Bewertungen für Hotel Wittelsbacher Höh Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hexenbruchweg 10, 97082 Würzburg, Deutschland

Nr. 6 von 37 Hotels in Würzburg

Die Lage des Hotels ist super, über den Dächern von Würzburg. Die Zimmer sind sauber und geräumig (wir hatten für drei Familien drei Zimmer gebucht). Kleine Beanstandungen wurden sofort beseitigt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Anfangs wurde vom Reinigungspersonal morgens angeklopft. Habe dann die "bitte nicht stören - Karte entdeckt.

Die Lage. Die Terrasse des Cafes. Die Aussicht vom Balkon. Die Zimmereinrichtung. Das Bett. Das Servicepersonal. Zunächst etwas überfürsorglich am Morgen und dann doch angenehm das Personal beim Frühstücksbuffet.

Ich hatte noch drei Personen meiner Familie zum Frühstück eingeladen. Das Frühstück für diese drei wurde im Verhältnis zu meinem sehr "üppig" berechnet!

Tolle Lage über den Dächern von Würzburg, fantastische Terrasse, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, gutes Essen, angenehmer Service, bequeme Betten.

...zu viele Stilrichtungen in einem Haus ; )

schöne Lage mit Blick nach Würzburg;Frühstücksbuffet sehr reichhaltig; hilfreiches, nettes Personal; gute Betten;

Frühstück war i.O., evtl. mehr regionale Wurstspezialitäten. Balkon? -eher ein Austritt!!! Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig.

superfreundliches Personal, tolle Aussicht, Hunde im Restaurant erlaubt

Das Frühstückraum ist nicht sehr groß und kann ziemlich laut sein und das Frühstück war leider auch nicht besonders aber ausreichend.

Die Lage des Hotels ist super, die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar und gleichzeitig ist eine sehr ruhige Gegend mit Parkplätze. Man kann einen sehr schöne Ausblick von dem Zimmer und die dazugehörige Terrasse genießen. Die mittelalterliche Ausstattung ist beeindruckend. Das Zimmer war sehr groß und ruhig.

Der Spiegel am Kopfende des Bettes stört beim sitzen im Bett.

Leckeres lokales Frühstück und ruhige Lage. Gute Parkmöglichkeit und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Fällt mir spontan nichts ein.

das Hotel hat eine tolle Lage, oberhalb der Stadt. Man hat eine super Aussicht über Würzburg. Ebenfalls angenehm: ausreichend Parkplätze, ruhige Umgebung, sehr freundlicher Kontakt der Mitarbeiter.

Die Lage des Hotels ist für Leute ohne Auto eher nicht so optimal, da man einen steilen Berg hoch muss.

Das Bett war sehr bequem, und das Badezimmer war sehr groß, besonders die Duschkabine.

Der zu alte, kleine Fernseher, wird aber demnächst durch größere ersetzt.

Der Überblick über Würzburg. Abendessen und Frühstück waren super-lecker. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Der Bus zur Innenstadt fährt nur stündlich

Es ist ein wirklich schönes Hotel mit herrlichem Blick über Würzburg, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben

Wir hatten die Zahnbürste im Bad vergessen. Es kam zu uns gegen Aufpreis von 18 Euro :-((( Die Verpackung war nicht gerade edel, gewöhnlich kostet es 5 Euro. Großer Minuspunkt!

Die Aussicht war schön und das Zimmer sauber. Angenehmer Aufenthalt.

Der Stil der Einrichtung. Sehr old fashioned..... Lage außerhalb von Würzburg, so dass man immer ein Auto braucht.

Großes Apartment, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal (vor allem die Dame beim Frühstück!!), gute Parkmöglichkeiten, schöner Blick auf Würzburg, ausgewogenes Frühstück und sehr frischen Zutaten.

Das bestellte Bier im Hausrestaurant war deutlich unter dem Eichstrich eingeschenkt. Die auf der Speisekarte deklarierten Riesengarnelen wurden im Frühlingssalat nicht geliefert. Eine diesbezügliche Reklamation wurde vom Küchenchef mit dem Hinweis beantwortet, das entspräche nicht den Tatsachen und man könne sich am nächsten Tag ja an der Rezeption beschweren. Die Mängelrüge wurde tags darauf letztendlich als unbegründet abgetan mit dem Satz "Der Küchenchef sagt, die Garnelen waren dabei". Kein Bedauern oder Entschuldigung für die Fehlleistung. Nie wieder dieses Hotel!

Schöne Aussicht auf Würzburg.

Ich war jetzt schon ein paar Mal in diesem Hotel und bin immer wieder begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück welches sehr gut ist, sehr aufmerksam. Alles ist sauber und das Hotel ist sehr schön gelegen. Etwas zum Abschalten nach einem stressigem Arbeitstag.

Ein wirklich sauberes Hotel, was alles bietet, was man braucht. Personal war sehr nett. Sollte ich in der Gegend nochmal eine Unterkunft benötigen, wäre dieses Hotel meine erste Adresse

Abends im Restaurant spielte die Hintergrundmusik in Endlosschleife. Leider auch die gleiche Musik am Morgen beim Frühstück, langweilig, nicht abwechslungsreich. Ein klassisches Musikrepertoire würde gut zum Ambiente des Hotels passen.

Netter und zuvorkommender Service, besonders im Restaurant, schöne Deko zur Adventszeit. Schöner Blick über Würzburg. Gute Matratzen.

Es hätte nichts besser sein können

Das frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine wünsche offen. Ein sehr gemütliches Hotel, das Personal immer bemüht und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wlan könnte besser sein. Konnte mich nicht einwählen.

Das Frühstück war frisch und ausgiebig. Parken war direkt am Hotel ohne Aufpreis möglich. Unglaublicher morgendlicher Panoramablick.

Die Parksituation am Haus ist kritisch, sehr eng. Der Fernseher ist echt klein und weit entfernt. Das Frühstück kostet 10,-€, ist von der Auswahl durchschnittlich, dafür aber frisch Eierspeisen. Generell wirkte mein Zimmer etwas altbacken.

Sehr schneller check-in und check-out, freundliches Personal, der Ausblick ist eine kleine Sensation.

Ich war mit meiner 21jährigen Tochter von Freitag bis Sonntag in dem Hotel. Der Aufenthalt war nur mit Frühstück gebucht, die Anreise erfolgte mit dem Auto. Auf der Homepage wird damit geworben, dass es ca. 50 Parkplätze am Hotel gibt, aber die Parksituation ist mehr als grenzwertig. Man gelangt durch eine - mehr oder weniger enge - Gasse zwischen rechts und links parkenden Autos am Hotel entlang auf einen größeren Parkplatz am Ende des Geländes. Dort kommt man aber nur mit viel Rangiererei auf einen Parkplatz und wieder runter. Wer ängstlich beim Ein- und Ausparken ist sollte besser ein anderes Hotel aus wählen! Die Einrichtung des Hotels ist für meinen Geschmack ziemlich alt. In unserem Zimmer gab es eine Eckbank mit einem Stuhl neben dem Bett. Über eine Treppe ging es durch eine Eisentür in ein relativ neues Badezimmer. Ablagefläche bietet nur der Waschtisch aus Granit. Nach unserem Aufenthalt denke ich, dass es kein Hotel für junge Leute ist. Es hängen überall gefühlte 1000 Bilder von irgendwelchen Fürsten dicht nebeneinander in Goldrahmen. Außerdem muss man bedenken, dass man mit dem Auto ca. 2,5 km zurücklegen muss um in die Stadt zu kommen. Wir haben es aufgrund der schönen Terrasse samt Aussicht gebucht. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten stellten wir am Abend des Ankunftstages fest, dass auf dem Bild des Fernsehers - Marke Asbach uralt Bildschirmdiagonale ca. 40 x 40 cm - so gut wie nichts zu erkennen war. Ich rief an der Rezeption an um dies mit zu teilen. DIe Dame dort berichtete mir, dass der Haustechniker erst am Montag wieder im Hause sei. Auf meine Antwort, dass wir das Hotel bereits am Sonntag verlassen würden, bot man mir an einen männlichen Kollegen der um 22 Uhr zum Dienst erscheinen würde nach schauen zu lassen. Meine Tochter und ich kehrten gegen Mitternacht zurück... Fernseher unverändert. Am nächsten Morgen rief ich erneut an der Rezeption an. Auf Nachfrage erhielt ich die Aussage, dass man uns nach 22 Uhr nicht mehr hätte stören...

Die schöne Terrasse und die Aussicht und die 69jährige Servicekraft! die uns beim Frühstück bedient hat. Das Frühstücksbuffet war gut.

leckeres Frühstücksbuffet, das Rührei wurde uns frisch zubereitet und an den Tisch gebracht, gefrühstückt wird dann mit fantastischem Blick über die Stadt. Sehr freundliches Personal!

Zimmer mit Aussicht und Mini-Balkon, gute Ausstattung, sauber, geräumige Dusche,großes Bad, Frühstücksbuffet klasse,für meinen Geschmack etwas altbackene Einrichtung aber das ist eine Frage des pers. Stil. Parkplatz auf dem Hof,sehr gutes schnelles WLAN

Handtücher dreckig, im Detail ein bisschen "herunter" gekommen mit deutlichen Potential nach oben! Die perfekten Bewertungen kann ich nicht so nachvollziehen!

Schöner Ausblick, nettes Personal. Parkplätze direkt vor dem Hotel!

Der Servicebereich ist unterbesetzt, sodaß Restaurant-Kollegen beim Ein- wie beim Auschecken einspringen mussten. Das Zimmer war um 14Uhr nicht nicht fertig, um 16 Uhr beim zweiten Anlauf auch nicht.

Spezielle Lage auf der Halbhöhe mit tollem Rundblick über Würzburg und das Maintal. Die Altstadt ist mit dem PKW in nicht 4 Minuten zu erreichen. Schöne Terrasse und gepflegtes Ambiente.

Die Zimmer (Standart DZ) sind etwas in die Jahre gekommen und das Hotel ist recht verwinkelt.

Die Terrasse vom Restaurant ist wirklich das Highlight! Ein toller Blick über Würzburg und die Umgebung. Auch das Essen im Restaurant war gut.

die Parkplatzsituation ist grenzwertig, aber auf Grund der Lage des Hotels kaum zu ändern

die Unterkunft punktet vor allem mit der tollen Lage mit Blick über Würzburg das Zimmer war groß mit schönem Bad und Ankleidekammer die Terrasse ist super

Habe vielleicht Pech gehabt..aber mein Wiener Schnitzel..sah aus wie 2 mini Tiefkühlschnitzel,,mit 15 Pommes.... war den Preis von fast 25 EUR nicht wert...die Mitreisenden hatten mehr Glück

Lage, Personal, Hotel Top

Busverbindung wenn der Bus voll ist bleiben die Gäste st es hn und müssen kaufen oder eine Stunde warten...Shuttel wäre toll

Alles was man sich wünscht süße und herzhaftes Müsli und Obst zum Bestellen alles was nicht aufgebaut ist...

Tolle, ruhige Lage mit schöner Aussicht, sehr freundliche Besitzer, nettes hilfsbereites Personal und liebevoll gestaltetes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl.

Wir haben nur eine Nacht gebucht da wir an einer Feier in Würzburg teilnahmen. Wurden aber leider schon um 9 Uhr von der Reinigungkraft geweckt sie wollte das Zimmer reinigen, laut Hotel war 11 Uhr Abreisetermin. Hat uns nicht gefallen und verlief unglücklich.

Lage sehr gut. Sehr freundliches Empangspersonal.

Leider war Wasser ziemlich teuer zu erwerben. 4.90 € für eine Flasche im Restaurant,auch wenn es fürs Zimmer war..aber das ist meckern auf hohen Niveau.

Wir hatten eine wirklich fantastische Aussicht mit Riesen Terasse ( 102). Top Preis Leistung.

Durch die exponierte Lage hoch oben auf dem Berg ist man auf Auto bzw. Taxi angewiesen. Auch sind die Parkplätze begrenzt.

Highlights sind der sensationelle Ausblick, das historische Ambiente, ein traumhaftes Frühstücksbuffett und sehr warmherziges Personal. Ideal, wenn es etwas Ausgefallenes sein soll.

Glutenfreie Brötchen haben etwas lange gedauert, aber der Blick von der Terasse über Würzburg bei einem richtig guten Kaffee lies aus Warten Genuss werden. Betten sind prima und Sonderwünsche kein Verbrechen.... Danke ans Team

Die Parkplatzsituation ist schwierig, es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein Ansonsten alles perfekt

Das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht, Frühstück vielseitig und schmackhaft, das Abendessen war ebenso sehr gut. Herrliche Aussicht auf die Stadt

Das Hotel liegt am Rande von Würzburg auf einem Hügel mit wunderbarem Blick auf die Stadt. Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, sollte man aber berücksichtigen, dass nach einer Stadtbesichtigung ein anstrengender Rückweg bevorsteht. Gutes Restaurant. Nettes, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schöne Lage auf Hügel mit Blick auf Stadt. Parkplätze gratis. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Schöne Aussichtsterrasse. Haben 2 Bett Zimmer gebucht und bekamen dann ein 3 Bett Zimmer zum gleichen Preis(2 Kleinkinder). Gerne wieder.

Das Zimmer lag weit weg von der Rezeption. Nur ein Zimmer lag noch weiter weg. Das Restaurant hat uns gar nicht gefallen. Es wurde mit frischen Pfifferlingen geworben, aber frisch waren die auf keinen Fall.

Die Matratze war eingepackt und hart.

Das Ambiente ist teilweise ziemlich erdrückend, lange Gänge mit viel Plüsch, dunkel, Ölgemälde...wirkt alles ziemlich zusammengestöpselt. Ist natürlich Geschmackssache, aber ein bisschen mehr Klarheit und eine kleine Renovierung würde nicht schaden. Sehr lange Gänge...

Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, frisches Obst, versch. Müslisorten bzw. Nüsse; Essen im Restaurant auch sehr gut. Einzelzimmer gebucht, "Upgrade" auf ein großes Doppelzimmer mit kleinem Balkon, fand ich gut

Sehr reichhaltiges und ansprechend gestaltetes Frühstücksbüffet. Traumhafte Terrasse mit Blick auf Würzburg. Außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal.

Bademäntel auf Nachfrage eher ungern rausgegeben - Sauna läuft nicht und wurde auf Nachfrage vergessen anzustellen, Fleck auf der Bettdecke, aber nichts gravierendes, viele Kabelstränge und kleine Altersschwächen im Hotelkomplex

Der Ausblick ist traumhaft, das Ambiente ist auch sehr schön gemacht, auch wenn das Hotel in seine Jahre kommt. Das Frühstück war auch sehr gut und ist zu empfehlen und auch Abends im Restaurant haben wir gut gegessen und wurden sehr nett bedient.

Frühstücksbuffet war um 9:30 schon ziemlich "ausgesucht"- Teewasser leer - Mineralwasser leer / den Zimmern und deren Ausstattung merkt man das Alter an / Zimmerservice nimmt es mit Reinigung nicht allzu genau /

Tolle Panoramalage unweit der Festung Marienberg / sehr freundliches Personal / abends der ideale Platz um mit einem Schoppen über die Altstadt zu schauen / ruhige Zimmer mit Blick auf die Weinberge / in ca. 200m die Bushaltestelle der Linie 18 => 5min bis zur alten Mainbrücke /

Das mit gebuchte Einzelzimmer hatte ein zu kleines Bett. Nur ein Einzelbett (hälftiges Doppelbett) obwohl der Platz für ein Doppelbett ist. Heutzutage sollten auch für Einzelzimmer größere Betten zur Verfügung stehen.

Das Hotel liegt sehr ruhig über der Stadt. sehr schöne Aussicht. Busanbindung vor dem Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet, große Speise- und Frühstücksterrasse.

Alles in Ordnug!

Die Lage auf dem Berg mit einem Spaziergang durch die Weinberge hinunter zur Altstadt ist sehr bekömmlich nach einer längeren Autofahrt. Zurück kann man mit dem Bus hinauffahren, und im Hotelrestaurant sehr gut essen.

Einrichtung vielleicht etwas "old fashioned"?!

Sehr freundliiches Personal, tolle Lage mit Blick auf Würzburg, umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Marmeladen. Empfehlenswert.

Ein Hotell voller liebevoller Details, jedoch ncht überladen. Sehr freundlicher Empfang und Bedieung beim Frühstück. Blick über Würzburg und 5 Min mit dem Auto in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Frühstück auf dem Zimmer war perfekt. Alles Vollständig wie bestellt und liebevoll angerichtet. Qualitativ hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad restauriert, sehr groß, sehr sauber, toller Blick vom Balkon auf Würzburg.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Die Heizung funktionierte nicht , man versprach dies zu beheben . Wurde jedoch nicht gemacht , auch keinerlei Mitteilung dass die Heizung am nächsten Tag nicht repariert werden konnte. Dies ausgerechnet im Winter, no go , absolut unprofessionell.

Tolles Frühstück mit reicher Vielfalt

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

ich hatte keine beanstandungen. der fernseher im zimmer könnte etwas größer sein, aber das ist jammern auf hohem niveau :D also alles bestens!

ich kenne das hotel von früheren aufenthalten. diesmal habe ich einem finnischen freund würzburg "im weihnachtsfieber" gezeigt und für die übernachtung die "wittelsbacher höh" gewählt. mit dem bus ist man von dort schnell in der innenstadt. das 24-std-ticket kostet nur € 5,00/pers. und gilt für den gesamten verkehrsverbund wü. alles in allem also 2 gelungene Tage!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

schlechte Parkplatzmöglichkeit

freundliches Personal, sehr gutes und günstiges Frühstück, sauberes Zimmer, unkomplizierter Check In und Check Out verspätete Anreise möglich, schöne Aussicht über Würzburg

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Hotel liegt abseits, zur Haltestelle des Busses muss man ein wenig laufen. Die allgemeine Verbindung mit den Bussen war nicht so überragend.

Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffett war sehr reichhaltig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Die Lage fanden wir sehr ansprechend: Ruhig und doch sehr nah nach Würzburg! Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker und das Zimmer sauber u. angenehm!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Superior Einzelzimmer

Sehr nettes Personal, wunderschönes Zimmer mit einem riesigen Balkon und traumhafter Aussicht, Sauberkeit top, Frühstück mit großer Auswahl, absolut weiterzuempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

leider keine Bar, kein weiterer Aufenthaltsraum ausser Restaurant - sehr verwinkelte Zugänge zu recht schön renovierten Zimmern

sehr freundliches Frühstückpersonal, gutes ausreichendes Frühstücksangebot als Buffet - sehr schöne Aussicht über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Restaurantsuche im Haus, vom Zimmer aus, gestaltete sich teilweise abenteuerlich, durch verwinkelt liegen Gänge mit enger Wendeltrppe. Erst am 3. und lezten Tag fanden wir das Restaurant auf Anhieb.

Frühstück war abwechslungsreich und reichlich, die Zimmer geschmackvoll ausgestattet und sauber, einschließlich Badezimmer. Insgesamt eine gutes Preis - Leistungsverhälttnis

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nichts auszusetzten.

Betten waren sehr bequem, grosszügiges Bad. Lage dieses Zimmers etwas ungünstig, da über der Küche gelegen uns somit bis spät abends und sehr früh morgens mit Geschirr Geklapper und Personalunterhaltung untermalt. Personal sehr freundlich

Bett war hart. Im Hotelzimmer neben uns -Verbindungstür- war eine Familie mit Kleinkindern untergebracht und diese waren sehr früh schon lebhaft, was ja ganz normal ist, aber wir hätten halt gerne mal bis 8 Uhr geschlafen. Außerdem war morgens um 5-6 Uhr noch von irgendwoher dumpfe Musikgeräusche zu hören

Das Frühstück war sehr gut, die Frühstücksdamen sehr nett.

• Superior Einzelzimmer

Tolles großes Zimmer mit schöner Ausstattung. Sehr gutes Abendessen im Hotel. Freundliches Personal. Schnelles Internet. Mehr kann man sich nicht wünschen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Etwas"plüschige" Einrichtung. Zigarettenkippen auf dem mit Kunstrasen belegtem Dach, das auf Augenhöhe vor dem Zimmerbalkon liegt.

Schönes Frühstücksbuffet, sehr gute Küche und Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ausgesprochen umfangreiches, sehr gutes Frühstücksbüffet. Besonders freundliches und kompetendes Personal. Kostenloser, großer Parplatz. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei meinem nächsten Aufenthalt werden wir wieder dort wohnen (wollen).

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wir waren rundum sehr zufrieden, ruhiges Zimmer, toller Ausblick, leckeres Frühstücksbuffet und ein außergewöhnlich freundlicher Service - absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Zum Zimmer hat man sich fast verlaufen . Das Bad war durchschnittlich (standardzimmer)

Die Lage mit Blick auf Würzburg hat uns gefallen und die schöne terrassen

Matratzen schon etwas "durchgelegen". TV-Bildschirm zu klein.

Zimmer schön groß, begehbarer Schrank sehr angenehm. Aussicht vom Zimmer-Balkon über Würzburg wunderbar, wie auch von der Terrasse bei einem guten Wein.

Zwar nur eine Kleinigkeit, die aber nerven kann, wenn man unter der Dusche steht: der Spender mit Duschgel/Shampoo war leer.

Die Lage ist phantastisch und die Größe und Ausstattung des Superior-Zimmers sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gute Matratzen, behindertendreundliches Bad, schöne Aussucht auf die Festung, nette Dachterasse, lauschiger Biergarten mit Blick über die Stadt, leckeres Frühstück

Frühstückbuffet - besonders am Wochenende kam das Personal mit der Bestückung des Buffet nicht nach :-(

Super Restaurant, hier kann man das Essen nur empfehlen. :-)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Betten waren zu hart; die erste Nacht habe ich wenig geschafen. Waschbecken und Klo waren zu niedrig angebracht; ein Problem für größere Menschen, bzw. Leute mit Rückenleiden.

Frühstück war sehr gut. Gutes Restaurant mit hervoragenden Weinen. Lage des Hotels ist super, vor allem die Ausicht von der Terasse ist spitze. Gute Busverbindung in Würzburgs historischer Altstadt, man braucht nicht unbedingt sein eigenes Fahrzeug zu benützen. Parkplätze waren genügend vorhanden. Täglicher Handtuchwechsel. Personal war sehr freundich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Alles! siehe oben. Frühstück KLASSE, sehr lecker, frisch! Sauberkeit und Frische, Liebe zum Detail haben mich überzeugt! Genugend Parkplätze, wünderbare Lage- sehr ruhig, trotzdem sehr nah am Stadt. Immer wieder kehre ich ein.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Im Bad haben wir Shampoo und Bodylotion vermisst. Das gehört einfach zum Service!

Es war ein zusätzliches kleines Kissen neben dem Kopfkissen vorhanden. Das Zimmer hatte eine geräumige Sitzecke.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gute Lage wenn man gut zu Fuß ist oder eine kurze Busfahrt in die Stadt in Kauf nimmt (10min, Haltestelle direkt am Hotel) 10min zu Fuß zur Burg Weitere 10min in die Stadt und das mit Kinderwagen.

Nur das Personal beim Frühstück war nicht sonderlich freundlich. Ein Morgengruß blieb unerwidert

Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit mit guten Tipps für den Besuch der Festung und der Altstadt Das Frühstück ließ keine Wünsche offen

Besucher-Ritze im Bett :( ansonsten gute mittelweiche Matratzen.

Der Ausblick von der Terrasse ist fabelhaft, das Personal sehr freundlich, der Flair des Hotels sehr schön. Bis zur Stadt geht es gut und schnell zu Fuß bergab, zurück ins Hotel mit dem Taxi für etwa 10€. Und dann gibt es abends noch Zeit für Wein auf der Terrasse - die Weinkarte lässt sich sehen!

Ein etwas verwirrender Gesamteindruck. Wir hatten wohl eines der ältesten Zimmer, neues Bad, ansonsten veraltete Möblierung, zwei in der Qualität extrem unterschiedliche Matratzen. Das Frühstück bietet die eher klassische Variante. Vital, fit, frisch war abgesehen vom Obstsalat leider schwierig. Das Personal hat sich im Gespräch darüber dann aber sehr aufgeschlossen gezeigt.

Die Lage und der Blick von der Außenterrasse. Sehr ruhige Lage. Freundliches Personal.