Bewertungen für Ringhotel Roggenland Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schlossstr. 11, 34513 Waldeck, Deutschland

Nr. 7 von 17 Hotels in Waldeck

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Leider etwas enttäuschend für den Preis.
    • Classic Doppelzimmer

Für den Preis haben wir deutlich mehr erwartet. An vielen Stellen ist dringend eine Reparatur oder Renovierung notwendig. Scheint alles sehr in die Jahre gekommen zu sein. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man deutlich mehr Komfort.

Bett war sehr groß, Aussicht von unserem Zimmer aus war schön.

Schloßherren schlafen anders.
    • Classic Doppelzimmer

Der Bereich wo wir untergebracht waren und das Schwimmbad ist sehr renovierungsbedürftig. Die Maztratzen waren sehr weich und gaben sehr stark nach.

Frühstück war sehr gut. Personal ok.

Wir kommen wieder und können das Haus guten Gewissens weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer High Class

Während des Frühstücks wurde schon sporadisch teilweise hier und da abgeräumt, obwohl das Ende des Frühstückszeitfenstern bei weitem noch nicht erreicht war. Das stört etwas die Gemütlichkeit.

Da gibt es nichts zu meckern. Hat vollumfänglich unseren Erwartungen entsprochen.

Prima Lage und tolle Aussicht
    • Classic Doppelzimmer

Die Preise der Getränke auf der Terasse und im Restaurant fand ich persönlich etwas zu hoch. Wenigstens müsste man mal eine Getränkekarte hinlegen, damit man überhaupt weiß, was man bestellen kann und was es kostet. Wir waren doch etwas überrascht, als wir nach der langen Fahrt an einem heißen Tag angekommen sind haben wir erstmal 2 Getränke bestellt auf der Terasse (1Cola light, 1Fanta 0,4l) für insgesamt 9,60€!!!

Das Frühstücksbüffet war vielseitig und lecker, die Zimmer waren sehr groß und die Betten bequem. Das Büffet am Samstagabend war hervorragend. Auch der Service im Restaurant war sehr gut. Der Innenpool war tiptop. Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen. Es war sehr ruhig und die Aussicht auf den Edersee ist genial. Empfehlen können wir den Altstadtrundweg 1 und den W1 (mit Blick auf den Edersee).

Es war sehr schön
    • Classic Doppelzimmer

Für den Preis eines 4-Sterne Hotels habe ich eine Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer erwartet, ebenso wäre eine kleine Ablage in der Dusche in der Höhe des vorhandenen Seifenspenders schön gewesen. So gab es nur die Möglichkeit, seine Utensilien auf den Vorsprung der Duschwanne zu stellen.

Die Lage des Hotels liegt in der Nähe des Schlosses. Das Zimmer war sehr groß, ebenso waren die Betten sehr breit. Das Badezimmer sehr sauber. Das Frühstück war gigantisch, es hat an nichts gefehlt und es war von allem eine große Auswahl vorhanden (mehrere Sorten Brötchen, Brot, Marmeladen, Wurst, Käse, Obst, Müsli usw) Das Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ruhiges und schoenes Landhotel

Abendessen nur bis ca. 21 Uhr

Schoenes Hotel, grosse und saubere Zimmer, schoene Aussicht vom Balkon, kleine aber feine Bar, ein reichhaltiges Fruehstueck und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Super Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad in unserem Zimmer war noch ziemlich alt und hat seine besten Zeiten hinter sich.

Das Hotel liegt sehr schön. Es hat im Keller einen Spa Bereich mit einem Pool und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Große Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, schöner und...
    • Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich verdient eine kleine Auffrischung, es ist aber alles sehr sauber und einladend.

Große Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, schöner und gemütlicher Wellnessbereich, ruhige Lage mit Aussicht, freundliches Personal - was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

schlechtes Preisleistungsverhältnis
    • Doppelzimmer High Class

Wir hatten ein Highclass-Doppelzimmer gebucht, aber das Zimmer war keineswegs highclass.. die Einrichtung war sehr abgelebt, teilweise Risse und Brüche in den Fliesen und dadurch scharfe Kanten mit Schimmel im Bad .. auch auf dem kleinen Balkon, der das Zimmer angrenzte, waren die Holzdielen zersplittert und es war nicht ganz ungefährlich darauf barfuß zu gehen.. auf Nachfrage an der Rezeption wurden wir nur belächelt (ein Zimmerwechsel war nicht möglich!).. im Wellnessbereich das selbe, Löcher im Boden( Fließen ) und in der Wandverkleidung.. Preisleistungsverhältnis sehr schlecht.. total überteuert für abgelebte Zimmer mit Gefahrenquellen..

Frühstück mit sehr großer Auswahl und gutem Service. Lage ist ganz gut, sehr schönes Städtchen mit Charme in der Nähe vom Edersee..

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nach anfänglichem Ärger, wie oben beschrieben, einige schöne Tage.

Erst nach unserer Reklamation erhielten unser gebuchtes Zimmer. Gebucht hatten wir Zimmer mit Gartenblick, erhielten erst ein Zimmer im Souterrain direkt an der Straße mit Blick auf eine Mauer !

Auf der Durchschnittslinie
    • Comfort Einzelzimmer

Das Gebäude ist weiträumig und verwinkelt, nicht gut ausgeschildert. Essensdünste ziehen aus der Restaurantküche bis in die Hotellobby. Viele andere Hotels bieten am Ankunftstag eine kostenlose Flasche Wasser pro Zimmer: hier leider nicht: 4,50 EUR. Personal wirkt unvorbereitet bei Gastankunft: trotz vorbezahlter Zimmer wurde gefragt, ob schon bezahlt, die Buchung zweier EZ wurde erst bei Ankunft realisiert.

Das Hotel lebt ein bißchen von seiner Lage: Burg Waldeck um die Ecke, Seilbahn hinunter zum See in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind geräumig und sauber, alles vorhanden, was zum 4 Sterne Status erforderlich ist.

Freundliches Personal, gutes und vielfältiges...
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung. Passend dazu waren die durchgelegenen Matratzen.

Freundliches Personal, gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet

Sehr schön gelegen, eingerichtet und sehr nettes Personal.

Die Lage war ideal um Edersee und Umgebung zu erkunden. Schöne Lage auf dem Berg direkt neben der Bergstation der Seilbahn und ganz nah bei Schloss Waldeck. Schöne Aussicht vom Ort aus.

Erholsame Tage am Edersee
    • Classic Doppelzimmer

Leider schlug am ersten Nachmittag (Sonntags) nach dem Check-In gleich der Blitz ins Hotel ein - dadurch Totalausfall der Internet- und Fernsehanlage - sogar unser TV war dadurch beschädigt worden. Wir bekamen aber sehr unkompliziert einen neuen TV ins Zimmer gestellt

Gleich beim Check-In eine schöne Überraschung - wir bekamen ein Zimmer-Upgrade, da am nächsten Tag mehrere Seminare gebucht waren. Sehr schönes Zimmer - das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und sehr gut.

Für einen kurzenAufenthalt ok. Zimmer im Neubau sind vermutlich besser.
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen der Betten waren durchgelegen. Die Zimmer im alten Teil des Hotels wirken antiquiert und benötigen eine Renovierung.

Frühstück ist ausgezeichnet. Ebenfalls die Küche im Allgemeinen. Wir hatten ein ausgezeichnetes Abendessen. Größe der Zimmer ist großzügig.

Insgesamt schön.
    • Classic Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis, wobei ich einschränkend sagen muss, dass wir den Wellnessbereich nicht testen konnten (keine Zeit). Ein Kühlschrank/Minibar im Zimmer hat uns gefehlt.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Hotel entspricht unserer Meinung keine 4 Sterne.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel insgesamt ist schon sehr ,, in die Jahre gekommen“. Die Fußböden im gesamten Haus müssten dringend erneuert werden.

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, alles ist gut bis sehr gut erreichbar. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Wir hatten ein Komfort- Zimmer , Betten ( Matratzen ) sehr bequem , das Personal war freundlich und hilfsbereit .

Schöner Wellness-Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Bar wär leider total verraucht, was man auch im Rest des Hauses gerochen hat

Wellnessbereich sehr schön, Frühstück und Abendessen sehr gut, Zimmer renoviert, Betten sehr bequem

Wir waren voll zufrieden

Der Fön im Badezimmer schaltet sich nach kurzer Zeit aus, etwas warten und weiter geht's----

Wir wurden freundlich empfangen und die Gästekarte wurde sofort ausgestellt. Das Abendessen, am ersten Tag, haben wir als "Testessen" genommen und es als sehr schmackhaft und ausreichend wahrgenommen, haben dann jeden Abend im Hotel gegessen. Die Preise sind der Leistung entsprechend,---keine Abzocke---, es wird a la Carte bestellt, was immer unter 25 € lag, Ausnahme das Büffet am Samstag = 25 € Für Gehbehinderte ist das Haus nicht sehr zu empfehlen, trotz Lift, einige wenige Stufen.

Leider keine 4 Sterne wert
    • Doppelzimmer High Class

Die Matratzen waren durchgelegen und sehr hart. Man lag / hing richtig durch, in einer Mulde, die Matratzen gehören ausgetauscht. Mein Partner und ich fanden keinen Schlaf und sind mit Rückenschmerzen aufgewacht. Keine Seife im Bad um Hände zu waschen. Schimmelstellen im Bad. Minibar ohne Getränke. Badeschlappen für den Wellnessbereich wie eine Flasche Mineralwasser gegen Zahlung. Preis für eine einfache Mineralflasche 4,50€. Keine 4 Sterne wert.

Frühstück war toll, es hat an nichts gefehlt.

Sehr gerne wieder.

Das Frühstück ist absolute Spitze, alles sehr lecker und liebevoll angerichtet. Sehr nettes Personal und sehr nette Inhaber, man fühlt sich gut und herzlich aufgehoben.

Hier gibt es nichts zu meckern.
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu meckern

Hier gibt es nichts zu meckern.Wir waren vom 10-13 Mai dort. Vom einschecken bis zum ausschecken war alles in bester Ordnung Zimmer TOP,Ausstattung Top,Personal sehr freundlich, Essen ,Frühstück,einfach alles super. Beim nächsten Motorad Urlaub in diese Gegend werden wir mit Sicherheit wieder dort buchen

Wohlfühl-Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Freundlicher Empfang,Zimmer sauber,schön eingerichtet und bequem. Familienfreundlich und Haustierfreundlich... Das zugehörige Restaurant und der Service ist hervorragend... Schöner Pool und Terrasse zum entspannen. Einfach zum Wohlfühlen!

Gutes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Zimmerpreis aufgrund der Austattung nicht gerechtfertigt. Auch so finden wir den Preis zu teuer, gegenüber anderen 4 Sterne Hotels, in welchen wir waren.

Die Lage und Aussicht ist Top. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Mässig

Unaufmerksame Befienung

Beim Abendessen kam lange keine Bedienung, dann würde uns zu viert nur eine Karte gebracht. Der Eingang war gegen 22.30 geschlossen

Hier wurden wir sehr freundlich empfangen.
    • Classic Doppelzimmer

Ich wünsche mir einen niedrigeren Preis für den Hund. 12€ für die Nacht ist schon sehr grenzwertig, meine Meinung...

Hier wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war aussergewöhnlich groß und das Badezimmer der absolute Hammer. Einzig eine farblich passende Duschtasse und eine dazu gehörige Glastür hätten wir uns für den Perfektionismus gewünscht, aber man kann (meist) nicht alles haben. Ansonsten "echt klasse"!

Wir werden dort nicht noch einmal übernachten
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Beim einchecken haben wir darauf hingewiesen, das wir auf ein Turnier fahren und am nächsten morgen bereits um 06.00 Uhr das Hotel wieder verlassen und somit kein Frühstück einnehmen können...Normalerweise rechnen gute Hotels dies dann raus, doch nein wir haben das Frühstück mit bezahlt und Hunde wurden auch noch mit je 12,00 Euro berechnet. Parkplätze sind dort Mangelware. Selbst die an der Straße waren alle belegt, so das wir sehr weit weg parken mussten. Die Zimmer waren bei Ankunft sehr warm. Dies legte sich leider in der Nacht auch nicht wirklich.

Hotel in guter Lage. Große Zimmer, großes Bad. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Fällt mir nichts ein. Alles prima!

Großes Zimmer, großes Bad. Alles sehr sauber. Frühstück sehr gut. Alles, was man sich wünscht, prima. Sogar Mett gab es!!! Schöne Lage.

Eine Nacht in den Geburtstag
    • Classic Doppelzimmer

Jeden Tag 12 Euro für einen Hund, da wird der Wochen Aufenthalt schnell unnötig teuer

Die Lage, das Interieur auch wenn es Oldschool war, das Personal, das tolle Frühstück, der Ausblick vom Balkon

Sehr zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Der Weg, um in das Zimmer zu gelangen, war etwas lang.

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Da wir etwas zu früh anwesend waren und das Zimmer noch gerichtet wurde, gingen wir solange in das Restaurant und aßen köstlich. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet, sehr sauber und vom Fenster aus war Schloss Waldeck zu sehen. Dies war auch vom Badezimmer aus der Fall. Das Zimmer und auch das Bad ließen von der Ausstattung her keine Wünsche offen. Beides war wunderbar geräumig. Die Matratze des Bettes war sehr bequem. Der Frühstücksraum war sehr geräumig und das Buffet unübertroffen gut und vielfältig. Leider waren wir nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir hier gerne wieder zu Gast sein.

Wir hatten ein nettes Wochenende
    • Classic Doppelzimmer

Im Wellnessbereich war es sehr laut,da eine Großfamilie mit Kleinkindern sowohl Sauna als auch Schwimmbad stürmte.. Ansonsten war der Wellnessbereich sehr ansprechend

Sehr erholsamer Kurztrip!
    • Classic Doppelzimmer

Schade war, das den Rauchern eine schöne Bar geboten wurde. Wir hätten auch gerne dort noch etwas konsumiert, aber nicht mit Zigaretten-Qualm. Als Nichtraucher hätte man im Restaurant Platz nehmen können, aber für abends hätte uns die Bar besser gefallen.

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit sehr grossem Bad, das war toll. Sogar ein Sofa war im Zimmer. Die Lage war super, da alles wichtige in der Nähe war: Supermarkt, zwei Restaurants ( beide toll!), eine Bushaltestelle, und das Schloss in Sichtweite. Die Beschilderung der Wanderwege war super, man braucht eigentlich keine Karte. Hätten gerne noch den Wellness Bereich genutzt, aber zwei Tage sind nun mal nur zwei Tage;) Das Frühstück... lecker!!! Vielseitig, frisch, lokales.. man kann gar net so viel esse, wie man möcht'!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für das Geld eher enttäuschend.wir hatten eine Deluxe-Suite gebucht. Das Zimmer entsprach dem nicht!
    • Doppelzimmer High Class

Einrichtung sehr alt und abgenutzt. In der Bar wird geraucht, dadurch riecht es auf den Fluren nach Zigarettenrauch. Das Bett war kaputt, unten kam schon der Stoff raus.

Alter Teppich, abgenutzte Möbel.Für den Preis mehr erwartet.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker!
    • Classic Zimmer

Der Wellnessbereich ist veraltet und sollte renoviert/modernisiert werden

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker! Die Zimmer sind großzügig und ruhig mit schöner Aussicht

Frühstück gut. Haus hat aber keine Atmosphäre.
    • Doppelzimmer High Class

Verbautes Haus, über mehrere verwinkelte Treppen führen zu den Zimmern. Späte Verfügbarkeit der Zimmer.Für Senioren eher nicht zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück, a.W. Frische Spiegeier.

Für 1-2 Nächte Ok.
    • Doppelzimmer High Class

Die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig. Grüner Teppich?? Geschmackssache... Zimmer leider sehr Hellhörig. So richtig Wohl gefühlt haben wir uns nicht. Für ein 4 Sterne Hotel haben wir was anderes erwartet, aber wie gesagt das ist auch Geschmacksache.

Die Lage ist gut, gutes Frühstück. Genügend Parkplätze und das Kostenlos. Dafür Daumen hoch!

im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt bei wunderbarem, sonnigem Herbstwetter

leider nicht seniorenfreundlch! !Die Dusche hatte keinen Haltegriff, eine Duschmatte und ein Duschhocker wurden auf Nachfrage bereitgestellt..

Das Frühstücksbüfet hat keine Wünsche offen gelassen

Ein tol

Unser Badezimmer war trotz neu renoviertem Zimmer leider alt.

Ein tolles modernes Zimmer und ein super Frühstück mit einer großen Auswahl. Unser Hund durfte mit in den Frühstücksraum und ins Restaurant. Das Person war freundlich.

Großzügig geschnittenes Hotel in Schloßnähe !
    • Doppelzimmer High Class

Super freundliche Begrüßung und großes Deluxe Zimmer mit Balkon ! Gutes Bett in Überlänge,perfekt für Menschen über 1,90 ! Tolles Frühstücksbuffet ! Nähe zum Schloss ist unschlagbar!

Alles super. Gerne wieder.
    • Doppelzimmer High Class

vielfältiges und reichhaltiges Frühstück, Betten etwas weich, aber okay, gemütlicher Balkon, großzügiges Bad, quasi neben dem Hotel eine Kabinenseilbahn hinunter zum See, mehrere Restaurants und Einkaufmöglichkeit in weniger als 5 Gehminuten erreichbar....

Alles war gut.
    • Doppelzimmer High Class

Die Lage und das Hotel gut, aber Waldeck an sich für Nichtwanderer schlecht, wir haben uns ziemlich gelangweilt und sind 1 Tag früher abgereist.

Alles war gut. Service gut. Betten gut,aber schlechte Kopfkissen.

Super Hotel in gute Lage
    • Doppelzimmer High Class

Wir hatten Zimmer 74 im Erdgeschoß mit Balkon und Ausblick in das Tal. Das Zimmer liegt direkt neben der Terrasse des Restaurants (Lärmbelästigung). Durch die Lage im Erdgeschoß war die Aussicht größenteils durch Bäume verdeckt. Ich würde das nächste Mal ein Zimmer mit Blick auf Schloss Waldeck und ohne Balkon wählen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Das Zimmer entsprach der Beschreibung. Dieses war das erste Hotel, indem ich der Bademantel genügend groß war so dass er auch bei etwas mehr Bauchumfang noch richtig umgebunden werden konnte.

Zu teuer für das gebotene
    • Classic Doppelzimmer

Bei Ankunft war das gebuchte Doppelzimmer nur für eine Person ausgestattet. Auf dem Zimmer gabe es keine Minibar und/oder Kleinkühlschrank. Dies ist heutzutage, besonders in der Preisklasse, standard. Es gibt Gäste die ihre z.B. Medikamente kühl lagern müssen. Und man möchte in der warmen Jahreszeit auch etwas kaltes trinken. Das Personal war jedoch sehr freundlich und es war sehr sauber.

Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sauber aber keine 4 Sterne wert.
    • Doppelzimmer High Class

Nicht genügend Parkplätze,Das Hallenbad hatte sehr kaltes Wasser und verschiedene Sachen wie Wasserfall lief nicht.Die Zimmer und das Bad neu aber alles günstig gemacht so das man die Duschknöpfe in der Hand hat.Die Zimmer sind mit Teppisch aber alles sauber.Das Frühstück ist zwar viel da aber abgepackte Wurst und sehr lieblos zubereitet.Kaffee in Kannen mit so doll.Brötchen z.b.kornbrötchen gab es nicht viele.Es waren Tagungsgäste da die wohl alle auf gegessen hatten.Ich finde es sind keine 4 Sterne und auch zu teuer.Wir würden es nicht mehr buchen.wlan ging überhaupt nicht.

Der Grieche und der Italiener um die Ecke

Frühstück sehr reichhaltig, insbesondere an Salaten.

Tassen alle sehr abgenutzt. Matratzen sehr weich. Babyphone reichte nicht durch den riesigen Komplex. Sehr weite Wege von Zimmer zu Restaurant.

Frühstück sehr reichhaltig, insbesondere an Salaten. Ansonsten nichts besonderes. Renovierte Bäder

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Angenehmes Hotel mit super Service.

Der Wellnessbereich ist sanierungsbedürftig, die Sauna sehr klein.

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Super Service, sehr gutes leckeres Frühstück. Die Lage ist sehr schön oben am Berg. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahhradtouren rund um den See.

Sauber und Verbesserungsfähig
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war leider sehr umbequem/viel zu weich mit einer großen Ritze. Frühstück könnte besser beschriftet und öfters nachgefüllt werden. Einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer würde ich bei 4 Sternen definitiv erwarten.

Sauber und freundliches Personal

Frühstück war oder o.
    • Classic Doppelzimmer

Es fehlten im Badezimmer Aufhängevorrichtungen für Bademäntel - im Zimmer selbst für Garderobe.

Frühstück war oder o.k. - aber etwas lieblos angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Aufenthalt im Haus Roggenland ok.

Frühstück war Ideenlos, Wurst mit Trockenrand und Dipp für Lachs mit vertrockneter Oberfläche und das die ganzen 4 tage , sah nicht Appetitlich aus.

Gesamtbild vom Haus war sehr gut.

Wir kommen wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Einstieg in den Urwaldsteig direkt am Hotel. Supermarkt, Restaurants, Fremdenverkehrsamt, Bäcker, was man so braucht 50m vom Hotel entfernt. Tolle Aussicht! Schönes Ambiente im Wellnessbereich.

Schönes, ruhiges Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Dazu fällt mir nichts ein...

Ein schönes Zimmer mit toller Aussicht vom Balkon. Es war sehr ruhig. Super Personal, freundlicher, zuvorkommender Service! Das Schwimmbad ist auch schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

sehr anenehmes hotel für einen urlaub auch über 1 woche

keine beanstandungen

frühstück mehr als ausreichend,service auch da sehr gut und freundlich!ruhige lage ,gute ausgangslage für wanderungen.besonders schön danach schwimmengehen zu können.warme speisen : schmale speisekarte aber zubereitungen sämtlich wohlschmeckend und preislich voll in ordnung

Geschmacksache
    • Doppelzimmer High Class

Wir hatten die beste Zimmerkategorie und für das Geld war uns die Ausstattung zu veraltet. Kann aber Geschmacksache sein, muss jeder selbst wissen.

Die Lage ist schön, das Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Rundum wohlgefühlt!
    • Doppelzimmer High Class

Das Haus ist ziemlich verwinkelt und und die verschiedenen Gebäudeteile durch zahlreiche Treppen bzw. Stufen miteinander verbunden. Das macht eventuell das Erreichen des Zimmers mit Taschen und Koffer etwas mühselig.

Frühstück, Restaurant und Bar sind hervorragend. Ebenso der Empfang und der Service. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Schöne Zeit am Edersee
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war zwar lecker, jedoch war um 9:00 Uhr leider nur noch eine Sorte Brötchen übrig, auf die man auch noch eine Weile warten musste.

Das Doppelzimmer war einfach toll. Schön geschnitten, groß mit einem tollen Ausblick. Das Badezimmer (mit Kosmetikspiegel) war ebenfalls super.

Kurzurlaub über ein WE im Roggenland

Das Essen hätte für den Preis von der Qualität besser sein können und ein preisgünstigeres gesundes Gericht wäre sehr wünschenswert.

Der SPA Bereich war sehr schön gestaltet und die Massage war wie Urlaub- sehr entspannend

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Frühstück war sehr o.
    • Classic Doppelzimmer

Der Schwimm- und Sauna Bereich war nicht ausreichend bestuhlt. zuwenig Liegen. Schon für diese Anzahl der Leute die zu diesem Zeitpunkt in der Schwimmhalle und Sauna Bereich waren, war es viel zu eng. Wenn Regenwetter wäre, wäre dieser Bereich überfüllt.

Frühstück war sehr o.k. Alles vorhanden. Bett war ok. Das Personal war zu vorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

ein erholsamer perfekter Wohlfühlurlaub
    • Comfort Einzelzimmer

das Frühstück auf dem Zimmer, lecker und einfach super das Personal bestens, man wird richtig verwöhnt der ganze Service einfach Spitze bei Fragen ist immer jemand zur Stelle Sauberkeit perfekt jedes Gericht, was wir gegessen haben, super zubereitet und geschmeckt wir haben uns sehr wohl gefühlt die Wellnessbehandlung Therapeutin einfach proffessionel und super freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen am Edersee.
    • Classic Doppelzimmer

Das geräumige Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet (z.B. große, bequeme Betten, schwenkbarer Flachbild-TV mit Sky) und absolut ruhig, das Bad angenehm groß und sauber. Sehr freundliches Service-Personal. Das Frühstück war sehr lecker und das Essen im Restaurant vorzüglich. Genügend Parkplätze im Hof vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Der Aufenthalt war gut, das Restaurant war sehr gut und das Personal freundlich. Gesamturteil:OK!
    • Doppelzimmer High Class

Es war nur ein Bett vorbereitet ob schon für 2 Personen gebucht war. Die Betten verrutschten, waren nicht arretiert.

Das Frühstück war gut und lecker!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Für einen Kurzurlaub ausreichend
    • Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich passt nicht in ein 4 Sterne Hotel. Dringend überholungsbedürftig. Auch die Bäder müssen dringend erneuert werden. Im Hotelzimmer fehlte ein kleiner Kühlschrank.

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl und ein guter Start. Die Möbel und vor allem die Betten waren neu und gut in das Zimmer eingepasst.

Nicht schlecht, aber zu teuer
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer durchschnittlich, kein Kühlschrank, Preise im Lokal (insbesondere Getränke) überzogen. Riesiger Gebäudekomplex mit vielen An - und Umbauten, Möbilierung rund 25 Jahre alt, wirkt etwas in die Jahre gekommen. Übernachtungspreis für normales DZ in Höhe von 120,-- überzogen.

Frühstück war top, Personal freundlich.,

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit gehobenem Komfort.

Uns gefiel alles von der Unterkunft bis zum Service.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, Gemüse und Obst frisch und schmackhaft. Die Betten mit Überlänge hatten sehr rückenfreundliche Matratzen, das Deckbett war leicht und kühl. Die Zimmerausstattung war gut, der Fernseher hatte ein hervorragendes Bild. Das Bad war geräumig, sauber, von gehobenem Standard. Der Duschvorhang könnte durch eine Tür ersetzt werden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Preis /Leistung keine 4 Sterne
    • Classic Doppelzimmer

keine Minibar im Zimmer, warme Fl. Wasser, im Zimmer,zum stolzen Preis von 4 Euro, Kopfteil am Bett nicht verstellbar, wenig Ablage im Bad, keine Matte vor Waschbecken und WC, Bad nicht sehr sauber, tagsüber sehr laut

Personal sehr aufmerksam, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Im großen und ganzen empfehlenswert....
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer in die Jahre gekommen. Preis/Leistung passt nicht ganz für das Zimmer, was wir hatten. Keine Minibar auf dem Zimmer. Badewanne leider nur mit Wasserhahn und ohne Brause.

Das Frühstück war sehr lecker und ausgewogen. Ein Raum zum Fahrrad abstellen war auch vorhanden. Nettes Personal. Schöner Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sauber, freundlich, gut!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist nicht so gut. Die einzige Person die bedient komplett überfordert. Alle müssen in einer Ecke sitzen obwohl der Saal komplett leer ist!

Sehr nette Personal, bequemes Zimmer und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Erholung Genuss pur
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer lag zur Straße raus und morgens war es etwas laut. mehr Vegetarisches Essen anbieten

Tolles Frühstück sehr gut eingerichtete Zimmer sehr freundliches Personal sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Würde Hotel immer wieder buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Super Hotel für einen Kurzurlaub auch mit Hund

Lage Zimmer, war etwas laut, für eine Nacht okay

Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, sauber, alles bestens

Gute Übernachtungsmöglichkeit für Wanderer. Das Hotel liegt nahe am Einstiieg in den Urwaldsteig.

Die biedere Innenausstattung der Zimmer

Gute Frühstücksauswahl und gute Wellnessoase mit Schwimmbad

Alles super =)
    • Classic Zimmer

Einfach super schön um ein paar tage zu Entspannen, kann man wirklich weiter empfehlen =)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ruhig, gutes Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen

Ruhig, gutes Frühstück

Zu empfehlen