Bewertungen für Ringhotel Munte am Stadtwald Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkallee 299, Schwachhausen, 28213 Bremen, Deutschland

Nr. 15 von 65 Hotels in Bremen

Uns hat alles gefallen.w

Der Service war super.Von der Reception bis morgens zum Frühstück. Für alles die höchste Punktanzahl Das Personal superfreundlich.Jeder hat gegrüßt.

• Budget Doppelzimmer

Unkleideraum: es gibt keine Badeanzugschleuder und auch kein Gitter auf dem Boden, und man steht mit seinem tropfenden Zeug auf dem nassen Steinfußboden. Hier hat der Architekt nicht über rein praktische Fragen nachgedacht, sondern nur Design gestaltet.

Ein sehr gelungenes Design, das auf die Lage am Wald eingeht. Es gibt Bücher und Spiele zum Ausleihen. Die Wellnesslandschaft macht ihrer Bezeichnung alle Ehre: alles ist da, sieht angenehm aus, man wird von Buddhas, Kerzen und künstlichen Duftölen verschont, die Wassertemperatur im Schwimmbad stimmt - man fühlt sich einfach nur wohl. Es gibt einen verandaähnlichen Frühstücksraum und die Speisekarte vom Restaurant klang auch gut. Alles in allem ein Hotel, das wir gerne wieder buchen werden. Es gibt eine Reihe von kostenlosen Parkplätzen - alle anderen kosten aber auch nicht die Welt.

Es gibt nichts Negatives!!!

Einfach alles. Ich war zum dritten mal mit meiner erwachsenen Tochter zum Wellness im Hotel Munte und wir waren beide mehr als zufrieden mit allem in diesem Hause. Ob es das sehr freundliche Personal, oder die Zimmer, oder das Essen oder die Behandlungen im Spa-Bereich, wir waren wie auch in den Vorjahren sehr zufrieden. Wir werden wieder kommen. Das ist sicher. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Personal. Karla Partenheimer mit Tochter.

• Budget Einzelzimmer

Erreichbarkeit am Wochenende und Feiertagen schwierig, mind. 15 min Fußweg zur Tram mit Gepäck oder sonst nur Taxi, Frühstück könnte bei längerem Aufenthalt etwas abwechslungsreicher sein

Super bequemes Bett, schöne Zimmer, Roomservice vom Italiener klapot wunderbar, tolles nettes, sehr zuvorkommendes Personal, Lage für Besuch im Stadtwald und Bürgerpark ist super

• Budget Doppelzimmer

Wasserkocher auf dem Zimmer wäre nett

nahe Universität, 5-10 Minuten zur Straßenbahn in die Stadt (Bus vor der Haustür, aber nicht zum Hbf). Zimmer ruhig, alles sauber, zwei Restaurants im Haus; Sauna und Fitness. Gutes WLAN.

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten ein etwas älteres Zimmer. Bett war leider unbequem und wir haben schlecht geschlafen. Für 10€ mehr hätten wir allerdings ein renoviertes Zimmer mieten können.....

Das Frühstück war gut. Der Spa-Bereich war super.

Mich hat nur gestört, dass man die Fußbodenheizung nicht kleiner stellen konnte. Es war VIEL zu warm im Zimmer... 23,5 Grad. Zum Schlafen eine absolute Katastrophe!!! Laut Beschreibung sollte man die Heizung runterstellen können, das war aber leider nicht möglich!!! Auch bei meiner Bekannten im Zimmer nicht!

Das Bett war super bequem und auch größer als ich es mir vorgestellt hatte. Ich war in einem Einzelzimmer. Der Wellnessbereich war toll und das Personals total freundlich!

Parkplatzgebühren musste ich übernehmen.

Mir gefiel das Engagement des Personals und dass ich mit einem Lächeln begrüßt sowie bedient wurde und dass die Eier aufgemalte Gesichter hatten ;o)

• Budget Doppelzimmer

Die Anzahl der Parkplätze am Hotel ist sehr begrenzt, wenn man abends spät zum Hotel kommt ist es ggf. schwierig einen Platz zu finden. Das ursprünglich angebotene/gebuchte Zimmer war recht abgewohnt, uns wurde allerdings gegen einen kleinen Aufpreis ein Upgrade in ein renoviertes Zimmer angeboten, das wir dann auch nutzten.

Ruhige Lage am Stadtwald, trotzdem ist die Innenstadt von Bremen mit Auto und/oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Professionelles, freundliches Personal.

• Budget Doppelzimmer

Ich hätte mir eine extra Beleuchtung am Schminkspiegel gewünscht.

Ein tolles Haus, gemütliche Lobby, lädt zum verweilen ein. Umfangreiches und leckeres Frühstück. Der Wellnessbereich ist riesig mit verschiedenen Saunen, da ist für jeden was dabei . Die Zimmer sind piko bello sauber und haben bequeme Betten. Unser Hund war willkommen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wellnessbehandlungen trotz Feiertag, hat mich sehr gefreut. Vielen Dank wir kommen bestimmt wieder .

• Budget Doppelzimmer

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich. - Nähe zur Innenstadt, zum Stadtwald und zur Laufbahn im Stadtwald. - Sauberkeit im gesamten Hotel. - Sauna-/Wellnessbereich

• Budget Einzelzimmer

Die Portionen im Restaurant waren etwas knapp bemessen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Besonders gut und auch fast zwingend notwendig auf Grund der Stadtrandlage war , dass das Hotel einen Fahrradverleih zu moderaten Preis hatte.

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel war super. Wir würden jederzeit wiederkommen. Wir hatten ein „günstigeres“ Zimmer, also mit einer etwas älteren Ausstattung und keinem freien Blick aus dem Fenster. Aber das hat nicht gestört. Unser Zimmer war groß, sauber und funktional eingerichtet. Obwohl wir für unseren Sohn ein zusätzliches Bett im Zimmer hatten (ohne Aufpreis) gab es genug Platz. Die Schränke boten genug Stauraum, so dass wir alle Koffer auspacken konnten. Das Bad war groß genug und hatte eine Badewanne. Es war immer sauber. Die Matratzen der Betten waren sehr gut und brachten einen erholsamen Schlaf. Das Frühstück bot für jeden etwas; war sehr umfangreich und immer frisch. Es gab z.B. Bio-Milch, selbstgemachte Konfitüren und die berühmten angemalten Eier. Der Wellnessbereich ist toll. Neben vier Saunen und einem Lichtraum gab es ein kleines Hallenbad, welches wir sowohl morgens als auch abends ausgiebig nutzten. Das Hotelpersonal, egal in welchem Bereich (Rezeption, Frühstücksraum, Lounge, Reinigung), ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Bürgerpark ist für Naturliebhaber perfekt, zur Innenstadt sind es jedoch ein paar Meter (erreicht man per Bus und Straßenbahn). Das Hotel liegt zwar an einer vierspurigen Straße, aber wir haben in unserem Zimmer nichts vom Straßenlärm mitbekommen (obwohl wir bei geöffnetem Fenster geschlafen haben). Man kann sein Auto für 6€/ Tag am Hotel parken. Es gibt aber auch in der Nähe (u.a. an der Hauptstraße) genügend Parkmöglichkeiten. Ein Schoko-Hase zu Ostern für jeden im Zimmer war eine gelungene Überraschung. Vielen Dank!

Hierzu fällt uns nichts ein ...

Sehr angenehme Hotel-Atmossphäre, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal! 2 Hotel-Restaurants mit jeweils angemessenen Preisen für gute Angebote. Sehr schönes Schwimmbad. Umfangreiches Frühstücks-Buffet.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück für eingeladene Gäste ohne Hotelübernachtung ist mit 19 Euro pro Kopf unangemessen hoch (ordentliches Frühstück! aber keine 19 Euro wert!)

Uns wurde ein upgrade für 11 Euro angeboten, das in Ordnung war

• Budget Doppelzimmer

Die Gardinen vor den Fenstern. Umständliches Parken (sehr voll, Schranke, extra Kosten)

Zimmer schön hell und modern möbliert, Bad war neu und groß genug, Frühstück reichhaltig und lecker

Die Räumlichkeiten des Wels sind schön dekoriert und sehen toll aus. War aber leider etwas unübersichtlich, wodurch das Alles beim Frühstück ungemütlich und durcheinander wirkte.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel modern eingerichtet. Gefallen hat mir außerdem, das es möglich war zum Italiener zu gehen. Als Abwechslung zum Hotel eigenem Essen.

• Budget Doppelzimmer

Super Ambiente.. alle sehr freundlich.. selbst als versehentlich eine Cola ohne Kohlensäure in der minibar war, wurde die uns nicht in Rechnung gestellt sondern der Rest noch kontrolliert.. würde ich aufjedenfall weiter empfehlen .. Frühstück war echt super toll..

s.o.

Das Personal war sehr freundlich, besonders das Service-Personal im Frühstücksraum war aufmerksam und serviceorientiert. Einen Wunsch hätte ich allerdings: Auf meine Bitte, mir eine pflanzliche Milch, z.B. Sojamilch, für meinen Kaffee zu bringen, erhielt ich Sojamilch mit Vanillegeschmack. Das schmeckt vielleicht im Müsli, aber im Kaffee hat Vanille nichts zu suchen.

Unser Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten, die auseinander gewichen sind, das war schade, sonst alles bestens

Tolles Frühstück, süßer kleiner Wellnessbereich, das Personal war sehr freundlich!

Das Frühstück war super, der Wellnessbereich war sehr schön, es war einfach alles super! Wir hatten ein rundum perfektes Wochenende und kommen ganz bestimmt wieder!

War alles bestens. Zwar fehlte die Reservierung ging aber trotzdem sehr zügig. Spa bereich war sehr gut. Frühstück top. Ich würde es wieder Buchen.

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten eins der noch unrenovierten Zimmer, was prinzipiell okay war, aber es geht schöner... Warum renoviert dann aber auch zwingend teurer sein muss, haben wir nicht verstanden! So nimmt man ja den nicht so wohlhabenden Gästen die Chance auf ein renoviertes Zimmer...

Frühstück war top! Auch der Frühstücksraum war total gemütlich. 2 Restaurants im Hotel, was auch toll war. Sehr freundliches Personal. Und vor allem tolle Lage direkt am Bürgerpark.

die Lage direkt gegenüber vom Bürgerpark/Stadtwald, das Frühstücksbuffet, das Zimmer, der Wellnessbereich, die Sauberkeit und der freundliche Service

• Budget Einzelzimmer

Personal beim Check In und in dem Wellnessbereich nicht besonders freundlich Frühstücksangebot sehr gering

Hotel gut gepflegt und sauber mit vielen Essensmöglichkeiten und schönem Wellnessbereich

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Hauptgrund unseres Aufenthaltes war der Besuch des im Hause liegenden Wellness-Bereiches, verbunden mit der Nähe zur ÖVB-Arena, in der wir ein Konzert besucht haben. Wir haben uns bewusst für ein noch nicht renoviertes Zimmer der "Einfach gut"-Kategorie entschieden, da dieses für uns völlig ausreichend war. Gefallen hat uns vor allem: Toller Wellness-Bereich, freundliches Personal, ruhiges Zimmer, kostenloser Safe im Zimmer, direkter Zugang über Fahrstuhl zum Wellness-Bereich, gutes Frühstück, Parkplatz am Hotel (wenn auch kostenpflichtig), Sauberkeit im Zimmer und im Bad, Lage direkt am Park, kostenloses WLAN.

• Budget Doppelzimmer

Toller Wellnessbereich. Handtücher und Bademäntel standen kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Wir waren mit Bahn und Rad angereist. Stadt und Bahnhof sind mit dem Rad gut zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Budget Einzelzimmer

Ausstattung und Design des altes Zimmers und leider zu wenig Zeit den Spa-Bereich zu testen.

Das Hotel ist super, nur leider hatte ich dieses Mal ein -scheinbar- altes Zimmer. Wäre schön, wenn alle Zimmer auf dem neuen Stand wären. Sonst wie immer, tolles Frühstück, nettes Personal, alles gut.

• Budget Doppelzimmer

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer evtl. mit Tee/Kaffee, zur Strassenbahn in die Innenstadt ca. 15 Min. Fußweg, war aber o.k.

Frühstück und Frühstücksraum top, sehr stilvoll eingerichtet, Obst zum Mitnehmen in der Lobby, Parkplatz vor der Tür. Lage am Bürgerpark, renoviertes Zimmer, angenehm eingerichtet

• Classic Doppelzimmer

Zimmer und Bad etwas klein.

Ruhige Lage, fast im Grünen, kurze Wege in die City. Die beiden Restaurants waren sehr gut, angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel.

• Budget Doppelzimmer

Stickige Luft im Saunabereich.

Hotel mit gewissem Flair, warmes Holdekor mit Grün, originell und ansprechendes Design. Unser Zimmer war sehr ruhig. Wunderbares Frühstücksbuffet und ebenso schönes italienisches Restaurant im EG - ideal, um den Abend ohne Autonutzung ausklingen zu lassen. Ruhige Lage, zentrumsnah.

Netter Empfang, saubere und moderne Zimmer, super Lage (Anbindung mit der S-Bahn nach kurzem Fußweg), hoteleigener Parkplatz, super reichhaltiges Frühstück, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Matratze war etwas zu weich und es fehlte ein Nachttisch. Beim Duschen war leider die Einstellung der Wassertemperatur nicht richtig möglich, entweder viel zu heiß oder kalt

Der Gesamteindruck war sehr schön, alles sauber, schöne Einrichtung, super Frühstück, nettes Personal. Wir waren nur eine Nacht dort, hier kann man aber durchaus auch länger bleiben

• Budget Einzelzimmer

Vielleicht etwas kleine Zimmer, keine kostenlose Flasche Wasser, das sollte eigentlich Standard sein, bes. für Geschäftsreisende. Würde es öfter buchen, preislich manchmal einfach zu hoch - schade.

Hotel mit Wohlfühlfaktor! Es passt eigentlich alles, was man in einem 4-Sterne Hotel erwartet.

Das Waschbecken im Badezimmer war uns zu klein,

Das Frühstück war sehr gut, Es war sehr umfangreich und vielfältig. Die Tische waren sehr schön dekoriert und man fühlte sich dadurch sehr wohl Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und im gesamten Haus war es sehr ruhig. Außerdem war das Personal sehr freundlich und recht zuvorkommend. Wir waren angenehm überrascht und würden jederzeit wieder kommen,D

Super nettes, kompetentes Personal! Sehr aufmerksam und zuvorkommend! Tolles Ambiente, superschönes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, leckeres Langschläfer-Frühstück! Kommen sehr gern wieder...

• Classic Doppelzimmer

Die einladende, geschmacklich sehr ansprechend gestaltete Lobby, der gemütliche Frühstücksraum mit einem sehr reichhaltigen und leckerem Frühstück. Sehr ausmerksames und freundliches Personal. Innenstadt mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen (besonders die Fahrt durch den angrenzenden Park).

lediglich die Dusche war in meinem Einzelzimmer etwas klein

reichhaltiges Frühstück mit sehr guter Auswahl, bequemes Bett, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Budget Einzelzimmer

Die Sauberkeit war OK, entspricht aber nicht meinen Erwartungen an ein 4-Sterne Haus. Auch das Zimmer hat irritiert: um in die Dusche zu gelangen muss man zwingend das Bad verlassen. Ist die Schranktür offen stößt diese an die offene Badezimmertür. Beides wäre mit etwas mitdenken zu verhindern (Schrank um 5 cm verrücken, Scharniere der Tür zur Dusche an der anderen Seite anbringen.) Von einem 4-Sterne Haus erwarte ich mehr.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Das Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Es hat die obligatorische kostenfreie Wasserflasche im Zimmer gefällt

Sehr schöne und große Saunalandschaft. Hotel macht erst mal einen modernen Eindruck der sich leider in meinem Zimmer nicht wieder spiegelte. Größe des Zimmer sehr gut aber die Ausstattung nicht ganz so modern. Frühstück und besonders das italienische Restaurant sind sehr gut!

Die Matratzen sind etwas zu hart. Es befinden sich sehr viele Geschäftsreisende in dem Hotel Munte, auch am Samstag. Daher fanden wir das Ambiente nicht für einen romantischen Aufenthalt geeignet.

Das Frühstück war lecker und das Angebot reichlich und vielseitig. Die Zimmer sind funktional und schlicht eingerichtet. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.

die Beschreibung des Zimmers bei booking.com

Bei der Zimmerauswahl muss man etwas genauer nachfragen. Die Zimmer zur Straße können sehr laut sein, da die Straße insgesamt 4spurig ist, obwohl sie an den schönen Stadtpark grenzt. Das Personal war aber sehr hilfsbereit, eine Umbuchung vorzunehmen. Für einen kleinen Aufpreis hatten wir dann ein schönes Zimmer nach hinten raus, wo es sehr ruhig war. Der Fitnessbereich war mit guten neuen Geräten ausgestattet. Das Frühstück war super, das Personal insgesamt sehr nett.

Die Bar ist zu laut. Man kann nicht am Tresen sitzen vor lauter Klappern von Gläsern. Dafür kann aber der Barmixer nichts! Der Flur roch nach kaltem alten Rauch. Hier merkt man, dass man im Hotel noch rauchen darf. Auch wenn dies nur in Raucherräumen erlaubt ist, der Geruch geht durch. Das Zimmer roch alt, abgestanden und nach Abfluß. Für das Geld nicht noch einmal.

Frühstück war ok. Ist auch nur mit Frühstück buchbar.

Alles bestens!

Wir waren in jeder Hinsicht mit unserem Aufenthalt im "Hotel Munte" zufrieden. Bereits der Eingangsbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Wir haben den "Wellness - Bereich" genutzt und fühlten uns dort sehr wohl. Das Frühstück ist hervorragend! Abends aßen wir im italienischen Restaurant, das wir unbedingt weiterempfehlen können.

• Classic Doppelzimmer

Man hat uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkauft. Anscheinend ist das so normal dass man ein Bett von 1 M 40 als Doppelbett verkauft bekommt wenn das Hotel git gebucht ist

Hotel Wellness

Dicker Teppichboden im Zimmer, Mobiliar das alt wirkt, unschöne Vorhänge, karger Flur - jedes Teil für sich wäre noch vertretbar, in der Kombination kommt aber kein Wohlfühlen auf.

Nettes Personal, gutes Frühstück

Da muss ich schon sehr ueberlegen. Mir faellt nichts ein.

Der SPA-Bereich war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber. Hier kann man dem Reinigungspersonal sehr dankbar sein. Das Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet.

Am zweiten Tag war der sehr schöne Frühstücksraum noch nicht bereitet. Die Alternative im Restaurant war wenig ansprechend, zu dunkel und zu eng! Das Internet ist zu langsam, deswegen bei Ausstattung nur mittel!

Das WLAN war SEHR langsam und hat gar kein Spaß gemacht

Das Zimmer war angenehm groß, das Bett war sehr bequem, das Kopfkissen war sehr angenehm, die Bettdecke war schön leicht, das Frühstück war FANTASTISCH

Alles war mehr als sehr gut. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, wunderschönes sauberes Zimmer, tolles Bett, Frühstück usw. wir kommen wieder, Danke.

Für Gäste ein größeres Angebot kostenfreier Kfz-Parkplätze

Gut ausgestattetes Frühstücksbuffet, schöne, sehr gut sortierte Hotelbar mit freundlichem Service. Möglichkeit zum Ausleihen von Fahrrädern

Alles bestens!!!

Obwohl wir oft in Bremen sind, haben wir erst jetzt das erste Mal im Hotel "Munte" übernachtet. Uns gefiel das Hotel sehr gut. Der Check-Inn und Check-Out ist sehr freundlich und effizient. Das das andere Personal ist sehr freundlich und sehr kundenorientiert. Ich vermute, das dort vor allem sehr motivierte Fachkräfte arbeiten, die von dem Gast- gewerbe überdurchschnittlich viel erstehen. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Hervorzuheben sind besonders die Matratzen und die bisher von der Qualität und Größe nicht im Hotel gewohnten Badetücher. Der Wellness-Bereich ist für ein Hotel sehr groß und gut. Abends waren wir im ital. Restaurant "Bocso" essen, welches uns vom Angebot, Service und Qualität des Essens/ der Getränke sehr überzeugt hat. Hervorragend auch das reichhaltige an nichts fehlende Frühstückbüffet, wo uns vier Dinge besonders aufgefallen sind: 1. Das Rührei wird nicht einmal in einem großen Behälter warm gestellt, sondern es wird immer wieder frisch zubereitet aufgefüllt. Dadurch ist die Qualität natürlich wesentlich besser. 2. Das Frische-Büffet ist in einer Kühlung, in der man von oben die gewünschte Ware entnimmt, so bleiben, Wurst, Schinken, Käse, Fisch, Salat und Früchte wesentlich kühler und frischer 3. Jedes gekochte Ei bekommt "Mund - Nase - Augen". Dadurch schmeckt das Ei vielleicht nicht besser, aber man freut sich morgens bereits einmal mehr :-) Auch wenn Sie es nicht glauben: Wie sind nicht mit dem Inhaber verwandt, verschwägert oder befreundet: Es ist einfach eine super Leistung, die man dort geboten bekommt. 4. vernünftige Brötchenauswahl, in der Größe, wie man diese vom Bäcker kennt. Nachteilig wäre evtl. für ewige Nörgler, das man einfach nichts zu kritisieren findet.

Uns haben die weichen Matratzen persönlich nicht gefallen. Aber das ist ja Ansichtssache. Ein Schuhanzieher haben wir in dem Zimmer vermisst und der Klorollenhalter war sehr locker.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns ein Wohlfühlhotel.Der Bürgerpark gleich gegenüber ist sehr einladend für Spaziergänge. Bis zur Altstadt sind es mit der Stassenbahn. Ideal.

• Budget Doppelzimmer

Nach ruhiger Nacht störte Scharren / Kratzen (von Handwerkern?) im Zimmer über uns oder in der Nähe ab ca. 8.00 Uhr den Schlaf. Bar war am Montagabend leider nicht auf.

Frühstück sehr gut, schöne Lage am Stadtwald, Nähe Uni und "Universum". Bequeme Matratze. Ruhig in der Nacht. Badezimmer groß. Rezeptions- und anderes Personal sehr freundlich. Kostenloses Parken.

Der Aufzug zur Rezeption war defekt. Wir mussten unsere Koffer eine steile Treppe hoch - und am nächsten Tag wieder hinunterschleppen. Es kam kein Hilfsangebot. Mein Mann hat momentan ein Gipsbein, sodass ich beide Koffer allein tragen musste.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet, die Lage am Bürgerpark sehr gut. Unser Zimmer absolut ruhig und mit Blick ins Grüne

Die große des Badezimmers wie auch der Dusche könnte größer sein. Die Beleuchtung im Badezimmer ist zu dunkel. Der Wellnessbereich ist nur mit Zusatz Kosten nutz bar was sehr schade war sonst hätten wir ihn auch genutzt !

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war reichhaltig und ausreichend.

Leider hatten wir viel zu wenig Zeit um alle Angebote des Hauses zu nutzen.

Das Zimmer war sehr hell und freundlich, das Bett sehr bequem. Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstück klasse.

• Budget Doppelzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Frühstück war sehr gut. Pool und Wellness ebenfalls gut. Personal zuvorkommend und nett. Zusätzlich fand ich die direkte Lage zum Bürgerpark perfekt für Spaziergänge und Radtouren.

Alles war super.

Wir hatten eine Übernachtung und waren sehr begeistert. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Badewanne gebucht aber leider ein anderes bekommen. Der schöne Spa Bereich, hat es aber sofort wieder gut gemacht. Der Swimmingpool und die vielen verschiedenen Saunas waren eine Wohltat. Das Zimmer war gemütlich und das Bad sehr modern und schön. Vom Frühstück waren wir sehr begeistert. Wir wurden freundlich empfangen und haben Kaffee und Tee sofort erhalten am Tisch. Das Buffet war sehr liebevoll zubereitet und alles war frisch. Wir kommen sicherlich wieder.

Der Service für das mitgereiste "Geburtstagskind" war gut. Ein Frühstücksbuffet bis 12.00 Uhr kommt unseren Wünschen extrem gut entgegen.

• Budget Doppelzimmer

Leider war die Dame vom Wellnessbereich wegen Umbau nicht in dem angegebenen Zeitraum zu erreichen. Diese Information hätte ich gerne beim Telefonat nach der Buchung bekommen.

Sehr freundliche Personal, ausreichendes Frühstück, sauberer Wellnessbereich

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig. Sowohl des warme , als auch das kalte Angebot für Normal-Esser( wir sind keine Veganer) ist lecker. Die Saft Auswahl war ansprechend, die Müsli-Cerealien-Ecke in Ordnung. Das frische Obst war gut gekühlt aber von der Vielfalt ausbaufähig. Die Brot-Auswahl war extra umfangreich und Top-Frisch, besonders die ganzen Brote zum selber aufschneiden. Der Service beim Frühstück war sehr höflich, und was noch wichtiger ist, echt "Auf Zack". Was ich unbedingt noch erwähnen möchte, ist der Empfang! Ich bin selten so aufmerksam, professionell und freundlich begrüßt und betreut worden, in den 3 Taqen die wir als Paar, Gäste waren. Ein besonderer Dank an Herrn Yüksel, der es uns ermöglicht hat, unser Gepäck bis am späten Nachmittag im Hotel einzulagern (Bremen Airport bietet keine Gepäck-Aufbewahrung an) und uns dann auch noch die Möglichkeit gegeben hat, uns am späten Nachmittag eine Dusche im Saunabereich zu nutzen.

• Budget Einzelzimmer

Die Rezeption ist nur über eine Treppe zu erreichen und der Fahrstuhl ist schlecht positioniert, da man erst über zwei Flure gehen muss.

ein Tophotel mit verdient 4 Sternen. Gutes Frühstück und ein sehr schönes Zimmer mit einem schönen Bad ( Zi 332)

• Budget Doppelzimmer

Wir waren Gäste einer Hochzeitsfeier, die ausgesprochen schön war! Die Zimmer waren sauber, das Essen reichhaltig und lecker zubereitet und das Personal war kompetent, entgegenkommend und sehr freundlich

Der WC-Sitz war an der Unterseite verschmutzt,der Schlauch in der Dusche eingerissen.Es gab leider keine Lotion.

Das Frühstück war gut,dass Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Die zimmer waren nicht charmant eingerichtet, v.a. im Vergleich mit dem Restaurant gibt es einen sehr großen geschmacklichen Unterschied. Zudem bekamen wir ein Einzelzimmer als Doppelzimmer, es gab z.B. nur 1 Nachttisch, die linke Seite hatte keinen

Der service und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und das Zimmer war zwar klein aber schick eingerichtet und sauber.

• Budget Doppelzimmer

Das Thermostat der FUssbodenheizung schient nicht funktioniert zu haben. Die Nacht war daher nur mit offenem Fenster zu ertragen. Am Morgen hat die Rezeotion jedoch gleich der Technik zur Reparatur Bescheid gegeben.

Ganz tolle Lage im Norden des Bremer Zentrums direkt am Bürgerpark gelegen. Leier hatten wir keine Zeit auch die Sauna zu nutzen. Das Frühstück war vielseitig und lecker.

----- Leider keine Zeit die Wellness Möglichkeiten zu testen.

super nettes Personal, Ausstattung mit Bibliothek Klasse !Auch noch nach 22.00 Abendessen bekommen.

Dusche sauber, aber sehr klein und kurzer Duschschlauch- dafür mit ausreichendem Duschstrahl und konstanter Temperatur.

Tolles Personal, das Restaurant "del Bosco" war sehr gut, problemloses WLAN, alles sauber und ordentlich, sehr gute Handtuchqualität mit ausreichenden Größen.

Nettes, sehr engagiertes Personal. Mehr Komfort auf dem Zimmer wie z.B.Wasserkocher zum Bereiten von Tee und Kaffee.

Ein sehr gutes Frühstück,reichhaltig und vielfältig. Angenehmes Ambiente im Bereich Empfang, Restaurants und Bar. Die Reservierung eines Parkplatzes auf meinen Namen war ausnehmend zuvorkommend da ich Gehbehindert bin. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Einziger Kritikpunkt ist das aktivieren des kostenfreien wlans. Normalerweise ist in jedem Hotel ein Hinweis zwecks Passwort und Anmeldename. Hier allerdings musste ich an der Rezeption anrufen und dann wurde einem erst Passwort und Anmeldename mitgeteilt. Ein bisschen umständlich meiner Meinung nach. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau ;-)

Betten waren sehr bequem. Auch das Kopfkissen war sehr bequem. Es gab 2 verschiedene Kissen. Ein großes und ein kleines. Finde ich super, da doch jeder seine eigenen Kopfkissen Vorlieben hat. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Laktosefreie Milch, Laktosefreier Joghurt, alles vorhanden. Saunabereich war auch sehr schön. Kostenloser Verleih von Bademantel. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

Unsere zwei Doppel-und ein Einzelzimmer befanden sich im noch nicht vollständig renovierten Teil des Hotels. Dennoch boten sie alle einen guten Standard. Sauberkeit und Wohnlichkeit überzeugten uns. In den festen, aber sehr bequemen Betten haben wir alle gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet in dem freundlichen und hellen Räumen des Restaurants war sehr vielfältig. Besonders die leckeren Pfannkuchen hatten es uns angetan. Aber auch die große Auswahl an frischen Backwaren sowie die anderen warmen und kalten Frühstücksangebote haben uns überzeugt. Besondere Erwähnung verdient der tolle Wellnessbereich. Hier finden sich neben einem sehr schönen Pool auch Saunabereiche und ein Dampfbad. Auch der Fitnessraum mit verschiedenen Geräten fand bei uns großen Zuspruch. Insgesamt haben wir uns im Hotel Munte ausgesprochen wohl gefühlt. Dem stets freundlichen und aufmerksamen Personal gilt unser besonderer Dank!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Budget Doppelzimmer

wir haben das Budget Zimmer gebucht, dies ist sehr altbacken eingerichtet. Trotz eines "günstigeren" Zimmer sollte man diese dennoch modern wenn auch einfach gestalten! Für den Preis hätte ich definitiv mehr erwartet. Eine absolute Katastrophe war der Föhn im Zimmer, dieser hätte so wenig Leistung das die Haare schneller trocken wurden wenn man sie einfach so hat trocknen lassen......

super Frühstück, tolle Lage und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer.

• Budget Doppelzimmer

Ich kann nichts Negatives berichten.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl von süß bis herzhaft. Ruhige Zimmer. Angenehmer, freundlicher Service. Zwei Restaurants und eine Bar im Haus runden day Angebot ab und ermöglichen es, auch abends lecker zu speisen, ohne weite Wege zurücklegen zu müssen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ringhotel Munte am Stadtwald ansehen