Bewertungen für Ringhotel Hotel Zum Stein Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Erdmannsdorffstr. 228, 06785 Oranienbaum-Wörlitz, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Oranienbaum-Wörlitz

sehr freundlicher Empfang;

Bedienung beim Abendessen kann aufmerksamer sein; lange Wartezeiten bis man bedient worden ist bzw. erst auf Ansprache; z.Bsp. alle Gäste erhielten Brotkorb vor dem Essen , bei mir vergessen... beim Frühstück war der zuständige Koch so lange weg, dass ich kein Spiegelei braten lassen konnte, schade leider sehr kleine Bäder

sehr freundlicher Empfang; schöne Zimmer; sehr gute Lage zum Wörlitzer Park ; sehr gute Entspannungmöglichkeit durch Pool drinnen und draußen ( leider nicht genutzt)

Sehr freundliche Begrüßung (Fahrrad Reise)

Sehr freundliche Begrüßung (Fahrrad Reise) Exzellentes Abendessen und sehr guter Service Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet Schöner und erholsamer Wellnessbereich mit einem sehr schönen Außenschwimmbecken

Tolle Lage am Wörlitzer Park.

Lange Wartezeit auf das Abendessen. Qualität des Essens einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Zimmer über dem Restaurant abends laut.

Tolle Lage am Wörlitzer Park. Direkt am Radweg. Sehr schöner Pool in- und outdoor.

Toller "Kurzurlaub" in schöner Umgebung!

Großzügige, sehr saubere Zimmer und ein grossartiger Wellness-Bereich. Sehr gutes Frühstücksangebot. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter - insgesamt ein schöner Aufenthalt!

Sehr entspannend und schön!

Nur das Nutella leider etwas alt ;-)

Das Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, Die Zimmer waren ausreichend und bequem. Das Frühstück war gut.

Ein sehr komfortables Hotel zum Entspannen auf der Durchreise.

Die Wellness-Landschaft war sehr großzügig angelegt und sehr gepflegt. An der Rezeption erhielten wir wertvolle Tipps für die Gestaltung des Vormittags im Park.

super Wochenende

Im Wellnessbereich wäre eine Bedienung mit Getränken sehr schön gewesen.

bin schon mehrmals hier gewesen und wie immer alles sehr gut. Lage zum Wörlitzer Park perfekt, Wellnessbereich sehr ansprechend, Frühstück wie immer sehr gut, Personal sehr nett, genug Parkmöglichkeiten

Erholung vom feinsten

Wir haben nichts was uns negativ aufgefallen ist....

Wir haben das Ringhotel zum Stein für die sehr gute Lage zum Park und für die gute Wellness Anlage bzw. Angebot ausgewählt. Nur wenige Meter vom Hotel ist schon die Park Anlage Würlitzer Park erreicht. Wir haben auch zwei Wellness Anwendungen gebucht und genossen. Es hat uns sehr gut gefallen. Zusätzlich hatten wir Halbpension zu unserer Suite gebucht und wurden jeden Abend mit einem köstlichen 4 Gang Menü verwöhnt. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Größe des Wellnessbereiches hat uns ausgereicht. Durch das sehr gute Wetter haben sich die zahlreichen Gäste gut auf der Anlage des Hotels verteilt. Zusätzlich konnten wir uns Fahrräder zu einem günstigen Preis ausleihen. Es werden sogar eBikes angeboten... Der Park selber darf aber nicht mit Fahrrad betreten werden. Wir werden definitv wiederkommen...

Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal

Das Hotel liegt genau gegenüber des Wörlitzer Parks was zu langen Spaziergängen einlädt. Der ganzjährig nutzbare beheitzte Außenpool mit seinen Liegen drum herum lädt zum entspannen ein .

Geräumiges, sauberes Zimmer;

Geräumiges, sauberes Zimmer; freundliches Personal, sehr kinderfreundlich; köstliches Essen; angenehme Bade-, Sauna- und Wellnesslandschaft; direkt angrenzender Park; Wir kommen sehr gern wieder!

Wir kommen wieder und werden Ihr Haus weiterempfehlen. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter.

Der Ruheraum im Wellnesbereich mit Blick auf dem Außenpool entsprach ebenso unserem Geschmack. Leider befinden sich in diesem Raum, speziell im Eingangsbereich, die Strecke für die Zubereitung der Tees, an der sich die Gäste selbst bedienen. Es ist ein Störfaktor, wegen der dabei entstehenden Geräusche und das ständige Öffnen und Schließen der Tür. Besser wäre die Bereitstellung der Tees in einem Zentralen Bereich zu platzieren.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im "Hotel Zum Stein". Das große sehr gut ausgestattete Komfortzimmer war top und im Doppelbett ließ es sich richtig erholsam schlafen. Frühstücksbuffet, Restaurants sowie Speisen und das Personal (hat uns fachlich sehr überzeugt) sind empfehlenswert. Wer eine ruhige Lage mag, ist hier auch richtig. Auch die Sauberkeit wird hier groß geschrieben.

Ich bin Wiederholungstäter bezüglich des Hotels - das spricht für sich.

Betten s. O..

Das Frühstück war sehr gut. So wurde mir auf meine Bitte professionell ein Omlett mit Lachs gemacht, obwohl das nicht zum Standard gehörte. Die Metratzen sind nicht mehr die besten - besonders für Ältere.

Essen und Service waren okay.

Leider waren einige Angebote im Spa - Bereich defekt(Whirlwanne und Tauchbecken )

Essen und Service waren okay.Die Lage am Wörlitzer Park war günstig.

Schön entspannt geht es wieder an die Arbeit

Wie immer ganz leckeres Essen , sehr freundliche Bedienung. Tolle liebevoll gedeckte Tische. Zimmer schön dekoriert. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Es war ein angenehmer und erholsamer Kurzurlaub.

Die Sauna könnte ein bisschen früher angeschaltet werden, zumindest in den Herbst- und Wintermonaten.

In den Betten schläft man wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles sehr gut.

Perfekter Service, sehr grosse und saubere Sauna mit Innenpool und tollem Außenpool. Zimmer sehr groß mit sehr schönem Badezimmer. Sehr gutes Restaurant, allerdings auch mit recht hohen, aber der Qualität angemessenen Preisen. Super Frühstück mit allem was den Tag gut starten läßt.

Ich kann das hotel an bekannte und freunde weiter emphfelen

Its self service ie no pfortner lead us our rood he could hv assistedd us with our baggages

The variety served at breakfast buffet from food to drinks, the hotel facilities like sauna swimming pool gym . The good restaurant righ at the hotel and the delicious food . the personnel were also friendly . I can suggest thw place to my friends & family . If i happen to visit the plsce again ill choose the hotel again ciz its quite

gelungene Auszeit / Entspannung pur, angrenzende Park-Landschaft setzt das "i"-Pünktchen

Frühstücksbuffet sehr umfangreich, Menü zum Abend (Halbpension) ertsklassig bis aussergewöhnlich, Badelandschaft sehr schön, Ruhe/Entspannungsräume sehr ansprechend, Personal freundlich und hilfsbereit, Massagen/Anwendungen sehr professionell, Wörlitzer Park-Landschaft direkt "vor der Nase"

Super Hotel mit idealer Lage am Wörlitzer Park.

Sind von der Unterkunft sehr angetan. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Sehr gutes Frühstück mit sehr aufmerksamem Service.

es war alles sehr unkompliziert.

es war alles sehr unkompliziert. obwohl wir nicht zum abendessen reserviert hatten und das Restaurant ausgebucht war, wurden wir in einen sehr angenehmen und stilvollen <Nebenraum geleitet und konnten mit unserem kind doch noch pünktlich und toll essen. Hervorzuheben ist auch das zauberhafte Frühstück. Der Service im Gastronomiebereich war unserer Meinung nach sehr hoch und angenehm. Der Wellnessbereich ist himmlisch, der beheizte Außenpool einfach nur schön. insgesamt eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Wir haben uns sehr gut erholt. Auch mit Kind. Gegenüber der Wörlitzer Park -wunderbar. Wittenberg ist auch nicht weit. Es warren wirklich schöne Tage.

Netter Kurzurlaub am Stein

An Kleinigkeiten gibt es immer zu mäkeln, hier z.B. Zustand der Leihfahrräder, defekte Einrichtungen im Wellnessbereich wie Dampfbad, Nebeldusche, Tauchbecken, Beschädigungen im Zimmer an Fliesen und Duschwanne, trotzdem überwiegend positiver Eindruck

Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Lage, bequeme Betten , ruhiges Zimmer, großer Außenpool, preiswerte Leihräder

Insgesamt gut.

Teilweise hätte das Personal im Restaurant etwas aufmerksamer sein können.

Zimmer gut, Frühstück gut, Restaurantessen gut, Personal an der Rezeption höflich und zuvorkommend

empfiehlt sich für Ausflüge in der näheren Umgebung

Parkplatz eine gefühlte Ewigkeit vom Hotel entfernt. Im Regen auf dem Aussenparkplatz stehen (weil die anderen Parkplätze voll waren) und dann zum Hotel zurück laufen, kann einem den Tag/Abend vermiesen

Zimmer war gross und ruhig, Frühstück (Buffet) abwechslungsreich und lecker Hotel allgemein ruhig gelegen, ab vom Schuss, Auto erforderlich.

Niveau u. Komfort des Hotels sind höher, als der 1. Eindruck vermuten läßt.

Aussenpool schon ab 20 Uhr geschlossen. Personal beherrscht zum Teil die dt. Sprache unzureichend. Preis ist genauso hoch, wie wenige Wochen zuvor in einer größeren 4*-Suite an der Ostsee in Prerow mitten in der Hauptsaison.

Beim Frühstücksbuffet habe ich nichts vermißt.

Schön für ein Wellness-Wochenende.

Der Saunabereich ist zum Teil etwas in die Jahre gekommen, Tauchbecken und Wirlpool nicht in Betrieb. Lange Wege innerhalb des Hotels.

Der Außenpool war sehr schön, auch die Gartenanlage mit den Liegen. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit viel Obst.

Im Gegensatz zu dem Hotel wo die anderen Reiseteilnehmer untergebracht waren war mein Hotel eine seh
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet das Angebot war lecker. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Pool Umgebung war sehr gepflegt. Insgesamt eine sehr gute Wahl.

Wir konnten leider erst um 16 Uhr auf unser Zimmer, ein...

Wir konnten leider erst um 16 Uhr auf unser Zimmer, ein wenig schade, wenn man nur einen Abend für die Unterkunft Zeit hat und am nächsten Tag relativ früh los muss. Wir waren, etwas zu früh, bereits um 14 Uhr vor Ort, weil unsere Radtour besser lief als als erwartet. Da sagte man uns, das Zimmer wäre noch nicht freigemeldet und wir sind eine Stunde ins Cafe vor Ort gegangen, gar kein Problem. Um 15 Uhr dann wieder an der Rezeption und noch immer keine Zimmer Freimeldung. Die Chefin an der Rezeption bot uns ein Glas Sekt an, um die weitere Zeit zu überbrücken, aber dazu waren wir (so zwischen Tür und Angel) nicht in der Stimmung. Also warten bis um 16 Uhr dann die Freimeldung kam. Ich hätte es nett gefunden wenn man uns bei der Abreise die 4,50 Euro für die kleine Flasche Rotwein, die wir abends getrunken haben, erlassen hätte ... na ja egal.

Hotelbesuch am 21.07.2017

Restaurantbesuch war sehr gut. Kellnerinnen und Kellner super freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war sehr reichlich, es war alles da was das Herz begehrt. Rundum ein gelungener Hotelbesuch, der mit sehr gut zu bewerten ist. Wir werden wieder kommen.

Optimale Lage zum Besuch des Wörlitzer Parks und Start auf...

Optimale Lage zum Besuch des Wörlitzer Parks und Start auf verschiedene Fahrradwege. Die Fahrräder konnten wir uns unkompliziert vom Hotel gratis leihen.

Nettes Hotel, idyllisch gelegen, etwas überteuert

Abendessen war nicht sehr spektakulär für die verlangten Preise, Kellner beim Abendessen sehr ungeschickt und dumm. Preisleistung war nicht in Ordnung, weder beim Hotel noch beim Essen im hoteleigenen Restaurant.

Hotel war in Ordnung, Zimmer sauber, Betten gut. Frühstück war sehr gut und auch war die Bedienung wesentlich besser als die am Abend.

Für ein paar Tage der Entspannung sehr sehr gut.

Trotz Reservierung fanden wir nur in der etwas rustikaleren Gaststätte des Hauses Platz. Getrübt wurde das Abendessen durch die aufdringliche Einspielung der Fernsehübertragung eines Fußballspiels. Vielleicht hätten man das vor dem Betreten des Restaurants ankündigen sollen. Dann hätten wir die Gelegenheit gehabt, ein anderes Restaurant zu wählen.

Frühstück, Schwimmbad und Personal eigentlich super.

Schönes Hotel für eine vom Alltag

In der Sauna war ich nicht zufrieden. Der Lärm vom Schwimmbad(tobende Kinder, gegen die ich sonst nichts habe, war sehr zu hören), weitere Gäste, die ein Fußbad nahmen, redeten so laut, dass ich die Sauna verlassen u sie darauf hinweisen musste, das Erfrischungswasser war leer, die Uhr im Ruheraum stand, der Kopfhörer an meinem Liegeplatz defekt. Somit war der Saunabesich alles andere als erholsam.

An der Unterkunft hat mir alles gefallen.

Das Hotel hat eine gute Lage zum Woerlitzer Park, es hat...

Wer Geraeuschempfindlich ist, sollte dem Hotel mitteilen, das man kein Zimmer neben dem Fahrstuhl moechte, wobei ich denke, dass das Hotel diese Zimmer als letztes herausgibt. Wenn man alleine unterwegs ist und ein Einzelzimmer bucht, bekommt man wirklich nur ein 90cm Bett und kleineres Zimmer, was ich irgendwie enttaeuschend fand, da ich so etwas von anderen 4 Sterne Hotels nicht gewohnt bin. Das ist aber Jammern auf "hohem Niveau". Ansonsten stimmten "Kleinigkeiten" fuer ein 4 Sterne Hotel nicht wie z.B. Seife im Zimmer wurde neben Waschbecken vergessen hinzustellen, im Saunabereich gibt es tolle Kamine, die alle aus waren sowie Wasserkaraffen wurden nicht aufgefuellt und leere Tassen / Glaeser standen rum und das kalte Tauchbecken sowie Whirlpool waren kaputt. Das war etwas schade, aber ich kann den Aufenthalt trotzdem dort sehr empfehlen. Ich komme wieder.

Das Hotel hat eine gute Lage zum Woerlitzer Park, es hat einen grossen Wellnessbereich und allg. ein schoenes Hotel. Fruehstueck ist sehr gut. Man kann sich zb ein Omelette machen lassen.

Tolles Wellness-Wochenende

Bedienung im Restaurant und in der Bar waren klasse. Sehr bequeme Matratzen. Die Regendusche im Bad war super. Wellnessanwendungen sehr entspannend. Rundum ein gelungenes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Bei diesem schönen Hotel trifft man nur nette Leute.

Nur das Wetter. Lach. Sonst sind keine Wünsche offen.

Das Abendessen und das Frühstück ist immer Top ! Wir sind sehr zufrieden. Das Hallen-und Außen- Bad ist toll. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Bei mehr motiviertem Personal wäre sicher ,mit einigen Verbesserungen, ein Top -Hotel möglich

Das Bett war ok,-eben Norm,- sehr störte der plumpe Service beim Frühstück, nichts gehobenes,-wie der Preis, eher Durchschnitt bei viel Enge, Lärm,-und muffigem Service,-eher einem vollen Ausflugslokal gleichend,- alle Servicekräfte höflich,-aber mehr auch nicht.

Sehr schöner Aussenpool und daran Ruheraum,- allerdings auch hier wie überall im Hotel wird das angeboten ,was man muß, nicht mehr ,nicht weniger..Tische mit gebrauchten Gläsern pranken im gesamten Poolbereich und Ruheraum,- an der Rezeption unwillige Antworten auf Fragen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Hab über Booking das Abendessen hinzugefügt.

Hab über Booking das Abendessen hinzugefügt. Diese Information ist aber nicht im Hotel angekommen. Hatten zwar Glück hätte aber auch schief gehen können und wir hätten kein Abendessen gehabt. Nur mal so als Hinweis. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

Das war nix schade

Wenn ich Wellness buche möchte ich auch Wellness Whirlpool defekt keine Massagen möglich da schon ausgebucht usw. das war ganz schlecht!!!!!!!

Das Bett für ein Viersternehotel ganz schlecht

Das äußerst freundliche und nette Personal.

Im Zimmer Flecken auf dem Teppich und an die Wände nachgetupft. Im Flur zerkratzte Wände. Die gesamte Ausstattung des Zimmers recht unmodern.

Das äußerst freundliche und nette Personal.

Fast sehr gut.

Zum wiederholten mal war im Restaurant für Hotelgäste kein Platz vorhanden. Das meiste Reservierungen für fremde Gäste. Ich und auch noch andere Gäste wurden in die Schankstube verwiesen. Dort aber ist ein Raucherbereich und es ist nicht angenehm unter Qualm sein Essen zu sich zu nehmen. Bitte Abhilfe schaffen.

Schöne Saunaanlage mit Innen und Aussenpool, beide beheizt. Reichhaltiges Frühstückbuffet.

Wer Entspannung, Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.

Da gibt es nichts......

Wie immer hatten wir einen sehr entspannten und tollen Kurzurlaub. Der Wörlitzer Park liegt vor der Haustür. Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Das sehr gute Essen rundet den Urlaub ab.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kein Hotel für längeren Aufenthalt

Qualität der Speisen im Restaurant nicht gut, Aufmerksamkeit des Personals, besonders im Restaurant, lässt zu wünschen übrig

Lage des Hotels gut, Zimmer gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Schöner Aufenthalt, dank guter Lage zum Park

Das Frühstück war aus meiner Sicht nur befriedigend. Die Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käsesorten hätte besser bzw. größer sein können. Im Außenbecken und Innenbecken wurde der Whirlpool erst abends eingeschaltet und man hatte nicht die Möglichkeit wie in anderen Hotels dies per Knopfdruck zu machen. Im Allgemeinen sind die Preise für das Restaurant auch recht teuer, wenn man diese mit anderen Hotels vergleicht. Nur weil man ein 4 Sterne Hotel ist, muss man nicht gleich für ein 0,4l Bier fast 5€ verlangen (Deswegen Preis-Leistung nur befriedigend)

Gut war das genügend Liegemöglichkeiten am Pool vorhanden waren.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Hotel mit sehenswerter Umgebung

Zimmer unterm Dach unerträglich heiß. Keine Klimaanlage und auch kein Ventilator vorhanden.Sehr schlecht zu lüften,da nur ein Fensterflügel des relativ kleinen Fensters mit Fliegengitter versehen ist.Unfreundlicher Empfang beim check in,sonst sehr freundliches und hilsbereites Personal. Kleines Badezimmer mit wenigen Ablagemöglichkeiten.

Sehr gutes Frühstück,Schöne Badelandschaft, großes Zimmer.Schöne Lage am Rand des Wörlitzer Parks.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten...

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen.Der Innen- und Außenpool waren sehr schön.Das Abendessen war sehr lecker und der Wörlitzer Park in unmittelbarer Nähe.Kostenloser Parkplatz.Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Hervorragende Wellneslandschaft!

Sehr kleine Zimmer, Fernseher funktionierte nicht richtig, Sessellehne locker, Schreibblock zwar vorhanden, leider aber kein Stift!

Hervorragende Wellneslandschaft!

Ein schönes, teures Hotel

Die Reinigung des Zimmers, kein Handtuchwechsel, nicht einmal die Duschvorlage wurde gewechselt.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück und die eingenommenen Speisen waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Spa-Bereich

Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

WLAN brach öfters zusammen, daher war das Arbeiten am...

WLAN brach öfters zusammen, daher war das Arbeiten am Rechner nur bedingt möglich. Ebenso ein schlechter Mobilfunkempfang im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gute Lage zum Park, Mückenschutz am Fester , gutes...

Leider keine Klimaanlage-im Zimmer zu warm zum Schlafen

Sehr gute Lage zum Park, Mückenschutz am Fester , gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

p

p

Der Wellnessbereich mit Innen-und Außenpool ist toll, rundum...

Der Wellnessbereich mit Innen-und Außenpool ist toll, rundum ein sehr schönes Hotel.

Komme sehr gerne wieder !

- Sehr freundlicher und zuvorkommender Service - Sehr gut ausgestattetes Zimmer / sehr gepflegt - Top Frühstück - Sehr ruhig gelegen

Die Ausstattung ist gehoben, das Personal freundlich.

Das Zimmer zur Hauptstraße und über dem Restaurantbereich gelegen ist leider schlafstörend.

Die Ausstattung ist gehoben, das Personal freundlich.

Uns hat einfach alles gefallen und wir kommen sehr gerne...

Uns hat einfach alles gefallen und wir kommen sehr gerne wieder.

Sehr nettes Personal, sehr gute Küche

Sehr nettes Personal, sehr gute Küche

Zwei sehr schöne Tage, die Nähe des Hotels zum Wörlitzer Park ist toll!

Das Restaurant ist ausgezeichnet! Und die Bar auch. Das Zimmer war groß und hübsch eingerichtet. Es hat nichts gefehlt!

gesperrte Teile der Saunalandschaft.

gesperrte Teile der Saunalandschaft. Außenbereich

Tolles Hotel, gerne wieder

WLAN gabs nur gegen Ticket-Buchung bei der Telekom.

Wellness- und Saunabereich ist absolut toll.

Alle Mahlzeiten im Hotel waren sehr köstlich und das Auge...

Alle Mahlzeiten im Hotel waren sehr köstlich und das Auge wurde verwöhnt!

Jederzeit gern wieder

Frühstück, Essen und Service top

Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung

Im großen und ganzen ein schöner Aufenthaltsort und die Küche ist excellent!

Hervorragendes Frühstück,sehr nettes Personal,guter...

Hervorragendes Frühstück,sehr nettes Personal,guter Wellnessbereich, ruhige Lage

Perfekter Kurzurlaub

Es war ein rundherum gelungener Aufenthalt. Sehr nettes Personal, sehr gute Küche, gemütliche Zimmer für max 2+2 Personen.

Wellness-Bereich sehr schön.

Wellness-Bereich sehr schön.

Besonders hervorzuheben: Die Freundlichkeit des gesamten...

Besonders hervorzuheben: Die Freundlichkeit des gesamten Personals!

Freudliches Personal, gutes Frühstück und Abendessen a la...

Zimmer ruhig und groß, Möblierung etwas abgewohnt. Bad geräumig!

Freudliches Personal, gutes Frühstück und Abendessen a la carte.

Alles sehr gut.

Frühstück ganz lecker, Wellnessbereich topp, Massagen super ... kommen bald wieder

Nachts war es sehr laut, es hat jede Nacht ein Hund in der...

Nachts war es sehr laut, es hat jede Nacht ein Hund in der Nachbarschaft gebellt.

Abgewohnt

Abgewohnt Renovierungsbedürftig

ganz toll

das frühstück und das bad

Kultur und Wellness

Man kann sich sogar bei schlechtem Wetter in der Hotelanlage wohl fühlen.

1a!

TOP-Frühstück... Sehr nahe am Wörlitzer Park gelegen...

Empfehlenswert

Bett nicht Kopfhöhen verstellbar

vielfältiges Frühstück, Außen- und Innenschwimmbad, zentrale Lage in Sichtentfernung zum Wörlitzer Park

Liebenswertes Hotel in ländlicher Umgebung

Das Frühstück war super lecker und das Personal um einen bemüht