Bewertungen für Hotel St. Georg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karl-Stieler-Str. 8, 93051 Regensburg, Deutschland

Nr. 66 von 111 Hotels in Regensburg

Die Beleuchtung im Bad war sehr dunkel, gerade für die Damenwelt zum Schminken. Wir hatten ein Zimmer zur Terrasse, gegen Morgen wurde es sehr unruhig durch die Zulieferer und das Eindecken des Frühstücksservice.

Das Zimmer hatte eine gute Größe, es war sehr sauber! Das Frühstück sehr lecker , das Personal absolut freundlich und aufmerksam! Ein-/ Auschecken problemlos.

Zimmer sehr warm.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Alles sehr sauber hergerichtet. Die Fahrräder konnten in der Tiefgarage sicher abgestellt werden.

Einzelzimmer im Sommer extrem heiß, Zimmerboden ebenfalls total warm - wsl wegen der Küche darunter, in Zukunft wenn dann nur noch Doppelzimmer, Parkplätze Mangelware

Im Restaurant war das Personal nicht ganz so aufmerksam wie an der Rezeption und im Zimmerservice.

Das Frühstück war reichlich und gut und das Personal an der Rezeption und Zimmerversorgung sehr freundlich. Im Restaurant

Einrichtung altmodisch, Haus muffig, Frühstück siehe oben

Zimmer im Altbau veraltet, muffig und nicht sehr gepflegt. Frühstück normal, aber am 1.6. waren um 9.30 bereits keine Semmeln mehr verfügbar, mussten erst geholt werden und wurden dann heiss serviert.

Hotel mit alter Ausstattung und Ambiente. Neubau nebenan, der sicherlich moderner ausgestattet ist, aber hatten Zimmer im Hauptgebäude, weshalb keine Bewertung. Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Viele Plastikblumen. Frühstücks-Buffet war verteilt aufgestellt, so dass man anfangs suchen musste. Allerdings machte das beim Ansturm der Gäste Sinn, nicht in einem Raum aufzustellen. Personal freundlich, aber zu wenig beim Andrang der Hotelgäste. Heißes Wasser nur in der Dusche.

Frühstück war reichlich. Waren nur zur Durchreise im Hotel. Platz für Kinderreisebett im 3-Bett-Zimmer (Einzelbett im abgetrennten Raum). 1 Wasserflasche kostenlos. Parkplatz kostenfrei auf Hotel-Parkplatz. Großzügiges Bad mit abgetrenntem WC.

• Großes Doppelzimmer

- Kleines Durcheinander beim Check-In: wir hatten über Booking.com gebucht und eines der Zimmer war für 1 Erw. + Kind vorgesehen. Von Booking.com waren aber beide Zimmer zur Einzelnutzung bestätigt worden, so mussten wir für das Kind (11 Jahre) einen kleinen Aufpreis bezahlen. Da kann aber das Hotel nichts dafür !! Allerdings wurde unsere Buchung als 2 getrennte Buchungen vom Hotel aufgenommen. Aber beim Check-Out war dann alles geklärt und wir bekamen eine Gesamtrechnung. Das nächste Mal werden wir direkt beim Hotel buchen! - Im kleineren DZ ist das WC sehr eng und man muss sich fast reinquetschen. Hier wäre es praktischer, die Tür nach außen öffnen zu können. Aber das nur am Rande:-) - Beim Frühstück wäre etwas mehr Obst sehr schön - Im kleineren DZ hat die Eingangstür sehr gequietscht. Beim Auschecken gemeldet, sofort freundlich aufgenommen mit Weiterleitung an Hausmeister! ....sonst nichts weiter.......

Wir waren 3 Tage in Regensburg und im St. Georg Hotel. Gemütliches Hotel, das alles bietet, was man bei einem Kurz- oder auch Langurlaub braucht. Schönes, äteres Gebäude mit verwinkelten Gängen. Gediegene Einrichtung, teils etwas ältlich, aber sehr gemütlich. Uns hat's gefallen. Sehr ruhiges Hotel innen, wie auch von der Umgebung. Wir hatten ein kleineres DZ und ein großes DZ mit einem sehr bequemen Sofa. Zimmer sind wirklich groß. Alles ist sehr sauber, wir waren positiv überrascht. Die Dusche ist riesig und hat sogar eine Sitzgelegenheit! Es war eine Regendusche. Der Wasserdruck war optimal. Um das Waschbecken herum, ist riesieg viel Platz, um alles abzustellen, was man so dabeihat. Das WC ist separat und hatte ein eigenes Waschbecken - sehr komfortabel ! Die Betten sind sehr bequem und die Decken waren genau richtig (nicht zu warm, wie das oft der Fall in anderen Hotels ist). Das Zimmer bietet sehr viel Abstellfläche, da ein großer Schrank (mit vielen Kleiderbügeln !!!!) drin ist. WLan hat reibungslos funktioniert. Die Fenster sind absolut Schalldicht, was wichtig ist, wenn man das Zimmer zum Parkplatz hin bekommt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Es wurde bis zum Schluss immer nachgelegt und auch kleine Wünsche (z.B. Schnittlauch zum Rührei) sofort erfüllt. Der Service ist ausgezeichnet. Sehr freundliche Mitarbeiter! Das Restaurant haben wir nicht genutzt, daher hier keine Bewertung. Besonders hervorzuheben ist, daß wir zu früh angereist sind und die Zimmer trotzdem schon fertig waren - wirklich super !! So konnten wir uns gleich - nach einer kurzen Pause - auf die Stadttour machen! Viele Parkmöglichkeiten bei Eigenanreise (eigener Parkplatz hinter'm Hotel - kostenlos, an der Straße - kostenlos, in Tiefgarage im Nebenhaus für nur 5 € pro Tag). Mit dem PKW ist man in 3-4 Minuten in der Altstadt. Alles in allem war es ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt. Wir können dieses schöne, ruhige Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!

• Großes Doppelzimmer

Ich habe einen Kühlschrank im Zimmer vermisst, für zwei Nächte aber nicht so wichtig.

Reiches Frühstückbuffet, konnten draussen im Garten essen, da es warm war. Die Stadt ist mit einem nahen Bus gut erreichbar.

Das Hotel ist groß, macht aber trotzdem durch eine sehr geschickte Bauweise einen sehr intimen Eindruck. Man fühlt sich sofort wohl. das frühstück war wunderbar! Auch da macht alles einen trotz der Größe einen sehr heimeligen Eindruck. Jederzeit wieder!

• Kleines Doppelzimmer

Leider hat das Bett sehr geknarrt auch wenn man sich nur gedreht hat! Wir waren aber auch im Haupthaus und nicht im Neubau.

Sehr nettes und freundliches Personal, Frühstücksbüffet reichhaltig und alles sauber!

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war reichlich. Falls man Abends nicht mehr in die Stadt fahren möchte, kann man gut und günstig im recht einfach eingerichteten Hotelrestaurant essen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Die Matratze war viel zu durchgelegen oder einfach zu dünn, man fühlte die Metallspiralen, das Eisenbett stand in eine viel zu enge Nische gequetscht ,so daß der im Bett rechtsliegende nachts aufpassen musste nicht voll gegen einen im Wege stehenden Mauervorsprung zu knallen.

Die Lage ist perfekt wenn man frühmorgens einen Termin in der Uniklinik hat, das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Mein Einzelzimmer ist arg in die Jahre gekommen und die eingestellte Couch eher unappetitlich. Das Schloß war kaputt und das Licht im Bad zu dunkel. Leider ist das Restaurant nicht empfehlenswert. Weder das Ambiente, noch das Essen war für mich ansprechend.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Bad war sauber, die Matratze o.k. WLAN funktionierte einwandfrei

Badezimmer nur zu beheizen über Zimmerheizung Keine Minibar Fernseh hat nur wenige Programme und reagiert nur manchmal WLAN im 2. Stock sogut wie kein Empfang

Liegt am Stadtrand und trotzdem zentral

• Kleines Doppelzimmer

Das einzig negative waren die Matratzen. Diese waren sehr weich, das hat unserem Schlaf leider nicht so gut getan.

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet. Bad/Dusche/WC sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch angerichtet. Das Hotel liegt sehr ruhig. Zur Altstadt zu Fuß ca. 20 min, Bushaltestelle liegt aber auch nahe am Hotel. Das Restaurant hat am Wochenende leider geschlossen, daher können wir das Essen nicht beurteilen.

• Großes Doppelzimmer

Wir haben abend gegen 8:30 kein warmes Abendessen mehr bekommen, da angeblich bei einem Event die Kapazität in der Küche ausgereizt war. Wir haben dann nur ein Getränk an einem freien Tisch getrunken, wobei wir auch direkt die Küche und das Personal im Blickfeld hatten. Hier hielten sich immer 2-3 Köche an der Theke auf die sich unterhielten. Es hatte nicht nach einer ausgelasteten Küche ausgesehen. Es kann nicht sein, das nicht einmal 2 warme Essen möglich waren, wir wären auch mit einem Wiener Schnitzel zufrieden gewesen und hätten nicht hungrig übernachten müssen. Sehr ärgerlich!!

keine Reklamation

Für uns war alles o.k. Die Betten warten gut und alles sauber. Warum eine Badewanne Duschen wären besser. Für ältere Leute manchmal vielleicht ein Hindernis.

• Kleines Doppelzimmer

Kein einziges Hotel in Regensburg kann etwas dafür, dass die Stadt für Autofahrer extrem anstrengend ist. Wir fahren dennoch sehr gerne hin.

Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war - gemessen am dafür ausgewiesenen Preis - außerordentlich reichhaltig; auch gegen Ende der Frühstückszeit war die Auswahl noch groß.

• Kleines Doppelzimmer

Uns war das Bett zu klein. Duschen war nicht möglich kam nur kaltes Wasser, Beim Frühstück ewiges Anstehen beim Kaffeeautomat kann man für zwei Personen evt auch in kleineren Kannen anbieten.

Großes , sehr empfehlenswertes Frühstücksbüffet. Die Lage ist prima, denn die Busstation in die Innenstadt ist nur fünf Minuten entfernt. Tagestickets sind sehr günstig. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und hat auch ein Restaurant und eine Bar.

• Großes Doppelzimmer

in unserem Zimmer konnte man die Heizung nicht regulieren, wurde sofort an den HM weitergeleitet.

Gutes Frühstück, Essen am Abend hat auch geschmeckt, unser Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe, nettes Personal,

• Großes Doppelzimmer

Minibar und/oder Kaffee- oder Teezubereitung wäre super.

Am Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, was man für ein gutes Frühstück braucht. Sehr nett war das bereits aufgestellte Babybett, welches man nur bei Benutzung bezahlen muss. Ausserdem ist das Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr zuvorkommend.

• Kleines Doppelzimmer

Matratzen waren hart und nicht zeitgemäß. Nur ein Kaffeeautomat im Frühstücksraum. Wurst sah unappetitlich aus, ebenso der Scheibenkäse. Tische waren nicht teilweise nicht von den Spuren der Vorgänger befreit. Das geschah erst, wenn man schon Platz genommen hatte.

Personal sehr nett. Lage gut. Busverbindung in die Stadt super

• Kleines Doppelzimmer

Leider mußten wir morgens kalt Duschen. Wir haben längere Zeit gewartet und erst nach 30 Minuten konnte eine Person von uns eine warme Dusche benutzen.

Das Hotel ist aufgeteilt in Business und Ursprungshotel. Wir waren im ursprünglichen Hotel untergebracht.

Matratzen Kopfteil nicht verstellbar kein zweites Kopfkissen

tolles Frühstücksehr nettes Personal saubere Zimmer sehr gute Speisekarte schönes Restaurant und schöner Biergarten

• Kleines Doppelzimmer

Kostenlose Parkplätze im Innenhof. Mit dem Bus in 7 min. in´s Zentrum. Gut geeignet für eine Städtereise. Freundliches Personal. Zimmer war sehr sauber.

Schwarzer Schimmel in der Dusche (an Ecken und Fugen), bei einem Zimmerpreis (Doppelzimmer), von knapp 100 € pro Nacht, mit Frühstück, ist absolut inakzeptabel.

Das Frühstück war richtig lecker und der Kaffee war sehr gut.

Leider gingen unsere Fenster Richtung Innenhof, wo viel geraucht wurde. Dafür war es schön ruhig nachts.

Das Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl.

Frühstück war umfangreich und vielseitig. Mit dem Bus kann man nach kurzem Fußweg entspannt die Innnenstadt erreichen. Kostenfreie Parkplätze am Haus und das Restaurant sind Vorteile.

Das Zimmer war ohne Klima viel zu warm und das Bett zu Weich.

Frühstück war gut und Reichhaltig , der Service war gut. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt ist gut.

Das Hotel ist von der Autobahn aus gut zu erreichen und trotzdem recht ruhig gelegen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das gebuchte Komfortdoppelzimmer war sehr geräumig, das Bad ziemlich neu. Die Altstadt ist vom Hotel aus per Bus (ca. 250m Gehweg - Linie 2) gut zu erreichen.

Das Frühstück war mehr als ausreichend und gut. Das Zimmer war sehr geräumig und modern, mit einem schönem neuen Bad. Die Lage war in einem Wohngebiet und somit eher ruhig. Von der Innenstadt etwas weiter entfernt, aber immer noch o.k., man kann mit dem Bus fahren, oder wie wir zu Fuß gehen.

Das Frühstück war perfekt. Schön war dass man auf der Terasse frühstücken konnte. Schön war auch, dass in unserem Zimmer Bad und WC getrennt waren. Unser Zimmer lag zur Terasse nach hinten raus und war sehr ruhig.

Das wir das Speiselokal im Haus nicht nutzen konnten.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut .Das Zimmer richtig schön,das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Möglichkeit im Hause zu Essen hatten wir leider nicht,da die Küche wegen Personalmangel geschlossen war.

Modernes großes Zimmer und Bad. Bequeme Betten. Hotelparkplätze vorhanden. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hotelbar und Terrasse vorhanden. Gute Busanbindung in die Altstadt.

Zimmer nur über steile Treppe erreichbar, deshalbfür alte Leute (81 Jahre) mühevoll erreichbar

Frühstück ausgezeichnet, Abendessen ebenso, die Bedienungen im Restaurant sind vorbildlich.

Zimmer zur Strasse laut, wenn man Fenster geöffnet hat. Im Sommer schlechte Luft im gesamten Hotel. Bei der Abreise zu spät erfahren, dass man Ventilator für´s Zimmer bekommen kann.

für Autofahrer die Lage nahe der Innenstadt. Auto stehen lassen, 5 Minuten zum Bus, Tagesticket für Zwei (€ 4,90), kein Stress. Abends Essen + Trinken möglich, was gern angenommen wird.

• Comfort Einzelzimmer

Habe Comfortzimmer gebucht und ein Minizimmer bekommen. lt. Bild auf Buchungsbestätigung waren es zwei einzelstehende Betten, tatsächlich hatte ich ein Einzelbett in der Ecke zur Wand - unangenehm. Die Zentralheizung war aktiv und könnte nicht deaktiviert werden, daher Fenster kippen müssen und hatte somit denn"Lärm" von der Straße/Kreuzung.

Zentrale Lage in der Nähe zur BAB, trotzdem ruhige Lage innerhalb einer Wohnsiedlung.

Eine Espresso Maschine für den ersten Kaffee am Morgen hätte ich mir gewünscht.

Sehr freundliches Personal und in dem alten Haus ist eine, trotz des Alters, gemütliche Atmosphäre. Das Preis Leistungs Verhältnis ist mehr als nur gut.

Zimmer lag ungünstig direkt über der Küche,Geruchsbelästigung war unangenehm,da ich mit geschlossenem Fenstern nicht schlafen kann.

Nettes Personal,gute Parkmöglichkeiten.Essen sehr gut.Kleines sauberes, gemütliches Hotel mit schönem Biergarten.

Zimmer war sauber und geräumig, ausgestattet mit einen großen Fernseher für den Abend ,oder bei schlechten Wetter. Das Bett war angenehm weich aber nicht zu weich.Die Zudecke ist für den Sommer etwas zu schwer,es könnte mir eine leichtere Sommerdecke vorstellen. Badezimmer war sauber ,Dusche ist großzügig gesstalltet man kann sich gut in der Dusche bewegen. Für ältere Leute ist eine Sitzgelegenheit zum Abduschen. Vor dem Waschbecken hat man genügend Platz um sich An und Auszukleiten. Mit freundlichen Grüßen Horst Eisenmann

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zimmer 257 im Neubau: sehr geräumig, separate Toilette. Frühstück sehr gut, Parkplatz gratis, ebenso WLAN , was braucht man mehr? Ach ja: sehr gemütliche Bar mit günstigen Preisen und gutem Speisenangebot!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Betten waren etwas unbequem, aber das ist eine subjektive Einschätzung..

Früstück sehr gut , abwechslungsreich vielseitig.Guter Kaffee, sehr nettes, hilfreiches Personal. Ruhige Zimmer. Gute Parkmöglichkeit am Hotel.Angenehmes Ambiente.

Leider war im Außenbereich nur ein Tisch mit zwei Stühlen verfügbar (hat uns gereicht), das schöne Wetter lud zum Draußen verweilen ein.

Das Frühstück war super lecker, Bedienung zum Frühstück und im Restaurant waren sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, bei 4 Übernachtungen wurde sogar die Bettwäsche gewechselt, was nicht nötig gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Für uns war alles gut. Es waren ältere Zimmer ohne Balkon. Aber wie gesagt, für uns ausreichend.

Sehr saubere Zimmer, seht gutes und reichhaltiges Frühstück. Personal war sehr zuvorkommend. Unterkunft liegt ruhig, Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Riesengroße Hunde im Frühstücksraum trübten das Vergnügen sehr!!

Reichhaltiges Frühstück, Kaffee war leider sehr schwach, angeblich Maschine z.Zt. nicht i.O. Alternative ist vorhanden, Kaffeeautomat gratis

Das Zimmer ist sehr groß und hat eine gute Aufteilung . Es ist somit für einen längeren Aufenthalt sehr gut geeignet. Die Betten sind nicht zu hart und man wacht ohne Rückenschmerzen auf.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Frühstück ist sehr gut, Personal immer nett, freundlich und hilsfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht die Innenstadt sehr bequem und preiswert mit dem Bus (Haltestelle ca.150m).

Die Unterbringung im 2.OG mit einem steilen Treppenaufstieg war etwas umständlich.

Unser Zimmer war von der Strasse abgewandt und darum war es auch sehr ruhig.Bett und Matratzen sorgten für einen guten Schlaf.

Ausstattung in die Jahre gekommen im Altbau, aber dafür einigermaßen günstig.

Frühstück war gut (frischer Obstsalat), freundliches Personal, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Man konnte für 5€ am Tag einen Stellplatz in einer abgeschlossenen Garage bekommen. Das Zimmer war richtig schön groß. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist schön ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

Unter unseren Fenstern wurde sehr spät noch geraucht. Deshalb mussten wir trotz der Wärme im Zimmer die Fenster nachts schließen. Der Qualm störte uns.

Frühstück war reichlich und gut. Besonders war, dass es außer dem Filterkaffee Spezialitäten aus dem Kaffeeautomaten gab, die man sich selbst zubereiten konnte.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die interne Gaststätte ,das ist meine Meinung und das Hotel ist nicht schlechter weil das Essenangebot in der Gaststätte nicht besonders ist, es schmeckt gut ,das muss aber jeder selber ausprobieren.

sehr schöne Ausstattung im Zimmer, immer frische unterschiedliche Semmel auch das buffet, Auswahl(warm o. kalt) für jeden was. Freundliches Personal, Hilfsbereitschaft Wir hatten nur das Frühstück gebucht!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett war zu kurz für mich (1.85m), bzw es sollte kein Brett am Fussende sein.

Exzellentes Preis-Leistungs Verhältnis, das Hotel bietet ziemlich genau was ich brauche.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Bad war eng, insb. Toilette. Verkehr auf der Straße manchmal laut.

Freundlichkeit, gute Lage außerhalb, schöne Parkgelegenheiten, reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Betten (Einzelzimmer) waren sehr schmal und nicht sehr bequem.

Die Lage war gut, mit dem Bus (unweite Bushaltestelle) in 15 Min. in Regensburg. Das Fühstück war gut und entsprach unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Im Bad waren noch Zahnpastaspritzer an Fliesen und der Badtür von vorherigen Gästen zu sehen, das muß nicht sein.

Freundliches Personal, ruhige Lage. Die Stadt ist zu Fuß in gut 3,5 km erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Zimmer zur Straße waren etwas lauter als die zum Innenhof. Erreichbarkeit der Innenstadt mit öffentl. Verkehrsmitteln oder Auto.

Das Frühstück war gut und vielfältig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Schnelle Anbindung zur Autobahn ist gegeben. Gut auch die Trennung von Toilette und Dusche. Gute Anlaufstelle für Radtourenfahrer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück war nur durchschnittlich, passte aber für den Preis. Parkplätze waren zwar vorhanden aber für spät Anreisende würde es eng. Leider relativ lauter Verkehr obwohl nicht direkt an einer Durchgangsstraße gelegen.

Für den Preis war ich zufrieden. Da verlangen andere mehr.

Betten super, zimmerausstattung ebenfalls, das Personal war von derRezeptionistin, über die Bedienung beim Frühstück bis zum Zimmermädchen sehr, sehr freundlich. Hunde sehr willkommen. Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Altes Inventar , Zigarettengeruch durch untenliegende Terasse

Frühstück war ausreichend , jedoch lieblos gestaltet und aufgebackene Brötchen . Zimmer war ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer im Haupthaus war etwas "altbacken" und verjährt. Meine Kollegen waren im gegenüberliegenden Neubau untergebracht und mit ihren Zimmern zwecks Helligkeit, Ausstattung und Größe sehr zufrieden. Das nächste Mal versuche ich auch, dort ein Zimmer zu bekommen!

Das Frühstück im Garten war sehr entspannend, lecker und mit guter Auswahl. Das Personal sehr freundlich. Und die Lage zur Uniklinik als Veranstaltungsort optimal! Das Zimmer und Bad war sauber, guter Liegekomfort. Hier kann man wieder hingehen.

• Großes Doppelzimmer

Zimmer, Frühstück top. Personal sehr zuvorkommend.

Frühstück, Lage, Zusatzbett kurzfristig für Tochter bereitgestellt, Preis - Leistung.

• Kleines Doppelzimmer

Super Fruhstück,nettes Personal,gute Busanbindung zur Altstadt.

das frühstück war echt klasse! das zimmer war auch sehr gut.

Die Getränkekarte könnte ein bisschen aktualisiert werden( Hugo/Aperol etc)

Frühstück war sehr gut. Die ruhige Lage hat uns gut gefallen

• Kleines Doppelzimmer

Unterkunft, Frühstück ist zu empfehlen.

Restaurant / Bar abends nicht geöffnet. Frühstücksbüffet verzettelt und unübersichtlich

Anbindung zur City per Bus war ok

Nicht so freundliche Bedienung an der Bar