könnten wirklich etwas größer sein. Bei einer Körpergröße von 193 cm hat man in der Dusche kein Platz zum bücken um auch die Füße zu waschen oder sich umzudrehen, da diese sehr klein bzw. zu klein war!

Angenehmes Ambiente, sehr sauber und Personal freundlich, wenn auch mehrmals bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Sehr schönes Umfeld direkt am Havelkanal und Schwielowsee, dazu kam dann zum Glück ein warmes und schönes Wochenende.

Ein sehr schöner Aufenthalt.

Alles war super.

Das Frühstück war super. Alle Extrawünsche wurden erfüllt. Das Personal durch die Bank perfekt, schnell,höflich und zuvorkommend. Das Abendessen sehr lecker. Das Zimmer mit Balkon zur Flußseite schön. Sehr gepflegtes und sauberes Hotel.

Wunderbar geführtes Hotel.

Wunderbar geführtes Hotel. Sehr engagiert, das Wohl und die Wünsche der Gäste standen jederzeit im Vordergrund. Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert.

Ein sehr schöner Aufenthalt an einem schönen neuralgischen Punkt der Havel

Gegen Feierabend wurden trotz laufender Bedienung bereits die Stühle und Tische angeschlossen bzw. zusammengestellt..

Tolle Lage, schönes kleines Hotel mit prima Aussenbereich und Gastraum mit Bar. In dieser Region sonst schwer so zu finden; Sehr gutes, schmackhaftes Speisenangebot im Restaurant und zum Frühstück. Trotz starker Belastung des Personals wurden alle Wünsche nach Möglichkeit sehr gut erfüllt. Immer gern wieder.

Hotel 4 Sterne? Der Reinigungsfachkraft sollte man über die...

Die Reinigung des Bades.

Hotel 4 Sterne? Der Reinigungsfachkraft sollte man über die Schulter schauen. Die Lage ist sehr zentral. Zum übernachten o.k. Positiv: Nettes Personal, das Restaurant ist sehr gut. Wir haben das Essen genossen. Einen Stern für den Koch. Zum Essen würden wir nochmals herkommen. L.G. für den Espresso um 07:00.

Nicht zu empfehlen

Auf persönliche Wünsche und Umstände wurde nicht eingegangen

Beim Frühstück auf der Terrasse wurden am SAMSTAG die Hecke geschnitten, wirklich toll man hätte gleich zu Hause bleiben können.

Die Betreiber waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und man...

Die Mitarbeiter könnten sich an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ein Beispiel an ihrer Chefin nehmen.

Die Betreiber waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und man hatte ein gutes Gefühl. Wünsche wurden erfüllt, dafür noch mals Danke.

Schöne Lage aber 4 Sterne?

Frühstück mässig wenig Auswahl bei Käse und Wurst, im Zimmer keine Minibar wo man auch mal was hätte kühlen können Wartezeit im Restaurant sehr lang Getränke 15 Minuten?

Betten und Badezimmer gut, lage an der Fähre und dem Wasser idyllisch

Das Personal ging gar nicht.

Das Personal ging gar nicht. Man hatte das Gefühl das fast niemand im Haus sich mit Gastro aus kannte. Man müsste sehr lange aus Essen und Getränke warten, wenn die Bestellung dann überhaupt mal aufgenommen wurde. Ausserdem war am Ende die halbe Rechnung falsch.

Super Lage, tolles Frühstück, großes bequemes Bett, Balkon

Badausstattung etwas lieblos: keine Ablage für Toilettenartikel in der Duschkabine, Schiebetür mit wackliger Verankerung, Billigduschbad Teppichboden in den Räumen

Super Lage, tolles Frühstück, großes bequemes Bett, Balkon

Super Lage, gutes Hotel

Parkplätze sind nicht genügend vorhanden, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und haben Teppichböden, die ich nicht gern mag. Das Zimmer unserer letzten Nacht war im Souterrain, dadurch etwas dunkel.

Herrliche Lage, nettes Personal, gute Küche.

Lage des Hotels direkt am Wasser, sehr schöne Uferpromenade ...

Bei der Ankunft roch der gesamte Restaurant-und Empfangsbereich penetrant nach Frittieröl, so daß wir keine Lust verspürten, unser Abendessen dort einzunehmen. Nebenan gibt es ein gediegenes Restaurant, wo wir in angenehmer Atmosphäre essen konnten. Unser Zimmer war das letzte verfügbare, Lage und Ausstattung entsprachen nicht unseren Erwartungen. Zimmertausch unmöglich, da ausgebucht.

Lage des Hotels direkt am Wasser, sehr schöne Uferpromenade mit nettem Eiscafé direkt hinter dem Hotel. Nett für einen Aperitif , man kann dabei die Seilfähre beobachten.

Ausreichendes Frühstücksangebot, sehr freundliches Personal.

Erhebung von Parkgebühren obwohl auf der Strasse geparkt wurde! Beim Frühstücksbuffett wurde nicht für spätere Durchgänge nachgelegt(z. B. bei Schinken+Rührei, Sekt).

Ausreichendes Frühstücksangebot, sehr freundliches Personal.

Wir kommen gerne wieder

Das Frühstücksangebot, im wunderschönen Ambiente, hat uns ein wenig enttäuscht. Und der Parklplatz am Haus fast zu eng.

Ein wunderschönes Haus mit sehr gediegener Innenausstattung. Eigentlich noch schöner als auf den Bildern. Obwohl direkt an der Fähre war es wunderbar ruhig. Das Personal war sehr entgegenkommend. .

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Wunderschön war die Lage am Wasser, das Essen war sehr gut,...

Wunderschön war die Lage am Wasser, das Essen war sehr gut, das Personal sehr aufmerksam, besonders gefreut hat uns, dass wir problemlos unseren Hund mitbringen konnten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Hotel können wir empfehlen
    • Doppelzimmer mit Flussblick

Aufbackbrötchen zum Frühstück muss man mögen. Es gibt nur wenige Parkplätze am Hotel, weitere sind ca 100 m entfernt. In 4 Sterne Hotels hatte ich bisher immer eine Minibar. Für 2 kleine Hunde werden 30 € pro Tag berechnet, obwohl es keinen zusätzlichen Aufwand fürs Hotel gibt.

Sehr freundliches Personal, direkt an der Havel gelegen, ruhig, das Frühstück ist ok, das Personal aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

1. Wir reisten am Sonntagmittag an und freuten uns auf ein...

1. Wir reisten am Sonntagmittag an und freuten uns auf ein gutes Abendessen im Restaurant. Als wir zur Abendessenszeit kamen, war das Restaurant geschlossen. Wir erhielten die Auskunft, "am Montag haben wir wieder geöffnet". Am Montag wiederholte sich das gleiche Schauspiel. "Montags ist unser Restaurant geschlossen". 2. Euro 5,00/Tag für einen Parkplatz vorm Haus ist für das Hotel ein schönes Zusatzeinkommen, für mich ist es ein Ärgernis. 3. Die Größe des Bads ist etwa 1,5 m im Quadrat. Die Dusche ist in einer Ecke mit abgeschrägter Wanne, gut geeignet für Magersüchtige und Akrobaten, weniger für ungeübte Rentner

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gute Lage, schönes Zimmer, nettes Restaurant.

Die Dusche war dreckig. Und warum man für einen nicht abgesperrten und öffentlich zugänglichen Parkplatz noch 5 Euro Gebühr bezahlen muss, ist ein Rätsel.

Gute Lage, schönes Zimmer, nettes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Essen im Restaurant ist sehr zum empfehlen richtig gut

Um einen guten Parkplatz zu ergattern muss man glück haben, die am Haus sind etwas eng und die anderen um die Ecke 50 m weiter

Das Essen im Restaurant ist sehr zum empfehlen richtig gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Ein sehr angenehmes Hotel vom Ambiente

Das Hotel war sehr schön gelegen an der Havel, das Essen im Restaurant war sehr gut und alles für uns Wichtige war gut zu erreichen. Sehr nette freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Die schöne Lage wiegt die Mängel nicht auf.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wirkt etwas abgewohnt. Sauberkeit mangelhaft. Haare vom Vorgänger in Bad und Bett. Dezente Ansätze von Schimmel in den Ecken der Dusche.

Lage direkt am Wasser ist wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Super Wochendurlaub

Der Schminkspiegel im Bad war leider unüngünstig angebracht. Bei einer etwas stärkeren Figur kann "Frau" ihn schlecht nutzen.

Das Hotel hat eine gute bis sehr gute Ausstattung. Das Personal ist freudlich und sehr zuvorkommend. Der Saunabereich ist klein, aber fein. Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr ruhig und gemütlich im Herbst und die Küche ist perfekt.

Es gibt nur Eine Steckdose für das Handy und iPad.

Das Frühstück war lecker. Ich konnte die Sonderwünsche - Spiegeleier und and. - haben. Das Bett war bequem. Sehr ruhig, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gute Lage, bequeme Betten, freundliches Personal, top Service zeichnet dieses Hotel aus

Parkplatz hat nur 5 Stellplätze !!! Trotz das unser Auto auf einer öffentlichen Straße stand, wurden pro Tag 5,- € Parkgebühren erhoben, obwohl im Netz mit kostenlosen Parkplätzen geworben wird, dies ist eine bodenlose Frechheit und grenzt am gewerbsmäßigen Betrug... Scheint in Brandenburg aber so üblich zu sein, der Friedrichstadtpalast in Berlin ist auch nicht besser, verlangt 6,- € Parkplatzgebühr für ein Parkhaus was es garnicht gibt...

Das Frühstück war reichlich & gut, ein wenig Salz am Rührei wäre gut gewesen, aber das kann sich ja jeder selber machen. Die Betten waren sehr gemütlich, insgesamt war das Hotel nicht schlecht, sehr sauber, nur hätte man uns beim buchen schon mitteilen können, das das hausinterne Restaurant wg. Urlaub zur gebuchten Zeit Urlaub (was ja auch mal sein muß, sind selbst vom Fach...) macht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Restaurant Top, Hotel Flop

Die Dame an der Rezeption war nicht sehr aufmerksam. Ich finde es wichtig , angeschaut zu werden wenn ich mit jemandem spreche und Lächeln ist in so einem Job auch das A und O! Leider kam das hier zu kurz.... Die Zimmer sind mit einem hellen grünen Teppich ausgelegt welcher total verdreckt ist. Für den Preis schockierend! Nachdem ich das angesprochen habe kam auch nicht mehr als ein Schulterzucken. Im Badezimmer ist an den Fugen in der Dusche deutlich Schimmel zu erkennen. Ich finde für den Preis ein No Go! Das Frühstück ist auch eher Standard... Nur eine Bedienung beim Frühstück die dementsprechend überlastet war. Lange Wartezeit , leere Salzstreuer , etc. alles in allem punktet das Hotel nur durch seine Lage am See und das gute Restaurant . Das ist alles...

Das Haus liegt direkt am See. Das Restaurant ist sehr gut! Tolles Personal, tolles Essen! Preis Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

es war trotsdem sehr schön

- zum Frühstück hat Streichwurst gefehlt - wir waren 2 Paare und wollten zu- sammen frühstücken; mußten aber immer selbst eindecken, da immer nur für 2 Personen gedeckt war

- das Doppelbett war sehr bequem - die Lage optimal - die Servicekräfte waren sehr freundlich

Gute Gastlichkeit direkt am Ufer der Havel

Das Frühstück war sehr gut, alles was man sich wünscht. Wer möchte, kann den Tag auch mit einem Glas Sekt dort beginnen. Sehr nett war die spontane Möglichkeit für unsere kleine Gruppe, den späten Abend in einem kleinen Konferenzraum zu verbringen, in dem uns auch Getränke serviert wurden und wir ganz ungestört und ohne andere zu stören uns unterhalten konnten.

Ärgerlicher Kurzurlaub

Das Personal war teils unfreundlich, teils anmaßend. Leider stets kurz angebunden. Einem Ringhotel insgesamt nicht angemessen.

Der Frühstücksbereich und dessen Lage waren sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wohlfühlfaktor ganz weit oben

Sehr schöne Lage, gut ausgestattete Zimmer und ein sehr gutes abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Schöner Urlaub, kommen gern wieder.

Wenn es etwas zu beanstalten gibt, dann vielleicht das etwas mehr Vielfalt beim Frühstücksbufett sein könnte, nicht jeden Tag dasselbe. Soll aber keine Kritik sein, eher als Ansporn.

Alles zu unserer Zufriedenheit, es gibt nichts auszusetzen. War richtig schön! Nettes Personal, hervorragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

für Kurzurlaub zur Entspannung bestens geeignet

Schließung/Ruhetag des Restaurants am Montag, Parkplätze direkt am Hotel begrenzt und sehr beengt (aber Alternative in 60m Entfernung annehmbar und zumutbar)

Lage direkt am Wasser ist super, sehr ordentliche und gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Angebotene Leistungen konnten nicht geliefert werden.

Angebotene Leistungen konnten nicht geliefert werden. Whirlpool war angeblich defekt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück sehr gut, Personal super

Frühstück sehr gut, Personal super

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Lage, hervorragende Küche

Kleiderschrank etwas klein

Super Lage, hervorragende Küche

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ich komme immer wieder gern an diesen schönen Ort.

Die Lage am Wasser, die Zimmer, Abendessen und Frühstück. Man fühlt sich richtig gut als Gast. Danke....