3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Zirndorf
  5. Bewertung der Unterkunft Ringhotel Reubel

Bewertungen für Ringhotel Reubel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Banderbacher Str. 27, 90513 Zirndorf, Deutschland

Nr. 22 von 38 Hotels in Zirndorf

Lecker und gute Auswahl. Danke

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Freundliches Personal, sauber,Ruhig! Einzig dünnere Kopfpolster wären gut..! Ansonsten hat alles gepasst, Danke.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Angenehm

Die Heizung hat die ganze Nacht ein Zischgeräusch abgegeben. Konnte dadurch nicht gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Erholsame Übernachtung nach Messebesuch vor den Toren Nürnbergs
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Ruhige Lage im Großraum von Nürnberg. Faire Preis trotz der zum Zeitpunkt der Übernachtung laufenden Spielwarenmesse. Gute Parkmöglichkeiten (incl. Ladestation für Elektroautos). Recht ruhige Lage, dennoch ist das Ortszentrum fußläufig erreichbar. Sehr freundliche Aufnahme durch das Personal bzw. die Hotelchefin. Familiär geführtes Haus. Das Frühstück konnten wir leider nicht testen, da wir anderweitig eingeladen waren.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Gut

Die laute Hauptstraße ist schon ziemlich nah am Hotel. Fenster lieger geschlossen halten.

Netter Empfang und hübsche Lobby. Große Zimmer. Ortszentrum mit Gaststätten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Schreiben ist Silber. Reden ist Gold.

Die Matratze war völlig durchgelegen und sollte dringend ausgetauscht werden. Wenn wir bei der Abreise gefragt worden wären, ob alles in Ordnung war, hätten wir die Kritik zur Matratze direkt gesagt und die Reaktion darauf abgewartet und ggf. Nichts in der Bewertung geschrieben.

Hotel und Zimmer waren sauber. Das Frühstück vom Buffet war sehr gut. Der hauseigen geröstete Kaffee war ausgesprochen lecker. Bis auf die Qualität der Matratze war alles hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Meinen Sohn störten die Federkern-Matratzen, neben dem Haus war eine Baustelle (Aussicht). Mich störte dass nach 20:00 Uhr das Zimmer nur über eine Außentreppe im 1. OG erreichbar war sowie (bei Zimmer im 2. OG) eine weitere Etage über eine Treppe im Haus. Somit steht nach 20.00 Uhr kein Fahrstuhl zur Verfügung . . .

Für ein Hotel dieser Größe war das Frühstück sehr gut inkl. bayr. Weisswürstl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer entsprach den Erwartungen, die Möbel etwas älter, aber gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Matratzen waren nicht so gut im Vergleich zu Hotels der gleichen Preiskategorie.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Superior Familienzimmer

Gute Lage in der Nähe vom Zentrum.... Parkplatz vorm Hotel.... Nicht weit vom Playmobilpark entfernt

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage und bei meinem Aufenthalt waren tropische Nächte. Da das Zimmer nur ein Fenster hatte war ein Durchzug leider auch nicht möglich. Dies kann nur im Hochsommer zu einem Problem werden.

Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Die Lage ist ruhig und auch mit geöffneten Fenster kann man ein Auge zu tun

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Schönes, gepflegtes Hotel nahe dem Playmobil Fun Park. Freundlicher Empfang

Alles in ordnung

Wir waren mit unseren zwei Enkeln im Familienzimmer nach einem Besuch im Playmobil FunPark. Das Zimmer war schön gross und für uns optimal. Sehr gute Betten für uns, Schlafcouch für die Enkeln (9 + 6) auch ausreichend und bequem. Badezimmer modern. Dusche Toilette usw. alles sehr gut. Restaurants usw. gut zu fuss erreichbar. Frühstück gut., Parkplatz gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

War top
    • Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück war super. Appartement war top. Wir würden es weiterempfehlen. Sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Habe leider 15min auf Kaffee warten müssen, Frühstück ab 7 Uhr, war aber erst 15min später fertig

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Würde es wieder buchen.
    • Superior Familienzimmer

Zimmer sind schön groß, aber etwas in die Jahre gekommen. Nebenan ist eine Baustelle die aber nicht gestört hat.

Große Zimmer, bequeme Betten, Gitterbett stand bereit. Alles sehr sauber. Tolle Gastgeber. Sehr gutes und liebevoll vorbereitetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Super Frühstück und ganz nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Hotel ist auf kinderreiche Familien ausgelegt, die den Playmibile Funpark besuchen.
    • Superior Familienzimmer

Sauberkeit im Bad. Abgewohnte Möbel. Room Service nur jeden 2. Tag ohne sichtbar darauf hinzuweisen.

Das Frühstück war gut; Brötchen und Eier wurden auf Nachfrage nachgelegt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Die Lage zum Playmobil Park war super. Das Hotel war insgesamt wirklich nett, doch für den Preis hätte es etwas neuwerti
    • Superior Familienzimmer

Die Einrichtung der Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen, die Betten waren durchgelegen. Der Klositz passte nicht aufs Klo.

Die Lage war schön. Das Frühstück lecker und umfangreich. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Perfekter Ausgangspunkt um Zirndorf zu erkunden

Was mir nicht gefallen hat, ist dass Kundenwünsche nicht entsprechend der Buchung umgesetzt worden sind. Ich habe bei der Buchung über Booking "obere Etage" angeklickt und auch extra noch einmal im Text geschrieben, dass ich als Geschäftsreisende ein Zimmer in oberer Etage und ruhiger Lage möchte. Und hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt neben dem Eingang wo ab 5 Uhr morgens die Türen krachten. Das war suboptimal. Die Zimmerausstattung ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles super sauber.

Das Frühstück war hervorragend. Es gab alles was da Herz begehrt von frischen gekochten Ei über Rührei, frisch zubereitetes Obst in kleinen Gläschen, Wurst, Käse, Tomate + Mozzarella, die verschiedensten Sorten frische Brötchen,Tee, Kaffee, frische Säfte, frischer Joghurt, warme Würstchen. Die Plätze wurden zugewiesen, es gab leider keine frei Platzwahl. Das Restaurant in dem es Frühstück gab, sieht sehr ansprechend und modern aus, hübsch dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Für den Zweck sehr schön
    • Superior Familienzimmer

Schade war, das es keine Möglichkeit gab zu Abendbrot zu essen im Hotel. Gerade mit Kindern nach einem langen Tag wäre das schön gewesen. Frühstück von 7-11 um 9 haben waren bereits die Croissants alle. Großbaustelle direkt nebendran 🙁

Lage war super da wir in playmobil funpark waren. Alles sehr sauber und nicht abgewohnt. Das Personal war sehr nett und kinderfreundlich .

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Gut

Frühstück war dürftig

großes Zimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Nur eine Übernachtung. Sehr gut. Ruhiges Zimmer.

Die Bar war Abends früh zu.

Kein Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Alles hervorragend

Frühstück top Bedienung top Zimmer top Lage einmalig

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Dieses Hotel ist zu empfehlen. Der Aufenthalt war super.
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gab nichts negatives.

Ein sehr schönes Hotel. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

empfehlenswert
    • Superior Familienzimmer

Lage in der Nähe von Playmobil-Land ist sehr günstig großer Parkplatz, schöne Außenterrasse.