Bewertungen für Löwen Hotel & Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstr. 8, 97340 Marktbreit, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Marktbreit

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr netter Empfang und Service im gesamten Hotel. Leckeres Frühstück und super Essen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und die Bäder ganz neu. Besonders zu erwähnen sind die sehr bequemen Betten. Alles in allem ein sehr schönes Haus zum Wohlfühlen. Jederzeit wieder!

Die Parkplatzsituation im Ort ist schwierig. Dies hat aber Grundsätzlich nichts mit dem Hotel zu tun.

Personal sehr freundlich. Frühstück Standard. Speisekarte und Preise erfreulich. Uns wurde ein Parkplatz am Gästehaus zur Verfügung gestellt.

Toilette war schlecht geputzt s.u.

Die Einrichtung war richtig schön urig und das Bad war ganz neu, allerdings die Toilette war schlecht geputzt oder vergessen worden. Ansonsten alles sauber und wirklich sehr gemütlich. Das Restaurant war gut, ebenso das Frühstücksbuffet. Die Lage ist sehr zentral im Ort, der sehr schön ist. Perfekt als Zwischenstopp geeignet.

Das Restaurant fand ich gar nicht gut , wir sind nach einem Versuch jeden Abend in ein benachbarte Restaurant gegangen, um Klassen besser. Personal sehr nett aber chef und seniorchefin grüßen noch nicht einmal die Gäste

Alt und neu gut kombiniert, guter Platz für die Räder in der Garage. Frühstück gut

Die Duschbrause passte nicht in die Halterung. Es wurde bei der Abreise nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Das fanden wir etwas unpersönlich bzw. nicht herzlich. Aber vllt lag es auch daran, dass gut zu tun war. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt gut.

Gutes Essen, saubere Zimmer mit altem Charme. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen und die Kinder waren kein „Reiseproblem“ sondern gern gesehene Gäste.

Zimmer im 2. Stock. Alter Teppichboden, Kein Sessel oder Sofa, nur Holzeckbank.

Frühstück war in Ordnung. Vom Personal war eine Bedienung sehr freundlich. Das Bad war zwar eng, aber neu renoviert.

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir waren rundherum zufrieden und von diesem urigen Hotel total begeistert.Sehr freundliches Personal, daß uns sogar am Ruhetag in einem anderen Gasthof ein Tisch reserviert hat.Wir waren aber froh an den anderen Tagen wieder in unserem Hotel Abendbrot essen zu können,weil es einfach super,super lecker war.Wir hatten unsere eigenen Fahrräder mit,die wir auch kostenlos in der Tiefgarage unterstellen konnten.Unser Auto konnten wir in unmittelbarer Nähe am Mainufer kostenlos abstellen.Wir können dieses Hotel sehr empfehlen,kommen bestimmt wieder.

altersbedingt ist das hotel total hellhörig, fussboden knarzt bei jedem schritt... kann stoeren....

wunderschoenes altes gebaeude, schiefe waende, echt was besonderes! fruehstueck gut.

Lagebedingt (Innenstadt) ist die Parkplatzsuche zT schwierig.

Sehr gepflegte und urige Zimmer. Gemütliche und historische Unterkunft. Gutes Frühstück und ein hervorragendes Restaurant mit fränkischer Küche. Nach Ochsenfurt sind es ca. 5 Min. mit dem Auto. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Einzelzimmer

Hotel ist sehr hellhörig; beim Frühstücksbuffet hätte es mehr Auswahl geben können.

Zimmer war schön; die Lage des Hotels ist super; das Personal ist sehr freundlich.

Personal

insgesamt zufrieden, aber das Personal im Restaurant erschien sehr genervt und unfreundlich. Bei den Zimmern muss man natürlich wissen, dass das Gebäude über 500 Jahre alt ist und deswegen nicht alles heutigen Standards entspricht (knarzender Boden, kleine Fenster, Deckenhöhe etc.)

Das Hotel war historisch, aber sehr sauber. In unserem grossen Zimmer war das Bad modern renoviert. Das Frühstück war bombastisch, das Essen sehr lecker und reichlich. Wir waren sehr zufrieden und fahren gerne noch mal dort hin.

Ein Fahrstuhl wäre schon ganz gut gewesen.

Die Lage in der Altstadt ist sehr gut. Das Hotel hat ein wunderbar historisches Flair. Das Restaurant und die Weinauswahl waren sehr gut. Ebenfalls war es sehr angenehm, direkt am Hotel kostenlos parken zu können. Wir hatten uns das Hotel für eine Zwischenübernachtung ausgesucht. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück, insbesondere die Eierspeis, ist schwer Verbesserungswürdig. Die Zimmer sind dem alten Gemäuer geschuldet... aber das Bad war OK.

Sehr nette Gaststube mit sehr guter Küche am Abend

Wenn Sie unbedingt einen Beanstandungspunkt haben möchten, gut, dann den, das Zimmer, in dem wir genächtigt haben, könnte demnächst einmal einen neuen Anstrich vertragen.

Vom Einchecken bis zum Auschecken könnten wir über nichts „meckern“. Besonders gefallen hat uns der zuvorkommende Service. Sowohl Abendessen als auch Frühstück waren schmackhaft. Die Lage des Hauses ist optimal und wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall in dem Haus einkehren.

Unser Zimmer war bei diesem Aufenthalt leider etwas klein. Gibt aber auch größere Zimmer. Sollte man bei der Buchung drauf achten.

Im Historischen Gebäude haben wir uns wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Gutes Abendesse und Frühstück

Wir hatten diesmal ein sehr kleines, niedriges Zimmer. Alles wirkte sehr eng bis auf das große Badezimmer. Im Restaurant wurden schon ab 20.30 die Tische für das Frühstück gedeckt, man schloss um 21 Uhr; man konnte keinen schönen Abend dort verbringen.Im Zimmer konnte man sich nur im Bett aufhalten und eigentlich dort auch nur liegen, nicht einmal sitzen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich!

Historisches Ambiente, schöne gemütliche Gaststube, leckeres, aber einfaches Essen, gutes Frühstück, Garage.

• Comfort Einzelzimmer

-Parkplätze. Kommt man zum falschen Ort, findet man hinter dem Hotel kaum Parkplätze. Theoretisch ist darf man dort sogar nur 2 Stunden parken. Parkscheibe wird vom Hotelbetrieb empfohlen! -Heizung. Nachts war es doch bei Temp. um den Gefrierpunkt schon Kalt, obwohl die Heizung voll aufgedreht war. -WLAN. 1. es ist ohne Passwort, 2. es ist zu langsam als das man vernünftig etwas machen konnte. Ich bin mit meinem Handy im 4G Netz von Vodafone geblieben! -Aussicht. Man schaut auf den Parkplatz (ist aber nicht so schlimm). -Teure Getränkepreise. 2,50€ für 0,5l Wasser ist ein Wort. -Garage kostet 8€ pro Tag zusätzlich. -Die Lage an sich. Weit und breit nichts besonderes los gewesen... -Für den Tresor wird 2€ Pfand für den Schlüssel verlangt. Hier könnte man, wie bei den meisten Hotels, ein Tresor mit Zahlenschloss anschaffen. Dann muss man als Kunde auch nicht noch einen Schlüssel mitschleppen.

Das Hotel liegt im Herzen von Marktbreit. Es gehört zu den ältesten Hotels in Süddeutschland und befindet sich im Familienbesitz. -Frühstück war super! -Lage ist ca. 10 km von Kitzingen entfernt. Nichts besonders, wer wirklich feiern will etc. muss nach Würzburg. Sowohl Kitzingen als auch Marktbreit sind sehr ruhige Städte. -Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. -Es gibt einen TV im Bett. -Schreibtisch, Lüftung fürs Bad vorhanden. -Ein SB Getränkekühlschrank mit Knabbereien (für deftige Preise natürlich) ist vorhanden. -Freundlichkeit des Personals. Sehr schön! -Sauberkeit des Hotels.

Siehe oben

Sehr saubere Zimmer, sehr freundlich. Personal, sehr gutes Essen im Restaurant, sehr ordentliches Frühstück (Buffet). Einzige Minuspunkte: Unzureichende Parksituation, sehr schlechtes Licht, Lesen im Zimmer fast nicht möglich!

Zimmer sehr schön mit neuem Bad. Personal ist immer super freundlich. Services ganz toll. Wir waren schon das 3. Mal im Hotel und werden wieder kommen.

Die Kombination aus einem uralten Traditionshaus mit einem modern eingerichteten Hotel ist perfekt gelungen. Geräumige Zimmer mit guten Betten und einem kleinen nagelneuen Bad, in dem alles an der richtigen Stelle vorhanden ist, sowie z. B. Kleiderhaken für Mäntel sind vorhanden. Die Küche im Restaurant ist exquisit, die Gemütlichkeit kaum zu übertreffen. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

Der Charme des alten Gebäudes wurde sehr gut erhalten und mit den modernen Annehmlichkeiten von heute kombiniert! Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Freundliches und aufmerksames Personal. Etwas kleineres Frühstücksbuffet bei geringer Gäste-Anzahl. Rührei auf Wunsch, Bio-Obst, Müsli etc. Dadurch wird Lebensmittel-Verschwendung vermieden! Sehr leckeres Abendessen! Große Info-Vielfalt zu Stadtführungen, Kultur etc.

Die Köche waren in Urlaub oder krank, es gab im ganzen Ort keine Alternative, alle hatten geschlossene Gesellschaften. Wir haben das Hotel wegen des Restaurants gebucht. Es gab auch keine Möglichkeit, nach einem Konzert, im Hotel noch einen Wein zu trinken.

schönes, altes Gebäude, romantisch

Dass wir leider an einem Ruhetag da waren, das Restaurant war geschlossen (das wussten wir aber vorher).

Wunderschönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück, alles bestens.

Frühstücksbuffet mit allem was dazugehört. Restaurant im Hotel sehr gut. Zimmer sehr sauber und trotz Lage zur Straße sehr ruhig. Gute Matratzen. Personal sehr freundlich. Kaum Parkmöglichkeiten am Hotel, aber 100 m weiter am Main kostenfrei.

Ein richtig urig altes Gebäude jedoch mit modernem Komfort, z.B. ein schickes neues Bad usw. Sehr leckeres Abendessen und reichhaltiges Frühstück.

Die Zimmer im Nebengebäude sind etwas in die Jahre gekommen. Da ist es sehr ringhörig.

Personal vom Hotel und beim Frühstück war sehr freundlich. Frühstück war lecker und reichhaltig.

Von außen macht das Hotel keinen so ansprechenden Eindruck.

Freundlicher Empfang, ansprechendes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Kommen wieder!

Auf Grund der alten Dielen in den Zimmern ist es sehr hellhörig. Man hört jeden Schritt im Gang und darüberliegendem Zimmer.

Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Für alle Wünsche ist gesorgt. Das Personal ist freundlich und zügig mit dem Nachfüllen. Ist auch sehr bemüht um die Zufriedenheit der Gäste. Die angebotetene Speisekarte für den Abend ist sowie die Qualität der Speisen ist sehr gut.

Keine negativen Bemerkungen

Wir waren nur eine Nacht in diesemHotel. Lage sehr günstig, da nur 3 km von der A7 entfernt. Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Das Gebäude ist sehr alt, was aber den Reiz dieses Hauses ausmacht.

Begrüßung und Gästebetreuung eher spärlich, ebenso die Hinweise auf andere Gastronomie im Ort (das Restaurant des "Löwen" hatte Ruhetag). Zimmer 7 wirkt sehr düster: eins der beiden Fenster öffnet sich ins Stockdunkle, da sich in ca. 1/2 Meter Entfernung die Wand des Nachbarhauses befindet.

Umfangreiches Frühstücksbuffet; sehr schöne historische Gaststube! Neu renoviertes Bad, Einrichtung des Zimmers lediglich zweckmäßig.

Lage perfekt in der kleinen, sehr schönen historischen Altstadt. Außen altes Fachwerk, innen total renoviert, modern. Möblierung in Jugendstil - Orient ist Geschmecksache. Passt eher nicht in das historische Ambiente.

Das man sein Auto weiter weg Parken musste und dann noch eine Parkscheibe reinlegen musste damit man den nächsten Morgen nicht bezahlen muss.

Das Frühstück wahr reichlich und gut.

Die Zimmerhöhe mit ca. 2,00 Meter wirkte ziemlich erdrückend. Im Bad war diese sogar auf 1,90m Meter begrenzt und ich mußte in eine leichte Kniebeuge gehen, um nicht an die Decke zu stoßen und den Duschkopf über mein Haupt halten zu können.

Restaurent-Betrieb war vollkommen in Ordnung. Haben dort zu Abend gegessen. Freundliches Personal. Auch das Frühstück war okay.

Die Parkmöglichkeit war nicht wirklich ganz nah... da die Plätze in der Nähe besetzt waren. Wir mussten die Koffer doch einige hundert Meter zu Fuß transportieren, außerdem gab es eine Parkscheibenpflicht. Das war bei unseren Aufenthaltszeiten kein Problem, könnte aber bei längeren Aufenthalten schwierig sein. Das Hotel verfügt laut eigener Aussage über einige Garagenplätze, die müssen aber vorher reserviert werden, da sie nur begrenzt vorhanden sind. Ob sie was kosten, habe ich nicht gefragt. Die Matratze war für unseren Geschmack etwas hart, ansonsten gab es nix auszusetzen.

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer urig, das Frühstück und auch das Abendessen auf der kleinen Terrasse lecker. Wir hatten ein uriges Dachgeschosszimmer (Nr. 22, StandardDZ) was über einige Treppen zu erreichen war.

Aufgrund einer Festivität eine Gasse weiter war es sehr laut. Das Wasser auf dem Zimmer kostet 2,50 Euro. Von anderen Hotels kenne ich das"with compliments".

Das Hotel liegt zentral im Ort, Parkplätze sind direkt am Main in wenigen Schritten zu erreichen. Das Frühstück wird in der urigen Stube eingenommen und ist in Ordnung.

Unser Zimmer war sehr stickig mit Essensgerueche aus der Kueche, winzige Fenster( 2). Bad sehr klein.

Zimmer war neu ausgestattet, aber leider nur zwei unbequeme Stuehle.

Es war nicht klar bei der Buchung, daß wir nicht im Hauptgebäude, sondern im 'Schlösschen' untergebracht sind - ein völlig anderes Gebäude ein paar Minuten entfernt und wirklich kein Schlösschen - lange nicht so schön wie das Hotel und eher einfach, aber sauber. Es war leider recht warm im Zimmer und morgens zu hell (kein Rollos/dunklen Vorhänge).

Das Personal, bzw die Dame, die beim Frühstück und Auschecken für uns da war, war extrem freundlich, herzlich, hilfsbereit und aufmerksam. Allerdings wurde sie ständig von einer anderen Person (Chefin?) mehrmals unterbrochen und angetrieben, während die Gäste im Gespräch waren. Das ist nicht nur uns, sondern auch anderen Gästen aufgefallen. Wir fanden das unmöglich und unangenehm. So geht man mit niemandem um, ob Chefin oder nicht.

Die Toilette wies beim Einzug noch Spuren des Vorgastes auf, was ich als sehr unangenehm empfand.

War OK.Die Lage ist perfekt für Wanderungen und Radtouren. Zum Weinfest und dem TTT in Sommerhausen mit dem Sammelraxi nur 30 €.

Unser Doppelzimmer lag im obersten Stock.Die letzte Treppe nach oben war statt durch ein Geländer nur durch ein dickes Seil gesichert.Nicht unbedingt empfehlenswert. Das Zimmer war von der Größe okay, die Betten gut.Wlan okay. Lediglich das Bad hatte die Größe einer Besenkammer.Man musste sich durch einen handtuchbreiten Gang quetschen,um Waschbecken und WC zu erreichen.Das Waschbecken war winzig.Für 2 Personen ist das Bad nicht ausgelegt und zumutbar. Das Abendessen war ordentlich,wir hatten nach Studium der Speisekarte im Internet aber wesentlich mehr erwartet. Frühstück war i.O.aber nichts besonderes. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig und würden bei einem erneuten Besuch der Stadt ein anderes Haus wählen.

Das Hotel liegt in der malerischen historischen Altstadt.Entsprechend dem historischen Stil ist es eingerichtet.Den Main kann man zu Fuß nach ca.100 m erreichen.Dort gibt es auch öffentliche kostenlose Parkplätze.Optimal ist die Nähe zur Autobahn.

Wir bekamen ein Zimmer unter dem Dach, zu klein, zu warm und stickig. Eigentümer zwar nicht unfreundlich, allerdings willkommen hat man sich nicht gefühlt. Kein Kühlschrank im Zimmer, dafür großer Kühlschrank im ersten Stockwerk, 0,5 l Mineralwasser für 2,50 € finde ich bei dem Standard übertrieben. Frühstück unter dem Durchschnitt, viele abgepackte Döschen, Auswahl schwach. Trotz sommerlicher Temperaturen wurde die Terrasse morgens nicht geöffnet. Auch am Sonntag nur bis 10:00 Uhr Frühstück.

Die Lage ist ok, direkt im Ortskern.

• Comfort Einzelzimmer

Der Ortsinnenkern ist leider sehr von lehrstehenden Geschäften geprägt, ansonsten aber eine Wunderschöne alte Stadt

Die Zimmer waren sehr geräumig, Betten waren super, Frühstück hervorragend.

Zimmer sehr dunkel. Durch einen Vorbau Fenster hoch unter der Decke. Öffnen nur möglich, wenn man vorher auf einen Stuhl steigt. Zimmer war schlecht gelüftet.

Nähe zur Autobahn

Es wird hier mit tollen Bildern aus dem Haupthaus geworben. Wenn man aber im ca. 100 m entfernten Gästehaus untergebracht ist, kann man von den 3 Sternen nichts entdecken. Die Fotos sprechen für sich. Internet/WLAN funktionierte nicht. Einen öffentlichen Parkplatz gab es ca. 200 m am Mainufer der aber von 8 bis 18 Uhr kostenpflichtig ist.

Man hat uns zuerst versucht in einem Gaestehaus unterzubringen obwohl wir Comfort Zimmer gebucht hatten. Gaestehaus ist schon eine Zumutung in vielerlei Hinsicht. Nach Reklamation wurden die Zimmer getauscht. Zimmer und Dusche sind im Haupthaus sehr niedrig wegen des historischen Gebauedes. Betten waren okay aber Kopfkissen, naja. Besser eigenes mitbringen.

Gute zentrale Lage.

Das Hotel ist das -nach Auskunft einer Stadtführung- das zweitälteste Hotel in Bayern. Es ist also ein historisches, verwinkeltes, aber sehr schönes Hotel mit geschmackvollen Zimmern und sehr modernen Badezimmern. Es liegt direkt zentral im Zentrum, 2min zur evang. Kirche und 2min zur Lagerhalle (=Stadthalle) Marktbreits (am Main) gelegen.

Zimmer zum Innenhof mit sehr lautem Abzuggebläse, sodass man nicht schlafen kann. Es soll ein Comfortzimmer sein - grausam, TV viel zu hoch an der Wand und vom Sofa nicht zu sehen.

Sehr nette Unterkunft ,Zimmerausstattung modern und das Bad frisch renoviert .Früstück war sehr gut und sehr nettes Personal . Man kann es nur weiterempfehlen . Ist eine gute Unterkunft wenn man den Main Radweg fährt 😀

Das Badezimmer ist sehr klein, die Betten sind teilweise durchgelegen. Das Zimmer sehr dunkel (hellere Farben und Ausstattung würden helfen)

Die Lage und das Ambiente des Hotels sowie das Frühstück waren sehr gut. Das Badezimmer war sehr gut eingerichtet. Das Essen im Hotel konnten wir nicht beurteilen da wir nur 1 Nacht dort waren und anderweitig eingeladen waren.

Alle Erwartungen wurden erfüllt.

Bei einem 3-Sterne-Hotel und dazu einem der ältesten Häuser in Bayern erwarte ich nicht mehr Komfort, es war alles okay. Der Service war hervorragend, das Frühstück vollkommen in Ordnung, zweimal Abendessen waren sehr gut, das PLV stimmt. Besonders beeindruckend war für uns als Liebhaber von Wein (der Anlass der Reise war: Besuch von Weingütern), dass die Karte eine Reihe von guten Rot- und Weißweinen der Region enthält, die man auch glasweise bzw. als Viertel bestellen kann.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Leider war die Unterbringung nicht im Hotel sondern in einem extra Gästehaus - wusste ich nur nicht vorher - war aber auch nicht schlimm - hätte es nur gerne vorher gewusst.

Die Wirtin hat mir sehr hilfsbereit noch schnell mein Trachtenhemd aufgebügelt - vielen Dank hier für nochmals.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Comfort-Zimmer und das Bad sind recht alt und abgewohnt, dieses Hotel entspricht u.E. nicht dem Standard von Ringhotels! Das kenne wir viel besser. Ein angesagtes "gutes" Frühstück konnten wir leider nicht entdecken. Das Personal ist sehr herb und reserviert. Von einer echten Gastfreundschaft war nicht viel zu spüren

Die Speisen im Restaurant waren recht teuer aber o.k.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Bedienungspersonal war eher spöde, hätte verbindlicher sein können. Wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein. Für uns Alte war es auch sehr mühsam über 4 Treppen und mehrere Winkel mit Gepäck unser Zimmer zu erreichen. Nun gut, das Haus ist sehr alt, aber mußte man uns von"Booking.com" das allerletzte Zimmer geben?

Betten waren sauber und bequem

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Zimmer konnte nicht ausreichend zur Nacht abgedunkelt werden. Zur Straße hin war es sehr laut.

Bett war gut, Frühstück lecker- Extrawünsche wurden erfüllt.

Kopfkissen zu dünn und damit keine "Stütze"

"uriges" Ambiente. Familiäre Atmosphäre. Rustikale Einrichtung und gutes Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wir haben mehrmals im Hotel Loewen uebernachtet und das ist immer ein schoenes Erlebnis. Schoenes altes Hotel und super Bedienung und Essen. Prima wenn unterwegs zum Schilaufen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Leider standen für mich keine Parkplätze in der Nähe zur Verfügung. Im Restaurant hatten andere Gäste Haustiere (Hund) dabei.

Das historische Ambiente ist außergewöhnlich. Die Mitarbeiter/Bedienung waren ausgesprochen nett. Das Essen war sehr gut, der Salat war individuell, auch mit Nüssen und lecker Dressing gemacht.

Wir waren mit Freunden da, die selbst 2 5Sterne Hotels haben, auch sie waren von dem Essen sehr angetan, auch von der fachkundigen Bedienung bei der Weinauswahl.

• Comfort Einzelzimmer

Insgesamt sauber, auf den ansonsten frisch bezogenen Betten lagen aber jeweils kleine Deco-Kissen aus Baumwolle, die sehr unangenehm und ungewaschen rochen. Der Service war eher routiniert als herzlich.

Gute Lage, bequeme Betten. Es gibt glutenfreies Brot auf dem Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Zimmerpreis war ohne Frühstück. Kommen da noch 6 € drauf. Die Duschwanne ist gefährlich. RUTSCHGEFAHR beim Aussteigen.

Für Fahrradfahrer bestens geeignet, da die Räder in der Garage separat abgestellt werden können.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Es ist ein altes Haus, Möglichkeiten einer zeitgemäßen Herrichtung für Ansprüche heutige Hotelgäste sind Grenzen gesetzt. Aber die Installation einer "Badezimmerbox" in einem historischen Gästezimmer ist einfach zu wenig.

Die Lage ist schön - die Optik auch. Parkmöglichkeiten relativ dicht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Matratze war durchgelegen.

Die Lage ist wunderbar. Hübsche Städtchen, direkt am Main. Uhriges hotel. Gutes Essen. Frühstück ausreichend. Für denn Preis sehr gut. Sauber und nette Personal. Wir würden wieder kommen.

Wir hatten ein Raucherzimmer reserviert, es wurde uns auch so bestätigt. Leider gab es aber nur Nichtraucher Zimmer. Wir waren im Gästehaus untergebracht.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sehr sauber. Die Betten bequem. Ansonsten sehr nettes Personal. Wobei das Personal aus Chef, Chefin und Seniorchef bestand, die sehr bemüht waren.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Bad war sehr eng, aber dafür neu renoviert

Das Essen war spitze

Super Frühstück, Garage fürs Motorrad, sehr freundlicher Service

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück super. Zimmer war sauber. Großes Bad. Lage lud abends noch zu einem schönen Spaziergang ein.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück und ein hervorragendes Restaurant.

Tolles Personal Klasse Frühstück und tolles Essen

Die Einrichtung des Restaurants und der Zimmer war sehr Stilvoll und ansprechend, das Essen sehr gut.

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Frühstück war sehr gut. Da wir mit dem Motorrad angereist waren, konnten wir diese sogar in einer abschließbaren Garage unterstellen.

Mageres Frühstück, steile Treppen

Ruhig,sauber,gepflegt

Insgesamt sind die Zimmer recht veraltet und nicht mehr zeitgemäß.

Für das Zweitälteste Hotel Deutschlands sehr modern

Ein wirklich tolles hotel mit sehr freundlichem Personal! Das Restaurant ist ein Traum! Hätten Steak und Fisch beides TOP!!