Bewertungen für Ringhotel Reubel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Banderbacher Str. 27, 90513 Zirndorf, Deutschland

Nr. 5 von 10 Hotels in Zirndorf

Frühstück ohne angemessene Auswahl für 4-Sterne-Hotel (Brötchenauswahl) überhitztes Zimmer (Sommer) ohne Klimatisierung, Konsequenz: Fenster muss geöffnet werden, dadurch hoher Strassenlärm, teilweise auch nachts. Bar um 22:30 Uhr geschlossen (nichts geht mehr, alle Lichter aus, Verweis auf Zimmerbar)

Service (hier: die Hausangestellten) ausgesprochen freundlich und serviceorientiert Parkmöglichkeiten

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Verdunklung der Zimmer hätte besser sein können, insbesondere im Wohnzimmer mit dem Schlafsofa.

Viel Platz, auch im Bad, gemütlich und sauber, ruhig, sehr nettes Personal!

Das Zimmer war sehr altmodisch und spartanisch eingerichtet. Leider kein Doppelbett gehabt, wie gewünscht.

Der Service war Spitze und das Personal ist sehr freundlich.

wenn man als Single mit einem kleinen Kind reist, muss das Kind den vollen Zimmerpreis bezahlen und sogar den vollen Frühstückspreis! Trotz einer falschen Preisinformation ist man uns anschließend nicht im Geringsten entgegengekommen.

Das Haus ist leider recht hellhörig und liegt direkt neben der Feuerwehr. Man hörte leider die Gespräche aus dem angrenzenden Zimmer.

Das Zimmer war recht groß und ausgesprochen sauber. Es gab im Bad sogar einen Hocker und eine Waage. Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Frühstück nicht oppulent, aber vielfältig und frisch.

Wir waren schon mehrmals im Ringhotel Reubel. Super leckeres Frühstück mit frischen Produkten. Sehr nettes Personal. Zimmer und Bad sehr sauber. Wir fühlen uns wohl im Ringhotel Reubel und kommen gerne wieder.

• Comfort Familienzimmer

Wir buchten über Booking.com. Es stellte sich heraus, dass das Familienzimmer hier nur für 3 Personen - wir wollten jedoch für 2 Ew und 2 Ki buchen - gebucht werden kann. Nachdem wir den Fehler bemerkten, riefen wir sofort im Hotel an. Leider wurde das kein herzliches Gespräch. Wir wurden gleich auf unsere Inkompetenz bei der Internetnutzung hingewiesen und natürlich wurden wir auch sofort darauf hingewiesen, dass eine weitere Aufbettung und ein weiteres Kinderfrühstück extra kosten. Das war uns zum einen bewusst und zum anderen haben uns die eher unfreundlichen Ermahnungen jegliche Ambitionen genommen, weitere Serviceleistungen (Kind 2, 3 Jahre schlief mit im großen Bett) in Anspruch zu nehmen. Den Service am Telefon hätten wir uns anders erhofft. Wir würden auch aus diesem Grund wahrscheinlich das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.

- sehr großzügige Zimmer - Playmobil-Land ist in der Nähe - Frühstück war ausreichend - viele Parkplätze am Haus

Auf der Buchungsseite war nicht direkt ersichtlich das gerade renoviert wird, somit war ein Zugang nur über eine Seitentreppe möglich. Kein Aufzug! Ebenso war nicht auf dem ersten Blick zu erkennen, das es Frühstück für die Zeit der Renovierung nicht gab. Sehr Ärgerlich wenn dies mit ein Hauptgrund der Buchung war! Die Kapsel KaffeeMaschine die man nutzen könnte, hätte in meinem Erleben dringend eine Entkalkung und Reinigung (insbesondere des Wassertanks) nötig

Das Zimmer ist recht modern und scheint neu renoviert. Bad ist soweit sauber, allerdings älter. Nähe zum Playmobil Funpark ist super!

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

zwar war eine kleine Küche vorhanden, leider ohne Ausstattung, keine Tasse, kein Topf, nichts drin.

Frühstück war gut, freundliches personal. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Die Möbel und die Technik waren auf einem alten Stand und schon ein bisschen verwohnt oder defekt.

Für eine Nacht alleine OK, bin im Gästehaus hinten durch gewesen, sehr ruhig. Nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Empfehlenswertes Hotel, bequeme Betten, ein großes Zimmer mit TV, die Sauberkeit und ein schönes Frühstücksbuffet runden den positiven Gesamteindruck ab.

Leider keine Tresore und keine Klimaanlage, es war sehr warm . Das Hotel liegt an ziemlich oft befahrene Straße und mit offenen Fenstern war es sehr laut!!

Überraschend modern ! Großräumige Zimmer, kleine Fluor und Duschbad! Modern eingerichtet! Personal sehr net , beim Frühstück hat nichts gefehlt!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Familienzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Betten waren ganz neu. Wir waren sehr zufrieden. Die Minibar war gut gefüllt. Es gab eine kleine Miniküche mit extra Kühlschrank. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schade dass man im Familienzimmer weder im Schlafzimmer noch im Wohnzimmer mit der Schlafcouch die Fenster richtig verdunkeln konnte. Unsere Kinder (3 und 5) waren dadurch schon sehr früh wach.

Schönes Frühstücksbuffet und schöner Frühstücksraum. Netter Service. Großes Famlienzimmer mit viel Platz. Last- Minute-Wunsch vor der Anreise (zusätzliches Babybett) wurde super schnell und unproblematisch erfüllt.

Es war perfekt

Beides sehr angenehm

• Comfort Familienzimmer

Zentrale Lage, Zimmer prima!

Internetzugang hat nicht funktioniert. Signal zu schwach.

Alles ausser. Siehe unten.

Sehr großes und geräumiges Zimmer, angenehme Atmosphäre, gute Parkmöglichkeiten.

Die ruhe und das ganze Flair.

Top geführtes, freundliches und sehr sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Frühstück erst ab 7 Uhr.

Sehr liebevoll gestaltetes Zimner. SEHR GESCHMACKVOLL eingerichtet.

Service

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Raum im Nebengebäude- nicht renoviert, unpersönlich

./.

Es war alles gut - keine Beanstandungen

• Comfort Familienzimmer

Die Zimmer sind außergewöhnlich groß. Viel Platz also vor allem mit Kindern.

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer war sehr altbacken eingerichtet und für 1 Nacht viel zu teuer. Würde ich nicht nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Alles war super in Ordnung. Sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Vom Check-In über das Personal, Zimmer, Frühstück und das Restaurant ... alles in allem eine runde Sache. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr gute Adresse für den Messeaufenthalt

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Frühstück war okay aber etwas lieblos.

Zimmer war groß, hell und gemütlich. Witzige Idee bei der Ausstattung :)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Essen am Abend sehr gut, besonders die frischen Schäufele zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Das Themenzimmer und das Frühstück hatten ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Frühstück ab 08.00 Uhr gebucht, war aber erst ab 08.30 Uhr möglich Haupttreppe war verschlossen, konnten Hotel nicht verlassen Abendessen schlecht

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

die Einrichtung ist aus den 70 Jahren.

der freundliche Service und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Zimmer war etwas hellhörig

Modern eingerichtete Zimmer Sauberes Bad Freundliches Personal

Sehr große Zimmer und Bad.

?

Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Keine Klimaanlage im Hotelzimmer.

Schönes, geräumiges Hotelzimmer (auch das Bad).

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Familienzimmer

Sehr freundliches Personal, wirklich hervorragende Küche. Zimmer sehr geräumig und sauber! Wir werden wieder kommen 😊

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Comfort Familienzimmer

Freundliches Personal, gutes Frühstück und gute Lage. Sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Unterkunft war sehr gut. Das Personal besonders der Kellner am Abend war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Frühstück war gut und reichlich. Für jeden etwas da. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Bad hätte in den Ecken etwas gründlicher geputzt werden können. Die Zimmer heizen sich im 2. Stock an wärmeren Tagen ordentlich auf. Das Hotel hat sein eigentliches Potential u.a. mit der Nähe zum Playmobil Fun Park und Nürnberg meiner Meinung nach noch nicht voll ausgeschöpft.

Sehr schönes modernisiertes Hotelzimmer und Bad. Die Nähe zum Playmobil Fun Park. Ruhiges Hotel. Frühstücksbüffet war auch gut, wenn etwas leer war wurde sofort aufgefüllt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück War gut und auch eine große Auswahl. Die Zimmer waren sehr ansprechend. Habe ich in so einer Form noch nicht gesehen hat mir aber sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Das Bad ist zu einfach, fehlt paar Möbel

Früstücken und Abendessen sind super lecker! Freundlich Personal sind immer hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

entfällt

Zimmer und Hotel garantieren für einen angenehmen Aufenthalt, im Winter im gesamten Haus angenehme Temperaturen, Frühstück gut, der Gast fühlt sich überall umsorgt, einfach gut

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Ich habe für 24 Stunden Internet € 5 bezahlen sollen. Da ich mit meinem 4-jährigen Sohn dort gewesen bin, habe ich mich kurz mit meinem Handy eingeloggt und dann wollkte ich auf mein Tablet umswitchen. Das hat nicht funktioniert. Also bin ich nach unten und habe höflich gefragt, warum das nicht geht. Die sichtlich genervte Dame am Empfang sagtre mir, dass müssen Sie entweder 15 Min. warten oder nochmal ein Ticket für € 5 lösen. Dann sagte ich mit einem Augenzwinkern, sie versuchen einem 4-jährigen zu erklären, dass er warten müsse. Dann kam eine Antwort "Sie sind doch der Vater" und zwar richtig pampig. Ich meinte nur, dass ich das genauso in das Bewerungsportal schreiben werde. Sie wiederum äffte mir nach "immer diese leeren Drohungen". Also scheinbar sind auch andere Gäste unzufrieden. Mich nervt nur die unverschämte und pampige Art der Empfangsdame. Dieses Hotel weder wieder besuchen, noch weiter empfehlen für Leute mit Kindern. Zum Thema Frühstück, welches bis um 10 Uhr geht, wurde ich mit meinem Sohn mit den Worten begrüßt: "die anderen haben schon alle gefrühstückt"! Das Badezimmer war groß und komfortabel, aber leider nicht ganz sauber in den Ecken. Ebenso war das Zimmer in Ordnung (Nr. 12) und geräumig.

Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung. Der Preis mit 109,- € war meiner Meinung nach nur mit der Nähe zum Playmobilland zu begründen. Chefin war sehr freundlich, auch nach meiner Beschwerde! Parkplätze sind kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Kochnische nicht ausgestattet. Kühlmöglichkeit nicht zum check in. Funktion Herd unzureichend, da zu wenig Power.

Nähe zum Playmobilland. Nettes Personal. Frühstücksbuffett voll ausreichend

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

War etwas warm im Zimmern, aber wäre wahrscheinlich Zuhause genauso gewesen, bei diesen Temperaturen.

Tolle neue Zimmer und familiäres Ambiente. Kinder bekommen im Restaurant etwas zu malen und als Nachspeise ein Eis aufs Haus. Sehr feines Essen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

an warmen Sommertagen heizen Zimmer sehr auf - keine Klimaanlage o.ä.; Geruchsbelästigung; Geräuschbelästigung durch Nachbarn

Lage in der Nähe des Funparks / Playmobilland; großes Zimmer - sehr gut geeignet für die Unterbringung mit kleinen Kindern

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

wir waren mit unseren Enkelkindern im Playmobil Park, die kinder waren so begeistert daß auch im Hotelzimmer Playmobil Figuren standen, Personal sehr zuvor kommend, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer. Das Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und lecker, super auch für Kinder. Der Service war äußerst aufmerksamer und freundlich. Ein großer kostenfreier Parkplatz stand auch zur Verfügung. Alles top, wir kommen sicherlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

In der Kitchenette vom Appartment war kein Besteck oder Geschirr vorhanden.

Das appartment war sehr sauber und ausreichend groß. Besonders schön war das große Bad mit Fenster. Das Babybett war schon aufgestellt mit einer richtigen Matratze. Das Frühstück war reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Leider wurde bei Booking com der Ruhetag des Restaurants der gerade am Montag war und in diesem Hotel sehr gut gegessen wird was wir gerne gemacht hätten nicht erwähnt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Frühsrück sehr gut, insgesamt sehr freundlich, gute Parkmöglichkeit. Leicht zu Fuß in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

das große helle Zimmer war schön wunderbares, vielseitiges Frühstück, mit frischem Obstsalat :)

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Sehr toller Service und exzellente, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Unser Zimmer war riesig und sehr schick. Wir haben uns rundum sofort wohlgefühlt. Alle sehr nett, deshalb kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zimmer war zu warm. Fehlende Klimaanlage bei diesem Preisniveau.