Bewertungen für Ristorante Hotel Torino

Badstubenvorstadt 17, 06712 Zeitz, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Zeitz

Mit vielen verschiedenen Möbeln eingerichtet aber gemütlich.

Bad sanierungsbedürftig

Mit vielen verschiedenen Möbeln eingerichtet aber gemütlich. Wirtsleute sehr nett. Gleich neben einem funktionierenden Mühlrad mit Generator. Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

ich würde sofort wieder in dieses Hotel fahren, wenn nicht
    • Economy Einzelzimmer

In manchen Zimmern müssten die Matratzen erneuert werden.

Dieses Hotel hat einen sehr eigenen Charme. Man fühlt sich rückversetzt zum Teil ins Mittelalter und zum Teil in die Siebziger DDR-Jahre. Ein Traum für alle, die es so mögen. Das Haus ist ein Museum, in dem man jeden Tag etwas neues entdecken kann. Der Service ist grossartig. Man fühlt sich sofort familiär aufgehoben. Wir waren runherum zufrieden und danken Antonella auf das herzlichste.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war in Ordung, und mehr als ausreichend.

Leider sind wir nicht besonders freundlich empfangen worden. Das Zimmer im historischen Gebäude auf den ersten Blick ok. Die Handtücher im Badezimmer waren komplett feucht, genauso die Bettwäsche. Darin zu schlafen war nicht möglich. Die Betten auch nicht besonders bequem. Für eine Nacht in Ordung, aber wir würden keinen längeren Aufenthalt in Betracht ziehen.

Das Frühstück war in Ordung, und mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir waren sehr positiv überrascht.

Sehr schönes altes Gebäude. Das Zimmer war groß und sehr liebevoll eingerichtet. Großes neues Bad. Die Wirtsleute sind sehr, sehr nett und das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Immerwieder gerne.

Gab es nix - denn es muss nicht alles perfekt sein. Denn auch das haben wir genossen.

Bei Antonella ist man herzlich willkommen, besonders unser Hund. Das Essen ist megalecker, Antonella ist eine gemütliche mega-nette Wirtin, ein Stück Italien in Zeitz!! Auch die Mühle ist toll und beeindruckend, die Zimmer sauber! Es war wirklich wunderschön, schade dass es so weit von Schwaben entfernt ist.

Außergewöhnlich gut!

Alles war bestens! Es gab nichts zu "meckern".

Bella Italia grüßt bis ins letzte Detail direkt aus dem Hotel-Ristorante Torino. Überall sieht man Herzlichkeit und viel Liebe zum Detail: Schöne geräumige, sehr gut ausgestattete und sehr ruhige Zimmer. Seit langem nicht mehr so gut geschlafen. Die beste Pizza und Minestrone, die wir seit langem gegessen haben. Frühstück wie in Italien mit diversen süßen Schmankerln. Sehr herzliche Gastgeber. Fazit: Jederzeit gerne wieder und Mille grazie, Antonella und Guiseppe! (die mit den 2,5 Hunden)

Gemütlich und preiswert

Das Hotel ist in einer alten Wassermühle gemütlich eingerichtet. Die Zimmerausstattung stammt aus verschiedenen Epochen und ist liebevoll zusammengestellt und wirkt auf angenehme Art patiniert. Das Frühstück war ausreichend und lecker und das W-Lan fix. Für den aufgerufenen Preis ist das Hotel super.

Italienisches Ambiente

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. Die Betten waren sehr gut. Man hat uns sehr nett aufgenommen und unsere Wünsche berücksichtigt. Es gab einen Wasserkocher auf dem Zimmer, Tee, einen Kühlschrank, Bademäntel und Gästelatschen. Wir werden in Zeitz immer wieder auf diese Unterkunft zurückgreifen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Das Frühstücksangebot können wir nicht einschätzen. Wir haben eine andere Möglichkeit genutzt.

Mein Mann und ich kommen bereits seit 5 Jahren in dieses...

Ich muss leider sagen, dass uns einige Dinge nicht so gut gefallen haben, die uns aber erst jetzt aufgefallen sind, weil wir mit unserem 6-Monate alten Sohn gereist sind. 1) Heizung im Bad funktionierte nicht. 2) Der Fußboden und auch die Tür zum Badezimmer knarrt und quietscht extrem laut (ist halt ein altes Gebäude). 3) Früher waren die Zimmer besser ausgestattet. Insbesondere der Wasserkocher hat uns bei unserem Aufenthalt gefehlt. Es sind nur Kleinigkeiten, die meinen Mann und mich an sich nicht gestört hätten, aber für eine Reise mit kleinem Kind würde ich diese Unterkunft nicht weiterempfehlen.

Mein Mann und ich kommen bereits seit 5 Jahren in dieses Hotel und wir sind (als Paar) immer wieder zufrieden gewesen :) (Sonst hätten wir es ja auch nicht immer wieder gebucht ;) ).

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen zur nächsten Messe wieder

Im Bad waren einige Fliesen locker oder gebrochen (wurden wohl direkt auf den Holzboden verlegt)

Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war sauber. Das Hotel bzw. Resaturant befindet sich in einer alten Mühle und das hat richtig Charme. Frühstück sehr üppig, es hat nichts gefehlt. Das Abendessen echt italienisch, selten so eine gute Pizza gegessen.

Zweckmäßig
    • Economy Einzelzimmer

Das Bett war ok aber nichts für große Menschen. Die Fenster waren leider mit bunter Folie beklebt, so dass man nicht raussehen konnte, obwohl man ansonsten einen ganz netten Blick auf den Mühlgraben und die Moritzburg gehabt hätte. Habe nicht gefrühstückt, war mir für sonntags zu früh - 7.00 - 9.00 Uhr 🙄

Trotz ein paar kleiner Mängel ein angenehmer Aufenthalt.

Minibar(Kühlschrank)zwar vorhanden aber leer.Wasserkocher und Kaffeetassen vorhanden aber kein Kaffee oder Tee.

Frühstück reichlich und Personal sehr freundlich.

Zimmer 1 war leider abgewohnt.

Zimmer 1 war leider abgewohnt. Renovierung nötig. Bett hat gequietscht, Matratze ein wenig durchgelegen Fliesen im Bad gesprungen, teilweise kleine Löcher

Unterkunft sehr schlecht. Stadt sehr gut

Zimmer sehr schlecht mit Schimmel und Wasserflecken an Wänden und Decken. WC Brille sehr schlecht mit Spuren vom vorgänger drauf.Keine 3 Sterne Wert. Nicht weiter zu empfehlen.

Frühstück gut.

Wouw Effekt

Angekommen, das Zimmer gesehen.... Klasse. Auch der Rest war wirklich richtig schön. Man hat Platz, Ambiente und freundliche Gastgeber. Was will man mehr. Ein gutes Frühstück? Das gab es auch. Gerne wieder.

Kleinitalien in Zeitz.

Regen, aber da kann nun wirklich niemand was dafür.

Sehr leckeres Essen und tolles Frühstück. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet. Insgesamt alles sehr gut. Wie ein kleiner Urlaub bei Mama Italiena.

Sehr schönes Hotel

Man wurde sehr Herzlich empfangen, das Zimmer war liebevoll eingerichtet . Das Haus an sich ist super , ich kam mir vor wie in einem alten Märchenfilm .

Angenehm und Preis/Leistung OK

Das Bad in meinem Zimmer war etwas renovierungbedürftig und nicht sehr gut beleuchtet. Ansonsten aber alles da und funktionstüchtig.

Sehr individuell eingerichtete Zimmer. Hotel und Restaurant fast wie bei Muttern.

Tolles Restaurant, mäßige Unterkunft

Alles in allem ist die Unterkunft renovierungsbedürftig. (lockere Fliesen im Bad) Eine "Minibar" in Form eines ins Bad gestellten Kühlschrankes. Bettzeug und Handtücher riechen stark nach chemischer Reinigung (sauber, aber nicht so angenehm) Die Antirutschmatte in der Dusche ist einfach nur ekelig! Was sich darunter alles sammelt...

super nettes Personal, das zu dem noch sehr authentisch Italienisch ist. Das Essen aus dem Ristorante sah auch sehr lecker aus!

Super Preis-Leistung

Mein Zimmer lag direkt neben der quietschenden Eingangstür. Mit ein bisschen Öl oder Fett ist das aber schnell behoben.

schönes, großes Zimmer in einem liebevoll restaurierten Gebäude. Frühstück sehr reichhaltig, allerdings überschaubare Auswahl.

Kurz Urlaub in Zeitz

Die Zimmer waren auf den ersten Blick sauber. Ein bißchen nach putzen hätte aber nicht geschadet. Die Betten waren sehr bequem und auch sauber. Die Matratze für unseren kleinen aber schlecht. Dieser hat bei uns geschlafen. Erwähnenswert das Essen. Sehr gut. Das Frühstück hat gepasst. Nur finde ich, das man für Kinder nicht 10 € verlangen kann. Im allgemeinen zu teuer für die giringe Auswahl.

immer wieder gern :)

Wir haben die Unterkunft mittlerweile zum vierten Mal besucht und waren - wie auch die Male davor - sehr zufrieden. Wir haben sogar eins unserer beiden Lieblingszimmer unter dem Dach bekommen. Wir können uns absolut nicht beklagen. Die Wirtin ist sehr freundlich und das Zimmer war sauber.

Romantische Unterkunft in Zeitz

Wer liebevoll eingerichtete Zimmer in einem altem Gemäuer (Mühle) mag, der ist hier richtig. Zimmer sowie Bad sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Essen im italienischen Restaurant war großartig. Nur das Frühstück hat uns nicht überzeugt.

Für den Preis ok, aber Frühstück zu teuer

Die Handtücher waren noch feucht und hatten Flecken und das Frühstück war zu teuer und hatte teilweise abgelaufene Produkte

Freundlichkeit der Besitzerin

Aussergewöhnliche Unterkunft mit einem Hauch von Italien

Das ganze Gebäude wirkte auf uns einladend und gemütlich. Die antiken Möbel und Einrichtungsgegenstände sind genau nach unserem Geschmack. Alles hat seinen eigenen Charme. Man fühlt sich fast wie in Italien. Das tolle Essen rundete alles perfekt ab. Die Pizzen waren Spitze. Die Gastgeber waren total freundlich und familiär. Den Kindern gefiel es richtig gut. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Historische Unterkunft

2 Euro für einen Teebeutel finde ich ein bißchen viel

Nettes historisches Gebäude mit alte Mauern m geräumige Zimmer und Kühlschränke und Wasserkocher auf den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Außen "pfui" innen hui!

Für ein (äußerlich) altes Haus war unser Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. Die Wirtin und der Wirt sind wirklich sehr bemüht und uns gegenüber immer sehr freundlich gewesen.das Frühstück war sehr üppig. Wir werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr gutes Hotel in historischem Gebäude, neben der Moritzburg, für einen Besuch in Zeitz und Umgebung.

Die sicher gut gemeinten Kleinigkeiten im Bad könnten weniger sein. Der Preis für einen Teebeutel im Zimmer in Höhe von EUR 2,00 erscheint uns überzogen.

Das Hotel liegt ausgezeichnet, um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Ein eigener Parkplatz befindet sich direkt am Haus. Nach telefonischer Absprache, war es kein Problem, eine individuelle Anreisezeit zu vereinbaren. Das Zimmer ist sehr groß, ebenso das Bad. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Gastgeber waren sehr freundlich und entgegenkommend.

Für den Preis völlig o.k.

Matratzen durchgelegen, Sauberkeit (Handtücher mit Flecken, Handtücher auf dem Boden nicht gewechselt, viel Staub im Zimmer und Bad), Haus und Zimmer riechen trotz oder wegen der Duftstäbchen sehr muffig

Besitzerin leitet Haus mit Italo-Flair, Essen im Restaurant sehr gut, Preis unschlagbar günstig

Ein großes Frühstück rundet den Aufenthalt in einem sehr...

Ein großes Frühstück rundet den Aufenthalt in einem sehr schönen Zimmer und Umgebung ab. Zu Abend gibt es ausgezeichnete Italienische Küche. Also alles war perfekt 👌Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Einchecken und sich wie zu Hause fühlen :)

Wir waren bereits zum dritten Mal hier. Immer wenn wir Zeitz besuchen, ist das Hotel Torino unsere erste Anlaufstelle. Man kommt an und fühlt sich direkt wie zu Hause! Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben ihren ganz eigenen Charme. Und das Personal ist super freundlich :) Wir hatten -mal wieder- einen tollen Aufenthalt hier :)

Banknoten aus aller Welt en mass zu bewundern! Eine mit der Wirtin!

Nichts, was uns nicht gefallen hat!

Wundervolle romantische Atmosphäre in einem individuell gestalteten Zimmer; durch die herzliche italienische Gastgeberin von Beginn an angenehm familiäres Flair; bezaubernd gutes originales italienisches Essen mit berührendem Hinweis in der pur italienischen Speisekarte i.S.v. Fragen Sie nicht nach Zugaben wie Ketchup- wir sind italienisch. Und wir haben nur italienisch. Sehr köstlich und empfehlenswert. Die Wirtin hat immer einen Scherz auf den Lippen. Bewundernswert ihr Mut, nach dem Hochwasser in 2013 wieder wie beinahe von Null anzufangen.

Solwas erlebt man selten ,

Sehr persönlich durch Chef und dessen Tochter . italienischer Familien- Charm besonders durch die ansehnliche temperamentvolle und äusserst unterhaltsame" Mama " ! Preis.Leistungsverhältnis sehr gut ; im Zimmer alles vorhanden , was man braucht ; sehrPERSÖNLICHE überraschende Ausstattunt .

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Freundliche Chefin

Freundliche Chefin

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Liebevoll hergerichtetes und gut ausgestattetes Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

Liebevoll hergerichtetes und gut ausgestattetes Hotel. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Sehr freundliche Gastleute. Wirklich zu empfehlen.

Jederzeit wieder!

nette Atmosphäre, sehr guter Service, fantastisches Essen

Noch wieder!

Nicht

Alles in Ordnung, super Wifi, Pizza schmeckt sehr gut:)

Rustikales Zimmer,Frühstück einfach Top,

Rustikales Zimmer,Frühstück einfach Top,

Ich und mein kleiner Sohn haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt die Leute waren sehr lieb

Es gibt für mich nichts negatives

Das Frühstück war sehr gut hergerichtet ausreichend und viel Liebe zum Detail

Lecker Essen und schön schlafen

Wir fanden es gut dort. Einrichtung war cool. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Das Bad war sauber

Quietschende Einzelbetten. Keine Minibar vorhanden. Im Restaurante hat man nichts zu trinken bekommen, nur in Verbindung mit Essen.

Das Bad war sauber

Top

Sehr zu empfehlen...

Kurzurlaub in Italien.

Sehr freundlicher Service.

früstück war sehr lecker und das abendessenauch

früstück war sehr lecker und das abendessenauch

Fast wie in Italien

Das italienische Essen war besonders lecker! Und die Wirtsleute sehr gastfreundlich und herzlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Jederzeit wieder auf dem Weg nach Norden!

Sehr freundlicher Empfang, besonders auch der Hunde. Heimelige, geschmackvolle Atmosphäre. Sehr gutes und gemütliches Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schönes Hotel mit historischem Flair und italienischem Charme!

Hervorragendes und sehr opulentes Frühstück! Und für das Abendessen im Restaurant Torino würden wir glatt 10 von 10 Punkten vergeben!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Wohnen im ital. Stiel in Zeitz

Das Frühstück ist mit 10,00 € zu teuer bezahlt.

Nettes Personal, gute Lage in Zeitz. Betten waren gut. Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die Zeit war für eine Übernachtung zu kurz um eine große Bewertung abzugeben.

Frühstück war sehr lecker und mehr als ausreichend. Das Zimmer war gut ausgestattet und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schöne, geräumige, gut ausgestattete und ruhige Zimmer, die...

Schöne, geräumige, gut ausgestattete und ruhige Zimmer, die Pizzeria gleich nebenan, beides sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Die Zimmer sind wirklich sehr gemütlich eingerichtet.

Die Zimmer sind wirklich sehr gemütlich eingerichtet. Die alten Gemäuer der Zimmer wirken sehr rustikal . Man hat Platz in diesem Zimmer, Auch das Bad ist sehr großzügig. Alles in Allem eine sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

gute Lage, ruhiges Zimmer, Pizzeria war sehr gut.

Das Bett in Zimmer zwei ist stark nach hinten geneigt, durch das Gefälle ist schlafen unmöglich. Haben uns dann umgedreht und mit dem Kopf in Richtung Fußteil geschlafen dann war es perfekt.Zuviel Duftstäbchen in den Räumen.

gute Lage, ruhiges Zimmer, Pizzeria war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Parken war kein Problem!

Sauberkeit im Zimmer ist nicht gut. Es gab ein Kühlschrank (super) aber selber mal sauber gemacht. Frischgemüse beim essen? Nein bohnen aus die Konserve, nicht gut.

Parken war kein Problem! Herzlichkeit Antonella, die Wirtin. Essen ist manchmal sehr gut, aber auch auch mal weniger. Das Restaurant is separat. Es ist eigentlich ein Garni, schlaffen und als extra Frühstück. Ohne Frühstück hat Garni Torino eine gute Preis/Leistung, daher so zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Einfach alles.

Das Frühstück ist für 10,00€ zu teuer, aber im Zusammenhang mit den Übernachtungskosten wiederum zu vertreten.

Einfach alles. Ein Besuch im Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Einfach herzlich südländisch / italienische Mentalität.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Alles ist liebevoll eingerichtet und das Personal ist sehr...

Alles ist liebevoll eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. In der Ausstattung des Zimmers merkt man die Liebe zum Detail. Selbst wenn man etwas vergessen haben sollte (Shampoo, Duschgel, Fön, Pantoffeln etc.) steht alles für einen bereit. Wir waren bereits zum 2.ten Mal hier und haben nichts zu kritisieren :)

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Das Bad war sehr unsauber, Kellerasseln in allen Räumen.

Das Bad war sehr unsauber, Kellerasseln in allen Räumen. Die Putzfrauen waren sehr laut und haben mehrmals gefragt wann wir abreisen. Beim Frühstück hat der Koch im Gastraum geraucht....

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Schon bei der Ankunft wurde man herzlich empfangen.

Schon bei der Ankunft wurde man herzlich empfangen. Familiere Atmosphäre ist überall zu spüren. Beim Frühstück wird reichhaltige Vielfalt geboten. Die vielen kleinen Details machten es zu einem sehr schönen Aufenthalt, lieben Dank! Ich werde wieder ein Zimmer bei Ihnen buchen!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da...

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da man sich sehr wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich und um seine Gäste bemüht. Dies merkt man schon am Empfang. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir wurden super nett empfangen,die Zimmer toll,die...

Wir wurden super nett empfangen,die Zimmer toll,die Gastleute und die Bedienung herrvoragent und das Essen,Das muss erst einmal einer versuchen zu toppen.Alles in allem ein sehr schöner gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Wir sind für ein Wochenende wegen einer Veranstaltung zum...

Wir sind für ein Wochenende wegen einer Veranstaltung zum Kulturpark Deutzen gereist. Vom Hotel sind wir ca. 25 min. hin und zurück gefahren. Die kleine Stadt Zeitz und die allgemeine Umgebung hat eine wunderschöne Atmosphäre, die wir während dieser Fahrzeiten genossen haben. Das Hotel (das sich gleich neben dem Schloss befindet), macht in der Landschaft einen imposanten Eindruck mit seinem alten Gebäuden. Es handelt sich um eine alte Burg, die mit Efeu bewuchert ist. Unsere Zimmer hatten einen großen Tisch, wo wir unser Frühstück ganz gemütlich essen konnten. Das Badezimmer war rundum ausgestattet. Auf dem französischen Bett (Metall), obwohl es optisch nicht besonderes auffiel, haben wir sehr erholsam geschlafen. Das Hotel war sehr ruhig, nichts hat unseren Schlaf gestört. Wir haben aus einem von den drei Fernstern im Zimmer einen schönen Blick auf einen Fluss gehabt, in dem man sogar die Fische sehen konnte. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem "dunkel-romantischen" Flair, was super gut zu der Stimmung unserer besuchten Veranstaltung gepasst hat. Der Empfang und Service, vom Familienbetrieb geleitet, war sehr nett und unkompliziert. Vielen Dank! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wir haben für 3 Nächte im Torino gewohnt.

Wlan gab es leider, entgegen der Webseite, nicht. In der 2. Etage, wo wir waren, war das Wlan nicht mehr sichtbar. Im Restaurant auch nicht. So konnte ich Wlan nur im Treppenhaus nutzen. Das war definitiv schlecht! Das Frühstück ist leider den Preis von 10€ auf keinen Fall wert. Zum Glück haben wir das nur einen Morgen genutzt. Aufbackbrötchen, 3 verschiedene Salamisorten, ein bisschen Käse und abgepackte Marmeladen. Das wars. Positiv: frische Spiegeleier.

Wir haben für 3 Nächte im Torino gewohnt. Das Zimmer war sehr groß, ruhig gemütlich und sehr sauber. Bei so einem alten Zimmer ist es normal dass der Dielenboden knarrt und die Türen quitschen. Das war mit unserem Baby ein bisschen schwierig aber grundsätzlich gibt es auch an den Betten nicht auszusetzen. Das Restaurant ist ok, aber es gibt bessere in Zeitz. Die Karte ist zu groß, Preis/Leistung stimmen nicht ganz. Aber die netten und bemühten Bedienungen sind zu erwähnen!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Super Unterkunft mit wundervoller persönlicher Atmosphäre.

Sauberkeit in den Ecken könnte besser sein.

Super Unterkunft mit wundervoller persönlicher Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sehr schönes, mit viel Liebe eingerichtetes Zimmer, super...

Sehr schönes, mit viel Liebe eingerichtetes Zimmer, super Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Super Frühstück, romantisches Ambiente, sehr zuvorkommendes...

Super Frühstück, romantisches Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal. Feines Abendessen im Restaurant. Gute Lage für Stadtbesuch.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Herzliche Begrüßung, Zimmer niedlich eingerichtet etwas...

Herzliche Begrüßung, Zimmer niedlich eingerichtet etwas oldschool, aber viele nette Details

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Essen im Ristorante war sehr gut. Das Frühstück umfangreich und sehr liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Sehr gute freundliche Bedienung

Frühstück ist zwar gut , aber sehr teuer mit 10,-Euro

Sehr gute freundliche Bedienung Nette Leute aus Italien

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Lage direkt unterhalb der Moritzburg.

keine

Lage direkt unterhalb der Moritzburg. Super schönes Zimmer in historischem Gebäude. Sehr freundliche Inhaber. Üppiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Gemütliches Zimmer im alten Gebäude.

Gemütliches Zimmer im alten Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Tolles Essen im Restaurant

direkt an der Hauptstraße, sehr laut

Tolles Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Anto ist eine sehr nette und tolle Person

Anto ist eine sehr nette und tolle Person Das Personal einfach spitze Das Frühstück wunderbar jeder Zeit wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Super leckeres Essen und sehr große Vielfalt !

Super leckeres Essen und sehr große Vielfalt !! Super nettes Personal :-D

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Eine echte Empfehlung ist das Restaurant.

Eine echte Empfehlung ist das Restaurant. Ich hatte Halbpension gebucht und war begeistert.