Bewertungen für Ringhotel Villa Margarete Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fontanestr. 11, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Nr. 12 von 22 Hotels in Waren (Müritz)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schönes Hotel in ruhiger Lage

Wir hatten ein "Superior Zimmer" gebucht, dafür war der Raum insgesamt relativ klein und wir hatten das Gefühl, dass der langflorige Teppichboden für kein sehr gutes Raumklima sorgt.

Die Küche ist ausgezeichnet, das betrifft sowohl das Frühstück als auch insbesondere das Abendessen! Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, schnell, auch Sonderwünsche werden immer gerne erfüllt. Die Betten sind sehr gut, und wir hatten ein schönes Badezimmer. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Wohngegend und man kommt sehr schnell in den Nationalpark, vor allem mit dem Fahrrad, der Ort ist auch gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet.

Die Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Durch die Nähe zum Nationalpark ist das Hotel ein guter Ausgangsort für Wander- und/oder Radtouren.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Schöne Lage am Nationalpark

sehr schönes Zimmer, neue Einrichtung, neues Bad, schöner Garten, Restaurant mit Gartenterasse, Zentrum/Hafen mit dem Rad in 5-7 Min. zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schönes renoviertes Zimmer.

Service könnte verbessert werden (Wellness/Massagen könnten nicht gebucht werden). Auch würde uns nichts über ein Upgrade auf Halbpension erzählt- wenn hier die Rezeption und Bescheid geben hätte..... Zimmer haben keine Klimaanlage/ nur Ventilator

Schönes renoviertes Zimmer. Mann fühlt sich wohl. Restaurant ist sehr gut !

Wir sind skeptisch an- und recht zufrieden wieder abgereist. Klare Empfehlung.

Das Speiseangebot im Restaurant (zu geringe Auswahl), Getränkepreise (Wasser & Wein) empfanden wir als überhöht.

An der Unterkunft gab es nichts zu kritisieren, weil alles in Ordnung war. Wir waren positiv überrascht!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Frühstück war sehr lecker und ausreichend , man konnte...

fällt mir nichts ein

Frühstück war sehr lecker und ausreichend , man konnte drinnen und draußen sitzen , sehr angenehm, Bus fuhr direkt nahe vom Hotel ab in die Altstadt, Parkplätze waren ausreichend, spät abends war die Bar geöffnet

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Überraschend gut, angenehm und erholsam

Zu schmales Einzelbett

Nette aufmerksame Mitarbeiter Tolles Frühstücksbüfett Überraschend gutes Restaurant mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis Toller Garten mit kleiner Liegewiese im Sommer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für unsere Wochenendreise war das Ringhotel Villa Margarete eine Top-Adresse.

Frisch renovierte helle Zimmer, Insektenschutz vor allen Zimmerfenstern, sehr freundliches Personal, empfehlenwertes Restaurant mit interessant zubereiteteteten Speisen, umfangreiches Frühstücksbuffet. DANKE

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel strahlt einfach Ruhe aus und hat einfach eine...

Das Hotel strahlt einfach Ruhe aus und hat einfach eine Atmosphäre in der wir uns wohlgefühlt haben. Das Zimmer war sehr hochwertig ausgestattet und anscheinend neu eingerichtet. Das Frühstück war perfekt und wir haben es genossen auf der Terrasse im Grünen zu frühstücken. Danke.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Hotel ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Das Frühstück war sehr gut, sehr vielseitig, für jeden Geschmack etwas. Die Lage des Hotels entsprach voll unseren Vorstellungen. Vom Hotel aus konnte man eine ausgiebige Wanderung unternehmen. Das Zentrum von Waren lag 20 Min. vom Hotel entfernt.

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Hotel was Tierfreundlich ist und wo Haustiere gerne gesehen sind. Das Frühstück der absolute Hammer. Abends im Restaurant eine sehr gute Küche. Mein bzw unser Weintipp der Weiße von der Mosel.

Einfach rund um alles super.

Ich kann dieses Hotel nur lobend erwähnen. Es waren wundervolle Tage. Angefangen von der Begrüßung, den Zimmern, das Frühstück, die Speisekarte für das Abendbrot, der Wellnessbereich. Alle Angestellten nett und freundlich. Wir waren mit unseren Hund, auch für ihn gab es optimale Bedingungen. Gleich hinter dem Hotel genug Auslaufmöglichkeiten.

Sehr schön. Würde jede Zeit wiederkommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel WiFi ist umständlich und nicht sehr schnell.

Bett sehr bequem - aber ein richtiges Doppelbett wäre sogar schöner. Frühstück und Abendessen - sehr gut.

Empfehlenswert

Das WLAN ist schwach und man muss sich ständig neu anmelden. Saunatücher werden nur an der Rezeption und gegen Pfand (15 €) abgegeben. Das Hotel liegt etwas außerhalb. Mit Auto oder Fahrrad ist man aber schnell im Zentrum.

Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Restaurant. Wir hatten zweimal Fisch, aber auch die Fleischgerichte sind zu empfehlen. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmerausstattung ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sie sind ruhig und komfortabel. Das Personal ist freundlich und der Service unkompliziert. Die kostenlosen Parkplätze und der Fahrradschuppen am Haus sind ebenfalls vorteilhaft.

Super, eine schönes Hotel in einer Traumlage mit ausgezeichneter Küche und tollen Mitarbeitern

Alles!!!! Personal sehr freundlich, Hotel und Essen genial, kann alles nur positiv beschreiben und komme bestimmt wieder Man kann sich in der traumhaften Umgebung so richtig erholen War ein toller Urlaub in der Villa Margarete!!

Das Frühstück war super mit vielen frischen Produkten.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer, ebenso das Badezimmer entsprechen nicht mehr heutigen Ansprüchen.

Das Frühstück war super mit vielen frischen Produkten. Das Personal im Service sowie an der Rezeption waren sehr freundlich.

Gute Lokalität mit Schönheitsfehler.

Die Reception war tagsüber schwach besetzt, häufig hörte man nur im anschliessenden Büro jemanden telefonieren. Wir fühlten uns nicht sehr gut betreut. Die Wärme des Welcome liegt bei ca. 17°C.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal im Restaurant sehr angenehm. und effizient. Das Restaurant kann auch für das Abendessen empfohlen werden. Die ruhige Lage am Eingang zum Nationalpark war einerseits sehr schön und ruhig, andererseits bedeutete es immer einen Fussweg von 20 Minuten ins Zentrum.

" meckern" auf hohem Niveau (: (:

wenn man Raucher ist hat man es überall schwer, also nicht nur bei Ihnen,

das Frühstück war Oberlecker, das Personal super nett,autentisch, von Rezeptionsmitarbeiter über Servicemitarbeiter bis zum Reinigungspersonal, die Grünpflanzen im gesamten Haus sind super gepflegt, da scheint jemand einen grünen Daumen zu haben , bravo!!!

Empfehlenswetes Hotel zum Erholen und Relaxen

Angebot an Kuchen zum Nachmittagskaffee war dürftig; Termine für Massagen etc. sollten auch in den Nachmittags- und Abendstunden für Hotelgäste möglich sein

Personal war sehr freundlich; Frühstück abwechslungsreich und sehr schmackhaft; Zimmer in ruhiger Lage sowie sehr geräumig und sauber; im Badezimmer gab es hinreichend Ablagemöglichkeiten; gutes hauseigenes Wellnessangebot

Hotel gut, Management enttäuscht

Wir hatten für 6 Personen gebucht, sind aber nur mit 5 Personen angereist. Dass wir die Zimmer komplett bezahlen, war vorher abgesprochen und auch o.k. für uns. Bei der telefonischen Abstimmung wurde uns aber gesagt, dass wir das 6. Frühstück nicht bezahlen müssten. Am Ende wurde es dann aber trotzdem berechnet und wir haben somit für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht worden ist.

Das Hotel kann ich leider nicht empfehlen

Preis-Leistungsverhältnis war nicht gegeben, Zimmer klein und lieblos eingerichtet, sehr eng. 40 cm zwischen Bett und Wand auf jeder Seite. Schwierig zum Aufstehen. Nasszelle, anders kann man die Dusche nicht nennen.

Das Frühstück war standardmässig, nichts besonderes. Betten waren ganz ok.

Komfortables Zimmer mit guten Betten, wenn auch nicht allzu...

Komfortables Zimmer mit guten Betten, wenn auch nicht allzu groß. Ordentliches Frühstück mit nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen. Gutes Essen im Restaurant, das wir an allen Tagen zu uns genommen haben. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Parkplatz am Haus. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel empfehlen.

Ruhiges Hotel in schöner Umgebung

Leider haben uns Raucher unter unserem Zimmer die Luft verpestet, da der Rauch immer in unser Zimmer gezogen ist. Das WLan genügte nicht modernen Standards.

Schönes Zimmer mit Balkon und die Außenanlage mit Terrasse und Liegewiese.

Wochenendurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Größe für das Anordnen des Frühstücksbüffets ist zu klein für die gegebenen Räumlichkeiten.

Guter Service auf allen Ebenen. Schönes ruhiges Hotel. Sehr gute Küche.

Immer wieder gerne!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die sehr freundlichen und Gastorientierten Mitarbeiter im Hotel. Ein wirklich gutes Frühstücksbüfett. Auch am Abend haben wir sehr lecker und preiswert im Hotel-Restaurant gegessen. Wir kommen gerne wieder!

Die Zimmer waren zu klein und entsprachen nicht den Bildern.

Die Zimmer waren zu klein und entsprachen nicht den Bildern. Service und Küche waren hervorragend. Die Wellnessmöglichkeiten haben wir aufGrund des sehr schönen Wetters nicht genutzt.

Ein Hotel zum Wohlfühlen und entspannen.

-Lichtschalter fürs Bad ungünstig -kein Nachtlicht im Bad ungünstig ohne Fenster

-Frühstück war sehr gut, vielseitige Auswahl -Betten sehr gut, positiv: 2Kissen -ruhige Lage , schöner Ausblick vom Balkon -freundliches Personal -Fliegengitter

Besonders hervorzuheben sind die Lage des Hotels und das...

Besonders hervorzuheben sind die Lage des Hotels und das exzellente, reichhaltige Frühstück, aber ebenso der ausgesprochen freundliche Umgang mit dem Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Kommen gern nochmals wieder

Frühstück sehr gut und mehr als ausreichend. Dank Fahrradservice im Hotel kann man durch den Nationalpark wunderschöne und lange Touren machen. Zum Hafen ist es nicht weit. Sehr ruhig gelegen.

Gerne wieder :-)
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Da wir in der Endetage das Zimmer hatten, wäre es schön gewesen, der Balkon wäre auch überdacht gewesen. Bei Regen musste der Raucher mit Regenschirm raus. Eine Flasche Wasser gratis bei Ankunft wäre nett gewesen. Das WC ist sehr in die Ecke gedrängt worden, etwas fülligere Leute haben da bestimmt ihre Schwierigkeiten.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer mit Balkon war sehr großzügig und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gut geführtes Hotel und angenehmer Atmosphäre und hervorragender Küche!

Der Ruheraum im Saunabereich hat mir nicht gefallen. Sehr unruhig und viel zu eng, auch aufgrund von Tagesgästen von außerhalb.

Die Küche ist hervorragend und können wir sehr empfehlen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wunderbar,gerne wieder

Ich fand das Bad etwas klein,aber ausreichend. Und ich hätte mir gewünscht,das es im Saunabereich extra Handtücher gegeben hätte und man nicht die aus dem Zimmer bzw die eigenen hätte nehmen müssen.

Die Unterkunft bietet eine tolle und ruhige Lage. Unser Zimmer hatte einen süßen kleinen Balkon. Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer hell und freundlich. Die Betten waren bequem und mit zwei Kissen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Küche, tolle,...

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausgezeichnete Küche, tolle, ruhige Lage ausserhalb des Zentrums, in der Nähe des Müritz Nationalparks gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ruhige Lage

Das am Frühstücksbuffet mit Kind das Servicepersonal genervt war. Kind sollte abgelenkt werden mit einer Zeitschrift.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein sehr gutes Hotel, sauber, freundliches Personal, super...

Ein sehr gutes Hotel, sauber, freundliches Personal, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Es war rundherum ein angenehmer Aufenthalt mit super Service...

Es war rundherum ein angenehmer Aufenthalt mit super Service und sehr gutem Essen.

Immer wieder gerne

Lage Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Freundlichkeit des Personals.

./.

Die Freundlichkeit des Personals.

Uns hat es sehr gut gefallen.

Abstellplatz für Fahrräder zu klein

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliches Personal

Sehr kleine Zimmer.

Sehr freundliches Personal

War ein gelingendes Wochenende.

Schwimmbad fehlt.

Die Bedienung im Restaurant war Spitze.

Wir fahren gerne wieder hin.

Frühstück sehr gut. Abendessen lohnt sich, auch wegen der freundlichen Bedienung.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Ruhe und Entspannung für ein paar Tage

Dusche/Bad etwas klein & abgenutzt.

Geräumige Zimmer, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück

Sehr nette Unterkunft.

Sehr nette Unterkunft. Sauber, gute Lage und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

ES WAR EIN SCHÖNER KURZURLAUB;KOMMEN GERNE WIEDER:

FERNSEHER HING ZU HOCH:

FRÜHSTÜCK WAR SEHR GUT:BETTEN ANGENEHM: AUFENTHALT WAR SEHR ANGENEHM:

Netter Wochendaufenthalt.

Das Frühstück war gut und lecker.

Ein insgesamt empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub in schöner Umgebung.

Das Frühstück war sehr gut. Auch die Wellnessanwendungen sind zu empfehlen.

ideal für einen Kurzurlaub zum entspannen,freundliches...

ideal für einen Kurzurlaub zum entspannen,freundliches Personal,gutes Frühstück

Das Frühstück war super
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die ganze Nacht brannte auf der Terrasse das Licht, so das es Taghell im Zimmer war .

Das Frühstück war super

Sehr empfehlenswert

Küche sehr gut

Nähe zum Nationalpark

Nähe zum Nationalpark

schöner Kurzurlaub nicht weit von Berlin

zu tiefe Betten Safe viel zu tief im Schrank eingebaut

Die Freundlichkeit des Personals gute Parkplätze am Hotel Hotel Restaurant super

gut aber teuer
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

sehr preisintensiv für zwei Nächte Fahrradverleih pro Tag 9 € zu teuer,sollte inklusive sein

wir waren viel unterwegs, haben viel unternommen, das Wetter war super, wir haben toll gebadet

Ein sehr warmes Zimmer

Wir hatten gelungene 3 Tage Waren

Frühstück sehr gut, Abendessen hervorragend

Sauber und Nettes Personal

Etwas zu Teuer

Sauber und Nettes Personal

Es waren vier tolle Tage.Wir haben viel gesehen.

Das Frühstück war sehr gut. Bediehnung sehr zu vorkommend.

Zu empfehlen

Das Personal war super freundlich und das Essen sehr gut, besonders das Abendessen

Preis Leistung?

Die Ausstattung leider nur gute 3 Stern

Das Service von Seiten der MitarbeiterInnen war eindeutig 5 Stern.

Schöner Ort

Preis -Leistungsverhältniss des Hotels

Der Ort Waren

Schönes Wochenende in Waren

Kopfkissen

Frühstück reichhaltig und gut. Fahrräder ausleihen direkt im Hotel 👍🏻

Jederzeit zu empfehlen

Wir waren rundum zufrieden

sehr nettes und freundliches Personal, reichhaltiges...

sehr nettes und freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Villa Margarete - eine gute Adresse

Personal im Hotel war sehr aufmerksam und gastfreundlich. Frühstück und Abendessen nur zu empfehlen - sehr reichhaltig und lecker.

Frühstück war sehr gut und reichlich.

Frühstück war sehr gut und reichlich. Zimmer war mittel würde sagen 3 Sterne.

Beides sehr gut

Beides sehr gut

Zu teuer für die Klasse, Lage und Ausstattung

Zu teuer für die Klasse, Lage und Ausstattung

Frühstück ist ausgezeichnet!

Das einzige: das Ticken der am Bett integrierten Uhr.

Frühstück ist ausgezeichnet!

Schön, gerne wieder

Weg zur Stadt relativ lang und durch Baustelle gestört

Nettes Personal, gutes Essen und schönes Zimmer

Sehr gut

Hätte ich persönlich gebucht wäre es billiger gewesen.

Sehr gut

Frühstück top!

Zimmer hätte für diesen Preis etwas größer sein können

Frühstück top!