Bewertungen für Ringhotel Weißer Hirsch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 4 von 25 Hotels in Wernigerode

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit einer Aussicht

Es gibt gar nichts, was uns nicht gefallen hat.

Auch nach mehrfacher Buchung wurden wir immer positiv überrascht. Die Zimmer sind perfekt, sehr gut ausgestattet, sauber. Das Bad war hervorragend, modern, sauber. Das gesamte Hotel ist sehr, sehr sauber. Das Personal sehr angenehm, aufmerksam, sehr höflich, nett und alle Wünsche wurden erfüllt. Perfekte Lage im Zentrum Wernigerodes, direkt gegenüber dem Rathaus mit Blick auf den Markt, wenn gewünscht. Selbst beim Rathausfest, das wir regelmäßig besuchen, ist es sehr angenehm und ruhig - Dank der Klimatisierung und dichter Fenster. Das Restaurant ist offenbar sehr gut. So viel kann ich daraus schließen, dass mir sehr zufriedene Gäste im Restaurant begegneten. Warum waren wir nicht im Restaurant? Ganz einfach: Wir sind immer zum Rathausfest hier. Da essen wir „Streetfood“, dicht am Geschehen. Wir lieben Irische Musik, Rock, Gaukler und das Flair dieses Festes, Begegnungen in dieser so schönen, historischen Stadt. Aber ganz sicher werden wir demnächst ein Angebot außerhalb dieses Festes annehmen, zum Genießen, zum Entspannen, die Zeit mit Freunden zu genießen. Obwohl wir ganz in der Nähe wohnen, ist Wernigerode immer wieder wunderbar, faszinierend und entspannend. Wir freuen uns über jedes Stunde, die wir hier verbringen können.

• Classic Doppelzimmer

Personal war freundlich, hilfsbereit und doch dezent zurückhaltend. Für unser 5-Gänge-Menü ein großes Lob an den Koch - ein Augen- und Gaumenschmaus. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel gern weiter.

• Classic Doppelzimmer

Ok, die Garage hat nicht besonders breite Einstellplätze. Muss man beim Einparken halt langsam fahren!

Das Hotel erfreut sich einer phantastischen Lage mitten in Wernigerode. Das Zimmer war sehr sauber, leider aber hatten wir eins nach hinten heraus bekommen. Dadurch war die Sicht aus dem Fenster recht geschmälert. Das Personal war immer sehr freundlich, auch Nachfragen wurden freundlichst beantwortet. Das Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben keine Beanstandungen.

Das Personal aller Bereiche ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück kann jeder Gast aus einem umfangreichen und guten Büfett nach seinen Vorzügen wählen. Die Zimmer mit Bad/Toilette sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Gut, dass direkt am Hotel Parkplätze und eine Tiefgarage für Gäste vorhanden sind. Es passt alles und der Preis ist fair.

• Classic Doppelzimmer

Das Bad war sehr eng, man arrangiert sich aber zu zweit bei einem Aufenthalt von 3 Nächten. Die ersten beiden Nächte hatten wir zur Parkplatzseite ab 7.00 Uhr morgens irren Baulärm. Bei der dritten Nacht warder nächste Tag ein eiertag, so dass wir Glück hatten. Es gab vom Hotel dazu keine Information. Als wir an der Rezeption darauf hinwiesen (... und auf eine evtl. Entschuldigung...) gab es eine Flasche Sekt und einen Obstteller auf das Zimmer...soweit so gut...aber ohne Kommentar dazu. Wir kanmen uns etwas abgespeist vor, bedankten uns aber bei Abreise dafür. Des weiteren hatte ich im Vorfeld mit dem Hotel telefoniert und gebeten, unsere Zimmer (Freunde) wenn möglich, in der Nähe zu haben. Wir haben uns mit Freunden aus dem Ruhrgebiet (wir aus Potsdam) seit langer Zeit mal wieder gesehen, haben uns sozusagen in der Mitte getroffen. Deshalb meine Bitte...aber leider waren Sie in einer anderen Etage am anderen Ende untergebracht, auch dazu gab es leider keine Information. Sicher sind es Kleinigkeiten, die allerdings bei einem 4 Sterne Haus das Bild "rund" machen.

Die Freundlichkeit des Personals war auffallend gut und sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist perfekt. Sehr freundliche Bedienung im Aussenbereich und beim Frühstück.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt zentral an dem malerischen Marktplatz mit schönem Blick. Das Amibiente des Hauses ist sehr ansprechend. Das Frühstück und die Gerichte auf der Abendkarte sind sehr lecker.

• Classic Doppelzimmer

Lärm durch das morgentliche herausräumen der Ausstattung des Blumengeschäfts gegenüber.

Die sehr gute Lage und die zusätzlichen Informationen zur Freizeitgestaltung durch die Hirschzeitung und das Rezeptionspersonal.

• Classic Doppelzimmer

Hotel zentral am Marktplatz, 5 Minuten zum Bahnhof, tolles Frühstücksbuffet, große, geräumige Zimmer. Restaurant gut in etwas gehobener Preisklasse. Ideal für Touren im Harz.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war etwas unstrukturiert, z B stehen die Tische unvorteilhaft, man kann schlecht raus, wenn man etwas nachholen möchte. Die Saftgläser sind mit einem Fassungsvermögen von 100ml sehr klein.

• Classic Doppelzimmer

Hohe Parkgebühren Gegenüber unserem Zimmer war ein Vogelschwarm am Nisten und machte ab 6 Ihr ziemlich viel Lärm

Leckers Frühstück Zentrale Lage Viele Ausflugsmöglichkeiten

• Classic Doppelzimmer

Eigentlich war ich nur mit einem nicht ganz einverstanden: die Qualität der (durchaus nicht billigen) Weine ließ etwas zu wünschen übrig.

Trotz der zentralen Lage direkt am Marktplatz von W. sind die Zimmer absolut ruhig. Die Ausstattung ist gut und dem Preis angemessen. Das Frühstück bietet ein außerordentlich reichhaltiges Buffet. Ganz bezaubernd ist der Genuss des Abendessens mit Blick über den wunderschönen Marktplatz mit seinem märchenhaften Rathaus.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war super. Personal sehr sehr freundlich und immer bereit, alle Wünsche zu erfüllen. Betten war bequem. Insgesamt ein Hotel, was ich jederzeit empfehlen würde.

• Deluxe Zimmer

Die Parkgebühr von 10,00 Euro pro Tag empfand ich als etwas zu hoch.

Angefangen über die Toplage bis hin zum freundlichen Personal waren wir rundum zufrieden. Das Frühstück war gut, die Auswahl umfangreich.

Das Frühstück war lecker, toll waren die vielen frischen Früchte. Im Zimmer hatten wir eine echte Sitzecke, mit einem Sofa und 2 Sesseln und trotzdem noch Platz. Echt gemütlich. Unser Zimmer guckte zur Seitenstraße und war damit absolut ruhig.

eigentlich nichts

perfektes Zimmer, dies war zwar eher "klein" aber das Konzept zur optimalen Raumaufteilung war sehr gelungen. Bett ist bequem und das Zimmer ist sauber. Hervorragendes Frühstück, hier findet jeder etwas.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben für unser Doppelzimmer 137€ bezahlt und hatten den Ausblick auf die 2 Meter entfernte Wand im verbauten Hinterhof (siehe Fotos). Das Zimmer war sehr klein. Es gab weder ein Ersatzzimmer (nur mit Aufpreis) noch eine Kulanzregelung. Das passiert, wenn auch jede Kammer noch zu einem Zimmer umgebaut wird. Schade, das Hotel selbst war schön, aber das Zimmer und der Ausblick waren ausschlaggebend, dass wir uns nicht wohlgefühlt haben.

Frühstück und Lage

• Classic Einzelzimmer

Da fällt mir im Moment nichts ein.

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz von Werningerode. Das Frühstück war gut und das Hotelpersonal war sehr nett. Ich komme gerne wieder.

Keine Beanstandung.

Frühstück war alles da, was man braucht. Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Zimmer wirklich hundefreundlich. Personal sehr nett. Sehr zentral gelegen.

• Classic Doppelzimmer

Wir fanden es nicht schön, dass für den Hotelparkplatz eine Gebühr von 10 Euro pro Nacht berechnet wird.

Tolles Zimmer. Super Bad,welches eine Dusche und keine Badewanne hatte. Das fanden wir sehr gut. Tolle Lage,direkt auf dem Marktplatz in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Classic Einzelzimmer

Ich bin Raucher (ca. 30 Zigarretten am Tag). Und ich schlafe bei geschlossenem Fenster. Ich habe vor meinem Frühstück meine Rechnung bezahlt. Dieses wurde, obwohl bekannt war, das ich das Hotel noch nicht verlassen habe, genutzt um angeblich mein Zimmer zu reinigen (ich galt als ausgecheckt?) und danach wurde ich mit der Behauptung konfrontiert, ich habe im Zimmer geraucht (klar mein Atem verbreitet Nikotin) und ich müsse 50 Euro für eine Sonderreinigung zahlen (das kosten in dem Hotel einmal lüften). So etwas ist mir trotz vieler beruflicher Hotelaufenthalte noch nie passiert. Reine Abzocke.

Sehr reichhaltiges und umfangreiches Frühstück. Gute Lage direkt in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Classic Doppelzimmer

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Fensterplatz mit direktem Blick aufs Rathaus perfekt.jeden Abend nach Vorbestellung wurde die Sauna genutzt.

• Classic Doppelzimmer

Hotel ist relativ teuer, gemessen daran dass es wenig Sonderausstattung hat. Parkgarage ist prima, allerdings sind die Stellplätze sehr klein.

Schönes Haus in sehr zentraler Lage, sehr freundliche und kompetente Bedienung und prima Frühstück. Auch das Restaurant im Hotel hat sehr gutes Essen, man sitzt sehr gemütlich.

Fällt mir in Moment nichts ein.

Das Hotel war sehr schön eigerichtet.Vom Stil her modern,was Mir sehr gut gefallen hat.Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.modern und hell,sehr gut.Auch das parken war gut in der Tiefgarage.Plätze ausreichend in der Breite für heutige Autos.sehr gut.Vom Preis her normal 10Euro pro Tag,kann man nicht meckern,bei einem 4 Sterne Hotel.Nicht zu vergessen das sehr freundliche Personal.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer bzw. das Hotel ist überwiegend mit Teppichböden ausgestattet, die Möbel sind schon etwas älter und wirken schnuddelig. Es erfolgte kein Austausch der benutzten Handtücher.

Sehr gute Lage, das Hotel befindet sich direkt auf dem Marktplatz bzw. in der Innenstadt. Freundliches Personal.

Preis für dieses Zimmer

Das Zimmer mit Blick auf das kleine Rathaus war echt super schön! Zimmer ganz sauber und alles tip top Frühstück sehr lecker!

Keine Beanstandungen

An diesem Aufenthalt hat alles gestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist noch einmal hervor zu heben. Sehr freundlich und kompetent.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Zimmer sauber und ruhig und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - alle Sehenswürdigkeiten lassen sich in wenigen Gehminuten erreichen.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück könnte etwas kreativer und liebevoller gestaltet werden, aber es gab alles, was man so erwartet. Und die sehr neue Ausstattung im Zimmer war leider nicht unser Geschmack. Das ist natürlich sehr persönlich, aber für das Jahr 2018 doch etwas altmodisch - schade.

Die Lage direkt am Marktplatz und dicht an einer Station der Brockenbahn war super! Die Betten waren wahnsinnig bequem und das Zimmer komplett neu gemacht und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und schnell.

• Classic Doppelzimmer

...meine berechtigte Reklamation bzgl. des von mir aus der Karte gewählten Abendessen wurde vom Kellner sowie von der Restaurantleiterin, ohne weiter darauf einzugehen hingenommen. Für ein vier Sterne Hotel finde ich diese Vorgehensweise sehr „ UNPASSEND „

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Classic Doppelzimmer

Morgens früh Lärm durch Lieferanten, Präsentation des Frühstücksbereich könnte verbessert werden,Rührei entsprach nicht unserem Geschmack. Regionale Spezialitäten fehlten beim Frühstücksbuffet, keine "Tee-Ecke".

Frühstück sehr gut, leckeres Brot und Frühstücksei. Personal sehr aufmerksam, Restaurant sehr gemütlich, gute Küche. Hotel zentral gelegen, nur ein paar Minuten entfernt vom Bahnhof. Viele Ausflugsziele in der Nähe.

Konnten erst um 15:00 Uhr ins Zimmer

gutes Frühstück, lactosefreie Kaffemilch auf Nachfrage, reichhaltiges Buffet, frische Brötchen, freundliches Personal, super Lage, schönes Zimmer, ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Unser Bad war nicht modernisiert, wirkte daher oldfashioned. Das Frühstückbüffet bot keine Besonderheit am Sonntag, wie z.B. Sekt oder ein zusätzliches Essensangebot.

Die Betten waren hervorragend. Das Frühstück war reichhaltig, aber es fehlte an Besonderheiten -sei es bei der Darbietung oder beim Angebot. Die Lage ist einzigartig: Während des Essens besteht die Möglichkeit auf das historische Rathaus zu schauen. Vom Zimmer konnten wir das Schloss sehen. Wernigerode ist eine Reise wert. Die historische Altstadt mit den vielen Geschäften bietet eine Vielfalt von Architektur.

Die Tiefgarage ist für "größere Fahrzeuge" weniger gut geeignet!

Natürlich war das Frühstück lecker! Das Weihnachtsessen war ausgezeichnet! Das Personal war sehr aufmerksam und den Gästen zugewandt!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr lecker. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist freundlich und gemütlich. Wir waren nicht zum letzten Mal da.

Tiefgarage wird auch von Besuchern genutzt und du mußt sehen wo du bleibst. Der Barkeeper in der Bar war wohl etwas überfordert, brauchte lange für die Drinks und hatte komische Sprüche drauf.Der Kaffee zum Frühstück könnte stärker sein und ein Teeautomat fehlte.Man mußzte ihn bestelllen.

Lage Top,Weinachtsmarkt vor der Tür,Frühstück wunderbar und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstück bis 10:30 wäre schön

Alles wirklich gut Lage, Frühstück,Bett Frühstücksbüffet übersichtlich aber, dadurch das alles sehr frisch und qualitativ gut war, als sehr gut zu bewerten. Zugang von der Parkgarage direkt zum Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Lage des Zimmers war sehr abgelegen erst ueber viele Flure und Treppen erreichbar. Aber da wir gut zu Fuss sind kein Problem.

Frühstück war ok . Betten waren gut. Bad gut .

Das Zimmer war super, das Bett sehr gut, das Frühstück hervorragend! Die Lage des Hotels: besser geht's kaum. Das Ortszentrum ist ein Schmuckstück! Alles sehr zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Zunächst zugewiesenes Zimmer im 1. Stock mit Blick auf naheliegende Wände, wie im Lichtschacht.

Lage im Zentrum, Parken im Hotel, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Hier haben wir bereits vor 50 Jahren nach unserer Trauung übernachtet. Hier hat sich einiges getan. Total zentral, super Leistung und sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!

• Classic Doppelzimmer

das sehr enge 17qm Zimmer entsprach leider nicht der 22qm Zusage bei der Buchung. Das Zimmer ist eher für einen Alleinreisenden geeignet. Bei diesem 4-Sterne Hotel haben wir die Kosmetikpflegeartikel vermisst.

super Bett, gutes Frühstück, super Lage

• Classic Doppelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein. Zimmer wsr sehr schön, aber rel. klein. Ok, aber für den aufgerufenen Preis erwartet man mehr.

Tolle Lage, schöne Atmosphäre

• Classic Doppelzimmer

Die Aufbettung hätte etwas komfortabler sein können (weichere Matratze). Das Bad war sehr klein für 3 Personen.

Die Sauberkeit in allen Bereichen und die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr gefallen. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Classic Doppelzimmer

Baustelle auf dem Hof. Bauarbeiten begannen um 7 Uhr.

Tolle Lage, guter Service , Check out erst um 11 Uhr. Guter Ausgangspunkt für alles, was man rund um Wernigerode machen möchte.

• Classic Einzelzimmer

Absolut zentrale und doch ruhige Lage. Historisches Haus - wer gehbehindert ist, sollte dies bei der Bestellung angeben. Komfortable Zimmer. Sehr gutes Frühstück im Restauant, dort auch gutes Essen sowie Kaffe und Kuchen.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer liegt in Richtung Parkplatz und Müllkontainern des Hotels und deshalb sehr laut und für mich ist es deshalb zu teuer

Empfang war sehr ansprechend und freundlichen ‚ Frühstück sehr gut ansprechend und das Personal sehr umsichtig

• Classic Doppelzimmer

Hinter dem Hotel befand sich eine Baustelle, große Lärmbelästigung, ab 7.00 Uhr wurde unter unserem Fenster gebaggert, gerüttelt o.ä., war sehr störend

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind schön und groß. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Besonders das Essen (Frühstück und Abendesse) ist hervorragend! Die Lage in Wernigerode kann natürlich niemand überbieten!

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum der Altstadt. Es ist ein gediegenes, sehr sauberes Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig. Zimmerservice und Personal äußerst freundlich. Das Frühstück war erstklassig, der Tisch für unsere Familie wurde immer frei gehalten. Und das Essen im Restaurant ist zwar teuer, aber jeden Cent wert!!!

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit einer Aussicht

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war wirklich top, der Ausblick direkt auf den historischen Markt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Classic Doppelzimmer

Super Service, leckeres, vielseitiges und reichliches Frühstcksbuffet. Nettes Personal im Restaurant und sehr gute Speisekarte mit ordentlichen Portionen.

Die Parkplätze sind sehr eng. Geht aber nicht anders zu lösen da in der Altstadt eben Grenzen gesetzt sind

Alles super. So leise war noch kein Hotel. Haben noch 1 Tag verlängert (trotz das Hotel volle pulle belegt war) wir kommen gerne wieder

Das man in der Suite die Minibar bezahlen muss...ist in den meisten Hotels inklusive....gab nicht mal ein Wasser auf dem Zimmer....sonst in jedem Hotel gratis dazu....schade....

Der Whirlpool

• Classic Einzelzimmer

Sehr gutes Hotel, am Marktplatz von Wernigerode. Hotelparkplatz direkt am Hotel. Preis-Leistung Verhältnis gut. Sind rund um zufrieden. Frühstück gut sortiert. Alles vorhanden was man morgens wünscht.

• Classic Doppelzimmer

Da unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar war,gab man uns ein Luxuszimmer-zum selben Preis.Das nenne ich sehr grosszügig.DasFrühstück war sehr umfangreich und lecker.Wir haben schon einmal im Gothischen Haus gewohnt-der Weisse Hirsch hat uns besser gefallen.Wir fahren gern wieder hin.

• Classic Doppelzimmer

Das Fühstück war mäßig. Kein Toastbrot. Wurstsorten schienen die Einfachsorten von ALDI zu sein. Fisch war recht wässerig. Am besten war noch die Wassermelone.

Die Rezeptionsbesatzung fand es wohl nicht für nötig - beim täglichen raus und rein - dem Gast ihres Hauses - einen Gruß für den Tag mit auf den Weg zu geben.

Der Ausblick vom Zimmer auf das Rathaus Wernigerode!

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit einer Aussicht

Das Zimmer war neu renoviert, wir waren die ersten Gäste. Super Betten, ein tolles Bad, wirklich absolut tadellos. Das gesamte Hotel ist sehr sehr gepflegt und das Personal besteht aus Profis. Von der Begrüßung bis zum Schluss definitiv Top. Garage ist absolut bezahlbar, für hohe Fahrzeuge gibt es einen Parkplatz im Aussenbereich. Die Garage ist für große Fahrzeuge etwas eng, aber das ist kein wirkliches Problem gewesen. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt am Marktplatz und mitten im Geschehen. Ich konnte wirklich keinen Fehler finden, daher die volle 10 für dieses Haus

• Classic Doppelzimmer

Super Lage direkt beim Marktplatz mit dem Rathaus. Ausgesprochen freundliches Personal, von den Mitarbeitenden an der Reception über die Restaurant-Angestellten bis hin zum Reinigungspersonal. Sehr gutes Restaurant. Schönes, grosses Zimmer mit allem, was man braucht.

• Classic Doppelzimmer

Die perfekte Unterkunft in Wernigerode: Direkt am Marktplatz, gegenüber dem historischen Rathaus, mitten in der Altstadt. Im Hotel selbst bleiben kaum Wünsche offen. Freundlicher Empfang, Obstkorb (mit Obstmesser!) auf dem Zimmer, im Restaurant bzw. beim Frühstück immer freundliche Bedienung, gern auch mal bereitwillig mit etwas Smalltalk oder Ratschlägen für die Tagesgestaltung.

Die Gemütlichkeit des Zimmers hat gefehlt. Kein Wasser, keine Decke zum Wärmen da die Heizung aus war. Keine frischen Blumen.

Das Bett war sehr bequem und der Gaststättenservice und die Rezeption war sehr gut

• Classic Doppelzimmer

Unerträglicher Lärm vom Marktplatz wegen eines Stadtfestes bis Mitternacht. Bis Mitternacht an Schlaf nicht zu denken. Ruhigeres Zimmer war nicht zu bekommen

Zentrale Lage, sehr ordentliches Frühstücksbuffet

• Classic Doppelzimmer

Darüber gibt es nichts zu schreiben.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Die Ausstattung des Zimmers entsprach unserem Geschmack. Das Hotel und die Lage waren super. Es gab nichts zu beanstanden.

• Classic Doppelzimmer

Die Lautstärke abends vom Küchenpersonal. Ca. 21:30 bis 22:00 Uhr wurde der Müll entsorgt. Genau unter unserm Zimmerfenster.

Sehr gut und genügend Auswahl hatte das Frühstück. Der Aufschnitt und Käse wurden immer frisch nachgelegt frisches Obst ,Joghurt , Müsli, warme Speisen alles da.

• Classic Doppelzimmer

Kinderbett bereitstellen kostet extra (Man stellt Kostenlos Kinderbettzeug bereit aber verlangt einen Aufschlag fürs Kinderbett) nicht gerade Familienfreundlich. Schreck beim buchen ab Tolles Frühstück alles super aber dann abgepacktes Nutella. Nachhaltigkeit bei Handtüchern etc. hängt aus aber abgepacktes Nutella. Das passt nicht perfekt zusammen.

sehr nettes Personal sehr leckeres Frühstück (Vielfältig) sehr gute ruhige Lage. Schnelles CheckIn Rundum gelungen alles Fußläufig erreichbar

• Classic Doppelzimmer

Wir haben andere Menschen mitgebracht zum Essen und übernachten aber trotzdem, mußten wir ganz teuer für das Parking zahlen.

Das Abendessen war sehr lecker und gute Qualität

• Classic Doppelzimmer

Zimmer in 3. Etage, ausschliesslich schräge Wände, Schrank mitten im Zimmer als Raumteiler gedacht, Blick auf den Wirtschaftshof, wo ab 6,00 Uhr Firmen- und Zuliefererbetrieb herrschte, zwar modernes, aber sehr kleines Bad 4****?

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück

Alles gut

Das Frühstück war gut, von Wurst Käse Müsli Lachs Rührei alles wurde in kurzer Zeit immer wieder aufgefüllt. Die Zimmer waren neu, nicht verwöhnt. Das gesamte Zimmer Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf das Rathaus, Marktplatz. Der Glockenschlag der Uhr vom Rathaus war ab 22:00 nicht mehr zu hören 😁

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind gemütlich aber relativ klein. Wenn man mit einem sehr großen Hund anreist, könnte es schon etwas eng werden. Das Zimmer war sauber, jedoch konnten wir im Badezimmer doch hier und da noch einige Haare von den Gästen vor uns finden. Auch der Abfluss in der Dusche lief schlecht ab.

Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt von Wernigerode. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel und kosten für Hotelgäste 10 € pro Nacht. Der Service ist sehr gut und das vorwiegend junge Personal sehr nett. In der Nähe befinden sich auch mehrere Parks, in denen man schön mit seinem Hund spazieren gehen kann. Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, aber es gibt auch keine "besonderen Überraschungen".

• Classic Doppelzimmer

Die Betten sind das einzige Manko. Matratzen waren zu hart, die Kopfkissen nicht glatt, sondern der Kunststoff war verklebt. Unter der Bettdecke durch die Kunstfaser war das Schwitzen unvermeidlich.

Das Frühstück war reichhaltig. Leider wird das Rührei aus der Tüte zubereitet. Auf unsere Bitte hin hat das Personal uns freundlich ein Spiegelei bzw auch frisches Rührei zubereitet.

Die Parkplätze waren nicht so gut, da sehr enge Parkplätze und auch die Ausfahrt aus den Parkplätzen. Tiefgarage so wie draußen hätten etwas größer sein können.

Das Frühstück war super. Frisch alles. Leckerer Kaffee der nicht zu stark und nicht zu schwach war, genau richtig. Zimmer war sehr schön Eingerichtet. Personal nett und hilfsbereit. Und viele andere Dinge waren einfach super.

• Classic Einzelzimmer

Küchenschluss vielleicht regional bedingt recht früh. Nach 22 Uhr gar nichts mehr möglich, auch keine Kleinigkeit. (zum Glück hatte die Minibar wenigsten Erdnüsse).

Unproblematisches Einchecken selbst kurz nach 22 Uhr; sehr freundliche Rezeption. Gemütliche Atmosphäre in der Hotelbar.. Frühstück gut bis sehr gut (mit Ausnahme der aufgebackenen Industriebrötchen und des klitschigen Brotes

Unsere Zimmer lagen im Dachgeschoss. Durch die vielen Schrägen wirkten diese nicht so großzügig. An einigen Stellen war die Kopffreiheit dann nur bedingt gegeben. Für die Tiefgarage wird eine Parkgebühr von 10,00 € pro Tag verlangt.

Das 1717 erbaute Fachwerkhaus liegt sehr zentral am Marktplatz Wernigerodes. Man kann in der hoteleigenen Tiefgarage parken und ist in wenigen Schritten in der Fußgängerzone angekommen. Es gibt schöne Restaurants vor Ort und die Bushaltestelle zum Bahnhof befindet sich auch in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, schön arrangiert und lässt keine Wünsche offen. Das Personal im Restaurantbereich ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.

• Deluxe Zimmer

Der Blick auf eine Baustelle und der Baulärm. Ich finde wenn ein Gast Trinkgeld auf das Kissen legt für die Damen die das Zimmer säubern kann man ruhig Danke sagen.

• Classic Doppelzimmer

unser Zimmer war leider an einer Straßenseite, wo der gesamte Verkehr (alle Zulieferer) entlang fuhr. Da jedes Mal ein elektrischer Poller heruntergefahren werden musste, war ein ständiges An- und Abfahren der Transporter zu hören.

Die Lage ist super, das Zimmer schön groß