Bewertungen für Hotel Ritter

Karlstraße 2, 88069 Tettnang, Deutschland

Nr. 4 von 13 Hotels in Tettnang

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Das Zimmer war geräumig und das Bad war neu renoviert:...
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Es gibt nur sehr wenige, enge Parkplätze vor dem Hotel. Treppenaufgang und Aufzug sind ziemlich eng.

Das Zimmer war geräumig und das Bad war neu renoviert: schick!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Für einen Kurzaufenthalt geeignet, gute Lage.

Das Hotel ist Teil eines Mietshauses aus den 70 iger (???) Jahren. Dieses Ambiente ist gewöhnungsbedürftig - ebenso die Einrichtung von Rezeption und Frühstücksraum, die aus früheren Zeiten stammt. Da man sich dort aber nicht länger aufhält, hat es uns nicht weiter gestört. Verglichen mit Hotels dieses Standards in Großstädten, empfanden wir den Preis als teuer - dies mag aber auch dem allgemeinen Preisgefüge am Bodensee zuzuschreiben sein.

Zimmer war großzügig und neu renoviert, ebenso das Bad. Bequemes Bett. Netter Service. Frühstück war gut. Sehr zentrale Lage - die Zimmer nach hinten raus sind dennoch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Der Empfang war sehr freundlich und das Personal insgesamt...
    • Standard Familienzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Parkplätze sind eigentlich fast zu klein und schwierig anzufahren. Das Hotel teilt sich in zwei Teile. Der eine Teil ist in einem Mehrfamilienhaus. Das Treppenhaus ist schon etwas trist.

Der Empfang war sehr freundlich und das Personal insgesamt zuvorkommend und nett. Das Frühstück war absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Urlaub.

Wir fanden es gut dass wirklich für jedes Zimmer ein Parkplatz zur Verfügung steht . Ob im freien oder Garage . Die Chefin war sehr nett und hat uns mit Rat u. Tat zur seite gestanden .Das Frühstüch war sehr gut und ausreichend .

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ein super Hotel

Was mich ein wenig gestört hat, ist die Glaskabine hinter der sich Bad und Wc befinden. Vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig. Mir ist eine "richtige" Wand lieber, mit einer richtigen Tür mit Anschlab, besonders wenn sich die Toillette in diesem Raum befindet.

Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das Personal war ausgesprochen freundlich und nett. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr umfangreich und das aufmersame Personal hat immer wieder nachgereicht. Als wir ankamen stand kein Parkplatz zur Verfügung, aber als ein Gast mit seinem Auto wegfuhr, hat sich, ich glaube es war die Chefin, sofort hingestellt und für uns den Platz freigehalten. Alle waren sehr nett und aklles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

5 Tage rund um den Bodensee
    • Standard Familienzimmer

Wie alle anderen Unterkünfte am Bodensee, leidet auch das Hotel Ritter unter dem Verkehrslärm.

Dafür liegt es sehr Zentral, verfügt über wirklich gute Zimmer, sehr gute Betten und freundliches Personal. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wir waren für 5 Nächte dort und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für Kurzurlaub ok

Kein Restaurant, wenige Parkplätze, der Name Hotel ist übertrieben es ist eine Pension mit Frühstück, siehe oben

Das Frühstück ist normaler Standard, sehr freundliches Personal, allerdings das Ambiente im Hotel sehr flach. Keinerlei Liebe zum Detail, keinerlei Pflanzen oder Dekorationen. Nicht überlebenswichtig aber „nice to have“. Unser Zimmer war im anliegenden ehemaligen Mehrfamilienhaus. Zimmer neu renoviert, von dort aus musste man dann aussen herum zum Frühstückstaum. Dieser ist das Restaurant von vergangener Zeiten und ok.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Haben uns wunderbar erholt, und würden jedem dieses Hotel ans Herz legen. 10 dicke Sterne

Wir haben uns in dem Hotel wie in einer Großen Familie aufgenommen gefühlt. Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Frühstück war Top, kann man nicht anders sagen. Was gut war, das für Fahrräder eine eigene Garage zur Verfügung stand.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr toll, jederzeit wieder!!!!!
    • Standard Familienzimmer

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, außer dass wir das Hotel zuerst nicht gefunden haben, da es direkt an einem Kreisverkehr ist. Wenn man aber dann weiß wo, ist das kein Problem.

Das Personal war sehr freundlich. Alles lief problemlos und toll ab. Wenn man einen Wunsch hatte, wurde dieser erfüllt. Das Frühstücksbuffet war superlecker und es wurde immer alles nachgereicht. Sehr aufmerksames Personal!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Frühstücksbüffet war ok

Die Zimmerausstattung war einfach und altmodisch Der Balkon war schlecht , nicht sauber und die Ausstattung mit zwei Plastikstühlen wenig ansprechend

Das Frühstücksbüffet war ok Der Service war auch ok. Das Bad war neu und schön

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

passend für Kurzurlaub Hotel liegt sehr Zentral egal ob nach Bregenz oder nach Schaffhausen

Störung ist dass es bei Schönwetter fast unmöglich ist, bei geöffnetem Fenster zu schlafen da direkt vor dem Hotel die Strasse und der Kreisverkehr Richtung Friedrichshafen und daher extrem viel Strassenlärm. kleiner Kühlgelegenheit (zb für Medikamente) und Safe wäre empfehlenswert. wer spät kommt kann Parkplatznot haben

sehr nette Leute das Zimmer war wirklich sehr schön und gerämig alles neu tolles Bad. Vorallem ist alles sauber gehalten keine Geräusche aus Nebenzimmer Frühstücksraum sehr nett und Frühstück ausreichend Wurst Käse Marmelade Müsli alles da, jedoch auch jeden Tag ohne Abwechslung Fragen Sie nach Parkgarage 5,00p Tag dann gibt es immer Stellplatz auch der Ort sehr nett viele Möglichkeiten gutes Essen zu bekommen und Abends noch im Freien zu sitzen und den Tag in Ruhe abklingen zu lassen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Comfort Familienzimmer

Da es sehr heiß war (keine Klimaanlage) hätten wir gerne bei offenem Fenster geschlafen. Das war leider aufgrund der Lage unseres Zimmers an der Durchfahrtsstraße nicht möglich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr herzlich.Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gut...
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Gebäude strahlt spröden Plattenbau-Charme aus; die Lage direkt an der Hauptstraße ist nicht ganz so idyllisch (aber dafür zentral)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gut ausgestattetes Zimmer, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

War einfahch sehr zufrieden.

War einfahch sehr zufrieden.

War einfahch sehr zufrieden. Wetter bombastisch, viele gute Freizeittipps erhalten, Parkmöglichkeiten im näheren Umkreis mussten genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

TOP !
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr sauber. Renoviertes Zimmer mit moderner und sehr geschmackvoller Einrichtung. Sehr freundlich und hervorragendes Frühstück. In Summe ein spitzen Preis - Leistungsverhältnis.

Schöner und angenehmer Aufenthalt für eine Nacht.
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Enge Parkplätze aber dennoch mit großen Autos befahrbar.

Sehr sauberes, großes und gut ausgestattetes Zimmer. Neues Bad mit großer Dusche. Sehr gute Lage mit guter Verkehrsanbindung aber Ruhe in der Nacht. Frühstück war mehr als ausreichend. Man kann hier auch länger als eine Nacht gemütlich verbringen.

Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend, sehr bemüht.

Wir hatten leider ein unrenoviertes Zimmer. Was auf den ersten Blick an ein altes Schlafzimmer erinnerte. War dennoch bequem und angenehm.

Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend, sehr bemüht. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Ohne Aufpreis konnte eine Garage über Nacht genutzt werden. Ein kleiner Aufzug ist vorhanden.

Jederzeit gerne wieder
    • Comfort Familienzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein sehr schönes, modernes und absolut sauberes Zimmer. Frühstück war sehr umfangreich und äußerst lecker.

Es war alles wunderbar !!
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Grosses Zimmer und Badezimmer. Sehr nette und aufmerksame Chefin. :-) Nachdem die Parkplätze am Hotel alle besetzt waren, hat mir die Chefin einen Garagenplatz ohne Aufpreis angeboten !!

Gepflegtes Haus mit großartigem Frühstück!

Es gibt nichts zu verbessern. Bitte weiter so!!

Wir waren rundum zufrieden! Vor allem der sehr freundliche Service, das vielfältige und leckere Frühstücksbuffet und die Sauberkeit im ganzen Haus haben uns überzeugt!

Tolles Hotel am Bodensee
    • Standard Familienzimmer

Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll renoviert. Tolles modernes Badezimmer. Leckeres Frühstück, große Auswahl, frischer Obstsalat. Sehr freundlicher Service. Alles war top. Jederzeit wieder 😊

Sehr nettes kleines Hotel mit nettem Personal und...

Sehr nettes kleines Hotel mit nettem Personal und ordentlichem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert. Wir waren eine Nacht auf der Durchreise dort und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Personal war sehr freundlich

Die komische Glas Türe zwischen Toilette und Schlaf Raum. Sitz man auf der Toilette fühlt man sich total beobachtet. Schrecklich.

Personal war sehr freundlich

als einziger Gast an diesem Morgen, erhielt ich ein...
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

als einziger Gast an diesem Morgen, erhielt ich ein "Frühstück", dass keinen Wunsch bei mir offen lies. Das frisch zubereitete Rührei - toll. Vielen Dank für das Angebot mir frischen Obstsalat zuzubereiten ... Auch als am folgenden Morgen mehr Gäste da waren, lies das Frühstück bei mir keinen Wunsch offen. Danke Vielen Dank für die Bemühungen, mir beim Zugang für das "freie W-Lan" behilflich zu sein.

Teilweise Rustikal aber sehr Empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Wirklich negativ war gar nichts. Das Personal macht den wirklich Besten Eindruck und verdient zurecht die Note 1.

Zimmer Top, Anlage etwas Rustikal, Treppenhaus und Lift "aus den 80-ern". Technik/ Verständigung/ Buchung und Ablauf Top. Zimmer sind modern eingerichtet.

Alles sauber, schönes Bad - Frühstück lecker, Personal...
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

das Zimmer war etwas schwer zu finden, man könnte einem in diesem Fall den ganzen Weg bis zum Zimmer zeigen

Alles sauber, schönes Bad - Frühstück lecker, Personal freundlich

Preis / Leistung ist gut.

Zum Frühstück fehlten Rührei, Speck, Würstchen und Lachs sonst war alles vorhanden und ausreichend.

Die Zimmer und das Bad waren Top , jedoch das Haus ist etwas in die Jahre gekommen.

Komme gerne wieder!
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Zimmer (Deluxe EZ) war NEU und die Größe ausreichend. Das Bett war sehr angenehm und SAUBER! Insgesamt total freundlicher Familienbetrieb:-) Frühstück ausreichend und nicht zu sehr verspielt.

Entspannend u Erholung war möglich, kann es nur empfehlen
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Das Internet war nicht so der burner, hat sich häufig verabschiedet oder nicht verbunden. Leider war zur Zt eine Baustelle in der Nähe, aber da kann ja das Hotel nichts für.

Das Frühstück war umfangreich u reichlich,kein Überangebot. Der,Zimmerservice war sehr gut u zuvorkommend.

Es war ok,nachdem ich telefonisch gebucht habe

Sie schreiben ohne Anzahlung, ohne Stornogebühren, zahlen erst im Hotel. Und dann nehme ich das weil ich keine Kreditkarte habe. Und zum Schluss wollen sie die Daten von meiner nicht vorhandenen Kreditkarte haben. Also kann ich den Buchungsvorgangs nicht abschließen. Dass sollten Sie mir mal erklären.

Betten ok Frühstück ok

Erster Eindruck - das Haus liegt zentral, nahe an einem...
    • Standard Familienzimmer

Momentane Baustelle in Hotelnähe. Selbstschließende Zimmertüren, die allerdings sehr laut ins Schloss fallen, wenn man nicht acht gibt.

Erster Eindruck - das Haus liegt zentral, nahe an einem Kreisverkehr und sieht von außen auch eher wie eine betonburg mit Balkonen aus. Im Inneren dann angenehme Räume, großzügig bemessen und ein sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Ein Parkplatz wurde organisiert direkt am Hotel. Das Frühstücksbuffet war einladend und reichhaltig, aber auch andere Restaurationen sind gut zu Fuß erreichbar.

Für Geschäftsreise gelungen!
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Auch ohne Straßensperrung hätte das Hotel m.E. zu wenige Parkplätze. Die Matratze war mir etwas zu weich. Durch die Nähe zum Kreisverkehr war vom Straßenlärm bei geöffnetem Fenster (Sommerhitze) mehr mitzubekommen.

Das Zimmer und die Sanitäranlage hat mir sehr gut gefallen. (Die Sanitäranlage könnte auch noch neuwertig gewesen sein) Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt! Das Frühstück war lecker, aber durchschnittlich. In 8-10 Minuten ist man mit dem Auto in FN an der Promenade (Parkhaus).

Tettnang und das Umland, allen voran der Bodensee hat eine Menge zu bieten, und ist eine Reise wert.

Das Hotel ist von der Innenausstattung nicht das Modernste, so gefühlt 80er Jahre Stil. Die Betten waren für unsreren Geschmack etwas zu hart.

Hotel: Das Frühstück war sehr gut, und ließ keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer des Hotels sind in einem guten und sauberen Zustand. Freizeit: Tettnang und die umliegende Region, allen voran der Bodensee haben viel zu bieten sowohl für Ausflüge, wie auch kulinarisch.

Super familienfreundliches Hotel in familiärer Atmosphäre

Wir hatten zwar immer einen Parkplatz, aber die Parksituation war recht eng und man musste immer sich überraschen lassen, ob man jetzt noch einen Parkplatz fand oder nicht.

Das Frühstück war prima, das Zimmer sauber, gepflegt und neu. Ausreichend von der Größe her. Weil während unseres Aufenthaltes ein Konzert war, bekamen wir ein Zimmer nach hinten raus, weil es da etwas ruhiger war. Die Lage ist gut, direkt am Anfang der Einkaufsstraße. Diese ist zwar gerade eine Baustelle, aber vom Lärm haben wir nicht viel mitbekommen.

Gerne sofort wieder!
    • Comfort Familienzimmer

Bei offenem Fenster konnten wir den Verkehr recht gut hören in der Nacht.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück! Äusserst freundliche und nette Bedienung!

Kein Wiederholungsbedarf
    • Standard Familienzimmer

Die Lage war "verkehrsgünstig" direkt an einem Kreisverkehr. Vor der Türe eine Baustelle - Parkplätze sind von Anwohnern zugeparkt.

Das Frühstück war ok, die Zimmer ordentlich gereinigt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Preis Leistungsverhältniss.

Parkplätze fehlen, aber es wird vom Personal geholfen wo man sich sicher hinstellen kann. Leider hatten wir eine Baustelle in der Straße zum Hotel aber auch hier wurde geholfen und man war um die Gäste sehr besorgt.

Modern und hochwertige eingerichtete und saubere Zimmer. Für 3 Sterne Haus Top. Zimmerservice sehr umsichtig und pflegt die Zimmer sehr gut. Frühstück war ausreichend und es wurde bis nach der Frühstückszeit sogar noch aufgetischt. Sehr freundliches und nettes Personal bzw. Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Sehr empfehlenswert

Tolles Frühstücksbuffet, jeder Wunsch wurde erfüllt, sogar mitgebrachte Sojamilch aufgeschäumt :-) Wir hatten unser Ladegerät für die elektrische Zahnbürste vergessen, wurde uns prompt nachgeschickt. Dafür nochmals DANKE!! Die Zimmer sind modern renoviert. Sehr sauber und leise trotz Lage an Straße/Kreisel.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Hat alles gepasst

Leckers Frühstück, Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolle Unterkunft

Frückstück super. Zimmer super. Bad super

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es hat mir sehr gefallen. Ich komme gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Es war alles perfekt. Sehr nettes Personal. Auch der Hund war willkommen. Das Frühstück war sehr gut, hervorragender Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Feines Hotel Zentral gelegen.
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Sehr freundlicher Empfang, auch Frühstück hat den Erwartungen voll entsprochen. Sehr Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolles Frühstück, bequemes Bett, komfortable Dusche

Tolles Frühstück, bequemes Bett, komfortable Dusche

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Toller Aufenthalt in Tettnang!

Schönes Zimmer und tolles Frühstück. Tettnang ist ein tolles kleines Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Einzelzimmer war sehr schön und geräumig

Das Doppelzimmer war leider etwas klein, aber auch sehr schön

Das Einzelzimmer war sehr schön und geräumig

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

War eine sehr befahrene Strasse, daher zeitig sehr laut.
    • Standard Familienzimmer

War eine sehr befahrene Strasse, daher zeitig sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr kinderfreundlich mit schöner Spielecke.
    • Standard Familienzimmer

Das Frühstück war nicht unser Geschmack.

Sehr kinderfreundlich mit schöner Spielecke.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

..alles.

ii

..alles..

Wochenendausflug
    • Deluxe Einzelzimmer

Wirklich nette Menschen, die dort arbeiten. Alle waren freundlich.

Super tolles Frühstück!

Super tolles Frühstück! Netter Service!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer (1 Erwachsener)

TV-Empfang z.T. mangelhaft! (Privatsender)

Sehr gutes Frühstück; zuvorkommendes Personal

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Familienzimmer

Super nette Belegschaft, sehr sauberes und ruhiges Zimmer, traumhaftes Frühstück. Immer gerne wieder. Wir sagen Dankeschön!

Das Hotel hatd meine Erwartungen übertroffen.

Das Frühstück war klasse!

Es gab kein WLAN

Es gab kein WLAN

Gerne wieder,kann ich nur weiterempfehlen

Sehr freundliches Personal Gutes und reichhaltiges Frühstück

Sehr gutes Hotel, auch wenn es von außen nicht den Anschein hat

Tolle Zimmer, sehr vielseitiges Frühstück, umweltgedanke

Gut für meine eine Überraschung

Liegt am Kreisverkehr

Das Frühstück war lecker, das Bett sehr bequem, das Personal sehr nett

Gut günstig sauber freundlich
    • Standard Familienzimmer

Frühstück klein aber sehr fein..

Sehr Kinderfreundlich.

Sehr Kinderfreundlich. Haben eine kleine Spielecke. Frühstück ausgewogen und reichlich.

Optimal gelegen für Ravensburger Spieleland

Frühstück, Upgrade auf Comfort-Zimmer, Fahrrad-Garage

Sehr freundliches familiengeführtes Hotel in der City.
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Sehr freundliches familiengeführtes Hotel in der City.

Lage an der Straße

Lage an der Straße

Genial, freundlich, schön.

Der Fahrstuhl ist viel zu eng.

Wir haben viele schöne Spezial-leistungen bekommen. Bier, Abendbrot, Lunchpaket, Garage.

wochenendaufenthalt schöne Kleinstadt mit schloss und vielen...

wochenendaufenthalt schöne Kleinstadt mit schloss und vielen Geschäften.hotel total zufrieden mit gutem frühstück mit einer grossen auswahl

fühlte mich sehr wohl
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit frischem Obstsalat und sehr ansprechend dargeboten. Sehr angenehm und freundlich geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

ALLES

ALLES

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Angenehme Atmosphäre

Die Möglichkeit für ein Abendessen fehlte

Die Hilfsbereitschaft des Personals war sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Hotel super klasse

Hotel super klasse Personal lieb und 100% hilfsbereit Kann nur weiter empfehlt werden

Klasse jederzeit wieder

Das Bad ist der Hammer, Super morderne Dusche

Sehr gutes Frühstück, Parkplatz vor der Tür.

Zu der Zeit Baustelle.

Sehr gutes Frühstück, Parkplatz vor der Tür.

hat gepasst

Parkplatz

Frühstück und Personal war gut.

Zimmer sind sehr abgewohnt.Haus hat den Charme einer Plattenhaussiedlung.

Frühstück und Personal war gut.

Es war schön,Bodensee,zu sehen
    • Standard Familienzimmer

Hotel war bisden schwer zu erreichen,wege umleitung

Sher schöne apartman,mit grosse ziemmer,alles tip,top

Familienfreundlich, sehr gutes Frühstück.
    • Standard Familienzimmer

Lage (lärmige Strasse in der Nähe)

Familienfreundlich, sehr gutes Frühstück.

Alles bestens.
    • Standard Familienzimmer

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre kam uns sehr familiär vor. Das Frühstück war auch super.