Bewertungen für Ringhotel Strandblick Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ostseeallee 6, 18225 Ostseebad Kühlungsborn, Deutschland

Nr. 8 von 105 Hotels in Ostseebad Kühlungsborn

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

der aufenthalt war super im hotel und ganz kühlungsborn danke
    • Doppelzimmer zur Meerseite

die zimmer waren okay wir hatten eins im 8ten stock war für meinen mann etwas sehr schräg hat sich den kopf an der schräge gestossen da die betten durunter standen ansonsten war es sehrgut,auch das badezimmer war sehr gut von der grösse

das frühstück war super selten so ein gutes und reichhaltiges bekommen,das personal war sehr aufmerksam egal was für eine frage mann hatte

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Traumhafter Urlaub in sehr schöner Strandlage
    • Doppelzimmer Landseite

Angenehmes Ambiente, sehr gute Ausstattung, sehr aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück, sauber und ordentlich und kurzer Weg zum Strand. Wohlfühl- und Erholungsgarantie!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

War mit meinem Enkelkind im urlaub🤗super Frühstück-sehr...
    • Doppelzimmer Landseite

War mit meinem Enkelkind im urlaub🤗super Frühstück-sehr vielseitig🙂was wichtig ist wir haben super geschlafen 🤗🤗🤗 Top Lage 👍👍👍wir werden mit Sicherheit wieder kommen👋👋

Urlaub pur.
    • Doppelzimmer Landseite

Der Parkplatz war in der Buchungsbestätigung bei Booking . com kostenfrei In der Unterkunft mußten wir pro Nacht 5 € für den Parkplatz bezahlen.

Der Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Kühlungsborn ist immer eine Reise wert, besonders im Strandblick
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Empfang hätte freundlicher sein könne, etwas gestresst die Dame, hat sie aber an den anderen Tagen wieder ausgeglichen

Schön große Zimmer, viel Stauraum in großen Schränken, Frühstück top, Personal beim Frühstück besonders zuvorkommend, kurze Wege zum Strand und zur Einkaufsstraße

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Hotel in guter Strandlage
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Die Atmosphäre im Haus ist schon arg gediegen und auf Ältere ausgelegt.

Das erste Zimmer hatte Probleme mit großen Motten. Auf Nachfage bekamen wir ein anderes Zimmer. Diesmal ohne Motten 🙂

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wieder schöner Aufenthalt im Strandblick!
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Die Dame an der Rezeption war etwas schnippisch, als wir ankamen. Das war sehr schade, sie hat sich später mehr bemüht und bei der Abreise war sie sehr freundlich. Also vielleicht schlechter Tag, aber im Dienstleistungsgewerbe schade.

Das Frühstück war, wie immer super!!! Super nette Bedienung!!! Zimmer schön groß! Kurzer- sehr kurzer - Weg zum Strand und zur Einkaufsstraße!

Es war schön, aber ich empfand es als zu teuer für Zimmer 58 + Frühstück
    • Doppelzimmer Landseite

Ungünstig fand ich unser Zimmer 58. Das Schlafzimmerchen und die Säule direkt neben dem Bett. ( Zuviel Gramm sollte man da nicht auf den Hüften haben) aber zum Zimmer 58 führen eh ca 15 Stufen ( eventuell nichts für ältere Leute). Zuwenig Steckdosen und während unserem Aufenthalt waren 2 Defekt. Unter großzügiges Bad versteh ich etwas anderes. Beim WC Besuch / WC Rolle... Alles Bisserl eng. Aber passt schon.

Das Frühstück und die Bedienung beim Frühstück war freundlich, gut, nett. Die Frühstücksterasse war auch sehr schön. Die Strandnähe ist natürlich unschlagbar gut.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Doppelzimmer Landseite

Einziger Kritikpunkt:Checkout 10 Uhr.Da steht man etwas unter Druck,und der Erholungseffekt ist somit geschmählert.

Das Frühstück war sehr lecker.Die Lage top(1.Reihe am Strand).Das Personal sehr nett ,kompetent und zuvorkommend.Sehr saubere Zimmer.Schöner Wellnessbereich.

Sehr ansprechendes Zimmer
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Das Bett hat gute Matratzen, die aber leider eine tiefe Besucherritze haben, da es zwei Einzelmatrazen sind, und das Badezimmer hatte nur eine Badewanne mit einem beweglichen Spritzschutz, der das duscherlebnis erheblich eingeschränkt hat, da er sich nicht feststellen liess.

Sehr ansprechendes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

• Doppelzimmer Landseite

Das erste uns angebotene Zimmer war im IKEA-Stil und nicht wie im Prospekt beschrieben. Die jüngere , vollschlanke Person an der Rezeption, der jüngere Kellner und die Hausmeister waren sehr, Alle anderen Kollegen von der Rezeption und im Service waren äußerst unfreundlich. Ich bin sehr oft unterwegs und habe es noch nie erlebt, dass erstens der Gast zuerst grüßt und zweitens selbst ein Gruß vom Personal nicht erwidert wird.

Sehr freundliches Personal, netter Empfang.
    • Doppelzimmer Landseite

Sehr freundliches Personal, netter Empfang. Betten und Matratzen waren sehr gut. Toller Ausblick aus dem Restaurant. Nur ein paar Meter zum Strand. Wir kommen gerne wieder.

Wir kommen wieder - ein ideales Hotel für allein reisend Pärchen.
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Man muss schon suchen um etwas zu finden. Uns war die Dusche im Zimmer zu klein und auch der Fitness Bereich ist recht klein- allerdings funktionieren alle Geräte. Der Tatsache das zu Beginn des Trainings immer 25 Grad im fensterlosen Raum herrschten hat man mit einer Klimaanlage Rechnung getragen. Immer 10 Minuten vor Trainingsbeginn einschalten.

Den familiären Stil und die Freundlichkeit des gesamten Personals fallen einem von der ersten Minute an auf. Der Pool ist für ein kleineres Hotel doch recht groß und der durch die großen Glasscheiben ist der Raum sehr hell gestaltet. Die Zimmer sind sehr geräumig- man fühlt sich direkt wohl. Den Kühlschrank im Zimmer haben wir auch als positiv empfunden. Im Hotel sind die Wege recht kurz- Zimmer-Pool-Fitness- Wellness - Frühstück. Da springt man vor dem Frühstück gerne mal ins Wasser. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist top - 50 Meter zum Strand und ca. 200 - 300 Meter zum Zentrum Kühlungsborn Ost. Parkplätze am Hotel ausreichend vorhanden. Fahrrad kostet € 6,-- am Tag.

Entspannend und sehr gelungen.
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer würde mich besonders freuen!

Das Frühstück war sehr lecker,abwechslungsreich,reichhaltig,gesund.Der Wellnesbereich sehr elegant,sauber,am Abend immer freier Pool,sehr sauber.Das Personal besonders freundlich!Die Aussenanlage sehr gepflegt!

Frühstück war für diesen Preis angemessen.
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Öffnungszeiten des Schwimmbades morgens zu spät. Das Zimmer sehr klein.Betten sehr schmal.Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt.

Frühstück war für diesen Preis angemessen.Das Frühstückspersonal sehr sehr freundlich und jeder Wunsch wurde erfüllt. Es war sehr schön, das man die Möglichkeit hatte bei sonnigen Wetter im Freien zu frühstücken.Der Balkon war ideal und ein wunderbarer Blick zur Ostsee.

Den ersten Eindruck bekommt man kein zweites mal!
    • Doppelzimmer Landseite

Durch eine der beiden Damen an der Rezeption war der Empang aus unserer Sicht unprofessionell. Nachdem wir den hoteleigenen Parkplatz, der zu diesem Zeitpunkt ungehindert befahrbar war und zudem auch mehrere freie Parkmöglichkeiten bot, genutzt hatten, um dann an der Rezeption vorstellig zu werden, wurden wir feldwebelartig für das eigenmächtige Befahren des Parkplatzes gerügt. Ganz abgesehen davon, bietet der Hotelparkplatz die einzige Möglichkeit, sein Fahrzeug in Hotelnähe abzustellen. Hätten wir dieses Hotel nicht bereits gebucht, hätten wir nach diesem Empfang dort nicht eingecheckt. Einen Gast willkommen heißen geht definitiv anders!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, sowohl zur belebten Einkaufsmeile als auch zur Strandpromenade und zur Seebrücke. Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen.

Erholsamer Kurzaufenthalt in sehr guter Strandlage
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Leider gibt es keine Verdunklungsvorhänge, somit im Sommer sehr hell. Auch das W-LAN funktionierte wieder nicht.

Das Frühstücksbüffet war ausreichend und sehr nett hergerichtet. Das Personal super freundlich und schnell. Parkplätze reichlich vorhanden und günstig (5,00€)

Wir haben einmal a la carte im Hotelrestaurant am Abend...
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Wir haben einmal a la carte im Hotelrestaurant am Abend gegessen. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, allerdings hat sich das Essen zeitlich sehr in die Länge gezogen und dadurch den Genuss getrübt.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen.Leider finde ich die Preise sehr hoch.
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Der Kaffee hat gar nicht geschmeckt . Auf dem Flur hat es stark nach Rauch gerochen .

Das Angebot des Frühstücks wechselt.Tolle Lage.Die Schallisolierten Zimmer sind toll.

Die Lage ist super, nettes Personal und das Essen war auch...
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Die Beleuchtung im Badezimmer und das Duschen mit den seltsamen Klapptüren in der Badewanne!

Die Lage ist super, nettes Personal und das Essen war auch sehr gut

Wir sind Ostsee-Fans;dieser Aufenthalt zählt mit zu den Besten

Da fällt uns nichts ein

Frühstück hervorragend;Parkplatz sauber,groß und übersichtlich;Pool und Saunen vom Feinsten;Zimmer sehr gut eingerichtet incl. Kühlschrank,Flachbild-TV,Sesselecke und Schreibtisch. Der Urlaub war rundrum gelungen;wir kommen wieder,auch wegen dem wunderschönen Kühlungsborn.Und Achtung:Das Hotel liegt in Kühlungsborn-Ost,dieser Stadtteil ist der Herausragende,was Sie selbst gern erkunden können.

Sehr leckeres Frühstück und bequemes Bett.
    • Doppelzimmer Landseite

Ein Dampfbad zusätzlich wäre noch wunderbar.

Sehr leckeres Frühstück und bequemes Bett. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Die Lage ideal, nur wenige Meter zum Ostseestrand. Sehr empfehlenswert!

Abgesehen vom WLAN hat es uns allen sehr gut gefallen.
    • Doppelzimmer Landseite

WLAN im 3. Stock war eine Zumutung, höchstens 3 Min. dann wieder neu laden was ebenfalls bis zu 3 Min. gedauert hat (Tablet). Sehr nervig in der heutigen "digitalen" Zeit. An der Rezeption nur Schulterzucken.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Parkplatz direkt hinter dem Haus. Die Lage fast am Strand. Ambiente/Ausstattung des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Hallenbad und Wellness sehr ansprechend und gut.

Erholung in schloßartiger Villen-Athmosphäre.
    • Doppelzimmer Landseite

In dem guten und modernen Naß-Bereich leider keine wirksame Kalt-Dusche. Die Bedienung der Duschen mit den drei Bereichen, für Decke, Schlauch und warm/kalt war wohl für die meisten Gäste zu kompliziert. Die Finnische Sauna war leider schon auf nur 85 Grad begrenzt.

Der Empfang und die Einführung in das Haus, sehr freundlich und persönlich. Betten bequem und nach unseren Wünschen geteilte Matratzen sowie Größe der Kopfkissen. Zimmer und Bad gut ausgestattet. Frühstück bei guter Qualität, umfangreich bis 12:00 immer komplett. Personal in allen Bereichen kompetent und natürlich, freundlich. Restaurant empfehlenswert. Preis/Leistung O.K. Bereiche SPA, Pool und Saunas sauber und modern.

Es war ein rundum toller Aufenthalt.
    • Doppelzimmer Landseite

Das Schwimmbad könnte früher geöffnet werden.

Es war ein rundum toller Aufenthalt. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant!

Sehr schönes erholsames Wochenende
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Parkplatz hätte bei dem Preis kostenlos sein können ( mit 5€ / Tag aber nicht zu hoch )

Sehr freundliches Personal , tolles Frühstück und das bis 12 Uhr ,tolle Betten , sehr schöner Pool und Saunabereich ,

Schöner, entspannender Urlaub
    • Doppelzimmer Landseite

bei Abreise wurde nicht nach unserer Bewertung des Urlaubs gefragt, es wurde nur die Rechnung bezahlt; man hatte das Gefühl als booking.com-Kunde "nicht gern gesehen zu sein"; Zimmer entsprach nicht in allen Belangen der gebuchten Kategorie (z.B. kein Teppich und keine gemütliche Sitzecke); bei Direktbuchung günstigerer Preis!

Gutes, umfangreiches Frühstück, exzellente Lage, schöner Wellnessbereich, sehr bequeme Betten

kuschlige dicke Bettdecken
    • Doppelzimmer Landseite

im Spa fehlt ein Dampfbad Check-In um 10.00 ist zu früh, es gibt aber eine halbe Stunde Spielraum...

kuschlige dicke Bettdecken tolles Frühstück das Zimmer war besonders sauber

Schönes strandnahes Hotel, das ruhig gelegen ist und trotzdem "stadtnah"
    • Doppelzimmer Landseite

wir hatten 2 Zimmer gebucht/ für 2 Personen/ beide Zimmer hätten in etwa ähnliche Größe und Ambiente haben müssen. Ausserdem wurde mit kostenfreiem Parkplatz geworben!!Wir mussten ihn bezahlen. Trotz allem: ich war schon mehrfach in diesem Hotel und werde es auch wieder buchen.

das Bett war extrem kuschelig und bequem,; sehr gut hat mir auch die Dusche gefallen - Handtücher hätten flauschiger sein können. FRÜHSTÜCK und Abendessen a l carte waren gut und lecker. Die Lage könnte nicht besser sein, ruhig und trotzdem "stadtnah", und ein kurzer Weg zum Strand.

Sehr schönes Schwimmbad.
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Es werden Zimmer vermietet in denen man sehr unangenehmen Dauertönen ausgesetzt ist. Das Problem ist offensichtlich bekannt. Die Zimmergrößen innerhalb einer Kategorie weichen erheblich voneinander ab.

Sehr schönes Schwimmbad. Frühstück bis 12 Uhr. Upgrade aufgrund der Geräuschbelästigung zuletzt doch kostenfrei.

Angenehmes Hotel mit schönem Wellnessbereich
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstück hatte nichts besonderes zu bieten. Die alten Zimmer sind nicht so schön. Der Parkplatz kostete dann doch etwas. Die Heizung war entweder kalt oder heiß.

Der Sauna-Bereich ist sehr schön. Die Lage in der ersten Reihe prima. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön.

Man hat sich von Anfang bis zum Ende wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Man hat sich von Anfang bis zum Ende wohl gefühlt. Es war sehr sauber und alles sehr liebevoll. Das Frühstück perfekt. Und die Mitarbeiter sehr freundlich 😊

Ideales Hotel für Paare ohne Kinder mit guter Küche und...
    • Doppelzimmer Landseite

Gebühren für den Parkplatz (€ 5,00/Tag) wurden vorher nirgendwo angezeigt und ohne Ankündigung berechnet, obwohl sie auf einigen Portalen wie Holidaycheck als inklusive ausgewiesen werden. Grundreinigung des Zimmers scheint nicht erfolgt zu sein. Staubmäuse, die uns bei Anreise begrüßten, hatten sich nach fünf Tagen Anwesenheit stark vermehrt. Versehentlich fallengelassene Taschentücher blieben liegen …

Ideales Hotel für Paare ohne Kinder mit guter Küche und einem ganztägig zugänglichen Wellness-Bereich (finnische und Biosauna sowie Schwimmbad).

Gut, aber leider mit Abstrichen.
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Der Flur zu Zimmer 30 und 31 war auf Grund des Nikotingestanks eine Katastrophe. Der Geruch zog auch in die Räume. Für Nichtraucher absolut nicht zu empfehlen. Wir kommen nicht wieder!!!

Frühstück und Wellnessbereich waren gut.

wir fühlten uns gut aufgehoben und würden gerne wieder kommen
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Dusche war nicht in Ordnung. in meinem Bettlaken war ein Fleck - in beiden Saunatüchern waren Flecken - ansonsten waren das Zimmer sehr sauber

das Frühstück war sehr reichlich - gute Auswahl - z.T. täglich wechselnd für meine Frau war die Matratze zu hart - für mich war sie ok das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Wellnessbereich
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Kostenfreie Parkplätze standen nicht - wie bei booking.com beschrieben - zur Verfügung. Kein entsprechender Hinweis beim Einchecken. Ein Detail, welches Ärger verursacht hat!

Wellnessbereich

Ein sehr gelungener Kurzaufenthalt in einem sehr gemütlichem Haus.
    • Doppelzimmer Landseite

Leider war es nachts recht warm, da die Heizung mit einem Thermostat fest eingestellt war, mit offenem Fenster ging es dann.

Das Frühstück war sehr gut, überhaupt sehr gute Küche. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Im Spar-Bereich haben wir uns sehr wohl gefühlt mit dem tollem Blick auf die Ostsee.

Alles perfekt, zum Wohlfühlen, aber besser auswärts essen
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Essensqualität sowohl zum Frühstück als auch Abendessen a la carte im Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Frühstück war OK, aber mittelmässig. Abendessen hatte zu kleine Portionen und die Qualität hat uns gar nicht gefallen, wir sind nicht satt geworden, aber abgesehen vom Essen ist das Hotel wirklich top und wir würden wieder kommen

Insgesamt Wohlfühlatmosphäre im ganzen Hotel, sehr schöner, kleiner Spa-Bereich, Zimmer mit Meerblick war wirklich toll, Personal war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Perfekt für einen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer Landseite

Wenn ich gewusst hätte das man auch extra lange Betten buchen kann hätte ich das getan . Vielleicht sollte man das mit angeben auf der Homepage ( oder es ist da und ich habe es nur leider überlesen )

Der Service war super. Das Personal sehr nett

Trotz des Wetters einige schöne Tage
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen, wir hatten Blick auf Promenade und Wasser, weil kaum noch Blätter an den Bäumen waren. Der Service war aufmerksam und freundlich, die PC-Station könnte erneuert werden (altes Programm + langsames Internet). Wir würden es jederzeit empfehlen.

Tolles Hotel in toller Lage
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Die Armaturen im Saunabereich waren zum Teil defekt (schon länger!) ==> Verbrühungsgefahr! Im Treppenhaus war starker Nikotingeruch! Das Badezimmer war sehr groß, da hätte die Dusche moderner und geräumiger sein können. Eine (enge) Duschwanne ist dem Hotel nicht angemessen.

Wir hatten ein Turmzimmer mit Sitzerker und Ausblick auf die Ostsee (zumindest im November!). Das Zimmer und Badezimmer war sehr geräumig. Die Betten sehr komfortabel. Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und gut sortiert. Cafespezialitäten wurde auf Nachfrage gereicht. Einzig die Eierspeisen waren nicht ausreichend warm gehalten. Hier wären frisch zubereitete angemessener gewesen. Der Wellnessbereich war sehr modern und mit zwei Saunen ausreichend. Das Schwimmabd im Obergeschoß mit Blick auf die Ostsee!! Empfehlenswert.

Stilvoll, gemütlich und liebevoll. Villa am Strand.
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Der Zimmerpreis ist recht hoch. Aber wer sich was gönnen möchte, wird nicht enttäuscht.

Wir hatten ein tolles Zimmer direkt unterm Dach mit kleiner Terasse und Blick aufs Meer. Über dem Bett war ein Dachfenster. D.h., vom Bett gab es den Blick auf die Sterne und wenn das Fenster geöffnet war, hörte man das Meer rauschen. Sehr toller Komfort. Schöner liebevoller Stil. Das Essen im Restaurant ist erstklassig und preislich nicht zu hoch. Sehr höfliches Personal, selbst die Gäste waren alle entspannt und grüßten sich untereinander. Tolle Atmosphäre.

strandnah in einem schönen Ort
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Tolle Lage, Frühstück gut, Ausstattung Hotel gut, schönes Schwimmbad Wenn wir wieder in Kühlungsborn Urlaub machen, gerne wieder in diesem Hotel Unser erster Seeurlaub außerhalb des Sommers. Auch hierfür bietet sich das Hotel als sehr gut an, sicherlich auch im Sommer

Kann man machen , da die Lage des Hotels sehr schön ist .
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war sehr lieblos angerichtet . Am Empfang hatten wir nicht gerade das Gefühl wirklich willkommen zu sein .

Der Wellnessbereich ist klein aber fein , sauber und auch die Anwendungen waren sehr gut .

War sehr nett und erholsam in Ihrem Haus, waren sehr begeistert.
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Das Personal beim Frühstück, aber nur eine Bedienung, könnte ein wenig freundlicher sein. Der Rest war sehr freundlich und stets bemüht!

Das Frühstück war klasse! Der Check Out könnte gerne um 11 Uhr sein, so ist es doch ziemlich knapp! Ansonsten alles super!!

Begrüssung an der Rezeption war sehr herzlich.
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Zimmer mit Meerblick war kein Zimmer mit direktem Meerblick, allenfalls seitlicher. Also zwischen Schreibtisch, der vor dem Fenster steht, und Fenster gequetscht, konnten wir die Ostsee zwischen den Baumkronen erahnen. Die Duschen in der Sauna brachten nur heisses Wasser hervor. Nur Schummerlicht. Kein einziges Fenster im Saunabereich. Kein Aussenbereich.

Begrüssung an der Rezeption war sehr herzlich. Schwimmbad mit Aussicht auf die Ostsee.

Schönes kleines Hotel zum Erholen.

Alles war super!

Kleines, sehr ruhiges, liebevoll im Jugendstil restauriertes Hotel mit schöner Lobby, Restaurant, Schwimmbad und Wellnessbereich und sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal in optimaler Lage. Wir haben ein verlängertes Wochenende zum Ausspannen verbracht und dort alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erhalten. Besonders hat uns das reichhaltige, leckere Frühstück gefallen. Sehr zu empfehlen!

Super Unterkunft für Kurztrip
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Wärmeliege im Wellnessbereich eher lauwarm. Liegen im Poolbereich könnten mehr sein. W-Lan auf dem Zimmer war entgegen der Beschreibung nicht nutzbar. Sonst gab es nichts zu beanstanden.

Nähe zur Ostsee. Freundliches Personal, welches unkompliziert Wünsche erfüllt hat. Ausgezeichnetes Frühstück. Zimmer gut ausgestattet.

Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage, sehr guter Wellnessbereich. Hotelbar/Restaurant TOP!!!!
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltig, frisch und lecker. Der Wellness-Bereich war auch sehr schön. Besonders gefallen haben uns der Restaurant-Bereich und die Hotelbar. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Wunderschön!
    • Doppelzimmer Landseite

Es war nur eine Sauna nutzbar. Technischer Defekt, der innerhalb von 3 Tagen noch immer nicht behoben war.

Auswahl beim Frühstück sehr gut. Abendessen außergewöhnlich gut.

Ankommen und Wohlfühlen
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Ankommen und wohlfühlen! Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Villa im Jugendstil, trotzdem modern und comfortable. Ausgezeichnetes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot zum Frühstück. Sehr schöner Innenpool.

Waren wieder schöne Tage an der Ostsee.
    • Doppelzimmer Landseite

Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, waren die Flecken auf dem Teppich, für ein 4 Sterne + Haus nicht tragbar.

Schönes Hotel, direkt an der Strandpromenade. Freundliches Personal vom Empfang bis zum Service. Frühstück war top, es wurde ständig nachgesetzt. Qualität und Auswahl sehr gut. Dieses Haus hat einen sehr schönen SPA-Bereich.

sehr schöner Urlaub bei super Wetter
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Lage sehr gut, kurzer Weg bis zur Seebrücke und Strandpromenade, viele Gaststätten in der Nähe, Frühstück sehr vielseitig und lecker, Fahrradverleih im Hotel

Vier Sterne nicht nachvollziehbar.
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer war sehr geräuschvoll, leider auch nachts. Permanent lief ein Elektromotor (Pumpe oder Lüfter). Der Schimmel in der Dusche wurde trotz Meldung nicht beseitigt. Die Kurtaxe war nicht im Preis enthalten, obwohl in der Leistungsbeschreibung von booking.com enthalten!

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal dort, aber auch nur dort.

Es war ein rundum schönes Wochenende!
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstück war sehr gut, reichliche Auswahl, frisches Obst, sehr guter Service Die Betten waren bequem. Sehrt schöner Balkon. Sehr gute Parkmöglichkeit. Sehr nettes Personal.

Sehr schöner Kurztrip
    • Doppelzimmer Landseite

Der Fußboden in den Zimmern ist bei Regenwetter ungünstig, es fehlt eine Garderobe.

Die Lage des Hotels ist super, auch Frühstück und Pool waren einwandfrei.

Schöner Abschluss des Urlaubs
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Leider ist die Größe dieses Zimmer ziemlich gering. Bekannte mit denen wir uns in diesem Hotel trafen hatten für weniger Geld ein wesentlich größeres Zimmer in dem man auch einen Koffer vernünftig öffnen konnte. Wir mussten den Koffer auf einem Sessel legen. Die Dusche war leider auch nicht die Größte was allein für sich noch nicht schlimm wäre. Wenn man dann aber als Wasserhahn einen Hebel verbaut anstelle von Wasserkränen und dieser leider dann allzu oft ungewollt bedient mangels Platz dann wird es kein angenehmes Duscherlebnis.

Zum Abschluss unseres Ostseeurlaubs hatten wir kurzfristig für die letzte Nacht dieses Hotel gebucht. An der Rezeption wurden uns alle nötigen Infos gegeben. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Dieses Zimmer hat eine große Terrasse zur See hin welche bei schönem Wetter bestimmt schön zu nutzen ist. Parkplatz ist in einem durch eine Schranke abgesperrten Bereich hinter dem Hotel vorhanden. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Die Lage ist prima. Man ist schnell am Strand in der City und auch im Hafen. Rechts und links vom Hotel findet man ausreichend Restaurants. Den vorhandenen Wellnessbereich mit Schwimmbad haben wir nicht genutzt.

Es war alles perfekt.
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Es war alles perfekt. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Boxspringbetten. Frühstück super. Restaurant vom Feinsten. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis bei den Speisen. Schwimmbad toll. Kommen gerne wieder.

Immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Der Empfang sehr freundlich, das Zimmer perfekt, das Frühstück sehr gut. Positiv zu erwähnen wäre noch das tolle Schwimmbad. Alles in allem ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

Schöner Kurzurlaub in zentraler Lage
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Im Flur vor unserem Zimmer roch es durch das gegenüberliegende Büro, in dem vermutlich geraucht wurde, permanent nach Rauch. Die Gardinen dunkeln das Zimmer nachts nur bedingt ab.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr zentral. Der Wellnessbereich im 6. Stock inkl. Pool mit Blick aufs mehr ist interessant.

Sehr empfehlenswertes Hotel,bei einen weiteren Besuch des Ort Kühlungsborn werden wir wieder buchen
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Neue Matratzen waren zu hart,wir wurden später informiert,dass Auflieger ausgeliehen werden können,nur eine Kritik auf hohem Niveau,sonst alles bestens,

Sehr reichliches und qualitativ hochwertiges Frühstück, ausgezeichnete Well-nes Etage,außergewöhnliche und attraktive Lage des Pool direkt unter dem Dach mit Blick auf die Ostsee,

Schöner erholsamer Kurzurlaub - zu empfehlen.
    • Doppelzimmer Landseite

Was störte waren beim Frühstück viele Dinge die "eiskalt" serviert wurden, d.h. alle Früchte, aufgeschnittene Eier waren extrem kalt und unangenehm zu essen - weniger Kühlschrank wäre eindeutig besser gewesen.

Das Bett war gross und sehr bequem. Zimmer stets sauber und gut eingerichtet. Ansonsten war das Restaurant sehr schön eingedeckt und empfehlenswert. Frühstück war sehr umfangreich und großzügig aufgebaut und die Bedienung sehr gut. Die Strandnähe optimal.

Das Frühstück war hervorragend, alles, was man wollte war...
    • Doppelzimmer Landseite

Da fällt mir wenig ein, Badezimmer habe ich benannt. Außerdem sollte man die Betten nicht direkt an den Pfosten (Dachzimmer) stellen. Stört, besonders für ältere Gäste unangenehm!!

Das Frühstück war hervorragend, alles, was man wollte war vorhanden. Man sollte im Bad, ich kann nur das unsrige sprechen, mehr Ablage- und Hängemöglichkeiten haben. Das könnte man sicher mal überdenken!

Sehr schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Exzellenter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Leistungen sehr gut. Leider mußten wir aus familiären Gründen früher abreisen, kommen aber sicher wieder. Die Strandpromenade in Kühlungsborn liegt praktisch gegenüber und ist sehr schön.

Schönes Hotel in bester Lage mit sehr netten aufmerksamen Personal.
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Es gibt nichts zu beanstanden!

Zimmergröße war sehr gut . Möbelierung /Ausstattung großzügig - viel Ablagemöglichkeiten. Frühstück abwechselungsreich bis 12 Uhr. Wellnessbreich sehr ansprechend. Überdachte Fahrradstation.

Schönes Hotel in sehr guter Lage
    • Doppelzimmer Landseite

Von einem geräumigen Doppelzimmer, wie in der Buchung bestätigt, konnte leider nicht die Rede sein. Die Fernseher könnten mal ausgetauscht werden.

Sehr gute Lage, ausrechend Parkplätze, kleiner, aber sehr schöner Saunabereich, sehr gute Küche.

Wunderschönes Hotel direkt am Strand
    • Doppelzimmer Landseite

Die Kissen waren viel zu groß. Dass der Pool bereits um 21 Uhr schließt und Auschecken um 10 Uhr morgens (auch am Sonntag) ist, fanden wir sehr schade. In der Summe ist das aber pillepalle.

Der Pool ist wirklich schön und lädt zum Schwimmen ein. Das Frühstück war lecker mit großer Auswahl und aufmerksamem Personal. Das Zimmer ist gut ausgestattet, das Bad sinnvoll eingerichtet.

im allen gelungen
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Zimmer im Keller mit Terasse die ca 1.5m breit und 5m lang und ca 1.5m unter dem Strassen Niveau liegt war so im Katalog nicht genannt bzw nicht mit einem Bild dargestellt.

Frühstück Top Personal top Lage top

gelungenes Wochenende in einem schönen Hotel
    • Doppelzimmer Landseite

das wäre meckern auf hohem Niveau

Schön das es Frühstück bis 12 Uhr gibt, man kann bei schönem Wetter sehr gut draußen im schön angelegten Garten frühstücken .... Man geht über die Straße und ist an der langen Promenade die bis nach West verläuft

Ich habe viel unternommen und abends im Pool und in der Sauna relaxt.
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Ich wäre gerne mit meinem Namen angesprochen worden, nicht erst am 6. Tag. in so einem kleinem Haus , kann man das erwarten.

Frühstück war sehr reichhaltig. Die Brot - und Obstauswahl hat mich begeistert. Ich hätte gerne frische Spiegeleier gehabt.

jedes Jahr gerne wieder
    • Doppelzimmer auf Landseite mit Balkon oder Terrasse

Zimmer mit Balkon werden eigentlich größer angeboten, unser Zimmer mit Balkon war jedoch kleiner als letztes Jahr das Standard Zimmer ohne Balkon

das reichhaltige Frühstück welches bis 12 Uhr serviert wird, Zimmer nun endlich mit wlan, alle sehr freundlich

Ein schönes Hotel, nur das falsche Zimmer !
    • Doppelzimmer Landseite

Das schöne ruhige Zimmer war zwar in der 7.Etage, nur vor den Fenstern im Schlaf -und auch im Wohnbereich war die Wand der Schwimmhalle gebaut, ich wohnte wie im Keller.

Ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück mit aufmerksamer Bedienung

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Doppelzimmer Landseite

Bei einem 4-Sterne Hotel könnte man an sich eine Klimaanlage erwarten !

Das Frühstück war sehr lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei, von deftigen Speisen bis hin zu Kuchen etc. für Leckermäuler. Da wir nur Ü/F gebucht haben, können wir das Abendessen im Rahmen der HP nicht einschätzen.

Top-Hotel mit sehr guter Lage und mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Garnicht!!!

Das Frühstück war schon lecker, aber bei den Marmeladen hatten wir schon mit regionalen Anbietern gerechnet. Mettbällchen im Hochsommer? Der Kaffe war gut. Die Speisekarte à la carte am Abend war sehr gut!! Die Bedienung war sehr zuvorkommend und professionell.

Nie wieder dieses Hotel
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Zimmer im Erdgeschoss zur Straße! Deshalb sehr laut! Bad sehr verbaut, muffig und mit Schimmel in der Dusche und am Waschbeckenüberlauf. Tür zur Dusche kaum zu öffnen, weil die Toilette daneben war. Seltsamer Geruch im Zimmer! Nachts wurde das Hotel durch unmittelbar unter dem Fenster unseres Zimmers befindliche Leuchten angestrahlt. Im Zimmer war es deshalb auch bei geschlossenen Vorhängen sehr hell.

Kostenloser Parkplatz Strandnähe Gutes Frühstück