Bewertungen für Best Western Hotel Schlossmühle Quedlinburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser-Otto-Str. 28, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Nr. 9 von 16 Hotels in Quedlinburg

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wenn im vorderen Haus eine Veranstaltung ist, reichen die Parkplätze für die Hotelgäste kaum aus, müssen aber extra bezahlt werden Hotelzimmer wurde erst am späten Nachmittag geputzt und erst nach Nachfrage Zimmerpreise zu hoch

Lage sehr gut, Frühstück sehr umfangreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben die kleinste Zimmerkategorie gebucht - dieses Zimmer ist für eine Nacht in Ordnung. Ansonsten wirklich sehr klein. Man konnte kaum zwei Koffer offen hinlegen. Abends/Nachts leider sehr laut durch Veranstaltungen (Hochzeiten etc.) Da in dem alten Gebäude keine Klimaanlage ist, muss man nachts das Fenster öffnen und bei hoher Lautstärke schlafen oder eben mit einem Ventilator auskommen.

Top Lage - in wenigen Minuten zu Fuß direkt in der Altstadt Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker Großes Bad

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer zu Straße, bzw zum Innenhof zu dieser Jahreszeit sind zu meiden. Eine Veranstaltung bis nach Mitternacht und der Lärm der Straße liesen nur wenig Schlaf zu.

Tolles Frühstück und nettes Personal...wie immer!

Schöne Zimmer - nur im neuen Trakt darauf achten nicht zur Straße zu wohnen - das wird bei offenem Fenster etwas laut. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr nettes, aufmerksames Personal in allen Bereichen. Eine Super-Lage, um die Stadt auch zu Fuß zu erkunden.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr eng. Der alte Teppichboden war nicht abgesaugt. Haare und Krümel auf dem Boden. die Möbel und Heizkörper sehr staubig. Am Spiegel Zahnpasta vom Vorgänger und die Toilette war nicht wirklich sauber.Die Fenster sind sehr klein und es gibt keine Balkons, das es sich um ein historisches Fachwerkhaus handelt. Dafür Spuren von Erbrochenem auf dem Teppichboden im Flur. Eine Nacht hat uns wirklich genügt!

Das Personal war freundlich und bemüht.

• Classic Zimmer mit Einzelbett

Morgens teils schon ab 6.00 Uhr laute Säge-Geräusche, vermutlich aus der Nachbarschaft, das ist hoffentlich nicht jeden Tag der Fall.

Die Lage direkt zu Füßen des Schlosses war perfekt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und das Frühstück war abwechslungsreich.

Frühstück; reichlich, abwechslungreich, frisch, sehr nettes, aufmerksames Personal Zimmer: Sanitärzelle in Ordnung, Abstand vom Bett zum Schreibtisch äußerst gering , Tischkante hat mir einen großen schmerhaften blauen Fleck am linken Oberschenkel eingebracht ( Zimmer 213 )

Alles hat gestimmt, für unsere Familie ideale Zimmer und Ausstattung. Kurze Wege in die Altstadt und zur Abtei. Frühstück sehr gut, es wurde aufmerksam sofort nachgelegt, wenn etwas dem Ende zuging. Wir kommen wieder!

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Personal angenehm professionell - es gab während des Frühstücks an einem Tag einen Feueralarm (Fehlalarm wie sich später herausstellte) und das ganze Hotel musste geräumt werden. Das haben die Mitarbeiter super gut und ruhig hinbekommen. Dafür ein extra Lob.

• Classic Doppelzimmer

Für den Preis etwas in die Jahre gekommen. Ich würde mich bei einem weiteren Besuch in Quedlinburg für ein anderes Hotel entscheiden.

Tolles Frühstück und Top Lage.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die zimmereinrichtung ist ein bisschen veraltet und z.T.abgewohnt.Der Weg zum Parkplatz ist gefährlich.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und tolle Lage nahe der Altstadt.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet, Hunde sind herzlich willkommen, Näpfe, Leckerli und Decke stehen bereit. Das Hotel ist zentral gelegen, trotzdem ruhig, wenn nicht gerade eine Veranstaltung im Hof, bzw. Seitentrakt stattfindet.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Durch ein Großevent auf dem Hof durch sehr schönes wetter laut bis nach 22:00 nach Beschwerde am nächsten Morgen als Entschädigung kostenlose Nutzung der Sauna uns eine Entschuldigung das wir nicht Informiert wurden war OK

Sehr gutes Personal ,Sehr Gutes Frühstücksbüfett sehr ordentliche Zimmer jeder Zeit wieder auch wegen seiner zentr.Lage

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war schon etwas klein, für 2 Nächte grad so ok.

Zimmer und Bad waren sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war super gut und reichlich.

Es war alles zu meiner besten Zufriedenheit.

Hotel direkt am Schloß und somit direkt neben der Altstadt gelegen. Komfortables großes Zimmer. Frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich. Personal ausgesprochen angenehm, freundlich und serviceorientiert. Ich habe mich in dem Hotel die 3 Tage ausgesprochen wohl gefühlt.

Das Frühstück war immer gleich, keine Abwechslung. Es gab kaum Gemüse.Die Toilette war etwas verstopf😉

Unheimlich bemühtes Personal, nette Atmosphäre, bequeme Betten. Sehr sauber

Das einzige war der Abfluss im Bad, der etwas langsam war.

Das Zimmer war sehr schön. Aufgeteilt aber nicht ganz. Lange, dichte Vorhänge können das Zimmer richtig verdunkeln und die dicke Mauer lassen das Zimmer angenehm kühl obwohl draussen Hitze herrscht.

Ein absolutes No-Go ist der Lärm, der bis in die frühen Morgenstunden ( 3.30 Uhr!!) durch die gegenüberliegenden Feiern im Hotel-eigenen Veranstaltungsstadel entsteht. Rücksichtslose Gäste lärmen stundenlang auf der Terrasse, ohne das der Nachtportier oder das Servicepersonal zur Ruhe einschreitet. Man will ja kein Miesepeter sein, aber ab Mitternacht sollte zur Rücksicht auf die schlafenden Hotelgäste hingewiesen werden. Wir haben in 2 von 3 verbrachten Nächten jedenfalls miserabel geschlafen. Aber wahrscheinlich bringen diese Hochzeits-/ Geburtstagsfeiern solch einen Umsatz, dass der Lärm billigend von der Hotelleitung in Kauf genommen wird. Sehr schade!

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es sind nur wenige Gehminuten in das Stadtzentrum. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Das Personal sehr aufmerksam. Unsere Juniorsuite und das Badezimmer angemessen groß.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren in einem tollen Appartment direkt über dem Ballsaal untergebracht. Bei einer von zwei Hochzeiten war die Lärmbelästigung exorbitant.

Die Lage direkt unterhalb der Burg ist super. Die Sauberkeit war hervorragend. Die Freundlichkeit des Personals war hervorstechend. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen.

Die Kellner im Hotel waren zwar freundlich und hilfsbereit strahlten aber eine gewisse Lustlosigkeit aus ihren Job zu machen.

DieLage des Hotels war hervorragend

Das zahlreiche Personal könnte zuweilen etwas aufmerksamer sein - dann wäre eine 10 als Bewertung zu erreichen.

Die Lage des Hotels für Unternehmungen im Ort und in der Umgebung ist ideal. Die Zimmer sind gut eingerichtet, gepflegt und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich mit einem reichhaltigen Angebot.

• Classic Doppelzimmer

Gute Lage Des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Die Küche ist hervorragend. Das Hotel werden wir gern weiter empfehlen.

• Classic Zimmer mit Einzelbett

Das Bett im Einzelzimmer Classic ist definitiv zu klein. das müßte wenigstens 1,20 m haben.

mir hat am besten die FReundlichkeit und Aufmerksamkeit wirklich aller Mitarbeiter gefallen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

nix!!

Erstklassiger Service, immer freundlich und hilfsbereit. Check-in und Check-out bestens vorbereitet und schnell erledigt. Obwohl das Hotel an diesen Tagen voll belegt war, hatten wir nie Probleme mit dem Service. Die Küche ist erstklassig, die Preise wirklich günstig. Egal ob Fleisch (Steak!!), Fisch, Spargel oder Salat: alles schmeckt und die Portionen sind ausreichend

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Einzig der Zimmerservice hat uns wohl vergessen, was aber auch nicht schlimm war (nur zwei Übernachtungen).

Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, es gab eine große Auswahl und das Frühstücksteam war professionell und sehr auf zack. Auch das Abendessen war sehr, sehr lecker (à la carte). Das Hotel ist wirklich eine sehr schöne Anlage. Zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber dort ist es auch schwierig zu parken. Wenn man Wandertouren in die Umgebung mit Autoanreise plant, ist die Schlossmühle definitiv die bessere Wahl. Das ganze Hotel ist sehr klassisch und stilvoll gehalten und schön hell. Auf dem Zimmer erwartete uns ein großer Früchteteller. Die Betten war sehr angenehm, nicht zu weich und nicht zu hart.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war schlecht ausgestattet, kein Tisch, nur zwei einzelne Stühle. Die Lage des Zimmers im Nebenhaus (Speicher Kratzenstein) war äußerst schlecht. Wir waren nah daran abzureisen, da unter uns eine Veranstaltung stattfand, deren Musik durch das ganze Gemäuer dröhnte und uns nicht schlafen ließ. Wir fahren da nicht wieder hin und sind auch von booking.com enttäuscht, derartige Zimmer zu vermitteln.

Restaurant früh und abends sehr gut, das Personal aufmerksam und freundlich.

Die Ausstattung entspricht nicht meinen Erwartungen an ein Viersternehotel. Die Auswahl an Speisen im Restaurant ist sehr klein, allerdings von guter Qualität. Die Zimmer auf den Innennhof können sehr laut sein (Gartenwirtschaft, Raucherecke).

Die Lage des Hotels ist gut, man ist rasch zu Fuss im schönen Zentrum von Quedlinburg. Es hat Parkmöglichkeiten beim Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war super lecker, viel Auswahl und reichhaltig. Heißgetränk kann man extra bestellen und werden dann zum Tisch gebracht. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war recht klein, der Fernseher auch. Letzteres ließe sich ändern. Das Fenster zum Hof führte dazu, dass man bis spät abends mit dem Lärm und Geruch der Raucher leben musste. Das Restaurant überzeugt nur beim Frühstück.

Die zentrale Lage und die Tierfreundlichkeit nebst einem sehr schönen Frühstück sprechen für das Haus.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück war sehr lecker und hier arbeiten echte Profis am Buffet. Sauna wurde ohne Problem aufgeheizt..........Top!

• Classic Doppelzimmer

Die Frühstückszeiten- von 7- 10 Uhr ist uns im Urlaub zu früh. Die Matratze war sehr unbequem, wir haben auch nicht nach einer neuen gefragt weil es uns nervt so etwas im Urlaub regeln zu müssen - das Bett muss einfach top sein - war es hier aber leider nicht.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Toll war der optische Eindruck unseres Zimmers und die sehr zentrale Lage des Hotels. Das Hotel ist abends sehr schön beleuchtet - klasse!

• Classic Doppelzimmer

Für ein 4-Sterne Hotel hätte das Bad in Zimmer sauberer sein können. Unter dem Bett lag eine leere Flasche. Die lag da sicher auch schon länger, denn der restliche Inhalt war bereits verschimmelt. Schade!!!

Das Frühstück war super. Das Personal war freundlich. Schöne zentrale Lage. Gemütliches Zimmer

• Standard Apartment

Die Lage ist absolut Top. Das Frühstück ist super und das Ferienzimmer Nr. 140 hat sogar eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kochgelegenheit, Toaster ect. Für unser Kind (6 Jahre alt) wurde ein eigenes Bett dazu gestellt. Die Möbel sowie das Bad sind zwar in die Jahre gekommen, erfüllen jedoch ihren Zweck! Der Safe war sehr klein und defekt, doch diesen nutzten wir eh nicht! Preis / Leistung stimmt! Ich würd es buchen ;-)

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Als wir Nachmittag um 16.30 Uhr ins Hotel zurück kamen, war unser Zimmer noch nicht aufgeräumt und gesäubert, weil das Personal zu viel zu tun hatte. Die Ausstattung des Zimmers war sehr einfach. (z.B. die Garderobenleiste war sehr klein, elektrische Leitungen beim Kühlschrank und Fernseher waren unprofessionell verlegt, Abwassergerüche im Bad und in den öffentlichen Toiletten, Badfliesen fleckig, Duschvorhang viel zu lang, viele Spinnweben im Zimmer und Restauranträumen). Am ersten Abend haben wir uns für das Buffet entschieden, was wir sehr bereuten. Die Auswahl und die Qualität der Speisen war sehr unbefriedigend. Bei der Abreise wurden wir auch nicht gefragt, ob es uns gefallen hat und alles in Ordnung war.

Schöne Anlage mit bester Lage, am Fuß des Schlosses. Das Frühstück war sehr gut. Alles frisch und lecker.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Parkplatz ist gegenüber auf der anderen Straßenseite und kostet zusätzlich 3 €. Das ist aber ein Preis, den man nicht so gern akzeptiert, wenn der Parkplatz an diesem winterlichen Morgen total vereist ist und nicht vom Schnee befreit wurde. Wir hatten große Mühe mit unserem Gepäck unbeschadet das Auto zu erreichen. Dafür gibt es Punktabzug.

Die Lage direkt am Fuße des Schloßberges ist wunderschön. Fußläufig ist man sogleich mitten in der wunderbaren Altstadt. Das Auto kann stehen bleiben. Vom Hotel aus ist Quedlinburg zu Fuß zu erkunden. Auch der Münzenberg ist gleich um die Ecke. Klare Empfehlung für einen Aufenthalt in Quedlinburg.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hätte ruhig öfter gereinigt werden können. Aufgrund der Wetterlage war es einfach relativ dreckig.

Ein wirklich schönes Hotel in schöner Lage mit zuvorkommenden und lieben Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das erstbezogene Zimmer war nicht fertig gereinigt. Im Bad hing ein benutztes Handtuch. Ein Zahnbecher war ausgepackt und gebraucht, der Mülleimer war nicht geleert. Haben das moniert und daraufhin gleich ein neues Zimmer bekommen, aber wir mussten alle ausgepackten Klamotten dann in ein anderes Stockwerk tragen. Anfänglicher Stress!

Eine durchgehende Matratze ist nicht bequem. Habe auch ein zusätzliches Bettkissen gebraucht.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmerservice kam gegen 14.30 Uhr bis wir das Schild "bitte Zimmer aufräumen" aufhingen. Da nach kamen sie früher.

Das Zimmer war sehr geräumig und geschmachvoll eingerichtet. Es gab viele Steckdosen im Zimmer. Das Bad war sehr schön.

• Classic Zimmer mit Einzelbett

Das Restaurant fand ich wenig gemütlich, vielleicht v.a. wegen der Beleuchtung. Die Speisekarte fand ich auch etwas spärlich, hätte mir insbesondere mehr Salate gewünscht.

Die Lage ist fantastisch. Mein Zimmer war vollkommen ruhig. Das Frühstück war sehr gut.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksbuffet war phantastisch, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist auch super, von dort aus kann man dirket vieles zu Fuß erkunden.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Es war alles sehr gut. Leider hatten wir ein recht kleines Doppelbettzimmer, wobei die meisten anderen Zimmer dem flüchtigen Augenschein nach großzüger waren.

• Classic Doppelzimmer

Zimmerplatz war gerade so ausreichend , Ablagen zu knapp bemessen , Sitzmöbel sollten auf Stabilität überprüft werden.

sehr gute zentrale Lage, schmackhaftes , reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, ruhiges und sauberes Zimmer, man fühlte sich gleich wohl, gut machte sich auch das Kühlfach und der Heißwasserbereiter mit Kaffee/Tee - angebot

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz auf der anderen Straßenseite Dachschräge im Bettenzimmer ( betr. 3. Etage)

gute Lage zum Ort (Altstadt Quedlinburg) freundliches Personal gutes Frühstück Personenaufzug zu den Etagen

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Betten unbequem, Heizung im Zimmer schlecht regulierbar, Frühstück: dunkle Brötchen nur geschmacklose Vollkorn-Imitate

grandiose Lage, aufmerksames Personal, Parken zu fairen Preisen

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hätte schmackhafter/ Auswahl größer sein können, Kaffee schlecht. Frühstückspersonal bemüht... Fernseher zu klein, Möblierung veraltet, wenig Charme innen Insgesamt etwas in die Jahre gekommen

Rezeptionsmitarbeiter flott und freundlich Top Lage Betten bequem Im Sommer sicher auch draussen super

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das die Hauseigenen Parkplätze zu knapp bemessen sind. Aber es befindet sich ein kostenloser öffentlicher Parkplatz in der Nähe.

Beim Frühstück hat man schon eine sehr schöne Aussicht und das Buffet ist reichhaltig. Was mir sehr gefallen hat waren die kleinen Brötchen. Die Zimmer sind sehr gemütlich ausgestattet und sehr ruhig. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

jederzeit freundliches und äußerst zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr gutes Abendbuffet - wenn etwas ausgegangen ist, wurde sofort nachgefüllt.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das alte Pflaster im Eingangsbereich ist zwar originell aber nicht ganz unfallsicher! Wir haben am ersten Tag sehr lange das heisse Wasser für den Tee gesucht und erst nach Nachfrage gefunden,steht etwas abseits wäre bei dden Kaltgetränken besser aufgehoben,da stände dann an Getränken alles beieinander.

Gesamtpaket des Hotels war in Ordnung,kaum Klagen.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

evtl. eine erweiterte Speicherkarte, lieben kleine Speisekarte, allerdings war diese sehr klein Reinigung ließ zu wünschen übrig

Freundlichkeit und Bedienung angenehm freundlich Frühstück ausgezeichnet

• Standard Apartment

Das Bad schmutzig, es wurde versucht zu renovieren, verkeimte Fliesen sowie der Heizköper, Fußboden, Wanne und Waschbecken. Es müsste mal eine Grundreinigung gemacht werden. Im Zimmer hingen die Spinnenweben und Fußboden voll staubig. Dann hat eine Garderobe gefehlt , wo man seine Sachen aufhängen kann und Schuhe hin stellen können. Kosten frei Parkplätze werden angeboten und mussten 3,-€ pro Tag zahlen.

Frühstück war sehr lecker und ab wechslungsreich und das Personal

• Standard Apartment

dem Bad sah man das Alter an, keine Ablagen, verschlissene Armaturen, viele defekte Spots in Bad & Wohnung...eigentlich fehlt nur ein gewissenhafter Hausmeister

Lage top, freundliches und fleißiges Personal, prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Apartment

Die Sauberkeit bei Ankunft war noch ausbaufähig. Unterhalb des Bettes war der Boden nicht sauber, Spinnweben zwischen Bett und Nachtschrank. Da hat wohl jemand nicht gründlich hingeguckt.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Die Lage ist wirklich hervorragend. Unterhalb des Stadtschlosses.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten weich/durchgelegen (subjektive Wahrnehmung!) Zimmer etwas klein, da jedoch im Fachwerkhaus keine allzugrosse Überraschung.

Gut gelegenes Hotel, gute Restaurantleistung, sehr nettes Personal

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Von dem versprochenen Geniusvorteil (Begrüßungstrunk) leider nichts bemerkt . Ist aber auch nicht wichtig für die Buchung für mich gewesen . Wir waren trotzdem zufrieden .

Schönes sauberes Hotel zum wohlfühlen . Guter Parkplatz,auch wenn die Überquerung der Straße zum Hotel mit Gepäck schon sportlich ist , wegen dem Verkehr . Aber da kann ja das Hotel nichts dafür .

WLan hat nicht wirklich funktioniert. In der Junior-Suite gab es nur eine Badewanne zum Reinhocken... Bin dann in ein normales Doppelzimmer gewechselt, dort war alles OK!

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Was man besser machen sollte: Die Zimmer wurden erst gegen 16:30 h gereinigt. Da wir uns am 2. Tag ür 1/2 Stunde im Zimmer aufhalten wollten, war das nicht so günstig. Wir haben auf eine Reinigung verzichtet. Das war für uns abr kein Prtoblem. Wir haben ja gesehen, wie stark das Hotel belegt war.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich. Hierbei sollte das Personal an der Rezeption nicht vergessen werden. Egal, welche Fragen wir hatten, sie wurden umgehend zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Auch bei der Buchung einer Nachtwächterführung wurden wir sehr unterstützt.

• Classic Doppelzimmer

Das unbeständig WLAN im Zimmer. Oft wurde man aus dem WLAN rausgeschmissen und musste sich neu einloggen

Die tolle Lage direkt am Hang des Schlosses. Die Gebäude des Hotels haben sich gut in das umliegende historische Ambiente eingefügt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer mit Blick auf die Mülltonnen auch nicht gerade besonders schön. Diverse Gegenstände bei Ankunft im Bad waren defekt. Klorrollenhalterung defekt, Duschhalterung defekt. Wurde aber sofort behoben. Dürfte erst gar nicht vorkommen so etwas. Die Reinigungskraft müsste dafür einen Blick haben. Die Karte zum Abend war nicht besonders vielfältig und nicht gerade günstig. DasZimmer mit Blick auf die Mülltonnen auch nicht gerade schön für den Gast. Zimmer 103! Am Abend wollten wir einen Kräuterlikör und fragte, was so im Programm bei Ihnen ist. Da bekam ich die Antwort: Ich kann anbieten einen doppelten Korn.........Geht nicht so eine Antwort.

Frühstüch hat unserern Erwartungen übertroffen. Das Personal war sehr freundlich und immer sehr aufmerksam. Weiter so!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr lecker, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend, der Service war insgesamt sehr gut. Wir haben uns im Hotel und in der Stadt sehr wohlgefühlt. Wir können einen Urlaub in der Schloßmühle nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Einzelbett

Etwas plüschiges Hotel, Bad roch etwas -> Lüften & Wasser laufen lassen hat Abhilfe geschaffen.

Ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstück, guter Service, freundliches Personal. Klassisches Businesshotel

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

-Hotelmappe auf dem Zimmer war nicht aktuell -im Restaurate kein Wahl der Beilagen zu den Gerichten

-Quallität der Speisen -teils sehr nettes und zuvorkommendes Personal -kleine Mängel im Zimmer wurden sofort behoben

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Studio-Apartment

Sauberkeit könnte etwas nachgelegt werden, Leere Flaschen aus der Minibar nicht abgeräumt,Bar wurde auch nicht neu befüllt.

Frühstück war lecker, Lage ist Super, Personal freundlich

• Classic Doppelzimmer

Service beim Abendessen sehr Unaufmerksamkeit. Lange Wartezeit bis die Karte gebracht wurde. Zum bezahlen musste ich an die Bar gehen weil niemand kam. N

Stadtnah, Parkplatz, W-lan, guter Service an der Rezeption

• Classic Doppelzimmer

Im Flur war ein Deckenpaneel offen und die Wäschewagen des Zimmerservice standen fast die ganze Zeit auf dem Gang. Das trübte den Eindruck ein wenig. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Die Kopfkissen waren etwas dünn, ein zweites Kopfkissen gab es leider nicht auf dem Zimmer.

Frühstück war gut, sehr vielseitig und hat geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Bedienung beim Frühstück war sehr aufmerksam und schnell (Kaffee, Abräumen)

Wir hatten zwei Zimmer gebucht und leider roch es in einem der Räume stark nach Abfluss, ich habe es bei Abreise zur Sprache gebracht und man kam mir sofort preislich entgegen, sonst war alles super

Sehr netter Empfang, alle sind sehr freundlich und bemüht Das Frühstück war super Die Lage ausgezeichnet, nicht weit vom Advent in den Höfen

• Classic Zimmer mit Einzelbett

Einchecken fast 1 Stunde, angeblich bei booking nicht geklappt, obwohl mir die Bestätigung vorlag( seit September)!Aufzug defekt, Personal teils sehr hektisch, Unruhe verbreitend, uralte abgewohnte Einrichtungen, Teppich riecht überall übel, anderer Preis als bei Buchung im September! (Jetzt aktuell günstiger!!!!)Frühstück war purer Stress , Buffet lieblos, massenabfertigung.... bei Abreise ebenfalls Chaos :Parkgebühren sollte 2x entrichtet werden, 2 Personen 1 Auto?!? In der Zeit des auschecken sicher 4 andere Gäste die sich alle beschwerten!

Eine nette Kellnerin die sich abends an der Bar bemühte um die „ Missgeschicke „ ihrer Kollegen ( nicht vom Fach?) auszubügeln! Reinigungsdamen waren trotzdem motiviert/ engagiert!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Parkplatz und die Enge bei Frühstück und Abendessen

Die Räumlichkeiten für Frühstück un d Abendessen-da auch viele Gesellschaften bewirtet werden - sind zu eng. Der Parkplatz liegt über einer stark befahrenen Straße und ist ebenfalls meist überfüllt. Das Hotel lebt von seiner nahen Lage zur Altstadt und den Sehenswürdigkeiten. Außerhalb der Advents- und Ferienzeit mag dies alles besser sein.

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, es waren keine Bademäntel, Hausschuhe oder Kosmetikartikel vorhanden wie wir es von anderen 4 Sterne Hotels kennen. Der Parplatz vom Hotel war auf der gegenüberliegenden Straßenseite und die Überquerung dieser Straße mit Gepäck und Kleinkind war nicht einfach, kein Zebrastreifen oder Ampel.

Für ein vier Sterne Hotel war soweit alles da wo es hingehörte, aber auch nicht mehr. Die Lage mit Nähe zum Ortskern ist gut.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Dem Zimmer fehlt eine Garderobe, um die nassen Mäntel/Jacken aufzuhängen, was so nur über die Stühle möglich war oder dann, nach dem Trocknen, in dem einen Kleiderschrank. Leider war das Zimmer bei genauerem Hinsehen nicht ganz sauber: Spinnweben an den Holzbalken, Fettflecke an der Wand, Haare im Bad. Bei der Bestellung eines Hefeweizens und eines Longdrinks an der Bar zum Mitnehmen auf das Zimmer waren beide Mitarbeiter zwar sehr bemüht, aber das reicht manchmal nicht: während das Bier bereits eingeschenkt wurde, stellte man fest, dass Eiswürfel fehlten und diese zu besorgen dauerte so lange, dass das Bier bereits an der Bar gelehrt wurde ... das Glas des Longdrings war zudem am oberen Rand angeschlagen, es fehlte sogar ein kleines Stück, gefüllt wurde es trotzdem. Sicher alles Dinge, die sich ändern lassen.

Der Empfang war sehr freundlich, der Ablauf professionell, unser Zimmer in der 3. Etage sehr geräumig, mit Dachschrägen, trotzdem viel Platz. Unser Bett 130-150 cm breit sollte es sein, ging gerade so. Die Matratze etwas weich, aber nicht unbequem. Die Kopfkissen, und das ist für mich immer ein wichtiger Aspekt, waren klein, aber sehr angenehm und anpassungsfähig. Das Frühstück: vielseitig, ausreichend, frisch und ansprechend zubereitet, kleine UND große Brötchen, verschiedenste Sorten Brot und Käse, Wurst - sowohl regionale als auch übliche Sorten, Säfte, Obst ... wer hier nichts fand, ist übersättigt oder mäkelig, das Personal umsichtig und sehr höflich, flink beim Abräumen. Abreiseservice: Auch nach dem Auschecken konnten unsere Koffer noch untergestellt bleiben und das für später bestellte Taxi kam zuverlässig und pünktlich.

s.o.!

Sehr freundliches Personal! Frühstück sehr gut, bis auf Rührei usw.! War bereits gegen 8Uhr nur noch lauwarm. Die Matratzen in Zi.316 zu weich, ist aber Ansichtssache.Wir kommen gerne wieder!!

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Unter Stress kann das Barpersonal nicht arbeiten. Benutzte Gläser bleiben längere Zeit im Barbereich stehen. Getränke werden ohne Untersetzer dem Gast serviert.

Reichhaltiges Frühstück! Geburtstagstisch für meine Frau war sehr schön geschmückt! Ein Glas Sekt gab es zusätzlich aufs Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Hygiene in der Toilette.

Wir waren anläßlich einer Geburtstagsfeier in diesem Hotel. Als ich das Personal darauf angesprochen habe,dass mein Partner hier seinen runden Geburtstag feiert, wurde ein geschmackvoller dekorierter Frühstückstisch für uns reserviert, ihm extra gratuliert und Sekt gereicht. Das nenne ich Service. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer roch unangenehm. Der Geruch lies sich auch nicht entfernen und machte die eigene Hygiene zu einer Prozedur.

Das Frühstück war gut. Der Käse jedoch zu kalt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, daher war es erforderlich, das Fenster zu schließen.

Gut mit dem Auto erreichbar, kurzer Fußweg zum Stadtzentrum. Frühstück sehr vielfältig und super. Zimmer schön groß und das Bad ein Gedicht.

Sauberkeit im Detail. Eine gewisse Strenge beim guten Service, wenig Lächeln.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Putzfrau im Zimmer sehr großzügig, in 4 Tagen kein Handtuch gewechselt. Boden im Bad nicht nass gewischt. Etwas lieblose Einrichtung. Insgesamt aber gebriedigend