Bewertungen für Ritter´s Bed & Breakfast Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchnerstr. 11, 83707 Bad Wiessee, Deutschland

Nr. 36 von 41 Hotels in Bad Wiessee

Basierend auf 235 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,6

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Kurztrip in Wiessee

Das Haus ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, das Bad sehr klein und entspricht nicht unbedingt dem neuesten Standard. Für einen kurzen Aufenthalt aber ok.

Das Hotel hat einen gewissen Charme, das Personal war sehr nett und das Frühstück sehr gut. Die Betten waren bequem und alles in allem war alles in Ordnung.

Wir waren nicht zufrieden.

Gebucht haben wir Zimmer mit Balkon (Wunsch) und Schlafsofa. Bekommen haben wir ein Zimmer ohne Balkon und ohen Schlafsofa. Angeblich gibt es dort kein Zimmer mit Schlafsofa. Kein Entgegenkommen bzgl. Preis. Ich bitte dies unbedingt mit dem Hotel abzustimmen.

zweckmäßiger Zwischenstop

Rechnungsstellung stimmte nicht mit Buchung überein. Nicht ganz nachvollziehbar aber auch kein wesentlich höherer Preis

Sauberkeit, Lage, größer Balkon

Es hat alles gepasst, sogar das Wetter.

Ein sehr freundliches Personal, und für Haustiere ist das Hotel sehr geeignet. Dafür muß man halt bei der Ausstattung abstriche machen. Frühstück war vielseitig und reichlich. Wenn wir in die Gegend kommen, dann gehen wir gerne wieder in das Hotel.

Für meine Bedürfnisse für eine Nacht war das Zimmer in...

Für meine Bedürfnisse für eine Nacht war das Zimmer in Ordnung. Es war sauber, alles da, was ich benötigte. Die Einrichtung ist älter, könnte modernisiert werden. Gestört hat mich nur der alte Teppichboden. Das Frühstück jedoch hätte nicht besser sein können. Es war sehr umfangreich und lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei und auch der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Es gab sogar Sekt und frisches Obst. Alles tadellos.

Sauber und angenehm und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Einrichtung und das Fundament des Hotels ist schon etwas älter. Dafür aber der gute Preis. Leider entspricht din Außenanlage nicht den Bildern im Internet und dies schon seid Jahren. Das ist sehr schade und eigentlich schon Betrug. Ein weiteres Manko ist, dass in der Gegend nicht viel geboten wird. Vor allem für Kinder.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer waren dank 2 Türen sehr ruhig.

Sehr nettes Personal, sehr reichhaltiges Frühstück

Zimmer und Bäder sind in die Jahre gekommen sollten nach und nach Renoviert werden.

Sehr nettes Personal, sehr reichhaltiges Frühstück kurzer Weg ins Zentrum und an den See. Zimmer waren sehr sauber

Nettes, rustikales (!) Hotel. Schön für jeden, der so etwas schätzt.

Die Aussicht! Wir waren wirklich gerade da untergebracht, wo wir weder den See, noch groß die Berge sahen. Das hat uns doch sehr gestört. Das Bad war ebenfalls sehr klein, was bei unseren Körpermaßen ja noch ging, aber etwas korpulentere Leute haben da wohl keine Chance mehr.

Das Personal war sehr, sehr nett und immer sehr bemüht, zu helfen. Das Hotel selbst ist recht rustikal (aber das gefällt uns auch daran) und nicht unbedingt für Besucher gedacht, die jetzt ultramodern und mit allem Komfort wohnen wollen. WLAN war (zumindest auf unserem Zimmer) verfügbar.

Frühstück war gut und vielseitig

Aus privaten Gründen musste ich um 7:15 Uhr schon abfahren. Frühstück gibt es ab 7:30 Uhr. Obwohl es bereits nach frischen Brötchen und Kaffee roch war das Personal trotz freundlicher Anfrage nicht in der Lage mir ein Brötchen und Kaffee eine 1/4 std vor Öffnung des Frühstückraumes auf die Hand zu geben. Schade....Sonst alles OK

Frühstück war gut und vielseitig

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen,...

Wir hatten nichts auszusetzen.

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch ist alles ordentlich zurecht gemacht. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl, wo jeder etwas finden kann. Vom Müsli mit Joghurts, zu frischen Marmeladen oder auch Wurst, Käse frischen geräuchertem Schinken und Rührei, mit gekühlten Säften. Gerne wieder.

Lage 5 Minuten vom Seeufer.

Ich hatte ein Einzelzimmer, sehr sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Lage 5 Minuten vom Seeufer. Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Das Hotel liegt direkt am See.

Die Sauna muss man extra zahlen, das war uns nicht bewusst (8,50 p.P./2 h). Das Spielzimmer könnte etwas schöner/freundlicher und "wärmer" gestaltet sein.

Das Hotel liegt direkt am See. Wir hatten einen super Ausblick von unserem Balkon. Die Parkplätze vor dem Hotel waren kostenfrei. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der Pool ist super und der Raum war sehr angenehm und lud zum entspannen ein mit schönen Derails und großen Fenstern

Es gibt ausreichend Parkplätze.

Unser 1. Zimmer war eine Katastrophe aus den 80er Jahren und die Sanitäranlage wahrscheinlich noch älter! Das 2. Zimmer war etwas besser aber insgesamt steckt das ganze Hotel noch in den 80ern! Vielleicht wurde ja in einigen Zimmern schon mit der Renovierung begonnen aber im Frühstücksbreich und an der Rezeption auf jedenfall noch nicht! Kein WLAN auf dem Zimmer!!!!

Es gibt ausreichend Parkplätze... das Personal war zuvorkommend und freundlich!

Das Hotel sollte dringend renoviert werden.

Frühstück, Hoteleingangshalle, Badezimmer, überall alter Teppichboden, wir sind richtig erschrocken als wir ankamen. Das Frühstück war lieblos angerichtet und nicht ansprechend. Eier steinhart. Das Hotel ist komplett veraltet und dringend renovierungsbedürftig, auch die Zimmer, insbesondere die Bäder. So etwas sollte nicht vermietet werden. Wir können nur dringend von einem Besuch dort abraten. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Lage, verfügbarer Parkplatz

Fazit: Preis / Leistung steht in keinem Verhältnis / Wiederholung ausgeschlossen!

Wir hatten das Zimmer 34 Zimmer 34 und 35 sind nicht mit dem Fahrstuhl zu erreichen und sind nur über eine Treppe zugänglich. Zimmer 34 und 35 befinden sich auf dem Flur wo sonst nur noch Personalzimmer sind. Das Badezimmer ist klein, eng und war nicht sauber! Die Duschkabine war verschimmelt. Das Frühstücksbuffet ist für den bezahlten Zimmerpreis von 115.- Euro nicht entsprechend. Das Personal beim Frühstück war überlastet und zu wenig. Tische, Stühle, Sitzbänke und Tischdecken verschmutzt, Geschirr (Tassen) angeschlagen etc. Mülleimer am Tisch von den Vorgängern noch voll.

"Never ever"

Zimmer ohne Balkon, Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht, Fön und Nachtlichlampe defekt, alles uralt, Aussicht gleich 0 ,- Blick auf Garagendach - Bettmatratze Katastrophe, Kontakt mit dem Teppichboden möglichst vermeiden.... und dafür 115,00 € bezahlen, einmal und nie wieder.

Außer Frühstück war alles unbefriedigend

Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen und versucht, es irgendwie zu "übertünchen". Leider mit mäßigem Erfolg und nicht unbedingt stilsicher...

Kein zweites Mal...

Sehr einfaches Frühstück. Das Zimmer hatte den Charme der 60er Jahre. Die Betten, die Matrazen sowie die Decken sollten dringend ausgetauscht werden. WLAN gab es nur im Bereich der Rezeption sowie der Bar; nicht auf dem Zimmer...für die heutige Zeit eine gravierender Mangel!

Personal war freundlich.

Altehrwürdiges Haus mit Betonung auf alt.

Eher älteres Haus. Der Trakt in dem wir wohnten war nicht sehr gepflegt und das WLAN reichte nicht bis in unser Zimmer. Außerdem vergaß man uns beim einchecken die Gästekarten zu geben.

Der Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

wunderbare tage , kann man nur weiter empfehlen

das Badezimmer ist sehr klein ,nur für schlanke Personen geeignet

frühstück war sehr gut und ausreichend.die betten waren sehr gut.die balkonzimmer haben eine gute Aussicht .das Hotel liegt sehr zentral.

sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, ein...

alles hat gefallen

sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, ein Großraumtaxi wurde auf Wunsch sofort bestellt, da wir noch in die Schloßbrauerei nach Tegernsee fahren wollten und wir mit dem Rad angereist waren.

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal

Die Zimmer sind von der Ausstattung schon etwas älter. Die Matratzen waren sehr weich.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war viel und sehr lecker.

Zimmer war günstig, dafür auch unterstes Niveau

hinterste, oberste Abstellkammer mit mittelalterlicher Nasszelle mit WC und dusche in der umdrehen schon schwierig war... WLAN war auch nicht anwählbar.

nettes Personal, Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Nicht empfehlenswert

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und vor allen Dingen die Zimmerausstattung ist teilweise sehr Grenzwertig. Die Matratzen waren in unseren ersten Zimmer zum wegschmeißen, es ist eine Zumutung dafür Geld zu verlangen. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war auch okay.

Ostern 2017 in Bad Wiessee, Hotel Ritter ***TOLL***

Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen. Im Sommer kann es, strassenseitig, etwas laut werden. Dafür sind die rückwärtigen Gebäudeteile ruhiger. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche, kein Problem. Tipps sind an der Reception zu erfragen und es gibt zahlreiche "Insider"infos. Frühstück hat alles geboten. Es war reichhaltig, frisch und lecker. Als Hinweis, das TV Programmangebot es etwas dürftig, besonders wenn es kalt und regnerisch ist und man mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen muss. Trifft nur für Alleinreisende zu. Bei mehr als einer Person sollte das kein Problem sein. Der Gästebereich im Erdgeschoss lädt zum verweilen ein. Man kommt schnell in Kontakt zu anderen Reisenden. Wenn es da mal hängt sind die Wirtsleute und das Personal zur Stelle und der Anfang ist getan. Rundum zufrieden.

Für einen kurz Urlaub (2-3 Tage ) geeignet. Als längeren Wanderurlaub naja

Zimmer und Bad recht klein Bett sehr unbequem.

Angefangen von der Lage des Zimmers (zwar zur Straße hin trotzdem keine Belästigung ) Blick teilweise auf den See aber herrlichen Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Interessanter Kurzurlaub

Der Kaffee stand schon auf dem Tisch in der Thermoskanne , und der war lauwarm. Das Schwimmbad hatte noch bis 31.03 geschlossen. Das war bei der Buchung anfangs nicht ersichtlich, erst nach Abschluß 😐. Ich hätte sehr gern morgens geschwommen. Ich hätte sonst das Hotel nicht gebucht , und eins ausgewählt mit offenem Schwimmbad.

Der Ausblick des Zimmers auf den Tegernsee mit tollem Sonnenaufgang .

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Erholsame Tage!

Es wäre hilfreich gewesen, wenn booking.com uns daruf hingewiesen hätte, dass das Schwimmbad wie auch das Restaurant geschlossen sind, da wir explizied ein Hotel mit Schwimmbad gesucht hatten. Ausserdem bietet das Hotel das Zimmer günstiger an als booking.com

alles bestens morgens mit Info über den Tag und VEranstaltungen! Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Nette Unterkunft für ein Winter-Wochenende

Ein etwas größeres Badezimmer sowie bessere Schalldämmung, ich hörte meinen Nachbarn telefonieren und wachte nachts mehrmals an seinem Schnarchen auf!

Nettes Einzelzimmer mit Bauernmalerei und Balkon, witzige Doppeltür, gutes Frühstück, zentrale Lage, 5 Min. zur Seepromenade.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Für den Preis ok.

Kein Hinweis bei Booking.com das der Swimmingpool renoviert wird und somit nicht nutzbar war. Bei Privatreisen kommt pro Person und Übernachtung noch 2 Euro Kurtaxe dazu. Kein w-lan im Zimmer. Das Bad war ein bischen klein aber sauber und alles vorhanden.

Frühstück war ausreichend und gut. Zimmer sauber und ok. Personal nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Für Kurzurlaub okay

Enges Bad und auch kleines Waschbecken. Zimmer ist teilweise renovierungsbedürftig und teilweise altes Mobiliar. WLAN war nur im Lobbybereich verfügbar und nur im hoteleigenen Laptop. Sehr schwach. Sauna kostet Aufpreis, das Schwimmbad war geschlossen wegen Renovierungen, hierüber wurde man bei der Buchung nicht informiert.

Sehr gute und nahe Lage am Tegernsee. Frühstück war ausgiebig und gut. Sehr gute Aussicht vom großen Balkon vom Romantikzimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

alterndes Hotel, dass dringend neuen Schwung braucht

Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre sicher gut. Das Personal schien etwas überfordert - möglicherweise Personalmangel ? Restaurant/Gaststätte nicht geöffnet. Schwimmbad ist für längere Zeit nicht nutzbar. Das, obwohl gerade mit diesen Vorzügen (eigenes Restaurant - Schwimmbadnutzung) das Hotel um Gäste wirbt ! Insgesamt entstand der Eindruck, dass ein vormals gut geführtes Hotel mit allen Vorzügen so langsam in das Aus geführt wird.

Nettes Hotel in guter City-Lage. Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Aufenthalt am Tegernsee

Leider kostete die Sauna Aufpreis was ich im vorraus nicht in Erfahrung bringen konnte. Evtl auch mein Fehler da ich nicht sehr viel recherchierte.

Der Hotelier ist stehts bemüht einem den Aufenthalt so gut wie nur möglich zu gestalten. Das Bad in unserem Zimmer war frisch renoviert und auch allen Wünschen wurde stets nachgegangen.

Frühstück war sehr gut.

Das Speiseangebot am Abend war nicht sehr reichhaltig.

Frühstück war sehr gut. Hotel war kinderfreundlich. Es war auch ein Kinderspielzimmer vorhanden.

Es gibt bessere Hotels im Ort

Zimmerausstattung ist alt und abgewohnt, Aufzug sehr klein Schwimmbad ein witz keine Minibar Empfang sehr kurz, hier ist Schlüssel Früstück ab..., sonst kein Hinweis

gutes Frühstückbüfett, geschlafen hab ich gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Schönes Hotel im Zentrum von Wiessee

Lautes Reinigungspersonal, am Morgen 900Uhr Elefanten sind sicher leiser und nehmen mehr Rücksicht . Ein Kurs wie man ein Tür / Schrank öffnet/schleißt wäre sehr sinnvoll

Tolles Hotel mit Stil und Austattung , Frühstück sehr umfangreich , nettes Personal

Großes Hotel, gute Lage, geräumige Zimmer.Mangelhafter Frühstücksservice.

Das Frühstück. War das Rührei um 9.30 Uhr alle, wurde keines mehr gebracht.

Die Lage und das geräumige ruhige Zimmer. Freundlichkeit der Dama an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Nettes Personal, Bequeme Betten

Die Verbindung zum Internet, die man nur in der Bar bei einem "Haus-PC" benutzen könnte, ist in 2016 nicht in Ordnung.

Man ist freundlich und höfflich begrüßt. Das Frühstücksbuffet war auch gut. Reserviere ein Zimmer, das nicht im Haupthaus zur Straßenseite ist, weil das Verkehr morgen früh sehr laut und auch sehr dick ist. Es gibt auch einen schönen Blick vom gemeinsamem Balkon im Zweiten Stock im Haupthaus.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zentrales Hotel in Bad Wiessee

Das Hotel ist halt schon etwas abgewohnt, für den Preis aber ok. Mir war vorher nicht klar, dass man für die Sauna extra zahlen muss (8,50€ pP)

Zentrale Lage in Bad Wiessee, freundliches Personal, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schönes Hotel in guter Lage mit schlechten Betten

Die Betten sind fürchterlich. Bei jedem rumlegen knirscht es irgendwo.

Das Frühstück war gut.Hat an nichts gefehlt. Schönes Schwimmbad und freundliches Personal

Alles wichtige in Bad Wiessee zu Fuß ereichbar
    • Basic Dreibettzimmer

Alles wichtige in Bad Wiessee zu Fuß ereichbar

Sehr erfreulich

Frühstück, Bett

Für eine Nacht oder für ein WE zu empfehlen.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Sehr nettes Personal! Toller Garten, die Zimmer mit Balkon und Aussicht sind schön.

sehr gute Betten.

Ältere Haus mit alte Teppiche und Gardinen. Bad sehr klein

sehr gute Betten.Frühstück sehr lecker

Super Lage.

Bad zu klein. Teppich unhygienisch

Super Lage. Tolles Personal.

Das Hotel benötigt eine Renovierung

Das Hotel benötigt eine Renovierung

Unglaublich freundliches und kinderliebes Personal!

Unglaublich freundliches und kinderliebes Personal! Es gibt sogar einen extra Spieleraum für Kinder.

Sehr Tierfreundlich

Sehr Tierfreundlich

Preiswerte Nächtigungsmöglichkeit, die keine Wünsche offen lässt!

Hervorragendes Frühstücksangebot!

Sehr gutes Bett und tolles Bad

Zimmer mit Balkon

Zimmer mit Balkon

Zentrale Lage zur Erkundung des Tegernsees

Inventar ist etwas in die Jahre gekommen

Kostenloser Parkplatz, großes Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Der Teppich gehört ausgewechselt!

Der Teppich gehört ausgewechselt!

Haben uns wohl gefühlt !

Leider war das Bad sehr veraltet und sehr klein!

Das Frühstück war einfach,aber ausreichend !Das ganze Haus war sehr schön weihnachtlich geschmückt!

Traumhafter Ausblick.

Traumhafter Ausblick. Nicht zu tippen!

die gegend

schwimmbad zu klein wellness ist nur ein termin frei gewesen

die gegend

War vollkommen in Ordnung und ich komme wieder

Ziemlich abgewohnt und in die Jahre gekommen

Preis Leistung stimmt

Für diesen Preis sehr ok.

Das kleine Badezimmer mit engem Kloo.

Uriges Ambiente, aber in die Jahre gekommen.

Gutes Landhotel mit vernüftigen Preis/Leistungsverhältnis

Geräuschdämmung zum Nachbarzimmer

Lage und Ausstattung ist gut , Emphehlenswert

Unterkunft im Ort.

Zimmer und Bad veraltete und sehr winzig!

Unterkunft im Ort. Ruhige Lage

Sehr leckeres Frühstück,ruhige zentrale Lage, nettes,...

Betten bzw. Matratzen könnten ausgetauscht werden

Sehr leckeres Frühstück,ruhige zentrale Lage, nettes, geräumiges Zimmer

Frühstück war super

Frühstück war super

Frühstück war ausreichend, Hotel gut gelegen, gute...

Bad zu klein, Zimmer etwas renovierungsbedürftig

Frühstück war ausreichend, Hotel gut gelegen, gute Ausstattung

seher Zentral gutes Frühstück

war alles in Ordnung

seher Zentral gutes Frühstück

Geht in Ordnung

Das Frühstück war in Ordnung mehr aber nicht die Betten und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen

Wir waren insgesamt zufrieden.

Wasser im Indoorpool war zu kalt. Beistellbett für Kind war wie eine Gartenliege.

Frühstücksbuffet sehr gut und vielseitig. Indoorpool

Super Lage, Top Frühstücke

Ist alles nicht mehr so auf dem Neuesten Stand, war aber Okay

Super Lage, Top Frühstücke

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Für eine Nacht ok.

Zimmer war älter,abgewohnt , sehr kleines Bad , nicht gemütlich.

Frühstück war gut und frisch.

schöner kurzurlaub

Die Einrichtung im zimmer hätte etwas moderner sein können

Das Frühstück War sehr gut

Lage.