Bewertungen für Hotel Ristorante Sicilia Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Poststr. 1, 38479 Tappenbeck, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Tappenbeck

6,2

6,2

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zimmer sind praktisch aber könnten komfortabler sein. Frühstück inkl. aber Rührei steht zu lange sieht nicht mehr frisch aus.

Personal sehr freundlich, praktisch das ein Restaurant gleich integriert ist.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

1. Zimmer war nicht geputzt. 2. Schmutzige Handtücher vom Vorgänger hingen noch im Bad und der Müll war auch nicht geleert. 3. Bett war nicht frisch bezogen, Vermieter hat es beim Zimmer zeigen gesehen aber es kam niemand. Wir haben die Betten mit Wäsche aus dem Schrank selber bezogen. 4. Es kam auch am nächsten Tag niemand für das Zimmer zu reinigen. 5. Möbelierung war billig Bett war kurz vor dem auseinanderfallen ! Einen Tisch oder Stühle gab es nicht, nur ein Sofa das Bett einen Schrank und ein Nachttisch. Es war ein Appartment aber die Küche war nicht eingerichtet nur Wände ! Toilettenbrille rutschte beim setzen hin und her. Essen war wir dort nicht ! 6. Es gab keinen Fernseher.

Man kann direkt am Haus parken.

Leider fand eine geschlossene Veranstaltung statt, so dass man das Gefühl hatte, im Weg zu sein. Bis 3 Uhr nachts war es sehr, sehr laut! Der angekündigte Parkplatz am Haus stand nicht zur Verfügung.

Das Frühstück war gut und reichlich.

Der Kaffee war ür ein sizilianischen Restaurant leider schlecht. Es war kein "echter" Espresso aus der Siebdruckmaschine, sondern nur ein Vollautomat.

wir wurden 400m entfernt einquartiert, das Zimmer war laienhaft instandgesetzt. Frühstück mittelmäßig mit Aufbackbrötchen vom Discounter.

Zimmer war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück war italienisch einfach mit leckerem Kaffee. Die Stadt Wolfsburg ist schnell zu erreichen. Viele Geschäftsleute wählen dieses Hotel. Abends haben wir gemütlich im Restaurant gesessen und gut gegessen. Die Bedienung war sehr fröhlich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Personal nahm beim Frühstück keine Notiz von den Gästen, putzte seelenruhig weiter die Toiletten. Service, Erklärung der SB-Kaffeemaschine erfolgte erst auf Nachfragen.

großes Zimmer, bequeme Betten

Also darüber kann ich nichts sagen weil es nichts gab wo ich sagen kann mir hat es nicht gefallen

Also halt mir gefallen die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und zu vor kommend

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Preis/Leistung ist super. Das Personal war sehr, sehr nett. Das Frühstück hat ausreichend Auswahl geboten (sogar Rührei) und war auch am Wochenende ab 6:30 Uhr verfügbar. Die Küche des zugehörigen Restaurants ist bis 23:00 Uhr besetzt. Das Essen ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Fast alles

Einfachst ausgestattet, kein Nachtschränkchen, Lampe war seitlich an der Wand befestigt, nicht vom Bett aus erreichbar; außerdem waren der Lampenschirm und die Birne defekt sodass ich, um Licht an- oder auszuschalten, im Dunklen zum Eingang musste. Habe mir dabei den großen Zehen heftig angestoßen :-( Bad war zwar renoviert, aber keine Haken, keine Ablage, Türe kaputt. Das neue "Duscherlebnis" hat so gut wie nicht funktioniert. Im Flur hat's stark nach Essen gerochen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Unser Apartment war 400m vom Hotel entfernt. Im Apartment befanden sich lebende und tote Spinnen. Der Spiegel im Bad war kaputt. Der Fön war nicht vorhanden. Um das Frühstück einnehmen zu können musste man 10 Minuten draußen warten, klingeln, klopfen und anrufen bis endlich jemand die Tür aufgeschlossen hat. Das geht gar nicht.

Das Frühstück war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Im Zimmer war ein eigenartiger Geruch als wenn es in den Möbeln hängt. Kalter Rauch oder so. Außerdem kein Fernseher.Ich denke heut zu Tage gehört sowas zur Grundausstattung, zumal das Hotel nicht billig war.

Man kann dort sehr gut essen und das auch nicht überteuert und das der Parkplatz direkt am Haus ist.Frühstück war reichlich mit allem was man so braucht

Unmögliche ! viel zu weiche- Kopfkissen , Lieblose Einrichtung Lieblos serviertes Esseen Salat für 9,50€ eine Frechheit

Meine Sachen wurden in meiner Abwesenheit gepackt und in ein anderes Zimmer gebracht.. absolutes no go

Sauberkeit im Allgemeinen

Zimmer war nicht ansprechend, Gardinen hingen teilweise herunter. Frühstücksbufett für den Preis nicht reichhaltig genug

bessere Sauberkeit im Bad, nur Weißmehlprodukte zum Frühstück, schade

Das Bett war sehr groß und bequem

Keine Seife in der Duche, nur die Halterung vom Seifenspender.

Schönes Restaurant im Haus. Sehr leckere Speisen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Keine deutschsprachigen Fernsehsender

Italienische Küche und Wein im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Es hat nichts gegeben.

Das Zimmer war groß und sauber. Das Essen im Restaurant war Hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Preisleistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht.

Nicht

Für WOB gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Erreichbarkeit zu VW / Autostadt, empfehlenswertes Restaurant im Haus, Parkplätze am Haus